Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Weitere: Ingenieure und technische Berufe: 39 Jobs in Troisdorf

Berufsfeld
  • Weitere: Ingenieure und Technische Berufe
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen 15
  • Gastronomie & Catering 6
  • Hotel 6
  • Recht 3
  • Unternehmensberatg. 3
  • Wirtschaftsprüfg. 3
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Sonstige Branchen 2
  • Transport & Logistik 2
  • Wissenschaft & Forschung 2
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Funk 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Immobilien 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Medien (Film 1
  • Tv 1
  • Textilien 1
  • Verkauf und Handel 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 27
  • Ohne Berufserfahrung 26
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 34
  • Home Office möglich 11
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 26
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Praktikum 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Promotion/Habilitation 1
Weitere: Ingenieure und Technische Berufe

Ingenieur als Sachverständiger Pipelinetechnik (w/m/d)

Di. 26.10.2021
Köln
Referenzcode: I75613SGesellschaft: TÜV Rheinland Industrie ServiceDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Während Ihrer Ausbildung/Einarbeitung beim TÜV Rheinland zum Sachverständigen werden Sie von erfahrenen Sachverständigen begleitet und erhalten umfangreiche fachliche Ausbildungen und Weiterbildungen sowie Unterstützung. Bereitschaft, in einem Team von Experten tätig zu sein. Sie prüfen und beurteilen Rohrleitungen und Anlagenkomponenten von Pipelines zur Gewährleistung der Sicherheit. Sie erstellen Gutachten über den sicherheitstechnischen Zustand der Anlagen sowie Ihrer Komponenten. Studium im Bereich Maschinenbau, Verfahrenstechnik oder ähnlich. Mehrjährige Berufserfahrung, insbesondere bezie̱hungsweise bevorzugt im Bereich der Pipelinetechnik. Von Vorteil wäre eine Anerkennung als Sachverständiger nach Gashochdruckleitungsverordnung oder die Arbeit in einer Anerkannten Prüfstelle. Bereitschaft, das notwendige Wissen einschlägiger Vorschriften auf aktuellem Stand zu halten. Gute Deutschkenntnisse und grundlegende Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Führerschein der Klasse B, Bereitschaft zur Mobilität. Kommunikationsstärke und Kundenorientierung. Teamfähigkeit und offen für Innovationen.
Zum Stellenangebot

Haustechniker (m/w/d)

Di. 26.10.2021
Bonn
Unsere Mitarbeiter stehen im Mittelpunkt. Ob als Berufseinsteiger oder Manager, bei Motel One können Sie sich beruflich und individuell weiterentwickeln – denn wir setzten auf Persönlichkeit. Motel One hat sich als Budget Design Hotelkette in Deutschland, Österreich, UK & Benelux erfolgreich positioniert. Gäste und Branchenkenner schätzen das Konzept, das hohe Servicestandards an erstklassigen Standorten bietet. Starten Sie Ihre Karriere bei Motel One und werden Sie Teil dieses Erfolgskonzeptes! Anstellungsart: Vollzeit• Verantwortung für den täglichen Betriebsrundgang zur Mängelerkennung im Haus sowie die Durchführung der entsprechenden Reparatur- und Renovierungsarbeiten• Kontrolle der einwandfreien Funktionalität von Geräten, Aufzügen und technischen Einrichtungen im gesamten Hotel• Sorgfältiges Führen von Mängellisten• Kommunikation, Abstimmung und Zusammenarbeit mit Fremdfirmen, insbesondere die Überprüfung von Wartungsarbeiten• Einblicke in neue Tätigkeitsbereiche durch abteilungsübergreifende Zusammenarbeit Sie sind bei uns genau richtig, wenn Sie ein herzlicher Gastgeber sind und Leidenschaft für die Hotellerie mitbringen. Sie gerne in multikulturellen Teams arbeiten und bereit sind abteilungsübergreifend tätig zu werden, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gestalten. Außerdem haben Sie ein Auge fürs Detail, sowie für Technik. Sie zeichnen sich durch ein hohes Qualitätsbewusstsein und Serviceorientierung aus, besitzen gute EDV-Kenntnisse und sind bereit sich stetig weiterzuentwickeln. Incentive-System für alle Mitarbeitenden Stylischer Dresscode Internes Führungskräftenachwuchsprogramm Bonus-System für alle Mitarbeitenden Stylischer Dresscode inkl. Reinigung Mitarbeiterrate in allen Motel One europaweit Aufstiegsmöglichkeiten Maßgeschneiderte Trainings an der One University Transfermöglichkeiten und Pre Openings Mitarbeiterjahresgespräche Mitarbeiterbefragungen Social Intranet für Motel One Mitarbeitende Mitarbeiterrabatte Coaching Job-Ticket Fort- & Weiterbildung Bezahlung: Nach Vereinbarung
Zum Stellenangebot

