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Weitere: IT: 48 Jobs in Düsseldorf

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Arbeitszeit
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Anstellungsart
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  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Praktikum 1
Weitere: It

Solution Sales Manager - Digital Sales and Service (w/m/x)

Do. 24.09.2020
Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Münster, Westfalen
Avanade ist ein führender Anbieter von digitalen Services, Geschäftslösungen sowie designorientierten Anwendungen. Unsere Spezialisten entwickeln auf Basis des Microsoft-Ökosystems für jeden einzelnen Kunden die optimale Lösung. Unsere Experten kombinieren technologisches und unternehmerisches Know-how mit einem umfassenden Branchenwissen, um genau die Lösungen zu entwickeln und umzusetzen, mit denen unsere Kunden sowie deren Kunden die gewünschten Ergebnisse erreichen. Die 29.000 Mitarbeiter von Avanade arbeiten gemeinsam in einem digitalen Netzwerk, das sich über 23 Länder erstreckt, an innovativen Ansätzen, die unsere Diversität und unsere Verantwortung in der jeweiligen Region widerspiegeln. Wir heißen jeden mit offenen Armen willkommen und suchen talentierte Menschen, die mit ganzem Herzen bei der Arbeit sind, offene Teams aufbauen und die Vielfalt innerhalb und außerhalb der Organisation fördern. Avanade wurde im Jahr 2000 von Accenture LLP und der Microsoft Corporation gegründet. Heute gehört das Unternehmen mehrheitlich Accenture. Profitiere von unserem stetigen Wachstum und werde Teil unseres erfolgreichen Sales-Teams.  Als Solution Sales Manager (w/m/x) für unsere Business Unit Digital Customer bist du für den Vertrieb innovativer Digitalisierungslösungen im Enterprise-Kundensegment branchenübergreifend verantwortlich. Dabei baust du auf ein gut eingeführtes Portfolio und nutzt deine exzellenten Branchenkontakte, um neue Kunden und Projekte zu gewinnen. Bei der Akquise, dem erfolgreichen Vertragsabschluss und auch darüber hinaus bist du der kompetente Ansprechpartner unserer Kunden. Teil deiner Rolle ist die Akquise sowie die Vertriebsverantwortung für unsere Digitalisierungslösungen (Schwerpunkttechnologien: Microsoft Dynamics 365, Adobe, Sitecore). Du pflegst bestehende Beziehungen und baust diese im Sinne eines professionellen Kundenmanagements aus. Gemeinsam mit unseren Lösungsberatern trägst du Innovationen aus unserem Beratungs- und Lösungsportfolio aktiv zu den Kunden. Darüber hinaus bist du als Teil des Teams für die Beratung und Betreuung der Kunden im Rahmen von Prozess- und Anforderungsdefinitionen, Gestaltungen von Workshops und Durchführungen von Präsentationen mit verantwortlich. In enger Zusammenarbeit mit dem Pre-Sales und Delivery Bereich erstellst du lösungsorientierte Angebote und holst die erforderlichen kommerziellen und rechtlichen Freigaben für die Angebotserstellung ein. Im Rahmen von Messen und Events arbeitest du mit dem Marketing-Team zusammen und gestaltest diese aus vertrieblicher Sicht mit. Du verfügst über Erfahrung im Lösungsvertrieb mit Focus auf CRM, Kunden-, Marketing- oder Service-Management. Analytisch-konzeptionelles Denkvermögen und Problemlösungskompetenz gehören zu deinen Stärken. Du zeichnest dich durch professionelles Auftreten, Verhandlungs- und Präsentationsgeschick sowie eine proaktive Handlungsweise aus. Du bist sehr dienstleistungsorientiert und verstehst Kundenanforderungen. Du bist kommunikationsstark auf Deutsch und idealerweise auch auf Englisch. Bei Avanade bekommst du beides: die Vorteile eines Großkonzerns und den Unternehmergeist eines dynamischen Teams Schnelle Verantwortung, sinnvolle Tätigkeiten und wertschätzende Vorgesetzte, die deine Ziele und Interessen unterstützen Erfolgreicher Schnellstart: zweitägige Einführungsveranstaltung am Hauptsitz in Kronberg Persönlicher Career Advisor, Mentorenprogramm 80 Stunden Trainings pro Jahr sowie MS-Zertifizierungen State-of-the-Art Equipment (Laptop, Smartphone inkl. privater Nutzung) Attraktives Vergütungspaket: unbefristeter Arbeitsvertrag, betriebliche, unternehmensfinanzierte Altersvorsorge, Firmenwagenprogramm Territoriale Kundenbetreuung im Rahmen internationaler Projekte
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Server Automation Specialist (w/m/d)

Do. 24.09.2020
