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Weitere: IT: 22 Jobs in Mannheim

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 16
  • Mit Berufserfahrung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 18
  • Home Office 5
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
  • Ausbildung, Studium 5
  • Praktikum 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Befristeter Vertrag 1
Weitere: It

Trainee Service Delivery Management (w/m/d)

Sa. 12.06.2021
Dresden, Stuttgart, Heidelberg, Pforzheim, München, Bautzen, Köln, Bielefeld
Wir wollen mit Weitblick und Innovationskraft die Zukunft gestalten. Sei dabei und entfalte Dein volles Potential! Als Teil der globalen NTT DATA Gruppe, einem der erfolgreichsten IT-Dienstleister der Welt, sind wir als NTT DATA Business Solutions auf wertschöpfende SAP-Lösungen spezialisiert. Mit über 10.000 Mitarbeitenden in über 30 Ländern designen, implementieren und entwickeln wir passgenaue SAP-Lösungen für unsere weltweiten Kunden. Als Service Delivery Manager (w/m/d) im Geschäftsbereich Global Managed Services erwartet Dich global ein Team von über 1.500 Kolleginnen und Kollegen, die gemeinsam mit Dir ihre Leidenschaft für SAP leben. Möchtest Du den ersten Karriereschritt machen und Teil unseres dynamischen Teams sein? Dann sei im Service Delivery Management unmittelbar an unseren Kunden dran und begleite diese als langfristige/-r Partner*in im Zeitalter von S4/HANA auf ihrem Weg in die digitale Transformation! Are you ready to break new ground? Standort: deutschlandweit (Dresden, Stuttgart, Heidelberg, Pforzheim, München, Bautzen, Köln, Bielefeld, Dortmund, Berlin, Jena, Hamburg, Göttingen, Oldenburg)Du hast Dein Studium absolviert, suchst den Berufseinstieg oder einen Quereinstieg? Dann werde Teil unseres Talent Development Programs im Service Delivery Management! Im Rahmen unseres Talent Development Programs lernst Du alles, was Du brauchst, um zukünftig im Service Delivery Management mit eigener Kundenverantwortung zu arbeiten. Wir machen Dich fachlich und persönlich fit für Deine zukünftige Rolle. Wir vermitteln Dir im Rahmen des Talent Development Programs die Skills und das Know-How, um zukünftige Kundenverantwortung als Service Delivery Manager zu übernehmen. Im Laufe des Programms wirst Du den Bereich Service Delivery Management, aber auch angrenzende Schnittstellen und Stakeholder intensiv kennen lernen. Wir führen Dich an die Aufgabe heran und machen Dich mit dem beruflichen Alltag, Tools und Best Practices für ein erfolgreiches Customer Success Management vertraut. Nach Abschluss des Programms wirst Du für den erfolgreichen Betrieb von Managed Services Deiner Kunden verantwortlich sein und im engen Kontakt mit dem Kunden und den internen Teams stehen. Ein abgeschlossenes Studium mit betriebswirtschaftlichem oder IT-Hintergrund oder eine vergleichbare Ausbildung bilden die Basis Deiner Qualifikation; alternativ bist Du Quereinsteiger*in mit Begeisterung für die IT und Erfahrungen im Bereich Kundenservice. Du verfügst über ein ausgesprochenes Service- bzw. Kundenverständnis und hast Spaß am Umgang mit Menschen. Deine IT-Affinität bzw. Dein Fachwissen im Bereich professioneller IT Anwendungen werden Dich befähigen Kunden optimal beim Einsatz unserer Services zu unterstützen. Ausgeprägte Präsentationsfähigkeiten, auch auf Englisch, zeichnen Dich aus. Freude am Umgang mit Kunden und professionelles Auftreten gehören zu Deinen Stärken. Mit Deiner diplomatischen Art verstehst Du es auch in schwierigen Situationen den