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Weitere: IT: 131 Jobs in Burg an der Wupper

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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 109
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  • Studentenjobs, Werkstudent 23
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  • Berufseinstieg/Trainee 13
  • Praktikum 11
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
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Data Analyst Software Development (m/w/d)

Di. 28.09.2021
Düsseldorf
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 276.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. Unsere internen Bereiche sind das organisatorische und technologische Rückgrat für unser Kundengeschäft. Dein Talent und Know-how in den Bereichen Einkauf, Finance, HR, Marketing & Communications, Infrastructure, Public Affairs oder Riskmanagement ist bei uns immer gefragt. Ebenso trägst du als Teil der vertriebsunterstützenden Experten-Teams entscheidend zu unserem Unternehmenserfolg bei.Breites Aufgabenspektrum - Du unterstützt unsere Projekte durch die Analyse und Aufbereitung der benötigten Daten und bist verantwortlich für die Programmierung von datenbankgestützten Analyse-Tools. Dabei erstellst und pflegst du eigenständig Reporting-Anwendungen. Zu deinen Aufgaben zählt ebenfalls die Entwicklung von Business-Intelligence-Lösungen sowie das Schreiben von Programmen zur Automatisierung von datengetriebenen Prozessen. Du begleitest mit deinem fachlichen Know-how unsere Kund:innen bei der Gestaltung neuer Lösungen und trägst damit maßgeblich zum Projekterfolg bei.Projekte durchführen - Du arbeitest in interdisziplinären Teams an spannenden Vorhaben im Umfeld datengetriebener Geschäftsprozesse, von Steuervorfällen über Payroll-Projekte bis hin zum Controlling und hast Berührungspunkte zu diversen Anwendungsfällen verschiedenster Business Units. Dabei gestaltest du aktiv die digitale Transformation unserer unternehmensinternen und der externen Kund:innen mit.Vielfältige Tätigkeitsgebiete - Du widmest dich bei Industrie-, Handels- und Dienstleistungs- sowie öffentlichen Unternehmen komplexen Fragestellungen zur Softwareentwicklung für Prozesse und internen Kontrollsystemen vor dem Hintergrund moderner technologischer Entwicklungen. Dabei wirst du vielfältige und branchenübergreifende Erfahrungen zu sammeln.Beratungsansätze weiterentwickeln - Deine Leidenschaft und Expertise schaffen die Grundlage eines echten Mehrwerts für unsere Kund:innen! Dabei unterstützt du auch bei der kontinuierlichen Weiterentwicklung unserer neuen und bestehenden Beratungsansätze.Deine theoretischen Skills bringst du durch ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften mit IT-Schwerpunkt, (Wirtschafts-) Informatik, des (Wirtschafts-) Ingenieurwesens, der (Wirtschafts-) Mathematik, Statistik, Physik oder der Psychologie mit.Durch eine Ausbildung, Praktika oder Werkstudententätigkeit im Bereich der Beratung oder in einem internen Unternehmensbereich mit Fokus IT konntest du bereits erste Berufserfahrung sammeln.Erste Erfahrungen in Datenanalyse und in der Programmierung in mind. einerobjektorientierten Programmiersprache wie C#, Visual Basic .NET, Visual Basic for Application sollten vorhanden sein.Du bist vertraut mit allen gängigen MS Office-Anwendungen, aber insbesondere mit Excel kennst du dich hervorragend aus. Darüber hinaus bist du versiert im Umgang mit relationalen Datenbanken (z.B. MS Access oder MS SQL-Server).Kenntnisse im Einsatz von Cloud-Technologie z.B. Microsoft Azure sowie Web-Technologien sind von Vorteil.Du teilst deine Erfahrungen und Wissen gerne mit deinen Kolleg:innen und bist bereit, dich schnell in bestehende und neue Technologien einzuarbeiten. Dabei überzeugst du mit einem sicheren und souveränen Auftreten und mit deiner Fähigkeit, eigenständig und strukturiert zu arbeiten. Sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten zeichnen dich aus.Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl!Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