Neckarsulm, Stuttgart, Frankfurt am Main, Düsseldorf, München, Nürnberg, Würzburg
Ob Hardware oder Cloud Solutions, SAP Services/Consulting oder IoT und Artificial Intelligence Lösungen - Als globaler Konzern bietet Fujitsu das gesamte Spektrum an IT-Services und Produkten aus einer Hand an. Unser Ziel ist es, unsere Kunden pragmatisch im Tagesgeschäft zu unterstützen und sie gleichzeitig für die digitale Transformation zu rüsten. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort Neckarsulm, Stuttgart, Frankfurt, Düsseldorf, München, Nürnberg, Würzburg oder Ulm einen: Server Automation Spezialist (w/m/d) Aufbau- und Weiterentwicklung der Test Automation Architektur Konzeption, Erstellung, Implementierung und Anpassung von Automatisierungs-Testprozessen (Business Acceptance Testing - Service Integration Testing - Performance Testing) Entwicklung von Schnittstellen zur Erweiterung des vorhandenen Testframeworks Evaluierung, Durchführung und Präsentation von „Proof of Concepts“ zur Erweiterung der Automatisierungslandschaft für neue Test Szenarie Dokumentation der vorhandenen Landschaft Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der IT oder erfolgreicher Abschluss einer Hochschule (Bachelor/Master/Diplom/FH/BA) oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrungen in der Test Automatisierung Gute Erfahrungen mit Java-Technologien (Cucumber/Gherkin, Jenkins, Maven, Git, JUnit) Kenntnisse mit Testtools (Selenium, Silk Performer, LoadRunner etc.) Erfahrungen mit den Planungstools Jira, XRay und Confluence Engagement, Eigeninitiative und Innovationsfreude sowie analytische Fähigkeiten Zuverlässigkeit sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit Gute Englischkenntnisse  Dank hoher Eigenverantwortung und Flexibilität haben Sie die Möglichkeit wirklich etwas zu bewirken Durch flexible Arbeitszeiten & -orte bieten wir bei Fujitsu eine gute Vereinbarkeit von Familie, Freizeit und Beruf Gemeinschaft und Wertschätzung des Einzelnen sowie Firmenfeiern & Teamevents Die Fort- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter wird bei Fujitsu groß geschrieben – auf nationaler und internationaler Ebene bieten wir ein breites Spektrum an Entwicklungsmöglichkeiten in Führungs- oder Expertenlaufbahnen 30 Tage Urlaub & Sonderurlaub Die Gesundheit unserer Mitarbeiter ist uns wichtig – Fujitsu bietet verschiedenste Gesundheitsprogramme an Verschiedenste Vergünstigungen und Mitarbeiterrabatte
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Portfolio Manager (m/w/d) - bundesweit

Do. 24.09.2020
Eschborn, Taunus, Oberursel (Taunus), Dresden, Hannover, Berlin, Leipzig, Hamburg, München, Ratingen, Nürnberg
Experis® ist der weltweit führende Anbieter von professionellen Ressourcen und projektbasierten Lösungen. Experis beschleunigt das Wachstum von Unternehmen, indem es spezialisierte Fachkenntnisse in den Bereichen IT und Technik anzieht, bewertet und vermittelt, um gefragte Talente für geschäftskritische Positionen und Projekte zu finden und so die Wettbewerbsfähigkeit der Unternehmen und Menschen, die wir betreuen, zu verbessern. Experis ist Teil der Konzernfamilie ManpowerGroup, zu der auch Manpower, ManpowerGroup Solutions und Right Management gehören. Um mehr zu erfahren, besuchen Sie www.experis.com. Verstärken Sie unser internes Experis Team als Portfolio Manager bundesweit.Sie entwickeln ein Portfolio von definierten Services Sie sind verantwortlich für die Entwicklung des Portfolios und die kontinuierliche Optimierung der angebotenen Services Sie sind verantwortlich für die Standardisierung und Erweiterung sowie Anpassung des Portfolios in enger Abstimmung mit Vertrieb, Marketing und Portfolio Management Sie sind verantwortlich für die Definition der Value Proposition des Portfolios und die Zulieferung in das Demand Generation Team zur Vermarktung des Portfolios Sie sind verantwortlich für die Sales Readiness des Portfolios Sie sind verantwortlich für die Marktanalyse und Definition der Zielmärkte Teaming und koordinative Abstimmung mit den Delivery-, Vertriebs- und Marketing-Einheiten Sie schlagen Verbesserungsvorschläge für Prozesse und Strukturen vor, um definierte Verträge und Leistungen zu optimieren bzw. diese zu erneuernSie haben ausgezeichnete Kenntnisse von IT-Technologien und -Services, kennen sich mit ITIL aus und haben bereits nachweisliche Erfolge als Product Manager Sie