Überblick zu behalten. Du bist ein engagierter Teamplayer, der mit Eigeninitiative bereit ist Neues zu erlernen und Dinge auch gerne in Eigenregie anpackt. Du hast eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise. Fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse runden Dein Profil ab. Während und vor allem nach Abschluss des Programms ist Reisen und eine regelmäßige Präsenz vor Ort beim Kunden für Dich selbstverständlich. Teamorientierte Unternehmenskultur sowie Kommunikation auf Augenhöhe mit hohem Wissensaustausch Vertrauensarbeitszeit, Mobiles Arbeiten und Home-Office Option Individuell abgestimmte Einarbeitung inklusive Patenprogramm Inhouse Schulungsacademy mit einer Vielzahl an fachlichen Trainings, Softskillschulungen, SAP Learning Hub– und Zertifizierungsmöglichkeiten 25% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie weitere attraktive Vorsorgeangebote Freie Getränke & Obst in den Geschäftsstellen, Essenszuschuss in eigenen Kantinen oder Gastronomie
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IT-Servicetechniker für Baden-Württemberg/Bayern (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
Weinheim (Bergstraße), Schwarzenbruck
Dann ist es Zeit, uns Dein Profil zu schicken. Die trans-o-flex Gruppe ist der führende Anbieter für den Transport von Medikamenten und Consumer Electronics. Und wir, die trans-o-flex IT-Service GmbH, unterstützen unsere Kollegen*innen bei jedem Schritt des Transports und der Auslieferung....der IT-Ansprechpartner*in für unsere Standorte und löst die Alltagsfragen Deiner User. Die IT-Infrastruktur Deiner Standorte betreust Du vor Ort und aus dem Home-Office heraus....eine abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration oder eine vergleichbare Ausbildung mit. Der technische Außendienst ist Deine Welt und Du hast ein breites Wissen über Clients und Clientnetzwerke. Idealerweise hast Du Erfahrung mit: Windows-10-Clients, Windows-Server & Linux LAN-Komponenten – idealerweise von Cisco, Brocate oder Dell controllerbasierten wifi-Netzwerken, z.B. mit Ubiquiti, Cisco oder Meraki Clientmanagement mit ACMP oder Matrix42 Du bist ein Teamplayer und schaust gern über den Tellerrand....Dir einen hohen Gestaltungsspielraum, anspruchsvolle Projekte, einen Dienstwagen sowie flexible Arbeitszeiten.
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IT Manager Supply Chain Management (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Mannheim
Freudenberg Home and Cleaning Solutions ist eine Geschäftsgruppe der Freudenberg Gruppe, ein globales Technologieunternehmen mit rund 49.000 Mitarbeitern in rund 60 Ländern, das innovative Produkte, exzellente Lösungen und Services für über 40 Marktsegmente entwickelt. Als führendes Markenartikelunternehmen für mechanische und elektronische Haushaltsreinigungsprodukte ist Freudenberg Home and Cleaning Solutions Anbieter von Reinigungslösungen für private und professionelle Anwender/innen. Zum Portfolio des Unternehmens gehören weltweit bekannte Marken, unter anderem Vileda®, Vileda Professional®, Gimi®, Marigold®, O'Cedar®, Wettex® und Gala®. Unsere Unternehmenskultur ist multikulturell geprägt und basiert auf Vertrauen, Offenheit sowie gegenseitigem Respekt. Wir setzen in allen Bereichen auf hoch motivierte und leistungsorientierte Mitarbeiter/innen, mit denen wir den internationalen Spitzenplatz unserer Marken sichern und kontinuierlich weiter ausbauen. Sie verstärken unser Team am Standort Weinheim als IT Manager Supply Chain Management (m/w/d) ab sofort Als Teammitglied