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Weitere: IT: 6 Jobs in Leipzig

Berufsfeld
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Branche
  • It & Internet 3
  • Recht 2
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  • Wirtschaftsprüfg. 2
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 6
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
  • Befristeter Vertrag 1
Weitere: It

IT-Infrastruktur Manager (w/m/d)

Di. 19.01.2021
Weißenfels, Saale, Leipzig
Damit unsere produzierenden Lebensmittelunternehmen effizient arbeiten können, unterstützen wir mit Organisation und Verwaltung. Wir sind unter anderem Experten für Einkauf, Finanzen, Controlling, Personal, IT, Marketing und Vertrieb. Wir liefern Organisationstalenten eine berufliche Herausforderung in einem dynamischen Umfeld. Wir suchen: IT-Infrastruktur Manager (w/m/d) Einsatzbereich: IT Ort: Weißenfels, Raum Halle/Leipzig Job-ID: 3002 Koordination und Weiterentwicklung der IT-Infrastruktur im Kontext der Digitalisierung Evaluierung neuer Technologien und deren Einsatz für die kontinuierliche Optimierung der IT-Landschaft Entwicklung komplexer IT-Infrastrukturlösungen unter Berücksichtigung der organisatorischen und technischen Rahmenbedingungen Beobachtung der aktuellen Trends und Neuerung im Kontext der Digitalisierung Gewährleistung der Sicherheit und Stabilität der IT-Infrastrukturlandschaft Leitung des Programmmanagements innerhalb des Bereichs und bereichsübergreifender Projekte interner Berater im Kontext der Infrastruktur abgeschlossenes Studium mit IT-Schwerpunkt oder IT-Ausbildung mit mehrjähriger einschlägiger Berufserfahrung ausgeprägte Kenntnisse und Erfahrung auf dem Gebiet der IT-Infrastrukturarchitektur und -beratung Erfahrung in der Dokumentation und Präsentation komplexer, technischer Zusammenhänge konzeptionelles, systemübergreifendes und serviceorientertes Denken Teamfähigkeit sowie eine eigenverantwortliche Arbeitsweise Kommunikationsstärke, Zuverlässigkeit und Souveränität sehr gute deutsche und gute englische Sprachkenntnisse ein abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet die Möglichkeit, deine Ideen und Kompetenzen einzubringen individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten familienfreundliche Bedingungen und flexible Arbeitszeiten ein teamorientiertes Umfeld verbunden mit einer attraktiven Vergütung und umfassenden Sozialleistungen UNSER ANGEBOT Vertragsart: Unbefristet Zu besetzen ab: sofort Arbeitszeit: Vollzeit
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Sachbearbeiter (w/m/d) Datenmanagement und Analyse

Di. 19.01.2021
Leipzig, Essen, Ruhr
Als Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft arbeiten wir mit rund 11.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an mehr als 20 Standorten in Deutschland an einer bedeutsamen Schnittstelle von Wirtschaft, Öffentlichkeit und Gesellschaft. Was die Wirtschaftswelt von morgen bewegt, bewegt auch uns. Wir begleiten unsere Mandanten in den Bereichen Wirtschaftsprüfung (Audit), Steuer- (Tax) und betriebswirtschaftliche Beratung (Consulting, Deal Advisory oder Financial Services). Vom mittelständischen Unternehmen bis hin zum internationalen Großkonzern - wir entwickeln gemeinsam Lösungen für die Themen der Zukunft und haben so einen direkten Impact auf die Businesswelt. Wir suchen Talente, die gemeinsam mit uns die Herausforderungen von morgen angehen wollen, um mit uns an den Standorten Leipzig und Essen den Unterschied zu machen.Begleite KPMG bei den zukünftigen Herausforderungen unserer Kunden. Begeistere auch Du Dich für die Vielfalt unserer Fragestellungen - und mach gemeinsam mit uns den Unterschied. Unterstütze gemeinsam mit Deinem Team vom KPMG Shared Service Center die Fachabteilungen bei KPMG durch fachbezogene und administrative Dienstleistungen für unsere Mandanten