handeln selbstmotiviert, zielgerichtet und erfolgsorientiert Sie sind konzeptions- und umsetzungsstark sowie Lösungsorientiert Sie verfügen über ausgezeichnete Kommunikations- und Präsentation-Skills in Verbindung mit einer ausgeprägten Kundenorientierung Sie können überzeugend auftreten, verfügen über Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsstärke Sie sind ein Teamplayer und begeistern und motivieren andere Ein abgeschlossenes Studium (oder ähnliche Qualifikation) sowie gute Englischkenntnisse runden Dein Ihr Bild abEines der führenden IT-Service-Unternehmen, das Ihre Mitarbeit bei abwechslungsreichen Aufgaben in anspruchsvollen Projekten in einem internationalem und agilem Umfeld zu schätzen weiß. Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem spannenden und abwechslungsreichen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien in einer offenen Unternehmenskultur Motivierte, interdisziplinäre TeamsViel Freiraum in der Ausübung Ihrer Tätigkeiten - mobil, Remote und im Office, bundesweiter Einsatz ist möglichFlexible Arbeitszeiten. Damit kann jeder Mitarbeiter sein persönliches Potenzial voll ausschöpfen und seinem Privatleben gerecht werden Förderung sowie Entwicklungsmöglichkeiten von Kenntnissen, Fähigkeiten und Qualifikationen sowie attraktives Gehaltspaket
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IT Service Manager - Providersteuerung (m/w/d)

Mi. 23.09.2020
Krefeld
Die Fressnapf-Gruppe ist europäischer Marktführer für Heimtierbedarf und feiert in diesem Jahr 30-jähriges Jubiläum. Heute gehören mehr als 1.600 Fressnapf- bzw. Maxi Zoo- Märkte in elf Ländern sowie fast 13.000 Beschäftigte aus über 50 Nationen zur Unternehmensgruppe. Mehr als zwei Milliarden Euro Jahresumsatz erzielt die Unternehmensgruppe jährlich. Darüber hinaus ist die Fressnapf-Gruppe Förderer verschiedener, gemeinnütziger Tierschutzprojekte und baut ihr soziales Engagement unter der Initiative „Tierisch engagiert“ stetig aus.Die Mission des Unternehmens lautet: „Wir geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier einfacher, besser und glücklicher zu machen.“ Im Zuge der Umsetzung unserer Zukunftsstrategie „Fressnapf Challenge“, möchte sich Fressnapf noch stärker digital, agil und kundenzentriert aufstellen. Um diese Veränderungen voranzutreiben suchen wir dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als IT Service Manager - Providersteuerung (m/w/d)Deine Tätigkeiten Weiterentwicklung von IT-Service Kennzahlen Überwachung, Steuerung und Dokumentation der IT-Service Leistungserbringung im Außen-, wie Innenverhältnis Fortlaufende Optimierung der IT-Serviceerbringung inklusive Qualitätssicherungsmaßnahmen Koordination von IT-Leistungserbringern bei Abweichungen zu vereinbarten KPIs Übernahme des Eskalationsmanagements Ansprechpartner für Inbetriebnahmeprojekte rund um neue IT Services Dein Profil Fundierte Erfahrungen im Service Management und in der Definition sowie der Sicherstellung der Einhaltung von SLA‘s und KPI‘s Sehr ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und eine hohe Kunden- und Serviceorientierung Analytisches Denkvermögen, sicheres Auftreten und Organisationstalent Gute Kenntnisse in ITIL Sehr gute Englisch- und Deutschsprachkenntnisse, in Wort und Schrift Dich erwartet Flexible Arbeitszeiten: Bis zu zwei Tage pro Woche kannst aus dem „Flexible Office“ arbeiten Tierische Kollegen: Hunde sind am Arbeitsplatz herzlich willkommen Eltern-Kind-Büro: So kannst du Beruf und Privatleben optimal vereinen Arbeiten auf Augenhöhe: Vertrauter Umgang in einem inhabergeführten Unternehmen Individuelle Zusatzleistungen: Mitarbeiter-Rabatt, Sonderzahlungen u.v.m. Attraktive Unternehmenszentrale: u.a. mit Kantine, Hundewiese und kostenlosen Parkplätzen Bist du dabei? Bitte bewirb dich ausschließlich online. Fressnapf-Unternehmenszentrale Krefeld
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Werkstudent (m/w/d) IT

Mi. 23.09.2020
Düsseldorf