unserer internationalen IT-Organisation bei Freudenberg Home and Cleaning Solutions unterstützen Sie uns tatkräftig, um die Digitalisierung innerhalb der Supply Chain weiter voranzubringen. Dabei lernen Sie unsere moderne Systemlandschaft kennen (SAP IBP, SAP ECC/ERP/S4HANA, SAP MII, SAP ME, Microsoft Azure) und vertiefen Ihre Kenntnisse in deren Möglichkeiten. Durch die Mitarbeit in Projekten etablieren Sie sich als globaler Ansprechpartner unserer Supply Chain Systeme und Prozesse. Dabei kümmern Sie sich eigenverantwortlich um deren kontinuierliche Weiterentwicklung und einen reibungslosen Ablauf. Als Mitglied unseres IT-Teams stellen Sie zusammen mit unseren externen Dienstleistern und internationalen Key Usern den Applikationssupport im Bereich Supply Chain und Produktion sicher. Mit Ihrem Wissen über Geschäftsprozesse entwickeln Sie Schulungskonzepte und trainieren unsere internationale Key User Community. Ihr abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaft, Wirtschaftsingenieurwesen oder ein anderer Abschluss mit relevanter Berufserfahrung qualifizieren Sie für diese spannende Position. Sie verfügen über erste praktische Erfahrung (auch im Rahmen von Praktika oder Werkstudententätigkeiten) und idealerweise über Customizing-Kenntnisse in mindestens einem der folgenden Module: SAP ECC (PP, MM, WM, IM) oder SAP IBP Sie arbeiten analytisch und strukturiert, gerne zusammen mit internen und externen Kollegen. Sie bringen erste Erfahrungen im Projektmanagement mit. Auf der Suche nach Innovationen lernen Sie gerne selbständig neue Lösungen kennen und arbeiten sich eigenständig in Herausforderungen ein. Ihre sehr guten Englisch- und guten Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und hohe Kundenorientierung ermöglichen Ihnen eine effektive Zusammenarbeit mit unseren internationalen Geschäftseinheiten und Partnern. Für Projekteinsätze sind Sie bereit etwa 10% bis 15% Ihrer Arbeitszeit international zu reisen. Wir bieten Ihnen einen Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen, dessen starke Marken weltweit bekannt sind. Neben einer fundierten Einarbeitung bieten wir Ihnen spannende Herausforderungen und viel Spielraum für individuelle Gestaltung. Darüber hinaus erhalten Sie ein attraktives Vergütungspaket sowie betriebliche Sozialleistungen. In unserer betriebsinternen Academy profitieren Sie zudem von zahlreichen maßgeschneiderten Weiterbildungsmöglichkeiten, abgestimmt auf Ihre individuellen Ziele und Karrierepläne. Erleben Sie die Zusammenarbeit in unseren interkulturellen und interdisziplinären Teams in einem globalen Technologieunternehmen. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich gleich online unter Angabe des nächstmöglichen Eintrittstermins und Ihres Gehaltswunsches. Wir freuen uns auf Sie!
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Trainee (m/w/d)

Do. 10.06.2021
Merzig (Saar), Maxdorf, Pfalz
VOLTARIS ist der Experte für alle Leistungen im klassischen und intelligenten Metering. Als Teil der VSE- und PFALZWERKE-Gruppe sind wir Ansprechpartner für Energie­lieferanten, Netz­betreiber, Gewerbe und Industrie. Wir entwickeln zudem modulare Lösungen entlang der gesamten Prozess­kette des grund­zuständigen und wettbewerb­lichen Messstellen­betriebs: Gerätemanagement, Gateway-Administration, Mess- und Energiedaten­management für alle Marktrollen sowie Mehr­wert­dienste wie Submetering, Visualisierung und Steuerung. Die Energie­versorgung allgemein sowie das Zähl- und Mess­wesen stehen vor großen Ver­än­derungen. Wir suchen