Ingenieur als Sachverständiger Entsorgung und Endlagerung (w/m/d)

Di. 26.10.2021
Köln
Referenzcode: I75901SGesellschaft: TÜV Rheinland Industrie ServiceDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Umsetzung der Nebenbestimmungen der gehobenen Wasserrechtlichen Erlaubnis des PFB Konrad. Stoffliche Charakterisierung radioaktiver Abfälle. Wasserrechtliche Bewertung von Stoffen für die Einlagerung im Endlager Konrad. Ableitung von Produktkontrollmaßnahmen. Kommunikation und Beratung von Abfallverursachern. Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten im interdisziplinären Team.Chemiestudium mit Schwerpunkt physikalische Chemie oder Physik/Ingenieurstudium mit Schwerpunkt chemische Thermodynamik Kenntnis der einschlägigen gesetzlichen und untergesetzlichen Vorschriften zum Schutz des Grundwassers (z. B GrwV, TrinkwV...) Kenntnis der einschlägigen gesetzlichen und untergesetzlichen Regelungen zum Endlager Konrad (PFB, Endlagerungsbedingungen, Produktkontrollvorschriften) Gute Kenntnisse über Lösungsverhalten von Stoffen in Wasser Erfahrung in wissenschaftlicher Recherche Kenntnisse über Aufkommen und Zusammensetzung radioaktiver Abfälle Grundlegende Kenntnisse im Bereich Strahlenschutz, Handhabung zur Konditionierung radioaktiver Abfälle Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift38,5-Stunden-WocheGesunde Work-Life-Balance durch ausreichend Freizeit.Vermögenswirksame LeistungenEine attraktive Anlage für Ihre Zukunft.Gut versichertBerufsunfähigkeits-, Unfall-, Krankenversicherung und weitere.MitarbeitergesprächeRegelmäßiger Austausch auf Augenhöhe.Individuelle EinarbeitungspläneSpezifische Vorbereitungen auf die Arbeit je nach Geschäftsbereich.
Zum Stellenangebot

