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Weitere: IT: 859 Jobs

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 633
  • Mit Berufserfahrung 463
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 714
  • Home Office möglich 247
  • Teilzeit 205
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 439
  • Ausbildung, Studium 161
  • Studentenjobs, Werkstudent 149
  • Praktikum 58
  • Berufseinstieg/Trainee 30
  • Befristeter Vertrag 25
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Promotion/Habilitation 2
Weitere: It

Bundesweite Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Wir sind ein IT-Dienstleister und betreuen die IT-Infrastruktur regionaler Firmenkunden mit ca. 10-250 PC-Arbeitsplätzen. Als Teil eines bundesweiten Franchisesystems arbeiten wir nach festen Grundsätzen und auf einem hohen Qualitätsniveau. Unseren Kunden bieten wir Managed Services zu Festpreisen, eine Zufriedenheitsgarantie und monatliche Kündigungsfristen. Unsere Franchise-Zentrale ist eine Tochtergesellschaft der IT-Verbundgruppe SYNAXON AG und kann auf das Wissen aus über 25 Jahren Erfahrung in der IT-Branche zugreifen. Trotzdem sind unsere Ansätze nicht "verstaubt", sondern immer auf dem neuesten Stand. Damit das auch bei unseren Mitarbeitern so bleibt, setzen wir auf regelmäßige Weiterbildung und Schulungen. Gemeinsame Werte und Ziele, eine offene Unternehmenskultur sowie arbeitnehmerfreundliche Zusatzleistungen runden unser Angebot ab. Stellenbeschreibung Du hast eine Spürnase für aufkommende IT-Probleme und bist immer auf der Suche nach der optimalen Lösung? Der einwandfreie Betrieb von Netzwerken, Systemen und Geräten sowie die Zufriedenheit unserer Kunden liegt dir am Herzen? Gleichzeitig möchtest du Teil eines großen Netzwerkes sein, vom Austausch untereinander profitieren und dich ständig weiterentwickeln? Dann kommen wir der Sache schon näher. Als bundesweit agierendes Franchisesystem suchen wir Auszubildende an unterschiedlichen Standorten in Deutschland. Du wirst an einem festen Standort deiner Wahl eingestellt, hast aber die Möglichkeit, auch andere Standorte, wie z.B. Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt oder München sowie die Arbeit der Franchisezentrale in Schloß Holte-Stukenbrock kennenzulernen. Kennenlernen der entsprechenden Geräte und Netzwerke einschließlich der Software sowie deren Inbetriebnahme und Wartung Übernahme von (Teil-) Aufgaben in der Administration der Systeme unserer Kunden Überwachung der Kundensysteme (Server, Workstations, Netzwerkgeräte) Telefonischer Support unserer externen Kunden Vor-Ort-Support bei unseren externen Kunden Abitur oder Fachabitur Gute Noten in den Fächern Mathematik, Informatik und Physik Gute EDV-Kenntnisse und Interesse an kaufmännischen sowie technischen Fragestellungen Begeisterung für die ganze Palette der Informations- und Telekommunikationssysteme Verständnis für komplexe Systeme und die Integration von Hard- und Softwarekomponenten Selbstbewusstsein, Kommunikationsstärke und Aufgeschlossenheit Gute Englischkenntnisse Du bist von Anfang an ein aktiver Teil eines modernen Unternehmens mit flachen Hierarchien (“Du-Kultur”) Sehr erfahrene Mitarbeiter arbeiten dich ein und erleichtern dir die Eingewöhnung Flexible Arbeitszeiten und nach einer Einarbeitungszeit Home Office Suche dir deinen Standort selbst aus: Lübeck, Hamburg, Berlin, Hannover, Detmold, Schloß Holte-Stukenbrock, Düsseldorf, Frankfurt, Erlangen, München Moderne IT-Ausstattung Regelmäßiger Austausch mit anderen Standorten Möglichkeit des Einsatzes und der Mitarbeit an anderen Standorten sowie der Zentrale in Form von Praktika
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Compliance/Informationssicherheit Officer (w/m/d)

Sa. 27.11.2021
