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Weitere: IT: 103 Jobs in Kronberg im Taunus

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  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 59
  • Ausbildung, Studium 20
  • Studentenjobs, Werkstudent 10
  • Praktikum 9
  • Berufseinstieg/Trainee 8
Weitere: It

mehrere Studienplätze für den dualen Studiengang Verwaltungsinformatik (B. Sc.) in Kooperation mit der Universität der Bundeswehr München zum 01. Oktober 2022

Di. 26.10.2021
Nürnberg, Berlin, Stuttgart, Karlsruhe (Baden), Hamburg, Frankfurt am Main, Wiesbaden, Bonn, Köln
Das Informationstechnikzentrum Bund (ITZBund) ist der zentrale IT-Dienstleister für die Bundesverwaltung. Mit über 3.700 Beschäftigten an zwölf Dienstsitzen stellt das ITZBund zentral standardisierte IT-Dienstleistungen primär für Bundesbehörden bereit. Referenzcode Z51-UniBw-2022 Dienstsitze Nürnberg, Berlin, Stuttgart, Karlsruhe, Hamburg, Frankfurt am Main, Wiesbaden, Bonn, Köln, Düsseldorf, Hannover, IlmenauSie erwartet ein dreijähriges Studium, welches aus 27 Monaten Theorie und 9 Monaten Praxis besteht. Die Theoriephasen finden jeweils von Oktober bis einschließlich Juni an der Universität der Bundeswehr München statt. Von Juli bis September werden Sie das ITZBund kennenlernen. Die Studieninhalte setzen sich aus den folgenden drei Bereichen zusammen: Informationstechnik (Schwerpunkt): technische und angewandte Informatik, Softwareentwicklung, IT-Sicherheit, KI & datenbasierte Optimierung Verwaltungsmanagement: Public Management, Projektmanagement, Wirtschaftswissenschaften Allgemeine Verwaltungslehre: Verwaltungsrecht, Recht des öffentlichen Dienstes, Grundzüge Haushaltsrecht Die Praxisphasen finden an unterschiedlichen Standorten des ITZBund statt. Abitur, Fachhochschulreife oder ein gleichwertiger Bildungsabschluss (spätestens bis zum Einstellungstermin) deutsche Staatsangehörigkeit im Sinne des Artikels 116 Grundgesetz oder Staatsangehörigkeit eines Mitgliedsstaates der Europäischen Union bzw. von Island, Liechtenstein oder Norwegen Gewähr, jederzeit für die freiheitlich demokratische Grundordnung im Sinne des Grundgesetzes einzutreten keine Vorstrafen, geordnete wirtschaftliche Verhältnisse gesundheitliche Eignung bundesweite Einsatzbereitschaft gute schulische Leistungen, insbesondere in Mathematik, Deutsch und (wenn belegt) Informatik sicherer Umgang mit der deutschen Sprache in Wort und Schrift Interesse an moderner Informationstechnik Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Bereits zu Beginn des Studiums werden Sie als Beamtin bzw. Beamter auf Widerruf im gehobenen Dienst eingestellt. Sie erhalten während des Studiums ein attraktives monatliches Gehalt von ca. 1.530 € brutto. Während der Theoriephasen besteht grundsätzlich die Möglichkeit einer Unterbringung in der Nähe des Campus. Ein Notebook und Studienmaterial werden Ihnen zur Verfügung gestellt. Die drei Praxisphasen absolvieren Sie an unterschiedlichen Standorten des ITZBund. Die Kosten der Unterkunft am Praxisstandort sowie Reisekosten, Trennungsgeld und Umzugskosten werden im Rahmen der gesetzlichen Vorgaben übernommen. Abschluss Nach erfolgreichem Studium wird Ihnen der akademische Grad "Bachelor of Science“ verliehen. Nach erfolgreichem Studienabschluss und bestandener Laufbahnprüfung werden Sie in der Regel in den gehobenen technischen Verwaltungsdienst übernommen und im Eingangsamt A 10 ernannt.
