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IT-Servicetechniker Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d)

Mi. 25.11.2020
Dortmund
Als Dienstleister sind wir unseren Kunden ein starker Partner – als Arbeitgeber sind wir es für Sie. Wir leben das Miteinander und erzielen zusammen Wachstum und Erfolg. Gemeinsam entwickeln wir IT-Lösungen für die Versorgungswirtschaft – eine der spannendsten Branchen der Gegenwart – sowie für den ÖPNV und die Kommunalverwaltung. Wir sind gut und wollen besser werden, individuell und als Unternehmen. Haben auch Sie hohe Ziele und keine Lust auf Umwege? Hier ist Ihr Einstieg zum Aufstieg. Vorort Betreuung der Endanwender an verschiedenen Einsatzorten der rku.it und unserer Kunden Endgerätebereitstellung inkl. Konfiguration, Inbetriebnahme, Garantieabwicklung und Inventarverwaltung Analyse und Bearbeitung der eingehenden Störungsmeldungen per Telefon, Remote sowie Vorort Durchführung und Koordination von Bestellvorgängen im Bereich der Endgeräte VIP Kundenbetreuung Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker Systemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung in der Betreuung komplexer Kundenumgebungen, praktische Erfahrung in der Nutzung und Umsetzung von ITIL Prozessen Gute Kenntnisse im Einsatz komplexer Systemmanagementtools für Clients und im Umgang mit Ticketsystemen Hohes Maß an Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Flexibilität Kunden- und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie dienstleistungsorientiertes Auftreten Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Freiräume, Teamwork, Sicherheit und Perspektive im pulsierenden Umfeld der Metropole Ruhr, beispielhafte Sozialleistungen und umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Sie haben die Energie, wir den spannenden Rahmen.
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User Experience (UX) Researcher (m/w/d)

Mo. 23.11.2020
Dortmund
3.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unseres Familienunternehmens arbeiten täglich dafür, die Menschen in unserer Region jederzeit und überall zu vernetzen. Tageszeitungen, (Digital-)Agenturen, Druckereien – als digital agierendes Medienunternehmen sind wir vielseitig und zukunftsfähig aufgestellt. Wir verstehen die Digitalisierung als Chance für Produktinnovationen sowie den Aufbau und das Wachstum digitaler Business Units. Du arbeitest mit den Squads in unserem zentralen Produkt- und Vermarktungsteam an der iterativen Weiterentwicklung unserer Digital-Produkte. Du realisierst Produkt-Analysen und User-Research, Marktforschungsstudien und Kunden-Interviews und wertest sie aus. Du fährst Usability-Tests bestehender und neuer Produkte, Inhalte und Features – für unsere Web-Portale, das E-Paper und die Apps. Du testest erste Ideen mithilfe von Wireframes, Mockups und Prototypen schnell mit echten Menschen, anstatt deine Zeit in Meetings und theoretischen Diskussionen zu vertrödeln. Du weißt, welche Benchmarks für uns und unsere Kunden relevant sind. Du stellst eine Unmenge an Fragen und beginnst mit „Warum?“. Du kämpfst für die Interessen der Kunden. Sie sind dein Boss. Du hast Lust aufs Lernen. Du hast Erfahrung in UX-Jobs – beispielsweise im Mediensektor oder in anderen B2C-/D2C-Bereichen. Du denkst nicht in Bereichen, Abteilungen und Silos, sondern in Schnittmengen. Du bist ein Teamplayer. Zielorientiertes Arbeiten nach Prioritäten und OKRs Flache Hierarchien und eine offene Kommunikationskultur Nationaler und internationaler Austausch mit anderen Verlagen in der Disruption Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen Flexible Arbeitszeitgestaltung Homeoffice-Möglichkeit – wobei wir „nach Corona“ auch wirklich gerne wieder ins Büro kommen werden
