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  • Arbeitnehmerüberlassung 2
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Leiter 5G-Solution-Architecture-Development (w/m/d)

So. 28.11.2021
Düsseldorf
Als börsennotiertes Unternehmen mit rund 15 Millionen Kundenverträgen und 3.200 Mitarbeitenden zählt die 1&1 AG zu den führenden Telekommunikationsanbietern in Deutschland. 1&1 steht für innovative Mobilfunk- und Breitbandprodukte - zuverlässig, preisführend und mit vielfach ausgezeichnetem Kundenservice. Nun beginnt 1&1 das nächste Kapitel seiner Unternehmensgeschichte. Mit der erfolgreichen Teilnahme an der 5G-Frequenzauktion haben wir den Grundstein für ein leistungsstarkes Mobilfunknetz gelegt. Ziel ist es, das modernste 5G-Netz Deutschlands zu bauen. Sie wollen gemeinsam mit uns am Puls der Zeit innovative Kommunikationsdienste und technische Services vorantreiben? Dann gestalten Sie Ihre Karriere bei uns. Festlegen der konzeptionellen Parameter für das Systemdesign und den Anforderungskatalog zur Erfüllung der Anforderungen an 5G Voice- und Daten-Produkte Identifizieren neuer kosteneffizienter und innovativer Architekturen und Systemtechnologien für das 5G-Netz (insb. Core Network und Cloud Infrastructure/Orchestration, inkl. Automatisation) Unterstützen der Projektleitung in Planning/Deployment bei der Einführung der ausgewählten Systeme und Funktionen (termingerecht und in vereinbarter Qualität). Enge Zusammenarbeit mit dem Betrieb bei der kontinuierlichen Optimierung der eingesetzten Systeme und Funktionen mit Schwerpunkt auf Endkundenverfügbarkeit, Service- und Produktqualität und kosteneffiziente Betreibbarkeit. Ständiges Verbessern der Servicequalität durch das System-Lifecycle-Management in enger Abstimmung mit dem Produktmanagement, der Netzplanung und dem Netzbetrieb bis zur Ausphasung. Identifizieren von cloud-basierten S/W-Lösungen gemeinsam mit den Systemlieferanten. Beobachten, Bewerten und Anwenden von Trends und Entwicklungen am Markt. Abstimmen der System-Roadmaps mit Systemlieferanten. Entwickeln von Qualitätskonzepten zur Steuerung der Dienstleister und Systemlieferanten. Abgeschlossenes technisches Fach-/Hochschulstudium, vorzugsweise der Fachrichtung Elektrotechnik, Nachrichtentechnik, Informatik, Ingenieurinformatik, Software Engineering, Software- und Systemtechnik, Robotik. Mindestens 5 Jahre relevante Berufserfahrung im Bereich der Entwicklung von Cloud-Architekturen und softwarebasiertem Design. Erfahrungen im Management bereichsübergreifender Projekte sowie selbstständige, strukturierte, zuverlässige, engagierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise mit Erfolgshunger. Exzellente Kenntnisse von Festnetz- und Mobilfunksystemen 4G/5G. Sehr gute und umfassende Kenntnisse auf dem Gebiet der IP-basierten Sprach- und Datennetzwerke, der 4G/5G-Core- und RAN-Technologien, Cloud Computing und virtualisierte Netze (VOIP, Packet Core, Cloud Orchestration, C-RAN, SDN, NFV and API driven infrastructure). Weitreichende und komplexe Verhandlungserfahrung mit internen und/oder externen Verhandlungspartnern, ggfs. im internationalen Umfeld. Routiniert im Erarbeiten und Präsentieren von Entscheidungsvorlagen für verschiedene Hierarchieebenen. Repräsentiert den Bereich und Themen intern sowie extern bei Kunden, Lieferanten, in Gremien, unterstützt bei Behördenterminen, z.B. mit der BNetzA. Praxiserprobte Kenntnisse agiler Methoden, agiles Mindset sowie Freude am interdisziplinären Arbeiten in agilen Teams und am Erlernen neuer Technologien und S/W-Tools. Sehr gute Sprachkenntnisse in Englisch und Deutsch (mind. Level B2). Attraktives Gehalt Vertrauensarbeitszeit mit flexibler Einteilung und der Möglichkeit, bis zu 40% mobil zu arbeiten Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten on- und offline Rabatte auf 1&1-Produkte und für diverse Freizeitangebote Betriebseigenes Restaurant, kostenlose Getränke und frisches Obst Jobrad-Zuschuss