Berlin, Bremen, Düsseldorf, Greven, Westfalen, Hamburg, Mannheim, Westerstede
Wir sind ein auf ITK-Infrastrukturlösungen spezialisiertes Unternehmen mit derzeit knapp 120 Mitarbeitern und erstklassigem Dienstleistungsportfolio innerhalb der Allgeier Gruppe, einem der führenden IT-Unternehmen für Business Performance mit über 9.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.  Im Zuge unseres Wachstums suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Compliance/Informationssicherheit Officer (w/m/d) Standort Berlin, Bremen, Düsseldorf, Greven, Hamburg, Mannheim, Westerstede Umsetzung und Monitoring der Informationssicherheit- und Compliance-Programme in Kundensituationen Regelmäßige Analyse möglicher Risiken Koordination, Organisation und Dokumentation von Informationssicherheit- und Compliance- Trainings Beratung der Fachabteilungen und Führungskräfte hinsichtlich der Informationssicherheit in Outsourcing Services Case Management und Lösungsbearbeitung bei Vorfällen Mitgestaltung der zukünftigen Roadmap der Allgeier BSH und in Outsourcing Services Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschafts- oder Rechtswissenschaften Mehrjährige Berufserfahrung in der Konzeption und Umsetzung von Informationssicherheit- und Compliance Risiko- und Prozessanalysen Sehr stark ausgeprägte und gelebte Service-, Qualitäts- und Kundenorientierung Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Führerschein Klasse B eine spannende Position mit anspruchsvollen Aufgaben und Projekten innerhalb einer der größten IT-Unternehmensgruppen Deutschlands vielseitige Weiterbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten eigenverantwortliches Arbeiten in einem kompetenten, motivierten und stetig wachsenden Team modernste technische Ausstattung unserer Mitarbeiter   Zu unseren Benefits
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Senior Expert Commercial Analysis (m/w/x)

Sa. 27.11.2021
Frankfurt am Main
Die fünf Hotelmarken der Deutschen Hospitality aus der Zentrale in den täglichen anspruchsvollen und abwechslungsreichen Aufgaben zu unterstützen ist für Sie ein Traumberuf? Dann bieten wir Ihnen den idealen Arbeitsplatz. Wir ermöglichen Ihnen gute Aus- und Weiterbildungsangebote in einem international expandierenden Unternehmen zwischen Tradition und Moderne. Bewerben Sie sich jetzt und begeistern Sie gemeinsam mit uns - als führendem deutschen Gastgeber - Menschen weltweit. Anstellungsart: Vollzeit Enger Austausch und Zusammenarbeit innerhalb des gesamten Commercial Teams und darüber hinaus zur Identifikation von Commercial BI-Anforderungen Schnittstelle innerhalb des Commercial Bereichs zum Revenue & Capacity Management (RCM) Unterstützung bei der Optimierung der Segment- und Channel Performance in Zusammenarbeit mit RCM Identifikation und Auswertung von Trends bzw. Gästeverhalten sowie Analysen für CRM und zum Loyalty Programm (Schnittstelle zu E-Commerce & Loyalty) Aktive Unterstützung und Mitarbeit beim Aufbau einer Commercial BI-Infrastruktur innerhalb des CS&A Teams Zusammenarbeit mit allen relevanten Stakeholdern hinsichtlich der Anforderungen an Daten und das Data Warehouse (vor allem IT & Controlling) Erfüllen von Commercial Reporting- und Dashboarding-Bedürfnissen sowie Implementierung entsprechender Lösungen Mitarbeit beim Aufbau und bei der Umsetzung von klar definierten Hotel Topline Forecasting- und Budgeting-Prozessen in Abstimmung mit Controlling Gesamtheitlicher strategischer Fokus auf die Optimierung aller Einnahmequellen (Total RevPAR) bei gleichzeitiger Betrachtung der langfristigen Profitabilität Kaufmännische Ausbildung und/oder Studium Mehrjährige relevante Berufserfahrung, vorzugsweise innerhalb der Hotellerie Kenntnisse in den Bereichen Business Intelligence, IT, Business Analyse, Revenue Management, Microsoft Power BI Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift müssen wir voraussetzen Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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CRM (Junior) Technical Consultant (w/m/d) Microsoft Dynamics 365/Power Platform