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Junior Referent Sales-Digitalisierung & Controlling (m/w/d)

Di. 28.09.2021
Düsseldorf, Krefeld, Mönchengladbach
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein europaweit führender Hersteller im Bereich der Zerspanungstechnologie mit Sitz im Dreieck Düsseldorf, Krefeld, Mönchengladbach. Als Teil einer Unternehmensgruppe bietet der Mittelständler seinen Kunden hochwertige Hochleistungswerkzeuge für die industrielle Fertigung. Im Zuge der Unternehmensentwicklung suchen wir für das Unternehmen einen Junior Referent Sales-Digitalisierung & Controlling (m/w/d). Sie begeistern sich für IT und Digitalisierung und möchten Prozesse vorantreiben? Sie bringen eine Zahlenaffinität bspw. aus Ihrem Studium mit? Sie haben immer wieder gute Ideen, konnten diese bereits in Projekten umsetzen? Sie verfügen über ein analytisches Denkvermögen, arbeiten effizient und selbstständig? Dann freuen wir uns auf den Austausch mit Ihnen! (DTL/87599) Der Einsatzort: Dreieck Düsseldorf, Krefeld, Mönchengladbach Unterstützung bei der Digitalisierung sowie der IT-Prozessoptimierung des Vertriebs Verantwortung von vertrieblichen Projekten mit Fokus IT sowie Auswahlverfahren neuer Softwarelösungen Verantwortung für das Vertriebscontrolling inkl. Analyse und Erstellung vertrieblicher KPIs Ad-Hoc Analysen, Marktrecherchen und Unterstützung der Nutzer des CRMs Abgeschlossenes, kaufmännisches Studium mit Schwerpunkt IT und/oder Controlling Selbstständige, lösungsorientierte, effiziente Arbeitsweise und analytisches Denkvermögen Begeisterung für Digitalisierung, IT und Prozessoptimierung Faible für Kennzahlen und betriebswirtschaftliche Analysen Idealerweise Erfahrung im Projektmanagement Gute Englischkenntnisse, Überzeugungskraft und Kommunikationskompetenz runden Ihr Profil ab Langfristiger und sicherer Arbeitsplatz bei TOP Unternehmen Tolle Perspektive und hoher Freiheitsgrad Gezielte Unterstützung bei Aus- und Weiterbildungen Attraktives Gehaltspaket, umfassende Sozialleistungen und teilweise Home-Office Möglichkeit Vergünstigung PKW Leasing möglich
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CoCyber Investigations & Forensics Expert (all genders)

Di. 28.09.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Stuttgart
Eine Schlagzeile jagt die Nächste. Schon wieder wurde ein Unternehmen Opfer eines Cyberangriffs, vertrauliche Kundendaten stehen für alle sichtbar im Internet oder die Produktion steht still. Möchtest Du Unternehmen in solch einer Krise takräftig zur Seite stehen und dabei mithelfen Sie für die Zukunft wiederstandsfähiger aufzustellen, damit so etwas nicht mehr passiert? Im Team von Accenture Security machen wir IT Security für unsere Kunden mit Spezialisten aller Art nicht nur aus dem Bereich der IT Sicherheit weil wir davon überzeugt sind so unseren Kunden am Besten helfen zu können. Das ist genau dein Ding? Dann lebe deine Leidenschaft in einer Position, in der du dein Wissen rund um Security einbringen und deine Karriere nach vorne treiben kannst. Als Experte für Cloud Security Investigation und Forensicwirst du so zum Teil einer der größten Beratungen weltweit und Vorreiter in allen IT Security Themen Koordination und Durchführung von Maßnahmen zur professionellen Identifikation und Behebung von Cyber Security Incidents sowohl Remote als auch bei Kunden vor Ort Einsatz von modernen Soft- und Hardwarelösungen für die Diagnose und Behebung von Cyber Incidents als auch der forensischen Analyse Erstellung und Erweiterung von kunden-individuellen Lösungen für den Einsatz im Bereich Cyber Incident Response und Forensic Erarbeitung und Kommunikation von