daher in unserem IT-Bereich SAP-Geräteverwaltung zur Unter­stützung des Roll­outs von Smart Metern und der energie­wirtschaftlichen Markt­prozesse zum nächstmöglichen Zeit­punkt am Standort Merzig oder Maxdorf befristet für zwei Jahre in Voll­zeit einen Trainee (m/w/d).Unterstützung in unter­nehmensinternen Projekten zur kontinuierlichen System­verbesserung und zur Ausprägung gesetzlich geforderter Anpassungen der energie­wirtschaftlichen Markt­prozesseUnterstützung bei Tätigkeiten in SAP-Projekten im Rollout von Smart MeternUnterstützung bei der Ableitung von Strategien und MaßnahmenBetreuung der Anforderungen bei der Geräte­verwaltung – von der Konzeption bis zur RealisierungMitwirkung bei der Prozess-Digitalisierung Studium der Wirtschafts­wissenschaften / Wirtschafts­ingenieurwesen oder vergleich­bar, alternativ mit IT-Back­ground oder abgeschlossenes Studium der Informations­technologie Affinität zu IT-Themen und gutes Verständnis für Prozesse Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket, idealerweise auch erste Erfahrungen mit SAP Spaß an der Arbeit im Team und der Abstimmung mit Kunden und Beratern Selbstständige, strukturierte und ergebnis­orientierte Arbeits­weise Gute organisatorische Fähig­keiten, einschließlich Auge fürs Detail Ein innovatives und zukunfts­orientiertes Arbeitsumfeld mit vielseitigen Themen Individuelle, persönliche und fachliche Weiterentwicklung Flexible Arbeitszeitgestaltung Möglichkeit einer Übernahme in eine Festanstellung im Anschluss an die Trainee-Zeit Kurze Kommunikationswege sowie ein hilfsbereites, kollegiales und dynamisches Team
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(Senior) Integrationsarchitekt*in

Do. 10.06.2021
Berlin, Bielefeld, Dortmund, Göttingen, Hamburg, Heidelberg, Jena, Köln, München
Wir wollen mit Weitblick und Innovationskraft die Zukunft gestalten. Sei dabei und entfalte Dein volles Potential! Als Teil der globalen NTT DATA Gruppe, einem der erfolgreichsten IT-Dienstleister der Welt, sind wir als NTT DATA Business Solutions auf wertschöpfende SAP-Lösungen spezialisiert. Mit über 10.000 Mitarbeitenden in über 30 Ländern designen, implementieren und entwickeln wir passgenaue SAP-Lösungen für unsere weltweiten Kunden. Als SAP Berater*in erwartet Dich in Deutschland ein Team von über 3.400 Kolleginnen und Kollegen, die gemeinsam mit Dir ihre Leidenschaft für SAP leben. Unsere 17 Standorte ermöglichen es uns, einen regionalen Einsatz im Kundenprojekt anzustreben. Möchtest Du den nächsten Karriereschritt machen und Teil unseres hochqualifizierten Teams sein? Dann gestalte innovative Projekte und begleite unsere Kunden als langfristiger Partner im Zeitalter von S4/HANA auf ihrem Weg in die digitale Transformation! Are you ready to break new ground? Standort: Berlin, Bielefeld, Dortmund, Göttingen, Hamburg, Heidelberg, Jena, Köln, München, Oldenburg, Pforzheim und Stuttgart Du bist für den Entwurf und die Gestaltung komplexer Integrationsarchitekturen und -konzepte mit modernsten Technologien bei unseren Kunden zuständig. Mit deiner Expertise übernimmst Du Führungsverantwortung als (Teil-)Projektleiter*in in Integrationsprojekten. Du begleitest unsere Kunden bei der richtigen Auswahl bei Integrationstechnologie- und Plattformentscheidungen. Darüber hinaus bist Du für die Umsetzung von Integrationskonzepten auf SAP Process Orchestration oder SAP Cloud Platform, integration services (SCP IS / CPI) oder SAP Cloud Integration Suite verantwortlich. Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung im IT-Umfeld bilden die Basis Deiner Qualifikation. Du hast tiefgehende Kenntnisse in systemübergreifenden Integrationsprozessen und Affinität zu neuen Technologien (APIs, Microservices, Cloud etc.). Du verfügst über hohes technisches Verständnis sowie Knowhow in einer der folgenden SAP Integrationslösungen (SAP Process Orchestration / Integration, SAP Cloud Integration Services, SAP API Management o.ä.). Eine ausgeprägte Kunden-, Dienstleistungs- und Teamorientierung sowie Kommunikationsstärke zeichnen Dich aus. Zuverlässigkeit, Sorgfältigkeit und Engagement gehören zu Deinen Stärken. Reisebereitschaft für den Einsatz beim Kunden ist für Dich selbstverständlich. Teamorientierte Unternehmenskultur sowie Kommunikation auf Augenhöhe mit hohem Wissensaustausch Individuell abgestimmte Einarbeitung inklusive Patenprogramm Vertrauensarbeitszeit, mobiles Arbeiten und Home-Office Option Gezielte Karriereförderung mit unserem Karrieremodell und individuellen Entwicklungsprogrammen  Internationale Entwicklungsmöglichkeiten und Netzwerke Inhouse Schulungsacademy mit einer Vielzahl an fachlichen Trainings und Softskillschulungen 25% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie weitere attraktive Vorsorgeangebote (z.B. Lebensarbeitszeitkonto)
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IT-Koordinator w/m/d

Do. 10.06.2021
Wiesloch
Das Berufliche Trainingszentrum Rhein-Neckar bereitet Menschen, nach einer psychischen Erkran­kung darauf vor, wieder in Arbeitsleben zurück­zu­kehren. Jährlich unterstützen 190 Mitarbeiter mehr als 1.600 Kunden in Wiesloch, Frankfurt, Trier, Mannheim, Freiburg, Stuttgart, München, Hannover und Berlin. Wir gehören zur SRH – einem führen­den Anbieter von Bildungs- und Gesund­heits­dienstleistungen mit 16.000 Mitarbeitern. Die SRH betreibt private Hoch­schulen, Bildungs­zentren, Schulen und Kranken­häuser. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen IT-Koordinator w/m/d in Teilzeit (30 Wochen­stunden). Arbeitsort ist Wiesloch. Planung und Abwicklung von Beschaffungs­projekten (Hard- und Software) Prüfung von Verträgen und Abrechnungen Erarbeiten von IT-Konzepten Abschluss und Verwaltung von Telekommuni­kationsverträgen (Festnetz, Mobilfunk, Internet) Software-Lizenzmanagement Beteiligung bei Datenschutz- und IT-Sicherheitsprojekten Planung der IT-Ausstattung beste­hender und künftiger Unternehm­ensstandorte Mitarbeit in lokalen und konzern­weiten Projekten Erste Anlaufstelle für Beschäftigte und Fachabteilungen Schnittstelle zu IT-Dienstleistern innerhalb und außerhalb des Konzernverbundes Mitwirkung bei der Einführung IT-gestützter Prozesse Akademischer Hintergrund und/oder Ausbildung mit Berufserfahrung im Bereich IT oder BWL Hohes Verantwortungsbewusstsein Lösungsorientierte Denkweise Gute kommunikative Fähigkeiten Fähigkeit zu strukturiertem und eigenverant­wortlichem Arbeiten Erste Erfahrungen im Projekt­management Kaufmännisches Grundwissen ein abwechslungs­reiches und interessantes Aufgaben­gebiet mit großen Freiheits­graden in einem expan­dierenden Unternehmen des Bildungs- und Gesundheits­wesens. Bei uns arbeiten Sie in flexiblen Arbeits­zeitmodellen mit Zeit­erfassung sowie zahlreichen Super­visions- und Fortbildungs­möglich­keiten. Ebenso erhalten Sie eine zusätzliche betrieb­liche Altersver­sorgung und Mitarbeiter­rabatte über Corporate Benefits. Bewerbungen schwerbehin­derter Menschen sind uns sehr willkommen! Die Stelle ist auf zwei Jahre befristet. Bei entsprech­ender Unternehmens­ent­wicklung ist eine Weiter­beschäfti­gung möglich.