Sa. 27.11.2021
Die Sonepar Deutschland GmbH ist mit einem Umsatz von nahezu 3 Milliarden Euro und über 250 Niederlassungen Marktführer im deutschen Elektrogroßhandel. Wir vertreiben Elektroartikel führender nationaler und internationaler Lieferanten an unsere Kunden aus dem Handwerk, Handel und der Industrie. Die Holding mit Sitz in Düsseldorf verantwortet das Geschäft in Deutschland, Österreich, der Tschechischen Republik, der Schweiz, Ungarn und Rumänien. Wir gehören zur französischen Sonepar-Gruppe, die in 48 Ländern der Welt mit mehr als 48.000 Mitarbeitern an über 3.000 Standorten aktiv ist. Für unsere Gesellschaft Sonepar Deutschland GmbH suchen wir, vorzugsweise für den Standort Holzwickede jedoch bundesweit, zum nächstmöglichen Zeitpunkt, unbefristet und in Vollzeit einen CRM (Junior) Technical Consultant (w/m/d) Microsoft Dynamics 365/Power Platform Aktive Mitarbeit in einem spannenden Digitalisierungsprojekt nach agiler Methodik Erweiterung von Microsoft Dynamics 365 (CRM) durch Customizing und Erstellung von Lösungen mittels Power Platform Applikationen Konzeption und Betreuung von Schnittstellen zu anderen Applikationen wie ERP-Systemen Beratung und Unterstützung unserer Fachbereiche bei der Umsetzung von Anforderungen im Bereich Sales Wartung, Test und 3rd Level Support neuer oder bestehender CRM-Funktionen Steuerung von IT-Dienstleistern und Sicherstellung einer nachhaltig stabilen Qualität Studienabschluss der (Wirtschafts-)Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung Erfahrung in der Betreuung, Anpassung & Integration von Microsoft Dynamics 365 (CRM) und Power Platform (Power Automate, Power Apps, Power BI) Methodenkenntnisse aus dem Umfeld von CRM und Customer Journey Hohes Maß an Kundenorientierung, Durchsetzungs- und Entscheidungsfähigkeit Kenntnisse in agilen Vorgehensmodellen und Verwendung von JIRA und Confluence Erfahrung in der Beratung von Fachbereichen hinsichtlich Anforderungsmanagement und Lösungsentwicklung Sehr gute Deutschkenntnisse und gutes Englisch in Wort und Schrift Schnelle Eigenverantwortlichkeit bei Aufgaben und nationalen Projekten Professionelles Talent Management & tätigkeitsbezogene, fachliche Schulungen Attraktive Mitarbeiterangebote durch Zugang zu Corporate Benefits Faire Vergütung & verschiedene Sozialleistungen sowie 30 Urlaubstage bei fünf Arbeitstagen pro Woche
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Teamleiter Produktstammdaten (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Koblenz am Rhein
Seit 2010 stehen wir für unsere Kunden als inhabergeführter Reiseveranstalter für Qualität zu günstigen Preisen. An unserem Firmensitz in Koblenz am Rhein beschäftigen wir mehr als 200 Kolleginnen und Kollegen. Es erwarten Dich abwechslungsreiche und spannende Tätigkeiten an einem modernen Arbeitsplatz, eine familiäre Unternehmensführung mit flachen Hierarchien und Raum für Deine Ideen. Auf unserer Karriereseite unter reisenaktuell.com/jobs findest Du aktuelle Stellenangebote und Tipps für Deine erfolgreiche Bewerbung. Link zum Impressum: https://www.reisenaktuell.com/impressum Anstellungsart: Vollzeit Du bist für die Führung sowie Motivation unseres Produktstammdaten-Teams zuständig und berichtest an die Bereichsleitung Dabei legst Du großen Wert auf die Weiterentwicklung und Förderung Deiner Mitarbeiter sowie eure Performance als Team Du bist verantwortlich für die Umsetzung und Buchbarkeit der Produkte in unserem Buchungssystem sowie auf unseren