Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Weitere: Ingenieure und technische Berufe: 78 Jobs in Sulzemoos

Berufsfeld
  • Weitere: Ingenieure und Technische Berufe
Branche
  • Hotel 16
  • Gastronomie & Catering 16
  • Recht 13
  • Sonstige Dienstleistungen 13
  • Wirtschaftsprüfg. 13
  • Unternehmensberatg. 13
  • Transport & Logistik 8
  • It & Internet 5
  • Wissenschaft & Forschung 3
  • Elektrotechnik 3
  • Feinmechanik & Optik 3
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 3
  • Bildung & Training 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Sonstige Branchen 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 2
  • Banken 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 52
  • Ohne Berufserfahrung 39
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 64
  • Home Office 5
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 52
  • Praktikum 5
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Weitere: Ingenieure und Technische Berufe

Haustechniker (m/w/d)

Mo. 14.06.2021
Augsburg
Das Parkhotel Schmid ist ein privat geführtes Hotel der gehobenen Komfort Kategorie in der Nähe von Augsburg, das durch langjährige Erfahrung in der Gastronomie & im Veranstaltungsbereich auf sich aufmerksam macht. Wir verstehen es stilvolles Ambiente, beste Qualität sowie professionellen Service, in Einklang mit den individuellen Bedürfnissen unserer Gäste zu bringen. Unser Haus verfügt über 94 modern ausgestattete Zimmer, 7 Veranstaltungsräume für bis zu 200 Personen, ein Restaurant mit Biergarten, eine Lobby-Bar, eine karibische Pool- und Saunalandschaft sowie eine traumhafte Parkanlage. Anstellungsart: VollzeitWir suchen einen Nachfolger für unseren langjährigen und sehr geschätzten Haustechniker. Sie sind für diverse Reparaturen, Malerarbeiten, Gartenpflege, Betreuung der technischen Anlagen sowie die Koordination diverser Handwerker verantwortlich. Darüber hinaus arbeiten Sie eigenverantwortlich und in enger Absprache mit der Geschäftsleitung, um das Haus sowie die großzügige Parkanlage immer auf dem akutellesten Stand zu halten bzw. weiterzuentwickeln. Sie haben bereits mehrjährige Erfahrung in einem handwerklichen Beruf oder als Haustechniker sammeln können und verstehen sich als Allrounder, der eine langjährige und verantwortungsvolle Anstellung sucht.  Auf Grund der permanent anfallenden Maler- und Ausbesserungsarbeiten wäre eine Ausbildung bzw. Berufserfahrung in dem Fachgebiet wünschenswert.  Sie haben Freude an handwerklicher Arbeit, sind gewissenhaft, flexibel, freundlich, verfügen über technisches Know-how und können Anpacken.  Im Falle von Notfällen sind Sie schnell einsatzbereit und vor Ort.     Wir bieten eine sichere und langjährige Anstellung, in einem persönlichen Umfeld.  Darüber hinaus stellen wir auf Wunsch Personalzimmer bzw. -wohnungen zur Verfügung. 
Zum Stellenangebot