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Diplom Informatiker / Medizininformatiker / Bioinformatiker / Mathematiker (m/w/d) für die Programmierung, das Customizing und die Applikationsbetreuung im Klinischen Arbeitsplatzsystem SAP i.s.h.med

So. 28.11.2021
München
Das LMU Klinikum ist eines der größten und leistungsfähigsten Universitätsklinika in Deutschland und Europa. 49 Fachkliniken, Abteilungen und Institute mit einer exzellenten Forschung und Lehre ermöglichen eine Patientenversorgung auf höchstem medizinischen Niveau. Hieran sind rund 11.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beteiligt. Die Abteilung Medizintechnik und IT am Campus Großhadern bzw. Campus Innenstadt sucht für den Bereich Klinische Verfahren (KAS) zum nächstmöglichen Zeitpunkt, in Vollzeit, einen Diplom Informatiker / Medizininformatiker / Bioinformatiker / Mathematiker (m/w/d) für die Programmierung, das Customizing und die Applikationsbetreuung im Klinischen Arbeitsplatzsystem SAP i.s.h.med Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit sind Entwicklungsarbeiten im Klinischen Arbeitsplatzsystem (KAS), um das System durch Programmierung und Customizing funktional zu erweitern. Die Programmierung erfolgt dabei überwiegend in ABAP, künftig werden vermehrt auch Webtechnologien zum Einsatz kommen. Außerdem sind Sie maßgeblich an der Gestaltung und Umsetzung von Fachkonzepten (insbesondere der Einführung eines Portals für das Patientenmanagement im Rahmen des Krankenhauszukunftsgesetzes) beteiligt. Dabei sind Sie im regelmäßigen Austausch mit unseren Anwendern, anderen Bereichen des Klinikums sowie Herstellerfirmen. Erfahrene Kollegen übernehmen Ihre Einarbeitung, die durch vielfältige Schulungen ergänzt wird. Bei Bedarf nehmen Sie außerdem kleinere Einweisungen und Schulungen der Anwender vor und begleiten diese auch direkt vor Ort.      Durch Ihr erfolgreich abgeschlossenes Studium haben Sie grundlegende Programmierkenntnisse erworben und sind in der Lage, selbstständig Konzepte schriftlich einwandfrei zu formulieren, diese mit den Ärzten und den Verantwortlichen der Pflege zu diskutieren und eigenständig umzusetzen. Sie können übergreifend und vernetzt denken und arbeiten. Zu Ihren persönlichen Stärken gehören ein sehr gutes Auffassungsvermögen und die Fähigkeit, fachliche Inhalte sicher zu vertreten und zu präsentieren. Idealerweise verfügen Sie bereits über Erfahrungen in der Projektarbeit und zeichnen sich durch Teamfähigkeit, Eigeninitiative, Engagement und Flexibilität aus. Ihr kommunikatives Wesen kommt der erforderlichen Kooperation mit unterschiedlichen Berufsgruppen am Klinikum entgegen. Die Bereitschaft zur Teilnahme an unserer bestehenden Rufbereitschaft setzen wir voraus.        Die Abteilung Medizintechnik und IT ist an beiden Standorten des LMU Klinikums (Großhadern/Innenstadt) vertreten, so dass der Arbeitseinsatz – je nach Erfordernis – an beiden Standorten erfolgen kann.  Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle und äußerst abwechslungsreiche Tätigkeit mit Freiraum für selbstständiges Arbeiten und flexiblen Arbeitszeiten. Sie werden in einem offenen, freundlichen und kommunikativen Team eingearbeitet und unterstützt. Ihre berufliche Weiterentwicklung wird durch ein umfangreiches Angebot an Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sichergestellt. Diese Konstellation bietet daher auch Berufsanfängern ideale Entwicklungsmöglichkeiten. Die Teilnahme an deutschlandweit tätigen Arbeitsgruppen ermöglichen einen übergreifenden Erfahrungsaustausch. Das Klinikum unterstützt die Vereinbarkeit von Beruf und Familie mit verschiedenen Maßnahmen. Zudem bieten wir Betriebliche Altersvorsorge, Kinderbetreuungsangebote, Jobticket, Vergünstigungen und Personalwohnraum. Die Vergütung erfolgt nach TV-L mit allen zusätzlichen Leistungen entsprechend Ihrer Ausbildung und Ihren bisherigen Kenntnissen.
