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Weitere: IT: 7 Jobs in Asterstein

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Weitere: It

Test Manager (w/m/d) (auch zu 100% im Homeoffice möglich)

Do. 25.11.2021
Montabaur, Karlsruhe (Baden)
Als börsennotiertes Unternehmen mit rund 15 Millionen Kundenverträgen und 3.200 Mitarbeitenden zählt die 1&1 AG zu den führenden Telekommunikationsanbietern in Deutschland. 1&1 steht für innovative Mobilfunk- und Breitbandprodukte - zuverlässig, preisführend und mit vielfach ausgezeichnetem Kundenservice.Mit der erfolgreichen Teilnahme an der 5G-Frequenzauktion hat 1&1 den Grundstein für ein leistungsfähiges Mobilfunknetz gelegt. Ziel ist es, das modernste 5G-Netz Deutschlands zu bauen.Unsere IT-Lösungen sind zentrale Bausteine für hervorragenden und mehrfach ausgezeichneten Kundenservice. Wir verantworten den gesamten Entwicklungsprozess komplexer Softwaresysteme, mit Fokus auf Qualität, Effizienz und Resilienz. Dabei übernehmen Sie als Test Manager (w/m/d) innerhalb unseres QA-Teams die Planung sowie Umsetzung von Softwaretests und begleiten unsere entwicklungsnahen Qualitätssicherungsteams in der Testfallspezifikation und Durchführung mit dem Ziel, die bestmögliche Qualität unserer Softwareprodukte abzusichern. Darüber hinaus unterstützen Sie in strategischen Projekten wie z.B. der Testautomation. Insbesondere gehören zu Ihren Aufgaben: Eigenverantwortliches Test Management in einem definierten Produkt- oder Projektkontext Ermittlung einer Teststrategie für unsere Softwareprodukte, welche in einem Testkonzept samt -planung mündet. Begleitung, Beratung und aktive Unterstützung unserer Test Engineers bei der Spezifikation von Testfällen, der Umsetzung und Anwendung der Testautomation (Gauge, Selenium in Verbindung mit Java). Berücksichtigung eines mehrstufigen Testvorgehens mit dem Fokus der bestmöglichen Testabdeckung in frühen Testphasen. Unterstützung aus dem eigenen Kontext heraus bei der Einführung unserer CI/CD-Pipeline. Proaktive Mitarbeit beim derzeitigen Wandel zu einer agilen Organisation. Abgeschlossenes Studium mit technischem und betriebswirtschaftlichem Hintergrund (z.B. Wirtschaftsinformatik) oder eine vergleichbare Ausbildung. Fundierte Berufserfahrung im Bereich Test Management. Solide Kenntnisse zu Java-Applikationen, Webservices und dem Testen von großen und komplexen Datenmengen. Erfahrungen sowohl im risikobasierten Testen wie auch in der Testautomation von Backend-Systemen. Idealerweise ISTQB Zertifizierung. Attraktives Gehalt Vertrauensarbeitszeit mit flexibler Einteilung und der Möglichkeit, bis zu 40% mobil zu arbeiten Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten on- und offline Rabatte auf 1&1-Produkte und für diverse Freizeitangebote Betriebseigenes Restaurant, kostenlose Getränke und frisches Obst Jobrad-Zuschuss
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(Senior) SAP-Basis Administrator (m/w/d) [7585]

Di. 23.11.2021
Koblenz am Rhein
CompuGroup Medical hilft heilen CompuGroup Medical liefert wichtige Software, um Gesundheit und Lebensqualität zu verbessern. Wir bauen Brücken zwischen Ärzten, Apothekern, Kostenträgern, Laboren, Reha- und Pflegeeinrichtungen und Krankenhäusern und helfen ihnen, Menschen optimal zu versorgen. Die Arbeit aller medizinischen Leistungserbringer zu verstehen und immer mehr zu erleichtern ist unser Ziel. Seit über 30 Jahren unterstützen wir unsere Kunden, Informationen sicher zu speichern, auszutauschen und Wissen abzufragen. Führendes internationales e-Health Unternehmen 746 Mio. € Jahresumsatz in 2019 Ca. 6100 Mitarbeiter weltweit Einzigartige Kundenbasis mit über 1 Mio. professionellen