Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Weitere: IT: 3 Jobs in Saarland

Berufsfeld
  • Weitere: It
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • It & Internet 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2
  • Home Office möglich 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Weitere: It

Inside Sales Manager (m/w/d)

Di. 25.01.2022
Saarbrücken
Sematell ist spezialisierter Anbieter für professionelle Contact Center Software für den schriftlichen Kundenservice. Die von uns entwickelte, auf künstlicher Intelligenz basierende Response Management Software ReplyOne gehört mit ihrer präzisen Themenerkennung zu den führenden Enterprise-Lösungen auf dem Markt für Kundenservice-Software. Unser Team macht uns unverwechselbar – bei uns arbeiten hochspezialisierte Fachkräfte aus den Bereichen Softwareentwicklung und künstliche Intelligenz. Mit unserem Entwicklerteam können wir kundenspezifische Anpassungen und Integrationen extrem schnell und effizient umsetzen. Dabei blicken wir mit unseren DFKI-Wurzeln auf über 20 Jahre Erfahrung in der Customer-Service-Branche zurück. Inside Sales Manager (m/w/d) Wir haben eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit in Saarbrücken mit der Möglichkeit der Arbeit im Homeoffice zu vergeben. Fangen wir mit dem Wichtigsten an – mit dir! Schreiben ist seit jeher deine große Leidenschaft. Bei der schriftlichen Ausarbeitung von Angeboten und Preisinformationen bist du ausdrucksstark und jonglierst dabei routiniert mit Ziffern aus unserer Kalkulation. Du sichtest mit kaufmännischer Brille die Anfragen unserer Interessenten und unterstützt bei der Validierung. Deinen Fokus legst du auf die qualitativ hochwertige sowie termingerechte Angebotslegung und die Dokumentation deines Wirkens im Rahmen des Vertriebsprozesses im Bid Management. Mit deiner ausgeprägten Vertriebsorientierung wird dein Schreibtisch zukünftig zum Netzwerkknoten für abteilungsübergreifende Kommunikation und die Abstimmung mit Subdienstleistern. Außerdem freut sich unser CRM-System auf deine aktive Pflege und wächst und gedeiht mit deinem aktiven Zutun. Mehrjährige Vertriebserfahrung, bevorzugt in der Softwareherstellungsbranche Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliche Weiterbildung Sehr gute Deutschkenntnisse und Ausdrucksstärke in Wort und Schrift Ausgeprägte Vertriebsorientierung sowie eine eigenverantwortliche, ergebnisorientierte und teamfähige Arbeitsweise Kenntnisse in MS-Office-Produkten (v. a. Word, PowerPoint) Weitere Kenntnisse, die wir uns optimalerweise von dir wünschen würden: Erfahrung bzw. Kenntnisse in der Call-Center- / Kundenservice-Branche IT-Fachterminologie CRM-Erfahrung, idealerweise Salesforce Vertragsrecht Erfahrung im Bereich Enterprise Software / Omni Channel Software Wir bieten dir alles, was du zum Wohlfühlen brauchst. Dazu gehört natürlich auch ein vernünftiges Gehalt von dem du genussvoll 30 Tage im Jahr in den Urlaub fahren kannst. Und wenn du wieder da bist, wartet dein wirklich gutes und offenes Team schon auf dich. Über Obst, Kaffee, Schoki und Getränke brauchen wir uns nicht zu unterhalten – das ist natürlich eine Selbstverständlichkeit – genauso wie vermögenswirksame Leistungen, persönliche Weiterentwicklung, Work-Life-Balance und und und – das volle Programm. Und haben wir eigentlich schon unsere namhaften Kunden erwähnt, die du betreuen wirst?
Zum Stellenangebot