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(Senior) System Engineer Warehouse (m/f/d)

So. 28.11.2021
Ingolstadt, Donau
MediaMarktSaturn Technology is working to make Europe's number-one consumer electronics retailer the technology leader in its industry. To this end, several hundred developers, UX designers and system architects using state-of-the-art technology work hand in hand with business owners in agile teams to develop customer-focused technology solutions for more than 6 million customers every day in 13 countries. Working in an agile DevOps team in designing, implementing/extending, testing, operating a cloud native SaaS solution along the software development lifecycle and are responsible end-to-end for that productUsing best or good practices of Design Patterns and other programming paradigms to make the product stableProviding expertise for the resolution of technical problems in a 24/7 operationDocumenting standard operating procedures, process flows, and other documents to support the supply chain operationsHands-on experiences in designing, developing package modifications, data conversion and interfaces in Blue Yonder Warehouse Management SystemSeveral years of experience in Core Java, Design Patterns, RESTful Web ServicesPractical knowledge in operating of cloud solution (Azure preferred) SQL and NoSQL databasesTeam-player with agile mindset and end-to-end thinkingStrong interpersonal and communication skills and strong sense of ownership and commitmentPassion for Technology in Retail! As part of open and dynamic teams, you are developing solutions for Europe's largest consumer electronics retailer. Alongside challenging tasks with latest technologies, we are offering various benefits as well as flexible working time and possibilities for personal development. As part of the Future Technology Lab you are building the future of retail and services.  You want to be part of an innovative, dynamic environment in Consumer Electronics Retail? Join our agile teams! Thanks to our flexible workplace models, you have the opportunity to work in one of our locations in Ingolstadt / Munich and remotely. At the same time, we are building up our "Regional Tech Offices" in the metropolitan regions of Berlin, Düsseldorf,  Frankfurt, Hamburg, Cologne, Leipzig and Stuttgart. Are you interested? We are looking forward to your application including the location where you would like to work!
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IT Systems Engineer Security (m/w/d)

So. 28.11.2021
Du findest "Machen" besser als "Warten"? Du hast bei Vollgas noch den Überblick? Und Du denkst in Lösungen statt Problemen? Dann finden wir gemeinsam eine Stelle, die genau zu Dir passt. Seit über 60 Jahren arbeiten wir erfolgreich als internationaler Automobilzulieferer. Mit intelligenten Verbindungen im Nervensystem von Fahrzeugen gestalten wir die mobile Zukunft. Mitarbeit in einer jungen und hochmotivierten IT-Security-Organisation Gemeinschaftliche Weiterentwicklung der Endpoint-Security in der gesamten Gruppe Implementierung & Betrieb von Technologien wie DLP, Whitelisting, USB-Security, Privilege Access Management etc. Hauptverantwortliche Weiterentwicklung der Mobile-Device-Management-Strategie Mitwirkung bei der Erarbeitung von Security-by-Design-Prinzipien sowohl on-prem als auch in der Cloud Unterstützung beim Aufbau von IAM, Hardening-Baselines, Event- und Schwachstellenmanagement, Mikrosegmentierung, Containerisierung Abgeschlossene IT-Ausbildung (Lehre, HTL, Studium) und mehrjährige Berufserfahrung als Systems Engineer Analytische, strukturierte und organisierte Arbeitsweise Teamplayer Englisch fließend in Wort und Schrift Begeisterung für innovative IT-Sicherheitslösungen und deren kontinuierliche Weiterentwicklung Flexibles Arbeitszeitenmodell Attraktive Entwicklungsmöglichkeiten FEEI-Kollektivvertrag
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Global Roll Out Manager for ZEISS ID@Vision Care (m/f/x)

So. 28.11.2021
Aalen (Württemberg)