Nutzern weltweit Standorte in 18 und Produkte in 56 Ländern Über 30 Jahre erfolgreich im Markt Werden Sie ALL IN! als (Senior) SAP-Basis Administrator (m/w/d) Als Pionier im Digital Health schlägt unser Herz für die Entwicklung und Umsetzung neuer Technologien. Für die nächste Stufe der E-Health Evolution suchen wir kreative Köpfe, die Spaß an der Arbeit mit vielfältigen Technologien, eigenen Gestaltungsspielräumen und der beruflichen Weiterentwicklung haben. Ihr Beitrag: Als Pionier im Digital Health schlägt unser Herz für die Entwicklung und Umsetzung neuer Technologien. Für die nächste Stufe der E-Health Evolution suchen wir kreative Köpfe, die Spaß an der Arbeit mit vielfältigen Technologien, eigenen Gestaltungsspielräumen und der beruflichen Weiterentwicklung haben.  Ihre Aufgaben im Detail: Sie planen SAP Installations- und Upgrade Projekte und haben dabei die technische Leitung inne, so z.B. auch im startenden S/4 HANA Conversion Projekt. Sie sind für das Monitoring der SAP-Systeme und deren Datenbanken zuständig und entwickeln unsere SAP-Systemlandschaft kontinuierlich weiter Darüber hinaus betreuen Sie die Analyse und Lösungsfindung von Performanceproblemen und anderen Störungen Sie konzipieren und integrieren neue SAP-Lösungen basierend auf unserer on-prem CRM, ERP & BW HANA Landschaft sowie der SAP Sales & Marketing Cloud inkl. BTP sowie CPI. Sie sind zentraler Ansprechpartner für abteilungsübergreifende Projektteams, wenn es um Fragen der SAP-Architektur, -Technologie und -Systeme geht Das bringen Sie mit: Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich (z.B. als Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d), ein abgeschlossenes IT-Studium (z.B. Informatik) oder bringen eine gleichwertige Qualifikation mit Sie verfügen über mehrjährige relevante Berufserfahrung in komplexen SAP-Systemlandschaften und halten Ihr Wissen zu SAP stets up to date Sie haben ein großes Interesse an neuen SAP-Technologien und haben ein gutes Verständnis von IT Zur Kommunikation mit unseren Kolleginnen und Kollegen besitzen Sie gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihre strukturierte und eigenverantwortliche Vorgehens- und Arbeitsweise, speziell in Projekten, rundet Ihr Profil ab Das können Sie von uns erwarten: Einen sicheren digitalen Bewerbungs- und Onboarding-Prozess während der COVID-19 Pandemie Einen krisensicheren unbefristeten Arbeitsplatz Vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten und langfristige Perspektiven innerhalb unseres wachsenden Unternehmens Digitales Feel Good Management mit vielfältigen Angeboten für Ihre Gesundheit, z. B. Home-Workouts, Ernährungsberatung, Mentaltrainings, etc. Moderne Arbeitsplätze, flexible Arbeitszeiten, Mobiles Arbeiten, Mitarbeiterrabatte, u. v. m. sorgen für ein angenehmes Arbeitsumfeld Alles für Ihr Wohlbefinden und noch mehr Flexibilität an einem Ort: Kita, kostenfreies Fitness Studio sowie Zuschuss zum Mittagessen im eigenen Bistro Überzeugt? Bewerben Sie sich online mit Ihren aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Gehaltsvorstellung und nächstmöglichen Eintrittstermin). Synchronizing Healthcare Werden Sie ALL IN! mit Kopf, Herz und Hand
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Auszubildende zum Fachinformatiker der Fachrichtung Systemintegration (m/w/d)

Di. 23.11.2021
Koblenz am Rhein, Trier
