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Weitere: IT: 8 Jobs in Buchholz

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Praktikant (m/w/d) Alternative Mobilität im Zentralbereich Forschung und Technologie

So. 22.11.2020
Neuss
Sie suchen nach einer neuen Aufgabe, bei der Sie gute Zukunftsperspektiven haben? Dann ist die Rheinmetall Group ein interessanter Arbeitgeber für Sie. Bei uns wartet mehr als ein Job auf Sie: Die Möglichkeit, mit Ihrem Können und Ihren Ideen wirklich etwas zu bewirken. Megatrends wie Urbanisierung, Klimawandel und die zunehmende globale Risikodichte lassen den Wunsch nach Mobilität und Sicherheit stetig wachsen. Mit unseren zukunftsweisenden Technologien im Automotive- und Defence-Bereich sichern wir die Mobilität und den Schutz moderner Gesellschaften. Kommen Sie zu uns. Lassen Sie uns gemeinsam Lösungen entwickeln, die aus Veränderungen Chancen machen. WER WIR SINDOb Abgasrückführsysteme, Ventile, Aktuatoren, Pumpen sowie Thermo- und Fluidmanagement – die Pierburg GmbH steht für Kompetenz und Innovation im Bereich der Emissions- und Verbrauchsreduktion. Das Unternehmen zählt alle renommierten Automobilhersteller zu seinen Kunden und stellt ihnen weltweit technische Lösungen für die Antriebe von heute und morgen zur Verfügung. Die Pierburg GmbH ist ein Unternehmen der Rheinmetall Automotive AG.Die börsennotierte Rheinmetall Group mit Sitz in Düsseldorf ist der substanzstarke und international erfolgreiche Technologiekonzern für Mobilität und Sicherheit. Die Automotive Sparte nimmt eine weltweite Spitzenposition als Automobilzulieferer ein und ist ein zuverlässiger Entwicklungspartner und Hersteller von Komponenten für heutige und zukünftige Antriebssysteme. Die Defence-Sparte des Konzerns ist als führendes europäisches Systemhaus für Verteidigungstechnik ein zuverlässiger Partner der Streitkräfte. Identifikation und Analyse von Trends, Produkten und Geschäftsmodellen im Themenbereich Alternative Mobilität (u.a. zukünftige Antriebstechnologien sowie Themen abseits des Antriebsstrangs wie z.B. autonome oder mikromobile Mobilitätskonzepte) inkl. Erarbeitung von Know-how Technologiescreening und Technologiebewertung Erstellung von Marktstudien und Ableitung von Marktchancen für neue Produkte Durchführung von Wettbewerbsanalysen Erstellung von Konzeptvorschlägen neuer Produkte zur Erfüllung zukünftiger Mobilitätsanforderungen sowie technische Bewertung und Business Case Analyse Identifikation und Zusammenarbeit von/mit externen Partnern Unterstützung bei der Betreuung von Projekten und des Aufbaus von Prototypen Die Stelle ist am Standort Neuss zu besetzen. Eingeschriebener Student (m/w/d) des Maschinenbaus, Wirtschaftsingenieurwesens, Elektrotechnik, Physik, Informatik oder vergleichbare Qualifikation Breites Technologie-Know-how in den Disziplinen Elektronik, Mechatronik und Automobiltechnik Neugier und Begeisterung für zukünftige Technologien und Mobilitätslösungen Methodenkenntnisse im Bereich Innovations- und Technologiemanagement Hohes Maß an Selbstverantwortung und Ergebnisorientierung Fähigkeit zur Teamarbeit und gesamtheitliches Verantwortungsbewusstsein Planungs-und Organisationsgeschick Kommunikationsfähigkeit und Flexibilität Rasche Auffassungsgabe, Kreativität und analytische Problemlösungsfähigkeit Sprachen: Sehr gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Wir legen Wert auf Chancengleichheit und freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung. Eine ansprechende Vergütung Die Chance, die Zukunft der Automobilindustrie mitzugestalten Flexible Arbeitszeiten sowie ein aktives Gesundheitsmanagement am Standort