Haustechniker (m/w/d) in Vollzeit, unbefristet, ab sofort

Mo. 14.06.2021
München
The Ascott Limited ist ein Mitglied von CapitaLand. Das Unternehmen ist einer der führenden, internationalen Beherbergungsbetreiber und -eigentümer mit mehr als 670 Häusern in über 170 Städten, verteilt auf mehr als 30 Länder über den Asien-Pazifik-Raum, Europa, den Nahen Osten, Afrika und den USA. Das Portfolio aus Serviced Residences und Hotels umfasst die Marken Ascott, Citadines, Citadines Connect, Somerset, Quest, The Crest Collection, lyf und das Markenportfolio von Tauzia. www.theascottlimited.com www.citadines.com Anstellungsart: VollzeitSie arbeiten unter der Aufsicht des regionalen technischen Leiters und sind zuständig für die Instandhaltung der technischen Einrichtungen und Anlagen, sowie der Gästezimmer und des öffentlichen Bereiches. Sie führen kleinere Reparaturen, periodische Wartungen und Kontrollen unter Einhaltung der gesetzlichen Sicherheits- und Gesundheitsnormen, sowie der internen Standards, durch. Allgemeine Hausmeisteraufgaben runden Ihr abwechslungsreiches Aufgabengebiet ab. Auch haben Sie eine Mitarbeiterverantwortung eines weiteren Technikers, welcher Sie in den täglichen Arbeiten und Aufgaben unterstützt.  Abgeschlossene handwerkliche Berufsausbildung (Elektrobereich von Vorteil) Erfahrung im Gebäudemanagement und Versorgungstechnik Berufserfahrung in der Hotellerie von Vorteil Handwerkliches Geschick setzen wir Voraus Deutsch fließend, Englischkenntnisse von Vorteil PC und IT Kenntnisse   Sie besitzen ein hohes Qualitätsbewusstsein Sie arbeiten eigenständig mit Sorgfalt und System Sie sind neugierig und haben innovative Ideen und Verbesserungsvorschläge in Ihrem Bereich Ein gepflegtes Erscheinungsbild, professionelles und kundenorientiertes Auftreten Sie zeigen Begeisterung, Flexibilität und Einsatzbereitschaft.   Leistungsgerechte Bezahlung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Sodexo Restauranttickets Vermögenswirksame Leistungen nach der Probezeit Betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiterraten in unseren Häusern in Europa und weltweit Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Kostenfreie Arbeitskleidung und Reinigung  Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens in allen Bereichen  
Zum Stellenangebot

Haustechniker (m/w/d)

Mo. 14.06.2021
München
bavarians do it better. Im prunkvollen Gebäude am Bahnhofplatz 1 hat das 25hours Hotel München The Royal Bavarian seinen Platz in München gefunden. Ein Haus mit einer eigenen Geschichte: Was im vergangenen Jahrhundert noch als Oberpostamtsgebäude und königliche Telegrafenstation diente, ist heute Treffpunkt für Reisende und Stadterkunder. Genau da, wo München rau, urban und wild pulsiert – im Zentrum der Stadt. 165 Zimmer warten in fünf Kategorien auf die Gäste: Dienstbotenkammer, Herrschaftszimmer oder Adelsgemach sowie Schwanen- und Pfauen-Suiten sind Rückzugsorte mit unterschiedlich inspirierten Welten. Herzstück des 25hours Hotel The Royal Bavarian ist das Restaurant NENI sowie das NENI Deli. Die Boilerman Bar im 1. Stock ist der perfekte Treffpunkt für Kommunikation und ungezwungene Kontakte.  Anstellungsart: Vollzeit Du sorgst dafür dass alle Geräte im Haus zu jeder Zeit funktionieren und falls nicht schnell Abhilfe geschaffen wird Du koordinierst die Wartung und Instandhaltung aller technischen Geräte zusammen mit dem Technischen Leiter und checkst, ob beim Hotelrundgang die Technik das macht, was sie soll Du unterstützt bei verschiedenen Projekten im Hotel und springst ein wenn einer der Kollegen aus dem Team im Urlaub ist Zusammen mit der Fachkraft für Arbeitssicherheit sorgst du für ein sicheres Umfeld für unsere Kollegen und Gäste Als gelernter Techniker behältst du den Überblick wenn Wasser und WLAN zum selben Zeitpunkt ausfallen Du hast eine abgeschlossene (gebäude-)technische Ausbildung, vorzugsweise als Maler*in oder Anlagenmechaniker*in SHK, gerne auch als Schreiner*in und erste Berufserfahrung gesammelt oder bist schon länger in der Gebäudetechnik oder auch im Messebau tätig Du hast Freude daran nicht nur hinter den Kulissen zu schrauben sondern auch in Kontakt mit unseren Gästen zu sein Du bringst Organisationstalent Konsequenz und Teamgedanke mit um die Kollegen bei der Mitarbeiterführung optimal zu unterstützen Du arbeitest eigenverantwortlich und bringst Interesse im Bereich Gebäudetechnik mit Du bringst nicht nur dein Können mit, sondern auch deinen Charakter Und zwar mehr als 25 starke Extras zusätzlich zum Gehalt … Lerne alle anderen 25hours Hotels kennen und übernachte als Mitarbeiter zehn Nächte im Jahr kostenfrei! Spare beim Besuch unserer Restaurants & Bars! Profitiere von super Angeboten von Kooperationspartner! Und vieles mehr ...
Zum Stellenangebot