Auswertungen aus der Behebung von Cyber Incidents sowie Maßnahmen zur nachhaltigen Verbesserung der Wiederstandsfähigkeit Erkennung und Dokumentation von neuen Angreifern, Schafprogrammen, Angriffsmethoden und Lösungen für die verbesserte Cyber Incident Response bei zukünftigen Kunden in Zusammenarbeit mit dem Accenture Treat Intelligence Team iDefense Erste berufliche Erfahrung im Bereich Cyber Incident Reponse und Forensic (~2 Jahre) Angewandte Erfahrung im Bereich der Analyse von Schadprogrammen oder dem Einsatz/der Erweiterung von Lösungen im Bereich Cyber Incident Response und Forensic (z.B. EDR Lösungen) Breit angelegte Ausbildung in Bereichen wie IT-Infrastrukturen, Netzwerken, Cloud Plattformen, Security Lösungen Unabhängiges und eigenverantwortliches Arbeiten aus dem eigenen Büro oder beim Kunden vor Ort Deutsch und Englisch sicher in Wort und Schrift plus eine relevante Zertifizierung im Bereich Cyber Security Incident Reponse oder Cyber Forensic
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Microsoft Alliance Management Supporter (w/m/d)

Di. 28.09.2021
München, Frankfurt am Main, Stuttgart, Düsseldorf
Bei EY hast du die Chance auf eine einzigartige Karriere. Unser weltweites Netzwerk und unsere offene Unternehmenskultur sowie neueste Technologien unterstützen dich dabei, dein Potenzial voll auszuschöpfen. Bringe deine persönlichen Erfahrungen und Ideen mit ein, um zu der kontinuierlichen Weiterentwicklung von EY beizutragen. Werde Teil unseres Unternehmens, starte eine außergewöhnliche Karriere und gestalte eine „better working world" für uns alle. In unserem Bereich Consulting bist du in der Technologie- und Unternehmensberatung tätig. Entfalte bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams deine individuellen Fähigkeiten und gestalte mit uns deinen Karriereweg!The exceptional EY experience. It's yours to build.Das erwartet dich bei uns - Erfahrungen, von denen du ein Leben lang profitierstIn spannenden Projekten beantwortest du gemeinsam mit unserem Team Data & Analytics in Düsseldorf, Frankfurt/Main, München oder Stuttgart Fragen rund um Advanced Analytics, Artificial Intelligence sowie Automatisierung und entwickelst Technologiestrategien für global agierende Konzerne. Dabei übernimmst du vielfältige Aufgaben: Zuarbeiten für das Microsoft Alliance Management Vorbereiten der fachlichen Themen und Inhalte für Präsentationen mit der Geschäftsleitung Nachverfolgen von Aktivitäten in Zusammenarbeit mit Microsoft Schnittstelle zwischen dem Consulting und dem Microsoft Alliance Management Unterstützung in Projekten die auf Microsoft Lösungen basieren Das bringst du mit - Fähigkeiten, mit denen du die Zukunft gestaltest Abgeschlossenes Hochschulstudium mit einem betriebswirtschaftlichen Hintergrund und erste Berufserfahrung von Vorteil Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Erfahrungen mit Microsoft Cloud Produkten von Vorteil Consulting Erfahrungen mit Microsoft Produkten von Vorteil Sehr gut Kenntnisse in Microsoft PowerPoint Das bieten wir dir - ein inspirierendes Arbeitsumfeld Schnelle fachliche und persönliche Weiterentwicklung mit Unterstützung modernster Technologien Aufbau eines internationalen beruflichen Netzwerks Einstieg bei einem erstklassigen globalen Unternehmen mit Zugriff auf zukunftsweisende Technologien
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Praktikant / Werkstudent UX/UI- & Frontend-Development (m/w/d)

Mo. 27.09.2021
Düsseldorf