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Fachplaner (w/m/d) Healthcare IT

Sa. 21.11.2020
Krefeld
Mit über 60 Mitarbeiter*innen zählt die Hospitaltechnik Planungsgesellschaft mbH zu einem der führenden Unternehmen in der Beratung und Planung von Krankenhäusern und Kliniken. Mit unseren Schlüsselkompetenzen in den Bereichen Medizin- und Labortechnik, Betriebsorganisation und Informationstechnik finden wir maßgeschneiderte Lösungen für die vielfältigen Herausforderungen in der Krankenhausplanung. Je nach Anforderung arbeiten wir in wechselnden Teams und profitieren so von dem gegenseitigen Wissens­austausch. Nutzen Sie die vielen Möglichkeiten unseres Unternehmens in dem wachstums­starken Markt des Gesundheitswesens. Für die weitere Verstärkung unseres Teams in Krefeld suchen wir Fachplaner (w/m/d) Healthcare IT Sie arbeiten in einem agilen, lebendigen Unternehmen mit hervorragenden Referenzen und hohem Bekanntheitsgrad persönliche Entwicklungschancen durch gegenseitigen Support in interdisziplinären Teams zahlreiche interne und externe Fortbildungen eigenverantwortliches Arbeiten und vielfältige Möglichkeiten der beruflichen Weiterentwicklung / Spezialisierung gute Verdienstmöglichkeiten und viele zusätzliche Leistungen (z. B. Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld, VWL, Mitarbeiterhandy, Mitarbeiterevents, freie Getränke, wie Wasser, Tee und Kaffee am Arbeitsplatz) eine lockere Arbeitsatmosphäre und individuelle Möglichkeiten, den Arbeitsplatz mitzugestalten (z. B. flexible Arbeitszeiten, Homeoffice, etc.) abwechslungsreiche, interessante Projekte in einer zukunftssicheren Branche Sie haben ein abgeschlossenes Studium aus dem Bereich der Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation nach Möglichkeit haben Sie bereits Erfahrungen bei der Digitalisierung von Prozessen im Krankenhaus sammeln können Sie wollen die Digitalisierung in einer der spannendsten Branchen vorantreiben und gestalten Sie sind mit Herz und Verstand bei der Sache, denken analytisch und sind konzeptionell stark Zuverlässigkeit, Sorgfalt und Präzision zeichnet Sie genauso aus, wie eine hohe Leistungsbereitschaft und verantwortungsvolles Handeln Sie sind neugierig, aufgeschlossen und legen viel Wert auf kollegiale Teamarbeit und ein gutes Arbeitsklima Sie arbeiten für die modernsten Krankenhäuser und Universitätskliniken und sorgen dafür, dass diese mit der bestmöglichen IT ausgestattet werden in Zusammenarbeit mit erfahrenen Kollegen*innen analy­sie­ren Sie die klinischen und technische Anforderungen an die IT, planen eine Lösung, erstellen die notwendigen Vergabe­unter­lagen zur Beschaffung und begleiten das Projekt, bis alles reibungslos läuft Sie erfassen und strukturieren komplexe Anforderungen, dokumentieren die Analyseergebnisse, entwerfen und präsentieren Konzepte Sie sind im engen Kontakt mit IT-Spezialisten und Verantwort­lichen von Krankenhäusern und Kliniken
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IT-Controller (m/w/d)

Sa. 14.11.2020
Mönchengladbach