in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und Unternehmensberatung. Bewirb Dich noch heute per Mail unter de-hrsdcbewerbungen@kpmg.com oder über den Button „Jetzt Bewerben". Als Sachbearbeiter (w/m/d) für das Datenmanagement und der Analyse führst Du unterschiedliche Datenanalysen im Rahmen der Jahresabschlussprüfung durch. Du überprüfst Datenabzüge unter der Nutzung standardisierter Tools. Darüberhinaus unterstützt Du im Testing neu entwickelter Software im Rahmen von projektbezogenen Anwendungsentwicklungen. Du erstellst Ergebnisberichte unter der Nutzung von Reportgeneratoren. Die Aufbereitung und Qualitätskontrolle der Ergebnisse von Datenanalysen mittels Checklisten gehören ebenfalls zu Deinen Aufgaben. Du erstellst Auswertungen und Zusammenfassung der Datenanalyseergebnisse in standardisierter als auch mandanten-individueller Form Du nutzt innovative Technologien und Du unterstützt uns in der kontinuierlichen Verbesserung unserer Prozesse. Sachbearbeiter (w/m/d) Datenmanagement und Analyse wirst Du bei uns mit einer kaufmännischen Ausbildung mit IT-Affinität oder einer abgeschlossene Ausbildung zum Informatikkaufmann/-frau. Du bringst eine Bereitschaft mit, Herausforderungen anzugehen und Du hast Freude an der täglichen Nutzung professioneller Tools. Einen sicheren Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen (insbesondere Excel) setzen wir voraus. Idealerweise bringst Du Grundkenntnisse in strukturierter Programmierung mit. Willkommen im Team Damit Du von Beginn an voll bei uns durchstarten kannst, begleiten wir Dich mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen während der gesamten Orientierungsphase. Arbeitsplatz & Mitarbeitervorteile Im Shared Delivery Center erwartet Dich ein sicherer Job sowie ein unbefristeter Arbeitsvertrag in einem der führenden Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsunternehmen. Neben einem modernen Arbeitsplatz genießt Du weitere Vorteile wie Fahrtkostenunterstützung und Essenszuschüssen in Form von Restauranttickets. Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Wir sind überzeugt, dass es vor allem Vielfalt und Flexibilität braucht, um Innovationen zu fördern und langfristige Erfolge zu sichern. Nur so können wir die besten Ideen entwickeln und wirklich innovative Lösungen finden. Mit flexiblen Arbeitszeiten, Zeitkonten und Auszeiten schaffen wir Räume, um Privat- und Berufsleben miteinander zu vereinbaren. Eine flexible Arbeitsgestaltung im Rahmen einer Fünf-Tage-Woche bietet Dir familienfreundliche Arbeitszeiten. Fort- & Weiterbildung Durch regelmäßige fachbezogene Schulungen entwickelst Du Deine Fähigkeiten stetig weiter. Systematische und regelmäßige Feedback-Gespräche unterstützen Dich beim Erreichen Deiner beruflichen Ziele. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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Mitarbeiters/Mitarbeiterin im Multiprojekt E-Verfahrensakte (m/w/d)

Do. 14.01.2021
Dresden, Zwickau, Leipzig
Zur Verstärkung des Teams ist in der Leitstelle für Informationstechnologie der sächsischen Justiz (LIT) zum nächstmöglichen Zeitpunkt die für zwei Jahre befristete Stelle eines/einer Mitarbeiters/Mitarbeiterin im Multiprojekt E-Verfahrensakte (m/w/d) in Vollzeit zu besetzen Die LIT ist der zentrale IT-Dienstleister für die sächsische Justiz. Von projektbasierter Entwicklungsarbeit über die Einführung und den Betrieb von IT-Anwendungen bis hin zur Planung, dem laufenden Betrieb und der Pflege der ITInfrastruktur deckt die LIT die gesamte Bandbreite an IT-Dienstleistungen für Gerichte und Justizbehörden ab. Die Abteilung 4 – Anwendungsentwicklung – der LIT ist zuständig für die Pflege und Fort- bzw. Neuentwicklung von Fachanwendungen für sächsische Justizmitarbeiter. Die Arbeit ist geprägt von einer engen und agilen Zusammenarbeit mit externen Entwicklungspartnern. Eine zentrale