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weitere-it: 137 Jobs in Ettlingen

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Berufserfahrung
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  • Mit Berufserfahrung 98
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Arbeitszeit
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Anstellungsart
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  • Ausbildung, Studium 18
  • Befristeter Vertrag 12
  • Studentenjobs, Werkstudent 10
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  • Praktikum 4
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Promotion/Habilitation 1
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Hausbursche (m/w/d)

So. 16.02.2020
Karlsruhe (Baden)
Die Oetker Collection repräsentiert eine der inspirierendsten Sammlungen von Grandhotels dieser Welt. Die Häuser pflegen traditionelle europäische Gastfreundschaft auf allerhöchstem Niveau. Das Portfolio der Oetker Collection umfasst heute neun Hotels in Europa, den karibischen Inseln sowie in Südamerika. Die Einzigartigkeit unserer Häuser und der Collection wird durch unsere Mission To be hosts of choice creating meaningful connections in endearing places und unsere Werte Familie, Authentizität, Vertrauenswürdigkeit, Freude, Feinsinnigkeit, Bescheidenheit und Kreativität entscheidend geprägt. Anstellungsart: Vollzeit Als Hausbursche unterstützen Sie unsere Hausdamen und Zimmermädchen und arbeiten ihnen zu. Zu Ihren Aufgaben gehören vorbereitende Arbeiten für die Reinigung unserer Gästezimmer (Wäsche, etc.), die Reinigung von Lampen, Balkonen, Fenstern und Rollläden sowie kleinere Reparaturarbeiten.  Weiterhin helfen Sie beim Umbau von Gästezimmern.   Sie sind zuvorkommend, hilfsbereit und können gut auf Menschen zugehen. Gute Deutschkenntnisse sind Voraussetzung; Englischkenntnisse von Vorteil. Flache Hierarchien und Kommunikation auf Augenhöhe Vielfältige Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten innerhalb der Oetker Collection und der SeleKtion Deutscher Luxushotels Fokus auf Work-Life-Integration Attraktive Arbeitgeberleistungen Elektronischer Dienstplan Zeitlich befristete Nutzung eines Personalzimmers (max. 3 Monate) Nutzung unseres Mitarbeiterrestaurants, Nutzung des hoteleigenen Pools und Fitnesscenters im Rahmen des Personalsports, Gesundheitsmanagement
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Lokführer (w/m/d) im Großraum Mannheim und Karlsruhe

So. 16.02.2020
Mannheim, Karlsruhe (Baden), Pforzheim, Heidelberg, Bad Wildbad
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für die DB Regio AG an den Standorten Mannheim/ Ludwigshafen, Karlsruhe, Pforzheim und Bad Wildbad. Deine Aufgaben: Als Lokführer fährst Du unsere Personennahverkehrs-Züge auf dem Streckennetz der DB Regio Mitte Gewährleistung der sicheren und pünktlichen Beförderung unserer Fahrgäste Bereitstellung von Zügen Information und Betreuung der Reisenden Dein Profil: Mehrjährige Erfahrung als Lokführer im Streckendienst Eisenbahnfahrzeugführerschein Klasse 3 unbedingt erforderlich PKW-Führerschein Klasse B und PKW unbedingt erforderlich Uneingeschränkte Tauglichkeit als Triebfahrzeugführer (m/w) Bereitschaft zum Wechseldienst und zur Wochenend- und Feiertagsarbeit Bereitschaft zum Erwerb der notwendigen Qualifikationen Hohes Maß an Zuverlässigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit sowie Lernbereitschaft Deutsche Sprache in Wort und Schrift Kunden- und serviceorientiertes Handeln Mobilität Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit und hohe Belastbarkeit
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Team Assistant IKEA Food (w/m/d)

So. 16.02.2020
Karlsruhe (Baden)
Wir sind ein weltweitführendes Handelsunternehmen für Möbel und Heimeinrichtung mit über 300 Standorten in 28 Ländern. Wir glauben ,dass jeder von uns am besten ist, wenn er einfach nur er selbst sein kann. So einzigartig wie du sind auch unsere Möglichkeiten, die uns gemeinsam wachsen lassen. Wir beiI KEA bieten Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen und vielfältigen Lebensläufen hervorragende Arbeitsbedingungen und wertvolle Vorteile. Anstellungsart: Vollzeit Unsere Produkte zeigen sich in einem einwandfreien Zustand und sind stets korrekt ausgezeichnet. Du gehst aktiv auf Kunden zu, weißt ihnen genau zuzuhören und verwandelst dieses wertvolle Feedback in neue Ideen und Verbesserungen. Du trägst zum Geschäftsplan des Einrichtungshauses und dem IKEA FOOD Maßnahmenplan bei und hilfst, diese Ziele umzusetzen. Du förderst eine Sicherheit-geht-vor-Kultur und stellst im vorgegebenem Rahmen sicher, dass deine Kollegen Routinen kennen und in der täglichen Arbeit einhalten. Verkaufen liegt dir im Blut und im Kundenservice hast du bereits viel Erfahrung gesammelt. Der Umgang mit Lebensmitteln und ihr Verkauf ist für dich etwas Besonderes und dieser Spaß überträgt sich auf deine täglichen Aufgaben. Du bist flexibel und weißt, Maßnahmenpläne perfekt umzusetzen –du bist eben ein Macher. Du liebst es, täglich die Gelegenheit zur Eigeninitiative zu haben und stetig zu lernen und zu wachsen. Gemeinsam mit IKEA möchtest du dich weiterentwickeln. Alle Chancen eines weltweit erfolgreichen, wachsenden Unternehmens. Ein Unternehmen, das Talente fördert und dir viel Unterstützung bei deiner Entwicklung bietet. Ein Arbeitsumfeld, das es dir ermöglicht Beruf und Privatleben in Balance zu halten. Eine tarifgerechte Bezahlung nach dem Einzelhandel und eine ganze Reihe von Zusatz-und Sozialleistungen (u.a. ein volles 13. Gehalt als Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld, eine betriebliche Altersvorsorge, uvm.). Möglichkeiten der Mitarbeiterbeteiligung am Erfolg des Unternehmens.
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Planungsingenieur Verkehrsanlagen (w/m/d) mit Schwerpunkt Bauphasenplanung

So. 16.02.2020
Karlsruhe (Baden)
Die Deutsche Bahn ist nicht nur einer der wichtigsten Mobilitätsdienstleister, sondern auch eines der größten Ingenieurbüros Deutschlands. Um neue Brücken, Tunnel, Bahnhöfe, Gleise und Signalanlagen zu realisieren und nachhaltig instand zu halten, arbeiten aktuell ca. 10.000 Ingenieure bei uns - längst nicht genug. Als Ingenieur bei der Deutschen Bahn kannst Du dabei etwas planen, managen oder überwachen, das bleibt: die Infrastruktur für kommende Generationen.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Planungsingenieur Verkehrsanlagen (w/m/d) mit dem Schwerpunkt Bauphasenplanung für die DB Engineering & Consulting GmbH am Standort Karlsruhe. Deine Aufgaben: Durchführung von komplexen Objektplanungen für Verkehrsanlagen unter Einhaltung von Termin-, Kosten- und Qualitätsvorgaben Erstellen und Verantworten von gewerkeübergreifenden Baubetriebs- und Bauphasenplanungen sowie Logistikplanungen Durchführung von Qualitätsprüfungen von Planungsunterlagen Koordination der am Projekt Beteiligten und Abstimmung mit Behörden und Dritten Dein Profil: Als Grundlage verfügst Du über ein Studium der Fachrichtung Bauingenieurwesen oder Verkehrsanlagenplanung oder vergleichbar erfolgreich abgeschlossen Du hast bereits mehrjährige Berufserfahrung in der Planung bzw. Durchführung von Infrastrukturprojekten, insbesondere Baubetriebs-, Baustellen- und Logistikplanung gesammelt Gute Kenntnisse von Bauabläufen sowie deren Darstellung mit der Terminplanungssoftware MS Project sind für Dich selbstverständlich Du verfügst über eine selbstständige und eigeninitiative Arbeitsweise sowie Verantwortungsbereitschaft Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen, Zuverlässigkeit sowie Flexibilität runden Dein Profil ab
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Product Owner (m/w/d) für versicherungstechnische Massenprozesse im Bereich „Leben Bestand und Leistung“

So. 16.02.2020
Stuttgart, Karlsruhe (Baden)
Die Allianz ist das Zuhause für alle, die sich trauen– ein Arbeitgeber, der seinen Mitarbeitern den Raum bietet, sich zu entfalten und dadurch unsere weltweite Marktführerschaft aktiv mitzugestalten. Die Allianz kümmert sich aufrichtig um Menschen, sowohl um 85 Millionen Privat- und Firmenkunden als auch um mehr als 142.000 Mitarbeiter. Die Allianz fördert eine Unternehmenskultur, die ihre Mitarbeiter befähigt, gemeinsam Großes zu erschaffen, Höchstleistungen zu erzielen, neue Wege zu gehen und die Branche herauszufordern. Wir streben danach, der vertraute Partner an der Seite unserer Kunden zu sein und ihnen das Vertrauen zu geben, den nächsten Schritt zu wagen. Trauen Sie sich, und werden Sie Teil der Allianz Gruppe. Die Allianz ist ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit fördert. Bei uns sind alle willkommen, unabhängig von Merkmalen wie Geschlecht, Alter, Herkunft, Nationalität, Rasse oder ethnischer Zugehörigkeit, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung. Die Allianz Deutschland AG ist eines der größten Unternehmen innerhalb der Allianz Gruppe und hat ihren Sitz in München. Sie bündelt das Sach-, Lebens- und Krankenversicherungsgeschäft auf dem deutschen Markt. Tragen Sie dazu bei, unsere herausragende Marktposition zu stärken, und nutzen Sie unsere vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten. Mit unseren vielfältigen Zusatzleistungen unterstützen wir unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei der Vereinbarkeit von Privatleben und Beruf. Product Owner (m/w/d) für versicherungstechnische Massenprozesse im Bereich „Leben Bestand und Leistung“ Stellenprofil Möchtest du aktiv an der Umsetzung der Business- und IT-Strategie der Allianz mitarbeiten? Reizt es dich in einem anspruchsvollen Arbeitsumfeld Gesamtverantwortung zu übernehmen? Hast du Spaß daran, mit zahlreichen Stakeholdern in Kontakt zu treten und auf unterschiedlichen Ebenen fachübergreifend zu arbeiten? Dann bist du bei uns genau richtig!Die Abteilung „Leben Bestand und Leistung“ entwickelt und betreut Anwendungen für die Verwaltung von Lebensversicherungen. Für den funktionalen Ausbau des Allianz Business Systems suchen wir einen Product Owner, der den Komplex „Versicherungstechnische Massenprozesse“ verantwortet. Dabei erfolgt die Projektarbeit in ressortübergreifenden, cross-funktionalen Teams, die nach agilen Methoden arbeiten. Aufgaben Als Product Owner trägst du die E2E-Verantwortung für die Wertmaximierung deiner Products Dafür leitest du aus der Produktvision und Produktstrategie konkrete nächste Schritte ab und sorgst für eine systematische Berücksichtigung von Kundennutzen und -anforderungen Orientiert an Product Vision und Zielen gestaltest du deine Products durch die Erstellung, Weiterentwicklung & Priorisierung des Product Backlogs Zu Deinen Aufgaben gehören zudem die Erstellung, Prüfung und Freigabe von User Stories, die Kommunikation der Vision an dein Team sowie in Richtung Stakeholder und Auftraggeber Du stellst sicher, dass die für den Produkterfolg notwendigen Abstimmungen zwischen dem Team und diversen Schnittstellen erfolgen Du übernimmst die kompetente, technologisch-fundierte Beratung der Stakeholder rund um das Thema „Versicherungstechnische Massenprozesse in komplexen Systemlandschaften“ Du bist mit der Erstellung von Business Analysen als Grundlage für die IT-Programmierung betraut Die End-to-End Verantwortung liegt in Deinem Team, dies schließt den Abnahmetest der umgesetzten Anforderungen sowie die Erweiterung des Regressionstests ein Anforderungen/Kenntnisse/Erfahrungen Mit gutem Erfolg abgeschlossenes Studium z.B. der (Wirtschafts-)Informatik, Mathematik, Betriebswirtschaft, der Versicherungswirtschaft oder einem vergleichbren Studienfach Nachgewiesene fachliche und/oder disziplinarische Führungserfahrung Erfahrung als Product Owner in agilen Scrumteams Zertifizierung Product Owner Sehr gutes technisches Verständnis für Anwendungsarchitekturen und Plattformen Kenntnisse in der Bestandsverwaltung von Lebensversicherungen Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten sowie starke Kundenorientierung Steuerungskompetenz und die Fähigkeit zu Priorisieren Schnelles Verständnis komplexer Sachverhalte und Zusammenhänge sowie deren fachliche Aufbereitung Souveränes Auftreten, Überzeugungskraft, Beharrlichkeit, Durchsetzungsstärke und die Fähigkeit, Begeisterung auch in der Zusammenarbeit mit allen Ebenen des Unternehmens zu erzeugen Bereitschaft zur persönlichen Entwicklung und Weiterbildung Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Zusätzliche Informationen Das bieten wir- Attraktive Vergütung sowie viele Sonderleistungen- Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen- Flexible Arbeitszeiten ohne Kernarbeitszeiten- Weiterbildungen und individuelle Karrierelaufbahnen- Gute Erreichbarkeit mit dem ÖPNV sowie ein Fahrtkostenzuschuss- Hauseigenes Mitarbeiter-Restaurant- Breites Gesundheits- und Sportangebot Besetzungstermin: schnellstmöglich Bewerbungszeitraum: 12.03.2020 Interesse? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf und Zeugnissen sowie Gehaltswunsch unter Angabe des Referenzcodes und möglichem Eintrittsdatum online über unseren Stellenmarkt auf careers.allianz.com.Bei Fragen erreichst Du unsere Bewerberhotline telefonisch von Montag bis Freitag von 8.00 Uhr bis 17.00 Uhr unter 089-9900-15652. Referenz Code AZD-7079976-1/jw/ss Was uns als Arbeitgeber attraktiv macht, erfahren Sie unter Careers. Allianz Deutschland AGStuttgart
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Verwaltungsleitung (m/w/d)

Sa. 15.02.2020
Forchheim
Das Erzbistum Bamberg mit seiner über 1000-jährigen Geschichte besteht aus derzeit 366 Pfarreien, die in 35 Seel­sorge­bereichen organisiert und zusammen­geschlossen sind. Es zählt etwa 670.000 Katholiken und rund 7.500 Beschäftigte. Es umfasst große Teile von Ober- und Mittel­franken und reicht bis Unter­franken und in die Ober­pfalz. Das Erzbischöfliche Ordinariat in Bamberg ist die Verwaltungs­zentrale des Erzbistums mit acht Haupt­abteilungen und zehn Stabs­stellen. Wir suchen im Auftrag des Katholischen Seelsorgebereichs Forchheim zum 01.10.2020 eine Verwaltungsleitung (m/w/d) mit Hochschul­abschluss in Wirtschafts- oder Verwaltungs­wissenschaft mit Dienst­sitz am Verwaltungs­sitz in Forchheim, St. Martin. Die Anstellung erfolgt unbefristet mit einem Beschäftigungs­umfang von 100% bei einer Kirchen­stiftung inner­halb des Seelsorge­bereichs. Das Erzbistum Bamberg befindet sich unter dem Motto »Erzbistum mitgestalten« in einer Phase der strukturellen und pastoralen Neuausrichtung. Zur Entlastung des pastoralen Personals von Verwaltungs­aufgaben werden Verwaltungs­leitungen in allen neuen Seel­sorge­bereichen eingestellt, die auch die ehren­amtlich Tätigen bei administrativen Aufgaben unter­stützen. Die Verwaltungs­leitungen koordinieren in enger Zusammen­arbeit mit dem Leitenden Pfarrer die Belange der Kirchen­stiftungen in wirtschaft­lichen, personellen, baulichen und organisa­torischen Fragen. Für diese neue Aufgabe in der Erzdiözese Bamberg suchen wir Sie als Persön­lichkeit. Sie bringen Ihr wirtschaft­liches Denken und Handeln in einen sich neu zusammen­findenden Seelsorge­bereich ein. Mit Ihrer ausgeprägten Sozial­kompetenz prägen und führen Sie konstruktiv sowie wegweisend das vielfältige System einer katholischen Gemein­schaft. Sie leiten und organisieren die (nicht-pastorale) Pfarr­verwaltung im Seelsorge­bereich Sie bereiten – in Ihrer Funktion als stell­vertretender Kirchen­verwaltungs­vorstand (m/w/d) – die Kirchen­verwaltungs­sitzungen sowie den Verwaltungs­ausschuss in Zusammen­arbeit mit den Kirchen­pflegern (m/w/d) vor, leiten diese und setzen Beschlüsse um Sie wirken bei Jahres­rechnungen, Haus­halts­plänen und Steuer­erklärungen mit Sie über­wachen das Rechnungs­wesen, die Buch­haltung und das Mahn­wesen Sie führen und leiten das nicht-pastorale Personal sowie verant­worten das administrative Personal­management (Personal­planung, -beschaffung und -entwicklung) Sie koordinieren die Immobilien- und Liegen­schafts­verwaltung Sie unter­stützen bei der Abwicklung von Baumaßnahmen Sie arbeiten mit Ehren­amtlichen, die im Seelsorge­bereich tätig sind, zusammen abgeschlossenes Hochschul­studium der Wirtschafts- oder Verwaltungs­wissen­schaft oder vergleich­barer Abschluss Berufs­erfahrung in leitender Tätig­keit und Führungs­erfahrung Erfahrung in der Gestaltung von Veränderungs­prozessen und dem Umgang mit deren Heraus­forderungen sehr gute Kenntnisse im Personal- und Rechnungs­wesen, Controlling und Jahres­abschluss ausge­prägte Sozial­kompetenz – besonders in den Bereichen Kommunikation, Kooperation, Konflikt­management situativ-wert­schätzender Führungs­stil Entscheidungs­fähigkeit, Durch­setzungs­vermögen und Verant­wortungs­bewusstsein gültige Fahr­erlaubnis der Klasse B und eigener Pkw zeitliche Flexibilität, um Termine am Abend oder am Wochen­ende wahr­nehmen zu können Zuge­hörigkeit zur katholischen Kirche und Kenntnisse kirch­licher Strukturen eine verant­wortungs­volle und viel­seitige Aufgabe, die Sie weitest­gehend selbst­ständig und eigen­verant­wortlich gestalten ein umfang­reiches Schulungs­programm im Erz­bischöf­lichen Ordinariat Bamberg für die Aufgaben als Verwaltungs­leitung (m/w/d) intensive Betreuung und persön­liches Coaching in der Einarbeitungs- und Etablierungs­phase durch die Stabs­stelle Diözesane Entwicklung Einarbeitung im Seelsorge­bereich durch den Leitenden Pfarrer Wir bieten ein Entgelt entsprechend den Vorschriften des Arbeits­vertrags­rechts der Bayerischen (Erz-)Diözesen (ABD), Zusatz­versorgung und Sozial­leistungen wie Beihilfe und Kinder­betreuungs­kosten­zuschuss.
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ICE Zugbereitsteller und Lokrangierführer am Standort Karlsruhe (w/m/d)

Sa. 15.02.2020
Karlsruhe (Baden)
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als ICE Zugbereitsteller und Lokrangierführer (w/m/d) für die DB Fernverkehr AG am Standort Karlsruhe.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als ICE Zugbereitsteller und Lokrangierführer (w/m/d) für die DB Fernverkehr AG am Standort Karlsruhe. Deine Aufgaben: Du bist für die sichere und pünktliche Durchführung von Zug- und Rangierfahrten im Fernverkehr, unter Beachtung und Einhaltung der geltenden Richtlinien, Vorschriften und Weisungen verantwortlich Du erkennst und beseitigst Störungen und Unregelmäßigkeiten Auch das Sicherstellung der technischen Abfahrtsbereitschaft der Züge (zum Beispiel Vorbereitungsdienste) ist Teil deiner Arbeit Du führst Fahrzeuge der Baureihen ET 411/415, BR 101, BR 147.5, Stwg. 287, Stwg. 668.4, BR 363, FFSt und bist dazu bereit Deine Baureihenkenntnisse zu erweitern Dein Profil: Du bist mindestens 20 Jahre alt Du besitzt eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Eisenbahner im Betriebsdienst Lokführer und Transport oder eine Umschulung zum Triebfahrzeugführer (w/m/d) Zudem besitzt Du einen gültigen Eisenbahnführerschein mindestens der Kl. A Du kannst eine uneingeschränkte Betriebsdiensttauglichkeit nach europäischen Tarifvertrag nachweisen Die Arbeit im unregelmäßigen Schichtdienst sowie Nacht-, Wochenend- und Feiertagsdienst, ist für Dich selbstverständlich Belastbarkeit, Flexibilität, Selbstständigkeit und Eigeninitiative sind Deine Stärke Außerdem bist Du serviceorientiert und kundenfreundlich Wünschenswert ist außerdem ein Führerschein Klasse B und PKW
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Busfahrer (w/m/d) Karlsruhe / Gernsbach

Sa. 15.02.2020
Gernsbach, Karlsruhe (Baden)
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Busfahrer (w/m/d) für die RVS Regionalbusverkehr Südwest in Karlsruhe und Gernsbach. Die Stelle ist in Vollzeit, Teilzeit oder auf geringfügiger Basis zu besetzen und zunächst auf ein (1) Jahr befristet mit der Option auf Verlängerung. Deine Aufgaben: Sichere und pünktliche Durchführung von Busfahrten im Linien-/Schülerverkehr Information und Beratung der Fahrgäste über Fahrpläne, Tarife und ggf. Anschlussverbindungen Verkauf von Fahrscheinen sowie die Eingangskontrolle Prüfung der Einsatzfähigkeit der Fahrzeuge sowie deren technischen Systeme Technische Vor- und Nachbereitung sowie das Sicherstellen von Ordnung und Sauberkeit Dein Profil: Gültiger Führerschein der Klasse D bzw. DE Gültige Eintragung der Schlüsselzahl 95 nach BKrFQG im Kartenführerschein Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zum Schichtdienst (Nacht-, Wochenend- und Feiertagsarbeit) Kundenfreundlichkeit, Flexibilität, Zuverlässigkeit
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Busfahrer (w/m/d) Pforzheim

Sa. 15.02.2020
Pforzheim
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Busfahrer (w/m/d) für die RVS Regionalbusverkehr Südwest in Pforzheim. Die Stelle ist in Vollzeit, Teilzeit oder auf geringfügiger Basis zu besetzen und zunächst auf ein (1) Jahr befristet mit der Option auf Verlängerung. Deine Aufgaben: Sichere und pünktliche Durchführung von Busfahrten im Linien-/Schülerverkehr Information und Beratung der Fahrgäste über Fahrpläne, Tarife und ggf. Anschlussverbindungen Verkauf von Fahrscheinen sowie die Eingangskontrolle Prüfung der Einsatzfähigkeit der Fahrzeuge sowie deren technischen Systeme Technische Vor- und Nachbereitung sowie das Sicherstellen von Ordnung und Sauberkeit Dein Profil: Gültiger Führerschein der Klasse D bzw. DE Gültige Eintragung der Schlüsselzahl 95 nach BKrFQG im Kartenführerschein Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zum Schichtdienst (Nacht-, Wochenend- und Feiertagsarbeit) Kundenfreundlichkeit, Flexibilität, Zuverlässigkeit
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Streckenlokführer (w/m/d) für den Fernverkehr

Sa. 15.02.2020
Karlsruhe (Baden)
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Streckenlokführer (w/m/d) für die DB Fernverkehr AG in Karlsruhe. Deine Aufgaben: Deine Hauptaufgabe ist das Fahren der Personenzüge im Fernverkehr Du sorgst dafür, dass unsere Reisenden sicher, pünktlich und bequem ihr Ziel erreichen Eine Deiner Aufgaben ist das Erkennen und Beseitigen von Störungen und Unregelmäßigkeiten Du beachtest geltende Richtlinien, Vorschriften und Weisungen und hältst diese ein Dein Profil: Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Triebfahrzeugführer Du besitzt einen gültigen Eisenbahnfahrzeugführerschein der Klasse 3 oder Klasse A und B 1 Du hast schon mindestens zwei Jahre Berufserfahrung sammeln können Die Eigenschaften Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Verantwortungsbewusstsein zeichnen Dich aus Du bist uneingeschränkt körperlich tauglich und hast die gesundheitliche Eignung als Triebfahrzeugführer Wirtschaftliches Denken und sicheres Handeln in hektischen Situationen ist für Dich Standard Unregelmäßiger Schichtdienst mit Nacht-, Wochenende und Feiertagsarbeit ist für Dich kein Problem Du besitzt gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift Füge Deiner Bewerbung bitte den Nachweis Deiner beruflichen Befähigung (Prüfungsnachweis) und Zusatzbescheinigungen bei
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