Die AUNDE Group umfasst die Marken AUNDE, ISRINGHAUSEN und FEHRER. Die Unternehmensgruppe entwickelt und fertigt Interieur Produkte für die Automobilindustrie und andere Arten der Mobilität. Als internationale Gruppe verfügt sie in 28 Ländern über mehr als 110 Produktionsstätten und gehört zu den weltweit 100 größten Automobilzulieferern. Sie erwarten spannende und herausfordernde IT-Projekte, die im Rahmen der globalen IT-Strategie der AUNDE Group definiert und ausgeführt werden. Sie verstärken in dieser Position die "OneIT“, in der alle IT-Mitarbeiter in den gruppenweit einheitlichen IT-Querschnittsfunktionen wie IT-Infrastruktur, Servicemanagement, Business Applications und IT-Projekt Management Office (PMO) integriert sind. IT-Controller (m/w/d) Am Standort Mönchengladbach Projektcontrolling (Aufbau und Durchführung)  IT-Controlling im Bereich Geschäftspartner-, Vertrags- und SLA-Management  Planung, Monitoring und Analyse der gesamten IT-Kosten  Kontinuierlicher Ausbau des IT-Berichtswesens  IT-Kostencontrolling und IT-Projektcontrolling in Abstimmung mit dem Verantwortlichen für Projektmanagement / Portfoliomanagement  Begleitung von Ausschreibungen für IT-Systeme  Planung, Analyse und Optimierung von externen Dienstleisterkostenstrukturen  Definition von KPI's  Durchführung von Analysen (Vergleich Plan/Ist, Messung interner/externe IT-Leistungen, Analysen Gesamtprojektkosten)  Durchführung der internen Leistungsverrechnung Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium in einem betriebswirtschaftlichen Bereich  Mehrjährige Berufserfahrung als IT-Controller  Sehr gute Kenntnisse im Bereich von Controlling Tools  Fundierte Kenntnisse im Bereich Budgetplanung und Budget Monitoring  Sehr gute MS-Office Kenntnisse  Strukturierte, sorgfältige und lösungsorientierte selbständige Arbeitsweise  Ausgeprägtes Zahlenverständnis, analytisches, konzeptionelles und zielorientiertes Denkvermögen  Teamfähigkeit und Organisationsstärke  Hohe Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft und Flexibilität  Sehr gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten Sonderzahlungen (Urlaubsgeld / Jahressonderzahlung)   Arbeitgeberzuschuss zur Altersvorsorge und Vermögenswirksame Leistungen Firmeneigene Parkplätze / Gute Verkehrsanbindung Gute Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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DevOps Engineer (m/w/d)

Fr. 13.11.2020
Neuss
Du hast Freude an Kommunikation und siehst Deine persönlichen Stärken in der akkuraten und sorgfältigen Bearbeitung von Daten? Dann komm jetzt zur Bank11, einer der besten Autobanken Deutschlands mit über 300 Mitarbeitern (m/w/d). Hier erwartet Dich in einem zukunfts- und wachstumsorienterten Unternehmen, ein starkes Team, das Zusammengehörigkeit GROSS schreibt. Sei dabei und gestalte mit uns die Zukunft! Mit-Betreuung der Operations-Projekte und deren Entwicklung Bereitstellung und gemeinsame Weiterentwicklung unserer Continous-Delivery-Pipeline sowie der Cloud-Umgebung Unterstützung beim Betrieb unserer bestehenden Infrastruktur in einer Java-basierenden Multi-Tier Umgebung Dokumentation der Operations-Prozesse und Teilnahme an Release-Prozessen Erste Praxiserfahrung mit Linux-Systemen sowie im DevOps-Umfeld (Java-Anwendungen auf Spring Boot, Docker, Elastic Stack) Erste Kenntnisse z. B. in den Bereichen Continous Delivery Process (GitLab), IT-Secruity und/oder Configuration-API- und Service Management Kenntnisse in einer Konfigurations-Management-Software wie z.B. Terraform sind von Vorteil Interesse an Container- und Cloud-Technologien Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Leistungsgerechte Vergütung und 30 Urlaubstage Angebot der betrieblichen Altersvorsorge Arbeit in einem engagierten Team Arbeitstage: Montag bis Freitag „Innovativ, persönlich, händlernah“ – mit diesen Werten möchten wir den mittelständischen Kfz-Handel im Finanzierungsbereich unterstützen. Wenn wir Dich für diese Herausforderung begeistern können, dann unterstütze uns! WE WELCOME LGBTQ & BIPOC!
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Finance and Sales Consultant (m/w/d) in Mönchengladbach, Berlin oder München

Do. 12.11.2020
Mönchengladbach, Berlin, München
We love Finance!Als führender Anbieter von Software und Beratung für Financial Performance Management dreht sich bei uns alles um unsere Kunden und ihre Zahlen. Mit unseren Lösungen für digitales Accounting und Controlling machen wir Komplexes einfach und stehen mit unserer fachlichen Expertise beratend zur Seite.It’s a match! Wenn für Dich Teamspirit, nachhaltiges Denken und Engagement selbstverständlich sind und Du Dich mit Begeisterung neuen Herausforderungen stellst, verstehen wir uns! Werde auch Du Teil unseres Teams und gestalte die Zukunft mit.Bei LucaNet hast Du die Gelegenheit, in einem international stark wachsenden Unternehmen die Zukunft aktiv mitzugestalten.Du überzeugst vorqualifizierte Interessenten im Rahmen von Produktpräsentationen von unserer Lösung und verantwortest anschließend den Vertriebsprozess bis zum Vertragsabschluss.Du erfasst den Bedarf unserer Interessenten und erarbeitest auf dieser Basis individuelle Präsentationen und Lösungsansätze für PoCs. Dabei kommunizierst Du mit Personen in leitenden Funktionen, wie zum Beispiel CFOs oder Wirtschaftsprüfern.Du agierst für unsere Interessenten sowohl softwareseitig als auch bei anspruchsvollen betriebswirtschaftlichen Fragestellungen als Sparringspartner. Das dafür benötigte Wissen erlernst du im Rahmen der internen Einarbeitung, sowie bei eigenen Kundenprojekten.Du präsentierst unsere innovativen Softwarelösungen zusätzlich bei Fachveranstaltungen und anderen Events.Du arbeitest als Teil eines motivierten Teams, trägst hohe Verantwortung und beeinflusst maßgeblich den Unternehmenserfolg.Du arbeitest an einem unserer drei deutschen Standorte in Mönchengladbach, Berlin oder München.Du willst Dich nicht damit zufriedengeben, nur ein kleines Rad in einem großen Getriebe zu sein, sondern möchtest Dich in einem Team motivierter Kollegen jeden Tag aktiv einbringen? Dann bist Du bei LucaNet genau richtig!Du hast Dein betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen.Du verfügst über gute Kenntnisse im Rechnungswesen.Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung im Rechnungswesen und/oder im beratenden Umfeld. Idealerweise runden erste Erfahrungen im B2B-Vertrieb von erklärungsbedürftigen Produkten Dein Profil ab.Du zeichnest Dich durch Deine Überzeugungskraft und Softwareaffinität aus.Du bist ein Team-Player, arbeitest aber trotzdem gerne eigenverantwortlich und hast Lust dich laufend neuen Herausforderungen zu stellen.Du liebst es, zu präsentieren und mit Führungskräften zu interagieren.Du verfügst über verhandlungssichere Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse.Tolle Mitarbeiter-EventsBetriebliche AltersvorsorgeGesundheitsförderungFlexible ArbeitszeitgestaltungSabbaticalExklusive Mitarbeiterrabatte
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Market Reach Business Intelligence Product Developer

Mi. 11.11.2020
Schaan
As a Business Intelligence Product Developer, you are in charge of delivering front-end solutions for Business Intelligence products within Marketing & Sales at global level. You play an important role to drive consistent, single source of truth data across the group with globally harmonized KPIs, to provide full transparency of how Marketing & Sales activities relate to business impact & financial results in line with our strategy, and to enable agile collaboration, topic prioritization and real-time impact measurement.Who is Hilti?If you’re new to the industry, you might not have heard of us. We provide leading-edge tools, technologies, software and services for the global construction sector. We have a proud heritage, built over 75 years, and a worldwide reputation for pioneering products and exceptional service. With 30,000 people in more than 120 countries, which we’re looking to expand, we’re a great place for you to show us your worth, step up to new challenges and grow your career.Collaborate with business stakeholders to collect, define and align BI product business definition & requirement. Work with business stakeholders to write user stories. Collaborate closely with the IT-product owner & back-end developers to define and align on the technical requirement (data model in BW, connectivity with different data sources, etc.) to enable BI product development. Drive data products front-end development (Dashboards in SFDC, SAP Analytics, Power BI, etc.). Data model testing & query design. Global owners of data models from business side.Our global head office is a multicultural workplace extraordinaire, with 65 different nationalities working with a shared set of values and mindset.Strategic mindset with good knowledge of Marketing & Sales business processes, steering, and KPIs 2-3 years of experience in Marketing, Sales or Finance Reporting / Controlling Proactive workstyle, ability to handle complex and cross-functional topics, team worker, high learning agilityHigh knowledge about usage & building of BW Queries (with Query Designer)Good Knowledge of BW data modelsIdeally first experience in creating Dashboards (e.g. SAC, Power BI or Tableau)Strong communication skills and ability to lead & influence diverse stakeholdersUnderstanding of Scrum / agile framework & methodology is preferredWe offer you a unique place to work, where you are part of a creative and diverse team. We give you many opportunities to develop yourself and we will support you in shaping your individual career path. Join our positive team spirit! Our Headquarters in located in Schaan, in the beautiful and mountainous Rhine Valley. We offer state-of-the art office spaces, a staff restaurant with a variety of healthy food, coffee corners, an in-house gym with a relaxation room and so much more. We want you to work your best and offering flexible working and day care for your children are just some ways we do that.Why should you apply?You want to drive single sources of truth and impact measurement across entire global sales & marketing? Then we look forward to receiving your application.
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Ausbildung zum Informatikkaufmann (m/w/d) ab 2021

Mi. 04.11.2020
Neuss
Sie wollen Ihre Karriere von Anfang an mit der richtigen Geschwindigkeit starten? Dann ist die Rheinmetall Group ein interessanter Arbeitgeber für Sie. Bei uns wartet mehr als ein Job auf Sie: Die Möglichkeit, mit Ihrem Können und Ihren Ideen wirklich etwas zu bewirken. Megatrends wie Urbanisierung, Klimawandel und die zunehmende globale Risikodichte lassen den Wunsch nach Mobilität und Sicherheit stetig wachsen. Mit unseren zukunftsweisenden Technologien im Automotive- und Defence-Bereich sichern wir die Mobilität und den Schutz moderner Gesellschaften. Kommen Sie zu uns. Lassen Sie uns gemeinsam Lösungen entwickeln, die aus Veränderungen Chancen machen. WER WIR SINDOb Abgasrückführsysteme, Ventile, Aktuatoren, Pumpen sowie Thermo- und Fluidmanagement – die Pierburg GmbH steht für Kompetenz und Innovation im Bereich der Emissions- und Verbrauchsreduktion. Das Unternehmen zählt alle renommierten Automobilhersteller zu seinen Kunden und stellt ihnen weltweit technische Lösungen für die Antriebe von heute und morgen zur Verfügung. Die Pierburg GmbH ist ein Unternehmen der Rheinmetall Automotive AG.Die börsennotierte Rheinmetall Group mit Sitz in Düsseldorf ist der substanzstarke und international erfolgreiche Technologiekonzern für Mobilität und Sicherheit. Die Automotive Sparte nimmt eine weltweite Spitzenposition als Automobilzulieferer ein und ist ein zuverlässiger Entwicklungspartner und Hersteller von Komponenten für heutige und zukünftige Antriebssysteme. Die Defence-Sparte des Konzerns ist als führendes europäisches Systemhaus für Verteidigungstechnik ein zuverlässiger Partner der Streitkräfte. Wer bei uns anfängt, entwickelt sich weiter, kommt weit und hat Freude an seinen Aufgaben. Sie haben bei uns vielfältige Möglichkeiten. Und wir begleiten Sie beim Durchstarten nach der Schule. Fang einfach an. Zu Ihren Aufgaben als Informatikkaufmann (m/w/d) gehören die kaufmännische Steuerung und Kontrolle die Leistungserstellung und -verwertung die Bedarfsermittlung und Beschaffung von IT-Systemen innerhalb des Unternehmens die Analyse und Behebung von Problem- und Aufgabenstellungen rund um die IT die Beratung und Unterstützung der Fachbereiche hinsichtlich der Anwendungssysteme die Erstellung von Dokumentationen und Unterlagen zur Anwenderschulung und die Mitarbeit an IT-bezogenen Projekten Ausbildungsbeginn: 01.09.2021 Wir freuen uns insbesondere über Bewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellte behinderte Menschen. Unter ksbv@rheinmetall.com können Sie sich zudem an die Konzernschwerbehindertenvertretung wenden, die Sie gerne im weiteren Bewerbungsprozess unterstützt. Die Stelle ist am Standort Neuss zu besetzen. Gute mittlere Reife oder Abitur Gute Leistungen im Fach Mathematik und Informatik Analytisches und lösungsorientiertes Denkvermögen Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Wir legen Wert auf Chancengleichheit und freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.Wir bieten Ihnen eine spannende und interessante Ausbildung in einem global agierenden und zukunftsorientierten Unternehmen. Modern ausgestattete Arbeitsplätze, sowie der respektvolle Umgang miteinander und eine gute Atmosphäre im Team haben bei uns einen hohen Stellenwert. Neben anspruchsvollen Projekten bieten wir Ihnen gerne attraktive Extras, wie individuelle Förderung, vielfältige Sportangebote oder Urlaubsgeld. Flexible Arbeitszeiten Betriebliche Altersvorsorge und ein Gesundheitsmanagement mit vielfältigen Angeboten Einführungswoche und Lernbegleiter in jedem Fachbereich Eigener Laptop für die Dauer der Ausbildung Spannende Azubiprojekte und Events Werden Sie Teil unseres Teams und erleben Sie die Möglichkeit mit Ihrem Können und Ihren Ideen etwas zu bewirken! Fangen Sie einfach gleich an und bewerben Sie sich jetzt!
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Technikberater (m/w/d) Werkstudent

Mo. 02.11.2020
Düsseldorf, Neuss, Mönchengladbach, Duisburg, Wuppertal
Unsere Mission ist es, Deutschland vom Technikfrust zu befreien! In ganz Deutschland sind unsere Technikberater im Einsatz, beim Kunden vor Ort Fragen und Probleme rund um smarte Geräte zu klären. Denn wir finden, jeder hat das Recht moderne Technik stressfrei zu nutzen. Als Teil der Ceconomy Unternehmensgruppe im Bereich Consumer Electronics arbeiten wir u.a. mit Media Markt, Saturn, sowie vielen namhaften Herstellern wie Sonos, LG, Saeco etc. zusammen. Sei Teil des Teams!Smart Home? Internet Of Things? Digitalisierung? Technik kann überfordern. Muss sie aber nicht! Begleite uns - die Deutsche Technikberatung - auf der Mission, Deutschland vom Technikfrust zu befreien! Deutschlandweit sind unsere Technikberater im Einsatz, um beim Kunden vor Ort Fragen zu beantworten und Probleme rund um moderne Technik zu lösen. Denn wir finden: Jeder hat das Recht moderne Technik stressfrei zu nutzen. Zu Gast bei Freunden: Als Teil der Ceconomy Unternehmensgruppe im Bereich Consumer Electronics wird unser Service exklusiv von Media Markt und Saturn angeboten. Gemeinsam mit diesem starken Partner wollen wir Service für unsere Kunden auf ein neues Level bringen. Erstmals in unserer Geschichte wollen wir in einem Pilotprojekt direkt in den Märkten vor Ort sein und von dort aus zu unseren Kunden fahren. Unsere Idee: Die perfekte Customer Journey und das bestmögliche Kundenerlebnis.   Ob im Markt, der als Deine Home Base fungiert, oder beim Kunden zuhause bist Du DER Ansprechpartner in Sachen Heimtechnik. Dabei versetzt Du sie ins Staunen über die schärfsten Bildauflösungen, erklärst ihnen die modernsten Smartphones und installierst die innovativsten Smart Home-Technologien. Neugierig? In Deinem Umfeld die erste Anlaufstation für technische Fragen bist Im menschlichen Umgang offen und kommunikativ bist Mit dem eigenen Auto mobil bist Dich persönlich und fachlich weiterentwickeln möchtest Fließend Deutsch sprichst Sicheres Einkommen in unsicheren Zeiten Stelle uns pro Woche ganze Tage zur Verfügung, an denen wir Dich garantiert voll einsetzen Einstiegsstundenlohn von 12,50 EUR pro Stunde Steigere Dein Gehalt um 10,00 EUR für jeden zufriedenen Kunden Vergütung Deiner Fahrtzeiten zum Kunden Schulungen und Trainingsprogramme erhöhen stetig Deine Kompetenzen Praxiserfahrung im sicheren Kundenumgang im Markt und beim Kunden zuhause   Wir haben dein Interesse geweckt? Dann bewirb Dich jetzt über Campusjäger.
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