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Service Delivery Manager (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Gütersloh
Wer wir sind Mit unseren innovativen IT-Lösungen unterstützen wir die digitale Transformation unserer Kunden weltweit. In ganz unterschiedlichen Branchen - vom globalen Handel über die internationale Medienindustrie bis zur Energie- und Versorgungswirtschaft. Rund 3.000 engagierte Mitarbeiter*innen an mehr als 25 Standorten sind für uns tätig. Unsere Kunden schätzen dabei vor allem unser exzellentes Know-how, das übergreifende technologische Wissen und den gelebten Unternehmergeist. Unsere Mitarbeiter*innen schätzen die partnerschaftliche Unternehmenskultur, die State-of-the-Art-Technologie sowie das Spektrum an Herausforderungen. Wir bieten viele Freiräume, um innovativ zu sein und im Team unternehmerische Verantwortung zu übernehmen.Ohne Menschen, deren Herz voll und ganz für IT schlägt, geht es nicht. Und darum suchen wir Sie als Service Delivery Manager (m/w/d) für unseren Standort in Gütersloh. Welche Aufgaben erwarten Sie Verantwortung für die planmäßige Erfüllung der mit den Kunden vereinbarten Services Zuständigkeit für die Einleitung qualitätsverbessernder Maßnahmen sowie das Management von Eskalationen Durchführung von regelmäßigen Service Review Meetings mit den Businesskunden Steuerung von internen und externen Dienstleistern zur Sicherstellung der vereinbarten SLAs Durchführung von Risikobewertungen bei Infrastruktur-Changes auf die Service Qualität und SLAs Sicherstellung von regelmäßigen Reportings für den Kunden und Analysen für das Senior Management Erfolgreich abgeschlossenes technisches oder kaufmännisches Studium oder vergleichbare Qualifikation Langjährige Erfahrung im IT-Servicegeschäft (SLAs, Eskalationsmanagement, Service Boards etc.) Hohes Prozessverständnis (ITIL) und fundierte Kenntnisse in den Bereichen IT-Outsourcing und IT-Infrastruktur Verständnis von komplexen, nationalen und internationalen Organisationen, komplexen Problemstellungen und pragmatischen Lösungsverfahren Sehr hohe Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sie dürfen sich auf internationale Kunden und vielseitige Projekte freuen Sie erwartet ein kollegiales Team und ein wertschätzender Umgang miteinander Wir bieten Ihnen langfristig anspruchsvolle Aufgaben und spannende Projekte, für deren Erfolg Sie entscheidend sind Interessiert? Dann bewerben Sie sich über unser Online-Bewerbungsformular mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive der Zeugnisse und Ihrer Gehaltsvorstellung. Wir freuen uns über Bewerbungen von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen! Wie gehen wir mit Daten um? Weitere Hinweise zum Datenschutz auf unserer Homepage. Arvato Systems GmbHembrace Recruiting Services, Ansprechpartner: Maja Wieselarvato-systems.de/karriere
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Projectmanager Development Voice Products m|w|d

Mo. 14.06.2021
Gütersloh
Miele ist Innovationsführer für hochwertige Haus- und Einbaugeräte sowie für Gewerbemaschinen im professionellen Einsatz. Seit über 120 Jahren erfüllen weltweit über 20.000 Mitarbeiter m/w/d durch kreatives und innovatives Engagement die hohen Qualitätsansprüche unserer Kunden. Um unsere internationale Spitzenstellung auszubauen, brauchen wir auch in Zukunft Menschen mit frischen Ideen. Planung, Konzeption und Implementierung von Anwendungen im Bereich Sprachsteuerung basierend auf den Eco-Systemen der Cloud Anbieter Übernahme verantwortungsvoller Aufgaben im gesamten Projektlebenszyklus, u. a. agiles Projektmanagement, Anforderungsanalyse, IT-Architekturdesign Inhaltliche und technische Weiterentwicklung in enger interdisziplinärer Zusammenarbeit mit dem