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Weitere: IT: 7 Jobs in Freigericht

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
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  • Mit Berufserfahrung 4
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
  • Ausbildung, Studium 1
  • Praktikum 1
Weitere: It

IT-Servicespezialist Technik

Fr. 18.06.2021
Obertshausen
IT-Servicespezialist Technik (m/w/d) im Paketzentrum Obertshausen Meister oder staatl. geprüfter Techniker Elektrotechnik ( TEGR3 ) Wesentliche Aufgaben: • Sicherstellung einer hohen betrieblichen Verfügbarkeit und der effizienten Nutzbarkeit von produktionsrelevanten IT-Systemen und Produktionsnetzwerken der Sortieranlage • Umsetzung aller Umbau- und Erweiterungsmaßnahmen der Produktions-IT • Instandhaltung aller betriebstechnischen Einrichtungen, ggf. auch im 3-Schicht Betrieb • Sicherstellen der Zuverlässigkeit der technischen Objekte und Koordination der damit verbundenen Tätigkeiten  • Multiplikator für die Schulung bzw. anlassbezogene Einweisung der Techniker • Durchführung der Datenbank- und Datensicherungen u. ggf. Wiederherstellung • Steuerung und Durchführung der  Updates / Upgrades v. IT-Systemen • Fachliche Steuerung der Systeme Lese- und Verteiltechnik  bei allen Wartungs- und Instandsetzungsaufgaben der betreuten Systeme  • Ursachenanalyse und Behebung bei produktionsrelevanten IT-Störungen • Aktive Mitwirkung der Administration der IT-Landschaft (Domänen, Netzwerke, Server etc.) • Umsetzung der „Information Security Policy“ des Unternehmens • Regelmäßige Nachschulung u. Anleitung der Betriebstechniker bei Wartungs- und Instandsetzungsaufgaben und der Verwendung d. Diagnosetools u. Spezialwerkzeugen  • Ausbildung der Mechatroniker Fachliche Anforderungen: • Abgeschlossene Berufsausbildung als Mechatroniker, Elektroniker für Betriebstechnik oder vergleichbare Berufsausbildung  mit Meister- oder Technikerabschluss (staatlich geprüft)  oder o.g. Berufsausbildung mit langjähriger einschlägiger Berufserfahrung  sowie Qualifikation zur Elektrofachkraft nach VDE 0100 i.V. / und VDE 01005 • Gute Kenntnisse in relevanten Server-Betriebssystemen und SPS-Steuerungen • Gute Kenntnisse im Fachbereich Sortieranlagen und Fördertechnik • Kenntnisse von Netzwerk Topologien bzw. die Bereitschaft, diese zu erwerben • Kenntnisse von Lesetechnik und IT-Systemen • Gute Kenntnisse in Englisch  • Gute Kenntnisse in allen gängigen MS-Office Anwendungen  Persönliche Anforderungen: • Fähigkeit zu ergebnisorientiertem konzeptionellen und zielgerichteten Arbeiten • Eigenverantwortliche Wahrnehmung der übertragenen Aufgaben • Überdurchschnittliche Leistungsbereitschaft und Motivation • Bereitschaft zur Weiterbildung und Einarbeitung in die IT der Anlagentechnik • Sehr ausgeprägtes analytisches Denkvermögen • Bereitschaft zur Mehrarbeit  • Hohes Maß an sozialer Kompetenz • Hohes Kostenbewusstsein • Durchsetzungsvermögen, Teamfähigkeit und Kooperationsbereitschaft • Hohe Belastbarkeit Werde IT Service Spezialist bei der Deutschen Post DHL in