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Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) für Daten- & Prozessanalyse

Di. 26.10.2021
Frankfurt am Main
„Da steckt mehr dahinter!“: Als größter Energiedienstleister der Region Rhein-Main ist es unser Anspruch, alle Menschen zuverlässig und in höchster Qualität mit Strom, Gas, Wasser und Wärme zu versorgen. Das Thema Energiewende klingt spannend für dich? Du möchtest alles darüber erfahren und diese aktiv im Team mitgestalten? Dann freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen! Wir bieten dir am Standort Frankfurt am Main die Chance auf eine: Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) für Daten- & Prozessanalyse Die Ausbildung bietet eine ideal abgestimmte Verzahnung von Theorie und Praxis und dauert 3 Jahre. Du wechselst zwischen Theorie- und Praxisphasen und hast Blockunterricht an der Werner-von-Siemens-Schule in Frankfurt. Außerdem besuchst du diverse Kurse unseres Hochschulpartners Provadis, um dort weitere Qualifikationen erwerben zu können. Du planst, installierst, konfigurierst und administrierst IT-Systeme, Rechnernetze und telekommunikationstechnische Systeme. Im Bereich Daten- und Prozessanalyse entwickelst du Anwendungen und schreibst Programme zur Auswertung großer Datenmengen. Des Weiteren analysierst, optimierst und automatisierst du Geschäftsprozesse.Wenn etwas nicht funktioniert, begibst du dich mithilfe von Diagnosesystemen auf Fehlersuche und beseitigst diese oder suchst nach Optimierungsmöglichkeiten. Ein gutes Fachabitur und Spaß an Mathe und Englisch Leidenschaft für IT-Themen und Technik Eine gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise Lust etwas zu bewirken, Neues auszuprobieren und von Erfahrungen anderer zu lernen Du erhältst eine attraktive tarifliche Ausbildungsvergütung, Weihnachtsgeld, Leistungsprämien für gute Noten und eine betriebliche Altersvorsorge. Flexible Arbeitszeitmodelle und 30 Tage Urlaub bieten ideale Voraussetzungen für deine Balance von Praxis, Berufsschule und Freizeit. Nach der Ausbildung übernehmen wir dich für mindestens ein Jahr – das garantieren wir! Du erhältst ein kostenloses Jobticket für den öffentlichen Nahverkehr und profitierst von vergünstigten Mahlzeiten in unserem Betriebsrestaurant. In unserem hauseigenen Fitnessstudio kannst du dich auspowern oder vielfältige Teamsportangebote nutzen und das kostenfrei!
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mehrere Studienplätze für den dualen Studiengang Verwaltungsinformatik (Diplom FH) in Kooperation mit der Hochschule des Bundes zum 01. Oktober 2022

Di. 26.10.2021
Nürnberg, Berlin, Stuttgart, Karlsruhe (Baden), Hamburg, Frankfurt am Main, Wiesbaden, Bonn, Köln
Das Informationstechnikzentrum Bund (ITZBund) ist der zentrale IT-Dienstleister für die Bundesverwaltung. Mit über 3.700 Beschäftigten an zwölf Dienstsitzen stellt das ITZBund zentral standardisierte IT-Dienstleistungen primär für Bundesbehörden bereit. Referenzcode Z51-VIT-Okt-2022 Dienstsitze Nürnberg, Berlin, Stuttgart, Karlsruhe, Hamburg, Frankfurt am Main, Wiesbaden, Bonn, Köln, Düsseldorf, Hannover, IlmenauSie erwartet ein dreijähriges duales Studium, das aus 24 Monaten Theorie und 12 Monaten Praxis im ITZBund besteht. Sie studieren an der Hochschule des Bundes für öffentliche Verwaltung in Brühl und Münster. Die Studieninhalte setzen sich aus den folgenden drei Bereichen zusammen: Informationstechnik (Anteil 50 %) Inhalte u. a.: Datenbank-/ Betriebssysteme, Programmierung, Softwareentwicklung Verwaltungsmanagement (Anteil 30 %) Inhalte u. a.: Projektmanagement, Wirtschafts- und Sozialwissenschaften Allgemeine Verwaltungslehre (Anteil 20 %) Inhalte u. a.: Staats- und Verfassungsrecht, Verwaltungsrecht, Zivilrecht Die praktische Ausbildung erfolgt an unterschiedlichen Standorten des ITZBund. Sie werden verschiedene Dienstsitze und Abteilungen in den drei Praxisphasen kennenlernen. Abitur, Fachhochschulreife oder ein gleichwertiger Bildungsabschluss (spätestens bis zum Einstellungstermin) deutsche Staatsangehörigkeit im Sinne des Artikels 116 Grundgesetz oder Staatsangehörigkeit eines Mitgliedsstaates der Europäischen Union bzw. von Island, Liechtenstein oder Norwegen Gewähr, jederzeit für die freiheitlich demokratische Grundordnung im Sinne des Grundgesetzes einzutreten keine Vorstrafen, geordnete wirtschaftliche Verhältnisse gesundheitliche Eignung bundesweite Einsatzbereitschaft gute schulische Leistungen, insbesondere in Mathematik, Deutsch und (wenn belegt) Informatik sicherer