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Konfigurationsmanager (m/w/d)

Mo. 23.11.2020
Bochum
Wir glauben, dass die Mobilität von morgen unsere Gesellschaft zum Positiven verändern wird, indem sie Menschen neue Möglichkeiten eröffnet und das Leben einfacher macht. Wir befähigen Automobile und Menschen in der ganzen Welt, sich sinnvoll mit ihrer Außenwelt zu verbinden. Gemeinsam mit unseren Kunden entwickeln wir eine große Bandbreite an innovativen Konnektivitäts-Lösungen. Ein klarer Auftrag vereint unser Team internationaler Experten über Unternehmensfunktionen hinaus, um heute daran zu arbeiten, was Menschen morgen bewegt. All dies leisten wir für Volkswagen als der weltweit führende Anbieter nachhaltiger Mobilität. Let's connect! Als Konfigurationsmanager (m/w/d) werden Sie in enger Zusammenarbeit mit agilen Teams und einer kleinen Gruppe weiterer Konfigurationsmanager eine Strategie für das Konfigurationsmanagement erstellen und umsetzen. Hierbei geht es um die Konfiguration sämtlicher Entwicklungsartefakte, welche bei der Entwicklung von SW-Systemen entstehen, allerdings mit dem Schwerpunkt auf das SW Konfigurationsmanagement. Definition und kontinuierliche Verbesserung einer Konfigurationsmanagementstrategie Koordination der operativen Tätigkeiten im Konfigurationsmanagement Automatisierung diverser Konfigurationsmanagement relevanter Abläufe durch die Anwendung moderner Werkzeuge Organisation und Planung des Konfigurationsmanagements gemäß den Anforderungen von Automotive SPICE Dokumentation der Ergebnisse sowie Erstellung von Auswertungen und regelmäßigen Reports Pflege der Infrastruktur innerhalb des Konfigurationsmanagements in Zusammenarbeit mit der IT Abteilung Zusätzlich von Vorteil: Idealerweise Erfahrungen im Produkt Linien Engineering und Variantenmanagement (z. B. Branch- und Release-Strategien für variantenreiche Systeme) Abgeschlossenes Studium (Diplom/Master) im Bereich Informatik, Elektrotechnik oder ähnlicher Studienrichtung Mehrjährige Berufserfahrung im Konfigurationsmanagement Erfahrung in der Abwicklung von Softwareprojekten und idealerweise mit Prozessen, Methoden und Tools des Konfigurationsmanagements Gute Kenntnisse in Werkzeugen wie MS Azure DevOps, Jira, CodeBeamer, Git, Jenkins, Docker, NuGet, oder ähnliche Gute Kenntnisse von Reifegradmodellen wie Automotive SPICE oder CMMI Erfahrung im SW Build und Release Management Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Computer Engineering (m/w/d)

Mo. 23.11.2020
Paderborn, Bochum, Berlin, Rostock
Studydrive ist mit mehr als 1 Million Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Informatik (m/w/d)

Mo. 23.11.2020
Dresden, Ulm (Donau), Karlsruhe (Baden), Kaiserslautern, Mannheim, Dortmund, Paderborn
Studydrive ist mit mehr als 750.000 Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule in Aachen, Berlin, Darmstadt, Göttingen, Hamburg, Leipzig, München oder Münster. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
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Service Delivery Manager (w/m/d)

Fr. 20.11.2020
Dortmund, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Köln