Obertshausen Im Unternehmensbereich Post & Paket Deutschland von Deutsche Post DHL sorgst du dafür, dass unsere Förderanlagen für Briefe, Waren und Pakete reibungslos laufen! Bewirb dich jetzt als Disponent Arbeitsvorbereitung bei der Deutschen Post und DHL! Wir freuen uns auf deine Bewerbung, am besten online! Klicke dazu einfach auf den Button 'Jetzt Bewerben'  IT-Servicespezialist Technik (m/w/d) im Paketzentrum Obertshausen Meister oder staatl. geprüfter Techniker Elektrotechnik ( TEGR3 ) Wesentliche Aufgaben: • Sicherstellung einer hohen betrieblichen Verfügbarkeit und der effizienten Nutzbarkeit von produktionsrelevanten IT-Systemen und Produktionsnetzwerken der Sortieranlage • Umsetzung aller Umbau- und Erweiterungsmaßnahmen der Produktions-IT • Instandhaltung aller betriebstechnischen Einrichtungen, ggf. auch im 3-Schicht Betrieb • Sicherstellen der Zuverlässigkeit der technischen Objekte und Koordination der damit verbundenen Tätigkeiten  • Multiplikator für die Schulung bzw. anlassbezogene Einweisung der Techniker • Durchführung der Datenbank- und Datensicherungen u. ggf. Wiederherstellung • Steuerung und Durchführung der  Updates / Upgrades v. IT-Systemen • Fachliche Steuerung der Systeme Lese- und Verteiltechnik  bei allen Wartungs- und Instandsetzungsaufgaben der betreuten Systeme  • Ursachenanalyse und Behebung bei produktionsrelevanten IT-Störungen • Aktive Mitwirkung der Administration der IT-Landschaft (Domänen, Netzwerke, Server etc.) • Umsetzung der „Information Security Policy“ des Unternehmens • Regelmäßige Nachschulung u. Anleitung der Betriebstechniker bei Wartungs- und Instandsetzungsaufgaben und der Verwendung d. Diagnosetools u. Spezialwerkzeugen  • Ausbildung der Mechatroniker Fachliche Anforderungen: • Abgeschlossene Berufsausbildung als Mechatroniker, Elektroniker für Betriebstechnik oder vergleichbare Berufsausbildung  mit Meister- oder Technikerabschluss (staatlich geprüft)  oder o.g. Berufsausbildung mit langjähriger einschlägiger Berufserfahrung  sowie Qualifikation zur Elektrofachkraft nach VDE 0100 i.V. / und VDE 01005 • Gute Kenntnisse in relevanten Server-Betriebssystemen und SPS-Steuerungen • Gute Kenntnisse im Fachbereich Sortieranlagen und Fördertechnik • Kenntnisse von Netzwerk Topologien bzw. die Bereitschaft, diese zu erwerben • Kenntnisse von Lesetechnik und IT-Systemen • Gute Kenntnisse in Englisch  • Gute Kenntnisse in allen gängigen MS-Office Anwendungen  Persönliche Anforderungen: • Fähigkeit zu ergebnisorientiertem konzeptionellen und zielgerichteten Arbeiten • Eigenverantwortliche Wahrnehmung der übertragenen Aufgaben • Überdurchschnittliche Leistungsbereitschaft und Motivation • Bereitschaft zur Weiterbildung und Einarbeitung in die IT der Anlagentechnik • Sehr ausgeprägtes analytisches Denkvermögen • Bereitschaft zur Mehrarbeit  • Hohes Maß an sozialer Kompetenz • Hohes Kostenbewusstsein • Durchsetzungsvermögen, Teamfähigkeit und Kooperationsbereitschaft • Hohe Belastbarkeit Werde IT Service Spezialist bei der Deutschen Post DHL in Obertshausen Im Unternehmensbereich Post & Paket Deutschland von Deutsche Post DHL sorgst du dafür, dass unsere Förderanlagen für Briefe, Waren und Pakete reibungslos laufen! Bewirb dich jetzt als Disponent Arbeitsvorbereitung bei der Deutschen Post und DHL! Wir freuen uns auf deine Bewerbung, am besten online! Klicke dazu einfach auf den Button 'Jetzt Bewerben' 