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeitenden mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Unter dem Markendach „The Garage“ bündelt Deloitte bereichsspezifische Innovationseinheiten, die es sich zum Ziel gesetzt haben, visionäre Produkte, Dienstleistungen und Geschäftsmodelle zu entwickeln. Entlang aller Geschäftsbereiche steht „The Garage“ dabei für Erfindergeist, Kreativität und Hingabe zu Innovation - so auch bei Deloitte Tax & Legal. Die übergeordnete Zielsetzung der Garage for Tax & Legal ist es, gemeinsam mit den Mandanten Innovation im Bereich Tax & Legal voranzutreiben.   Für unser Team am Standort Düsseldorf suchen wir engagierte Verstärkung. (Weiter-)Entwicklung und Optimierung von UX/UI-Lösungen für bestehende und neue Web-Anwendungen Frontend-Entwicklung für Desktop- und Web-Anwendungen Enge Zusammenarbeit mit einem agilen, interdisziplinären Team bestehend aus UX Designern und Backend- und Full-Stack-Developern Unterstützung von User Experience Tests durch die iterative (Weiter-)Entwicklung von Wireframes, Mockups und Prototypen Screening und aktives Einbringen von aktuellen UX/UI- und Design-Trends Fortgeschrittenes Bachelor- oder Masterstudium im Bereich Informatik, Medien-/ Wirtschaftsinformatik oder einer vergleichbaren Studienrichtung Kenntnisse in JavaScript, HTML/CSS, Angular (ab 8), React, D3.js and GraphQL Idealerweise erste Erfahrung mit gängigen UX-Tools wie Adobe XD oder Figma Leidenschaft für nutzerorientiertes Design Proaktives Einbringen eigener Ideen sowie sorgfältige und eigenständige Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Als Fair Company bieten wir dir nicht nur eine angemessene Vergütung. Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre findest du bei uns ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Du übernimmst eigenverantwortlich kleine Aufgabenpakete, wobei dir deine Teamkolleg:innen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stehen. So kannst du deine theoretischen Kenntnisse in der Praxis anwenden.
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Praktikant/Flexikant Digital Strategy (m/w/d)

Mo. 27.09.2021
Köln, Berlin, Frankfurt (Oder), München
Detecon International ist eine weltweit führende Unternehmensberatung, die klassisches Management-Consulting mit Technologie-Expertise vereint.  Das Geschäft von Detecon ist die Beratung, ihre Stärke die Informations- und Kommunikationstechnik: Digitalisierung, IoT, BigData, Connected Car, EAM, Cloud, AI, Data-Secrurity, Virtualization und Robotics. Mit der Hilfe von Detecon verbessern Unternehmen auf der ganzen Welt ihre Performance, entwickeln neue Geschäftsmodelle und gewinnen so den entscheidenden Vorsprung zum Wettbewerb.  Detecon unterstützt Klienten in allen Feldern der klassischen Unternehmensberatung: Strategie, Organisation und Prozesse. Gemeinsam mit den Klienten schärft die Beratung Unternehmensziele und wählt die richtigen Mittel, um diese effizient zu erreichen. Der größte Vorteil von Detecon ist ihr technologisches Fachwissen. Die Berater arbeiten mit der neuesten Technik und wissen, wie die Klienten in der digitalisierten globalisierten Ökonomie von Connected Car, Augmented Reality und Smart Agents profitieren, um der Konkurrenz immer einen Schritt voraus zu sein. Leading digital – Top beraten in die Zukunft. Wir begleiten unsere Klienten auf ihrem Weg in die digitalisierte Ökonomie – mit klassischer Managementberatung und hervorragender Technologieexpertise. Praktikant/Flexikant Digital Strategy (m/w/d) Standort: Köln, Berlin, Frankfurt a.M. oder München Aktive Mitarbeit in Projekten zur Digitalstrategie und digitalen Transformation mit dem Fokus auf: Entwicklung digitaler Ökosysteme  und Plattformstrategien Entwicklung digitaler und datenzentrischer Geschäftsmodelle Entwicklung und Einsatz moderner, agiler Methoden für die Strategieentwicklung Innovation Management Unterstützung unserer Projektteams bei Präsentationen, Workshops und Angeboten sowie bei der Marktpositionierung unserer Themen im Rahmen von Veröffentlichungen, Vorträgen und Studien Fortgeschrittenes Masterstudium in Wirtschaftswissenschaften mit Interesse an digitaler Transformation oder in einem der MINT-Fächer mit BWL-Affinität Idealerweise erste Praxiserfahrungen aus anspruchsvollen und relevanten Praktika