Terminplaner / Scheduler (m/w/d) Turnaround/Engineering

Mo. 25.10.2021
Leverkusen, Dormagen
Über uns Als einer der führenden Industriedienstleister für die Chemie- und Prozessindustrie im CHEMPARK bietet Tectrion ein umfassendes und herstellerübergreifendes Leistungsportfolio. Mit professionellen Anlagenservices, Engineering- und Instandhaltungslösungen und eigenen Fachwerkstätten übernehmen wir von der Planung, Koordination, Ausführung bis hin zur Überwachung alle technischen Aufgabenstellungen bei unseren Kunden. Unsere Arbeitswelt an den CHEMPARK-Standorten Leverkusen, Dormagen und Krefeld-Uerdingen, im Pharma- und Chemiepark Wuppertal und in Monheim am Rhein ist so vielfältig wie unsere 1.200 Mitarbeiter. Verstärken Sie unser Team am Standort Leverkusen, Dormagen oder Krefeld Uerdingen als: Terminplaner / Scheduler (m/w/d) Turnaround/EngineeringAls Terminplaner / Scheduler (m/w/d) Turnaround/Engineering sind Sie innerhalb des Turnaround-Teams verantwortlich für die Terminplanung und Terminsteuerung. Gemeinsam mit den Projektverantwortlichen legen Sie Projektstrukturen fest, ermitteln den kritischen Pfad und Planen und Steuern die Abläufe innerhalb des Projektes. Sie... erstellen, pflegen, aktualisieren und analysieren Terminpläne mit MS-Project  legen die Detaillierungs- und Beschreibungstiefe von Vorgängen und Ressourcen fest berücksichtigen Neben- und Rüstzeiten erstellen Terminplanauszüge für das Reporting messen und stellen den Projektfortschritt dar führen den QS-Check des Terminplanes durch ermitteln den kritischen Pfad und erarbeiten Vorschläge für das Gegensteuern und Aufzeigen von Alternativen bilden die wesentlichen Zielgruppen zur Anwendung des Terminplanes in der Ausführungsphase aus führen selbstständig Projektbesprechungen durch stellen die Zusammenführung von TAR- und Projekt-Terminplänen (integrierter Plan) sicher stimmen sich regelmäßig mit den Fachverantwortlichen (TAR-Manager, Engineering Leads etc.) ab Erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium oder vergleichbare Kenntnisse Mehrjährige Berufserfahrung in der Terminplanung und Abwicklung von Großprojekten, bevorzugt in der Stillstandsplanung Analytisches Denken, Kommunikationsfähigkeit, Planungs- und Organisationstalent Engagierte und selbständige Arbeitsweise Teamfähigkeit Professioneller Umgang mit MS-Project & Primavera oder vergleichbaren Terminplanungstools Tectrion ist eine hundertprozentige Tochter des CHEMPARK-Betreibers CURRENTA. Bei uns profitieren Sie von mittelständischen Strukturen, einer marktgerechten, attraktiven Vergütung und modernen Sozialleistungen. Nette Kollegen freuen sich auf Ihre Unterstützung und sichern Ihre individuelle Einarbeitung. Eine sehr gute Vergütung angelehnt an den Chemietarif Eine attraktive Bonuszahlung Weihnachts- und Urlaubsgeld Flexible Arbeitszeitmodelle (z.B.Gleitzeit) 30 Urlaubstage pro Jahr Betriebliche Altersvorsorge Essenszuschuss für das Betriebsrestaurant Subvention für den Besuch unseres Partner-Fitnessstudios Uvm.
Zum Stellenangebot

Wissenschaftlicher Forschungsmanager/ Referent mit Schwerpunkt „Schiff und/oder Hafen“ (w/m/d)