Umgang mit der deutschen Sprache in Wort und Schrift Interesse an moderner Informationstechnik Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Bereits zu Beginn des Studiums werden Sie als Beamtin bzw. Beamter auf Widerruf im gehobenen Dienst eingestellt. Sie erhalten während des Studiums ein attraktives monatliches Gehalt von ca. 1.530 € brutto. Während der Theoriephasen besteht grundsätzlich die Möglichkeit einer Unterbringung am Campus. Ein Notebook und Studienmaterial werden Ihnen zur Verfügung gestellt. Die drei Praxisphasen absolvieren Sie an unterschiedlichen Standorten des ITZBund. Die Kosten der Unterkunft am Praxisstandort sowie Reisekosten, Trennungsgeld und Umzugskosten werden im Rahmen der gesetzlichen Vorgaben übernommen. Abschluss Nach erfolgreichem Studium wird Ihnen der akademische Grad "Diplom-Verwaltungswirtin - Schwerpunkt Verwaltungsinformatik (FH)" bzw. "Diplom-Verwaltungswirt - Schwerpunkt Verwaltungsinformatik (FH)" verliehen. Nach erfolgreichem Abschluss erfolgt in der Regel eine Übernahme in den gehobenen nicht technischen Verwaltungsdienst im Eingangsamt A9.
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Manager Transaction Analytics (f/m/d)

Di. 26.10.2021
München, Berlin, Frankfurt am Main, Düsseldorf
At EY, you'll have the chance to build a career as unique as you are, with the global scale, support, inclusive culture and technology to become the best version of you. And we're counting on your unique voice and perspective to help EY become even better, too. Join us and build an exceptional experience for yourself and a better working world for us all. As part of Strategy and Transactions we offer advice on all aspects within the transaction cycle and provide support on corporate decision-making. Together with our clients, we make well-founded, strategic decisions for businesses. If you're looking to develop your individual skills while working in interdisciplinary and multicultural teams, come and shape your career path with us! It's yours to build! As part of our Transaction Diligence Team in Munich, Stuttgart, Frankfurt/Main, Dusseldorf, Hamburg or Berlin you will have responsibility for understanding the key business drivers of your client as well as co-developing our approach with them through the range of digital solutions available across the firm and digital solutions developed in house. Your key responsibilities Advising national and international corporate & financial clients during acquisitions and divestitures Providing value to the client through data and analytics-driven insights and factual conclusions as well as providing advice at every step of their journey incl. use of advanced analytics with the help of mathematical-statistical methods and scenario models Planning, conception, implementation and integration of solutions from Enterprise-BI, Big Data und Analytics while using state-of-the-art methods of Software- & Data Engineering Managing project teams, working closely with all members as well as forming strong internal links within the wider transaction diligence function as well as other departments in EY Coaching and developing junior staff in their transaction analytics career paths A qualification in business administration, corporate finance or accounting with a strong interest or further qualifications in data analytics and a thorough understanding of data analytics tools (particularly, but not limited to, Alteryx and PowerBI) Relevant job experience in business intelligence, data analytics (data modelling, databases, statistics) and analytic technologies or in transaction advisory Demonstrable experience in planning, preparing and reviewing deliverables in various forms including written reports, presentations and discussions with the client What make you stands out - attributes of your success Project and team management skills as well as Business Development and/or innovation experience Outstanding communication and presentation skills in English and German What we can offering - an inspiring work environment Reconciliation of family and career with flexible working hours and locations Customized career advancement and diverse training opportunities using state-of-the-art technology that challenge you each and every day International project work using state-of-the-art technology, a global network and multicultural teams that contribute to the sustainable improvement of the business world of tomorrow Find out more here about the many benefits to which you are entitled as employee at EY.