Herausragende persönliche und intellektuelle Fähigkeiten verbunden mit überzeugender Kommunikationsstärke und sozialer Kompetenz sowie Verantwortungsbewusstsein und Eigeninitiative Hohes Interesse an Digitalisierungs- und Technologietrends Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Direkte Integration als Projektmitglied ab dem ersten Tag Eine wertschätzende Kultur und eine hoch innovative New-Work-Arbeitsumgebung Eine steile Lernkurve dank flacher Hierarchien und exzellenter Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten Abwechslungsreiche Aufgaben mit eigenständigen  Verantwortungsbereichen Die Möglichkeit für weitergehende Abschlussarbeiten
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Praktikant / Flexikant Industrial IoT (m/w/d)

Mo. 27.09.2021
Köln, Berlin, Frankfurt (Oder), München
Detecon International ist eine weltweit führende Unternehmensberatung, die klassisches Management-Consulting mit Technologie-Expertise vereint.  Das Geschäft von Detecon ist die Beratung, ihre Stärke die Informations- und Kommunikationstechnik: Digitalisierung, IoT, BigData, Connected Car, EAM, Cloud, AI, Data-Secrurity, Virtualization und Robotics. Mit der Hilfe von Detecon verbessern Unternehmen auf der ganzen Welt ihre Performance, entwickeln neue Geschäftsmodelle und gewinnen so den entscheidenden Vorsprung zum Wettbewerb.  Detecon unterstützt Klienten in allen Feldern der klassischen Unternehmensberatung: Strategie, Organisation und Prozesse. Gemeinsam mit den Klienten schärft die Beratung Unternehmensziele und wählt die richtigen Mittel, um diese effizient zu erreichen. Der größte Vorteil von Detecon ist ihr technologisches Fachwissen. Die Berater arbeiten mit der neuesten Technik und wissen, wie die Klienten in der digitalisierten globalisierten Ökonomie von Connected Car, Augmented Reality und Smart Agents profitieren, um der Konkurrenz immer einen Schritt voraus zu sein. Leading digital – Top beraten in die Zukunft. Wir begleiten unsere Klienten auf ihrem Weg in die digitalisierte Ökonomie – mit klassischer Managementberatung und hervorragender Technologieexpertise. Praktikant / Flexikant Industrial IoT (m/w/d) In Voll– oder Teilzeit Standort: Köln, Berlin, Frankfurt a.M. oder München ab sofort, idealerweise für 3 Monate Unterstütze als vollwertiges Teammitglied die Projektteams in allen Prozessen rund um die Digitale Transformation Unterstütze bei der Analyse zum Stand der Referenzmodelle der Plattform Industrie 4.0 und deren Umsetzung Führe Recherchearbeiten durch zu Themen wie der Erarbeitung neuer Ansätze der Plattform Industrie 4.0 in Richtung fähigkeitsbasierte Planung und Steuerung von Fertigungsprozessen auf Basis Low Code oder Standardsoftware Unterstütze bei der Konzeptionierung einer beispielhaften Umsetzung mit der Demo Fabrik, wähle in diesem Zusammenhang geeignete Software aus und realisiere die Demo-Szenarien Unterstütze als vollwertiges Teammitglied die Projektteams in allen Prozessen rund um die Digitale Transformation Unterstütze bei der Analyse zum Stand der Referenzmodelle der Plattform Industrie 4.0 und deren Umsetzung Führe Recherchearbeiten durch zu Themen wie der Erarbeitung neuer Ansätze der Plattform Industrie 4.0 in Richtung fähigkeitsbasierte Planung und Steuerung von Fertigungsprozessen auf Basis Low Code oder Standardsoftware Unterstütze bei der Konzeptionierung einer beispielhaften Umsetzung mit der Demo Fabrik, wähle in diesem Zusammenhang geeignete Software aus und realisiere die Demo-Szenarien Direkte Integration als Projektmitglied ab dem ersten Tag Eine wertschätzende Kultur und eine hoch innovative New-Work-Arbeitsumgebung Eine steile Lernkurve dank flacher Hierarchien und exzellenter Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten Die Möglichkeit für weitergehende Abschlussarbeiten
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Teamleader Service Desk / IT Security Officer (m/w/d) - Düsseldorf