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Ausbildung zum Kaufmann für IT-Systemmanagement (w/m/d) (Start 2021)

Fr. 11.06.2021
Dietzenbach
Haben Sie Lust auf ein dynamisch familiäres Umfeld, die neuesten IT-Trends und modernste Technologien? Dann sind Sie bei der ARP Deutschland genau richtig.An unserem modernen Standort in Dietzenbach mit guter Verkehrsanbindung bieten wir unseren Kolleginnen und Kollegen neben den aktuellsten Arbeitsmitteln und kostenlosen Parkplätzen auch frisches Obst sowie freie Getränke für das persönliche Wohlbefinden. Auch ist für Spaß und Bewegung in den Pausen gesorgt. Durch unser Onboarding-Programm ist eine erfolgreiche Einarbeitung gesichert.Die Übernahme von Verantwortung und das Einbringen von Ideen wird bei uns großgeschrieben. Werden Sie Teil unseres ARP-Teams und führen Sie mit uns die langjährige Erfolgsgeschichte fort. Gestalten sie mit uns gemeinsam die erfolgreiche Zukunft! DAS ERWARTET DICH IN DEINER AUSBILDUNG. Konzeption und Umsetzung kundenspezifischer Systemlösungen im IT-Bereich Verkauf individueller komplexer IT-Systeme Untersützung in der Betreuung unserer Kunden Erstellen von Angeboten / Aufträgen Fachliche und persönliche Weiterentwicklung durch das Angebot an der Bechtle Akademie Wertschätzung und Verbundenheit in einem starken Team mit einem Paten an deiner Seite Viel Praxiserfahrung und Eigenverantwortung mit klaren Zielen DAS ERWARTEN WIR. Abitur, Fachhochschulreife oder Mittlere Reife mit Fachoberschule dein Abschluss steht kurz bevor Kenntnisse in Microsoft Office Interesse an IT Aufgeschlossene und kommunikative Persönlichkeit Selbstständigkeit, Neugierde und Teamfähigkeit Freundliche Person, die mitdenkt und anpackt Zielstrebigkeit sowie Spaß an Leistung und Erfolg. Wir sind Deutschlands größtes IT-Systemhaus und führender IT-E-Commerce-Anbieter in Europa. Mit rund 12.000 Mitarbeitern sind wir ein moderner Arbeitgeber in einer zukunftsstarken Branche. Die Kombination aus Direktvertrieb von IT-Produkten mit umfassenden Systemhausdienstleistungen macht Bechtle zum zukunftsstarken IT-Partner für Mittelstand, Konzerne und öffentliche Auftraggeber. Regional vor Ort, in Europa gewachsen und weltweit vernetzt.Als moderner Arbeitgeber in einer zukunftsstarken Branche haben wir viel zu bieten: Aufgaben voller Möglichkeiten und mit klaren Zielen, Wertschätzung und Verbundenheit in einem starken Team, Unterstützung durch erfahrene Spezialisten, Perspektive auf fachliche Weiterentwicklung sowie die Möglichkeit zur Entfaltung persönlicher Potenziale, Ideen und Talente. Werde Teil der Erfolgsgeschichte und bewirb dich mit deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, aktuelle Schulzeugnisse, Bescheinigungen).