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IT-Solutions-Expert NL/DE (m/w/d)

Do. 10.06.2021
Mannheim
Bei Roche leisten rund 10.000 Menschen in mehr als 100 Ländern Pionierarbeit im Gesundheitswesen. Gemeinsam haben wir uns zu einem weltweit führenden, forschungsorientierten Healthcare-Konzern entwickelt. Unser Erfolg baut auf Innovation, Neugier und Vielfalt. Roche in Mannheim ist mit über 8.300 Mitarbeitenden drittgrößter Standort des Roche Konzerns. Mannheim ist Sitz des Geschäftsbereiches Diabetes Care, Drehscheibe des weltweiten Diagnostika-Geschäftes sowie Sitz des Vertriebes für Diagnostika-Produkte. Vom ersten Tag an werden Sie bei Roche von einem kollegialen Team aufgenommen und unterstützt. Neben zahlreichen Entwicklungsmöglichkeiten, flexiblen Arbeitszeitmodellen und einer attraktiven Vergütung erwarten Sie Angebote zum Thema Familie Beruf. Job-Fakten Job ID: 202104-109502 Standort: Mannheim Firma/ Division: Diagnostics Sie beenden ihren Arbeitstag mit dem Gefühl, dass Sie die Gesundheit und das Leben von Patienten verbessern konnten. Wenn Sie sich damit identifizieren, lesen Sie bitte weiter. Für das Regional Customer Support Center (RCSC) suchen wir einen IT-Solution Expert. Täglich betreuen wir zahlreiche Kunden aus sieben Ländern und unterstützen Remote, telefonisch und per Email bei Anfragen, technischen Fragestellungen und Reklamationen zu unseren innovativen IT- Lösungen.  Spannende Projekte und die Einführung von neuen Technologien gehören natürlich auch dazu, da wir mit diesen IT Lösungen unsere Produkte über Netzwerke integrieren. Das bewegt uns: Sichere und einfache Routinen für unsere Kunden bedeutet mehr Patienten, denen wir helfen können. Wir sind stolz darauf, wer wir sind, was wir tun und wie wir es tun und haben dabei ein klares Ziel vor Augen:   Doing now what patients need next. Ihre Aufgabengebiete sind: Sie sind verantwortlich für die Betreuung unserer Kunden aus den sieben Ländern, für die wir aus Mannheim arbeiten: Deutschland, Österreich, Schweiz, Türkei, Niederlande, Belgien und Griechenland Lösungsorientierte und teamübergreifende Bearbeitung von Kunden- und Mitarbeiteranfragen  Erkennung und Behebung von Fehlern und Reklamationsmanagement. Unterstützung bei Neuimplementierungen sowie Migrationen auf unseren Roche-eigenen IT-Lösungen und der Service Launch von neuen Lösungen oder Modulen. Sie stimmen sich zu IT- Themen mit unseren Kunden ab und arbeiten gerade bei komplexen Fällen eng mit erfahrenen Kollegen zusammen. Sie verbessern und optimieren unsere Prozesse kontinuierlich.  Wenn notwendig, unterstützen Sie unsere Kunden, den technischen Außendienstes und die Kollegen aus dem Verkauf vor Ort beim Kunden. Das bringen Sie mit: Bachelor-/Master-Abschluss im IT Bereich (z.B. Informatik, Wirtschaftsinformatik, Elektrotechnik/Medizintechnik mit Schwerpunkt IT) oder Ausbildung im IT Bereich mit mehreren Jahren Berufserfahrung. Gute Kenntnisse in folgenden Bereichen:Netzwerke, Betriebssysteme und Datenbanken (Skriptsprachen und SQL). Mehrere dieser Begriffe sind Ihnen bekannt: HL7 Interface, Kritis, Netzwerksegmentierung, SQL oder InterSystems Caché Datenbank, Applikationsserver. Sie haben Berufserfahrung im Bereich IT-Applikationssupport oder vertiefte Kenntnisse zu Abläufen in Krankenhäusern, Laboratorien und Laborinformationssystemen. Sie haben eine ausgeprägte Kundenorientierung und ein hohes Servicebewusstsein. Die Zufriedenheit der Kunden ist Ihre stärkste Motivation.  