Mo. 27.09.2021
Düsseldorf
Das ist BNP Paribas Real Estate: ein führendes internationales Immobilienunternehmen mit 5.400 Mitarbeitenden weltweit und 880 Mitarbeitenden an 11 Standorten in Deutschland. Komplexen Herausforderungen begegnen wir mit höchster Motivation, geballtem Fachwissen und interdisziplinären Lösungen.In Düsseldorf suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt alsTeam Leader Service Desk / IT Security Officer (m/w/d)Sie übernehmen Verantwortung:Verantwortung und Leitung eines Teams von bis zu 5 MitarbeitendenZusammenarbeit und Steuerung des externen IT-Dienstleisters für den SupportAufbau einer IT Servicestruktur in unseren größeren deutschen NiederlassungenKontinuierliche Verbesserung von IT-Service-Prozessen und Weiterentwicklung der bestehenden IT-Service-Desk ToolsUmsetzungsplanung und Überprüfung der Einhaltung von Qualitätsstandards und eines hohen ServicelevelsEnge Zusammenarbeit mit dem zentralen IT Security Team in Frankfurt & Paris sowie dem DatenschutzteamVerantwortlicher Ansprechpartner zu Fragen der Informationssicherheit und Sicherstellung der Umsetzung der gesetz­lichen und unternehmensinternen Vorgaben innerhalb der UnternehmensgruppeIhre Erfahrung sichert Qualität:Erfolgreich abgeschlossene IT-Ausbildung oder entsprechendes Studium im Bereich ITLangjährige Erfahrung im Bereich IT Service Desk ManagementAusgeprägte FührungskompetenzStrukturierte und effiziente Arbeitsweise, Lösungsorientierung und sehr gute KommunikationsfähigkeitenVerhandlungssichere Deutsch- und EnglischkenntnisseWas wir Ihnen bieten:Spannende Karriereperspektiven in einem teamorientierten Arbeitsumfeld und die Möglichkeit der Mitgestaltung von zukünftigen IT ProzessenUmfangreiche Sozialleistungen, wie Bezuschussung der ÖPNV-Fahrtkosten, vermögenswirksame Leistungen in Höhe von 40€ sowie betriebliche AltersvorsorgeProfessionelle Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben durch den pme Familienservice und WDS.eldercareHohe Standards und vielfältige Angebote für die Gesundheit und Sicherheit am ArbeitsplatzMöglichkeit für mobiles ArbeitenDynamische Perspektiven in stabilem UmfeldDie BNP Paribas Gruppe bietet in Deutschland ein einzigartiges Arbeitsumfeld: Unsere 12 Gesellschaften bilden gemeinsam eine lernende Organisation, in der unsere Mitarbeitenden ihr Wissen miteinander teilen und sich dafür einsetzen, dass unsere Kunden von diesem großen Erfahrungsschatz profitieren. Werden Sie Teil unseres Teams, und treiben Sie eine Welt im Wandel mit Ihren eigenen Ideen voran.Klingt spannend?Dann freuen wir uns jetzt auf Ihre Online-Bewerbung inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung, dem frühestmöglichen Eintrittstermin und relevanten Zeugnissen.Für Ihre Fragen ist Sophia Jäger unter +49 (0)69-298 99-955 oder hr-recruitment.realestate [at] bnpparibas (dot) com für Sie da.Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Papierbewerbungen sowie Bewerbungen per E-Mail leider aus Datenschutzgründen nicht berücksichtigen können.Das ist BNP Paribas Real Estate: ein führendes internationales Immobilienunternehmen mit 5.400 Mitarbeitenden weltweit und 880 Mitarbeitenden an 11 Standorten in Deutschland. Komplexen Herausforderungen begegnen wir mit höchster Motivation, geballtem Fachwissen und interdisziplinären Lösungen. In Düsseldorf suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Team Leader Service Desk / IT Security Officer (m/w/d) Sie übernehmen Verantwortung: Verantwortung und Leitung eines Teams von bis zu 5 Mitarbeitenden Zusammenarbeit und Steuerung des externen IT-Dienstleisters für den Support Aufbau einer IT Servicestruktur in unseren größeren deutschen Niederlassungen Kontinuierliche Verbesserung von IT-Service-Prozessen und Weiterentwicklung der bestehenden IT-Service-Desk Tools Umsetzungsplanung und Überprüfung der Einhaltung