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Duales Studium Digital Engineering (B.Eng.)

Mo. 25.10.2021
Düsseldorf, Frankfurt am Main
Studieren und gleichzeitig Berufserfahrung sammeln. Du willst beides? Dann mach beides! Mit einem dualen Studium an der IU. Die IU Duales Studium ist eine staatlich anerkannte private Hochschule mit 37 Standorten (+ virtueller Campus) in Deutschland. Unser Studienangebot umfasst Bachelorstudiengänge aus ganz unterschiedlichen Bereichen – ob Soziales, Technik, BWL, Marketing, Tourismus oder Personal. Bei uns lernst Du nicht nur die Theorie besonders praxisbezogen – Du arbeitest auch parallel dazu bei einem Unternehmen. In unserem Netzwerk mit über 10.000 Unternehmen finden wir den idealen Praxispartner für Dein duales Studium – passend zu Deinen Vorstellungen und aus Deiner Region. Werde Expert:in für digitale Ingenieurprozesse – mit einem dualen Studium Digital Engineering. Dabei erlernst Du die Grundlagen des Ingenieurwesens und beschäftigst Dich mit Informatik und dem Programmieren für Maschinen. Mit Deinem Know-how bist Du in der Lage, die Potentiale der Digitalisierung im Produktionsbereich zu erkennen und erfolgreich mitzugestalten.     Wir bieten Dir die Möglichkeit, Dein Know-how in einem von zwei Spezialgebieten zu vertiefen: Industrie 4.0 Software Entwicklung Highlights im Überblick: Du wechselst regelmäßig zwischen Theorie und Praxis Du findest gemeinsam mit uns Deinen Praxispartner Dein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren Dank 3,5 Jahren Berufserfahrung hast Du beste Karrierechancen Du brauchst keinen Numerus Clausus zu erfüllen Du unterstützt bei der Planung, Entwicklung und dem Betrieb von softwarebasierten Systemen Du programmierst, wartest und überwachst Maschinen und Anlagen Du übernimmst die Datenmodellierung und Verwaltung in Datenbanksystemen Du hilfst mit bei der Optimierung von Produktionsprozessen Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber:in ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker:in oder Betriebswirt:in Du verfügst über ein solides Wissen in Physik und Mathematik Du findest technische Zusammenhänge spannend und hast Spaß an der Arbeit mit Maschinen   Du interessierst Dich für Informatik und den Umgang mit Softwarelösungen Du kannst analytisch denken und arbeitest gerne im Team Du hast gute Englischkenntnisse Ein staatlich anerkanntes Bachelorstudium mit praxisnahen Inhalten Die Studienberatung der IU berät Dich ausführlich, stellt den Kontakt zu Deinem Praxispartner her und begleitet Dich während Deines gesamten Studiums Du lernst in kleinen Gruppen und die Dozierenden sind auch außerhalb der Vorlesungen für Dich da Dein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren. Abhängig vom Unternehmen bekommst Du sogar zusätzlich eine Vergütung Du erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IU Du hast die Möglichkeit BAföG zu beantragen Auf Dich warten ideale Karriereperspektiven durch unser praxisorientiertes Studienmodell Karrieremöglichkeiten: Technische:r Prozessmanager:in (m/w/d) Computer-based Engineer (m/w/d) Projektmanager:in Digitalisierung (m/w/d) und weitere spannende Berufe
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Anforderungsmanagement IT-System (m/w/d)

Mo. 25.10.2021
Mainz