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Ingenieur (m/w/d) für Automatisierung und Robotik – Künstliche Intelligenz (KI)

Mi. 09.06.2021
Aschaffenburg
Die Linde Material Handling GmbH, ein Unternehmen der KION Group, ist ein weltweit führender Hersteller von Gabelstaplern und Lagertechnikgeräten sowie Anbieter von Dienstleistungen und Lösungen für die Intralogistik. Mit einem Vertriebs- und Servicenetzwerk in mehr als 100 Ländern ist das Unternehmen in allen wichtigen Regionen der Welt vertreten. Im Geschäftsjahr 2019 erzielte die Operating Unit Linde MH EMEA (Europa, Nahost, Afrika) einen Umsatz von rund 3,5 Milliarden Euro und beschäftigte rund 12.000 Mitarbeiter. Weltweit wurden 2019 mehr als 135.000 Fahrzeuge der Marke Linde verkauft.Bearbeitung von Forschungsprojekten zu KI-basierten Lösungen zur Umfelderfassung und Prozessoptimierung in der IntralogistikNutzung von Computer Vision und tiefe neuronale Netze zur Umgebungsinterpretation in Anwendungen der mobilen Automation/RobotikNutzung von Optimierungsalgorithmen und Lernalgorithmen mit tiefe neuronale Netze zur Verbesserung der WarenflusssteuerungWeiterentwicklung des KION Robotiksystems zur Steuerung autonomer Fahrzeuge in der WarenhandhabungWeiterentwicklung der KION Warenfluss-Managementsysteme zur gezielten Optimierung des WarenumschlagsBearbeitung des Gesamtprozess: Evaluation geeigneter Sensorik/Datenquellen, Erfassung und Aufbereitung von Daten, Training und Validierung, Implementation der Lösungen auf Embedded Systemen/in und Cloudumgebungen, Testen des GesamtprozessEnge Zusammenarbeit mit Fachexperten aus der KION Technologie- und Produktentwicklung sowie mit externen ProjektpartnernÜbergabe von Forschungsergebnissen (eigene sowie von Projektpartnern) in die ProduktentwicklungErfolgreich abgeschlossene Hochschulausbildung mit technischer Ausrichtung (z.B. Dipl. Ing./ Master / Bachelor Elektrotechnik, technische Informatik, Mechatronik, Mathematik, Informatik)Ausgeprägte Kenntnisse in den Methoden und Anwendungen von Datenanalyse und von Künstlicher Intelligenz, insbesondere tiefem maschinellem LernenGute Kenntnisse in der Robotik, bevorzugt in der mobilen Robotik und mit mobilen ArbeitsmaschinenKommunikationsstärke und verbindliches souveränes Auftreten – Netzwerkaufbau, insbesondere im HochschulkontextSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse erforderlich um komplexe technische Zusammenhänge in englischer Sprache zu beschreiben kombiniert mit einer ReisebereitschaftWir unterstützen Sie aktiv bei Ihrer Gesundheitsvorsorge durch unseren betriebsärztlichen Dienst vor Ort. Wir bieten Ihnen vielseitige, frische und schmackhafte Gerichte und Snacks in unseren bezuschussten Betriebsrestaurants.Auch Ihre Zukunft sichern wir zusätzlich durch unsere betriebliche Altersvorsorge ab.
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Pflichtpraktikum - Datenbank Entwicklung (.NET / C#)

Mi. 09.06.2021
Babenhausen, Hessen
Continental entwickelt wegweisende Technologien und Dienste für die nachhaltige und vernetzte Mobilität der Menschen und ihrer Güter. Das 1871 gegründete Technologieunternehmen bietet sichere, effiziente, intelligente und erschwingliche Lösungen für Fahrzeuge, Maschinen, Verkehr und Transport. Continental erzielte 2019 einen Umsatz von 44,5 Milliarden Euro und beschäftigt aktuell mehr als 230.000 Mitarbeiter in 59 Ländern und Märkten.Wir suchen zum nächstmöglichen Starttermin (ab September auch möglich) einen Praktikanten (m/w/divers) zur tatkräftigen Unterstützung unseres Teams im Bereich Produktionsdatenmanagement bei verschiedenen Themen und Projekten. Im Rahmen eines Pflichtpraktikums mit einer Dauer von ca. 6 Monaten bieten wir Ihnen die attraktive Möglichkeit, theoretisch erworbene Kenntnisse ideal mit unterschiedlichen Facetten der Praxis zu kombinieren und zu erweitern. Zu Ihren Aufgaben gehören: Mitwirkung bei der Entwicklung spannender Individualsoftware mit Microsoft .NET und C# Datenbank-Entwicklung mit Microsoft SQL Server (MSSQL) Erweiterung und Pflege bestehender Individualsoftware Studium im Bereich Informatik, Wirtschaftsinformatik oder einer vergleichbaren Studienrichtung Gute Deutsch- und fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Fundierte Kenntnisse in SQL, Microsoft .NET und C# Sicherer Umgang mit MS Office-Programmen Erste Erfahrungen in der Umsetzung von IT-Projekten wünschenswert Lernbereitschaft Interesse an der Erlangung neuer Kenntnisse Selbstständige Arbeitsweise Bitte denken Sie daran, Ihre aktuelle Immatrikulationsbescheinigung ebenso wie Ihren aktuellen Notenspiegel und einen Auszug aus der aktuellen Studienordnung hinsichtlich Ableistung eines Pflichtpraktikums hochzuladen, da diese für die Bearbeitung Ihrer Bewerbung zwingend erforderlich sind. Die Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen sind willkommen.