Die Daimler AG ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Mit den Geschäftsfeldern Mercedes-Benz Cars, Daimler Trucks, Mercedes-Benz Vans, Daimler Buses und Daimler Mobility gehört der Fahrzeughersteller zu den größten Anbietern von Premium-Pkw und ist der größte weltweit aufgestellte Nutzfahrzeug-Hersteller.Job-ID: P0102V065Du bist an einer spannenden Tätigkeit in einem international erfolgreichen Unternehmen interessiert? Du schätzt ein angenehmes und offenes Arbeitsklima? Dann bist Du bei Athlon genau richtig! Deine Aufgaben als Werkstudent (m/w/d) IT: • Du unterstützt unsere IT-Abteilung im Tagesgeschäft und bei administrativen Aufgaben • Du kümmerst dich um die Ablage und die Archivierung von Dokumenten • Du hilfst den Teamleitern bei organisatorischen Tätigkeiten • Du nimmst Supportanrufe von Mitarbeitern aus anderen Abteilungen entgegen • Du betreust Business User und beantwortest ihre Fragen • Du übernimmst Aufgaben bei dem Testen von IT-Systemen  • Du studierst im Bereich Wirtschaft, Sprachen, Technik, Informatik oder einen vergleichbaren Studiengang • Du verfügst über gute Excel-Kenntnisse sowie sehr gute Englischkenntnisse • Du möchtest dich persönlich sowie fachlich weiterentwickeln • Du zeichnest dich durch ein offenes und kommunikatives Wesen aus • Du bringst eine engagierte und selbständige Arbeitsweise mitÜber Athlon Athlon ist einer der führenden Anbieter von Fahrzeugleasing und Flottenmanagement in Europa und für 400.000 Fahrzeuge verantwortlich. Seit mehr als 100 Jahren entwickelt das Unternehmen innovative und kosteneffiziente Fuhrparklösungen für Geschäftskunden. Athlon lenkt die neuen Herausforderungen seiner Kunden durch integrierte und nachhaltige Flotten- und Mobilitätslösungen in ganz neue Bahnen. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in den Niederlanden. Darüber hinaus ist Athlon in über 20 Ländern in Europa sowie in Nordamerika vertreten, entweder direkt oder über Partner. Athlon ist Teil der Daimler AG und wird von der Daimler Mobility AG betrieben. Bei Athlon steht der Mensch bei allem, was wir tun, im Mittelpunkt. Wir leben die Überzeugung, dass unsere Mitarbeiter unser wichtigstes Gut sind. Sie sind der Schlüssel sowohl zu unserem Erfolg als auch dem unserer Partner. Wir sind stolz auf unser Know-how und unser Team.   Was unsere Kollegen an Athlon besonders schätzen: Internationalität mit regionalem Bezug Interessante Aufgabengebiete Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Angenehme Arbeitsatmosphäre in einer modernen Umgebung Umfangreiche Mitarbeiter Benefits und ein attraktives Vergütungspaket Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, bei Bedarf aus dem Home Office zu arbeiten Das gemeinsame Feiern unserer Unternehmensergebnisse Weitere Informationen: Beginn: Ab sofort Befristung: Vorerst für 1 Jahr  Arbeitsort: Düsseldorf    Möchtest Du mit uns durchstarten? Dann bewerbe dich unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellungen ausschließlich über den Link zu unserem Bewerberportal unter „Jetzt bewerben“. Deine Ansprechpartnerin:Caroline Fasel Human Resourceswww.athlon.com
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Discover Trainee (m/w/d) Technik / IT

Di. 22.09.2020
Düsseldorf
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jeder zweite Deutsche ist ein Vodafone-Kunde - ob er surft, telefoniert oder fernsieht; ob er Büro, Bauernhof oder Fabrik mit Vodafone-Technologie vernetzt. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Du auch? The future is exciting. Ready?Bist Du bereit für eine aufregende Zukunft? Und gespannt auf neue digitale Technologien und eine Welt voller Möglichkeiten? Dann mach aus Deinem Talent jetzt beste Erfolgsaussichten und werde Discover Trainee (m/w/d) Technik / ITStart 01.10.2020 oder 01.02.2021, Düsseldorf In unserem Traineeprogramm nimmst Du Deine Entwicklung selbst in die Hand: In 18 bis 24 Monaten durchläufst Du vielseitige Stationen und Projekte. Wohin Dein Weg Dich führt, bestimmst Du selbst. Dein Mentor und eine starke Community begleiten Dich dabei. Was Dich erwartet: Du erlebst aus diversen Perspektiven hautnah, wie unsere IT- und Netz-Infrastruktur funktioniert, lernst Netzwerkarchitektur kennen und identifizierst Optimierungspotenziale für ein besseres Kundenerlebnis, intern wie extern Von Data Mining bis hin zu Machine Learning: Du entdeckst unternehmensweit Bereiche, die sich mit dem Aufbau von Big Data-Lösungen beschäftigen und unterstützt mit Deinem Know-How bei der Digitalisierung & Automatisierung unserer Prozesse Du blickst hinter die Kulissen von Robotics, Narrowband IoT, Connected Car und 5G und ebnest mit uns den Weg dafür, dass neue Kommunikationstechnologien schon bald Realität sind Du befasst Dich in agilen, crossfunktionalen Projektteams mit