Technical Chief Design Architect und den Product Ownern unter Verwendung agiler Methoden Steuerung interner und externer Dienstleister Aufbau eines umfassenden und innovativen Produktes für Sprachsteuerung zur Steuerung von Haushaltsgeräten unter Verwendung der neuesten Technologien Ein abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik, der Betriebswirtschaft mit IT-Schwerpunkt, der Ingenieurswissenschaften oder einer vergleichbaren Qualifikation Mehrjährige Erfahrung in der Erstellung von umfangreichen Voice- oder Web-Applikationen sowie Web-Schnittstellen mit den neuesten Sprachen, Bibliotheken und Frameworks (z. B. Node.js, ReactJS, AngularJS usw.) Erfahrung mit Java MVC Frameworks sowie tiefgreifendes Verständnis Web-Service-Technologien wie REST, SOAP, HTTP, JSON Fundierte Methodenkenntnisse im (agilen) Softwareentwicklungsumfeld, Projektmanagement, Anforderungsmanagement fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bei Miele legen Sie mit Ihrem Expertenwissen und Ihren Fähigkeiten das Fundament für den Erfolg unserer Produkte und unseres Unternehmens. Wir bieten Ihnen spannende Herausforderungen und schaffen für Sie ein Umfeld, in dem Sie sich gemeinsam mit uns weiterentwickeln: individuelle Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie internationale Förderprogramme eine attraktive betriebliche Altersvorsorge und umfassende Sozial- und Gesundheitsleistungen ein flexibles Gleitzeitmodell Sonderkonditionen auf unser gesamtes Produktportfolio … und vieles mehr. Das finden Sie gut? Dann finden Sie zu uns! Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren Ansprechpartner.
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User Experience Designer / UX-Developer m|w|d

Mo. 14.06.2021
Gütersloh
Miele ist Innovationsführer für hochwertige Haus- und Einbaugeräte sowie für Gewerbemaschinen im professionellen Einsatz. Seit über 120 Jahren erfüllen weltweit über 20.000 Mitarbeiter m/w/d durch kreatives und innovatives Engagement die hohen Qualitätsansprüche unserer Kunden. Um unsere internationale Spitzenstellung auszubauen, brauchen wir auch in Zukunft Menschen mit frischen Ideen. Zusammenführen der UX Anforderungen verschiedener Stakeholder Entwickeln von benutzerfreundlichen Bedienabläufen für Wäschepflegeprodukte z.B. Waschmaschinen und Trockner aus dem Bereich Haushalt und Kleingewerbe Präsentation der Ergebnisse und Abstimmung und Spezifikation von produktspezifischen Bedienabläufen mit dem Kunden und der Entwicklung Erstellung von Spezifikationen und Prototypen Abgeschlossenes Studium im Bereich Medieninformatik, Informatik oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich User Experience Sicherer Umgang mit den Tools Jira, Confluence und MS Office, gepaart mit Erfahrung in den Bereichen Prototyping, Zeplin, Storybook, PTC Eigenverantwortliche, selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise, hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit, gepaart mit großer Offenheit gegenüber neuen Ideen und Arbeitsweisen und einem ausgeprägten analytischen Denken Bei Miele legen Sie mit Ihrem Expertenwissen und Ihren Fähigkeiten das Fundament für den Erfolg unserer Produkte und unseres Unternehmens. Wir bieten Ihnen spannende Herausforderungen und schaffen für Sie ein Umfeld, in dem Sie sich gemeinsam mit uns weiterentwickeln: individuelle Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie internationale Förderprogramme eine attraktive betriebliche Altersvorsorge und umfassende Sozial- und Gesundheitsleistungen ein flexibles Gleitzeitmodell Sonderkonditionen auf unser gesamtes Produktportfolio … und vieles mehr. Das finden Sie gut? Dann finden Sie zu uns! Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren Ansprechpartner.