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Bürokauffrau (w/m/d) im Anzeigenmanagement

So. 06.06.2021
Karben
Hallo! Wir sind Personalwerk. Unsere Leidenschaft ist Employer Branding und Personalmarketing. Als Multiposting-Agentur übernehmen wir die Anzeigenschaltung und individuelle Personalsuche für unsere Kunden, und die, die es noch werden wollen. Ob Online oder Print, ob regional oder international - wir sorgen für eine reichweitenstarke und zielgruppengenaue Platzierung: durch die Schaltung maßgeschneiderter Anzeigenpakete. Dazu beraten wir Kunden aller Branchen und Größen rund um Stellenanzeigen und Arbeitgeberkampagnen. Immer mit dem Ziel, Kunden zu Fans zu machen. Das willst auch du? Dann komm in unser Team! Wir wachsen weiter und suchen genau dich für unser Personalwerk-Media-Team in Karben bei Frankfurt am Main als Bürokauffrau (w/m/d) im Anzeigenmanagement Dein Engagement ist gefragt - denn du sorgst für eine professionelle Administration und Kontrolle der eingehenden Aufträge. Du nimmst die Online- und Print-Stellenanzeigen unserer Kunden hinsichtlich Aufbau und Darstellung unter die Lupe. Als Schnittstelle zu den Jobbörsen und Verlagen kümmerst du dich um die On- und Offlineschaltung der Stellenanzeigen. Den allgemeinen Schriftverkehr erledigst du effektiv und gibst uns wertvolle administrative Unterstützung im Tagesgeschäft. Deine Ausbildung in der Medienbranche, alternativ im kaufmännischen Bereich, hast du erfolgreich abgeschlossen und bringst auch schon erste Berufspraxis mit. Du bist ein Organisationstalent, das auch in stressigen Situationen sorgfältig und gewissenhaft arbeitet. In der deutschen Rechtschreibung und Grammatik bist du topfit. Mit MS-Office gehst du routiniert um und verfügst über eine hohe PC- und Internetaffinität. Einen sicheren Arbeitsplatz auch während der Corona-Pandemie Eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer Branche mit Zukunft Eine attraktive Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld Ein Team, mit dem die Zusammenarbeit Spaß macht Abwechslung mit Kicker, Flipper und regelmäßigen Teamevents Kostenfreie Getränke und Parkplätze sowie tolle Mitarbeiterrabattaktionen WorkLife Arbeiten bei Personalwerk bedeutet für mich, sich immer wieder in neue Themen einzufinden und mit passenden Lösungen Herr der Lage zu bleiben. Man stellt sich Herausforderungen und kann gemeinsam mit einem coolen Team in einem hart umkämpften Markt erfolgreich sein. Und wem das allein nicht reicht - unser amtierender Flippermeister freut sich stets über neue Gegner! Erfahre mehr...