angeschlossenen Vertriebskanälen Abteilungsübergreifend mit den Bereichen Marketing und Einkauf optimierst Du die Prozesse und besprichst die Umsetzbarkeit von Produkten im Buchungssystem Darüber hinaus treibst du Neuentwicklungen und Optimierungen im Buchungssystem an und stellst sicher, dass unser Buchungssystem die Rahmenbedingungen der eingekauften Produkte abbilden kann Du organisierst und führst Team-Meetings und gibst Deinen Mitarbeiter/innen in regelmäßigen Gesprächen Feedback Deine Aufgabenfelder umfassen zudem die Deckungsbeitragskontrolle, Priorisierung und Qualitätssicherung der Anlagen Du hast ein(e) erfolgreich abgeschlossene touristische Aus-/ Weiterbildung oder Studium mit Schwerpunkt Tourismus und bringst mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung mit Ein tiefgreifendes Verständnis für touristische Produktstammdaten in Kombination mit Buchungsprogrammen  sind besonders von Vorteil Du besitzt ausgeprägte Führungskompetenzen und kannst Dein Team motivieren sowie für neue Aufgaben und Herausforderungen gewinnen Empathie und Kommunikationsstärke sowie eine stets lösungsorientierte Denkweise zeichnen Dich besonders aus: Geht nicht – gibt’s nicht! Du bist ein Teamplayer, mit hohem Maß an Engagement, Leistungswillen und Begeisterungsfähigkeit Darüber hinaus besitzt du eine ausgeprägte technische Affinität und ein hohes Qualitätsbewusstsein Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung Hausinternes Fitnessstudio und gemeinsame Sportangebote wie Yoga & Lauftreff Mitarbeiter-Rabatt: Vergünstigte Urlaubsreisen für Dich und Deine Familie Flexible Arbeits- und Pausenzeiten nach Absprache Mitarbeiter-Restaurant Obst, Kaffee und Wasser zur freien Verfügung Regelmäßige Firmen-/Team-Events: Bowling-Battle gegen Deine Kollegen, Kanu-Tour auf der Lahn, Kicker-Turnier und viele mehr VWL-Zuschuss und betriebliche Altersvorsorge Interne und externe Schulungsangebote Eine gute Verkehrsanbindung Corporate Benefits: Umfangreiches Programm mit vielfältigen Mitarbeiterangeboten und Preisnachlässen, z.B. auf Mode, Technik, Mobilfunk u.v.m.
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Praktikant HR System (m/w/x)

Sa. 27.11.2021
Frankfurt am Main
Die fünf Hotelmarken der Deutschen Hospitality aus der Zentrale in den täglichen anspruchsvollen und abwechslungsreichen Aufgaben zu unterstützen ist für Sie ein Traumberuf? Dann bieten wir Ihnen den idealen Arbeitsplatz. Wir ermöglichen Ihnen gute Aus- und Weiterbildungsangebote in einem international expandierenden Unternehmen zwischen Tradition und Moderne. Bewerben Sie sich jetzt und begeistern Sie gemeinsam mit uns - als führendem deutschen Gastgeber - Menschen weltweit. Anstellungsart: Trainee / PraktikumIm Rahmen des Praktikums gestaltest Du gemeinsam mit uns ein digitales und effizientes Personalmanagement: Unterstützung bei der Einführung unseres neuen HR Systems Koordination des deutschlandweiten und internationalen Roll Outs in den Hotels Digitalisierung der Prozesse durch die Erstellung von Workflows im System Projektverantwortung für Modulerweiterungen Erstellung von Marketingmaterial für den System Roll Out Betreuung des Help Desks zur Optimierung der User Experience Im Rahmen Deines Studiums mit dem Schwerpunkt BWL, Wirtschaftsinformatik oder einer vergleichbaren Studienrichtung suchst Du ein etwa sechsmonatiges Pflichtpraktikum Du begeisterst Dich für innovative Lösungen und bezeichnest Dich selbst als Digital Native Du arbeitest selbstständig, strukturiert und gerne im Team Du zeigst ein hohes Maß an Eigeninitiative Du schreibst und sprichst Deutsch und Englisch fließend Im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen bist Du sicher  
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Senior UX / UI Designer (w/m/div.)