Fragestellungen einer digitalen Zukunft und leitest eigene Projekte Du wirst Teil der Traineegemeinschaft und nutzt im Verlauf Deines Programmes zusätzlich Top Talent Angebote, um durch Deine persönliche Entwicklung und den Ausbau Deines Karriere-Netzwerks engagiert die Vodafone-Welt zu bewegen Einen sehr guten Studienabschluss, idealerweise mit technischem, natur- oder wirtschaftswissenschaftlichem Schwerpunkt Erste relevante Praxiserfahrung sowie Auslandserfahrung, die Du z.B. durch Studium oder Praktika erworben hast Begeisterung für technische Zusammenhänge und Telekommunikation, sowie Interesse an Projektmanagement Neugier, Eigeninitiative und ausgeprägte analytische Fähigkeiten Verhandlungssichere Englischkenntnisse, C1 nach GER Vodafone Deutschland ist eines der führenden Telekommunikationsunternehmen und mit seinen 14.000 Mitarbeitern Wegbereiter des digitalen Wandels. Als Gigabit Company arbeiten wir jeden Tag daran, unsere über 50 Mio. Kunden durch innovative Technologien zu vernetzen - von Mobilfunk- über Glasfaser- bis hin zu IoT-Lösungen. Was gibt es sonst bei uns?Angemessene Vergütung - Unbefristeter Vertrag - Diversity - Betriebliche Gesundheitsvorsorge - Karriere-Netzwerk & persönliche Entwicklung - Moderner Arbeitsplatz - Soziales Engagement - Work-Life-Balance
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Senior Expert (w/m/d) Supplier Management für Vodafone Towers Germany

Di. 22.09.2020
Düsseldorf
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jeder zweite Deutsche ist ein Vodafone-Kunde - ob er surft, telefoniert oder fernsieht; ob er Büro, Bauernhof oder Fabrik mit Vodafone-Technologie vernetzt. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Du auch? The future is exciting. Ready?Bist Du bereit für eine Zukunft, die so aufregend sein wird wie nie? Bist Du bereit für eine Welt voller neuer, digitaler Möglichkeiten? Bereit für Vodafone? Dann verbinde Dein Können mit besten Aussichten als Senior Expert (w/m/d) Supplier Management für Vodafone Towers Germany Hast Du Lust auf neue Innovationen und kannst Dich für neue Technologien begeistern? Dann bau mit uns das Netz der Zukunft und werde Senior Expert (w/m/d) Supplier Management. In deiner Rolle bist du für die Supplier SLAs sowie das KPI und Contract Changemanagement verantwortlich. Wenn Du glaubst, dass Dein Talent bei uns gut aufgehoben ist, dann werde Teil unserer Gigabit-Company. Du entwickelst und setzt Partnermodelle mit den zentralen und regionalen Fachbereichen sowie mit dem lokalen und dem Vodafone-Group Einkauf um Du führst fachliche Verhandlungen und begleitest das Vertragsdesign zum Abschluss von Partnerverträgen zusammen mit dem Group- und dem lokalen Einkauf Du verantwortest die Umsetzung und Kontrolle der fachlichen und kommerziellen Verträge der Partnerverträge und das Claim Management Du entwickelst und erstellst eigenständig Ausbau-Forecasts Du kontrollierst und führst Maßnahmen zur ISO 9001 Compliance (Lieferantensteuerung und -audits) durch Das bringst Du mit: Ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Qualifikation sowie mind. 5 Jahre Berufserfahrung Vertiefte Erfahrungen im Bereich der Telekommunikationstechnik sowie bezüglich Aufbau/Umbau von Telekommunikationssystemen und -infrastruktur Hervorragende Erfahrungen in der Gestaltung und Implementierung von Prozessen und Arbeitsabläufen im Bereich Deployment und in den angrenzenden Fachbereichen Ausgeprägtes konzeptionelles und analytisches Denken und Arbeiten sowie fundierte Kenntnisse im professionellen Projektmanagement Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (C1 nach GER) Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden. Diese Stelle besetzen wir für unsere Tochtergesellschaft „Vodafone Towers Germany GmbH". Das bieten wir Dir:Attraktive Vergütung und überdurchschnittliche Zusatzleistungen - Betriebliche Altersvorsorge - Umfassende Weiterbildung - Individuelle Förderung Deiner Talente - Flexible Arbeitszeitmodelle mit Teilzeit und Home Office - Aktive Unterstützung bei der Kinderbetreuung und der Pflege von Angehörigen - Vielfältige Gesundheitsangebote und -programme - Internationale Karriere-Chancen und Austauschmöglichkeiten. Du willst heute Karriere im Netz von morgen machen? Dann bewirb Dich mit Angaben zum frühestmöglichen Eintrittstermin und Deiner Gehaltsvorstellung jetzt online. Ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Qualifikation sowie mind. 5 Jahre Berufserfahrung Vertiefte Erfahrungen im Bereich der Telekommunikationstechnik sowie bezüglich Aufbau/Umbau von Telekommunikationssystemen und -infrastruktur Hervorragende Erfahrungen in der Gestaltung und Implementierung von Prozessen und Arbeitsabläufen im Bereich Deployment und in den angrenzenden Fachbereichen Ausgeprägtes konzeptionelles und analytisches Denken und Arbeiten sowie fundierte Kenntnisse im professionellen Projektmanagement Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (C1 nach GER) Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden. Diese Stelle besetzen wir für unsere Tochtergesellschaft „Vodafone Towers Germany GmbH". Attraktive Vergütung und überdurchschnittliche Zusatzleistungen - Betriebliche Altersvorsorge - Umfassende Weiterbildung - Individuelle Förderung Deiner Talente - Flexible Arbeitszeitmodelle mit Teilzeit und Home Office - Aktive Unterstützung bei der Kinderbetreuung und der Pflege von Angehörigen - Vielfältige Gesundheitsangebote und -programme - Internationale Karriere-Chancen und Austauschmöglichkeiten. Du willst heute Karriere im Netz von morgen machen? Dann bewirb Dich mit Angaben zum frühestmöglichen Eintrittstermin und Deiner Gehaltsvorstellung jetzt online.
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Trainee (w/m/d) - IT Consulting (Security)

Mo. 21.09.2020
Berlin, Hamburg, Hannover, München, Nürnberg, Ratingen, Stuttgart, Frankfurt am Main, Ludwigshafen am Rhein
Über uns Computacenter ist ein führender herstellerübergreifender IT-Dienstleister mit rund 16.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit und einem globalen Umsatz von 5,05 Milliarden Britischen Pfund. Wir beraten Unternehmen hinsichtlich ihrer IT-Strategie, implementieren die am besten geeignete Technologie oder managen die Infrastruktur unserer Kunden. Kurz: Bei uns bist Du mittendrin in der digitalen Transformation! Was uns noch ausmacht? Zum Beispiel eine offene Arbeitsatmosphäre, in der Hierarchien keine allzu große Rolle spielen. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter allerdings schon: Wir nehmen Dich und Deine Ideen ernst, geben Dir aktiv Feedback, so dass Du schnell Verantwortung übernehmen kannst. Wir investieren langfristig in Deine Karriere: Deshalb bekommst Du auch gleich zu Beginn Deines Traineeprogramms einen unbefristeten Vertrag mit vollem Gehalt. Genauso wichtig ist uns das richtige Netzwerk: Durch unsere Future Talent Community kannst Du an Events teilnehmen und Dich mit anderen Trainees verbinden! Klingt nach einer guten Mischung? Dann wachse gemeinsam mit uns! #ccfuturetalent Aktuelle Informationen für unsere Bewerberinnen und Bewerber Business as usual? Nicht ganz. Natürlich stellt die Corona-Krise auch uns vor große Herausforderungen. Wir sind jedoch über verschiedene Branchen hinweg breit aufgestellt, planen langfristig und haben uns bisher gerade in Krisenzeiten immer flexibel auf unsere Kunden eingestellt. Unser Kerngeschäft ist die Digitalisierung. Wir sind davon überzeugt, dass dieses Thema noch weiter an Bedeutung für viele Unternehmen und öffentliche Auftraggeber gewinnen wird. Daher gibt es bei uns aktuell nach wie vor Bereiche mit klarem Personalbedarf, auch Traineeprogramme sind zentraler Bestandteil unserer Unternehmenskultur - und wir möchten Talente wie Dich an Bord nehmen! Wir freuen uns darauf, Dich kennen zu lernen!Wie kannst Du dich einbringen?Der Wettkampf läuft: Angreifer nutzen immer fortschrittlichere Technologien. Daher heißt es, kontinuierlich wirksame Abwehrstrategien zu entwickeln und intelligente Verteidigungsmechanismen im Netzwerk zu implementieren. Klingt ganz nach Deinen Interessen? Dann starte jetzt im sechsmonatigen Traineeprogramm als Consultant im Bereich Network & Infrastructure Security durch! Du unterstützt unsere Kunden gegen Bedrohungen aus dem Cyber Underground durch Einsatz fortschrittlicher Technologien am Gateway, u. a. Advanced Malware Protection, Machine Learning oder durch ausgefeilte cloudbasierte Lösungen. Lies hier mehr dazu. Du begreifst es als spannende Herausforderung, Dich in komplexe Enterprise-Netze unserer Großkunden in der Tiefe einzuarbeiten, um diese funktional und sicherheitstechnisch zu verstehen. Du blickst gern über den Tellerrand und verbindest Dein Wissensgebiet der Network & Infrastructure Security