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IT Spezialist / IT Support (w/m/d) Front Arena und GCWM

So. 06.06.2021
Offenbach am Main
Die Helaba zählt mit einem Geschäfts­volumen von rund 200 Milliar­den Euro und ca. 6.300 Mit­ar­beitern zu den führenden Banken Deutsch­lands. Wir sind eine Univer­salbank mit starkem regionalem Fokus, ausgewählter inter­nationaler Präsenz und enger Integration in die Spar­kassen­organisation. Von den drei maßgeblichen Rating-Agenturen erhalten wir hervor­ragende Ratings. Unser erfolg­reiches strate­gisches Geschäfts­modell basiert auf den drei Unter­nehmens­sparten Großkunden­geschäft, Verbund-, Privatkunden- und Mittel­standsgeschäft sowie öffentliches Förder- und Infra­struktur­geschäft. Als Spar­kassen­zentral­bank in Hessen, Thüringen, Nordrhein-Westfalen und Brandenburg sind wir starker Partner und Dienst­leister für bundesweit 40 Prozent aller Spar­kassen. In Zukunft wollen wir unsere Markt­position weiter ausbauen. Dafür suchen wir Sie als kompetenten Mitarbeiter zur Verstärkung unserer Teams in Offenbach. IT Spezialist / IT Support (w/m/d) Front Arena und GCWM Das herausfordernde Umfeld aus Regulatorik, Digitalisierung und Transformation der Märkte braucht Antworten für Prozesse und Innovationen. Der Bereich Informationstechnologie der Helaba befindet sich daher im Aufbau in allen relevanten Bereichen der IT wie z. B. Anwendungsentwicklung, Betrieb, Governance und Infrastruktur. Betrieb und Weiterentwicklung der HPE Converged Infrastructure in einer hochverfügbaren Umgebung, inkl. SAN, Netzwerk, Storage, Server, OS Deployment, IT Operations, InfoSight Betrieb und Weiterentwicklung der Handelsplattform mit den Elementen: Windows Failover Cluster, SQL Failover Server, VA, AD, CA, DNS, File Service, Hyper-V, IIS, NPAS, RD Services Bearbeitung von Incident- und Problem-Tickets im Rahmen des 2nd Level Supports Betrieb und Weiterentwicklung eines automatisierten Deployments in den Bereichen Converged-Infrastruktur, aller Microsoft-Services und der Handelsanwendungen Anbindung der Converged Infrastructure an ein zentrales Event-Management-Tool mit den Produkten BCM, Micro Focus, Microsoft, Prometheus sowie Pflege der entsprechenden Regeln und des Dashboards Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium der Naturwissenschaften, (Wirtschafts-) Informatik, Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbare Ausbildung (z. B. Fachinformatik) Gute Kenntnisse von HPE-Produkten, insbesondere der Converged Infrastructure Gute Kenntnisse der Windows-Server-Produktfamilie Sehr gute Powershell-Kenntnisse Gute Kenntnisse in den Bereichen Netzwerk, Firewall, Multicasts, SAN, IPSec, Terminal Service, GPOs und Directory Services Kenntnisse in den Bereichen Hybrides IT-Management, Enterprise DevOps, Predictive Analytics, Sicherheit und Governance Ausgeprägtes analytisches Denkvermögen und strukturierter und selbstständiger Arbeitsstil Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist Interesse an Weiterbildung Bereitschaft zu gelegentlichen Wochenendarbeiten Gute Deutsch- und Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) Gestaltungsspielraum: Bei uns finden Sie verantwortungsvolle Aufgaben und können Ihr Arbeitsumfeld aktiv mitgestalten. Entwicklungsangebot: Sie nutzen das breite Spektrum an individuellen Entwicklungsmöglichkeiten für Ihr persönliches Weiterkommen und profitieren von unserem Mentoring Programm. Faire Vergütung: Sie verdienen ein marktgerechtes Gehalt mit leistungsabhängigen Bestandteilen. Altersvorsorge: Sie sind bei uns betrieblich abgesichert und können durch eine Entgeltumwandlung zusätzlich noch einen Teil beisteuern. Vereinbarkeit von Beruf und Familie: Sie profitieren von flexiblen Arbeitszeiten und dürfen 30 Tage Urlaub verplanen. Unsere Standorte erreichen Sie verkehrsgünstig. Sie können aber auch mobil arbeiten. Gesundheit und Fitness: Mit unseren Gesundheitskursen, Betriebssportgruppen, Betriebsrestaurants und einem sozialen Beratungsangebot bleiben Sie fit am Arbeitsplatz.