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Product Owner UX/UI m|w|d

Do. 10.06.2021
Gütersloh
Miele ist Innovationsführer für hochwertige Haus- und Einbaugeräte sowie für Gewerbemaschinen im professionellen Einsatz. Seit über 120 Jahren erfüllen weltweit über 20.000 Mitarbeiter m/w/d durch kreatives und innovatives Engagement die hohen Qualitätsansprüche unserer Kunden. Um unsere internationale Spitzenstellung auszubauen, brauchen wir auch in Zukunft Menschen mit frischen Ideen. Detaillierung von Epics zu Stories und die Abnahme von Stories in Team Reviews Enge Abstimmung zu den Anforderungen mit weiteren, auch fachfremden Product Ownern, um ein integriertes Gesamtergebnis liefern zu können, sowie enger Kontakt zu den Stakeholdern um die Arbeitsergebnisse zu bewerten Durchführung von Scrum-Zeremonien mit dem Team Erstellung eines UI Baukastens für embOS und Linux basierte Elektroniksysteme mit den Frameworks emWIN und Qt Sicherstellen der Integration der Komponenten in Plattform-Framworks Abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik, UI/UX Design oder einem vergleichbaren Studiengang bzw. vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Erfahrung als PO o.ä. im Umfeld der UI-Entwicklung und im Bereich UI/UX SW Entwicklung mit C/C++ Sicherer Umgang mit Anforderungen, Terminen und Nachverfolgung der Ergebnisse Hohes technisches Verständnis von UI-Entwicklung und eine schnelle Einarbeitung in neue Technologien Sicherer Umgang mit der agilen Scrum Arbeitsweise in skalierten Umgebungen und mit gängigen Tools, bspw. Jira, Confluence Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mind. Level B2) Bei Miele legen Sie mit Ihrem Expertenwissen und Ihren Fähigkeiten das Fundament für den Erfolg unserer Produkte und unseres Unternehmens. Wir bieten Ihnen spannende Herausforderungen und schaffen für Sie ein Umfeld, in dem Sie sich gemeinsam mit uns weiterentwickeln: individuelle Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie internationale Förderprogramme eine attraktive betriebliche Altersvorsorge und umfassende Sozial- und Gesundheitsleistungen ein flexibles Gleitzeitmodell Sonderkonditionen auf unser gesamtes Produktportfolio … und vieles mehr. Das finden Sie gut? Dann finden Sie zu uns! Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren Ansprechpartner.
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Expert Software and Processes m/w/d

Mi. 09.06.2021
Gütersloh
Miele ist Innovationsführer für hochwertige Haus- und Einbaugeräte sowie für Gewerbemaschinen im professionellen Einsatz. Seit über 120 Jahren erfüllen weltweit über 20.000 Mitarbeiter m/w/d durch kreatives und innovatives Engagement die hohen Qualitätsansprüche unserer Kunden. Um unsere internationale Spitzenstellung auszubauen, brauchen wir auch in Zukunft Menschen mit frischen Ideen.Als Experte für Software und Verfahren m/w/d erwartet Sie im "Quality Management" der Business Unit Laundry ein umfangreicher Gestaltungsspielraum mit der Möglichkeit, Ihr Verständnis für Software und Verfahren der Produkte der Business Unit Laundry (u.a. Steuerungen und Verfahren von Waschautomaten und Trocknern) einzubringen, zu erweitern und dabei Ihre kreativen Ideen umzusetzen. In Ihrer Rolle als Experte m/w/d sind Sie in den Themenbereichen Software und Verfahren erster Ansprechpartner für die Nahtstellenbereiche, wie z.B. "Research and Development" (RD), und unterstützen in der gesamten Business Unit durch die Beantwortung von Fragestellungen, sowie das Einbringen zielgerichteter Optimierungen im gesamten Prozess von der Idee des Produkts bis zum Kunden. Zu Ihren Aufgaben als Experte Software und Verfahren m/w/d gehört u.a. das Begleiten von Entwicklungsprojekten in Bezug auf