Herausforderung der Tätigkeit ist, aus fachlichen Anforderungen der Kunden Lösungsansätze herzuleiten und hierbei stets das Zusammenspiel der einzelnen Software- und Infrastrukturkomponenten sowie die Gesamtarchitektur zu berücksichtigen. Hierfür sind bestehende Geschäftsprozesse zu analysieren und zu hinterfragen. Kern unserer Arbeit ist es, ein einheitliches Verständnis des Entwicklungsgegenstands unter allen Projektbeteiligten zu schaffen. Der Schwerpunkt liegt dabei auf der Beratung und Lösungssuche, weswegen Verständnis und Leidenschaft für IT-Themen unabdingbar sind. Als IT-Dienstleister der Justiz ist für das Team der LIT eine serviceorientierte Arbeitsweise notwendig und selbstverständlich. Sie wirken an der Konzipierung der elektronischen Aktenführung und deren Einführung in der sächsischen Justiz mit und beschäftigen sich dabei mit der erforderlichen Software ebenso wie mit der notwendigen Hardware sowie Hilfsanwendungen und - tools. Sie analysieren die Geschäftsprozesse und Anforderungen der Justiz, erarbeiten verschiedene Realisierungsvarianten, bewerten diese und beraten den Kunden bzw. Auftraggeber über die Handlungsoptionen. Sie beraten ihre Kollegen in den unterschiedlichen Abteilungen und behalten bei Machbarkeitsstudien und Anforderungsbeschreibungen die Umsetzbarkeit in der Systemlandschaft im Blick. Sie priorisieren fachliche Anforderungen unter Berücksichtigung von Aufwand und Geschäftsnutzen. Dabei stehen Sie in enger Abstimmung mit den Stakeholdern. Sie beteiligen sich an firmeninternen und -externen Expertennetzwerken. Sie unterstützen den Anwendungsbetrieb im 2nd- und 3rd-Level-Support. Sie unterstützen die Fachadministration der für elektronische Verfahren erforderlichen Anwendungen. Sie sind ein Teil des Projektteams, arbeiten nach agilen Methoden und übernehmen ggf. entsprechende Rollen. Sie verfügen über eine abgeschlossene einschlägige Hochschulausbildung (Bachelor- bzw. entsprechender Hochschulabschluss), Fachhochschulausbildung bzw. einen Abschluss der Berufsakademie in der Fachrichtung Informatik oder eines vergleichbaren Studiengangs. Die Ausschreibung richtet sich auch an Bewerber, die über eine Berufsausbildung in der genannten Fachrichtung sowie über einschlägige, mehrjährige Berufserfahrung verfügen. Von Vorteil ist Erfahrung in der Analyse von Geschäftsprozessen bzw. Kundenanforderungen. Analytisches Denken und Handeln fällt Ihnen leicht, ebenso wie eine strukturierte und konzeptionsstarke Arbeitsweise. Sie besitzen die Fähigkeit, komplexe Fehler zu analysieren und Lösungswege zu ermitteln. Sie sind stets gut informiert, schauen voraus, sind initiativ und denken mit. Auch unter Zeitdruck können Sie komplexe Sachverhalte allgemein verständlich, präzise und vollständig beschreiben. Sie beherrschen Deutsch verhandlungssicher. Englischkenntnisse sind darüber hinaus von Vorteil. die Möglichkeit, bei der Einführung der elektronischen Verfahrensakte in der Justiz einen maßgeblichen Beitrag zu leisten, die Möglichkeit, in einem agilen Team sehr eigenverantwortlich zu arbeiten, eine intensive Einarbeitung und eine kontinuierliche Entwicklung unter Berücksichtigung Ihrer persönlichen Voraussetzungen und Vorstellungen, ein transparentes, offenes und mitarbeiterorientiertes Arbeitsumfeld, in dem aktive Beteiligung gern gesehen ist, eine leistungsorientierte Bezahlung nach Tarifrecht bis zur Entgeltgruppe 10 TV-L in Abhängigkeit von Ihren persönlichen Voraussetzungen, modern ausgestattete Arbeitsplätze, den Dienstsitz in Dresden, Zwickau, Leipzig oder Chemnitz,  Jobticket mit Ermäßigung im öffentlichen Nahverkehr, gleitende Arbeitszeit für eine ausgewogene Work-Life-Balance, flexibel gestaltbare, sehr familienfreundliche Arbeitszeiten, die Möglichkeit, teilweise im Home-Office zu arbeiten, einen Urlaubsanspruch von 30 Tagen, betriebliche Altersversorgung (VBL).