Sie zeichnen sich durch ausgeprägte kommunikative und analytische Fähigkeiten aus und haben ein hohes Maß an Eigeninitiative und -verantwortung.  Im Dschungel der Aufgaben behalten Sie den Überblick, erkennen die Dringlichkeit und priorisieren eigenständig.  Sie arbeiten teamorientiert und bringen interkulturelle Erfahrungen mit.  Sie haben sehr gute Niederländisch- und Deutschkenntnisse (C2-Level), sowie gute technische Englischkenntnisse in Wort und Schrift (B2). Türkischkenntnisse sind ein Puls. ISA-Frist: 06.06.2021 Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bewerbungsunterlagen Für eine vollständige Bewerbung bitten wir Sie, einen aktuellen Lebenslauf und relevante Zeugnisse hinzuzufügen.  Kontaktieren Sie uns bei Fragen! Es freut uns, dass Sie Roche als potentiellen Arbeitgeber in Betracht ziehen! Unsere FAQ helfen Ihnen bei unterschiedlichen Fragen rund um den Bewerbungsprozess weiter.  With people. For people. Sie erreichen uns von Mo-Fr von 08:30-16 Uhr unter 0621-759 1616. Wir freuen uns auf Ihren Anruf und helfen gerne weiter.
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Senior Developer / Architect SAP HCM & Integration (m/w/d)

Mi. 09.06.2021
Heidelberg, Köln, Berlin, München
tts ist ein Full-Service-Anbieter für HR & Talent Management Consulting, Performance Support und Corporate Learning und bietet innovative Lösungen im IT- und SAP Umfeld. Als Experten für HR & Talent Management begleiten wir unsere Kunden umfassend in allen Phasen des Projektzyklus: Von der Strategiedefinition und der Konzeptionsphase, über die Konfiguration und den Rollout, bis hin zum Support. Um die führende Marktposition der tts weiter auszubauen, suchen wir Dich: Senior Developer / Architect SAP HCM & Integration (m/w/d)Als Berater (m/w/d) zur HR-IT Strategiefindung, deren Implementierung und technologischen Innovationen beschäftigen wir uns innerhalb unseres Innovation Hubs, den tts labs, mit der Entwicklung neuer Produkte und Add Ons sowie kundenindividueller Erweiterungen vor dem Hintergrund personalwirtschaftlicher Fragestellungen. Hierbei kommen die verschiedenen Technologien aus der SAP-Produktpalette zum Einsatz. Oft stehen wir dabei vor der Herausforderung, moderne Cloudsysteme in bestehende HR-Systemlandschaften und Prozesse einzubinden. Dafür suchen wir erfahrene Entwickler (m/w/d), die dafür brennen, diese Gegebenheiten zu analysieren sowie technische Vorschläge zu unterbreiten und zu implementieren. Dein Verantwortungsbereich ist dadurch ebenso vielseitig wie Dein Alltag bei uns: Als Architekt erstellst Du komplexe Entwicklungskonzepte im Rahmen von Produktentwicklungen oder Kundenprojekten Du entwirfst, definierst und spezifizierst systemübergreifende Geschäftsprozesse, die Du im Team für unsere Kunden realisierst Du unterstützt uns bei der Entwicklung moderner Anwendungen sowohl mit klassischen als auch Cloud-basierten SAP-Technologien Dabei agierst Du als Partner (m/w/d) unserer Kunden für erstklassige, prozess- und technologieorientierte Beratung Als Senior Developer / Architect SAP HCM & Integration (m/w/d) blickst Du auf mehrjährige Berufserfahrung im SAP-HCM und Integrationsumfeld zurück und besitzt die Fähigkeit, neue Themen für ein Team zu erarbeiten. Dabei hast Du bereits Erfahrungen in der fachlichen oder disziplinarischen Leitung von Teams oder Projekten gesammelt. Dein Profil runden folgende Punkte ab: Abgeschlossenes Informatik-, Wirtschaftsingenieur- oder Wirtschaftsinformatik-Studium Starke analytische Fähigkeiten und eine zielorientierte Arbeitsweise Du versteht es, Konzepte und Vorgehen dem Kunden und