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Weitere: IT: 21 Jobs in Frankenthal (Pfalz)

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Weitere: It

Manager (w/m/d) IT Audit - Technology Risk

Mo. 10.05.2021
München, Stuttgart, Frankfurt am Main, Mannheim, Düsseldorf, Hamburg, Hannover
Gemeinsam zukunftsweisende Lösungen für die Wirtschaftswelt von morgen entwickeln: Das ist das Ziel unserer mehr als 11.000 Kolleginnen und Kollegen an deutschlandweit 20 Standorten. Mit unseren innovativen Dienstleistungen in der Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Strategy and Transactions sowie im Consulting sind wir einer der Marktführer und begleiten unsere Mandanten in die Zukunft. In unserem Bereich Consulting sind Sie in der Technologie und Unternehmensberatung tätig. Entfalten Sie bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams Ihre individuellen Fähigkeiten und gestalten Sie mit uns Ihren Karriereweg! "It's yours to build."In unserer Technology RISK in Frankfurt/Main, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Berlin, München, Mannheim oder Stuttgart arbeiten Sie eng mit unseren Wirtschaftsprüfern zusammen, um Daten und Systeme zu prüfen und zu schützen. Dabei übernehmen Sie vielfältige Aufgaben: Beratung nationaler und internationaler Unternehmen in allen Fragen des IT-Risikomanagements Begleitung der Kunden bei IT-Audits, SOX, ICFR oder SSAE-Prüfungen Etablierung interner Kontrollen sowie IT General Controls in den Bereichen Manage Changes, Manage Access, Manage IT Operations und Geschäftsprozesse (u. a. Purchase to Payable) Leitung von Projekten, Koordination mehrerer Beratungsaufträge und Motivation Ihres Teams für die gemeinsamen Aufgaben Förderung der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Ihrer Teammitglieder Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung in der Projektdurchführung mit Fokus IT Audit und automatisierte Geschäftskontrollen (SAP, Oracle, Navision) Kenntnisse in Cloud Computing, Cyber Security, SDLC, COBIT, COSO 2013, ITIL Analytische Fähigkeiten und präzise Arbeitsweise Empathische Persönlichkeit mit klaren Zielvorstellungen und unternehmerischer Denkweise Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Innovative und vielseitige Beratungsprojekte, die die Entwicklung unserer Mandanten aus unterschiedlichen Branchen vorantreiben Erstklassige Entwicklungsperspektiven und Aufstiegsmöglichkeiten Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch flexible Arbeitszeiten und -orte Erfahren Sie hier mehr über unsere vielfältigen Benefits, von denen Sie als Mitarbeiter bei EY profitieren.
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Senior Developer / Architect SAP HCM & Integration (m/w/d)