Mo. 25.10.2021
Köln, Berlin
Referenzcode: A75065SGesellschaft: TÜV Rheinland Consulting GmbHDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Die Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiterentwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen. Im Bereich Forschungsmanagement der TÜV Rheinland Consulting GmbH unterstützen wir als Schnittstelle zwischen Politik, öffentlicher Verwaltung, Wirtschaft und Wissenschaft die Entwicklung innovativer Lösungen für die Mobilität der Zukunft. Dabei liegt ein Fokus auf dem Bereich der nachhaltigen Schifffahrt, Hafentechnologien sowie digitalen Lösungen in Seehäfen und Binnenhäfen. Wenn Sie Interesse daran haben, die Entwicklung von Schiffstechnologien und Hafentechnologien sowie Logistiklösungen der Zukunft mitzugestalten und die Hafenwirtschaft bei der Entwicklung digitaler und technologischer Innovationen zu begleiten, suchen wir genau Sie zur Verstärkung unseres wachsenden interdisziplinären Teams.Technologieberatung und Projektberatung in der öffentlichen Forschungsförderung im Bereich nachhaltiger Schiffsantriebe, Hafentechnologien und Güterverkehrslogistik. Begutachtung, Beurteilung und Begleitung von Forschungsprojekten und Entwicklungsprojekten in den genannten Themenfeldern. Analyse und Bewertung neuer Trends in Forschung und Entwicklung sowie entsprechender Anwenderperspektiven. Verfassen von Stellungnahmen, Publikationen und Präsentationen. Entwicklung und Koordination von Projektnetzwerken aus fachlich inhaltlicher Sicht. Organisation und Umsetzung innovationsunterstützender Maßnahmen, zum Beispiel in Form von Workshops und Konferenzen zur Verbreitung der FuE Ergebnisse Laufende Kommunikation mit unterschiedlichen Akteuren, auch auf hoher unternehmerischer Ebene. Abgeschlossenes naturwissenschaftliches oder ingenieurswissenschaftliches Hochschulstudium oder relevanter Abschluss einer vergleichbaren Disziplin. Idealerweise Vorkenntnisse aus Projekttätigkeiten im Themenfeld „Schiff und Hafen“ oder allgemein Digitalisierungslösungen im Verkehrsbereich. Ausgeprägte Fähigkeit, komplizierte technische Sachverhalte prägnant und verständlich darzustellen. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie Spaß am Verfassen von Texten unterschiedlicher Art. Analytisches Denkvermögen, eigenverantwortliche, systematische und effiziente Arbeitsweise sowie sicheres und gewandtes Auftreten. Bereitschaft zu Dienstreisen. 38,5-Stunden-WocheGesunde Work-Life-Balance durch ausreichend Freizeit.Vermögenswirksame LeistungenEine attraktive Anlage für Ihre Zukunft.Gleitzeit & JahresarbeitszeitkontoErmöglicht faire Bedingungen und individuelle ArbeitszeitenFlexible ArbeitszeitenFamilienfreundliche Regelungen wie Homeoffice und Teilzeitarbeit.30 Tage UrlaubSelbstverständlich für uns. Zuzüglich Heiligabend und Silvester.WeiterbildungsangeboteIndividuelles Talentmanagement mit Coaching- und Mentoring-Programmen.KantineDirekt am Standort und günstig: Aus eigener Küche mit sehr hoher Qualität.MitarbeitergesprächeRegelmäßiger Austausch auf Augenhöhe.
Zum Stellenangebot