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Service Dispatcher (w/m/d) Einsatzsteuerung

Mi. 13.01.2021
Leipzig, Hamburg
Mit den besten Mitarbeitern verfolgen wir bei CANCOM als führender Digitalisierungspartner eine Mission: Auf Basis von Digitalen Technologien entdecken und realisieren wir neue Business Potenziale für unsere Kunden. Auf unserem Weg sind wir auf der Suche nach neuen Talenten aus den unterschiedlichsten Fachrichtungen, die unsere Teams mit innovativen Ideen und Know-how ergänzen. Gestalten Sie gemeinsam mit uns Digitale Zukunft und starten Sie Ihre CANCOM Karriere! EINSATZORT Hamburg, Leipzig IHR NEUER JOB Ressourcenplanung für Projekte Disposition und Planung von Technikern sowie Überwachung der Leistungserbringung Optimierung des Ressourceneinsatzes, Reklamationsbearbeitung und Eskalationsmanagement Schnittstelle zwischen internen und externen Stellen des Unternehmen Management der externen Dienstleister Sicherstellung einer korrekten Dokumentation aller Vorgänge, Reporting und Analyse Sicherstellung der Erreichung von Projektzielen bzw. von zugesicherten SLAs und der damit verbundenen Kundenzufriedenheit Erreichung der quantitativen und qualitativen Teamziele / individuellen Ziele DAMIT BEGEISTERN SIE Kaufmännische oder technische Ausbildung, z. B. IT-Systemkaufmann (w/m/d) Berufserfahrung im IT-Umfeld wünschenswert Von Vorteile wären: - Kenntnisse der gängigen Microsoft Betriebssysteme und Serversystemen - Kenntnisse in Netzwerktechnologien/-dienste - Kenntnisse im Bereich der Hardware (Client, Server, Storage und Virtualisierung) Zuverlässiges, selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Erfahrung im Umgang mit Kunden sowie gute kommunikative Fähigkeiten Bereitschaft sich mit ständig wechselnden Aufgaben und hohem Zeitdruck zu entwickeln und weiterzubilden Gutes kaufmännisches Verständnis Sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch in Wort & Schrift WIR BIETEN IHNEN Ein schnell wachsendes Unternehmen, das Ihre Mitarbeit bei abwechslungsreichen Aufgaben in anspruchsvollen Projekten zu schätzen weiß. Motivierte, interdisziplinäre Teams und viel Freiraum in der Ausübung Ihrer Tätigkeiten warten auf Sie. Damit jeder Mitarbeiter sein persönliches Potenzial voll ausschöpfen und auch seinem Privatleben gerecht werden kann, wird Flexibilität bei uns groß geschrieben. Darüber hinaus genießen Sie hervorragende Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Technologieunternehmen.    Lernen Sie uns noch näher kennen! Auf unserer Facebook Karriereseite teilen wir Neuigkeiten rund um das Arbeiten bei CANCOM. Spannende News und Insights zur CANCOM Gruppe erhalten Sie außerdem auf unserer Facebook Unternehmensseite. ANSPRECHPARTNER Markus Tietz Senior Recruiting Consultant +49 89 54054-5454   Sind Sie interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung!
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(Junior) Anwendungsentwickler (w/m/d)

Sa. 09.01.2021
Hamburg, Hannover, Karlsruhe (Baden), Köln, Leipzig, Mainz, Mannheim, München, Nürnberg, Stuttgart, Ulm (Donau)
Als Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft arbeiten wir mit rund 11.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an mehr als 20 Standorten in Deutschland an einer bedeutsamen Schnittstelle von Wirtschaft, Öffentlichkeit und Gesellschaft. Was die Wirtschaftswelt von morgen bewegt, bewegt auch uns. Wir begleiten unsere Mandanten in den Bereichen Wirtschaftsprüfung (Audit), Steuer- (Tax) und betriebswirtschaftliche Beratung (Consulting, Deal Advisory oder Financial Services). Vom mittelständischen Unternehmen bis hin zum internationalen Großkonzern - wir entwickeln gemeinsam Lösungen für die Themen der Zukunft und haben so einen direkten Impact auf die Businesswelt. Wir suchen Talente, die gemeinsam mit uns die Herausforderungen von morgen angehen wollen, um mit uns den Unterschied zu machen.Als (Junior) Anwendungsentwickler (w/m/d) arbeitest Du gemeinsam mit Deinem Team und in enger Absprache mit unseren Kunden daran, Anforderungen in smarte Applikationen zu verwandeln. Du denkst nicht in Problemen, sondern gehst lösungsorientiert jede neue Herausforderung an? Dann kannst Du Dich hier am Standort Berlin, Augsburg, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Essen, Frankfurt am Main, Freiburg, Hamburg, Hannover, Jena, Karlsruhe, Kiel, Köln, Leipzig, Mainz, Mannheim, München, Nürnberg, Regensburg, Saarbrücken, Stuttgart oder Ulm einbringen: Du erstellst eigenständig Prozessaufnahmen und Prozessdokumentationen und verstehst es fachliche Anforderungen in Entwicklungspakete zu übersetzen und für deren Umsetzung entsprechende Lösungen zu programmieren. Zu Deinem Daily Business gehört das Anfertigen von Aufwandsschätzungen und technischen Machbarkeitsanalysen. Zudem arbeitest Du Lösungsdesigns und Anwendungskonzepte aus. Gemeinsam mit Deinem Team implementierst Du bereits entwickelte Anwendungen. Du definierst Testfälle und Abnahmekriterien für Entwicklertests und verantwortest deren Durchführung. (Junior) Anwendungsentwickler (w/m/d) wirst Du bei uns mit einer abgeschlossenen Ausbildung zum Fachinformatiker (w/m/d) oder mit einer kaufmännischen Ausbildung mit vergleichbaren Zusatzqualifikationen in der Anwendungsentwicklung sowie mit einem abgeschlossenen Studium im Bereich Informatik oder einer vergleichbaren Qualifikation. Du hast keine der o.g. Berufsausbildung, aber nachweisbare Praxiserfahrung als Entwickler, Software Engineer oder Programmierer? Auch dann kannst Du bei uns durchstarten. Deine Fremdsprachen sind vor allem C, C++, ASP, PHP, .NET, HTML, CSS oder JavaScript. Bestenfalls bringst Du Erfahrungen mit SAP, Pega, Cloud Technologie, Datenbanken oder den wichtigsten Datenprotokollen mit. Ein gutes Prozessverständnis hilft Dir dabei, Deine Aufgaben problemlos zu bewältigen. Willkommen im Team Damit Du von Beginn an voll bei uns durchstarten kannst, begleiten wir Dich mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen während der gesamten Orientierungsphase. Zudem fördert Dein Vorgesetzter gezielt Deine fachliche und persönliche Integration ins Team. Vielfältige Karriereperspektiven Wir legen Wert auf die individuelle Entwicklung Deiner fachlichen und persönlichen Stärken: Deine eigenen Ambitionen reflektieren wir in strukturierten Entwicklungsgesprächen. Systematische und regelmäßige Feedback-Gespräche unterstützen Dich beim Erreichen dieser Ziele. Als Teil des weltweiten KPMG-Netzwerks bieten wir Dir interessante Karrieremöglichkeiten im In- und Ausland und somit wertvolle Einblicke in die Vielfalt unserer Tätigkeitsbereiche. Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Wir sind überzeugt, dass es vor allem Vielfalt und Flexibilität braucht, um Innovationen zu fördern und langfristige Erfolge zu sichern. Nur so können wir die besten Ideen entwickeln und wirklich innovative Lösungen finden. Mit flexiblen Arbeitszeiten, Home-Working, Zeitkonten und Auszeiten schaffen wir Räume, um Privat- und Berufsleben miteinander zu vereinbaren. Darüber hinaus unterstützen wir Dich monatlich mit bis zu vier Stunden Freistellung für Dein soziales Engagement. Fort- & Weiterbildung Durch regelmäßige Trainings, Workshops und Weiterbildungen entwickelst Du Dich stetig weiter. Zudem fördern wir Berufsexamina sowie berufsbegleitende Master-Studiengänge. Mit unseren Rotationsprogrammen ermöglichen wir Deinen fachübergreifenden Einsatz. Diese Einblicke in die vielfältigen Aufgabenfelder bei KPMG erweitern Deinen Horizont und fördern Synergien in der Zusammenarbeit.   Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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UI/UX Designer (w/m/d)

Fr. 08.01.2021
Leipzig
Du hast Lust UX-Visionen zu definieren und Verantwortung für die grafische Strategie unserer Plattform zu übernehmen? Du willst nicht nur umsetzen, sondern auch beim Konzept mitwirken und Deine Kreativität einbringen? Dann bist du bei FIO genau richtig! Als UI/UX-Designer entwickelst Du nach neuesten Standards und Trends Konzepte der Nutzerführung, des Interaktionsverhaltens und der geräteübergreifenden Abbildung für Mobile, Desktop und Tablet. Durch Deinen Einsatz für innovative Neuentwicklungen, Qualität und Usability der Anwendungen trägst Du entscheidend zum Erfolg der Plattform und der Akzeptanz beim Anwender bei. Du erstellst dabei eigenverantwortlich Design Guides, Screen Mockups und interaktive Prototypen. Wir bieten Dir bei FIO in Leipzig die Möglichkeit, durch das Einbringen Deiner Ideen kreativ und technisch an Business-Anwendungen für Kunden aus der Finanz- und Immobilienwirtschaft mitzuwirken. Du bist an der Konzeption und Visualisierung von Nutzerbedürfnissen (Use Cases, Interface Design, Prototypen) beteiligt Du bist für die Erarbeitung von Wireframes, interaktiven Prototypen und Mockups für unsere Plattform mit Hinblick auf Usability und User Experience zuständig Du bist verantwortlich für die Best-Practice-Analysen sowie das Einbringen neuer Design-/UX-Trends und Ideen Du arbeitest in enger Abstimmung mit den Teams der Softwareentwicklung & des Produktmanagements zusammen Du bist zuständig für die Abstimmung von Design & Funktion auf Basis der technischen Architektur Du konntest bereits Praxis-Erfahrung in UI und UX-Design bzw. Webdesign sammeln Du besitzt konzeptionelle Fähigkeiten, Mut zu gestalterischen Entscheidungen und die Fähigkeit, diese zu vertretenDu hast ein ausgeprägtes Gespür für Ästhetik, Ideenreichtum und Affinität zum User Experience Design Eigenschaften wie Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein und Leidenschaft für Dein Aufgabenfeld zeichnen Dich aus und Deine Teamfähigkeit, Kreativität und Kommunikationsstärke runden Dein Profil abDu hast fundierte Kenntnisse in gängiger Gestaltungssoftware (Sketch, Adobe)Du kommunizierst sicher in Deutsch und Englisch (in Wort und Schrift)Wünschenswerterweise hast Du bereits Erfahrungen mit HTML5 und CSS3 sammeln könnenDu hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im Bereich Design oder vergleichbare Berufserfahrung Die Möglichkeit unsere gemeinsame Zukunft zu gestalten – mit einem hohen Maß an Freiheit und Umsetzungsspielräumen  Vertrauen und Unterstützung bei der Erfüllung Deiner Aufgaben sowie Perspektiven für Dein professionelles Wachstum  Hilfsbereite und engagierte Kolleginnen und Kollegen, die alle per Du sindBetriebliche Altersvorsorge und 30 Urlaubstage pro Jahr (bei einer 5-Tage-Woche)  Ein flexibles Arbeitsumfeld, wo Deine Bedürfnisse berücksichtigt werdenEinen attraktiven Arbeitsort im Leipziger Schloss Knauthain mit regelmäßigen After-Work und Team-Events und der Möglichkeit, Haustiere mit ins Büro zu bringen  Täglich kostenlos und frisch: Mittagessen, Getränke, Brainfood sowie Obst und Gemüse  
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