Sa. 08.05.2021
Heidelberg, Köln, Berlin, München
tts ist ein Full-Service-Anbieter für HR & Talent Management Consulting, Performance Support und Corporate Learning und bietet innovative Lösungen im IT- und SAP Umfeld. Als Experten für HR & Talent Management begleiten wir unsere Kunden umfassend in allen Phasen des Projektzyklus: Von der Strategiedefinition und der Konzeptionsphase, über die Konfiguration und den Rollout, bis hin zum Support. Um die führende Marktposition der tts weiter auszubauen, suchen wir Dich: Senior Developer / Architect SAP HCM & Integration (m/w/d)Als Berater (m/w/d) zur HR-IT Strategiefindung, deren Implementierung und technologischen Innovationen beschäftigen wir uns innerhalb unseres Innovation Hubs, den tts labs, mit der Entwicklung neuer Produkte und Add Ons sowie kundenindividueller Erweiterungen vor dem Hintergrund personalwirtschaftlicher Fragestellungen. Hierbei kommen die verschiedenen Technologien aus der SAP-Produktpalette zum Einsatz. Oft stehen wir dabei vor der Herausforderung, moderne Cloudsysteme in bestehende HR-Systemlandschaften und Prozesse einzubinden. Dafür suchen wir erfahrene Entwickler (m/w/d), die dafür brennen, diese Gegebenheiten zu analysieren sowie technische Vorschläge zu unterbreiten und zu implementieren. Dein Verantwortungsbereich ist dadurch ebenso vielseitig wie Dein Alltag bei uns: Als Architekt erstellst Du komplexe Entwicklungskonzepte im Rahmen von Produktentwicklungen oder Kundenprojekten Du entwirfst, definierst und spezifizierst systemübergreifende Geschäftsprozesse, die Du im Team für unsere Kunden realisierst Du unterstützt uns bei der Entwicklung moderner Anwendungen sowohl mit klassischen als auch Cloud-basierten SAP-Technologien Dabei agierst Du als Partner (m/w/d) unserer Kunden für erstklassige, prozess- und technologieorientierte Beratung Als Senior Developer / Architect SAP HCM & Integration (m/w/d) blickst Du auf mehrjährige Berufserfahrung im SAP-HCM und Integrationsumfeld zurück und besitzt die Fähigkeit, neue Themen für ein Team zu erarbeiten. Dabei hast Du bereits Erfahrungen in der fachlichen oder disziplinarischen Leitung von Teams oder Projekten gesammelt. Dein Profil runden folgende Punkte ab: Abgeschlossenes Informatik-, Wirtschaftsingenieur- oder Wirtschaftsinformatik-Studium Starke analytische Fähigkeiten und eine zielorientierte Arbeitsweise Du versteht es, Konzepte und Vorgehen dem Kunden und dem Team überzeugend vorzustellen Fundierte Erfahrungen in einem der SAP Integrationstools Process Orchestration oder SAP Hana Cloud Integration Wünschenswert sind Kenntnisse in der Integration von SAP HCM oder der SuccessFactors BizX Suite Permanente Neugierde und der Wunsch, an innovativen Themen zu arbeiten Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Homeoffice nach der Einarbeitung Regelmäßige Events (Sommerfest, Weihnachtsfeier, Ski-Fahrt usw.) und gemeinsame Aktivitäten Zentrale, schöne Bürogebäude in 12 europäischen Städten Spannende Projekte mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten Spaß an der Arbeit und nette Kollegen (m/w/d)
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Junior Developer / Consultant SAP HCM & Integration (m/w/d)

Sa. 08.05.2021
Heidelberg, Köln, Berlin, München
tts ist ein Full-Service-Anbieter für HR & Talent Management Consulting, Performance Support und Corporate Learning und bietet innovative Lösungen im IT- und SAP Umfeld. Als Experten für HR & Talent Management begleiten wir unsere Kunden umfassend in allen Phasen des Projektzyklus: Von der Strategiedefinition und der Konzeptionsphase, über die Konfiguration und den Rollout, bis hin zum Support. Um die führende Marktposition der tts weiter auszubauen, suchen wir Dich: Junior Developer / Consultant SAP HCM & Integration (m/w/d)Als Berater zur HR-IT Strategiefindung, deren Implementierung und technologischen Innovationen beschäftigen wir uns innerhalb unseres Innovation Hubs, den tts labs, mit der Entwicklung neuer Produkte und Add Ons sowie kundenindividueller Erweiterungen vor dem Hintergrund personalwirtschaftlicher Fragestellungen. Hierbei kommen die verschiedenen Technologien aus der SAP-Produktpalette zum Einsatz. Oft stehen wir dabei vor der Herausforderung, moderne Cloudsysteme in bestehende HR-Systemlandschaften und Prozesse einzubinden. Dafür suchen wir Berufseinsteiger (m/w/d) wie Dich, die im Team moderne Lösungen für Businessanwendungen entwickeln. Wie Dein Alltag bei uns aussähe? Du entwickelst moderne Anwendungen, sowohl mit klassischen als auch mit Cloud-basierten SAP-Technologien Individuelle Entwicklungsprojekte gehören ebenso zu Deinem Aufgabengebiet, darunter die Analyse, die Optimierung und die Erweiterung vorhandener SAP-Lösungen Im Team entwirfst, definierst und spezifizierst Du systemübergreifende Geschäftsprozesse Bei der Realisierung dieser Prozesse für unsere Kunden kommen Integrationstools wie SAP Process Orchestration und SAP Hana Cloud Integration zum Einsatz Ob Berufs- oder Quereinsteiger (m/w/d) – Du suchst den anspruchsvollen beruflichen Einstieg als technischer Berater (m/w/d). Dein Profil runden folgende Punkte ab: Abgeschlossenes Informatik-, Wirtschaftsingenieur- oder Wirtschaftsinformatik-Studium Starke analytische Fähigkeiten und zielorientierte Arbeitsweise Wünschenswert, aber kein Muss: Erste Erfahrungen in einer der SAP-Programmiersprachen oder einem der erwähnten Integrationstools Permanente Neugierde und der Wunsch, an innovativen Themen zu arbeiten Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein strukturierter Ausbildungsplan an der Seite von Experten (m/w/d) sowie Deinem persönlichen Mentor (m/w/d) mit dem Ziel Dich, fit zu machen Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Homeoffice nach der Einarbeitung Regelmäßige Events (Sommerfest, Weihnachtsfeier, Ski-Fahrt usw.) und gemeinsame Aktivitäten Zentrale, schöne Bürogebäude in 12 europäischen Städten Spannende Projekte mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten Spaß an der Arbeit und nette Kollegen (m/w/d)
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Werkstudent IT (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Mannheim
In dieser Rolle übernimmst du eigenständig administrative Aufgaben im Bereich Group IT, erstellst Projektdokumentationen und unterstützt im First-Level-Support Du übernimmst administrative Aufgaben wie bspw. Budgetüberwachung, Rechnungsprüfung, IT Asset-Administration, Verwaltung und Ablage von IT Verträgen sowie die Erstellung und Pflege von Vertragsstammblättern Du erstellst Projektdokumentationen in deutscher und in englischer Sprache Außerdem darfst du im 1st-Level-Support unterstützen und kleinere Schulungen durchführen Du befindest dich derzeit in einem (informations-)technischen oder betriebswirtschaftlichen Studiengang Du hast idealerweise erste Praxiserfahrung im IT-Bereich gesammelt und möchtest dich gerne weiter und tiefer in diesen Bereich einarbeiten Du hast ausgeprägte analytische Fähigkeiten und eine strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Außerdem bist du selbständig und arbeitest gerne im Team Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Die Vorteile eines international agierenden Familienunternehmens Vom ersten Tag Teil des Group IT Teams Spannende Veränderungsprozesse, die Du von Anfang an direkt mitbegleiten und gestalten kannst Aktive Mitgestaltung Deiner Zukunft und eigenverantwortliches Handeln Gezielte Stärkung und Weiterentwicklung Deiner Kompetenzen Mobiles arbeiten möglich
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(Senior) UX/UI Designer (w/m/d)

Mi. 05.05.2021
Mannheim
From Innovations to Solutions. Camelot Innovative Technologies Lab ist das führende SAP Beratungshaus für digitales Value Chain Management. Seit mehr als 20 Jahren begleiten wir unsere Kunden bei der digitalen Transformation. Unser Leistungsspektrum reicht vom strategischen Dialog im Hinblick auf aktuelle Herausforderungen in der digitalen Welt bis hin zur Implementierung innovativer Lösungen. (Senior) UX/UI Designer (w/m/d)  Sie erstellen erstklassige UX- und UI-Designs für intelligente webbasierte Anwendungen und entwickeln Design-Konzepte und -Lösungen, bei denen Ihr Verständnis für Benutzerprobleme, Produktvisionen und technologische Möglichkeiten zum Tragen kommt  Die Erstellung von Low-High-Fidelity-Design-Assets wie Mock Ups und Wireframes sowie von Marketingmaterialien gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben  Sie leisten einen aktiven Beitrag zur UI-Pattern-Bibliothek und Interaktionsrichtlinien für unser Designsystem    Hierbei gehen Sie kontinuierlich auf das Feedback von Nutzern und Daten ein, um Ihre Design-Entscheidungen zu stützen (datengetriebenes Design)  Sie arbeiten eng mit Produktmanagern sowie mit unseren UI-Entwicklern zusammen, um Ihre Designideen und Prototypen zu realisieren  Das Arbeiten in einem internationalen und interdisziplinären Team und das Führen von Workshops mit nationalen und internationalen Kunden zählt ebenfalls zur Ihrer Tätigkeit Standort: Mannheim, Hamburg, München, Köln, Remote Sie haben Ihr Bachelor-/Masterstudium im Bereich Design, Human-Computer-Interaction (HCI) oder einem verwandten Studiengang erfolgreich abgeschlossen Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich User Experience und der Gestaltung von User Interfaces zeichnen Sie aus  Sie bringen sehr gute Kenntnisse in der Webentwicklung, wie CSS, HTML, JavaScript mit  Sie sind vertraut mit UX/UI-Prinzipien, Mobile Design Best Practices Cross-Browser-Best-Practices, modernen Web-Design-Prinzipien und Informationsarchitektur  Ein sicherer Umgang mit gängigem Design & Prototyping Tools wie Adobe CC, Figma, inVision etc. ist für Sie selbstverständlich Sie arbeiten gerne im Team und haben eine hohe Kundenorientierung  Ausgezeichnete Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch runden Ihr Profil ab Attraktive Vergütung Täglich kostenloses Frühstück/Früchte  Flache Hierarchien  Remote-Arbeit  Auf die Plätze, fertig, los! Verantwortung von Anfang an in einem unternehmerischen Umfeld ermöglichen es Ihnen, ab Tag eins den Unterschied zu machen  Ihre persönliche Entwicklung ist uns wichtig, deshalb fördern wir den internen Wissenstransfer und stärken Ihre "Zone of Genius" Unsere Überzeugung: Innovation durch Kooperation – das ist unsere Mission. Dabei ist das Wissen unserer Mitarbeiter unser Schlüssel zum Erfolg. Aus diesem Grund schenken wir unseren Kollegen genauso viel Wertschätzung wie unseren Kunden. Gemeinsam entwickeln wir durch kontinuierliche Weiterbildung, Wachstum und Innovation, die Fähigkeit, unsere Visionen umzusetzen. Vom ersten Tag übernehmen unsere Kollegen Verantwortung. Unternehmergeist ist für uns genauso wichtig wie Teamwork, Wissenstransfer und soziale Verantwortung.
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Manager IT (m/w/d)

Di. 04.05.2021
Mannheim
Willkommen bei FUCHS - der Nummer eins unter den unabhängigen Herstellern für Schmierstoffe und verwandte Spezialitäten. Als globales Unternehmen mit Wurzeln in Deutschland beliefern wir über 100.000 Kunden - von der Automotive- bis zur Luft- und Raumfahrtindustrie. Nahezu 6.000 Mitarbeiter engagieren sich gemeinsam täglich dafür, Innovationen zu schaffen, Märkte zu erschließen und ganze Branchen erfolgreich zu machen - das ist es, was uns antreibt und verbindet. Dabei ermutigen wir unsere Mitarbeiter, ihr Potenzial auszubauen und gemeinsam mit uns zu wachsen. Verantwortung für alle IT Systeme, Lösungen und Lizenzen der FUCHS PETROLUB SE Aufbau einer IT Abteilung mit zunächst einem Mitarbeiter (m/w/d) Lokale Umsetzung der globalen IT Policies Koordination von IT-Dienstleistern und Dienstleistungsverträgen Steuerung und Mitarbeit bei lokalen IT-Projekten und IT Pilot / POC-Projekten Sie haben ein abgeschlossenes Studium mit informationstechnischem Schwerpunkt oder eine entsprechende Ausbildung Sie verfügen über mehrjährige einschlägige Berufserfahrung in IT Infrastruktur Themen Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse der Microsoft Technologien und in der Konfiguration von LAN Komponenten. Microsoft Zertifizierungen sowie Kenntnisse in SD-WAN Konfiguration sind wünschenswert Sie verfügen über sehr gute Planungs- und Projektmanagement Fähigkeiten Teamfähigkeit und gute Präsentationsfähigkeiten zählen ebenso zu Ihren Stärken wie gute Business Englischkenntnisse Eine sichere Zukunftsperspektive in einem dynamischen, weltweit agierenden Unternehmen Anforderungs- und leistungsgerechte Vergütung sowie gute Sozialleistungen Individuelle Fortbildungsmöglichkeiten und Schulungen Betriebliche Altersvorsorge, Berufsunfähigkeitsversicherung und Lebensarbeitszeitkonto Betriebliches Gesundheitsmanagement (u.a. Kooperationen mit Fitnessstudios, Aktionstage, Betriebssport, Sozialberatung) Möglichkeiten zur Vereinbarkeit von Privat- und Berufsleben (u.a. Flexible Arbeitszeitmodelle, Gleitzeit, Freistellungsmöglichkeiten) Sehr gute Betriebskantine
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Service Renewal Manager w/m/d

Di. 04.05.2021
Frankfurt am Main, Ludwigshafen am Rhein
Computacenter ist ein führender herstellerübergreifender IT-Dienstleister mit rund 16.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit und einem globalen Umsatz von 5,05 Mrd. Britischen Pfund (2019). Wir beraten Unternehmen hinsichtlich ihrer IT-Strategie, implementieren die am besten geeignete Technologie oder managen die Infrastruktur unserer Kunden. Kurz: Bei uns sind Sie mittendrin in der digitalen Transformation. Was uns noch ausmacht? Wir bieten eine offene Arbeitsatmosphäre, in der Hierarchien keine allzu große Rolle spielen. Die Menschen allerdings schon. Sie blicken über den Tellerrand hinaus und bringen sich ein - für die Bedürfnisse unserer Kunden. Wirtschaftlicher Erfolg, spannende Kunden, starker Zusammenhalt und tolle Teams - klingt nach einer guten Mischung? Dann wachsen Sie gemeinsam mit uns! #winningtogetherSie setzen alles daran, unsere Vertriebsziele für Maintenance-Leistungen im Bereich Workplace, Networking, Security und Datacenter zu erreichen und legen besonderen Wert auf die Betreuung und Sicherung der Maintenance-Verträge unserer Bestandskunden. Ihre konkreten Aufgaben: Sie identifizieren die Vertragsbasis unserer Kunden unter Berücksichtigung der Laufzeitenden und kritischen Prioritäten. Sie beraten unsere Kunden im Hinblick auf Leistungen, Laufzeiten, Verlängerungen sowie Anpassungen des Servicekonzeptes. Sie verantworten die interne Kostenkalkulation, die Angebotserstellung sowie das Angebotsmanagement für die Verlängerung von Wartungsleistungen. Sie präsentieren und erläutern die Leistungen bei internen und externen Kunden. Sie übergeben die gewonnenen Deals an die nachgelagerten Implementierungs- und Erbringungseinheiten. Sie knüpfen enge Kontakte zu den Kunden-Account- und Servicemanagement-Teams von Computacenter und Herstellern und stellen durch Ihre Verantwortung für den Renewal Prozess die Kundenzufriedenheit sicher. Sie bringen mindestens 3 Jahre einschlägige Erfahrung im Hardware- und/oder Dienstleistungsvertrieb, idealerweise im Umfeld eines Systemhauses mit. Sie verfügen über fundierte kaufmännische Kenntnisse (Bereich Kalkulation, Angebotserstellung). Sie haben gute MS Office Kenntnisse, SAP-Kenntnisse sind von Vorteil. Sie bringen eine ausgeprägte Kundenorientierung mit. Neben guten Englischkenntnissen in Wort und Schrift ist eine selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise für Sie selbstverständlich. Wenn Sie nicht sicher sind, ob Sie alle Kriterien erfüllen, bewerben Sie sich trotzdem. Wir haben Spaß daran, Sie weiterzuentwickeln!
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E-Commerce Manager (m/w/d)

Mo. 03.05.2021
Mannheim
Zu ACHAT Hotels zählen 34 Hotels mit mehr als 1 000 Beschäftigten. Wir alle haben die Gastfreundschaft im Naturell – und sind dabei einfach wie wir sind. Denn echt gute Gastfreundschaft ist vor allem authentisch. Das klingt Echt Gut? Lernen wir uns kennen. Anstellungsart: Vollzeit Abgeschlossene Ausbildung im Marketing / Distribution Mehrjährige Erfahrung im E-Commerce Sehr gute Kenntnisse der Google Analyse Tools Gute Kenntnisse im Facebook-Werbeanzeigen-Manager Erfahrung im Bereich Paid Search, Social Media Ads, Affiliate-Marketing Fundiertes Fachwissen zu aktuellen Themen im E-Commerce/Marketing Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Leidenschaftlicher Troubleshooter Kreativer Kopf mit Mut zur eigenständigen Umsetzung Talentierter Analyst Freudvoller Umgang mit moderner Technologie Erarbeitung einer Optimierungsstrategie der Einnahmen unserer Online-Kanäle (OTA’s, GDS, Website) Anbindung und Pflege von unseren Online-Vertriebskanälen Troubleshooting mit Ansprechpartnern der OTA’s Data-Driven-Marketing und Webanalyse (Google Analytics) Einrichtung des Google Date Studios Affiliate Marketing, Social Media Ads & Meta Search Steuerung von SEA- & Performance-Marketing Kampagnen & Google Hotel Ads Monitoring und Steuerung der Marketing KPI’s Contentpflege Bewertungsmanagement Erstellen von Statistiken und Auswertungen · Ein echt gutes Teamwork · Vielseitige Trainingsprogramme intern & extern · Echt gute Entwicklungsmöglichkeiten auf allen Ebenen · Mitarbeitervergünstigungen auf Hotelleistungen an allen Standorten, auch für Family &  Friends · Vielseitige und umfangreiche Mitarbeitervergünstigungen in Geschäften, Reisebüros etc. · Echt gute Mitarbeiterkommunikation · Mitarbeiterevents · Jubiläumsgratifikation
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Working student (m/f/x) R&D Data Science

So. 02.05.2021
Heidelberg
From the first discovery that tesa® products can be used for data storage, to unique marking technologies and digital tools – since our founding in 2001, we have developed into a leading solution provider for digital transformation at the product level. For brands that want to go digital, we connect their products with the digital world. By creating unique markings and digital tools, we let products communicate with consumers, exchange data, and interact with track & trace systems. As a full subsidiary of tesa®, we are part of tesa SE within the Beiersdorf Group. The profound experience of Beiersdorf in international brand management with its own global brands such as Nivea and Eucerin, as well as the expertise of tesa® with market-leading adhesive solutions, is merged with the pioneering digital competence of tesa scribos®. This exceptional combination enables us to design unique solutions for our international customers from all kinds of industries. Based on extensive consultations, we develop, customize and implement solutions – all from one source. Our clients include world-leading companies such as Peugeot, BOSCH, Castel Frères, Danone and Chloé. Contract type: limited to max. 1 year Working time: Part-time - max. 15 hrs / week Support our innovation team in developing analytics solutions for our digital product pipeline for product markings and anti-counterfeiting. Possible contributions to a variety of projects involving analytics, image processing, machine learning and data visualization Studying Computer Science, Mathematics, Engineering or in a similar field Good knowledge in using the python data science stack (numpy, pandas, matplotlib, sklearn, …) Experience with databases (SQL, noSQL) is a plus Experience with image processing or deep learning frameworks is a plus Hands-on mentality, independent and solution-oriented working style Proficient English language skills, German is a plus Current enrollment in a Bachelor or Master program as student is obligatory Attractive package Team-oriented, collegial working environment Dynamic, international company in growth
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Supporter im ERP-Umfeld/Qualitäts-Management (m/w/d)

Fr. 30.04.2021
Schwetzingen
Dich begeistert der technologische Wandel in der IT? Dann gestalte gemeinsam mit uns die digitale Zukunft. Bei unseren vielseitigen Aufgaben ist Dein Know-how in der modernen IT gefragt. Wir sind Allgeier Experts - offen, unkompliziert und 100-prozentig fair. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Denn: nur gemeinsam mit Dir können wir die Zukunft der digitalen Transformation gestalten. Werde Teil der Allgeier und bewirb Dich jetzt! Für unseren renommierten Kunden in der Region Rhein-Nackar suchen wir im Rahmen einer Direktvermittlung einen Supporter im ERP-Umfeld (m/w/d). Deine Aufgaben Telefonische Hotline und Support für Kunden Sicherstellung der Qualität der Softwarelösung gegenüber den Kunden Test, Installation und Dokumentation nach Norm von neuen Softwareanwendungen Organisation, Vorbereitung und Durchführung von Kundenschulungen Dein Skill-Profil Du bist ausgesprochen kundenorientiert, team- und kommunikationsfähig und verfügen über ein sicheres Auftreten Du arbeitest planvoll und selbstorganisiert Du erkennst Problemstellungen selbständig, analysierst und erarbeitest Lösungswege Wir bieten Dir Direkte Vermittlung in eine exklusive Position bei einem unserer renommierten Partner Persönliche und professionelle Beratung durch unser kompetentes Consulting-Team Entwicklung einer effektiven Bewerbungsstrategie Individuelle Begleitung Deines Vermittlungsprozesses durch unser Kunden-Know-how und unsere Coaching-Kompetenz Umfassende Vorbereitung auf das Auswahlgespräch Für nähere Informationen zu diesem und auch weiteren Angeboten sind wir selbstverständlich jederzeit erreichbar. Um eine schnelle Bearbeitung zu garantieren, bitten wir um die Angabe der Referenznummer.
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