Step out of your comfort zone, excel and redefine the limits of what is possible. That’s just what our employees are doing every single day – in order to set the pace through our innovations and enable outstanding achievements. After all, behind every successful company are many great fascinating people. In a spacious modern setting full of opportunities for further development, ZEISS employees work in a place where expert knowledge and team spirit reign supreme. All of this is supported by a special ownership structure and the long-term goal of the Carl Zeiss Foundation: to bring science and society into the future together.Join us today. Inspire people tomorrow.Diversity is a part of ZEISS. We look forward to receiving your application regardless of gender, nationality, ethnic and social origin, religion, philosophy of life, disability, age, sexual orientation or identity.Apply now! It takes less than 10 minutes.In your role as Roll Out Manager at ZEISS Vision Care, you are the technical expert for the new authentication tool ZEISS ID. Over time you have the chance to grow into the position of Product Owner for this tool at Vision Care. You support the IT teams in our country organizations hands-on while communicating with the entire organization. Your focus is to understand the local customer-facing app landscape and develop a transition scenario of how these apps can be migrated to the ZEISS ID. To be successful you communicate the customer benefits of a state-of-the-art authentication system and manage implementation consequences.You will be a technical expert and as such we will give you a great deal of independence and room to self-organize. A thought-through and approved technical concept for the migration exists, it is now your task to specify details and drive implementation, potentially with dedicated implementation resources. Regionally your focus is mainly beyond the big European markets.Overall: Your task is to replace the ZPN system in all countries and become the VIS-owner of the replacement systems. As a ZEISS representative, you will be the number one go-to person for third-party software providers of Practice Management Systems and support their transition to ZEISS ID as well as be a knowledgeable partner for the PMS-ZEISS IT interface. You collaborate with Sales and Marketing Teams to orchestrate the global and the local communication efforts to explain this transition to our customers. You define a roles- rights concept for customers, consumers and ZEISS employees across different apps – all linked to the ZEISS ID. Successfully completed studies in a technical discipline with a strong focus on IT (interfaces and security) 1-3 years of work experience in relevant fields, preferably in an international context Hands-on mentality, able and willing to actively support the implementation and to go the extra mile Open in communication, as well as reliable, self-organized, and able to manage several workstreams in parallel Ability to deliver results with a focus on customer benefits Fluent in English mandatory, German is a plus Ideally, first experiences in planning and managing large and complex roll-out projects Knowledge of the spectacle lens industry is preferred but not a must For 170 years, ZEISS has embodied a pioneering spirit and a pragmatic approach. ZEISS offers its employees a modern working environment, above-average benefits and a host of opportunities for further development.
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SENIOR SOFTWARE- / SYSTEMARCHITEKT (m/w/d)

So. 28.11.2021
Berlin
Du suchst eine herausfordernde Aufgabe als Senior Software- / Systemarchitekt*in mit einem hohen gesellschaftlichen und sozialen Nutzen und hast Interesse an Themen der digitalen Transformation? Dann werde Teil unseres dynamischen Teams zur Neugestaltung der Rentenzahlplattform im Renten Service der Deutschen Post AG. DEINE AUFGABEN ALS SENIOR SOFTWARE- / SYSTEMARCHITEKT*IN: Konzeption von Anwendungsarchitekturen für die Neugestaltung des gesetzlichen Rentenzahlverfahrens in einem crossfunktionalen, agilen Entwicklungsteam Beratung und Unterstützung des Entwicklungsteams u.a. durch Vorgabe von Komponentenstrukturen, Schnittstellen und Code-Patterns Integration neuer Anwendungen in die IT-Systemlandschaft unter Berücksichtigung von Qualitätskriterien wie Wartbarkeit, Betreibbarkeit, Performanz und Testbarkeit Technologieevaluierung und Entwicklung von Prototypen zusammen mit