Wir gehören zu den Top-Adressen in der IT-Welt und fokussieren uns auf die Optimierung der Kerngeschäfts­prozesse unserer Kunden. Unseren Erfolg aber erreichen wir nur durch eins: die Menschen bei adesso! Bei uns bringen Menschen Ideen und Technologien zusammen und daher fördern wir die persönliche Entwicklung unserer Mitarbeitenden. Denn wenn sie besser werden, sind auch wir noch besser. Wir sind offen für Neues, tauschen uns regelmäßig aus – auch mit externen Fachleuten. Ein herausragendes Schulungsprogramm mit knapp 2.700 Schulungsteilnahmen und knapp 450 Schulungstagen pro Jahr sowie interne Ausbildungsprogramme bspw. zum Software Architect oder Project Manager sorgen für dein transparentes und stetiges Weiterkommen bei adesso! Lass dich von uns überzeugen.Du bist IT-Services Profi und eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung liegen dir im Blut? Dann liegst du mit einem Start in unserem Team Application Management genau richtig! Zur Schaffung nachhaltiger Kundenbeziehungen übernehmen wir Eigenentwicklungen sowie Fremdsoftware nach dem Projektabschluss in unser Application Management. Als Team gewährleisten wir den reibungslosen Betrieb der Software sowie die weitere Pflege, Wartung und Weiterentwicklung des Produktes. Du bist erste Ansprechperson für unsere Kunden und verantwortlich für die interne Kommunikation auf betrieblicher und operativer Ebene.    Dein Aufgabengebiet beinhaltet weiterhin:   Du prüfst die Anfragen der Kunden, kategorisierst sowie koordinierst die Bearbeitung im Team und stellst sicher, dass diese erfolgreich umgesetzt wurden; somit steuerst du die Kundenzufriedenheit.  In der Schnittstellenfunktion erkennst du die Herausforderungen und Möglichkeiten unserer Kunden im Rahmen der adesso-Gruppe mit den Schwerpunkten CMS, Datenbanken und Infrastruktur. Du kennst die kundenseitige IT-Landschaft und stellst mit deinem Team den vertragskonformen Systembetrieb sicher. Das Managen und die Kontrolle der Service Level Agreements ist für dich Routine.   Dein Team setzt Standards für Prozesse und du treibst diese in den bestehenden und kommenden Projekten voran.   Du erkennst Optimierungs- und Verbesserungspotential und leitest aktiv Maßnahmen ab.   Relevantes Studium oder Ausbildung im IT-Umfeld und entsprechende praktische Berufserfahrung  Erfahrung in der Steuerung und Erbringung von IT-Services  Idealerweise Kenntnisse in Projektmanagementmethoden   Sehr ausgeprägte Kunden-, Dienstleistungs-, und Teamorientierung  Souveränes Auftreten und sicher in der Kundenkommunikation  Hohe technische Kompetenz sowie analytische Fähigkeiten  Idealerweise Verständnis für das Zusammenspiel von Webtechnologien, Content-Management-Systemen, sowie mit dem Betriebssystem Linux und Datenbanken  Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Unser Ziel ist es, dass du dich bei uns wohlfühlst. Wir legen großen Wert auf ein kollegiales und von Gemeinschaftsgefühl geprägtes Umfeld. Die familiäre Arbeitsatmosphäre zeichnet sich durch ein besonderes „Wir-Gefühl“ aus – hierfür gibt es sogar ein Wort: „adessi“! Und dafür tun wir auch einiges. Kontinuierlicher Austausch, Teamgeist und ein respektvoller sowie anerkennender Umgang sorgen für ein Arbeitsklima, das verbindet. So belegen wir zum wiederholten Male den 1. Platz beim Wettbewerb „Deutschlands Beste Arbeitgeber in der ITK"! Wir eröffnen Entwicklungs- und Führungsmöglichkeiten – unser Versprechen, ein Chancengeber zu sein, nehmen wir ernst. Unser umfangreiches Schulungs- und Weiterbildungsangebot sorgt dafür, dass deine Entwicklung bei uns nicht still steht.  Welcome Days - 2 Tage zum Reinkommen und Netzwerken Weiterbildung - über 120 Schulungen und Weiterbildungen Choose your own device - freie Wahl deiner Arbeitswerkzeuge Events - fachlich und mit Spaßfaktor Hemden- und Blusenreinigung - zweimal die Woche frisch aufgebügelt Sportförderung - Zuschuss zum Fitnessstudio und Übernahme der Platzmiete für die Sporthalle Mitarbeiterprämien - eine Vielzahl an Prämien für zusätzliches Engagement Auszeitprogramm - Raum für deine persönliche Lebensplanung