Sa. 27.11.2021
Lohr am Main
Wirtschaftlich, präzise, sicher und energieeffizient: Antriebs- und Steuerungstechnik von Bosch Rexroth bewegt Maschinen und Anlagen jeder Größenordnung. Unter der Marke Rexroth entstehen innovative Komponenten, maßgeschneiderte Systemlösungen und Dienstleistungen für mobile Anwendungen, Anlagenbau und Engineering sowie Fabrikautomation.Die Bosch Rexroth AG freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: UnbefristetArbeitszeit: VollzeitArbeitsort: Lohr am MainDu entwickelst portfolioübergreifend eine durchgängige Customer Journey auf Basis der Geschäftsstrategie.Als Mitglied unseres cross-funktionalen Projekt-Teams verantwortest Du die Wissensweitergabe und Ausbildung der Softwareentwickler*innen auf dem Gebiet UX / UI Design in der gesamten Business Unit.Mit innovativen Ideen trägst Du zur Entwicklung einer modernen, modularen und hardwareunabhängigen Softwarearchitektur im Bereich der Industriehydraulik bei und erarbeitest das einheitliche „Look & Feel“ des gesamten Produktportfolios.Du definierst Rahmenbedingungen und Designrichtlinien und sorgst für deren Umsetzung in allen Phasen des Produktentstehungsprozesses auf Basis der erarbeiteten Customer Journey.In interdisziplinären Teams und in Zusammenarbeit mit Anwender*innen optimierst Du die Usability des bestehenden Produktportfolios und entwickelst neue Bedienkonzepte für das Zielproduktportfolio.Ausbildung: Studium in Informations-, Interface-, Kommunikations-, Medientechnik oder GrafikdesignPersönlichkeit: team- und kommunikationsfähig, hohes Maß an EigenmotivationArbeitsweise: ausgeprägte analytische und konzeptionelle FähigkeitenErfahrungen und Know-how: mehrjährige einschlägige Berufserfahrung, idealerweise im Industrieumfeld sowie auch mit deren Produkten und Anwendungen, Mut, Kreativität, sehr gute Kenntnisse mit Mockup-WerkzeugenSprachen: sehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseFlexibles und mobiles Arbeiten: Flexibles und mobiles Arbeiten. Gesundheit und Sport: Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten. Kinderbetreuung: Vermittlungsservice für Kinderbetreuungsangebote. Mitarbeiterrabatte: Vergünstigungen für Mitarbeiter. Freiraum für Kreativität: Freiräume für kreatives Arbeiten. Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Sozialberatung und Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen. Die zukünftige Personalabteilung oder der Fachbereich informiert gerne über den individuellen Leistungskatalog.
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IT-Experte Kommunikationsdienste (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Münster, Westfalen, Hannover
Als einer der größten Banken-IT-Dienstleister Europas sind wir der Treiber der Digitalisierung innerhalb der Sparkassen-Finanzgruppe. Mit über 4.000 Mitarbeitern an 3 Standorten machen wir digitales Banking von heute leistungsfähig und entwickeln smarte Finanz-Services von morgen. Dabei bieten wir Ihnen ein breites Aufgabenspektrum, in dem Sie Ihre individuelle Stärke hervorragend einbringen können. Ob App-Entwicklung, Netzwerktechnologien und Serverbetrieb oder Beratung, Schulung und Support – bei uns finden Sie Ihre Berufung! Als Spezialist oder auch als Generalist. Alles mit besten Karrierechancen, viel Raum für persönliche Entfaltung und zahlreichen Benefits. Für den Geschäftsbereich Kommunikations- und IT-Sicherheitsservice suchen wir zum nächstmöglichen Termin für den Standort Münster oder Hannover einen IT-Experten Kommunikationsdienste (m/w/d) Sie sind unser Architekt für die Dienste rund um unser Produkt OSPlus-Telefonie. Die Sprachaufzeichnung sowie die Schnittstellen zum OSPlus und zur ISP-Genesys sind ihr Verantwortungsbereich. Sie gestalten die Zukunft unserer Kommunikationsdienste. Durch Optimierung und Weiterentwicklung passen sie unsere Lösung laufend an die Anforderungen unserer Kunden an. Automationsabläufe und Prozesse zur Administration, zum Backup und zur Alarmierung werden von Ihnen mit entwickelt. Sie unterstützen den Betrieb durch Ihr Wissen und Ihre Erfahrung bei komplexen Themen im Rahmen des Third-Levels-Supports. Abgeschlossenes technisches Studium vorzugsweise im IT/TK-Umfeld oder eine vergleichbare Ausbildung/Qualifikation. Mehrjährige Erfahrung in den Bereichen Telefonanlagen (Präferenz Avaya), ACD, Sprachaufzeichnung (Präferenz Verint) sowie Erfahrungen mit Windows, Unix, Datenbanken und VMware gesammelt. Erfahrung bei der Programmierung und im Umgang mit Skriptsprachen wünschenswert Sie sind ein Teamplayer und ergänzen unser dynamisches Team mit Initiative, Humor und Zielstrebigkeit.  Gelegentliche Dienstreisen und Rufbereitschaften Fließende Deutsch- und Englisch-Kenntnisse Altersvorsorge Barrierefrei Betriebssport Familienservice Firmenevents Flexible Arbeitszeiten Homeoffice Jobticket Kantine Tarifvertrag Telearbeit Weiterbildung Bei uns erwartet Sie eine attraktive Vergütung basierend auf Ihrer Qualifikation sowie Ihrer relevanten, praktischen Erfahrung.