Software- und Verfahrensfragen. die Mitarbeit in Projektteams des Quality Managements, sowie ggf. Leitung von Projekten im Bereich der Entwicklung und Serienpflege. das Begleiten und Unterstützen des Model Based Functional Development (MBFD, MBSE) sowie bei bei der Auslegung von Produkten bzw. Anforderungskatalogen in Zusammenarbeit mit relevanten Nahtstellenpartnern (Marketing, Kundendienst, Funktionsentwicklung RD). die Unterstützung der Serienpflege bei auftretenden Fehlern und eigenständiges Erarbeiten, Vorantreiben und Realisieren der Abstellmaßnahmen. Abgeschlossene Hochschulausbildung zum Master of Engineering (z.B. im Bereich Elektrotechnik, Informatik oder Mechatronik) Erste Berufserfahrungen mit Bezug zu Software (gängige Programmiersprachen wie z.B. C++) und Verfahren (Matlab Simulink, MBFD, MBSE), ebenso wie Grundkenntnisse zum Projektmanagement und Erfahrungen mit agiler, hybrider oder traditioneller Projektarbeit Ein hohes Maß an IT-Affinität und sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen (Office 365, Power BI) Gute Analysefähigkeit und die Bereitschaft, sich in neue Anwendungen einzuarbeiten und die eigenen Erfahrungen bei neuen Fragestellungen im Team zur Erarbeitung neuer Lösungen zu nutzen und dadurch gemeinsam eine zukunftsorientierte Entwicklung voranzutreiben, insbesondere im Umfeld von MBSE (z.B. Cameo), Verfahrensentwicklung und Programmierung von Haushaltsgeräten Sie haben Freude an neuen Herausforderungen und nutzen Ihre Kommunikationsstärke gerne, um beteiligte Personen, auch im internationalen und crossfunktionalen Umfeld, einzubinden, zu beraten und gemeinsam eine Problemlösung zu erarbeiten. Bei Miele legen Sie mit Ihrem Expertenwissen und Ihren Fähigkeiten das Fundament für den Erfolg unserer Produkte und unseres Unternehmens. Wir bieten Ihnen spannende Herausforderungen und schaffen für Sie ein Umfeld, in dem Sie sich gemeinsam mit uns weiterentwickeln: individuelle Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie internationale Förderprogramme eine attraktive betriebliche Altersvorsorge und umfassende Sozial- und Gesundheitsleistungen ein flexibles Gleitzeitmodell Sonderkonditionen auf unser gesamtes Produktportfolio … und vieles mehr. Das finden Sie gut? Dann finden Sie zu uns! Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren Ansprechpartner.
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Workplace Customer Responsible (m/w/d)

Mi. 09.06.2021
Rheda-Wiedenbrück
Wer wir sind Mit unseren innovativen IT-Lösungen unterstützen wir die digitale Transformation unserer Kunden weltweit. In ganz unterschiedlichen Branchen - vom globalen Handel über die internationale Medienindustrie bis zur Energie- und Versorgungswirtschaft. Rund 3.000 engagierte Mitarbeiter*innen an mehr als 25 Standorten sind für uns tätig. Unsere Kunden schätzen dabei vor allem unser exzellentes Know-how, das übergreifende technologische Wissen und den gelebten Unternehmergeist. Unsere Mitarbeiter*innen schätzen die partnerschaftliche Unternehmenskultur, die State-of-the-Art-Technologie sowie das Spektrum an Herausforderungen. Wir bieten viele Freiräume, um innovativ zu sein und im Team unternehmerische Verantwortung zu übernehmen.Ohne Menschen, deren Herz voll und ganz für IT schlägt, geht es nicht. Und darum suchen wir Sie als Workplace Customer Responsible (m/w/d) für unseren Standort in Rheda-Wiedenbrück / Homeoffice. Welche Aufgaben erwarten Sie Fachliche Betreuung der kompletten Workplace-Services eines Kunden inkl. fachlicher Steuerung der beteiligten Kollegen und Kolleginnen verschiedener Fachbereiche Ansprechpartner (m/w/d) und übergreifende Schnittstelle für die beteiligten Fachbereiche, der internen Kundenbetreuung und den Kunden Koordination