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Studentische Hilfskräfte/Werkstudenten (m/w/d) im Bereich IT- und Prozessmanagement

Do. 19.11.2020
Bochum
Die Vonovia SE ist Europas führendes privates Wohnungsunternehmen. Über eine Million Menschen haben mit Vonovia ein bezahlbares, attraktives und lebenswertes Zuhause gefunden. Zum Bestand gehören rund 395.600 eigene Wohnungen in Deutschland, Österreich und Schweden. Hinzu kommen rund 78.000 verwaltete Wohnungen. Vonovia versteht die Bewirtschaftung dieser Wohnungen als wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Auftrag gleichermaßen: Das Unternehmen setzt sich ein für mehr Klimaschutz, mehr altersgerechte Wohnungen und ein gutes Zusammenleben in den Quartieren. Zudem investiert Vonovia in die Instandhaltung der Gebäude und entwickelt wohnungsnahe Dienstleistungen für mehr Lebensqualität. Das Unternehmen zählt über 10.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Seit 2013 ist Vonovia börsennotiert und seit September 2015 Mitglied im deutschen Leitindex DAX 30. Sie liefern serviceorientierten Prozess Support der Fachabteilungen im First- und Second-Level. Sie bearbeiten und dokumentieren Supportanfragen unter Verwendung eines Ticket-Systems und erstellen bzw. pflegen Projekt-, Prozess- und Verfahrensdokumente. Sie übernehmen die Analyse, die Behebung, das Reporting und die Früherkennung von Störungen im Prozessablauf. Sie unterstützen bei der Pflege der Wissensdatenbank. Sie sind Studierender (w/m/d) der Wirtschaftsinformatik, Informatik, Wirtschaftswissenschaften oder eines vergleichbaren Studiengangs Sie verfügen über nachweisliche Kenntnisse in den Microsoft Office Produkten, idealerweise haben Sie auch bereits Kenntnisse in SAP/ERP 6.0 erwerben können. Sie sind kunden- und serviceorientiert. Sie zeichnen sich durch Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und eine Hands-on-Mentalität aus. Sie verfügen über ein analytisches Denkvermögen und sind zuverlässig und beharrlich. Ein professionelles Umfeld in einem erfolgreichem DAX-Unternehmen. Ein hochmotiviertes und interdisziplinär agierendes Team. Spannende Herausforderungen und vielfältige Aufgaben. Eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten. Eine begleitete Einarbeitung in vorhandene Prozesse. Ein modernes Arbeitsumfeld und -Ausstattung z.B. höhenverstellbare Tische, Mitarbeitercasino und Kaffeebar.
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Projektmanager Web und Digital Kundenbetreuung / Content-Management-Systeme (m/w/d)

Do. 19.11.2020
Witten
Wir bieten Full Service – vom einzelnen Logo bis hin zu vollständigem Corporate Design: Online-Marketing, SEO-Optimierung, großes Projektmanagement-Kino, Content-Erstellung, Softwareentwicklung oder Datenmanagement. Seit fast 20 Jahren. Schicht im Schacht? Bei uns noch lange nicht! Wir packen noch eine Schippe drauf! Halbe Sachen? Gibt's bei uns auch nicht! Wir liefern unseren Kunden Komplettlösungen. Warum? Weil wir enorm Bock darauf haben, geile Projekte umzusetzen und unseren Kunden den besten Service zu bieten! Klassisches Marketing? Können wir auch. Am liebsten sind uns aber die Neuen Medien. Neukunden? Kommen bei uns meistens auf Empfehlung! Die lassen wir gut aussehen, bringen sie ins Rampenlicht und an die Pole Position der Google-Suchergebnisse. Für unseren Standort in Witten suchen wir einen Projektmanager Web und Digital Kundenbetreuung / Content-Management-Systeme (m/w/d). Klingt spannend? Bewirb dich einfach ohne Anschreiben über unseren Partner Campusjäger bei uns. Multitasking? Hold my doppelten Espresso! Während Du noch an dem neuen Projekt bastelst, stellst Du das vorherige schon wieder komplett um – Kunde ist King. Oder so Man nennt Dich auch Chamäleon – Du behältst alles im Blick. Und acht Arme für alle Projekte hast Du außerdem. Und die Mentalität von Gandhi, weil eh wieder alles anders läuft, als erwartet Zeitmanagement? Zeit ist relativ und Du hast ohnehin immer ein paar Stunden in der Hinterhand Studienabschluss oder erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich, Mediengestaltung (Non-Print), Frontend-Entwicklung, Backend-Entwicklung und/oder Berufserfahrung im Projektmanagement, bevorzugt im Bereich eCommerce, Internetseiten, DAM-Systeme oder digitale Medien Kenntnisse in HTML, CSS, SASS / LESS, JS, PHP Erfahrungen in Content-Management-Systemen wie WordPress, Joomla!, Drupal, TYPO3 und/oder eCommerce Systemen wie Magento und/oder Shopware Wichtig ist ein Führerschein der Klasse B, um Termine beim Kunden vor Ort wahrnehmen zu können Hohes Maß an Kunden- und Dienstleistungsorientierung Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Eigenverantwortung Viele abwechslungsreiche Aufgaben und ein eigenverantwortlicher Tätigkeitsbereich Feste Arbeitszeiten von 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr (bei einer Vollzeitstelle)  Überstunden sind nicht die Regel - sie können aber mal anfallen. Selbstverständlich werden sie dann entsprechend angerechnet (Auszahlung/Freizeitausgleich)  Bei uns stehen die Türen offen (außer im Sommer, da läuft die Klimaanlage in den Büros) Wir stehen auf kurze Kommunikationswege (Okay, zu Fuß in den Anbau kann schon mal länger dauern) Abteilungseigene, klimatisierte Büroräume  Teamwork ist cool und Austausch ist wichtig – siehst Du auch so? Top! Wir sind für Kommunikation „auf Augenhöhe“, darum sind die Hierarchien entsprechend flach und das „Du“ hier selbstverständlich Du bist ein Frühstücksmensch? Dann wird Dich unser tägliches Mitarbeiter-Frühstück mit frischen Bäckerbrötchen und Obst zu günstigen Preisen begeistern Kaffeejunkie? Oder doch lieber Wasser, Tee oder Saft? Kannst Du alles haben - for free Dir den Hintern plattsitzen findest Du langweilig? Dann steh doch auf! Bei uns hast Du nicht nur top-moderne Hard- und Software, sondern auch höhenverstellbare Tische und ergonomisch eingerichtete Arbeitsplätze! Du willst Effizienz? Kannst Du haben! Wir arbeiten mit 3 Bildschirmen (Multimonitor-Betrieb) Attraktive Betriebliche Sozialleistungen (wie z.B. eine Betriebliche Altersvorsorge, persönliche Firmenkreditkarte, Nettolohn-Optimierung, etc.) Du willst Vielfalt? Kriegst Du! Langweilig wird es Dir bei uns garantiert nicht. Wir haben unzählige Projekte im B2B- und B2C-Bereich   Und weil uns Teamwork so wichtig ist, haben wir auch regelmäßige, coole Firmenevents Wissen ist Macht – gemeinsam reißen wir die Macht an uns: in agenturinternen Fortbildungen. (Du willst Dich extern fortbilden? Kriegen wir auch hin!) Unser Standort: Gute Verkehrsanbindung, kostenfreie Parkplätze, und einkaufen kann man hier auch gut Du machst Tim Mälzer Konkurrenz? In der Pause kannst Du Dir in unserer Küche Dein Essen kochen. Gerne auch Deinen Kollegen. Die freuen sich bestimmt!