dem Entwicklungsteam Durchführung von Architektur- und Source-Code-Reviews DEIN PROFIL: Studium: Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige einschlägige Erfahrung in der Konzeption und Realisierung von Anwendungsarchitekturen im Enterprisebereich unter Nutzung etablierter Standards (spring, spring batch, spring web mvc, hibernate, junit, etc.) Fundierte Kenntnisse moderner Softwareentwicklungsmethoden: DDD, OO Design Patterns, Serviceorientierung mit Micro Services und Self-Contained Systems Sehr gute Kenntnisse der Modellierungssprache UML sowie gängiger UML-Modellierungswerkzeuge (z.B. MagicDraw) Deutsch fließend sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift DEINE VORTEILE: Eine attraktive Vergütung mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag sowie ein interessantes Aufgabengebiet in einem motivierten Team 26 Tage Urlaub (5-Tage-Woche/ 40h) mit flexiblen Arbeitszeiten und Möglichkeit zum Homeoffice, denn uns ist die Vereinbarkeit von Familie und Beruf besonders wichtig Umfangreiche Fortbildungsmöglichkeiten sowie Vorsorge- und Gesundheitsprogramme Sehr gute Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz sowie ein JobTicket Betriebliche Altersvorsorge  DEIN KONTAKT: Nähere Auskünfte erteilen Dir Andreas Heinig unter der Rufnummer +49 162 2087082 und Eva Bach unter der Rufnummer +49 175 5720044. Du siehst in diesen vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben eine persönliche Herausforderung? Dann bewirb Dich bitte mit Deinen vollständigen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) sowie der Angabe Deiner Gehaltsvorstellung online. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN.   Du suchst eine herausfordernde Aufgabe als Senior Software- / Systemarchitekt*in mit einem hohen gesellschaftlichen und sozialen Nutzen und hast Interesse an Themen der digitalen Transformation? Dann werde Teil unseres dynamischen Teams zur Neugestaltung der Rentenzahlplattform im Renten Service der Deutschen Post AG. DEINE AUFGABEN ALS SENIOR SOFTWARE- / SYSTEMARCHITEKT*IN: Konzeption von Anwendungsarchitekturen für die Neugestaltung des gesetzlichen Rentenzahlverfahrens in einem crossfunktionalen, agilen Entwicklungsteam Beratung und Unterstützung des Entwicklungsteams u.a. durch Vorgabe von Komponentenstrukturen, Schnittstellen und Code-Patterns Integration neuer Anwendungen in die IT-Systemlandschaft unter Berücksichtigung von Qualitätskriterien wie Wartbarkeit, Betreibbarkeit, Performanz und Testbarkeit Technologieevaluierung und Entwicklung von Prototypen zusammen mit dem Entwicklungsteam Durchführung von Architektur- und Source-Code-Reviews DEIN PROFIL: Studium: Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige einschlägige Erfahrung in der Konzeption und Realisierung von Anwendungsarchitekturen im Enterprisebereich unter Nutzung etablierter Standards (spring, spring batch, spring web mvc, hibernate, junit, etc.) Fundierte Kenntnisse moderner Softwareentwicklungsmethoden: DDD, OO Design Patterns, Serviceorientierung mit Micro Services und Self-Contained Systems Sehr gute Kenntnisse der Modellierungssprache UML sowie gängiger UML-Modellierungswerkzeuge (z.B. MagicDraw) Deutsch fließend sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift DEINE VORTEILE: Eine attraktive Vergütung mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag sowie ein interessantes Aufgabengebiet in einem motivierten Team 26 Tage Urlaub (5-Tage-Woche/ 40h) mit flexiblen Arbeitszeiten und Möglichkeit zum Homeoffice, denn uns ist die Vereinbarkeit von Familie und Beruf besonders wichtig Umfangreiche Fortbildungsmöglichkeiten sowie Vorsorge- und Gesundheitsprogramme Sehr gute Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz sowie ein JobTicket Betriebliche Altersvorsorge  DEIN KONTAKT:Nähere Auskünfte erteilen Dir Andreas Heinig unter der Rufnummer +49 162 2087082 und Eva Bach unter der Rufnummer +49 175 5720044. Du siehst in diesen vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben eine persönliche Herausforderung? Dann bewirb Dich bitte mit Deinen vollständigen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) sowie der Angabe Deiner Gehaltsvorstellung online. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN.