von fachbereichsübergreifenden Anfragen, Incidents und Service Requests des Kunden Entwicklung und Einführung neuer Workplace-Services auf Basis der Kundenanforderung Optimierung von Produkten und Betriebsabläufen bestehender Workplace-Services eines Kunden Fachliche Mitarbeit in Projekten Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration / Anwendungsentwicklung oder Studium im Bereich (Wirtschafts-)Informatik oder vergleichbare Qualifikation Mind. 4 Jahre relevante Berufserfahrung im Betrieb von Workplace-Services Weitreichende Kenntnisse von Workplace-Services, insbesondere der Microsoft O365 bzw. M365-Services Umfangreiche Kenntnisse von Microsoft Betriebssystemen, MS Office und weiteren Standard Software-Produkten Kenntnisse im Management von Cloud-betriebenen Clients (MS Intune) Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse Wir suchen nicht einfach Mitarbeitende, sondern engagierte Menschen mit Persönlichkeit, die innovativ denken und ihre Arbeit mit Leidenschaft machen. Sie dürfen sich auf nationale und internationale Kunden freuen Viele Freiräume und eigenverantwortliches Arbeiten ermöglichen Ihnen die Verwirklichung eigener Ideen Wir bieten Ihnen langfristig anspruchsvolle Aufgaben und spannende Projekte, für deren Erfolg Sie entscheidend sind Sie erwarten ständig abwechslungsreiche Tätigkeiten und neue Herausforderungen Sie lernen und wachsen mit uns in einem hochmotivierten und engagierten Team Interessiert? Dann bewerben Sie sich über unser Online-Bewerbungsformular mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive der Zeugnisse und Ihrer Gehaltsvorstellung. Wir freuen uns über Bewerbungen von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen! Wie gehen wir mit Daten um? Weitere Hinweise zum Datenschutz auf unserer Homepage. Arvato Systems GmbHembrace Recruiting Services, Ansprechpartner: Manuel Zetzloffarvato-systems.de/karriere
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Sachbearbeiter (m/w/d) IT-Datenmanagement

Sa. 05.06.2021
Herzebrock-Clarholz
Wir bei Steinel haben das Erfinden im Blut. Seit 1959 hat sich STEINEL vom Pionier zum Technologie- und Innovationsführer für Sensorleuchten und Bewegungsmelder sowie Heißluftgeräten und Heißklebepistolen entwickelt. Wir denken über Grenzen hinaus. Immer im Dialog mit Kunden, Partnern und 1600 Mitarbeitern aus mehr als 20 Ländern. The inventors' company: Wir entwickeln Dinge, die nicht nur zukunftsweisend sind, sondern auch im Interesse von Mensch und Umwelt liegen. Und wir fertigen unsere Produkte in eigenen Werken in Europa. Unsere Arbeit ist geprägt von Leidenschaft, Dynamik und Teamgeist. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unser Stammwerk in Herzebrock-Clarholz einen Sachbearbeiter (m/w/d) IT-Datenmanagement Betreuung der Automatisierung von Ausgabedokumenten wie Ausschreibungstexte, Vertriebsdatenblätter, Preislisten, Katalog, Printwerbemittel etc. Betreuung der Automatisierung von Ausleitungen wie z.B. BMECat, FabDIS, EPREL, ausschreiben.de, Oxomi, Homepage etc. Dataquality weiter ausbauen -> Golden Record Teilnahme an regelmäßigen Veranstaltungen wie z.B. User Meetings Steuerung vom IT- und Marketing-Projekt zum Thema Produktinformationsmanagement (PIM) Enge Kooperation mit internen Abteilungen IT, Marketing, Produktmanagement, Projektmanagement sowie mit externen Dienstleistern Ausbau der PIM-Klassifikation Eruierung und Festlegung von Prozessen und Workflows Koordination und Kontrolle der externen Dienstleister (Integrator und Agenturen) Umsetzung neuer gesetzliche Vorgaben und Verordnungen wie z.B. EPREL, BIM. Abgeschlossenes Studium mit Informationstechnischem oder betriebswirtschaftlichem Schwerpunkt oder vergleichbare Aus- bzw. Weiterbildung Gute MS-Office Kenntnisse Erfahrung im Projektmanagement, idealerweise im internationalen Unternehmenskontext Fachliche Berufserfahrung im B2C- und B2B-Umfeld, speziell im Bereich Produktinformationsmanagement Erfahrungen im Bereich PIM-Klassifikation und Klassifikations-Systeme (z. B. ETIM) hohes Verständnis für Prozesse und Abläufe Hohes Verantwortungsbewusstsein, Organisationstalent, strategisches Denken, Zuverlässigkeit und Kontaktfreudigkeit Gute Kommunikations-, Durchsetzungs- und Belastungsfähigkeit, hohes Engagement und Teamgeist Konzeptionelle und analytische Fähigkeiten Gestaltungsspielraum dank kurzer Entscheidungswege und hoher Innovationskraft Verschiedene Zusatzleistungen (z.B. vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge, erfolgsabhängige Mitarbeiterbeteiligung) Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege eines mittelständischen Unternehmens sind ebenso vorhanden wie die internationalen Kontakte einer weltweit agierenden Firma Umfangreiche Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten durch interne und externe Schulungsprogramme Flexible Arbeitszeitregelungen (Gleitzeit), die Möglichkeit des mobilen Arbeitens und diverse Sportangebote (Betriebssportverein)
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SAP Consultant APO Supply Chain Management m|w|d

Fr. 04.06.2021
Gütersloh
Miele ist Innovationsführer für hochwertige Haus- und Einbaugeräte sowie für Gewerbemaschinen im professionellen Einsatz. Seit über 120 Jahren erfüllen weltweit über 20.000 Mitarbeiter m/w/d durch kreatives und innovatives Engagement die hohen Qualitätsansprüche unserer Kunden. Um unsere internationale Spitzenstellung auszubauen, brauchen wir auch in Zukunft Menschen mit frischen Ideen. Gestaltung und Optimierung der unternehmensweiten, fachübergreifenden Prozesse entlang der Supply Chain insbesondere für den Bereich Ersatzteillogistik Beratung der Fachbereiche in Bezug auf die technische Umsetzung der Anforderungen Konzipieren von IT-Lösungen im Team, Implementierung und Integration dieser sowie Unterstützung bei Modellierung und Optimierung der bestehenden Datenmodelle Konzeption und Implementierung von Schnittstellen zu internen und externen Systemen unter Berücksichtigung der systemübergreifenden End-to-End Prozessanforderungen Umsetzung von Konzepten im Rahmen von Projekten bzw. Teilprojekten Übernahme des Third-level-supports für Problemmeldungen für den Bereich Supply Chain Planung Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich (Wirtschafts-) Informatik oder einem vergleichbaren Studiengang Mehrjährige Erfahrung in der Gestaltung und Weiterentwicklung (Customizing und Programmierung) von Supply Chain Lösungen im SAP-APO-Umfeld (DP, SNP, gATP, BW) Gute End-to-End Prozesskenntnisse entlang der Supply Chain – Planung, Beschaffung, Produktion und Lieferung Hohe Leistungs- und Verantwortungsbereitschaft gepaart mit analytischem und strategischem Denkvermögen, Zuverlässigkeit und einem souveränen Auftreten Gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bei Miele legen Sie mit Ihrem Expertenwissen und Ihren Fähigkeiten das Fundament für den Erfolg unserer Produkte und unseres Unternehmens. Wir bieten Ihnen spannende Herausforderungen und schaffen für Sie ein Umfeld, in dem Sie sich gemeinsam mit uns weiterentwickeln: individuelle Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie internationale Förderprogramme eine attraktive betriebliche Altersvorsorge und umfassende Sozial- und Gesundheitsleistungen ein flexibles Gleitzeitmodell Sonderkonditionen auf unser gesamtes Produktportfolio … und vieles mehr. Das finden Sie gut? Dann finden Sie zu uns! Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren Ansprechpartner.