Technischer Mitarbeiter (m/w/d) Bereich Rollladen- und Sonnenschutzsysteme

Mo. 14.06.2021
München
Wir sind Sicht- und Sonnenschutzexperten – und das schon seit 1878. Unsere langjährige Erfahrung in diesem Bereich half uns dabei, uns vor nunmehr über 10 Jahren als erster Onlinehändler für Sicht- und Sonnenschutz zu etablieren. Seitdem haben wir uns stetig weiterentwickelt und unser Portfolio erweitert. Mit unseren Webshops Jalousiescout und GRILL & MORE sowie fanmodo auf ebay und Amazon sind wir im Bereich E-Commerce vielfältig aufgestellt und überaus erfolgreich. Das beweisen die Auszeichnungen als Bayerns Best 50 und eine Top-Ten-Platzierung als Deutschlands bester Onlinehändler im Bereich Heimtextilien & Zubehör. Unsere Expertise zeichnet uns nicht nur im E-Commerce-Bereich aus: Wir sind trotz unseres rasanten Wachstums auch immer noch ein Familienunternehmen, das seinen Werten treu geblieben ist. Denn wir wissen seit den Anfängen unseres Unternehmens, dass unser Erfolg von unseren Mitarbeitern gemacht wird. Deswegen stehen wir für Ihre Zufriedenheit ein – und entwickeln uns mit ihnen zusammen stetig weiter. Möchten Sie Teil der Schoenberger-Familie werden? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Vollumfängliche technische Betreuung im gesamten Produktlebenszyklus Kommunikation und lokale Betreuung der europäischen und internationalen Zulieferbetriebe in der Produktentwicklungsphase und im Falle notwendiger Fehlerbehebung Technische Dokumentation, 3rd Level Support für den Kundenservice, Mitarbeiter und Tochterunternehmen Spezifikation von produktspezifischen Anforderungen und deren Sicherstellung Interne Schnittstelle zur Qualitätssicherung, Produktmanagement und Technischem Kundenservice Schnittstelle zu externen Entwicklungspartnern; Projektierungssupport Abgeschlossene technische Ausbildung Erfahrungen mit Zertifizierungen und normengerechte Gestaltung von Produkten von Vorteil Systematische und analytische Arbeitsweise, zielorientierte Problembehandlung sowie eine innovative Lösungssuche Teamfähigkeit, Hilfsbereitschaft, Belastbarkeit und Vermittlung von Know How Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den gängigsten Internet- und PC-Anwendungen (z.B. MS Office Programmen) Reisetätigkeit Moderner Mittelständler mit offenen Teams, Flexibilität und kurzen Entscheidungswegen Wir setzen auf Langfristigkeit: daher ist diese Position natürlich unbefristet Mobiles Arbeiten möglich Weitere Benefits: Fitnessstudio, Standortreisen, Schoenberger Rente, Mitarbeiterrabatte, individuelle Teamevents, Coffee Flat 30 Minuten vom Hbf München mit der S-Bahn und fünf Gehminuten von der S-Bahn-Station entfernt, mit dem Auto sind es 5 Minuten zur A95
Zum Stellenangebot

Trainee (m/w/d) in München

Mo. 14.06.2021
München
Dafür steht seit über 200 Jahren die Versicherungskammer Bayern. Werden Sie Teil unseres Teams, denn Ihre Zukunft ist unser Programm: Trainee (m/w/d) in München ab 1. November 2021, alle Studiengänge willkommen Abwechslungsreiche Aufgaben, herausfordernde Projekte, Weiterbildungsmaßnahmen, hilfreicher Mentor plus persönliche Vertiefungsphase: So macht Sie unser Traineeprogramm in nur 14 Monaten fit für Ihre langfristige Zukunft im Konzern Versicherungskammer. Nach der Ausbildung erhalten Sie die Möglichkeit, Ihre erste verantwortungsvolle Position zu übernehmen. Wir suchen Trainees aller Fachrichtungen für unser Haus der 100 Berufe – das ist Ihre Chance, das Versicherungswesen von der Pike auf kennenzulernen, Ihr Talent zu entfalten und Karriere zu machen. Wann es losgeht? Am 1. November 2021. Bewerben Sie sich bis zum 1. Juli 2021! Optimale Vorbereitung: Sie durchlaufen mehrere Fach- und Querschnitts-Abteilungen und erhalten so einen Überblick über den gesamten Konzern. Spannender Einblick: Sie lernen den Vertrieb kennen und beraten Kunden. Umfassende Projekterfahrung: Sie arbeiten in Projekten mit und tragen zum erfolgreichen Abschluss bei. Persönliche Vertiefungsphase: Sie wählen selbst interessante Bereiche, lernen den Konzern noch weiter kennen und bauen Ihr Netzwerk auf. Karriere mit Zukunft: mehr über das Traineeprogramm hier! Überdurchschnittlich abgeschlossenes Hochschul-Studium (Master oder Bachelor mit Berufsausbildung), alle Studiengänge und Fachrichtungen willkommen. Optimalerweise erste Praktika oder andere Berufserfahrung. Starkes Engagement und Leistungsbereitschaft, sowie Lust auf eine Karriere in Fach- oder Führungsfunktionen. Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Freude am Arbeiten im Team. Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz: spannendes Traineeprogramm mit Übernahme beim Marktführer in Bayern. Diversity-Willkommenskultur: Erfolgsfaktor Vielfalt! Gute Bezahlung plus eine attraktive betriebliche Altersvorsorge. Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten – zum Beispiel von Zuhause aus. 4 & mehr Wände: schöne Konzern-Wohnungen in Schwabing & Co. für Berufseinsteiger und Stadtwechsler. Preisgekrönte Kantine, Fitnessstudio und diverse Sportangebote.
Zum Stellenangebot