mit angrenzenden Gebieten wie Cyber Defence, Endpoint Security oder Big Data Analytics, um unseren Kunden interoperable Lösungen bieten zu können. Spannender kann ein Job kaum sein? Das finden wir auch. Werde Teil einer der größten Security-Berater-Communitys in Deutschland und wachse mit uns: Ab 1. April 2021 kann es für Dich losgehen.Deine Ausrüstung für eine erfolgreiche Mission Du bringst gute Netzwerkkenntnisse, möglichst ein CCNA-Zertifikat, mit. Zudem hast Du ein belastbares Linux-Wissen und erste einschlägige Erfahrung mit einigen der folgenden Systemfamilien, kommerziell oder auf Basis von Open Source: Firewalls, IDS/IPS, Loadbalancer, Web- oder Mailproxys. Das Verständnis von Programmierkonzepten, wie beispielsweise der objektorientierten Programmierung und der Entwicklung von Skripten ist für Dich selbstverständlich. Mithilfe Deiner kommunikativen Fähigkeiten vermittelst Du komplizierte IT-Themen klar und verständlich. Du trittst selbstbewusst auf und bringst Beratungstalent mit - auch indem Du Deine guten Englischkenntnisse nutzt. Die Zeiten beim Kunden vor Ort stellen für Dich einen Mehrwert dar, denn am Puls des Projekts kannst Du Deine Fähigkeiten besonders gut unter Beweis stellen. Booster für Deine KarriereUnser Traineeprogramm bietet Dir einige Benefits, unter anderem: Einen unbefristeten Vertrag und volles Gehalt von Anfang an. Eine Allround-Grundausbildung mitsamt Methodentrainings inklusive Zertifizierungen, Fachseminaren und Praxistagen. Praxiseinsätze, in denen Du unsere Kunden zu den neuesten IT-Technologien berätst und diese implementierst. Begleitung durch Deinen persönlichen Paten: Berater und Unterstützer in Person eines erfahrenen Kollegen. Du freust Dich auf einen Job, der Dich wirklich weiterbringt? Dann freuen wir uns auf Dich! Die Bewerbungsphase endet am 15. Februar 2021 - der Countdown läuft.
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Senior Data Manager (m/f/d)

Mo. 21.09.2020
Düsseldorf
We are Uniper: an international energy company with about 11,000 employees.We combine a balanced portfolio of technologically advanced large-scale assets with outstanding technical and commercial expertise.These assets and capabilities enable us to deliver flexible, bespoke, competitively priced energy products and services with agility, precision and speed.For our Data Delivery Power & Markets Team in Düsseldorf we are looking for You! Deliver data-driven solutions with a team of data architects, developers and data engineers Engage with business stakeholders (e.g. Risk, Finance and Front-Office) to identify, document and engineer data requirements First point of contact for business to be consulted on requirements Challenge requirements and provide alternative solution options (cost/benefit analysis) Communicate and discuss requirements with all stakeholders at all levels across the organization Help to identify and design efficient IT-solution (Solution evaluation & recommendations) University degree in IT or related business discipline Minimum of five years of experience in relevant positions Experience in an (energy) trading organization which ideally includes financial/business controlling, risk management and regulatory reporting Excellent business analysis skills with a strong analytical mind-set and the ability to manage complex dependencies in a structured and systematic way Sound understanding of OE (operational excellence) or equivalent - Process excellence and continuous improvements should be embedded in personal ambition Ability to support and deliver change (process, methods and technology) in a digital environment with high pace Ability to facilitate teams to solve technical challenges, especially steering negotiations between multiple business and IT stakeholders We are an international company with global reach. We expect fluent English, as this is our business language. At Uniper we value a sustainable balance for the work done by our employees. Therefore, we offer extensive individual compensation packages consisting of a basic salary, a company pension and performance bonuses. At the same time we have flexible working hours including overtime compensation and working from home. Furthermore we are constantly updating many other benefits such as insurance policies, a discounted supply of energy, extra holiday and individual training opportunities.