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Assistenz (m/w/d) Projektmanagement

Sa. 27.11.2021
Gütersloh
Reizen Sie spannende IT-Projekte für namhafte Kunden? Spannende Aufgaben am Limit des technisch Machbaren? Dann kommen Sie jetzt zu FERCHAU, dem Marktführer in Engineering und IT mit 6.750 Mitarbeitern an über 100 Niederlassungen und Standorten. Werden Sie einer von mehr als 2.000 IT-Consultants und arbeiten Sie an IT-Projekten, die Ihr gesamtes Know-how fordern und damit auch Ihre persönliche Entwicklung voranbringen.Assistenz (m/w/d) ProjektmanagementGüterslohVielfältig und zukunftsorientiert - Ihre Tätigkeiten sind anspruchsvoll. Vorbereitung, Planung und Überwachung von Projekten im IT-Bereich Kommunikation zwischen den am Projekt beteiligten Abteilungen Unterstützung bei der Erstellung von Präsentationen und weiteren Projektunterlagen Planung und Protokollierung von Meetings Durchführen von Projektcontrollings Dynamisch und erfolgreich - Ihre Karriere liegt vor Ihnen. Förderung eigener Methodenkompetenzen Hohe Planungssicherheit durch unbefristeten Arbeitsvertrag Attraktive, leistungsgerechte Vergütungsstrukturen Kompetent und vielseitig - Ihr Profil spricht für sich. Erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik, Ausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrungen in der Unterstützung in IT-Projekten wünschenswert Gute Windows-Kenntnisse sind Voraussetzung Selbstständige Arbeitsweise sowie ausgeprägtes Kommunikationsvermögen
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Fullstack Developer (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Karlsruhe (Baden)
Digitale Technologien, die alles von Ihnen fordern. Systemarchitekturen und Prozesse, die Ihre Handschrift tragen. So sieht Ihre Perspektive bei FERCHAU aus. Als Marktführer in Engineering und IT mit 2.000 IT-Consultants bieten wir Ihnen spannende Projekte bei namhaften Kunden. Diese Aufgaben mit innovativer Software und exzellenten Konzepten zu lösen kann Ihre Aufgabe werden. Überzeugen Sie uns von Ihrer digitalen DNA!Fullstack Developer (m/w/d)KarlsruheLangfristig und nachhaltig - Ihre Aufgaben bieten Potenzial. Programmierung und Weiterentwicklung von Anwendungen im Frontend und Backend Entwicklung von Applikationen im Responsive Design Implementierung von Schnittstellen Mitgestaltung der Softwarearchitektur Optimierung von Entwicklungsprozessen Mitarbeit in einem agilen Projektteam Technologie und Teamspirit - Ihr Arbeitsplatz wird spannend. Hohe Planungssicherheit durch unbefristeten Arbeitsvertrag Gezielte Förderung Ihrer fachspezifischen Kompetenz Förderung eigener Methodenkompetenzen Flexible Arbeitszeitgestaltung für beste Work-Life-Balance Sie sind für diese Stelle wie geschaffen - Ihr Profil passt perfekt. Abgeschlossenes Studium oder erfolgreich absolvierte Ausbildung mit Schwerpunkt Informatik Fundierte Kenntnisse in einer Programmiersprache (z. B. Java, JavaScript, C#) Gute Kenntnisse im Umgang mit gängigen Frameworks (z. B. SpringBoot, Angular, Vue.js, Node.js) Grundlegendes Verständnis für Responsive Design Erfahrung in der Entwicklung nach agilen Methoden Flexibilität und Teamfähigkeit
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