Graduate Program Data & Analytics

So. 24.10.2021
Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, Leipzig, München
Wir sind heute [movers] und morgen [shapers].Als [movers] sind wir strategische und überzeugende Vordenker*innen in einer der führenden europäischen Management- und Technologieberatung. Wir unterstützen unsere Kunden, treiben Ideen voran und inspirieren. Als [shapers] formen wir konkrete Lösungen und gestalten Prozesse. Wir nutzen innovative Technologien und eröffnen so neue Wege. So ist jede*r von uns stets beides: [mover & shaper]. Gemeinsam sind wir weltweit 46.000 [movers & shapers] - und uns alle eint das Ziel, mithilfe digitaler Technologien die Zukunft für unsere Kunden erfolgreich zu gestalten. Unseren Banking Kunden bieten wir maßgeschneiderte Branchenlösungen vom Business- und IT-Consulting über Systemintegration hin zu Application Management und Business Process Services in den Bereichen Risk & Regulatory, Anti-Financial Crime & Compliance, Digital Banking, Technology sowie Solutions & Products.Bist Du auch ein [mover & shaper]? Dann suchen wir Dich unbefristet als: Graduate Program Data & AnalyticsDu willst in die Zukunft? Wir kennen den schnellsten Weg dorthin. Du kannst mitreißen, denkst innovativ und entwickelst Strategien für die Welt von morgen. Du bist kreativ, verbindlich und gestaltest Lösungen für die Welt von heute. Du bist mal [mover], mal [shaper], aber immer ein*e Teamplayer*in, agil und zupackend. Mit unseren Expertise Graduate Programs bieten wir Dir die Möglichkeit, von den Besten zu lernen. Wir zeigen Dir, wie aus Visionen Wirklichkeit wird und innovative Lösungen die Zukunft formen. Bei uns kannst Du tief in ein spezifisches Thema eintauchen, um Dich darin zur*zum zertifizierten Expert*in zu entwickeln. Du bist Teil unseres Beratungsteams - und das von Anfang an, unbefristet angestellt mit attraktiver Vergütung. Neben Deiner Arbeit im Projekt baust Du zudem innerhalb Deiner ersten 12 Monate fachspezifisches Know-how im Rahmen von Trainings, E-Learnings sowie in Netzwerken mit erfahrenen Kolleg*innen auf. Darüber hinaus übernimmst Du folgende Aufgaben: Beratung unserer Kunden von der Anforderungsaufnahme über Konzeption, Implementierung und Test bis zur Produktivsetzung, ggf. auch in der Anwendungsbetreuung Konzeption nachhaltiger / moderner analytischer Ökosysteme Entwicklung innovativer Data Management Lösungen sowie verlässlicher Datenbewirtschaftungsprozesse als Grundlage hochwertiger Data & Analytics Lösungen inklusive deren Umsetzung Verantwortung für eine hohe Qualität und langfristigen Projekterfolg Aktives Einbringen an der Weiterentwicklung unseres Geschäftes und des Beratungsportfolios Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik, -Mathematik, Wirtschaftswissenschaften Erste Erfahrungen mit Big Data / Business Intelligence & Analytics, gerne aus Deinem Studium Erste Kenntnisse, z. B. aus dem Studium, über relationale Datenbanken, der Abfragesprache SQL und relationale Datenmodellierung (oder eine vergleichbare Anwendung / Programmiersprache) Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Beratung heißt Flexibilität: Dein Projekteinsatzort unter der Woche richtet sich nach Projektsituation und Kunde Weiterbildung: Teilnahme an unseren Graduate Programs für den optimalen Start Deiner Karriere Pat*innenprogramm: intensive Begleitung und qualifiziertes Feedback in der Einarbeitung Work-Life-Balance: Arbeitszeitkonto, mobiles Arbeiten, Sabbatical, Familienservice Bahnfahren: BahnCard 25, 1. Klasse - geschäftlich und privat Selbst fahren: Firmenwagen und Dienstfahrrad per Gehaltsumwandlung Feelgood-Atmosphäre: Unternehmensweite (Online) Team-Events, Afterworks und Office-Feiern an unseren Standorten Unser Beitrag: Netto-Null-Emissionen bis 2028 und viele weitere Corporate-Responsibility-Projekte in den Bereichen Bildung, Beschäftigung und digitale Inklusion Unser Mindset: Teamspirit, offene Türen, Duzkultur, gelebte Vielfalt Jetzt bewerben: schnell und bequem ohne Anschreiben!
Zum Stellenangebot