Fachplaner (m/w/d) passive Inhouse-Infrastruktur

Mo. 14.06.2021
München
Als einer der größten Arbeitgeber der Region vernetzen wir München und begleiten die Stadt auf ihrem Weg zur Smart City. Erneuerbare Energien, E-Mobilität und flächendeckende Datennetze sind die Themen der Zukunft. Wir gehen sie schon heute an. Genauso wie ambitionierte Entwicklungsprojekte für bezahlbaren Wohnraum. Unsere Vision: den Menschen ein digital vernetztes, lebenswertes München zu bieten. Mit sauberer Energie in Form von Strom, Erdgas und Fernwärme. Mit quellfrischem Trinkwasser und modernen Bädern. Und natürlich mit einem der besten Nahverkehrsnetze Europas. Job-Umgebung Die LHM Services GmbH stellt als Teil der Stadtwerke München den Münchner Bürgerinnen und Bürgern verlässliche Dienstleistungen zur Verfügung. Dabei sollen nach anerkannten Regeln der Technik kostengünstige Leistungen erbracht werden, die eine kunden- und fachorientierte Ausrichtung zum Inhalt haben. Im Schwerpunkt ist die LHM Services GmbH für das Referat für Bildung und Sport (RBS) der Landeshauptstadt München (LHM) tätig. Hauptaufgabe ist eine zeitgemäße Ausstattung von Schulen, Kindertagesstätten und Sporteinrichtungen mit Informations- und Kommunikationstechnik. Hierfür notwendige Kommunikationsnetze werden von der LHM Services GmbH mit besonderem Augenmerk auf eine stabile Verfügbarkeit betrieben. Die LHM Services GmbH hat eine unternehmerische Ausrichtung. Wirtschaftliches Handeln ist eine unserer zentralen Leitlinien. Die Umsetzung erfolgt partnerschaftlich mit der LHM, insbesondere mit den zuständigen Referaten und den betroffenen Einrichtungen; im operativen Geschäft jedoch selbständig. Die LHM Services GmbH orientiert sich dabei an Effektivitäts- und Effizienzkriterien. Sie sind Teil eines schnell wachsenden Teams für IP- und Telekommunikation. Wir pflegen eine partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Partnern und Leistungserbringern bei den Stadtwerken München und den Fachbereichen des Referats IT der Landeshauptstadt München. Zusammen mit Ihnen gestalten wir die Servicelandschaft bei den pädagogischen Bildungseinrichtungen neu. Sie planen und projektieren eigenverantwortlich TK-Infrastruktur für unsere Kunden. Sie organisieren Neu-, Umbau- und Unterhaltsmaßnahmen im Kupfer-, Daten- und LWL-Umfeld der Inhouse-Infrastruktur unserer Kundenstandorte.  Sie begleiten bzw. verantworten die Inhouse-Infrastrukturplanungen für Neubauten zusammen mit unseren Partnern und Dienstleistern. In Ihrer Verantwortung liegen die dazugehörigen Bestellungen und das Management von Partnerfirmen für Montage und Aufbau. Sie stellen eine detaillierte und transparente Projektdokumentation sicher und verbessern kontinuierlich den dazugehörigen Workflow-Prozess. Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Meister- bzw. Technikerausbildung oder ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im ITK-Bereich (Bachelor/Master für Informations- und Telekommunikationstechnik oder vergleichbare Richtungen). Sie kennen sich gut mit passiven Verkabelungs-Produkten aus und verfügen über tiefere praktische Kenntnisse und Erfahrung in Glasfaser- und TK-Kupfer-Leitungstechnik sowie deren Anschlussmöglichkeiten. Sie können einschlägige Projekterfahrung mit Kundenkontakt nachweisen. Sie erarbeiten gerne im Team mit Ihren Kollegen Ideen und Lösungsmöglichkeiten, um die besten Ergebnisse zu erreichen.  Sie sind belastbar und behalten in kritischen Projektsituationen einen kühlen Kopf. Gute Deutschkenntnisse sind notwendig (Level B2), Ihre Englischkenntnisse lassen Sie Fachliteratur sehr gut verstehen.  Idealerweise besitzen Sie Kenntnisse / Zertifizierungen im Bereich Gebäude-Infrastruktur-Verkabelungen (GIV-Sachkundiger) und Kenntnisse des Dokumentationstools Command. Eine sinnstiftende und zukunftsorientierte Aufgabe in der Digitalisierung und Vernetzung für Bildungseinrichtungen (Schulen, Kitas etc.) Individuell abstimmbare Weiterentwicklungsmöglichkeiten Modernste Arbeitsmittel und flexible Arbeitsformen – Work-Life-Balance nehmen wir ernst Die Flexibilität eines mittelständischen Unternehmens und die Sicherheit eines Konzerns Interdisziplinärer Teamgeist: In fachlich breit aufgestellten Teams setzen wir vielfältigste Projekte um – vom Mobile Workforce Management über Handyparken bis hin zu Data-Cloud-Mobilität. Dabei stehen Partnerschaftlichkeit und Kollegialität stets an oberster Stelle. Leistung für Lebensqualität: Unser Know-how stellen wir in den Dienst der Bürgerinnen und Bürger Münchens, denn mit zukunftsweisenden Technologien machen wir ihren Alltag jeden Tag ein kleines Stückchen besser. Verantwortung und Expertise: Wir vertrauen auf Ihr Know-how und bieten Ihnen jede Menge Freiraum, um Ihre Stärken auszuspielen – in einem professionellen Umfeld, das vom gegenseitigen Wissensaustausch lebt. Sicherer Arbeitsplatz: Durch regelmäßige Innovationen schaffen wir einen stabilen, zukunftssicheren Job – stetige Weiterbildung und eine umfassende Förderung gehören für uns selbstverständlich dazu.
Zum Stellenangebot