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New Business Manager m/w/d

Fr. 04.06.2021
Gütersloh
Miele ist Innovationsführer für hochwertige Haus- und Einbaugeräte sowie für Gewerbemaschinen im professionellen Einsatz. Seit über 120 Jahren erfüllen weltweit über 20.000 Mitarbeiter m/w/d durch kreatives und innovatives Engagement die hohen Qualitätsansprüche unserer Kunden. Um unsere internationale Spitzenstellung auszubauen, brauchen wir auch in Zukunft Menschen mit frischen Ideen.Miele Professional konzentriert sich auf Systemlösungen für Gewerbeanwendungen. Diese innovativen Konzepte umfassen Produkte in den Bereichen gewerbliches Geschirrspülen, Wäschereitechnik, Labortechnik, Dental und Medizintechnik. Für unterschiedliche Anwendungsbereiche steht der Mehrwert für die Zielgruppen im Mittelpunkt der Innovationen. In dem Bereich Strategy and Projects umfasst Ihr Aufgabengebiet: Identifikation neuer Business Opportunities, die einerseits auf kreativem "Out-of-the-Box"-Denken und andererseits auf tiefgehender analytischer Recherche basieren Durchführen von Wettbewerbsanalysen und Benchmark-Recherchen zu neuen digitalen und nicht-digitalen Business Modellen in und außerhalb unserer Industrie sowie die systematische Entwicklung eigener neuer Business Modelle Unterstützung der operativen Funktionen bei der Implementierung, dem Testen, Bewerten und Anpassen der entwickelten Business Modelle in enger Zusammenarbeit mit den Kunden und anderen wichtigen Stakeholdern Identifikation und Aufbau eines Netzwerks von internen und externen Experten für Ihre Themen Abgeschlossenes Studium im Bereich IT, BWL, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurwesen o.ä. Mindestens zweijährige Berufserfahrung und spezielles Fachwissen z.B. im Bereich Design Thinking, Digital/Innovation Consultant, Business Development, Agile Coaching, Strategieberatung, Projektmanagement o.ä. Ausgeprägtes unternehmerisches und analytisches Denken und Handeln. Der Umgang mit den Veränderungen unserer Zeit, wie neue Technologien und gesellschaftliche Transformationen, gehören ebenfalls zu Ihrem Interessengebiet Hohe Leistungsbereitschaft, Eigeninitiative und Kommunikationsstärke Fließende Englisch- und Deutschkenntnisse sowie interkulturelle Offenheit Bei Miele legen Sie mit Ihrem Expertenwissen und Ihren Fähigkeiten das Fundament für den Erfolg unserer Produkte und unseres Unternehmens. Wir bieten Ihnen spannende Herausforderungen und schaffen für Sie ein Umfeld, in dem Sie sich gemeinsam mit uns weiterentwickeln: individuelle Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie internationale Förderprogramme eine attraktive betriebliche Altersvorsorge und umfassende Sozial- und Gesundheitsleistungen ein flexibles Gleitzeitmodell Sonderkonditionen auf unser gesamtes Produktportfolio … und vieles mehr. Das finden Sie gut? Dann finden Sie zu uns! Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren Ansprechpartner.
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Assistenz (m/w/d) Projektmanagement

Mo. 31.05.2021
Gütersloh
Reizen Sie spannende IT-Projekte für namhafte Kunden? Spannende Aufgaben am Limit des technisch Machbaren? Dann kommen Sie jetzt zu FERCHAU, dem Marktführer in Engineering und IT mit 6.750 Mitarbeitern an über 100 Niederlassungen und Standorten. Werden Sie einer von mehr als 2.000 IT-Consultants und arbeiten Sie an IT-Projekten, die Ihr gesamtes Know-how fordern und damit auch Ihre persönliche Entwicklung voranbringen.Assistenz (m/w/d) ProjektmanagementGüterslohVielfältig und zukunftsorientiert - Ihre Tätigkeiten sind anspruchsvoll. Vorbereitung, Planung und Überwachung von Projekten im IT-Bereich Kommunikation zwischen den am Projekt beteiligten Abteilungen Unterstützung bei der Erstellung von Präsentationen und weiteren Projektunterlagen Planung und Protokollierung von Meetings Durchführen von Projektcontrollings Dynamisch und erfolgreich - Ihre Karriere liegt vor Ihnen. Förderung eigener Methodenkompetenzen Hohe Planungssicherheit durch unbefristeten Arbeitsvertrag Attraktive, leistungsgerechte Vergütungsstrukturen Kompetent und vielseitig - Ihr Profil spricht für sich. Erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik, Ausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrungen in der Unterstützung in IT-Projekten wünschenswert Gute Windows-Kenntnisse sind Voraussetzung Selbstständige Arbeitsweise sowie ausgeprägtes Kommunikationsvermögen
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