DB Intermodal Services GmbH ist eine 100%ige Tochter der DB Cargo AG. Wir bieten transportergänzende Dienstleistungen an und betreiben ein bundesweites Netz von Container-Depots mit Reparaturwerkstätten, Umschlagterminals und Container-Zustellorganisationen.Ihre Aufgaben:Erfassung und Dokumentation der Anforderungen der Fachbereiche (Zentrale und Standorte)Ableitung der Anforderungen in technische Vorgaben zur SystementwicklungBegleitung der Entwicklung und Abnahme neuer FunktionenRelease und Changemanagement für neue Software-VersionenKoordination der Tätigkeiten von Dienstleistern im Bezug auf die eingesetzte Software für den Bereich Depot- und REPA-VerwaltungProjektleiterfunktion für Betrieb und Weiterentwicklung der eingesetzten SoftwareVorbereitung und Durchführung von Schulungen zu neuen Funktionen / VersionenErstellung von Anwender-Dokumentationen und VideosFachliche Anwendungsverantwortung für die Depot- und REPA-VerwaltungssoftwareDatenanalyse und Auswertungen in den eingesetzten SystemenUmfänglicher Anwender Support (für den Bereich Depot- und REPA-Verwaltung)1st Level Support für andere bei der DB IS eingesetzte IT-SystemeIhre Qualifikationen:Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Fachinformatiker/in Anwendungsentwicklung bzw. vergleichbare QualifikationenMehrjährige BerufspraxisGute Kenntnisse im Bereich Softwareentwicklung und DatenbankenBusiness Analyse (Schwerpunkt Abbildung von GeschäftsprozessenErfahrung im Bereich Projektmanagement & KostenkontrolleGute Administrationskenntnisse in MS Server-Technologien und IT-NetzwerkkomponentenGute Administrationskenntnisse in MS Office 365 und MS SharepointGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftGelegentliche ReisebereitschaftTeamgeist, hohe Einsatzbereitschaft und eine selbstständige ArbeitsweiseAusgeprägte Dienstleistungsmentalität und KundenorientierungWir sind uns bewusst, dass unsere Angestellten unser größtes Kapital sind. Aus diesem Grund verpflichten wir uns ihnen attraktive Arbeitsbedingungen zu schaffen, von konkurrenzfähigen Gehältern bis hin zu optimalen Angeboten zur Gesundheitsfürsorge sowie bezahltem Urlaub.
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Bid Manager & Sales Analyst B2B (m/w/d)

Mo. 25.10.2021
Eschborn, Taunus
Seit der Gründung des Unternehmens im Jahre 1958 ist es unser Ziel, das Leben und den Lebensstil unserer Kunden durch intelligente Produktfunktionen, intuitive Funktionalität und außergewöhnliche Leistung zu verbessern. Heute erfreuen sich Millionen von Haushalten weltweit an unseren Produkten, seien es TVs, Audiogeräte, PC Produkte oder Haushaltsgeräte. In vielen Bereichen der Elektronik gehören wir inzwischen zu den Weltmarktführern. Dies verdanken wir nicht zuletzt dem langjährigen Vertrauen unserer leidenschaftlichen und anspruchsvollen Kunden. Wir beschreiten neue Wege, bringen Innovationen hervor und ermöglichen schon heute die Technik der Zukunft. Seien Sie stets einen Schritt voraus und machen auch Sie sich unser Motto zu Eigen: „Life’s Good!" Position: Bid Manager & Sales Analyst B2B (m/w/d) Department: LGEWEA.IT B2B End-Customer Sales Standort: Eschborn Erstellung von Berichten und Auswertungen zu B2B Accounts, Pipeline und Vertriebskennzahlen wie beispielsweise Pipeline-Suffizienz, Net-Neukunden Unterstützung der Vertriebsleitung bei der Erstellung von Auswertungen für Business Reviews, sowie Vorbereitung von Handlungsoptionen basierend auf Datenanalyse Optimierung und Steuerung des gesamten Bid-Prozesses von Kundenausschreibungen Maßgebliche Mitarbeit an Bid / No Bid Entscheidungen Vorbereitung einer Entscheidungsgrundlage für die Pricing Strategie inklusive einer einfachen P&L und Fact Sheet mit Business Case Koordination aller zur Erstellung der Angebotsunterlagen notwendigen Tätigkeiten Analytische