Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Weitere: Ingenieure und technische Berufe: 4 Jobs in Ubbedissen

Berufsfeld
  • Weitere: Ingenieure und Technische Berufe
Branche
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Recht 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 4
  • Mit Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Weitere: Ingenieure und Technische Berufe

Werkstudent im Bereich Anwendungstechnik (m/w/d)

Mo. 14.06.2021
Bielefeld
Schaeffler – das ist die Faszination eines internationalen Technologie-Konzerns, verbunden mit der Kultur eines Familienunternehmens. Als Partner aller bedeutenden Automobilhersteller sowie zahlreicher Kunden im Industriebereich bieten wir Ihnen viel Raum für Ihre persönliche Entfaltung. Werkstudent im Bereich Anwendungstechnik (m/w/d)Referenzcode: DE-A-ELG-21-03578Standort(e): SteinhagenErstellen von Präsentationen zu Anwendungsbeispielen und Einbauvorschlägen von GleitlagerproduktenEntwicklung und Erstellung von Berechnungsformularen für definierte ProdukteMitarbeit und Koordination von Projekten im Bereich Luft- und RaumfahrtBearbeitung von Stammdaten für das Produktinformations-ManagementsystemAuslegung von Gleitlagern in Zusammenarbeit mit der ProduktkonstruktionPrüfung von Normanforderungen und Koordination mit involvierten Bereichen wie Produktionstechnologie und QualitätsmanagementStudium im Bereich Maschinenbau oder einem vergleichbaren StudiengangGute Kenntnisse in MS OfficeSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftEigenverantwortliches und selbständiges ArbeitenFähigkeit zum Querdenken sowie hohe MotivationBitte bewerben Sie sich online.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (w/m/div.) Schulung und Support Standort Verl

Do. 10.06.2021
Bielefeld
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Sicherheitssysteme GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: Unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit Arbeitsort: BielefeldIhre Aufgaben bei unserer Tochtergesellschaft GFR - Gesellschaft für Regelungstechnik und Energieeinsparung mbH:Sie sind zuständig für die Annahme von Supportanfragen interner und externer Kunden Sie übernehmen die Problemanalyse in Zusammenarbeit mit dem jeweiligen KundenSie wählen sich eigenständig zum Zweck der Problem-/Fehleranalyse in Kundenanlagen einSie übernehmen die eigenständige Problembearbeitung, Lösungsfindung und Fertigstellung, sowie ggfs. die Weiterleitung an die jeweilige interne Fachabteilung oder die externen Lieferanten zur LösungsfindungSie überwachen den Supportprozess auf die Einhaltung von Reaktionszeiten und die fortlaufende Kommunikation mit dem KundenSie unterstützen bei der Erstellung und Pflege der FAQ in deutscher und englischer SpracheSie sind zuständig für die Erstellung und den Aufbau von Prüfaufbauten unter Einhaltung von Gesetzen, Normen und den UnfallverhütungsvorschriftenAusbildung: Techniker/in in Elektrotechnik, Mechatronik oder Versorgungstechnik oder eine vergleichbare QualifikationKenntnisse: Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-ProgrammenSprachkenntnisse: Tätigkeitsbedingt gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftPersönlichkeit: Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Flexibles und mobiles Arbeiten: Wir bieten Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle.Gesundheit und Sport: Bei uns erwartet Sie ein breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten.Kinderbetreuung: Nutzen Sie unseren Vermittlungsservice für Angebote rund um die Kinderbetreuung.Mitarbeiterrabatte: Bosch Mitarbeiter profitieren von diversen Vergünstigungen.Freiraum für Kreativität: Wir bieten Ihnen Freiräume für kreatives Arbeiten.Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Nutzen Sie unsere betriebliche Sozialberatung vor Ort inkl. der Online-Beratungsmöglichkeiten sowie unseren Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen.Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren künftigen Fachbereich oder Ihre Personalabteilung.
Zum Stellenangebot

Produktentwickler (m/w/d)

Fr. 04.06.2021
Rietberg
Mit Kreativität und einer Unternehmensführung, die sich an den Menschen orientiert, haben wir uns zum Marktführer im Segment 'Frische Antipasti' und zu einem der führenden Feinkost-Hersteller in Deutschland entwickelt. Das Fundament für unseren Erfolg sind über 650 Mitarbeiter mit Hand und Herz, Sachverstand und viel Liebe zum Detail. Unsere Kunden schätzen die Qualität unserer Produkte sowie die persönliche Note unseres Familienunternehmens. Für unseren Standort in Westerwiehe suchen wir einen motivierten Teamplayer (m/w/d) als Produktentwickler (m/w/d) mit Leidenschaft, die man schmecken kann. Entwicklung neuer Produkte nach Ihren eigenen Ideen oder gemäß Briefing Fortlaufende Beobachtung und Einschätzung von Markt- und Wettbewerbstrends in Deutschland, Europa und weltweit Optimierung unserer bestehenden Artikel unter den Gesichtspunkten Qualität, Haltbarkeit und Geschmack Aktive Begleitung und Dokumentation Ihrer Entwicklungsprojekte Organisation und Begleitung von internen Verkostungen und Entwicklungs-Workshops mit unseren Kunden Abgeschlossenes Studium der Lebensmitteltechnologie oder Oecotrophologie bzw. Ausbildung zum Koch (m/w/d) oder Konditor (m/w/d) (gern mit Erfahrung in der gehobenen Gastronomie) Leidenschaft für Lebensmittel Ausgeprägte Kundenorientierung und Spaß am kreativen Arbeiten Teamgeist, Engagement und Loyalität Gute Koordinations- und Organisationsfähigkeit Erste Berufserfahrung in der Produktentwicklung von Vorteil, aber nicht ausschlaggebend Es erwarten Sie ein vielseitiges und spannendes Aufgabengebiet in einem wertschätzenden Arbeitsumfeld und eine Menge nette Kollegen. Für Ihren erfolgreichen Start begleiten wir Sie in den ersten Wochen im Rahmen einer umfassenden Einarbeitung. Als inhabergeführtes Familienunternehmen mit flachen Hierarchien bieten wir Ihnen eine langfristige berufliche Perspektive mit vielfältigen Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Zusätzlicher betrieblicher Urlaub, die Zahlung von Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie eine attraktive betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss runden unser Angebot an Sie ab.
Zum Stellenangebot