Projektbetreuer (w/m/d) Softwaresysteme Einkauf

Mo. 24.01.2022
Sulzbach / Saar
HYDAC – 1963 als Zwei-Mann-Unter­nehmen ge­grün­det, zählen wir weltweit mit über 50 Nie­der­las­sungen und 9.500 Mitar­beitern heute zu den größeren mit­tel­stän­dischen Fami­lien­unter­neh­men Deutsch­lands. Durch un­sere Inno­va­tions­kraft und das Know-how unserer Mitar­beite­rinnen und Mitar­beiter haben wir uns zu einem stetig wach­sen­den Global Player im Bereich Hydrau­lik­sys­teme, Elek­tro­nik und Fluid­engi­neering ent­wickelt. Werden Sie Teil der HYDAC-Familie und starten Sie in der HYDAC VERWALTUNG  GMBH am Standort Sulzbach/Saar als Projektbetreuer (w/m/d) Softwaresysteme EinkaufMJ6476/50074320unbefristetVorbereiten und Einleiten von Beschaffungsvorgängen und Verhandlungs­führung sowie Ermitteln der Wirtschaftlichkeit von eingesetzten LösungenWeiterentwicklung und Betreuung des eProcurement und der bestehenden IT-Systeme im Einkauf, z. B. als HeP-Key-UserProjektleitung im Migrationsprojekt S/4HANA im EinkaufIm Rahmen abgestimmter Einkaufs­strategien größere Ausschreibungen initiieren und durchführenAufbau eines Servicezentrums für Einkaufs­systeme und ProzesseAnsprechpartner für dezentrale Einkaufs­einheiten bei systemseitigen Prozess­optimierungenTechnische und systemseitige Analysen und Optimierungen im P2P-ProzessEntwicklung und Durchführung Schulungen zur Software im Einkaufs­umfeld Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschafts­ingenieurwesen, Wirtschafts­informatik o. ä., alternativ abgeschlossene mind. 3-jährige fach­spezifische Berufs­ausbildung (z. B. als Industriekaufmann (m/w/d)) und eine mind. 2-jährige Fachausbildung sowie langjährige Berufs­erfahrung im technischen Einkauf oder IT-Umfeld Erfahrung in Projekt­management insbesondere Digitalisierungs­projekte Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office- und SAP-Kenntnisse Gestaltungsspielraum: Durch kurze Entscheidungswege eigene Ideen verwirklichen und Verantwortung übernehmen.Miteinander: Gemeinsam etwas bewegen und erleben: auch privat in Sportgruppen, Motorradclubs oder Musikbands. Weiterentwicklung: Mit unseren firmeneigenen und externen Fortbildungs­angeboten begleiten wir Sie bei Ihren Herausforderungen.Work-Life-Balance: Sie liegen uns am Herzen, deshalb bieten wir neben einem Zuschuss zu altersvorsorge­wirksamen Leistungen auch Grippe­schutz­impfungen, Kinder-Ferienprogramme und auch Beratung zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf.
Zum Stellenangebot

Werkstudent (m/w/d) IT

Do. 13.01.2022
Sankt Ingbert
Peter Gross Bau – das ist umfassende Baukompetenz, Zuverlässigkeit und Innovationsstärke unter einem Dach. Seit 135 Jahren ist unser Familienunternehmen eine feste Größe in der Baubranche. Wir zeichnen uns aus als Spezialisten in allen Sparten des Hoch- und Tiefbaus sowie in sämtlichen weiteren Bereichen der Bauwelt. Wir bauen Brücken zwischen Tradition und Moderne – so sind wir für alle Herausforderungen der innovativen Bauwelt bestens gerüstet. Unsere Werte, zielorientiert – verändernd – menschlich, bestimmen unser tägliches Denken und Handeln. Als verantwortungsvoller und fairer Baupartner stehen wir zu jeder Zeit und zu 100 Prozent für unsere Projekte ein. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Werkstudenten (m/w/d) IT an unserem Standort in St. Ingbert.   Selbstständige Durchführung von (Teil-) Projekten rund um unser ERP-System Unterstützung bei Optimierung von Prozessen in Absprache mit den Fachabteilungen Immatrikuliert in einem Studiengang der Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftswissenschaften, des Wirtschaftsingenieurwesens oder einer vergleichbaren Studienrichtung Hohe IT-Affinität Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS-Office, idealerweise auch erste Programmierkenntnisse Hohe Eigeninitiative, Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen runden Ihr Profil ab Spannende und herausfordernde Projekte in einem dynamischen Umfeld Hervorragende Aufstiegsmöglichkeiten: Wir unterstützen Beförderungen aus den eigenen Reihen, wo immer möglich Interessante Vergütung
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: