Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Weitere: IT: 38 Jobs in Mainz

Berufsfeld
  • Weitere: It
Branche
  • It & Internet 7
  • Telekommunikation 7
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 3
  • Versicherungen 3
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Glas- 2
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Keramik-Herstellung & -Verarbeitung 2
  • Pharmaindustrie 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Banken 1
  • Bildung & Training 1
  • Elektrotechnik 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Immobilien 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Personaldienstleistungen 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 28
  • Ohne Berufserfahrung 19
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 35
  • Home Office möglich 11
  • Teilzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 28
  • Ausbildung, Studium 5
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Weitere: It

IT Quereinstieg als Java-Entwickler (m/w/d)

Fr. 28.01.2022
Eschborn, Taunus
Du wolltest schon immer Fuß in der IT-Welt fassen und hast eine Leidenschaft für das Thema Coding? Dann ist YouGrow genau das richtige für Dich! In unserem 12-wöchigen Programm erhältst Du im Rahmen unseres IT-Bootcamps praxisnahe Kenntnisse von motivierten und erfahrenen Trainern, die Dich für eine professionelle Stelle als Java Software Entwickler qualifizieren. Zu unserem Komplett-Paket gehört neben der Ausbildung von fachlichen und technischen Skills ebenfalls ein Soft-Skill Coaching für deinen perfekten Auftritt in deinem neuen Umfeld.Wir bei YouGrow sind fest davon überzeugt, dass es in der heutigen Zeit beim Thema Weiterbildung auf Praxiserfahrung, Feedback- und Fehlerkultur sowie Mentoring und Teamwork ankommt.Genau das möchten wir Dir ermöglichen - denn der passende Job ist so viel wert!Deine Aufgaben Coding ab Tag 1 Entwicklung einer eigenen App Teilnahme an Trainings und Schulungen Networking mit Alumni-Kollegen, Trainern und Kunden im IT-Umfeld Einsatzbereitschaft während der Ausbildung und im Projekteinsatz Das bringst Du mit Passion für den IT-Bereich mit Fokus auf die Anwendungsentwicklung Starke analytische Fähigkeiten Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität & Kommunikationsstärke Ehrgeiz und Ambition um unser Bootcamp durchzuziehen Spaß und ein offenes Mindset für die richtige Einstellung während des Bootcamps Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Das erwartet Dich Intensives Vollzeit Training Ausbildung in der Java Programmierung, agilen Softwareentwicklung und Projektmanagement (Scrum) Anschließende Projekteinsätze bei global agierenden Unternehmen Unbefristete Festanstellung Karrierecoaching & -planung Unbegrenzte Weiterbildung auf umfassender E-Learning Plattform
Zum Stellenangebot

IT-Systemadministrator*

Fr. 28.01.2022
Mainz
SCHOTT ist ein international führender Technologiekonzern auf den Gebieten Spezialglas und Glaskeramik. Mit der Erfahrung von über 130 Jahren herausragender Entwicklungs-, Material- und Technologiekompetenz bietet das Unternehmen ein breites Portfolio hochwertiger Produkte und intelligenter Lösungen an. Damit ist SCHOTT ein innovativer Partner für viele Branchen, zum Beispiel Hausgeräteindustrie, Pharma, Elektronik, Optik, Life Sciences, Automotive und Aviation. SCHOTT hat das Ziel, mit seinen Produkten zu einem wichtigen Bestandteil im Leben jedes Menschen zu werden. Das Unternehmen setzt auf Innovationen und nachhaltigen Erfolg. Die Muttergesellschaft SCHOTT AG hat ihren Hauptsitz in Mainz und ist zu 100 Prozent im Besitz der Carl-Zeiss-Stiftung. Als Stiftungsunternehmen nimmt SCHOTT eine besondere Verantwortung für Mitarbeiter, Gesellschaft und Umwelt wahr.Sie begeistern sich für Industrie 4.0 und Smart Factory? Sie wollen die Digitalisierung in unseren weltweiten Fertigungsbetrieben vorantreiben und mit modernen Softwarelösungen den Weg zur digitalen Fabrik unterstützen? Dann sind Sie bei uns richtig! Zur Verstärkung unseres Production IT Teams am Standort Mainz suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen IT-Systemadministrator* als zentrales Bindeglied zwischen Development und Operations moderner IT Applikationen und Services im Produktionsumfeld. Ihre Aufgaben Sie unterstützen die Einführung containerbasierter Softwarelösungen. Sie betreiben im Team die produktionsnahen Softwaresysteme (z.B. MES, LIMS, CAQ). Sie integrieren neue Cloudbasierte Systeme in vorhanden Strukturen. Sie erkennen Probleme, beheben diese und arbeiten an der kontinuierlichen Prozessverbesserung und einem stabilen Betrieb. Sie agieren als Schnittstellenmanager zwischen Produktion, IT und OT (Operational Technology). Sie überwachen die Einhaltung unserer IT-Sicherheitsrichtlinien. Ihr Profil Sie haben ein Studium (B.Sc.) Im Bereich der Informatik, Technik oder Naturwissenschaft oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation durch eine abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker mit entsprechender Berufserfahrung. Sie haben ein ausgeprägtes Verständnis für IT-Systeme und Netzwerke. Sie kennen sich in der Administration von Windows und Linux-Systemen (z.B. Debian) aus, und haben Erfahrung im Monitoring von Services. Die Integration von Container-basiertes Deployment und Management von Services basierend auf Docker & Co sind Ihnen ein Begriff. Gutes Kommunikationsvermögen, auch in englischer Sprache und eine hohe Serviceorientierung zeichnen Sie aus. Ihr Benefit Bei SCHOTT erwartet Sie eine einzigartige Unternehmenskultur, in der Menschlichkeit, Diversität und Inklusivität großgeschrieben werden. Denn wir wissen: Motivierte und engagierte Mitarbeiter*innen sind Voraussetzung für den Erfolg unseres Unternehmens. Ihr persönlicher Kontakt Es erwarten Sie sowohl interessante und herausfordernde Aufgaben in Feldern, die unsere Zukunft beeinflussen, als auch ein motiviertes und nettes Team. Wollen Sie mit uns erfolgreich sein? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbung zu: SCHOTT AG, Human Resources, Claudia Merten *Bei SCHOTT zählt Ihre Persönlichkeit - nicht Geschlecht, Identität oder Herkunft.
Zum Stellenangebot

Duales Studium im Innendienst zum Bachelor of Science (m/w/d) Angewandte Informatik

Do. 27.01.2022
Wiesbaden
Du möchtest schon heute Versicherungslösungen von morgen an den Start bringen? Die R+V bietet deinem Talent und deiner Leidenschaft den passenden Rahmen! Um den Wandel zu gestalten und Kundenorientierung in einer digitalisierten Welt neu zu definieren, braucht es vorausdenkende, empathische Persönlichkeiten. Menschen wie dich! Werde Teil der genossenschaftlichen Familie bei einem der größten Versicherer Deutschlands. Starte jetzt mit einem dualen Studium im Innendienst durch! Duales Studium im Innendienst zum Bachelor of Science (m/w/d) Angewandte Informatik Standort: Wiesbaden · Ausbildungsstart: 01.09.2022 Theorie trifft Praxis: Dein dreijähriges duales Studium an der Hochschule RheinMain in Wiesbaden ist eng mit der Berufswelt verzahnt. Die IHK-Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d), Fachrichtung Anwendungsentwicklung absolvierst du gleich mit. So hast du zwei anerkannte Abschlüsse in der Tasche. Praxiserfahrung sammelst du durch die Einbindung in aktuelle, agile IT-Projekte, was dich auf deine berufliche Laufbahn als z. B. IT-Consultant (m/w/d), Anwendungsentwickler (m/w/d) oder SAP Entwickler (m/w/d) optimal vorbereitet. Fachübergreifende Seminare, Hospitationen und Projekte runden deine berufliche Qualifikation ab. Dein Abi-Zeugnis glänzt mit einer Note zwischen „gut“ und „sehr gut“; du hast ein Faible für Mathematik und du brennst darauf zu zeigen, was in dir steckt. Deine Begeisterung für IT deckt sich mit einem verstärkten Interesse an betriebswirtschaftlichen Themen. Im Idealfall verfügst du in Sachen Microsoft Office, Python, C++ oder Java bereits über Vorkenntnisse. Mit deiner selbständigen, strukturierten Arbeitsweise, deiner beruflichen Neugier und deiner Performance in Teamstrukturen überzeugst du uns in diesem Bewerbungsprozess. Engagierte Ausbilder (m/w/d) und Trainer (m/w/d) bereiten dich mit neuen Skills und dem erforderlichen Fachwissen auf ein erfolgreiches Berufsleben vor. Neben interessanten Einblicken erhältst du schon früh die Chance Verantwortung zu übernehmen. Wir ebnen dir den Weg für eine Karriere z. B. als IT-Consultant (m/w/d), Anwendungsentwickler (m/w/d), SAP Entwickler (m/w/d), IT Business Analyst (m/w/d) oder System Engineer (m/w/d). Eine attraktive Vergütung nach Tarifvertrag ergänzen wir durch vermögenswirksame Leistungen und Sonderkonditionen. Die Technik, mit der du arbeitest, ist State of the Art. Wie R+V-ler außerdem profitieren: Work-Life-Balance Entwicklungsperspektiven Job-Ticket Betriebsrestaurant Fitnessstudio Vergütung Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Service Engineer (Incident- & Problemmanager) - Coordinator (m/w/d)

Do. 27.01.2022
Eschborn, Taunus, Düsseldorf, Unterföhring
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jede:r zweite Deutsche ist Vodafone-Kund:in - ob surfen, telefonieren oder fernsehen; ob Büro, Bauernhof oder Fabrik - die Vodafone-Technologie vernetzt jeden und alles, immer und überall. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Together we can. Bei uns kannst Du DU sein und dazugehören. Du kannst Inspiration teilen, neue Möglichkeiten entdecken, Dich weiterentwickeln und einen echten Unterschied machen. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Egal, ob Women4Women, Väternetzwerk oder LGBT: von unseren Netzwerken passt bestimmt auch eins für Dich. Denn wir machen keine Unterschiede zwischen Alter, Geschlecht, sexueller Orientierung, Religion, ethnischer und sozialer Herkunft oder Behinderung. Sei bei uns ganz Du selbst. Service Engineer (Incident- & Problemmanager) - Coordinator (m/w/d) Bei Vodafone arbeiten wir jeden Tag an einer besseren Zukunft. Für eine Welt, die besser vernetzt, inklusiver und nachhaltiger ist. Denn für uns ist Technologie nur so stark wie die Menschen, die sie nutzen. Sei dabei und lass uns gemeinsam die Welt von morgen gestalten.   Als spezialisiertes Service- und Betriebsteam betreuen wir exklusiv unsere größten und wichtigsten Business Kunden aus dem Bereich öffentlicher Auftraggeber. Gemeinsam finden wir schnelle und passende Lösungen, um den besten Service zu erbringen und zu dokumentieren. Der direkte Kundenkontakt steht dabei im Vordergrund. Zur Verstärkung unseres dynamischen und hochmotivierten Teams suchen wir Dich!  Du bearbeitest als Coordinator:in eigenverantwortlich Störungen an den eingesetzten Produkten durch die Anwendung von Workarounds oder durch die direkte Beseitigung der Ursachen, zum Beispiel mittels Konfiguration, bestenfalls im direkten Erstkontakt mit unseren Kund:innen Du erkennst, adressierst und verfolgst Serviceeinschränkungen und Netzstörungen auf der Basis der Indizienlage Du nimmst Kundenanfragen an und bearbeitest diese. Deine professionelle und zielgerichtete Kommunikation mit unseren Kund:innen unterstützt Dich hierbei Du bist verantwortlich für die schnellstmögliche Wiederherstellung der Services bis zum Erfolgreichen Abschluss der Beeinträchtigung Mit Deiner Bewerbung erklärst Du Dich bereit, Verpflichtungserklärungen nach §1 Verpflichtungsgesetz und zum Umgang mit Verschlusssachen sowie ggf. weitere, für die Tätigkeit erforderliche Verpflichtungserklärungen abzugeben. Du erklärst Dich weiterhin mit Zuverlässigkeitsprüfungen und Sicherheitsüberprüfungen einverstanden. Eine abgeschlossene Ausbildung (IT Systemelektroniker, Fachinformatiker, o.ä.) und drei bis fünf Jahre Berufserfahrung Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift nach GER Gute Organisatorische Fähigkeiten sowie ein gutes technisches Verständnis Grundlagenkenntnisse über Netzwerke, Systeme und Services in den Bereichen IP/Data, Ethernet, Routing, Switching und Mobilfunk Du fühlst Dich sicher in den Bereichen Voice (SIP, SIGTRAN, SS7, GSM, GPRS, LTE und 5G) oder Transmission (SDH/PDH/WDM) Bereitschaft zur Arbeit in Gleitzeit mit Rufbereitschaft oder im Schichtbetrieb (7/24/365) Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mindestens 30 Stunden) ausgeübt werden. Schwerbehinderte Bewerber:innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Wir besetzen diese Stelle in Eschborn, Düsseldorf, Stuttgart oder Unterföhring für die Vodafone GmbH. Wir sind Future Ready, Du auch? An unseren Standorten als Team zusammenkommen, ist uns wichtig, aber unsere individuelle Flexibilität auch. Nutze unser Full Flex Office Arbeitsmodell und arbeite nach Rücksprache mit Deiner Führungskraft nicht nur am Dienstsitz, sondern auch überall von dort, wo Du es gut kannst und bis zu 20 Tage pro Jahr aus dem europäischen Ausland. Und auch sonst unterstützen wir Dich z. B. mit flexiblen Arbeitszeiten und Gesundheitsangeboten bei einer ausgeglichenen Work-Life-Balance. Wir helfen Dir und Deiner Familie in allen Lebenslagen. Neben einer großzügigen Elternzeit-Regelung unterstützen wir Dich z.B. aktiv bei der Kinderbetreuung oder der Pflege von Angehörigen. Du entscheidest, mit welchen unserer Trainings- und Weiterbildungsprogramme Du Deine individuelle Entwicklung förderst und wendest Dein Wissen direkt an. Unsere Gesundheits- und Achtsamkeitsprogramme bieten Dir einen guten Ausgleich. Du arbeitest in internationalen Teams und bringst dort Deine Fähigkeiten ein. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Bei uns erhältst Du eine attraktive Vergütung und eine moderne Altersvorsorge. Was brauchst Du noch? Wähl aus vielen Zusatzleistungen genau das, was in Dein Leben passt. Technologie von und für Menschen - damit geht alles. Als Teil von Vodafone unterstützen wir Dich bei einer Karriere, die sich auszahlt. In jeder Hinsicht. Sie beginnt mit Dir. Sie beginnt jetzt. #HomeOffice #hybrid #Vodafone #Karriere #TogetherWeCan
Zum Stellenangebot

Service Engineer (Incident- & Problemmanager) - Senior Expert (m/w/d)

Do. 27.01.2022
Eschborn, Taunus, Düsseldorf, Unterföhring
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jede:r zweite Deutsche ist Vodafone-Kund:in - ob surfen, telefonieren oder fernsehen; ob Büro, Bauernhof oder Fabrik - die Vodafone-Technologie vernetzt jeden und alles, immer und überall. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Together we can. Bei uns kannst Du DU sein und dazugehören. Du kannst Inspiration teilen, neue Möglichkeiten entdecken, Dich weiterentwickeln und einen echten Unterschied machen. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Egal, ob Women4Women, Väternetzwerk oder LGBT: von unseren Netzwerken passt bestimmt auch eins für Dich. Denn wir machen keine Unterschiede zwischen Alter, Geschlecht, sexueller Orientierung, Religion, ethnischer und sozialer Herkunft oder Behinderung. Sei bei uns ganz Du selbst. Service Engineer (Incident- & Problemmanager) - Senior Expert (m/w/d) Bei Vodafone arbeiten wir jeden Tag an einer besseren Zukunft. Für eine Welt, die besser vernetzt, inklusiver und nachhaltiger ist. Denn für uns ist Technologie nur so stark wie die Menschen, die sie nutzen. Sei dabei und lass uns gemeinsam die Welt von morgen gestalten.   Als spezialisiertes Service- und Betriebsteam betreuen wir exklusiv unsere größten und wichtigsten Business Kunden aus dem Bereich öffentlicher Auftraggeber. Gemeinsam finden wir schnelle und passende Lösungen, um die besten Services zu erbringen. Wir behalten sowohl die Kundenerwartungen als auch Wirtschaftlichkeit im Blick und implementieren neue Produkte und Services. Zur Verstärkung unseres dynamischen und hochmotivierten Teams suchen wir Dich! Du repräsentierst als Senior Expert:in unsere Business Kund:innen und die von ihnen erwarteten Ansprüche an die bereitgestellten Services innerhalb von Vodafone und kommunizierst bis zur Geschäftsführungsebene Du übernimmst, über die Dir anvertrauten konvergenten, komplexen Services hinaus, das Eskalationsmanagement bis zu Abteilungsleiter Ebene, Du entwickelst Lösungskonzepte und bereitest Entscheidungsvorlagen und Empfehlungen, sowie Alternativen für das Management vor Du bist maßgeblich an der fachlichen Ausrichtung Deines Bereiches beteiligt, insbesondere mit Blick auf bestehende und neue Produkte und Services Du bist im Rahmen des Service Problem Managements der:die Lösungstreiber:in und entscheidest selbständig über die Notwendigkeit zur Initiierung einer Task Force und übernimmst deren Leitung Du analysierst und bewertest nationale und internationale Kundenanforderungen aus Projekten nach Leistbarkeit, Aufwand und Umsetzbarkeit und stellst die Anforderungen aus Sicht der Betriebseinheiten sicher Du sorgst dafür, dass im Rahmen des Produkt-Überganges in die betrieblichen Bereiche kunden- und servicezentrische Ansätze etabliert und eingehalten werden Du übernimmst die fachliche Führung kleinerer Teams und steuerst Sonderprojekte wie zum Beispiel die Netzmodernisierung oder Automatisierung und fungierst als Bindeglied und Lösungstreiber:in zwischen unseren Kund:innen und unseren internen und externen Partner:innen und Dienstleistern Mit Deiner Bewerbung erklärst Du Dich bereit, Verpflichtungserklärungen nach §1 Verpflichtungsgesetz und zum Umgang mit Verschlusssachen sowie ggf. weitere, für die Tätigkeit erforderliche Verpflichtungserklärungen abzugeben. Du erklärst Dich weiterhin mit Zuverlässigkeitsprüfungen und Sicherheitsüberprüfungen einverstanden. Ein abgeschlossenes technisches Studium in den Bereichen Nachrichtentechnik, Informatik oder Elektrotechnik oder eine vergleichbare abgeschlossene Berufsausbildung und mehrjährige Berufserfahrung (> 5 Jahre) Mehrjährige technische Expertise in verschiedenen Fachbereichen im IT- und Telekommunikationssektor Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift nach GER Ein hohes Maß an Sozialkompetenz und eine verständliche, angemessene und wertschätzende Ausdrucksweise sowie ein seriöses und vertrauensvolles Auftreten Tiefgreifendes Fachwissen bzgl. Netzwerkstrukturen, Systemtechniken und Protokollen in modernen Telekommunikationsnetzen sowie Erfahrungen im Bereich der Steuerung von externen Ressourcen (z.B. Hersteller:innen, Partner:innen) Zertifizierungen in den Bereichen ITIL und nachgewiesene Zertifizierungen in den gängigen Projektmanagement Methoden (PMP, Prince) Bereitschaft zur Übernahme von Rufbereitschaften Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mindestens 30 Stunden) ausgeübt werden. Schwerbehinderte Bewerber:innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Wir besetzen diese Stelle in Eschborn, Düsseldorf, Stuttgart oder Unterföhring für die Vodafone GmbH. Wir sind Future Ready, Du auch? An unseren Standorten als Team zusammenkommen, ist uns wichtig, aber unsere individuelle Flexibilität auch. Nutze unser Full Flex Office Arbeitsmodell und arbeite nach Rücksprache mit Deiner Führungskraft nicht nur am Dienstsitz, sondern auch überall von dort, wo Du es gut kannst und bis zu 20 Tage pro Jahr aus dem europäischen Ausland. Und auch sonst unterstützen wir Dich z. B. mit flexiblen Arbeitszeiten und Gesundheitsangeboten bei einer ausgeglichenen Work-Life-Balance. Wir helfen Dir und Deiner Familie in allen Lebenslagen. Neben einer großzügigen Elternzeit-Regelung unterstützen wir Dich z.B. aktiv bei der Kinderbetreuung oder der Pflege von Angehörigen. Du entscheidest, mit welchen unserer Trainings- und Weiterbildungsprogramme Du Deine individuelle Entwicklung förderst und wendest Dein Wissen direkt an. Unsere Gesundheits- und Achtsamkeitsprogramme bieten Dir einen guten Ausgleich. Du arbeitest in internationalen Teams und bringst dort Deine Fähigkeiten ein. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Bei uns erhältst Du eine attraktive Vergütung und eine moderne Altersvorsorge. Was brauchst Du noch? Wähl aus vielen Zusatzleistungen genau das, was in Dein Leben passt. Technologie von und für Menschen - damit geht alles. Als Teil von Vodafone unterstützen wir Dich bei einer Karriere, die sich auszahlt. In jeder Hinsicht. Sie beginnt mit Dir. Sie beginnt jetzt. #HomeOffice #hybrid #Vodafone #Karriere #TogetherWeCan
Zum Stellenangebot

Senior IT-Provider Manager (m/w/d)

Do. 27.01.2022
Wiesbaden
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird, entscheiden Sie schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser Anspruch: Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Lassen Sie uns gemeinsam neue Wege gehen! Denn genau das tun wir bei der R+V, einem der größten Versicherer Deutschlands. Senior IT-Provider Manager (m/w/d) Standort: Wiesbaden In Ihrer Rolle gewährleisten Sie sowohl die Compliance als auch die Effizienz im IT-Providermanagement. Darüber hinaus treiben Sie die Weiterentwicklung und Verbesserung der dazugehörigen Prozesse, Best Practices und Systeme kontinuierlich voran. Ferner übernehmen Sie operative Mandate und steuern gekonnt sämtliche IT-Dienstleistungen – vom Start bis zur finalen Fertigstellung. Auch das Entwickeln von Expertenwissen, u. a. in puncto Vertragsgestaltung und Risikoanalyse, wissen wir bei Ihnen in den besten Händen. Konkret stellen Sie sicher, dass das IT-Controlling, das IT-Providermanagement, das IT-Vertragsmanagement und das IT-Lizenzmanagement fachlich auf dem gleichen Stand sind. Das professionelle Gestalten von IT-Dienst­leistungs­verträgen sowie das Vorbereiten von Gremien­unterlagen und -sitzungen runden Ihre verant­wortungs­volle Agenda ab. Erfolgreiches Studium mit Schwerpunkt IT, Rechts­wissenschaften oder Betriebswirtschaft – alternativ eine vergleichbare abgeschlossene Ausbildung Berufspraxis und fundiertes Know-how im Vertrags­management sowie in der Steuerung von externen IT-Dienstleistern Vertraut mit einschlägigen Standards, Best Practices und Methodenstandards des IT-Managements Breit gefächertes Basiswissen im IT-Service­management Konzeptions-, Analyse- und Koordinationsgeschick kombiniert mit einer raschen Auffassungsgabe auf systemischer und prozessualer Ebene Engagierter Teamplayer mit verbindlichem, ergebnis­orientiertem Arbeitsstil, der Netzwerke aktiv zu knüpfen sowie zu pflegen weiß und viel Lust auf frischen Input mitbringt Sie wollen die zukünftige Ausrichtung des IT-Ressorts einer ertragsfähigen Versicherung maßgeblich mitgestalten? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Unser IT-Ressort mit seinen etwa 1.000 Mitarbeitenden betreibt in hoher Eigenfertigung die IT-Infrastruktur und die Systeme der R+V-Versicherung. Wir unterstützen unsere internen Kunden aktiv beim effizienten Einsatz von Technik sowie durch die passgenaue Entwicklung zukünftiger IT-Umgebungen. Worauf es dabei ankommt? Auf die Fähigkeit, Präzision und Pragmatismus fachgerecht zu verknüpfen und Aufgaben sowohl konzeptionell als auch operativ eigeninitiativ umzusetzen. Wir erfassen Ihr Potenzial und fordern sowie fördern Ihre Stärken und Ihre Kreativität – freuen Sie sich auf individuelle Maßnahmen zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung. Wir heißen Sie mit einer strukturierten Einarbeitung willkommen und bieten Ihnen sukzessive jede Menge Gestaltungsspielraum, um viel Verantwortung zu übernehmen, Veränderungen voranzutreiben und Ihre Expertise im IT-Management zu auszubauen. Benefits: Work-Life-Balance Entwicklungsperspektiven Job-Ticket Betriebsrestaurant Fitnessstudio Attraktive Vergütung und Zusatzleistung Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Frontend Entwickler*in / Webentwickler*in

Do. 27.01.2022
Eschborn, Taunus
Big enough to deliver, small enough to care. Dieses Motto gilt nicht nur für unsere Projekte, sondern auch für die Arbeit bei GFT.Wir bieten die Vorteile eines weltweit agierenden Konzerns, kombiniert mit den Vorzügen eines Mittelständlers. Solide finanziert, seit über 30 Jahren in Familienhand und immer unsere einzelnen Mitarbeiter im Blick. Gleichzeitig bieten wir ein sehr internationales Umfeld, die Möglichkeit im Ausland zu arbeiten und das Knowhow von über 8.000 Kolleginnen und Kollegen.Werteorientiertes und gemeinschaftliches Arbeiten sind für uns keine Phrasen, sondern gelebte Praxis. Dies verbindet unsere Mitarbeiter/innen weltweit und legt den Grundstein für unsere erfolgreiche Arbeit und ein einmaliges Wir-Gefühl. #teamgft Über GFT:GFT treibt die digitale Transformation weltweit führender Unternehmen voran. Auf Basis fundierter Beratung und Entwicklung rund um zukunftsweisende Technologien erhalten Kunden schneller Zugang zu neuen IT-Anwendungen und Geschäftsmodellen. Gegründet 1987, beschäftigt GFT über 8.000 Expert*innen in mehr als 15 Märkten. Du bist Frontend Entwickler*in/Webentwickler*in und auf der Suche nach der berühmten neuen Herausforderung? Dann haben wir genau das Richtige für dich! Wir beraten unsere Kunden beim Design und der Implementierung anspruchsvoller IT-Lösungen und -Infrastrukturen. Als unser neuer Kollege:in entwickelst du userfreundliche Frontends und implementierst die Lösungen in einer innovativen Cloud-Umgebung (AWS/Azure/GCP). Die Stelle ist aktuell full Remote möglich, es sollte aber Reisebereitschaft an unsere Standorte Bonn, Frankfurt/Eschborn, Stuttgart oder Konstanz vorhanden sein! Tech Stack Javascript | Typescript | Angular | React | Redux Deine Aufgaben: Entwicklung von modernen Webapplikationen UI-Konzeption unter Berücksichtigung von Responsive Design Modellierung und Anbindung von REST-APIs Styling von UIs unter Berücksichtung von vorgegebenen Style-Guides Erstellung von automatisierten Tests für WebApplikationen Dein Profil: Fundierte Kenntnisse in JavaScript mit TypeScript sowie gängigen Web-Frameworks und - Bibliotheken wie Angular, React, Redux, RxJS Erfahrungen in Design und Umsetzung von WebInterfaces mit HTML + CSS Sicherer Umgang mit den zugehörigen Tools (nodeJS, Webpack, Babel, eslint, sass, etc.) Idealerweise Erfahrung mit Cloud Services Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Reisebereitschaft Wir haben das perfekte Umfeld für dich, weil..> wir unseren Job genauso mögen wie du.> Weiterbildungen und Neues lernen in unserer DNA liegen - daher bieten wir unserer Tech-Community regelmäßige (internationale) MeetUps, Konferenzteilnahmen und zahlreiche interne und externe Tech Trainings und Workshops.> Du dich in Deiner Karriere weiterentwickeln möchtest. Deshalb bieten wir Dir ein maßgeschneidertes Karrieremodell und erfahrene Development Manager, die deine Entwicklung vorantreiben.> wir zwar weder ein hippes StartUp noch eine riesiger Konzern sind, aber dafür die Stärken beider 'Welten' bei uns vereinen. Frei nach dem Motto "Big enough to deliver, small enough to care".> wir wissen, dass sich das Leben nicht an Kernarbeitszeiten hält. Vertrauensarbeitszeit, flexible Arbeitszeit und Home Office, sowie extra Urlaubstage, individuelle Teilzeitmodelle und Sabbaticals ermöglichen dir die nötige Flexibilität. In dieser Aufzählung fehlen dir noch Goodies wie ein kostenloses ÖPNV-Ticket, ein Zuschuss zum Mittagessen oder vergünstigte Konzerttickets und Softwarelizenzen? Dann schau mal auf unserer Benefits-Seite vorbei! Du willst mehr über die Arbeit als Softwareentwickler bei uns erfahren? Dann findest Du auf unserer Entwickler-Seite alle Infos. Wir bitten Personalberatungen und -dienstleister ausdrücklich darum, uns keine Profile zuzusenden.
Zum Stellenangebot

Service Engineer (Incident- & Problemmanager) - Specialist (m/w/d)

Do. 27.01.2022
Eschborn, Taunus, Düsseldorf, Unterföhring
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jede:r zweite Deutsche ist Vodafone-Kund:in - ob surfen, telefonieren oder fernsehen; ob Büro, Bauernhof oder Fabrik - die Vodafone-Technologie vernetzt jeden und alles, immer und überall. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Together we can. Bei uns kannst Du DU sein und dazugehören. Du kannst Inspiration teilen, neue Möglichkeiten entdecken, Dich weiterentwickeln und einen echten Unterschied machen. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Egal, ob Women4Women, Väternetzwerk oder LGBT: von unseren Netzwerken passt bestimmt auch eins für Dich. Denn wir machen keine Unterschiede zwischen Alter, Geschlecht, sexueller Orientierung, Religion, ethnischer und sozialer Herkunft oder Behinderung. Sei bei uns ganz Du selbst. Service Engineer (Incident- & Problemmanager) - Specialist (m/w/d) Bei Vodafone arbeiten wir jeden Tag an einer besseren Zukunft. Für eine Welt, die besser vernetzt, inklusiver und nachhaltiger ist. Denn für uns ist Technologie nur so stark wie die Menschen, die sie nutzen. Sei dabei und lass uns gemeinsam die Welt von morgen gestalten.   Als spezialisiertes Service- und Betriebsteam betreuen wir exklusiv unsere größten und wichtigsten Business Kunden aus dem Bereich öffentlicher Auftraggeber. Gemeinsam finden wir schnelle und passende Lösungen, um den besten Service und erstklassige Qualität zu erbringen. Wir implementieren komplexe Kundenlösungen und arbeiten stetig an nachhaltigen Verbesserungsprojekten. Zur Verstärkung unseres dynamischen und hochmotivierten Teams suchen wir Dich!  Du bearbeitest als Specialist:in eigenverantwortlich und vollumfänglich Störungen für alle Standard und teilweise kundenindividuelle Produkte, die nicht durch die Anwendung von bekannten Workarounds gelöst werden können. Dazu stehst Du während des gesamten Prozesses in direktem Austausch mit Kund:innen Du übernimmst im Rahmen der Störungsbearbeitung bei größeren Vorfällen oder besonders komplexen Störungen im Netz unserer Kund:innen die übergreifende Koordination und Steuerung der an der Entstörung beteiligten internen und externen Beteiligten und bis dazu kontinuierlich im Austausch mit dem Kunden Du übernimmst als Multiplikator Funktionen im Rahmen des internen Wissenstransfers sowie die eigenständige Bearbeitung und Bereitstellung von Arbeitsanweisungen und Unterlagen für das Wissensmanagement Du arbeitest an Projekten im Rahmen von Produktupgrades, Ausschreibungen und Erarbeitung von Verfahrensanweisungen aktiv mit Mit Deiner Bewerbung erklärst Du Dich bereit, Verpflichtungserklärungen nach §1 Verpflichtungsgesetz und zum Umgang mit Verschlusssachen sowie ggf. weitere, für die Tätigkeit erforderliche Verpflichtungserklärungen abzugeben. Du erklärst Dich weiterhin mit Zuverlässigkeitsprüfungen und Sicherheitsüberprüfungen einverstanden. Ein abgeschlossenes technisches Studium oder eine vergleichbare Berufsausbildung und mehrjährige Berufserfahrung (> 2 Jahre) in den Bereichen Nachrichtentechnik, Elektrotechnik oder Informatik Gute und verhandlungssichere Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift nach GER Solide Kenntnisse in den Bereichen Access- und Core Netzwerktechnik sowie der aktuell gängigen Übertragungsprotokolle Ein gutes technisches Verständnis sowie ein sicherer Umgang mit Office Anwendungen ebenso wie die Bereitschaft zur Vermittlung von technischem Fachwissen im eigenen Bereich Grundlagenkenntnisse über Netzwerke, Systeme und Services in den Bereichen IP/Data, Ethernet, Routing, Switching und Mobilfunk Sicherheit in den Bereichen Voice (SIP, SIGTRAN, SS7, GSM, GPRS, LTE und 5G) oder Transmission (SDH/PDH/WDM) Bereitschaft zur Arbeit in Gleitzeit mit Rufbereitschaft oder im Schichtbetrieb (7/24/365) Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mindestens 30 Stunden) ausgeübt werden. Schwerbehinderte Bewerber:innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Wir besetzen diese Stelle in Eschborn, Düsseldorf, Stuttgart oder Unterföhring für die Vodafone GmbH. Wir sind Future Ready, Du auch? An unseren Standorten als Team zusammenkommen, ist uns wichtig, aber unsere individuelle Flexibilität auch. Nutze unser Full Flex Office Arbeitsmodell und arbeite nach Rücksprache mit Deiner Führungskraft nicht nur am Dienstsitz, sondern auch überall von dort, wo Du es gut kannst und bis zu 20 Tage pro Jahr aus dem europäischen Ausland. Und auch sonst unterstützen wir Dich z. B. mit flexiblen Arbeitszeiten und Gesundheitsangeboten bei einer ausgeglichenen Work-Life-Balance. Wir helfen Dir und Deiner Familie in allen Lebenslagen. Neben einer großzügigen Elternzeit-Regelung unterstützen wir Dich z.B. aktiv bei der Kinderbetreuung oder der Pflege von Angehörigen. Du entscheidest, mit welchen unserer Trainings- und Weiterbildungsprogramme Du Deine individuelle Entwicklung förderst und wendest Dein Wissen direkt an. Unsere Gesundheits- und Achtsamkeitsprogramme bieten Dir einen guten Ausgleich. Du arbeitest in internationalen Teams und bringst dort Deine Fähigkeiten ein. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Bei uns erhältst Du eine attraktive Vergütung und eine moderne Altersvorsorge. Was brauchst Du noch? Wähl aus vielen Zusatzleistungen genau das, was in Dein Leben passt. Technologie von und für Menschen - damit geht alles. Als Teil von Vodafone unterstützen wir Dich bei einer Karriere, die sich auszahlt. In jeder Hinsicht. Sie beginnt mit Dir. Sie beginnt jetzt. #HomeOffice #hybrid #Vodafone #Karriere #TogetherWeCan
Zum Stellenangebot

Business Analyst (m/w/d) Kundendaten

Do. 27.01.2022
Wiesbaden
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird, entscheiden Sie schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser Anspruch: Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Lassen Sie uns gemeinsam neue Wege gehen! Denn genau das tun wir bei der R+V, einem der größten Versicherer Deutschlands. Business Analyst (m/w/d) Kundendaten Standort: Wiesbaden Als fachlicher Spezialist (m/w/d) unterstützen Sie unser Team bei der fachlichen sowie technischen Betreuung unserer Kundendatensysteme und tragen dazu bei, die Qualität unserer Kundendaten ständig zu verbessern. Im Rahmen des fachlichen Anwendungsmanagements wissen wir das Monitoring unserer Anwendung in Ihren gewissenhaften Händen. Sie analysieren eingehende Fehlermeldungen und beheben diese nach Möglichkeit selbst bzw. im Team. Sie betreuen die Kundendaten und unsere Systeme fachlich im Rahmen unserer Clearingprozesse. Sie wirken im Rahmen der Erhebung und Analyse von fachlichen Anforderungen für unsere Partnersysteme mit und entwickeln auf Basis Ihrer Analyseergebnisse Konzepte / User Stories zur Optimierung der Anwendungen und zur Verbesserung der Datenqualität. Sie setzen Ihr Konzept im Rahmen eines Teams in die Praxis um und begleiten die Umsetzung bis zur Produktionseinführung. Mit geschultem Blick für Details entwerfen Sie zusammen mit IT-Kollegen effiziente Tests zur Qualitätssicherung von IT-Anwendungen und führen diese auch eigenständig durch. Erfolgreiches Studium (Uni / FH) im Bereich Betriebswirtschaft, Wirtschaftsinformatik oder Versicherungswesen – alternativ eine vergleichbare Ausbildung Berufspraxis als IT Business Analyst wünschenswert Erfahrung in der Projektarbeit (Mitarbeit / Teilprojektleitung, gerne auch im agilen Projektumfeld) Vertraut mit Kundendaten und eine hohe Affinität zu Datenqualität, Datenmodellen und Clearingprozessen Analyse- und Konzeptionsstärke, gutes Prozessverständnis und die Fähigkeit, Probleme zielführend zu lösen Aufgeschlossene, teamfähige, kommunikationsstarke Persönlichkeit, die mit Präsentations- und Verhandlungsgeschick überzeugt Hohe Servicebereitschaft und Freude, sich den Anforderungen unserer Kunden und Auftraggeber zu stellen Benefits: Work-Life-Balance Entwicklungsperspektiven Job-Ticket Betriebsrestaurant Fitnessstudio Attraktive Vergütung und Zusatzleistung Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Service Engineer (Incident- & Problemmanager) - Expert (m/w/d)

Do. 27.01.2022
Eschborn, Taunus, Düsseldorf, Unterföhring
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jede:r zweite Deutsche ist Vodafone-Kund:in - ob surfen, telefonieren oder fernsehen; ob Büro, Bauernhof oder Fabrik - die Vodafone-Technologie vernetzt jeden und alles, immer und überall. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Together we can. Bei uns kannst Du DU sein und dazugehören. Du kannst Inspiration teilen, neue Möglichkeiten entdecken, Dich weiterentwickeln und einen echten Unterschied machen. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Egal, ob Women4Women, Väternetzwerk oder LGBT: von unseren Netzwerken passt bestimmt auch eins für Dich. Denn wir machen keine Unterschiede zwischen Alter, Geschlecht, sexueller Orientierung, Religion, ethnischer und sozialer Herkunft oder Behinderung. Sei bei uns ganz Du selbst. Service Engineer (Incident- & Problemmanager) - Expert (m/w/d) Bei Vodafone arbeiten wir jeden Tag an einer besseren Zukunft. Für eine Welt, die besser vernetzt, inklusiver und nachhaltiger ist. Denn für uns ist Technologie nur so stark wie die Menschen, die sie nutzen. Sei dabei und lass uns gemeinsam die Welt von morgen gestalten.   Als spezialisiertes Service- und Betriebsteam betreuen wir exklusiv unsere größten und wichtigsten Business Kunden aus dem Bereich öffentlicher Auftraggeber. Gemeinsam finden wir schnelle und passende Lösungen, um die besten Services zu erbringen. Wir arbeiten eng mit internen sowie externen Stakeholdern zusammen und entwickeln unsere Prozesse stets weiter, um einen störungsfreien Service gewährleisten zu können. Zur Verstärkung unseres dynamischen und hochmotivierten Teams suchen wir Dich!  Du übernimmst als Expert:in die vollumfängliche Verantwortung für einen oder mehrere Business Services und stellst einen reibungslosen Service sicher Du analysierst und bewertest nationale und internationale Kundenanforderungen aus Projekten nach Leistbarkeit, Aufwand, Umsetzbarkeit  Du entwickelst im Rahmen des Problem Managements Prozesses, Standards und Anforderungen für die kontinuierliche Verbesserung des Service Managements als Grundlage für neue und geänderte Dienstleistungen und zur nachhaltigen Absicherung der Serviceverfügbarkeit Du sorgst für Detailspezifikationen sowohl für unsere Tool-Landschaft als auch das Kunden Monitoring und übernimmst den Second Level Support & die Konfiguration inklusive Steuerung externer Dienstleister und beteiligter Dritter   Du vertrittst im Rahmen von Projekten (Rollout, Upgrade etc.) mit Bezug auf die im Scope befindlichen Produktgruppen die betrieblichen Anforderungen an die Servicequalität   Du definierst und verfolgst Service Level Agreements und Service-KPIs für die relevanten Services und reagierst pro aktiv auf Abweichungen der Zielwerte und Qualitätseinschränkungen Mit Deiner Bewerbung erklärst Du Dich bereit, Verpflichtungserklärungen nach §1 Verpflichtungsgesetz und zum Umgang mit Verschlusssachen sowie ggf. weitere, für die Tätigkeit erforderliche Verpflichtungserklärungen abzugeben. Du erklärst Dich weiterhin mit Zuverlässigkeitsprüfungen und Sicherheitsüberprüfungen einverstanden. Ein abgeschlossenes technisches Studium in den Bereichen Nachrichtentechnik, Elektronik oder Informatik oder eine vergleichbare abgeschlossene Berufsausbildung und mehrjährige Berufserfahrung (> 4 Jahre) Nachweisbare Kenntnisse in Projektmanagement und Präsentationstechniken Die Fähigkeit, effektive Entscheidungen zu treffen, dabei unterstützt Dich Dein selbstbewusstes, überzeugendes und seriöses Auftreten gegenüber Kund:innen, Partner:innen und unseren internen Schnittstellen (Vertrieb, Engineering, Implementierung) Gute Kenntnisse in den Bereichen Netz-, Übertragungs- und Signalisierungsprotokolle im Bereich der Telekommunikation (Mobilfunk und Festnetz) und idealerweise eine Zertifizierung als CCNA/CCNP (Routing & Switching, Voice, Collaboration) Ein hohes Maß an Flexibilität sowie ein gutes Abstraktionsvermögen zeichnen Dich ebenso aus wie gutes konzeptionelles und analytisches Denken und Arbeiten Bereitschaft zur Übernahme von Rufbereitschaften Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mindestens 30 Stunden) ausgeübt werden. Schwerbehinderte Bewerber:innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Wir besetzen diese Stelle in Eschborn, Düsseldorf, Stuttgart oder Unterföhring für die Vodafone GmbH. Wir sind Future Ready, Du auch? An unseren Standorten als Team zusammenkommen, ist uns wichtig, aber unsere individuelle Flexibilität auch. Nutze unser Full Flex Office Arbeitsmodell und arbeite nach Rücksprache mit Deiner Führungskraft nicht nur am Dienstsitz, sondern auch überall von dort, wo Du es gut kannst und bis zu 20 Tage pro Jahr aus dem europäischen Ausland. Und auch sonst unterstützen wir Dich z. B. mit flexiblen Arbeitszeiten und Gesundheitsangeboten bei einer ausgeglichenen Work-Life-Balance. Wir helfen Dir und Deiner Familie in allen Lebenslagen. Neben einer großzügigen Elternzeit-Regelung unterstützen wir Dich z.B. aktiv bei der Kinderbetreuung oder der Pflege von Angehörigen. Du entscheidest, mit welchen unserer Trainings- und Weiterbildungsprogramme Du Deine individuelle Entwicklung förderst und wendest Dein Wissen direkt an. Unsere Gesundheits- und Achtsamkeitsprogramme bieten Dir einen guten Ausgleich. Du arbeitest in internationalen Teams und bringst dort Deine Fähigkeiten ein. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Bei uns erhältst Du eine attraktive Vergütung und eine moderne Altersvorsorge. Was brauchst Du noch? Wähl aus vielen Zusatzleistungen genau das, was in Dein Leben passt. Technologie von und für Menschen - damit geht alles. Als Teil von Vodafone unterstützen wir Dich bei einer Karriere, die sich auszahlt. In jeder Hinsicht. Sie beginnt mit Dir. Sie beginnt jetzt. #HomeOffice #hybrid #Vodafone #Karriere #TogetherWeCan
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: