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Weitere: IT: 21 Jobs in Fabrikstation

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Studierende (m/w/d) Medizininformatik in Kooperation mit der Dualen Hochschule Baden-Württemberg (DHBW)

Mo. 01.03.2021
Ludwigshafen am Rhein
Studierende (m/w/d) Medizininformatik in Kooperation mit der Dualen Hochschule Baden-Württemberg (DHBW) Bereich IT Vollzeit ab dem 01.10.2021, befristet für die Dauer des Studiums Die BG Klinik Ludwigshafen ist spezialisiert auf die Akut­versorgung und Reha­bilitation schwerverletzter und berufs­erkrankter Menschen. Für diese Menschen geben über 1.400 Fachkräfte auf 17 Stationen täglich alles – und begleiten sie inter­disziplinär vom Unfall­ort zurück ins Leben. Auch in der BG Klinik Ludwigs­hafen ist das ein harter Job. Doch bei uns gibt es dafür alles, was es braucht, um alles zu geben. Erwerb von Kernkompetenzen für Computerverfahren im Umfeld der Krankenversorgung, Forschung und Lehre Systemintegration von medizinischen Anwendungen und patientenbezogenes Datenmanagement für die Verbesserung von Abläufen Management von Daten in Studien Informationsmanagement Deskriptive Datenanalysen Programmierung von Datenbanken Hochschulzugangsberechtigung: Abitur oder Fachhochschulreife (mit Eignungsprüfung an der DHBW) oder eine Zulassung als besonders qualifizierter Berufseinsteiger (m/w/d) nach dem Landes­hochschulgesetz Begeisterung für Fragestellungen eines Krankenhauses der Maximalversorgung Mathematisch-analytisches Verständnis Freude am Umgang mit IT und Softwareentwicklung Interesse an Medizin und am Gesundheitswesen und Freude am Umgang mit Menschen Eigeninitiative sowie eine strukturierte, ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit, Serviceorientierung Kommunikations- und Teamfähigkeit Arbeit in einem Team aus IT-Spezialisten in einem Netzwerk aus ERP-Systemen, Spezialanwendungen, Datenbanken und Medizingeräten, KIS-, RIS- und PACs-Systemen Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Ein technisch sehr modernes, gut ausgestattetes Arbeitsumfeld Akademische Ausbildung mit Praxisorientierung im Bereich Medizinische Informatik Einblick in die umfassende und innovative Informationstechnik im Klinikumfeld Fort- und Weiterbildungsprogramme Möglichkeiten der persönlichen Gesundheitsvorsorge im Rahmen unseres betrieblichen Gesund­heitsmanagements im Hause Mitarbeiterrabatte bei namhaften Anbietern durch „Corporate Benefits“ Ausbildungsvergütung nach dem TVA BG Kliniken BBiG Zahlung eines Kinderbetreuungszuschusses nach § 3 Absatz 33 Einkommenssteuergesetz Job-Ticket
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Informatik (m/w/d)

Mo. 01.03.2021
Dresden, Ulm (Donau), Karlsruhe (Baden), Kaiserslautern, Mannheim, Dortmund, Paderborn
Studydrive ist mit mehr als 750.000 Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule in Aachen, Berlin, Darmstadt, Göttingen, Hamburg, Leipzig, München oder Münster. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Jura (m/w/d)

Mo. 01.03.2021
Jena, Heidelberg, Osnabrück, Tübingen
Studydrive ist mit mehr als 750.000 Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule in Jena, Heidelberg, Osnabrück oder Tübingen. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
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IT-Assistenz (m/w/d)

So. 28.02.2021
Mannheim
Täglich verlassen unser Haus mehr als 10 Millionen Teile an namhafte Kunden der technologisch führenden Industrien, wie zum Beispiel der Automobil-, Luft- und  Raumfahrt-, Maschinenbau- oder Landmaschinenindustrie. Als international agierender Hidden Champion im Bereich des Supply Chain Managements, Engineerings, Qualitätsmanagements und der Logistik rund um die mechanische Verbindungstechnik setzen unsere Mitarbeiter täglich Maßstäbe. Zur Verstärkung unseres Teams in Mannheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt IT-Assistenz (m/w/d) Koordination und Verfolgung von Vorgängen und Projekten hinsichtlich Termintreue, Weiterentwicklung und Nachhaltigkeit Qualitätskontrolle von Anforderungsdokumenten Beschaffung von Soft-, Hardware und Dienstleistungen sowie der dazugehörigen Inventarverwaltung und dem Lizenzmanagement Erstellung von Entscheidungsvorlagen sowie Anfertigen von Präsentationen, Charts, Grafiken inkl. Analysen Unterstützung der IT-Hotline im Bereich 1st-Level-Support Unterstützung bei allgemeinen Verwaltungstätigkeiten Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Informatik oder Betriebswirtschaft Ausgeprägtes Verständnis für IT und kaufmännische Vorgänge Sehr gute Anwenderkenntnisse MS-Office (insbesondere mit MS Excel) Erfahrungen mit Ticketsystemen und dem Lizenzmanagement sind wünschenswert Erfahrungen mit der Abfrage von relationalen Datenbanken sind wünschenswert Teamfähigkeit, Lernbereitschaft und schnelle Auffassungsgabe Gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch sowie eine ausgeprägte Serviceorientierung runden Ihr Profil ab Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und interessante Aufgabe in einem renommierten mittelständischen Familienunternehmen sowie ein Gehalt, das der Aufgabe angemessen ist.
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Manager Software Team Applications Confocal (m/f/d)

Fr. 26.02.2021
Mannheim
Leica Microsystems is a world leader in microscopes as well as scientific instruments and represented in over 100 countries, thereof more than 20 countries with sales and service organizations. The foundation of our success is constant innovation and focusing rigorously on pushing the boundaries of visualization. We serve the research and life sciences, medical, material sciences, industry, forensics, education and surgery. Besides, we set new standards for our customers and open completely new analytical applications with the combination of precision optics and digital solutions.Do join us in our commitment for brilliant solutions and continuous improvement!For our Software Development department in Mannheim we are looking for aManager Software Team Applications Confocal (m/f/d)To support our team in the area of Software Team Applications Confocal we are looking for a Manager Software Team Applications Confocal for our office in Mannheim. In this exciting position, you will be responsible for the resource management and conception of software solutions.You take over the resource management for software innovation projects as well as the conception of software solutionsYou will assess development trends and future technology requirements, evaluate new technical solutions and take over the planning and organization of development activities and R&D toolsYou are responsible for planning and coordinating the operational use of capacity and resourcesYou will be responsible for managing employees as well as for personnel development in your area of responsibilityAs required, you will support production, technical service and helpdesk as well as RA/QAYou have a degree in computer science or natural sciences, as well as professional experienceYou are very experienced in programming, system analysis and system designYou have a strong understanding of systemsPreferably you have knowledge in microscopy (optics), biology or medicineStrong strategic, conceptual and communication skills complete your profileYou are willing to travelYou have a good command of German and English (written and spoken)Attractive Benefits Package (Pension, Healthcare and many more benefits)Competitive Salary and Commission SchemeContinuous training, support and focus on your personal development
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Mitarbeiter (w/m/d) im IT Contract and License Management

Fr. 26.02.2021
Mannheim
medpex ist eine der größten deutschen Versand­apotheken und damit ein wichtiger Player in gleich zwei der spannendsten Wachstums­märkte: E-Commerce und Healthcare. Gemeinsam mit starken Partner­unternehmen der Schweizer Zur Rose Group wie DocMorris u. v. a. gestalten wir eine digitale Gesundheits­versorgung mit innovativen, smarten eHealth-Anwendungen.In namhaften Tests erhielt die Versand­apotheke Bestnoten für zuverlässigen Service, gute Beratung und schnelle Lieferung. Beheimatet in der Rhein-Neckar-Region versenden wir rund 400.000 Pakete pro Monat – deutschland­weit an über fünf Millionen Kunden.Wir sind ein junges und innovatives Unternehmen mit einer ausgeprägten Firmen­kultur, einem gehörigen Schuss Start-up und stetigem Wachstum. Aktuell sind über 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei uns beschäftigt.Um weiterzuwachsen, brauchen wir mehr von unserem wichtigsten Erfolgs­faktor: begabte, qualifizierte und motivierte Mitarbeiter. Und dafür suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter (w/m/d) im IT Contract and License Management für unsere Büros in Mannheim (DE) oder Heerlen (NL – bei Aachen).Als IT Contract and License Manager (m/w/d) fungierst Du als Schnittstelle zwischen internen Kunden und externen Providern. Du unterstützt und berätst die IT- und Fach­bereiche z. B. bei Anforderungen neuer Software / Hardware oder Technologien. Dabei hast Du die Service­ziele ständig im Blick und stellst sicher, dass zugesagte Services kosten­optimal in der vereinbarten Qualität und Quantität erbracht werden. Zu Deinen weiteren heraus­fordernden Aufgaben gehören:Inhaltliche Vertrags­abstimmung und Prüfung gemeinsam mit unserer Legal-AbteilungDurchführung und Monitoring des Genehmigungs- und Dokumentations­workflowsÜberwachung des Purchase-Order-ProzessesUnterstützung beim Aufbau eines konzernweiten Lizenz­managements und Vertrags­dokumentationenVertragsmonitoring der SLAs und Vertrags­laufzeitenSteuerung der Provider über SLAs sowie regelmäßige Kommunikation zur Optimierung der erbrachten ServicesVerhandlungen bei Erneuerungen nach Vertrags­ablaufDu hast ein abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung z. B. in Wirtschaft, IT oder dem juristischen Bereich und bringst bereits mehrjährige Berufs­erfahrung in einem vergleich­baren Aufgaben­umfeld mit. Des Weiteren überzeugst Du mit folgenden Qualifikationen:Hohe Affinität zu IT-Themen und eine schnelle Auffassungs­gabeKenntnisse und Erfahrungen im Projekt- und ProzessmanagementHohe Kunden- und Service­orientierungSelbstständige Arbeits­weise mit hohem Qualitätsanspruch und ZuverlässigkeitVerhandlungsgeschick und Durchsetzungs­vermögenAusgeprägte Kommunikations- und TeamfähigkeitOrganisationstalent, Flexibilität und BelastbarkeitSehr gute Deutsch- und Englisch­kenntnisse, Niederländisch von VorteilModerner Tech-Stack mit aktuellen Frameworks und Tools; We love TechStart-up-Flair mit regelmäßigen gemeinsamen Events (wie Bubble Foot­ball, Lasertag, Kanufahren)Flexible Arbeitszeiten mit einem Tag Homeoffice in der WocheHelle Büros mit Tischkicker, Nintendo Switch, Relax Lounge und die Wahl zwischen Großraumbüro und 4-er BürosModerne Tech-AusstattungDell XPS Notebook mit Windows 10 (Company Standard) oder MacBook Pro (macOS)Firmenhandy (iPhone oder Android)Freie Wahl des Betriebs­systems, der IDE und Arbeitsmittel (Maus, Tastatur etc.)Höhenverstellbare SchreibtischeFlache Hierarchien, Kommunikation auf Augenhöhe, Duz-Kultur und kein DresscodeKlimatisierte Büros, die nahe der Innenstadt und dem Haupt­bahnhof, aber auch in der Nähe von Grünanlagen liegenIndividuelle Weiterbildungs- und Entwicklungs­möglichkeitenFrisches Obst, Getränke und Kaffee-Flatrate, um den Energie­pegel zu haltenExklusive Mit­arbeiter-Rabatte
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Trainee (all genders) Hocheffiziente Digitalisierung mit LowCode – Mendix/Appian

Do. 25.02.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Heidelberg, Hof an der Saale, Jena, München, Stuttgart
Du begeisterst dich für Themen wie LowCode, Hyperautomation, digitale Transformation, RPA (Robotic Process Automation) und IoT-Industrie 4.0? Und du hast schon davon gehört, dass die Zukunft der App-Entwicklung auf LowCode-Plattformen (mittels Mendix/Appian) stattfindet, weil durch die Wiederverwendbarkeit bereits entwickelter Module und die einfache Integration der neusten Technologien um ein Vielfaches schnellere und effizientere Enterprise-Applikationen entstehen? Das ist genau dein Ding? Dann lebe deine Leidenschaft in einer Position, in der du modernste Technologien zum Einsatz bringst, in einem agilen Modell an Web-Anwendungen und -Apps von morgen arbeitest und deine Kenntnisse individuell einbringen und erweitern kannst. Du absolvierst unser sechswöchiges Jump-Start-Einstiegsprogramm, das so nah an der Praxis ist, dass du dein Know-how sofort anwenden kannst. Dabei profitierst du von intensiven Lerneinheiten durch professionelle Trainer in kleinen Gruppen. So bist du bestens vorbereitet, wenn du im Anschluss mit deinem ersten Mendix-/Appian-Projekt beim Kunden vor Ort durchstartest. In diesen Projekten designst du gemeinsam mit technischen und fachlichen Teams neue Applikationen. Du entwickelst Applikationskomponenten innerhalb der vorgegebenen Zeitrahmen und Qualitätsstandards. Außerdem berätst du unsere Kunden rund um den Einsatz der Mendix-/Appian-Technologie zur effizienten Prozess-Digitalisierung und -Automatisierung. Abgeschlossenes IT- oder naturwissenschaftliches Studium bzw. eine IT-Ausbildung Idealerweise erste Erfahrung in der Anwendung objektorientierter Programmiersprachen und Datenbanken, in der Entwicklung von Webapplikationen sowie im agilen Softwareentwicklungsprozess Gerne erste Praxiseinblicke in die Themen LowCode, Case Management, Machine Learning, IIoT, Robotics, Chatbots, DevOps Sehr gute analytisch-konzeptionelle Fähigkeiten und eine hohe Lernbereitschaft Kommunikations- und Präsentationsstärke auf Deutsch und Englisch, Reisebereitschaft und Spaß an der Arbeit in einem internationalen Projektteam Leidenschaft für Veränderung. Wir suchen ständig neue Mitarbeitende, die mit ihrer Persönlichkeit, ihrem Wissen und ihren Fähigkeiten unsere agilen und interdisziplinären Teams noch besser machen. Als Möglichmacher nutzen wir die Synergie von Technologie und menschlicher Intelligenz, um digitale Innovationen zu entfachen und die Welt ein bisschen besser zu machen. Werde Teil unseres Teams und implementiere innovative Lösungen, mit denen unsere Kunden die Chancen des digitalen Wandels ergreifen können
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(Senior) Integrationsarchitekt*in (w/m/d)

Do. 25.02.2021
Berlin, Bielefeld, Dortmund, Göttingen, Hamburg, Heidelberg, Jena, Köln, München
Werde mit uns Vorreiter in der SAP-Beratung und lass Dich vom itelligence Spirit begeistern! Als Teil der NTT DATA Gruppe sind wir auf wertschöpfende SAP-Lösungen für unsere weltweiten Kunden spezialisiert. itelligence ist mit mehr als 10.000 Spezialist*innen in 29 Ländern vertreten und bietet Dir ein hervorragendes globales Netzwerk. Als SAP Berater*in erwartet Dich in Deutschland ein Team von über 3.400 Kolleginnen und Kollegen, die gemeinsam mit Dir ihre Leidenschaft für SAP leben. Unsere 17 Standorte ermöglichen es uns, einen regionalen Einsatz im Kundenprojekt anzustreben. Möchtest Du den nächsten Karriereschritt machen und Teil unseres hochqualifizierten Teams sein? Dann gestalte innovative Projekte und begleite unsere Kunden als langfristiger Partner im Zeitalter von S/4HANA auf ihrem Weg in die digitale Transformation! Standort: Berlin, Bielefeld, Dortmund, Göttingen, Hamburg, Heidelberg, Jena, Köln, München, Oldenburg, Pforzheim und Stuttgart Du bist für den Entwurf und die Gestaltung komplexer Integrationsarchitekturen und -konzepte mit modernsten Technologien bei unseren Kunden zuständig. Mit deiner Expertise übernimmst Du Führungsverantwortung als (Teil-)Projektleiter*in in Integrationsprojekten. Du begleitest unsere Kunden bei der richtigen Auswahl bei Integrationstechnologie- und Plattformentscheidungen. Darüber hinaus bist Du für die Umsetzung von Integrationskonzepten auf SAP Process Orchestration oder SAP Cloud Platform, integration services (SCP IS / CPI) oder SAP Cloud Integration Suite verantwortlich. Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung im IT-Umfeld bilden die Basis Deiner Qualifikation. Du hast tiefgehende Kenntnisse in systemübergreifenden Integrationsprozessen und Affinität zu neuen Technologien (APIs, Microservices, Cloud etc.). Du verfügst über hohes technisches Verständnis sowie Knowhow in einer der folgenden SAP Integrationslösungen (SAP Process Orchestration / Integration, SAP Cloud Integration Services, SAP API Management o.ä.). Eine ausgeprägte Kunden-, Dienstleistungs- und Teamorientierung sowie Kommunikationsstärke zeichnen Dich aus. Zuverlässigkeit, Sorgfältigkeit und Engagement gehören zu Deinen Stärken. Reisebereitschaft für den Einsatz beim Kunden ist für Dich selbstverständlich. Teamorientierte Unternehmenskultur sowie Kommunikation auf Augenhöhe mit hohem Wissensaustausch Individuell abgestimmte Einarbeitung inklusive Patenprogramm Vertrauensarbeitszeit, mobiles Arbeiten und Home-Office Option Gezielte Karriereförderung mit unserem Karrieremodell und individuellen Entwicklungsprogrammen  Internationale Entwicklungsmöglichkeiten und Netzwerke Inhouse Schulungsacademy mit einer Vielzahl an fachlichen Trainings und Softskillschulungen 25% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie weitere attraktive Vorsorgeangebote (z.B. Lebensarbeitszeitkonto)
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Werkstudent Game Development (m/w/d) App Design

Mi. 24.02.2021
Neustadt an der Weinstraße
Beratung. Konzeption. Design. Entwicklung. Wir sind Ihre Spezialeinheit für Webdesign, Webentwicklung und Brand Design aus Neustadt an der Weinstraße. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Werkstudent Game Development (m/w/d) App Design. Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Campusjäger. Du entwickelst, erstellst, releast und betreust Games für unsere Kunden Du hast freie Handhabe und darfst dich kreativ mit deinen Ideen in unserem Team einbringen Du implementierst, die Benutzeroberfläche, Spiellogik und neue Funktionen Du optimierst die Spielelemente durch den Einbezug von Spielerfeedback Du arbeitest eng mit unseren Grafikdesigner und unseren Entwicklern zusammen Du bist als Student (m/w/d) der Studienrichtung Informatik, Webdesign, Appdesign oder ähnlichem erfolgreich immatrikuliert  oder kannst deine Fähigkeiten anhand eigener Projekte vorweisen Du hast bereits mit HTML5, CSS3 und JavaScript gearbeitet Du hast Frontendframework-Kenntnisse in React oder Vue.JS Ein Plus wären Erfahrungen mit PHP, APIs und API-Entwicklungen Du besitzt sehr gute organisatorische Fähigkeiten und bist hochmotiviert Du zeichnest dich durch eine selbständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise aus Erfahrung in der Spieleindustrie sind ein Pluspunkt aber nicht erforderlich. Ein interdisziplinäres und dynamisches Team zum Pferde stehlen Eigenverantwortliches Arbeiten und die Möglichkeit aktiv an allen Projekten mitzuwirken Viel Platz für eigene Ideen und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag, in dem keine Langeweile aufkommt Möglichkeit auf Übernahme Eine ausgewogene Mittagspausengestaltung dank bürointerner Nintendo Switch
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Manager (w/m/d) IT Audit - Technology Risk

Mi. 24.02.2021
München, Stuttgart, Frankfurt am Main, Mannheim, Düsseldorf, Hamburg, Hannover
Gemeinsam zukunftsweisende Lösungen für die Wirtschaftswelt von morgen entwickeln: Das ist das Ziel unserer mehr als 11.000 Kolleginnen und Kollegen an deutschlandweit 20 Standorten. Mit unseren innovativen Dienstleistungen in der Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Strategy and Transactions sowie im Consulting sind wir einer der Marktführer und begleiten unsere Mandanten in die Zukunft. In unserem Bereich Consulting sind Sie in der Technologie und Unternehmensberatung tätig. Entfalten Sie bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams Ihre individuellen Fähigkeiten und gestalten Sie mit uns Ihren Karriereweg! "It's yours to build."In unserer Technology RISK in Frankfurt/Main, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Berlin, München, Mannheim oder Stuttgart arbeiten Sie eng mit unseren Wirtschaftsprüfern zusammen, um Daten und Systeme zu prüfen und zu schützen. Dabei übernehmen Sie vielfältige Aufgaben: Beratung nationaler und internationaler Unternehmen in allen Fragen des IT-Risikomanagements Begleitung der Kunden bei IT-Audits, SOX, ICFR oder SSAE-Prüfungen Etablierung interner Kontrollen sowie IT General Controls in den Bereichen Manage Changes, Manage Access, Manage IT Operations und Geschäftsprozesse (u. a. Purchase to Payable) Leitung von Projekten, Koordination mehrerer Beratungsaufträge und Motivation Ihres Teams für die gemeinsamen Aufgaben Förderung der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Ihrer Teammitglieder Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung in der Projektdurchführung mit Fokus IT Audit und automatisierte Geschäftskontrollen (SAP, Oracle, Navision) Kenntnisse in Cloud Computing, Cyber Security, SDLC, COBIT, COSO 2013, ITIL Analytische Fähigkeiten und präzise Arbeitsweise Empathische Persönlichkeit mit klaren Zielvorstellungen und unternehmerischer Denkweise Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Innovative und vielseitige Beratungsprojekte, die die Entwicklung unserer Mandanten aus unterschiedlichen Branchen vorantreiben Erstklassige Entwicklungsperspektiven und Aufstiegsmöglichkeiten Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch flexible Arbeitszeiten und -orte Erfahren Sie hier mehr über unsere vielfältigen Benefits, von denen Sie als Mitarbeiter bei EY profitieren.
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