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Duales Studium Wirtschaftsinformatik (B.Sc.) Beginn: August 2021

Mo. 21.09.2020
Remscheid
Die Vaillant Group ist einer der weltweiten Markt- und Technologieführer in den Bereichen Heiz-, Lüftungs- und Klimatechnik. Werden auch Sie einer von 13.000 Kollegen aus mehr als 50 Nationen, die täglich an der Vision eines besseren Klimas arbeiten - für die Menschen zu Hause und die Umwelt. In großen, innovativen und strategischen Projekten. Und mit kleinen Gesten, die jeder im Alltag dazu beitragen kann. Handeln Sie global, arbeiten Sie global. Und werden Sie Teil eines globalen Teams, denn wir vertreiben unsere Produkte in rund 60 Ländern und verfügen über 10 Produktions- und Entwicklungsstandorte in sechs europäischen Ländern und China. Bei uns übernehmen Sie spürbar die Verantwortung für die Zukunft - Ihre eigene und die unseres Planeten. Wir bieten Ihnen dafür hervorragende Bedingungen. Duales Studium Wirtschaftsinformatik (B. Sc.) Beginn: August 2021 Vaillant GmbH | Remscheid | Deutschland Die Basics: Methoden der Wirtschaftsinformatik, wie z. B. Geschäftsprozess- und Projektmanagement, Programmierung, Systems Design. Die Hintergründe: Einführung in die Betriebswirtschaftslehre, u. a. Management, Controlling, Rechnungswesen, Finanzierung und Unternehmensführung. Die Herangehensweise: Lösungsorientierte Vermittlung von Informatikkenntnissen zu den grundlegenden Konzepten der IT, Software Engineering, Datenbanken und zur Entwicklung mobiler Apps. Die Soft Skills: Erwerb von Methoden- und Sozialkompetenzen. Sie stehen kurz vor der allgemeinen Hochschulreife – idealerweise mit Mathematik- oder Informatik-Leistungskurs – oder haben sie bereits in der Tasche? Sie haben Talent in der Informationstechnik und interessieren sich für alles, was mit BWL und Informatik zu tun hat? Sie haben gute Deutsch- und Englischkenntnisse und Spaß am Entwickeln origineller Lösungen? Sie arbeiten gern im Team und begreifen die Wirtschaftsinformatik als kreative Disziplin, die mehr als reines Programmieren beinhaltet? Sie suchen eine Möglichkeit zu studieren, wollen aber direkt Praxiserfahrung sammeln und Geld verdienen? Sie haben Lust, unsere digitale Zukunft voranzutreiben? Dann sind Sie unser Kandidat (m/w/d) für ein duales Studium der Wirtschaftsinformatik! WAS UNSER DUALES STUDIENMODELL BESONDERS MACHT Studium meets Berufsleben: Das praxisintegrierte Studium dauert nur drei Jahre und wechselt alle drei Monate zwischen Praxisphasen im Unternehmen und Theorie an der DHBW-Karlsruhe. Außerdem erhalten Sie während des Studiums bereits eine attraktive Vergütung gemäß Tarif. Zeit zum Kennenlernen: Freuen Sie sich auf unsere Einführungswoche inklusive Werksführung und verschiedene Teambuilding- und Freizeit-Events. Raum für Orientierung:Sie durchlaufen verschiedene Abteilungen wie z. B. IT, Marketing oder Forschung & Entwicklung. Globale Perspektiven:Während des Studiums ist ein Auslandssemester an einem unserer ausländischen Standorte optional möglich. Dabei können Sie unsere internationalen Strukturen und fremde Kulturen kennenlernen und so das große Ganze aus anderen Blickwinkeln sehen. Sie erhalten vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten (z. B. Produktschulungen, Rhetorik-Seminare u.v.m) Von Anfang an können Sie eigenverantwortlich Projekte übernehmen Bei der Vorbereitung auf Prüfungen bereiten wir Sie kompetent vor Sie erhalten wöchentlichen Englischunterricht mit Abschluss des LCCI-Zertifikats Nutzen Sie unsere wechselnden Sportangebote (z. B. Yoga, Wing Tsun etc.) Nach erfolgreichem Abschluss werden Sie für 1 Jahr garantiert übernommen
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