Founders' Associate / Praktikum / Erneuerbare Energien (m/w/d)

Mo. 14.06.2021
Karlsruhe (Baden), Berlin, Hamburg, München, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, Essen, Ruhr, Dortmund
Wir sind ein dynamisches und wachsendes Unternehmen im Bereich Erneuerbarer Energien. Gegründet im Jahr 2021 im Umfeld des KIT in Karlsruhe, betreiben und bauen wir Kraftwerke zur Erzeugung von Strom aus Erneuerbaren Energien insbesondere Photovoltaik, Batteriespeicher und Power-to-X. Du beschaffst Flächen zur Installation von Photovoltaikanlagen Du unterstützt bei der Projektierung von Kraftwerken zur Erzeugung von Strom aus Erneuerbaren Quellen Du akquirierst bestehende Photovoltaikanlagen zur Erweiterung unserer Portfolios Du erarbeitest Konzepte zum Retrofitting von Windparks Du arbeitest eng mit dem Gründer zusammen und unterstützt in der Weiterentwicklung des Geschäftsmodells Du bereitest den Abschluss von Stromabnahmeverträgen und Transaktionen vor Du identifizierst Probleme und löst diese eigenverantwortlich Du bist hartnäckig und lässt dich von einem Ziel nicht abbringen Du hast einen fachlichen Hintergrund in den Wirtschafts- oder Ingenieurwissenschaften oder vergleichbare praktische Erfahrungen in der Energiewirtschaft Du übernimmst gerne Verantwortung hast Freude an eigenständiger Arbeit Du bist motiviert, freundlich und voller Energie Du bist lernwillig, reflektiert und interessiert an Feedback Deine Arbeit ist voll remote und rein digital möglich Du kannst Teil des Teams werden, dass unsere Energieversorgung nachhaltig verbessert und neue Technologien (Wasserstoff, Power-to-Liquid usw.) einsetzt Du hast die Möglichkeit auf eine steile Lernkurve Du sammelst wertvolle Erfahrung in der Gründungsphase eines Unternehmens
Zum Stellenangebot