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Junior Account Manager w/m/d

Do. 19.11.2020
Dortmund
größtes, konzernunabhängiges IT-Systemhaus in Deutschland und führender IT-E-Commerce-Anbieter in Europa rund 12.000 Mitarbeiter international vertreten Einsatzort: Dortmund oder Erfurt oder Neckarsulm Kennziffer: P0012V023J01 Vertrieb von kundenorientierten Lösungen und Produkten führender IT-Hersteller telefonischer Kontakt mit Bestandskunden aktiver und strategischer Ausbau von Kundenbeziehungen Adressqualifizierung  Angebotserstellung und -verfolgung sowie Auftragsabwicklung Ihr Fokus liegt auf dem Aufbau langfristiger Geschäftsbeziehungen Leidenschaft für den Vertrieb sowie Affinität zu IT-Produkten abgeschlossene Berufsausbildung  Quereinstieg möglich  Vertriebserfahrung ist von Vorteil Durchsetzungsfähigkeit sowie Kommunikationsstärke strukturierter und ergebnisorientierter Arbeitsstil gute analytische Fähigkeiten Teamfähigkeit mehrwöchiges Einarbeitungsprogramm und Patenschaft durch einen erfahrenen Mitarbeiter langfristige Perspektive mit individuellen Entwicklungsmöglichkeiten unbefristetes Arbeitsverhältnis zahlreiche Vergünstigungen bei unseren Partnern im Rahmen unseres Corporate Benefit Programms sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftsstarken Branche Sie wollten schon immer wissen, ob Ihr neues Team zu Ihnen passt, bevor Sie sich bewerben? Dann rufen Sie Ihr neues Team doch einfach unter folgender Nummer an: 07132981 – 1999
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Kundenbetreuer / Customer Support im Bereich Lohn- und Reisekostenabrechnung (m/w/d)

Mi. 18.11.2020
Dortmund
Wir bei virtic GmbH & Co. KG digitalisieren und automatisieren die Lohn- und Reisekostenabrechnung unserer Kunden durch eine dialoggestützte webbasierte Zeiterfassung und durch die Integration unserer Services in die IT-Landschaft des Kunden. Wir suchen ab sofort einen Kundenbetreuer / Customer Support im Bereich Lohn- und Reisekostenabrechnung (m/w/d). Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung über unseren Partner Campusjäger. Du bist erster Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Kunden und übernimmst somit eine Schlüsselfunktion für unser Unternehmen Du passt unsere Dienste an die Anforderungen deines Kunden an Du konfigurierst unsere Software so, dass die betrieblichen Regelwerke des Kunden für die Zeiterfassung, Lohnabrechnung und Reisekostenabrechnung automatisiert angewendet werden und der Datenaustausch mit bereits vorhandener Software funktioniert Du hast idealerweise eine eine Aus- bzw. Fortbildung als IT-Systemkaufmann/-frau, Fachinformatiker/in, Informatikkaufmann/-frau, Steuerfachangestellte(r) oder Lohn- und Gehaltsbuchhalter(in), aber auch engagierte Quereinsteiger sind uns willkommen! Du stellst eine strukturierte Führung durch die Anwendungssoftware sicher und bist in der Lage die Funktionen zu erklären (von der Testphase über die Systemeinrichtung bis zum laufenden Betrieb) Du bringst telefonische und persönliche Kunden-Empathie mit sowie Lösungsfindungsfähigkeiten Du hast ein Gespür für die ausgesprochenen und versteckten Anforderungen Deiner Kunden  Du kannst dich in die Geschäftsprozesse und in die Deiner Kunden hineindenken Du bist kommunikations- und teamfähig und hast eine lösungsorientierte Denkweise Du hast Verantwortungsbewusstsein sowie eine sorgfältige und eigenständige Arbeitsweise  Einen unbefristeten zukunftsfähigen Arbeitsplatz in einem innovativen eigentümergeführten Unternehmen Flache Hierarchien Eine Arbeitsumgebung auf dem technisch neuesten Stand Einarbeitung on the job in einem Team aus kompetenten Juniors und „alten Hasen“ Eine anspruchsvolle Tätigkeit im Customizing Team Eigenverantwortliches Arbeiten in Kundenprojekten aus unterschiedlichsten Branchen mit der Rückendeckung eines starken Teams Eine offene Arbeitsatmosphäre Interne und externe Weiterbildungsmaßnahmen  Individuelle fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Gelegenheit zu Freizeitaktivitäten im Team Sehr gute Verkehrsanbindung mit Auto, ÖPNV und Fahrrad Leistungsgerechte Vergütung mit betrieblicher Altersvorsorge und umfangreichen Sozialleistungen Geregelte Arbeitszeiten 30 Tage Jahresurlaub
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