Überwachung der Recovery, sowie Erreichung des Break-Even von gewonnen Projekten Aufbau einer Tender-Datenbank zur Analyse von Win-Loss Einflussfaktoren, Ausschreibungszyklen etc. Abgeschlossenes Studium (UNI/FH) in den Bereichen (Wirtschaft)-Informatik oder auf anderem Wege erworbene vergleichbare und fundierte Kenntnisse Mindestens 3-5 Jahre relevante Berufserfahrung in einer ähnlich verantwortlichen Position im Bid Management eines IT-Unternehmens Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Client Solutions und/oder Peripherie Breit gefächertes IT-Know How, hohe Affinität zu modernen IT-Konzepten Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Ausbildung Kaufmann / Kauffrau für IT-System-Management (m/w/d)

Mo. 25.10.2021
Wiesbaden
Als inhabergeführtes, unabhängiges Systemhaus versorgen wir Unternehmen aus allen Branchen mit hochwertigen IT-Lösungen. Wir stecken unser ganzes Know-how und viel Begeisterung in unsere Projekte, um das beste Ergebnis für unsere Kunden zu erzielen. Neue Teammitglieder finden oft bei uns ihre berufliche Heimat und bleiben lange. Wer unsere wertschätzende Atmosphäre einmal erlebt hat, möchte sie nicht mehr missen. Heute arbeiten 2.000 Menschen an 25 Standorten bei SVA, und wir wachsen weiter – nachhaltig und mit Verstand.An unserem Standort in Wiesbaden bieten wir zum 01.08.2022 Plätze für eineAusbildung zum Kaufmann / zur Kauffrau für IT-System-Management (m/w/d). Zu deinen täglichen Aufgaben während deiner Ausbildung gehören unter anderem das Verstehen und Bearbeiten von Kundenanfragen, das Einholen von Konfigurationen und Preisen komplexer IT-Lösungen und das Schreiben von Angeboten. Außerdem lernst du das Steuern und Bearbeiten von Skill-Anfragen und das Finden von passenden Ressourcen (intern oder extern) kennen sowie die Planung und Abrechnung von Projekten. Unsere Kaufleute für das IT-System-Management bilden somit eine wichtige Schnittstelle zwischen dem Vertrieb, dem Projektgeschäft und unseren Herstellern.Während deiner Ausbildung lernst du alle Unternehmensbereiche kennen. Von Anfang an binden wir dich komplett in die Arbeitsabläufe ein, sodass du im Team selbstständig erste Aufgaben übernehmen kannst. Denn wir sind davon überzeugt: Was man selbst macht, bleibt am besten hängen. So erwirbst du bald umfangreiche Fachkenntnisse, die die perfekte Grundlage für deine berufliche Zukunft bilden.Du verfügst über einen sehr guten Realschulabschluss oder ein (Fach)Abitur. Vielleicht hast du auch festgestellt, dass dir ein Studium zu praxisfern ist.Du begeisterst dich für IT-Themen.Du hast ein ausgeprägtes kaufmännisches Verständnis.Deine Freunde beschreiben dich als eigeninitiativ und selbstständig.Du bist ein hilfsbereiter Teamplayer (m/w/d), der gut mit Kollegen und Kunden zusammenarbeitet.In neue Aufgaben fuchst du dich gerne rein.Du sprichst sehr gut Deutsch (Level C1 oder höher) und gut Englisch (Level B1 oder höher).Wir bieten dir eine langfristige berufliche Heimat mit einer wertschätzenden Arbeitskultur.Bürokratie? Nicht bei uns! Wir konzentrieren uns lieber auf erstklassige Arbeitsergebnisse als auf starre Hierarchien.Wir statten dich mit einem hochwertigen, modernen Equipment aus.Unsere Mitarbeiter bekommen hochkarätige Weiterbildungsmöglichkeiten und Zertifizierungen.Jeder Kollege kann an einem Mentoring-Programm teilnehmen.Wir haben tolle Teams und eine wertschätzende Atmosphäre.Ausführlichere Infos zu unseren Benefits, der Betreuung während deiner Ausbildung sowie Tipps für deine Bewerbung findest du hier: sva.de/karriere.