Mit IT Menschen retten? Bei uns geht das! Moderne Medizin braucht passgenaue IT-Systeme, auf die man sich rund um die Uhr ver­las­sen kann. Gestalte die Zukunft mit und unterstütze uns bei der stetigen Digitalisierung unserer Gesundheits- und Sozialeinrichtungen in der BBT-Gruppe. Dazu bauen wir die BBT-IT konti­nuierlich aus und suchen interessierte Mitarbeiter, die Lust daran haben, IT-Anwendungen und klinische Abläufe miteinander zu verbinden. Bei uns kannst Du in unserer BBT-IT genau dieses lernen. Wir suchen zum 01.08.2022 Auszubildende zum Fachinformatiker (m/w/d) der Fachrichtung Systemintegration an den Standorten Koblenz (Katholisches Klinikum Koblenz • Montabaur) und Trier (Krankenhaus der Barmherzigen Brüder Trier) Einrichtung, Konfiguration, Auslieferung und Instandhaltung von Servern, PC-Arbeits­plätzen, Druckern, Notebooks und anderer Hardware First- und Second-Level-Support, Bearbeiten von Helpdesk-Anfragen über ein modernes Ticketsystem Arbeit mit virtualisierten Servern im Microsoft-Umfeld Analyse und Realisierung von Kundenwünschen Umsetzung von IT-Sicherheitsanforderungen Ein gutes Informatik-Grundverständnis sowie ein solides technisches Verständnis Mittlere Reife mit angemessenen Noten Sehr gute kommunikative Fähigkeiten, da Du in regelmäßigem Kundenkontakt stehst Sorgfalt und Genauigkeit sowie Diskretion sind für Dich selbstverständlich Du bist idealerweise im Besitz eines Führerscheins oder planst diesen zu erwerben Ein nettes und aufgeschlossenes Team im IT-Bereich Ein attraktiver und sehr gut ausgestatteter, moderner Arbeitsplatz Sehr gute Begleitung und Betreuung während Deiner 3-jährigen Ausbildungszeit (duale Ausbildung mit Berufsschule in der Region) Eine attraktive Ausbildungsvergütung gemäß AVR (Arbeitsvertragsrichtlinien Deutscher Caritasverband) mit zusätzlicher betrieblicher Altersversorgung (KZVK) Gute Übernahmechancen nach der Ausbildung Darum solltest Du Dich für uns entscheiden: Die BBT-IT ist eine Serviceabteilung mit rund 100 Mitarbeitenden und Teil der BBT-Gruppe, einem modernen und zukunftsorientierten Unternehmen im Gesundheits- und Sozialwesen. Wir bieten Dir ein sehr interessantes, abwechslungsreiches und interdisziplinäres Aufgaben­gebiet, in dem Du in spannenden Projekten die Digitalisierung des Gesundheits- und Sozial­wesens mitgestalten kannst.
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Werkstudent:in für den IT-Bereich

Mo. 22.11.2021
Boppard, Rhein
DIE WELTWEITE NR. 1 IN DER VERDICHTUNGSTECHNIK SUCHT SIE ALS WERKSTUDENT:IN IM IT-BEREICH. Schwere Maschinen, die den Straßenbau erleichtern, mehr Platz und neue Räume schaffen. 2.500 Wegbereiter, die dafür sorgen, dass die Menschen ihre Ziele schnell und sicher erreichen. Das ist BOMAG. Unsere Leidenschaft: Hochleistungsmaschinen zum Fräsen, Stampfen, Walzen und Verdichten, mit denen wir den schönsten Straßen der Welt unseren Stempel aufdrücken. Brechen auch Sie Ihrer Zukunft Bahn: im tollen BOMAG Team. Wir laden Sie ein, die Ärmel hochzukrempeln und Ihre Ideen einzubringen – in einer modernen Arbeitskultur, die von Fairness und Wertschätzung geprägt ist. Und in der wirklich alle „schwer in Ordnung“ sind. WERKSTUDENT:IN FÜR DEN IT-BEREICH​BOMAG Headquarter (Boppard) ​| befristet für 12 Monate | ​Teilzeit (mindestens 18 Stunden/Woche)Sie unterstützen unseren User-HelpdeskSie unterstützen beim Einrichten von Hard- und Software sowie mobiler EndgeräteSie betreuen, pflegen und aktualisieren unsere mobilen EndgeräteUMFANG IHRER TÄTIGKEIT: Mindestens 18 bis 20 Stunden pro Woche zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Befristet für 12 Monate mit der Option auf weitere Verlängerungen.Eingeschriebene:r Student:in in einem informationstechnischen StudiengangInteresse und Affinität für wirtschaftliche und technische Zusammenhänge im IT-BereichIdealerweise bereits erste Erfahrung im IT-BereichVerhandlungssichere DeutschkenntnisseSehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere in ExcelWAS IST FÜR SIE DRIN? Während der Werkstudierendentätigkeit bieten wir Ihnen die Möglichkeit, den IT-Bereich in einem dynamischen und internationalen Unternehmensumfeld kennenzulernen und aktiv mitzugestalten. Natürlich bieten wir Ihnen damit auch eine attraktive Verdienstmöglichkeit. Lassen Sie sich überraschen!BOMAG bietet mehr an betrieblichen Nebenleistungen! Dazu zählt u. a.: Mehr Gesundheitsbewusstsein Echte Familienfreundlichkeit Work-Life-Balance Finanzielle Mehrleistungen Gemeinsam Feiern Ausgezeichneter Betrieb
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Sachbearbeiter Organisation / Projektmanager (m/w/d) - Abteilung Organisation (Bausparkasse)

Mo. 22.11.2021
Koblenz am Rhein
Die Debeka-Gruppe gehört zu den größten Unternehmen der Versicherungs- und Bausparbranche in Deutschland und ist im Bereich der privaten Krankenversicherung Marktführer. Die Gruppe betreut rund 7 Millionen Mitglieder und etwa 18 Millionen Verträge. Die Debeka ist bundesweit mit über 16.000 Mitarbeitern an insgesamt 4.500 Orten vertreten. Innerhalb der Unternehmensgruppe decken wir als Bausparkasse das klassische Bauspar- und Baufinanzierungsgeschäft, Kapitalanlagen sowie die Immobilienvermittlung ab. Sachbearbeiter Organisation/Projektmanager (m/w/d) – Abteilung Organisation (Bausparkasse) Mit Struktur und Pragmatismus finden Sie den richtigen Mix aus Standards und Flexibilität für die optimale Beratung unserer Fachbereiche im Projektmanagement bzw. in Ihrer Schnittstellenarbeit innerhalb des Konzerns zu den IT-Abteilungen. Abstimmung mit den IT-Dienstleistern im Konzern sowie Qualitätssicherungen im Rahmen des Auslagerungsmanagements Durchführung von GAP-Analysen zu regulatorischen/bankaufsichtlichen Anforderungen (IT-Umfeld) Koordination der Umsetzung/Statusreporting der aktuell laufenden Umsetzung der regulatorischen Anforderungen Abstimmung der konzernweit geltenden Leitlinien/Dokumente für die BS (IT-Bereich, Projektmanagement, …) aktive Betreuung der Projekte des Portfolios, Unterstützung der Projektleiter im operativen Projektmanagement sowohl methodisch wie auch als Coach Durchführung von Workshops (z. B. Projektleiter-Erfahrungsaustausch) Verantwortung für die Weiterentwicklung des Projektmanagements und diesbezüglich enge Abstimmung mit dem Projektmanagement im Konzern Gestaltung der Prozesse im Projektmanagement mit dem Ziel, einen Beitrag zum Erfolg der Projekte im Portfolio zu leisten, sowie Einbringen neuer Methoden und Techniken Erstellen von Auswertungen und ansprechenden Präsentationen Mitarbeit in Projekten, ggf. Übernahme der Leitung von Projekten Gestaltung und kontinuierliche Weiterentwicklung von Prozessen zum Anforderungsmanagement (inkl. Teilprozesse) mit Blick auf regulatorische/bankaufsichtliche Anforderungen abgeschlossenes Hochschulstudium der Betriebswirtschaftslehre, Informationsmanagement, Bankausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung mit bankaufsichtlichen IT-Themen Berufserfahrung im Projektmanagement in einem Finanzdienstleistungsunternehmen Erfahrung mit der Dienstleister-Steuerung wünschenswert ausgeprägtes analytisches sowie konzeptionelles Denkvermögen sichere, eigenständige und zielorientierte Arbeitsweise sowie starke Kommunikationsfähigkeit anspruchsvolle konzeptionelle Themen Übernahme von Verantwortung und viel Raum für Kreativität in einem vielseitigen Aufgabengebiet eine familienfreundliche Unternehmenskultur 30 Tage Urlaubsanspruch sowie flexible Arbeitszeiten überdurchschnittliche Sozialleistungen: vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberbeteiligung übertarifliche Weihnachts- und Urlaubszuwendung eine umfassende Einarbeitung sowie Onboarding-Veranstaltungen für den idealen Einstieg ins Unternehmen Unterstützung bei der Entfaltung Ihres Potenzials durch individuelle Förderung und die Weiterbildungsangebote der Debeka-Akademie vielfältige Karrieremöglichkeiten jährliche Mitarbeiterevents, wie beispielsweise das Betriebsfest und die Karnevalsfeier Mitarbeiterparkplätze zahlreiche Angebote rund um das Thema Sport und Gesundheit
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Business Intelligence Engineer (w/m/d) (auch zu 100% im Homeoffice möglich)

Mo. 15.11.2021
Montabaur
Als börsennotiertes Unternehmen mit rund 15 Millionen Kundenverträgen und 3.200 Mitarbeitenden zählt die 1&1 AG zu den führenden Telekommunikationsanbietern in Deutschland. 1&1 steht für innovative Mobilfunk- und Breitbandprodukte - zuverlässig, preisführend und mit vielfach ausgezeichnetem Kundenservice.Mit der erfolgreichen Teilnahme an der 5G-Frequenzauktion hat 1&1 den Grundstein für ein leistungsfähiges Mobilfunknetz gelegt. Ziel ist es, das modernste 5G-Netz Deutschlands zu bauen. In einem der größten europäischen IT-Unternehmen bieten wir Ihnen die Möglichkeit, modernste Technologien einzusetzen und innovative Lösungen auf Basis vielfältiger Datenmengen zu entwickeln. Neue Herausforderungen, ein immer komplexeres Marktumfeld und ein dynamisches Unternehmen mit hochmotivierten Kolleg*innen warten auf Sie! Werden Sie ein Teil des Teams "Omnichannel Campaign Platform"! Wir haben das Ziel, das gesamte Bestandskundengeschäft der 1&1 Telecommunications (Vertrieb, Produktmanagement, Kundenmanagement, Marketing) mit Kunden- und Zielgruppen-Wissen analytisch und operativ in der Backend-Entwicklung zu unterstützen. Sie konzipieren, modellieren und realisieren Lösungen im technischen Kampagnenmanagement Umfeld auf Basis von Systemen der Firmen Microsoft-SQL-Server, SAS, postgresql, Tealium und Automic (UC4). Sie sorgen für eine hochwertige Datengrundlage und führen verschiedene Datenquellen zusammen, entwickeln ETL-Prozesse, AdHoc-Analysen und behalten bei den erzeugten Daten die Datenplausibilität, Qualität und Performance im Blick. Im Rahmen von Projekten führen Sie Anforderungsanalysen und Aufwandsschätzungen durch und setzen die von Ihnen konzipierten Lösungen in einem hochmotivierten Team um. Sie sind verantwortlich für die Qualitätssicherung durch die Erstellung von Testszenarien sowie die Lokalisierung und Behebung von Fehlern. Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Informatik/Wirtschaftsinformatik oder über eine vergleichbare Ausbildung und verfügen über erste Berufserfahrung im Bereich Business Intelligence. Ein ausgeprägtes Datenbank- und SQL-Know-how (präferiert: Microsoft SQL, postgresql oder vergleichbare Systeme), vorteilhaft sind Kenntnisse im Umfeld von Big Data / NoSQL / Apache Parquet / Presto, welche Ihr Profil abrunden. Idealerweise kennen Sie sich mit der Python- Entwicklung sowie Automic (UC4) und Tools wie JIRA und MS Office sehr gut aus. Neben ausgeprägter Kundenorientierung sind sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse für Sie selbstverständlich. Analytisches Denkvermögen, Eigeninitiative, Engagement und ein strukturiertes, aber auch pragmatisches Vorgehen, das Sie zur Zugmaschine für Ihre Umgebung macht. Attraktives Gehalt Vertrauensarbeitszeit mit flexibler Einteilung und der Möglichkeit, bis zu 40% mobil zu arbeiten Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten on- und offline Rabatte auf 1&1-Produkte und für diverse Freizeitangebote Betriebseigenes Restaurant, kostenlose Getränke und frisches Obst Jobrad-Zuschuss
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Service Manager 5G (w/m/d)

Fr. 12.11.2021
Düsseldorf, Montabaur
Mit rund 15 Mio. Kundenverträgen und 3.200 Mitarbeitenden zählt die 1&1 AG zu den großen Telekommunikationsanbietern in Deutschland. Das Unternehmen bietet seinen Kunden ein umfassendes Produkt-Portfolio aus den Bereichen Breitband und Mobilfunk. Nach der erfolgreichen Teilnahme an der 5G-Frequenzauktion steht das Unternehmen nun in den Startlöchern, vierter Netzbetreiber in Deutschland zu werden. Mit dem Selbstverständnis eines Start Ups verfolgt 1&1 AG das Ziel, das modernste 5G-Mobilfunknetz Deutschlands zu bauen. Als erster Anbieter in Europa setzt das Unternehmen dabei auf eine vollständig virtualisierte Netzarchitektur und innovativste Technologien wie ORAN/VRAN, Network Slicing und Cloud Edge. Die 1&1 AG gehört zum Konzernverbund der United Internet AG - einem führenden europäischen Internet-Spezialisten mit rund 9.700 Mitarbeitenden - zu dem neben 1&1, GMX und WEB.DE unter anderem auch die Marken IONOS und STRATO gehören.Zur Steuerung der betrieblichen Leistungen mit dem Fokus höchster Kundenzufriedenheit im ersten vollständig virtualisierten Mobilfunknetz in Europa suchen wir einen Service Manager Operations 5G. In dieser Schlüsselposition sind Sie verantwortlich für: Steuerung der Leistungserbringung der Partner über quantitative und qualitative SLA / KPI mit dem Fokus höchster Kundenzufriedenheit Ausübung der festgelegten Governance Rollen / Mitwirkungspflichten (zB Service Review) Erstellung und Anpassung von Verträgen, Unterstützung von Vertragsverhandlungen Projektarbeit (Übergreifende Abstimmung / Etablierung betrieblicher Prozesse) Überwachung der Einhaltung der Prozesse und Qualitätsstandards Ist stets auskunftsfähig über aktuelle Störungen, Auswirkung, Ursachen, Prognose, Maßnahmen Kompetenter Ansprechpartner für Customer Operations, professionelle Eskalations-Instanz Vorbereitung / Bearbeitung von Behördenmeldungen Planung und Unterstützung von Kundenmigrationsvorgängen ins eigene Mobilfunknetz Interpretation und Kommentierung komplexer Management- und Ad Hoc Reports Durchführung operatives Security Management Durchführung Business Continuity Management (BCM) Sie verfügen über mehrjährige praktische Erfahrung in der Steuerung externer Dienstleister, Schwerpunkt betriebliche Leistungen, auch in komplexen Steuerungsmodellen. Eine hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie der Drang nach stetiger Verbesserung zeichnet Sie aus. Kenntnisse im Bereich von komplexen IT / Telekommunikationsumgebungen deren Infrastruktur. Sicher im Umgang und der Weiterentwicklung von umfangreichen SLA und KPI Modellen. Verhandlungen mit internen und externen Partnern, auch im internationalen Umfeld sehen Sie als spannende Herausforderung. Ihre Entscheidungsvorlagen überzeugen Stakeholder auf unterschiedlichsten Hierarchieebenen genauso wie Ihr sicheres und gewinnendes Auftreten. Ihr agiles Mindset und die praktische Erfahrung bringen Sie erfolgreich in die interdisziplinäre Arbeit mit heterogenen Teams ein. Es erwartet Sie ein attraktives und modernes Arbeitsumfeld, eine außerordentlich interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie ein dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien. Unsere Angebote zur Karriereentwicklung, ein leistungsgerechtes Gehalt und eine offene Kommunikation schaffen die Basis für Engagement und Erfolg. Bei uns können Sie Ihre individuellen Stärken, wie Teamfähigkeit, Kommunikationskompetenz, Durchsetzungsstärke und Belastbarkeit voll einbringen, sich weiterentwickeln und an neuen Herausforderungen wachsen. Wenn Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe übernehmen möchten, hat Ihnen 1&1 einiges zu bieten.
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