dem Team überzeugend vorzustellen Fundierte Erfahrungen in einem der SAP Integrationstools Process Orchestration oder SAP Hana Cloud Integration Wünschenswert sind Kenntnisse in der Integration von SAP HCM oder der SuccessFactors BizX Suite Permanente Neugierde und der Wunsch, an innovativen Themen zu arbeiten Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Homeoffice nach der Einarbeitung Regelmäßige Events (Sommerfest, Weihnachtsfeier, Ski-Fahrt usw.) und gemeinsame Aktivitäten Zentrale, schöne Bürogebäude in 12 europäischen Städten Spannende Projekte mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten Spaß an der Arbeit und nette Kollegen (m/w/d)
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Manager (w/m/d) IT Audit - Technology Risk

Mi. 09.06.2021
München, Stuttgart, Frankfurt am Main, Mannheim, Düsseldorf, Hamburg, Hannover
Gemeinsam zukunftsweisende Lösungen für die Wirtschaftswelt von morgen entwickeln: Das ist das Ziel unserer mehr als 11.000 Kolleginnen und Kollegen an deutschlandweit 20 Standorten. Mit unseren innovativen Dienstleistungen in der Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Strategy and Transactions sowie im Consulting sind wir einer der Marktführer und begleiten unsere Mandanten in die Zukunft. In unserem Bereich Consulting sind Sie in der Technologie und Unternehmensberatung tätig. Entfalten Sie bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams Ihre individuellen Fähigkeiten und gestalten Sie mit uns Ihren Karriereweg! "It's yours to build."In unserer Technology RISK in Frankfurt/Main, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Berlin, München, Mannheim oder Stuttgart arbeiten Sie eng mit unseren Wirtschaftsprüfern zusammen, um Daten und Systeme zu prüfen und zu schützen. Dabei übernehmen Sie vielfältige Aufgaben: Beratung nationaler und internationaler Unternehmen in allen Fragen des IT-Risikomanagements Begleitung der Kunden bei IT-Audits, SOX, ICFR oder SSAE-Prüfungen Etablierung interner Kontrollen sowie IT General Controls in den Bereichen Manage Changes, Manage Access, Manage IT Operations und Geschäftsprozesse (u. a. Purchase to Payable) Leitung von Projekten, Koordination mehrerer Beratungsaufträge und Motivation Ihres Teams für die gemeinsamen Aufgaben Förderung der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Ihrer Teammitglieder Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung in der Projektdurchführung mit Fokus IT Audit und automatisierte Geschäftskontrollen (SAP, Oracle, Navision) Kenntnisse in Cloud Computing, Cyber Security, SDLC, COBIT, COSO 2013, ITIL Analytische Fähigkeiten und präzise Arbeitsweise Empathische Persönlichkeit mit klaren Zielvorstellungen und unternehmerischer Denkweise Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Innovative und vielseitige Beratungsprojekte, die die Entwicklung unserer Mandanten aus unterschiedlichen Branchen vorantreiben Erstklassige Entwicklungsperspektiven und Aufstiegsmöglichkeiten Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch flexible Arbeitszeiten und -orte Erfahren Sie hier mehr über unsere vielfältigen Benefits, von denen Sie als Mitarbeiter bei EY profitieren.
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Jura (m/w/d)

Di. 08.06.2021
Jena, Heidelberg, Osnabrück, Tübingen
Studydrive ist mit mehr als 750.000 Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule in Jena, Heidelberg, Osnabrück oder Tübingen. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
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