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MS Dynamics Bootcamp für CRM-Quereinsteiger:innen

So. 24.10.2021
Balingen, Frankfurt am Main, Hamburg, Neuss, Stuttgart, Ulm (Donau)
Avanade ist ein führender Anbieter von digitalen Services, Geschäftslösungen sowie designorientierten Anwendungen. Unsere Spezialisten entwickeln auf Basis des Microsoft-Ökosystems für jeden einzelnen Kunden die optimale Lösung. Unsere Experten kombinieren technologisches und unternehmerisches Know-how mit einem umfassenden Branchenwissen, um genau die Lösungen zu entwickeln und umzusetzen, mit denen unsere Kunden sowie deren Kunden die gewünschten Ergebnisse erreichen. Die 43.000 Mitarbeiter von Avanade arbeiten gemeinsam in einem digitalen Netzwerk, das sich über 25 Länder erstreckt, an innovativen Ansätzen, die unsere Diversität und unsere Verantwortung in der jeweiligen Region widerspiegeln. Wir heißen jeden mit offenen Armen willkommen und suchen talentierte Menschen, die mit ganzem Herzen bei der Arbeit sind, offene Teams aufbauen und die Vielfalt innerhalb und außerhalb der Organisation fördern. Avanade wurde im Jahr 2000 von Accenture LLP und der Microsoft Corporation gegründet. Heute gehört das Unternehmen mehrheitlich Accenture. Wir helfen großen Unternehmen in Österreich, Deutschland und der Schweiz ihre Kunden zu verstehen und mit dem Einsatz von Microsoft-Technologien die richtigen Prozesse aufzusetzen und passende Lösungen zu erarbeiten! Es erwartet dich eine spannende Tätigkeit in einem innovativen Arbeitsumfeld geprägt von Teamgeist, Offenheit, Gestaltungsfreiheit, Eigenverantwortung und Kollegialität. Namhafte Kunden, internationale Projekte, Einsatz neuester Microsoft Technologien, zahlreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten sind die Ausrüstung für deinen Erfolg. Kompetenzbereich: Customer Relationship Management (CRM) Teilst du unsere Leidenschaft für CRM-Systeme? Hast du Lust auf einen nächsten Schritt bei uns in der Microsoft-Welt? Wie wäre es mit unserem Avanade MS Dynamics Bootcamp für CRM-Quereinsteiger:innen  – egal welchen CRM-Hintergrund du hast? Wir suchen CRM-Berater:innen, die umsteigen wollen. Egal ob du bei SAP, Salesforce oder sonst einem CRM-System zu Hause bist, in unserem Bootcamp lernst du deine Vorerfahrungen in der Microsoft-Welt anzuwenden. Nach drei Monaten Training stehen dir bei uns alle CRM-Türen offen. Du wirst für große Namen und spannende Flaggschiffe arbeiten.  Mentor:innen stehen dir vom ersten Tag an zur Seite.  In unseren Talent Communities kannst du dich national und international mit Kolleg:innen austauschen. Bei uns arbeitest du aufgrund der Größe, des Branchenmix und unserer Stakeholder an außergewöhnlichen Aufgaben.  Richtig bist du bei uns, wenn du mehr Teamplayer als Alpha-Tier bist, Matrixorganisation als Befreiung und nicht als Bürde empfindest und die Lösungen vor dem Problem erkennst.  Neben deinen fünf oder mehr Jahren CRM-Projekterfahrung bist du vor allem ein Schnittstellen-Talent. Mit Leichtigkeit kombinierst du Menschen und Software, strategische Leitthemen und Projektmanagement.  Große Ziele und kleine Befindlichkeiten bringst du gekonnt unter einen Hut.  Dir geht es um die Durchgängigkeit von Systemen und darum Unternehmen ganzheitlich zu unterstützen. Du kannst sowohl mit den Augen der Kund:innen denken als auch mit der Avanade Brille auf Kennzahlen und Prozesse blicken. Wir brauchen eine gute Portion Lernbereitschaft und Flexibilität. Wenn du das mitbringst, findest du bei uns fast grenzenlose Entwicklungsfelder.   Die Möglichkeit an lokalen und internationalen Führungskräfteprogrammen teilzunehmen eröffnet dir neue Perspektiven, z.B. im Rahmen des Avanade Leadership Program for Women.    Eine kostenlose persönliche MSDN Subscription inklusive Azure Kontingent und unbegrenzter Zugang zu Microsoft Zertifizierungen sowie 80 Stunden Trainingsbudget bringen dich noch weiter.  Ein flexibles Arbeitszeitmodell mit der Möglichkeit für Home-Office, (maximale Flexibilität durch die Option auf einen Dienstwagen (ab Manager Level)) und eine weltweite Unfallversicherung.  Unser Private Device Leasing bietet dir zusätzlich die Möglichkeit günstig diverse technische Geräte zu erwerben. Mit Go Team! haben wir ein internes steuerfreies Prämienprogramm zur Anerkennung für herausragende Leistungen etabliert. Bei wichtigen privaten Anlässen, wie Hochzeit, Geburt oder Umzug erhältst du selbstverständlich Sonderurlaub.