Fachkraft (m/w/d) Umwelt- und Abfallmanagement/Stoffstrommanagement

Sa. 23.10.2021
Köln
Weil Erfolg nur im Miteinander entstehen kann. Als europäischer Technologiekonzern für Baudienstleistungen erstellt STRABAG jährlich weltweit tausende Bauwerke, indem sie die richtigen Menschen, Baumaterialien und Geräte zur richtigen Zeit am richtigen Ort versammelt. Ohne Teamarbeit – über geografische Grenzen und Bereiche hinweg – wäre dies nicht möglich. Werden Sie Teil unseres Teams! Die Direktion Großprojekte Nord-West realisiert erfolgreich komplexe Bauvorhaben im Verkehrswegebau. Unser Knowhow im Asphalt-, im Betondecken- sowie im Erd- und Leitungsbau setzen wir erfolgreich bei der Ausführung großer Autobahn- und Bahnprojekte und dem Bau von Flugverkehrsflächen ein. Uns ist die Kombination aus Erfahrung, Innovation und Teamgeist besonders wichtig. Werden Sie Teil unseres Teams, wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Akquisition von Schüttgütern (regional und überregional) Koordinierung, Qualitätsprüfung und Probenahme der Schüttgüter vor Ort Organisation der Logistik in Verbindung mit unserer Einkaufsabteilung Enge interne Abstimmung und Kooperation mit unseren Bereichs- und Projektleitungen Anwendung elektronischer Entsorgungsnachweisverfahren Erstellen von Entsorgungsnachweisen und Begleitscheinen Abstimmung mit Genehmigungsbehörden und Auftraggebern Unterstützung unserer Baukalkulationen in der Akquisephase Qualitätsmanagement/Qualitätssicherung Erstellen und Pflegen von Datenbanken im Rahmen des Bodenmanagements Abgeschlossenes Studium der Geologie, Umwelttechnik oder vergleichbar ODER technische Ausbildung mit entsprechender Zusatzqualifikation Berufserfahrung im Stoffstrommanagement sowie regionale Marktkenntnisse und Kenntnisse der abfallrechtlichen Vorschriften Fundiertes Fachwissen im nationalen Abfall- und Umweltrecht Gute Kenntnisse der gängigen Praktiken der Entsorgungs- und Recyclingbranche Erfahrung mit GIS-Systemen und den Auflagen eines Entsorgungsfachbetriebs Begeisterung für Wiederverwertung und Wertstoffe Ausgeprägte Beratungs- und Dienstleistungsmentalität Verbindliches und souveränes Auftreten gegenüber internen und externen Ansprechpersonen Unternehmerisches Denken und Handeln Hohes Maß an Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft und Flexibilität Gute Kenntnisse der Microsoft Office 365-Anwendungen Wir bieten Ihnen eine strukturierte Einarbeitung, ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, einen Firmen-PKW und die Möglichkeit sich stetig weiterzuentwickeln. Werden Sie Teil unseres Teams, wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe Ihres möglichen Einstiegstermins über unser Online-Formular unter www.karriere.strabag.com
Zum Stellenangebot

Haustechniker (m/w/d)

Mi. 20.10.2021
Köln
Dein Arbeitsplatz befindet sich in einem Ufo Bau im Herzen Kölns. Mal etwas anderes, das finden nicht nur unsere Gäste, sondern erleben auch unsere Mitarbeiter. Neben flachen Hierarchien, einer freundschaftlichen Arbeitsatmosphäre setzen wir interessante Weiterbildungsmöglichkeiten on top. Ein inspirierender Arbeitsplatz an dem nicht nur deine fachlichen Stärken zählen, sondern auch deine Soft Skills sehr geschätzt werden. Mitarbeiterfeste, Teamevents stärken zusätzlich das Teamgefühl und führen auch zu dem ein oder anderen Feierabend „Kölsch“.   Anstellungsart: Vollzeit Beim Hotelrundgang nicht nur den Pinsel schwingen, sondern dabei auch alle Glühbirnen checken Dafür sorgen, dass alle Bereiche immer sauber gestrichen sind, und wenn nicht, mit Farbe Abhilfe schaffen Zusammen mit dem Sicherheitsbeauftragten für einen sicheren Arbeitsplatz unserer Kollegen sorgen Koordiniertes Arbeiten, auch wenn Wasser und WLAN zum selben Zeitpunkt ausfallen   Und nicht zuletzt – dafür sorgen, dass das Hotel tiptop in Schuss ist Ausbildung in einem technischen Beruf (bevorzugt Maler)  Interesse und/oder Erfahrung in technischen Bereichen von Vorteil Lust auf eigenverantwortliches Arbeiten Freude daran, nicht nur hinter den Kulissen zu schrauben, sondern auch in Kontakt mit unseren Gästen zu sein Und zwar mehr als 25 starke Extras zusätzlich zum Gehalt  Jede Minute wird gezählt - deine Arbeitszeit wird genaustens erfasst  Wir zahlen nach NRW Tarif Lerne alle anderen 25hours Hotels kennen und übernachte als Mitarbeiter zehn Nächte im Jahr kostenfrei! Spare auch beim Besuch unserer Restaurants Bars! Und vieles mehr ...
Zum Stellenangebot