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Conversion-Rate-Manager (m/w/d)

Do. 27.05.2021
Offenbach am Main
Bei Holzprofi24 dreht sich alles rund ums Thema Holz in Haus & Garten. Täglich sind wir auf der Suche nach den neuesten Trends und bringen unsere Leidenschaft für Holz auf unsere Onlineplattformen. Gemeinsam arbeiten wir daran, die Lebensqualität unserer Kunden zu verbessern, indem wir für jeden Geschmack, jedes Bedürfnis und jedes Budget das passende Produkt finden. Unser Ziel ist es, das perfekte Einkaufserlebnis auf unseren Plattformen zu schaffen – einfach, persönlich, inspirierend. Dazu vereinen wir alle Bereiche der E-Commerce Arbeitswelten. Du suchst eine neue, spannende Herausforderung? Entwicklungsmöglichkeiten und Perspektive bei einem der führenden Online-Fachhändler Deutschlands? Mit einem Team von über 200 Mitarbeitern schreiben wir die Erfolgsgeschichte von HOLZPROFI24 fort – und brauchen Verstärkung. Conversion-Rate-Manager (m/w/d) gesucht! Du konzipierst und begleitest technische Implemen­tierungen von Analytics Lösungen und optimierst zusätzlich die bestehenden Web Analyse Konfi­gurationen. Auf Basis von Datenanalysen leitest Du Handlungs­empfehlungen für Online-Marketing Kampagnen sowie für die Optimierung unserer digitalen Touchpoints ab und unterstützt somit deren datengetriebene Weiterentwicklung. Deine Hypothesen validierst Du mithilfe von A/BTests und Multivaranten-Tests und hast dabei immer den User Benefit sowie den Business Value im Blick. Als Owner für unsere Analytics Tools bist Du der An­sprechpartner für spezielle Analysefragen sowie die Qualitätssicherung und die Bewertung von Testergebnissen. Du besitzt mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Conversion-Rate-Optimierung oder im UX/Usability- Testing. Dabei kannst Du mit Deinem Wissen über eCommerce KPIs sowie deren Definition punkten. Du zeichnest Dich durch Deine ausgezeichneten analytischen Fähigkeiten und Dein Verständnis für Zahlen aus. Du hast fundierte Erfahrung im Umgang mit gängigen Analytics, sowie A/B Testing Tools (Google Analytics, Optimizely, etc.). Erste Kenntnisse in JavaScript sind ein Plus. Dein Talent für strukturiertes Arbeiten und Organisation zählst Du zu Deinen Stärken. Deine hohe Kommunikationsfähigkeit und deine Zuverlässigkeit runden Dein Profil ab. Idealerweise konntest Du bereits erste Erfahrung in der agilen Produktentwicklung sammeln. Du sprichst fließend Deutsch und Englisch und kannst Dich nicht nur verbal, sondern auch schriftlich ausge­zeichnet ausdrücken. UND VOR ALLEM: DEIN HERZ SCHLÄGT FÜR DAS, WAS DU TUST Spannende Aufgaben und großes Wachstumspotential Ein inhabergeführtes Unternehmen mit flacher Hierar­chie, kurzen Entscheidungswegen und viel Dynamik Ein Umfeld, das viel Freiraum bietet und in dem Du schnell Verantwortung übernehmen kannst Ein erfolgreiches, motiviertes Team, das sich auf Deine kompetente Verstärkung freut Eine kreative, lockere und abwechslungsreiche Arbeitsatmosphäre
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