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IT-Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)

So. 24.10.2021
Bad Vilbel
Nutzen Sie vielfältige Chancen bei uns: Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Vertriebs. Dabei können Sie Ihre Arbeit weitgehend zeitlich und örtlich frei gestalten. Sollten Sie sich für ausschließliches Arbeiten im Home-Office entscheiden, findet Ihre Einarbeitung bei uns vor Ort statt. Für diese Zeit anfallende Unterkunftskosten übernehmen wir.SINOVO ist ein seit 20 Jahren in der DACH-Region agierendes mittelständisches IT-Unternehmen in Bad Vilbel bei Frankfurt. Für renommierte Unternehmen bieten wir modulare Lösungen zu digitalen Arbeitsplätzen an. All dies tun wir nach zertifizierten Qualitätsstandards und beraten Unternehmen zum Qualitätsmanagement. Lesen Sie auch bei kununu, was einige unserer Kollegen über SINOVO schreiben. Beratungsvertrieb von digitalen ArbeitsplätzenGewinnung von Neukunden und Ausbau von BestandskundenAnalyse der Prozesse unserer Kunden rund um die Themen IT-Infrastruktur und daraus resultierende Entwicklung von HandlungsoptionenAnalyse von Anfragen und Erstellung von kundenspezifischen LösungskonzeptenVertragsgestaltung und VertragsverhandlungRepräsentation unseres Unternehmens bei Fachtagungen und MessenBetriebswirtschaftliches oder technisches Studium oder vergleichbare AusbildungMindestens 2 Jahre Erfahrung in vergleichbarer Position im B2B-Vertrieb von IT-LösungenSchnelles Verständnis komplexer technischer Zusammenhänge und die Fähigkeit, diese einfach und überzeugend für Kunden zu transportierenVerhandlungssicheres Deutsch zwingend erforderlich, da wir größtenteils deutschsprachige Kunden habenFamilien- & freizeitfreundliche Work-Life Balance durch flexible Arbeitszeiten, Ausgleich von Überstunden & auf Wunsch Home Office Future Work & Life Programm: Zeitlich & unabhängig vom Ort arbeiten, mithilfe von mobilem Unified Communications & Collaboration-Equipment, die ein kommunikatives Arbeitsklima sowie Innovationsvielfalt fördernDienstwagenÜbernahme der Unterkunftskosten während Ihrer Einarbeitungszeit bei uns im Unternehmen, falls Sie ausschließlich im Home Office arbeiten möchtenIntensive Einarbeitung in Ihr AufgabengebietGute WeiterentwicklungsmöglichkeitenUmsetzung von anspruchsvollen & kreativen Projekten im agilen TeamFreiheit bei der Umsetzung Ihrer IdeenFlache Hierarchien & gelebte KollegialitätSolides Unternehmen mit 20-jähriger ErfolgsgeschichteUnternehmenserfolgsabhängiger BonusKostenlose Kalt- & Heißgetränke sowie frisches Obst und SüßigkeitenUnbefristeter Arbeitsvertrag
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