Haustechniker (STARS)*

So. 13.06.2021
München
Die tristar GmbH ist ein stark expandierendes Unternehmen mit Schwerpunkt in der Markenhotellerie. Sie ist Franchisepartner der InterContinental Hotels Group (IHG), Hilton Hotels & Resorts, Marriott International sowie AccorHotels. Die tristar Gmbh managt und betreibt zurzeit mehr als 16 Hotels. Als junges Unternehmen mit über 450 Mitarbeitern sind wir stolz, bereits einige Auszeichnungen als Arbeitgeber vorweisen zu können. So erhielten wir von Focus-Business die Titel TOP-Arbeitgeber 2018, 2019 sowie 2020 und zudem – basierend auf Bewertungen unserer Mitarbeiter – die Gütesiegel TOP & OPEN Company. Anstellungsart: Vollzeit Eigenständiges Erkennen von Mängeln sowie die Durchführung aller anfallenden Reparatur- und Instandhaltungsarbeiten im Haus und den Außenanlagen Technische Überwachung, aktive Überprüfung und Instandhaltung der technischen Anlagen und somit die Sicherstellung des störungsfreien Betriebs Überwachen und Einhalten der Wartungsintervalle Koordination und Kontrolle des im Auftrag von Fremdfirmen im Haus eingesetzten Personals Koordination aller handwerklichen Arbeiten im Haus mit anderen Abteilungen Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen der Sicherheit, des Arbeitsschutzes, Brandschutzes und Bedienung technischer Anlagen Pflege der Außenanlagen und Winterdienst Abgeschlossene Ausbildung zum Elektriker oder einem anderen technischen Beruf (Elektrofachkraft) Mehrjährige Berufserfahrung in ähnlicher Position, vorzugsweise in der Hotellerie Gutes Grundverständnis für technische und bauliche Herausforderungen Fundierte Kenntnisse und Erfahrung hinsichtlich der Instandhaltung von Gebäuden Sehr gutes technisches Verständnis und Knowhow Eine selbständige, engagierte und zuverlässige Arbeitsweise, Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative und Flexibilität Sie sind eine verantwortungsbewusste Persönlichkeit, die sich durch Zuverlässigkeit, Belastbarkeit sowie Teamfähigkeit auszeichnet Ein sauberes und gepflegtes Äußeres sowie ein freundliches und offenes Auftreten als auch der Spaß am Umgang mit internationalen Gästen setzen wir voraus Ein ausgezeichneter Arbeitgeber (TOP-Arbeitgeber Mittelstand 2018, 2019 & 2020 lt. Focus-Business) Ein unbefristeter Arbeitsvertrag   Eine großzügige Urlaubsregelung   Eine angenehme Arbeitsatmosphäre Planbare Arbeitszeiten Ein Ausgleich von geleisteter Mehrarbeit Sie bauen Ihr Hotel selbst mit auf und gestalten das Arbeitsumfeld Das Mitwirken in einem jungen Unternehmen mit starker Expansion   Die Unterstützung durch einen erfahrenen General Manager Ein Unternehmen mit starken Werten und Leitlinien Raum für Entwicklung, Entfaltung und Denkanstöße Stellung und Reinigung von Uniformbestandteilen Diverse Mitarbeiterrabatte im Rahmen eines Corporate-Angebotes auf Events, Dienstleistungen, Produkte Weltweite Vergünstigungen in Hotels von Hilton     * Wir suchen triSTARS, keine Buchstaben. Willkommen sind alle Menschen jedes Geschlechts & Alters, jeder Religion, mit Behinderung, jeglicher sexueller und romantischer Orientierung und egal welcher Herkunft. Ehrlich gesagt, schade dass man hier überhaupt unterscheidet.
Zum Stellenangebot

Haustechniker (m/w/d)