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Senior Computer Vision Expert Deep Learning Algorithms

So. 28.11.2021
Leonberg (Württemberg)
Do you want beneficial technologies being shaped by your ideas? Whether in the areas of mobility solutions, consumer goods, industrial technology or energy and building technology - with us, you will have the chance to improve quality of life all across the globe. Welcome to Bosch.The Robert Bosch GmbH is looking forward to your application!Employment type: UnlimitedWorking hours: Full-TimeJoblocation: StuttgartThe future of computer vision determines the future of autonomous driving - are you able to make the difference?You evaluate new approaches from the literature, especially for their suitability on an embedded platform and actively drive the implementation of new concepts within the team.Furthermore, you design innovative deep learning algorithms for video-based driver assistance systems (e.g. for object recognition and semantic segmentation). You mentor and support your colleagues to master technical challenges.As Computer Vision Expert you will accompany the entire development process from the first prototypical software version to the serial implementation of the algorithms. Together with internal development partners you develop innovative solutions across the entire chain from the raw signals to the function.You create system and software specifications and you are responsible for requirements engineering. You validate the performance of the algorithms you have developed in offline test environments and in the vehicle.You are part of a cross-functional project team and contact person for customers and internal development partners and you will work in an environment to create a world leading computer vision solution at the world's largest automotive supplier and in close collaboration with our OEM customers.Education: above-average advanced degree in a technical/scientific subject or ideally PhD degreePersonality and Working Practice: team player, flexible and pragmatic, analytical thinking, efficient, self-responsible and pro-activeExperience and Knowledge: depth knowledge in stochastics/statistics and machine learning, knowledge of convolutional neuronal networks (CNN) and extensive practical experience with their implementation in one of the large machine learning frameworks Tensorflow or PyTorch, proficient in C ++ and at least one scripting language (e.g. Python), master state of the art software development methods like test driven development and continuous integration, ideally experience with embedded programmingLanguages: fluent German and English skillsFlexible and mobile work: Flexible and mobile working. Health & Sport: Wide range of health and sports activities. Childcare: Intermediary service for childcare services. Employee discounts: Discounts for employees. Room for creativity: Space for creative work. In-house social counseling and care services: Social counselling and intermediary service for care services. The recruitment contact or superior will be happy to provide information about the individual benefit plan.
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Frontend- / UX/UI-Developer (m/w/d)

So. 28.11.2021
Düsseldorf
Wusstest Du, dass bereits jeder 4. Deutsche Just Spices kennt? Mit unseren innovativen Gewürzmischungen haben wir in den letzten 6 Jahren sowohl den E-Commerce als auch den Lebensmitteleinzelhandel schon ordentlich aufgemischt. Doch wir wollen noch mehr, unsere Vision: Make every dish tasty. Auf unserer Reise vom kleinen Düsseldorfer Start Up zum starken Gewürz E-Commerce Unternehmen Europas gab es immer die eine entscheidende Geheimzutat: Ein motiviertes, glückliches und unfassbar starkes Team.Komm auch Du mit auf die Reise & werde Teil unserer Just Spices Family.Du arbeitest an der Weiterentwicklung und Optimierung von UX und UI unseres Online Shops und an der Erstellung ansprechender LandingpagesDu stehst in engem Kontakt zu unserem Produktmanagement, UX-Design & Backend-EntwicklernDu bringst Dich aktiv in den gesamten Prozess ein: von der Konzeption, Entwicklung bis hin zur Implementierung von neuen Features und neuen DesignsDu unterstützt unser CRO-Team bei der Erstellung von AB- und multivariaten TestsDu unterstützt uns bei der Optimierung unserer bestehenden Komponenten hinsichtlich der Performance Du challengst jeden Tag den Status Quo und stellst Dich neuen Herausforderungen Du erstellst saubere, dokumentierte, ausgiebig getestete und mit modernen Browsern kompatiblen CodesDu arbeitest crossfunktional an der Schnittstelle von Design, Marketing und ITDu bist fit im Umgang mit VUE.js und PWADu hast idealerweise bereits Erfahrung mit Magento 2 - kein MussDu hast ein Auge für gutes Design und das stetige Verlangen die UX zu optimierenDu hast Erfahrungen im UI-/UX-Design in Figma, Sketch oder ähnlichen AnwendungenDu bist lösungsorientiert und stellst Dich gerne komplexen Anforderungen und ProblemenDu verinnerlichst neue Technologien schnell und kannst sie gut in die Praxis umsetzenDu bringst ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft & Selbstständigkeit mit und hast Bock Dich schnell in neue Themen einzuarbeitenDu bist ein kommunikativer TeamplayerDu arbeitest eigenständig, strukturiert und behältst die Ruhe, auch wenn es mal hoch hergehtSkills trainieren statt Sprossen klettern: Im Zentrum stehst Du. Es geht um Dich als Person & wie Du jeden Tag ein bisschen mehr über Dich hinauswachsen kannst. Mit interner Bib, Mentorenprogramm & Weiterbildungen unterstützen wir Dich auf Schritt & Tritt.Wir sind keine Warmduscher: Ab Tag 1 voll dabei. Als Teil vom großen Ganzen trägst Du von Anfang an viel Verantwortung. Da kann das Wasser auch schonmal kalt sein, aber wir halten alle stets warme Handtücher für Dich bereitKunterbunt statt Einheitsbrei: Komm so, wie Du Dich wohlfühlst: vom Blazer bis Adiletten haben wir alles mit dabei. Uns ist wichtig, dass jeder so sein kann, wie er wirklich ist!Wir erfüllen jedes Klischee: Obstkorb, Getränke, Müsli... aber statt Kicker spielen wir lieber Rundlauf an der Platte. Wenn aus Kollegen Freunde werden – feucht-fröhliche Team-Events, eigener Karnevalsverein & Motto-Tage. Bei uns ist immer was los :)Und das Beste: durch unser wöchentliches Frühstück, unsere regelmäßigen Teamevents und unser umfangreiches Onboarding, nehmen wir Dich super schnell in unsere Just Spices Familie auf!Haben wir dein Interesse geweckt?Dann bewirb dich einfach über unser Karriereportal
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Projektmanager (m/w/d) Anforderungsmanagement

So. 28.11.2021
Düsseldorf
Die Ranger Gruppe ist einer der führenden Outsourcing-Dienstleister für B2C und B2B Sales & Services in Europa. Mit unseren 2200 Kundenberatern an mehr als 150 Standorten generieren wir für unsere Auftraggeber monatlich über 60.000 Abschlüsse. Unsere Produktpartner vertrauen uns aufgrund unseres höchsten Qualitätsniveaus ihren Vertrieb an und partizipieren so an unseren Erfolgen. Seit 2017 ist Ranger Teil der Ströer Gruppe, einem führenden digitalen Multi-Channel-Medienhaus, das werbungtreibenden Kunden individualisierte und voll integrierte Premium-Kommunikationslösungen anbietet. Ströer vermarktet und betreibt mehrere tausend Webseiten vor allem im deutschsprachigen Raum und betreibt rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Mit rund 13000 Mitarbeitern und einem Umsatz von 1,33 Mrd. Euro (2017) ist die Ströer SE & Co. KGaA im MDAX der Deutschen Börse notiert.   Analyse, Dokumentation und Optimierung von Prozessen und Organisationsabläufen nach den Anforderungen des deutschen Head Offices und der ausländischen Tochtergesellschaften Ideenprüfung und Beurteilung hinsichtlich ihrer fachlichen Anforderungen sowie Übersetzung in technische Konzepte und Entscheidungsvorlagen Sicherstellung der technischen Umsetzung unter Berücksichtigung der vertrieblichen Anforderungen und angrenzenden Fachbereichen Einführung der Anwendungen sowie Schulung in Deutschland und den ausländischen Tochtergesellschaften End to end Verantwortung für verschiedene weitere Projekte abgeschlossenes Studium im Bereich Informationstechnik, oder eine vergleichbare Ausbildung  mind. 3 Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Position ausgeprägte und valide Projektmanagement Fähigkeiten, sowie eine analytische und lösungsorientierte Denk- und Arbeitsweise fortgeschrittene IT-Fähigkeiten (generelles Verständnis von Softwareentwicklung, professioneller Umgang mit MS-Office Produkte) sehr gute Englischkenntnisse, Französisch und/oder Italienisch von Vorteil Hohe Serviceorientierung, Kontaktfreude und Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit, Belastbarkeit sowie eine ordentliche Portion Humor „We are different“ – Wir bieten moderne, dynamische Unternehmenskultur mit echter Wertschätzung und fantastischem Arbeitsklima – und dies in einer wachstumsstarken Unternehmens- gruppe mit hervorragenden Entwicklungsperspektiven. Spaß an und bei der Arbeit sind bei uns nicht nur Worte auf dem Papier, sondern gelebte Führungskultur, denn nur in einer positiven, vertrauensvollen und offenen Atmosphäre können Mitarbeiter ihre optimale Leistung entfalten. Deswegen arbeiten wir jeden Tag daran, unseren Mitarbeitern nicht nur einen „Arbeitsplatz“ zu bieten, sondern einen Ort, an dem sie gerne Teile ihres Lebens verbringen. Wenn Du „der Kandidat/die Kandidatin“ bist und Dich mit Unternehmenswerten wie „Passion for Sales" und "Teamspirit" identifizieren kannst, bewirb Dich direkt über unser Tool. Ranger Marketing & Vertriebs GmbH Frau Jana Hefner Wahlerstraße 21 40472 Düsseldorf https://www.ranger.de/karriere-im-headoffice
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Duale Studentin (m/w/d) Informationstechnik in Kooperation mit der Dualen Hochschule Baden-Württemberg 2022

So. 28.11.2021
Stuttgart
Daimler ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Die Unternehmensfamilie mit den drei rechtlich selbstständigen Gesellschaften Mercedes-Benz AG, Daimler Truck AG und Daimler Mobility AG sichert ein hohes Maß an Agilität, Markt- und Kundennähe, Innovationskraft und Kapitalstärke.Job-ID: P0006V858 Als Duale Studentin (m/w/d) legst Du mit deiner Ausbildung den Grundstein für Deine Zukunft. Bei Daimler TSS hast Du dafür die besten Voraussetzungen: Gestalte mit uns nicht nur Deine Zukunft, sondern auch die der Mobilität. Mit uns als Team, IT-Familie und gefragte Experten. Freu Dich auf ein spannendes, abwechslungsreiches duales Ausbildungssystem mit wechselnden 3-monatigen Phasen in Praxis und Theorie. Arbeite in den Praxisphasen in spannenden IT-Projekten von Security über autonomes Fahren bis zu Marketing und Sales und erhalte Einblicke in innovative Lösungen, die weltweit Beachtung finden. Orientiere, wachse und entwickle Dich: als Teil eines dynamischen und familiären Software-Entwicklungsteams mit modernsten Technologien und Werkzeugen. Deine Zukunft ist uns wichtig. Wir sehen und fördern Deine Stärken und sind für Dich da: Dein persönlicher Mentor unterstützt Deine fachliche und persönliche Entwicklung und steht Dir auch in den Theoriephasen mit Rat und Tat zur Seite. Als Teil unseres Teams wirst Du schnell Anschluss und viele weitere „Mentoren“ finden, die ihr Wissen gerne mit Dir teilen. Nach Deinem erfolgreichen Abschluss bist Du bestens auf eine verantwortungsvolle Rolle in unserem Team vorbereitet. So zum Beispiel als Software Entwickler:in, Datenbankexpert:in oder Security Expert:in. Werde Teil eines Teams, das mit familiärem Zusammenhalt wächst und innovativen Lösungen begeistert: Hier entwickelt sich‘s besser. Bewirb Dich jetzt bei uns! Du verfügst über eine gute bis sehr gute allgemeine, fachgebundene oder Fach-Hochschulreife. Du beschäftigst Dich auch in Deiner Freizeit gerne mit IT und begeisterst Dich für das Thema Software. Du konntest idealerweise bereits Grundkenntnisse im Umgang mit IT-Systemen und Software-Entwicklung sammeln. Engagement ist für Dich kein Fremdwort – Du gehst gerne neue Wege und bist offen für neue Lösungen. Du kommunizierst gerne offen und konstruktiv und feierst Erfolge lieber als Team. Für das Studium benötigst Du gute Deutschkenntnisse. Wir bieten mehr als nur ein attraktives Gehalt:Vollständige Übernahme der Studiengebühren und Hochschulbeiträge. Damit neben Studium und Arbeit noch genügend Freizeit bleibt:30 Urlaubstage, flexible Arbeitszeiten, Freizeitausgleich für Überstunden. Für Deine Verpflegung ist gesorgt:Wasserspender, kostenloser Kaffee & Tee, kostenlose Obstkörbe sowie subventionierte Essensangebote. Mit uns bleibst Du mobil:Teilnahmemöglichkeit am Firmenangehörigengeschäft der Daimler AG zu speziellen Studentenkonditionen und Bezuschussung des VVS Tickets in der Region Stuttgart. Damit Du Dich bei uns wohlfühlst:Du-Kultur, wertschätzende Atmosphäre, Mentorenprogramm für neue Studenten, Möglichkeiten zum Netzwerken und flache Hierarchien. Damit Du Dich stetig weiterentwickelst:Teilnahme an internen und externen Weiterbildungsmöglichkeiten, Feedbackkultur und kontinuierliche Betreuung durch deine Ausbilder. Auszeichnungen sagen mehr als Benefits:2020 wurde uns die Auszeichnung „Great Place to Work – Beste Arbeitgeber 2020“ verliehen.Also warum sollten wir nicht auch Dein Great Place to Work sein?
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