von Qualitätsstandards und eines hohen Servicelevels Enge Zusammenarbeit mit dem zentralen IT Security Team in Frankfurt & Paris sowie dem Datenschutzteam Verantwortlicher Ansprechpartner zu Fragen der Informationssicherheit und Sicherstellung der Umsetzung der gesetz­lichen und unternehmensinternen Vorgaben innerhalb der Unternehmensgruppe Ihre Erfahrung sichert Qualität: Erfolgreich abgeschlossene IT-Ausbildung oder entsprechendes Studium im Bereich IT Langjährige Erfahrung im Bereich IT Service Desk Management Ausgeprägte Führungskompetenz Strukturierte und effiziente Arbeitsweise, Lösungsorientierung und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Was wir Ihnen bieten: Spannende Karriereperspektiven in einem teamorientierten Arbeitsumfeld und die Möglichkeit der Mitgestaltung von zukünftigen IT Prozessen Umfangreiche Sozialleistungen, wie Bezuschussung der ÖPNV-Fahrtkosten, vermögenswirksame Leistungen in Höhe von 40€ sowie betriebliche Altersvorsorge Professionelle Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben durch den pme Familienservice und WDS.eldercare Hohe Standards und vielfältige Angebote für die Gesundheit und Sicherheit am Arbeitsplatz Möglichkeit für mobiles Arbeiten Dynamische Perspektiven in stabilem Umfeld Die BNP Paribas Gruppe bietet in Deutschland ein einzigartiges Arbeitsumfeld: Unsere 12 Gesellschaften bilden gemeinsam eine lernende Organisation, in der unsere Mitarbeitenden ihr Wissen miteinander teilen und sich dafür einsetzen, dass unsere Kunden von diesem großen Erfahrungsschatz profitieren. Werden Sie Teil unseres Teams, und treiben Sie eine Welt im Wandel mit Ihren eigenen Ideen voran. Klingt spannend? Dann freuen wir uns jetzt auf Ihre Online-Bewerbung inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung, dem frühestmöglichen Eintrittstermin und relevanten Zeugnissen. Für Ihre Fragen ist Sophia Jäger unter +49 (0)69-298 99-955 oder hr-recruitment.realestate [at] bnpparibas (dot) com für Sie da. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Papierbewerbungen sowie Bewerbungen per E-Mail leider aus Datenschutzgründen nicht berücksichtigen können.
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Mitarbeiter w/m/d im Vertriebsinnendienst (Auftragssteuerung) - Einstiegsposition

Mo. 27.09.2021
Ratingen, Berlin
Computacenter ist ein führender herstellerübergreifender IT-Dienstleistern mit rund 15.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit und einem globalen Umsatz von 4,35 Mrd. Britischen Pfund (2018). Wir beraten Unternehmen hinsichtlich ihrer IT-Strategie, implementieren die am besten geeignete Technologie oder managen die Infrastruktur unserer Kunden. Kurz: Bei uns sind Sie mittendrin in der digitalen Transformation. Was uns noch ausmacht? Wir bieten eine offene Arbeitsatmosphäre, in der Hierarchien keine allzu große Rolle spielen. Die Menschen allerdings schon. Sie blicken über den Tellerrand hinaus und bringen sich ein - für die Bedürfnisse unserer Kunden. Wirtschaftlicher Erfolg, spannende Kunden, starker Zusammenhalt und tolle Teams - klingt nach einer guten Mischung? Dann wachsen Sie gemeinsam mit uns! #ccwinningtogetherKundenzufriedenheit durch Qualität, Zuverlässigkeit und hervorragenden Service ist Ihre oberste Prämisse? Sie möchten für Ihre Kunden möglichst effiziente und effektive Produktlösungen bereitstellen, denn wenn Ihre Kunden eine IT-Bestellung aufgeben, möchten Sie sie gern bestmöglich unterstützen? Dann sind Sie hier genau richtig! Ihre Kernaufgaben dabei:* Sie verantworten die kaufmännische, administrative Bearbeitung Ihrer Kundenbestellungen mit den Schwerpunkten IT Netzwerk / Datacenter / Workplace über den gesamten Prozess hinweg, vom Auftragsabschluss über die Auftragsbearbeitung und -steuerung bis hin zur Rechnungsstellung* Sie betreuen die Bearbeitung und Überwachung von Reklamationen sowie deren interne Koordination.* Mit Ihrem Können bringen Sie die Kundenbestellungen unter Einhaltung der betriebswirtschaftlichen Betrachtungen und internen Abwicklungen zum erfolgreichen Abschluss. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Wünschenswert ist Berufserfahrung im Vertrieb von IT-Produkten, in der Auftragssteuerung Verständnis von Handelsgeschäften und grundlegenden betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen Gute Anwenderkenntnisse in MS Office und idealerweise in SAP R/3 Spaß am telefonischen Kundenkontakt Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift * Sonderurlaube, Brauchtumstage* Lebenslagen Coaching, Gesundheitstrainings und private Kranken-Zusatzversicherung* Familienservice von Heirats-/Geburtsbeihilfe, bis Vermittlung individueller Betreuungsangebote* Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge
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Ausbildung Duales Studium Bachelor of Arts - Verwaltungsinformatik (m/w/d)

Mo. 27.09.2021
Leverkusen
Leverkusen (164000 Einwohner) ist nicht nur eine Industriestadt mit Schwerpunkt Chemie sowie Maschinenbau und Autozulieferung. Es ist auch eine Stadt mit hohem Freizeitwert am Rande des Bergischen Landes zwischen Köln und Düsseldorf. Ein reichhaltiges Angebot im kulturellen Bereich, im Spitzen- und Breitensport sowie die verkehrsgünstige Lage zeichnen Leverkusen aus. Ausbildung Duales Studium Bachelor of Arts - Verwaltungsinformatik (m/w/d) Ihre Zukunft beginnt mit der richtigen Basis. Daher legen wir großen Wert auf ein qualitatives und breitgefächertes Ausbildungsangebot. Auch für das Jahr 2022 suchen wir engagierte Schulabgängerinnen und Schulabgänger, die bei der Stadt Leverkusen in ihre berufliche Zukunft starten möchten. Das Wichtigste auf einen Blick: das duale Studium erfolgt im Beamtenverhältnis Beginn: 1. September 2022 Dauer: 3 Jahre Verdienst: 1.355,68 € brutto, zzgl. vermögenswirksamen Leistungen theoretischer Teil: Studium in Blockform an der Hochschule für Polizei und öffentliche Verwaltung Köln spätere Einsatzmöglichkeiten: IT-Bereich zahlreicher Fachbereiche der Stadtverwaltung Erwerb der technischen, organisatorischen und juristischen Fachkenntnisse für die Planung, Gestaltung und Umsetzung der Digitalisierung aktive Teilhabe an IT-Projekten sowie der Umsetzung der E-Government-Strategie der Stadtverwaltung Leverkusen Mitwirkung an der Verknüpfung der öffentlichen Verwaltung und der digitalen Welt optimale Verbindung von Theorie und Praxis durch den Wechsel von Studien- und Praxisabschnitten vielfältige Einsatzmöglichkeiten im IT-Bereich zahlreicher Fachbereiche Abitur oder ein gleichwertig anerkannter Bildungsstand (bspw. vollständige Fachhochschulreife inkl. anerkanntem Praktikum oder Ausbildung) deutsche Staatsangehörigkeit bzw. Staatsangehörigkeit eines Mitgliedsstaates der EU Das macht Sie stark: ausgeprägte Affinität zur Informationstechnik und Digitalisierung Interesse an Verwaltungsabläufen und Gesetzesgrundlagen sicherer Umgang mit den IT-Standardanwendungen (bspw. Microsoft Office) mathematisches und logisches Denken sowie Lösungsorientierung Kreativität und Innovationsfreude positives und serviceorientiertes Auftreten Teamfähigkeit sowie Eigeninitiative Flexibilität und Belastbarkeit flexible Arbeitszeiten Unterstützung während der Ausbildung (Patenschaften, Coaching, individuelle Fortbildungen) Ausbildung in Teilzeit Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Familie  interne wie externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten vielfältiges Angebot im Bereich des Betrieblichen Gesundheitsmanagements kostenfreies Jobticket der Verkehrsverbünde Rhein-Sieg (VRS) und Rhein-Ruhr (VRR) für unsere Auszubildenden vermögenswirksame Leistungen corporate benefits – Mitarbeiterangebote mit hochwertigen Sonderkonditionen namhafter Hersteller und Marken
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