So. 13.06.2021
München
Das Eurostars Book Hotel setzt mit seiner Architektur und Innenausstattung neue Maßstäbe. Neue Materialien und neue Formen für ein Hotel mit 201 Zimmern, von denen 8 Suiten sind, mit modernster Ausstattung, 400 m² Tagungs-räumen, Spa, Fitnessstudio und ausgezeichneter Inneneinrichtung. Das Eurostars Book Hotel befindet sich mitten im Einkaufsviertel von München, neben dem Hauptbahnhof und ganz in der Nähe des Oktoberfest-Geländes, und ist berühmten Büchern der Universalgeschichte gewidmet. Das Hotel wurde im September 2012 eröffnet. Anstellungsart: Vollzeit Sie pflegen und warten unsere technischen Anlagen und Einrichtungen Sie übernehmen alle anfallenden Arten von Reparaturen Sie führen routinemäßige Kontrollen durch Sie gewährleisten die Funktionsfähigkeit aller Einrichtungen des Hotels Sie arbeiten direkt mit der Technischen Leitung zusammen abgeschlossene Berufsausbildung in den relevanten Bereichen (z. B. Elektriker) einschlägige Berufserfahrung, idealerweise im Hotelleriebereich  eine umfassende handwerkliche und technische Begabung  Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten idealerweise Englisch- und/oder Spanischkenntnisse Spaß am Umgang mit Menschen  gute Umgangsformen, Teamfähigkeit, serviceorientierte Einstellung und Selbstständigkeit  Wir bieten alle Entwicklungsmöglichkeiten und Vorteile eines internationalen weltweit expandierenden Hotelkonzerns (Personalrabatte etc.), junge und nette Kollegen flache Hierarchien übertarifliche Vergütung einen Arbeitsplatz in bester sehr gut erreichbarer Lage  
Zum Stellenangebot

Haustechniker Assistent (m/w/d)

So. 13.06.2021
Gräfelfing
Im Spätsommer 2021 eröffnet das Grefis! Ein neues Wohlfühlhotel und Zuhause in Gräfelfing. Es beherbergt Gäste in insgesamt 110 Zimmern.  Das Angebot wird abgerundet durch den Rooftop SPA und 200 m² Multifunktionsfläche für  Veranstaltungen im Münchener Westen. Anstellungsart: Vollzeit Du unterstützt unseren technischen Leiter und übernimmst desen Vertretung  Du betreust die haus- und betriebstechnischen Anlagen Du überwachst Wartungs-, Reparatur- und Instandhaltungsarbeiten (Heizung, Lüftung, Sanitär, Klimatechnik) Du übernimmst Reparatur und Instandhaltung von Möbeln Du kontrollierst die Wartung der Schwimmbad- und Saunatechnik Du übernimmst die Pflege der Außenanlagen (Gartenarbeiten, Winterdienst) Du unterstützt bei Vorbereitung unserer Eventfläche GREFIS WORKS (Bestuhlung und Technik) Du stellst eine effiziente, transparente und enge Zusammenarbeit zwischen allen Abteilungen sicher Du hast eine Ausbildung zum Elektroinstallateur oder eine ähnliche technische oder handwerkliche Ausbildung und Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Du sprichst sehr gut Deutsch und idealerweise Englisch Du bist im Besitz eines gültigen PKW - Führerscheins Gute MS-Office Kenntnisse Du behälst auch in anspruchsvollen Situationen  einen kühlen Kopf, bist organisiert und hast ein hohes Qualitätsbewusstsein Du bist ein Teamplayer mit empathischer Persönlichkeit und einer positiven Grundeinstellung Du denkst analytisch und wirtschaftlich und arbeitest strukturiert und zielorientiert Du hast Teamgeist - sich gegenseitig zu unterstützen ist für dich selbstverständlich (auch abteilungsübergreifend!)   Ein junges, motiviertes Team Entwicklungsmöglichkeiten und Einbringung eigener Ideen und Strategien Bereitstellung und Reinigung deiner Arbeitskleidung Kostenloses Parken für Mitarbeiter*innen Vergünstigungen und Benefits für Übernachtungen sowie den Wellness- und Fitnessbereich in unserem Hotel Kostenfreie Getränke Arbeitsplatz mit moderner Ausstattung Gute Verkehrsanbindung (öffentlich und mit dem PKW)
Zum Stellenangebot


shopping-portal