Praktikum (w/m/d) Building, Construction & Real Estate

Sa. 29.05.2021
Augsburg, Berlin, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Frankfurt am Main, Freiburg im Breisgau
Als Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft arbeiten wir mit rund 12.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an mehr als 26 Standorten in Deutschland an einer bedeutsamen Schnittstelle von Wirtschaft, Öffentlichkeit und Gesellschaft. Was die Wirtschaftswelt von morgen bewegt, bewegt auch uns. Wir begleiten unsere Mandanten und Mandantinnen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung (Audit), Steuer- (Tax) und betriebswirtschaftliche Beratung (Consulting, Deal Advisory oder Financial Services). Vom mittelständischen Unternehmen bis hin zum internationalen Großkonzern - wir entwickeln gemeinsam Lösungen für die Themen der Zukunft und haben so einen direkten Impact auf die Businesswelt. Wir suchen Talente, die gemeinsam mit uns die Herausforderungen von morgen angehen wollen, um mit uns den Unterschied zu machen.Mit Deinem Praktikum für den Bereich Building, Construction & Real Estate kannst Du Dein Theoriewissen in der Praxis unter Beweis stellen. Werde bereits im Studium Teil unseres Teams, sammle wertvolle praktische Erfahrungen und unterstütze uns bei der Beratung unserer Mandanten und Mandantinnen rund um das Thema Immobilien. Du willst aktiv an den unterschiedlichsten Immobilienprojekten mitwirken und damit Dein eigenes Portfolio schärfen? Bewirb Dich jetzt für Dein Praktikum bei uns und dann kannst Du Dich für mind. 3 - 6 Monate hier einbringen: Du unterstützt das Team bei der Prüfung und Beratung von Immobilienunternehmen sowie bei der Plausibilisierung von Immobilienwerten. Zudem hilfst Du bei der Beurteilung von immobilienspezifischen Prozessabläufen und Risikomanagementsystemen im Rahmen der Jahres- und Konzernabschlussprüfung mit. Du arbeitest mit bei der Bewertung von Immobilien(-portfolios), Kreditportfolios, Maschinen und Anlagen und bei der Erstellung entsprechender Bewertungsdokumentationen. Im Team arbeitest Du sowohl an Portfolioanalysen und -strategien mit als auch beim wertorientierten Real Estate Management. Auch fällt die Bearbeitung immobilienwirtschaftlicher Aufgabenstellungen auf Kauf- oder Verkaufsseite (Tax, Financial & Property Due Diligence, Vendor Assistance) in Dein Aufgabengebiet. Ein Praktikum im Bereich Building, Construction & Real Estate kannst Du bei uns mit drei abgeschlossenen Semestern eines Studiums der Immobilienwirtschaft, Wirtschaftswissenschaften oder des Wirtschaftsingenieurwesens, ggf. mit einer immobilienspezifischen Zusatzqualifikation absolvieren. Idealweise bringst bereits erste Berufserfahrung im Bereich Real Estate und/oder Investment Banking durch vorhergehende Praktika und/oder eine Berufsausbildung mit. Du hast Interesse an betriebs- und finanzwirtschaftlichen Beurteilung von Immobilien (-unternehmen). Eine sehr gute Präsentationsfähigkeit rundet ab. Deutsch und Englisch beherrschst Du auf C1-Niveau. Willkommen im Team Damit Du von Beginn an voll bei uns durchstarten kannst, begleiten wir Dich mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen während der gesamten Orientierungsphase - fachliches und persönliches Mentoring über Deinen gesamten Einsatzzeitraum inklusive. Faire Vergütung Wir sind eine Fair Company. Deshalb ist es für uns selbstverständlich, Dir während Deines Praktikums ein faires Gehalt zu zahlen. Feedback & Entwicklung Vom ersten Tag an bist Du fester Bestandteil des Teams und übernimmst Verantwortung in herausfordernden (Teil-) Projekten. Somit gewinnst Du wertvolle Praxiserfahrung und stellst die Weichen für Deine berufliche Zukunft. Mit regelmäßigem Feedback fördern wir zudem Deine persönliche und fachliche Weiterentwicklung. Wertvolles Karrierenetzwerk Bei unseren YOUnior Network-Aktivitäten stehen Vernetzung und der gemeinsame Austausch zwischen Auszubildenden, Dual Studierenden, Praktikanten/Praktikantinnen und Werkstudenten/Werkstudentinnen im Fokus. Als Praktikant und Praktikantin profitierst Du darüber hinaus von Vorteilen aus unserem exklusiven highQ-Programm. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
Zum Stellenangebot


shopping-portal