Junior Product Performance Testing Manager (m/f/d) Footwear

Mi. 20.10.2021
Köln
BIRKENSTOCK is a global footwear brand that stands for quality, function and all-round well-being. The historic roots of this long-standing family-run company can be traced back to the year 1774. Nowadays, the product portfolio comprises sandals and closed shoes, accessories, natural cosmetics as well as beds and sleep systems. With more than 5,500 employees, BIRKENSTOCK is the German shoe industry’s largest employer. BIRKENSTOCK has sixteen locations in Germany, with privately owned distribution companies in Europe, Asia and the USA. For our Product Creation division at our location in Cologne, we are looking for a Junior Product Performance Testing Manager (m/f/d) Footwear. You ensure the highest product functionality according to our orthopedic and biomechanical core values. To this end you will directly contribute to the management and execution of product performance testing in the process of product development.   You will pioneer tomorrow’s product performance testing solutions and will be the stakeholder for the performance testing standards and norms. In doing so, you keep up-to-date about biomechanical / orthopedic needs and biomechanical / mechanical testing methods. You further manage as well as update the testing lab and the testing manuals. In our day-to-day operations you take charge of seasonal and non-seasonal product performance testing requests and work closely with the product developers to make sure that the testing results are accurately translated into product improvements. Your project management skills are holistic and hands-on, you manage your projects independently, keep an eye on the resources and activate them as needed. University degree in sport sciences / biomechanics First working experience in the field of orthopedic product performance testing with a focus on functional footwear Know-how in footwear manufacturing methods, construction, and materials Advanced knowledge about orthopedic and biomechanic principles Fit in MS Office Excellent command of English, German is a plus Experienced project manager, networker and teamplayer with a structured and organized way of working BIRKENSTOCK offers you all the advantages of a successful, fast-growing, global company: dynamic work environment, considerable design freedom, authentic and open corporate culture and excellent development opportunities.
Zum Stellenangebot

Werkstudent (m/w/d) für das technische Projektmanagement unseres Projektes in Düsseldorf

Mi. 20.10.2021
Köln
Instone Real Estate ist einer der führenden Wohnentwickler Deutschlands und im SDAX notiert. Das Unternehmen entwickelt attraktive Wohn- und Mehrfamilienhäuser sowie öffentlich geförderten Wohnungsbau, konzipiert moderne Stadtquartiere und saniert denkmalgeschützte Objekte. Die Vermarktung erfolgt maßgeblich an Eigennutzer, private Kapitalanleger mit Vermietungsabsicht und institutionelle Investoren. In 30 Jahren konnten so über eine Million Quadratmeter realisiert werden. Bundesweit sind 437 Mitarbeiter an neun Standorten tätig. Zum 30. Juni 2021 umfasste das Projektportfolio 52 Entwicklungsprojekte mit einem erwarteten Gesamtverkaufsvolumen von etwa 6,3 Mrd. Euro und 14.338 Einheiten. Zur Verstärkung unseres ambitionierten Teams suchen wir einenWerkstudent (m/w/d) für das technische Projektmanagement unseres Projektes in Düsseldorf Unterstützung unserer Bauleitung Begleitung und Mitarbeit in der Projektrealisierung unseres Wohnungsbauprojektes "Wohnen im Hochfeld" in Düsseldorf-Unterbach Mitwirkung und Erstellung von Projektterminplänen Unterstützung bei der Kostenkalkulation der Projekte und der Rechnungsprüfung Zusammenstellung und Prüfung von Planunterlagen innerhalb der Projektarbeit Unterstützung beim Qualitäts- und Mängelmanagement Vorbereitung der Vergabe von Bauleistungen Unterstützung des Teams bei Abnahme und Übergabetätigkeiten Baustellentätigkeit unter Anleitung erfahrener Bauleiter/innen Studium in den Bereichen Bauingenieurwesen, Architektur oder Immobilienwirtschaft Erste praktische Erfahrungen von Vorteil Zuverlässiger, sorgfältiger und strukturierter Arbeitsstil Professionelles und verbindliches Auftreten Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Spannende Themenfelder in denen Sie sich fachlich und persönlich weiterentwickeln können. Es erwarten Sie ein freundliches und aufgeschlossenes Betriebsklima, flexible Arbeitszeiten, Weiterbildungsmöglichkeiten sowie eine faire Vergütung.
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: