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Weitere: IT: 30 Jobs in Maudach

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 25
  • Mit Berufserfahrung 14
Arbeitszeit
  • Vollzeit 27
  • Home Office möglich 9
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 14
  • Berufseinstieg/Trainee 7
  • Ausbildung, Studium 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
Weitere: It

Compliance/Informationssicherheit Officer (w/m/d)

Sa. 27.11.2021
Berlin, Bremen, Düsseldorf, Greven, Westfalen, Hamburg, Mannheim, Westerstede
Wir sind ein auf ITK-Infrastrukturlösungen spezialisiertes Unternehmen mit derzeit knapp 120 Mitarbeitern und erstklassigem Dienstleistungsportfolio innerhalb der Allgeier Gruppe, einem der führenden IT-Unternehmen für Business Performance mit über 9.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.  Im Zuge unseres Wachstums suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Compliance/Informationssicherheit Officer (w/m/d) Standort Berlin, Bremen, Düsseldorf, Greven, Hamburg, Mannheim, Westerstede Umsetzung und Monitoring der Informationssicherheit- und Compliance-Programme in Kundensituationen Regelmäßige Analyse möglicher Risiken Koordination, Organisation und Dokumentation von Informationssicherheit- und Compliance- Trainings Beratung der Fachabteilungen und Führungskräfte hinsichtlich der Informationssicherheit in Outsourcing Services Case Management und Lösungsbearbeitung bei Vorfällen Mitgestaltung der zukünftigen Roadmap der Allgeier BSH und in Outsourcing Services Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschafts- oder Rechtswissenschaften Mehrjährige Berufserfahrung in der Konzeption und Umsetzung von Informationssicherheit- und Compliance Risiko- und Prozessanalysen Sehr stark ausgeprägte und gelebte Service-, Qualitäts- und Kundenorientierung Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Führerschein Klasse B eine spannende Position mit anspruchsvollen Aufgaben und Projekten innerhalb einer der größten IT-Unternehmensgruppen Deutschlands vielseitige Weiterbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten eigenverantwortliches Arbeiten in einem kompetenten, motivierten und stetig wachsenden Team modernste technische Ausstattung unserer Mitarbeiter   Zu unseren Benefits
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Manager Business-to-Business Integration (m/f/d)

Fr. 26.11.2021
Mannheim
Caruso is a digital B2B mobility data & service marketplace supporting the implementation, differentiation and expansion of the connected mobility business. We are proud of being a trusted partner of companies such as Bosch, Continental, Schaeffler & ZF. We owe our growing success to simple principles like openness, courage, passion, curiosity, selflessness, innovation, inclusion and integrity. It is the embodiment of these traits that makes Caruso the marketplace for the mobility ecosystem. It is also what we look for in new employees.The Manager B2B Integration is responsible for the successful realization of partner projects, including the technical integration between customer and CARUSO platform: You communicate with interested or active data customers and suppliers and manage their expectations You explain CARUSO platform to the customers and help them develop their business cases You discover, document, and evolve customer use cases and share requirements derived from them with the technical team You have end-to-end responsibility for customer or OEM integration projects incl. project planning and management Single point of contact towards customers and supplies and manage the technical collaboration with the respective counterparts You discover, document, and manage product requirements and quality attributes for platform roadmap and development You cooperate with the technical team (in particular Product Management) to ensure the successful realization of partner projects You have the ability to work independently and to stay focused in an agile, distributed environment You work with the sales, customer experience, and technical team and deliver the best value to the customers You have outstanding analytical skills combined with a structured and sustainable problem-solving approach You have a result-driven attitude with a strong focus on creating and delivering value for our customers At least 3 years of professional experience in software engineering with good knowledge of requirements gathering and/or business analysis Experience in platform integration Experience in project management Experience in the use of Confluence and Jira Experience in the Automotive market is preferable Experience in the Insurance sector is preferable Experience in the use and design of RESTful APIs (JSON, XML) is a plus Strong interpersonal and communication skills Ability to deal with requests from multiple partners and to prioritize tasks Hands-on mentality and attitude Excellent verbal and written English skills, preferably German or another EU-relevant language MacBook, iPhone, coffee, soft drinks, table tennis, internal events, completely flexible working hours, working from home in your PJs whenever you feel the need. But that is not our USP. We offer the unique opportunity to join a rapidly growing start-up backed by the key players of one of the most powerful and exciting industries. We offer real responsibility where your working environment is pretty much a green field so that it is up to you how to interpret and shape your role. We will encourage you in challenging us – you’ll have a say in shaping the mobility ecosystem. As we are growing, we want you to grow with us; your colleagues and our management will do their very best to support you in defining your desired career path and reaching your personal development goals. We have a great international and diverse team that is fun to work with and we pay a competitive salary too – of course ;)
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Duales Studium: Informatik im gehobenen technischen Dienst

Do. 25.11.2021
Mannheim
Mit einem Bachelor-Studium in Informatik werden Sie optimal auf Ihre Arbeit im Bereich Wehrtechnik der Verwaltung der Bundeswehr vorbereitet. Parallel starten Sie Ihre Karriere in der Beamtenlaufbahn und erhalten durch Praktika bei unseren zivilen Dienststellen einen umfangreichen Einblick in deren tägliche Arbeit. Sie sind im Anschluss an Ihr Studium in einem Bundesamt, einer Wehrtechnischen Dienststelle oder einer internationalen Einrichtung der Rüstungskooperation tätig und arbeiten oft mit Vertretungen europäischer Partnerstaaten, den USA sowie der ausländischen Industrie zusammen. So tragen Sie Ihren ganz persönlichen Teil dazu bei, Deutschland ein Stück sicherer zu machen. Sie absolvieren ein duales Studium in Mannheim mit theoretischen und praktischen Anteilen. Neben dem Studium durchlaufen Sie eine qualifizierende Laufbahnausbildung in der Verwaltung. Sie qualifizieren sich im Rahmen diverser Praktika in den verschiedenen Bereichen der Bundeswehrverwaltung, wie zum Beispiel bei der Beschaffung militärischer Ausrüstung, deren Erprobung und Bewertung sowie bei der Forschung und Technologie. Sie lernen in unterschiedlichen Lehrgängen im Bildungszentrum der Bundeswehr in Mannheim die Besonderheiten der Informationstechnik, Ausrüstung und Nutzung der Bundeswehr kennen. Sie legen am Ende Ihres Studiums die Laufbahnprüfung für den „Gehobenen technischen Dienst - Fachrichtung Wehrtechnik“ ab. Sie werden nach Beendigung Ihres dualen Studiums zur Beamtin bzw. zum Beamten auf Probe ernannt. Sie haben mindestens die Fachhochschulreife. Sie stimmen zu, nach Abschluss des Studiums und Bestehen der Laufbahnprüfung mindestens 5 Jahre als Beamtin bzw. Beamter tätig zu sein. Sie sind bereit, sich bundesweit versetzen zu lassen. Sie haben zum Zeitpunkt der Verbeamtung das 50. Lebensjahr noch nicht vollendet und besitzen die deutsche Staatsbürgerschaft. Sie bewerben sich bis zum 28. Februar 2022, um im September 2022 Ihr Studium zu beginnen. Sie arbeiten bei einem anerkannten Arbeitgeber und erhalten von Beginn an ein attraktives Gehalt. Sie gewinnen Expertise in wehrtechnische Prozessen und treffen Entscheidungen im Rahmen von Beschaffungsvorgängen. Sie werden zu Beginn Ihrer Laufbahnausbildung zur Beamtenanwärterin bzw. zum Beamtenanwärter ernannt und nach dem Studium sowie einer erfolgreichen dreijährigen Probezeit in den Beamtenstatus auf Lebenszeit übernommen.
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Ausbildung Kaufmann für Digitalisierungsmanagement (m/w/d)

Do. 25.11.2021
Schriesheim
BWT – Best Water Technology. Unser Name ist Programm und wir haben einen Auftrag: Über 5.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter arbeiten gemeinsam an internationalen Standorten an den besten und innovativsten Produkten und Dienstleistungen zur Wasseraufbereitung. Für unseren Standort in Schriesheim bieten wir zum Ausbildungsbeginn 2022 an: Ausbildung – Kaufmann für Digitalisierungsmanagement (m/w/d) Kennenlernen des gesamten Spektrums an kaufmännischen und betriebswirtschaftlichen Aufgaben sowie der Unternehmensstrukturen mit dem Schwerpunkt IT Durchlaufen verschiedener Abteilungen und Einbindung in das Tagesgeschäft, z. B. in den Bereichen: IT, Logistik und Materialwirtschaft, Marketing, Internationaler und Nationaler Vertrieb, Einkauf, Controlling sowie Finanz- und Rechnungswesen Unterstützung der Kolleginnen und Kollegen bei den täglichen Aufgaben und bei Projekten Digitale Weiterentwicklung von Geschäftsmodellen Umsetzung des in der Berufsschule erworbenen theoretischen Wissens in die Praxis Erfolgreich abgeschlossene Mittlere Reife, Fachhochschulreife oder Abitur Erste Erfahrungen durch ein Praktikum von Vorteil Gute Kenntnisse in den MS Office Anwendungen Sicherer und begeisterter Umgang mit dem PC und Affinität zur IT, evtl. Hardware- & Softwarekenntnisse Zuverlässige und freundliche Persönlichkeit, hohe Motivations- und Leistungsbereitschaft, Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie selbstständige Arbeitsweise Qualifizierte, praxisorientierte und vielseitige Ausbildung mit Übernahmemöglichkeit Etabliertes Unternehmen mit flachen Hierarchien in einer zukunftsträchtigen Branche Mitarbeit an interessanten Aufgaben und Projekte Wertschätzende Arbeitsatmosphäre und ein gutes Betriebsklima Leistungsgerechte Entlohnung und flexible Arbeitszeiten, Firmeneigene Kantine, Sonderkonditionen im Fitnessstudio  
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Specialized Sales Manager - Solution Sales EDI-, E-Invoice- und VIM-Lösungen (w/m/d)

Do. 25.11.2021
Heidelberg, Pforzheim, Bielefeld, Köln, Hamburg, Stuttgart, München, Berlin, Dortmund, Göttingen
Als Teil der globalen NTT DATA Gruppe, einem der erfolgreichsten IT-Dienstleister der Welt, sind wir als NTT DATA Business Solutions auf wertschöpfende SAP-Lösungen spezialisiert. Mit über 10.000 Mitarbeitenden in über 30 Ländern designen, implementieren und entwickeln wir passgenaue SAP-Lösungen für unsere weltweiten Kunden. Als Specialized Sales Manager*in erwartet Dich in Deutschland ein Team von über 3.400 Kolleginnen und Kollegen, die gemeinsam mit Dir ihre Leidenschaft für SAP leben. Unsere 17 Standorte ermöglichen es uns, einen regionalen Einsatz im Kundenprojekt anzustreben. Wir wollen mit Weitblick und Innovationskraft die Zukunft gestalten. Sei dabei und entfalte Dein volles Potential! Möchtest Du den nächsten Karriereschritt machen und Teil unseres hochqualifizierten Teams sein? Dann gestalte innovative Projekte und begleite unsere Kunden als langfristiger Partner im Zeitalter von S4/HANA auf ihrem Weg in die digitale Transformation! Are you ready to break new ground? Standort: Heidelberg, Jena, Oldenburg, Pforzheim, Bielefeld, Köln, Hamburg, Stuttgart, München, Berlin, Dortmund, Göttingen■ Deine Aufgabe ist der eigenständige Vertrieb von Softwarelösungen im Bereich B2B/EDI, E-Invoice und VIM der NTT DATA Business Solutions sowie der SAP. ■ Du baust Deinen Kundenstamm strategisch und operativ aus und akquirierst auch Neukunden. ■ Zu Deinen Aufgaben gehören auch Bedarfsanalysen, Präsentation, Angebotsausarbeitung und Vertragsverhandlungen. ■ Du führst eigenständig Projekt- und Abschlussgespräche auf Fach- und Geschäftsleitungsebene. ■ Enge Zusammenarbeit mit der Beratung, der PreSales-Organisation und dem Portfoliomanagement. ■ Du repräsentierst die NTT DATA Business Solutions und stellst unser Portfolio auf Messen, Veranstaltungen und Webinaren vor.■ Du bringst bestenfalls 3-4 Jahre Berufserfahrung im IT-Vertrieb mit, idealerweise im Umfeld B2B/EDI, Inovice-Management und/oder Integration. ■ Idealerweise hast Du bereits Erfahrung im Vertrieb von Integrationslösungen sammeln können. ■ In der Vermarktung eines gesamten Themenprofils weißt du Deine Kreativität und Verhandlungsgeschick optimal einzusetzen. ■ Dich zeichnen Zielstrebigkeit und erfolgsorientiertes Denken und Handeln aus. ■ Eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit in deutscher und englischer Sprache sowie ein professionelles Auftreten und eine überzeugende Präsentationsfähigkeit gehören zu Deinen Stärken. ■ Eine bis zur dreitägige Reisebereitschaft für den Einsatz beim Kunden ist für Dich selbstverständlich.■ Teamorientierte Unternehmenskultur sowie Kommunikation auf Augenhöhe mit hohem Wissensaustausch ■ Aktive Mitgestaltung Deiner Zukunft und eigenverantwortliches Handeln ■ Individuell abgestimmte Einarbeitung inklusive Patenprogramm ■ Vertrauensarbeitszeit, Mobiles Arbeiten und Home-Office Option ■ Gezielte Karriereförderung mit unserem Karrieremodell und individuellen Entwicklungsprogrammen ■ Internationale Entwicklungsmöglichkeiten und Netzwerke ■ Inhouse Schulungsacademy mit einer Vielzahl an fachlichen Trainings, Softskillschulungen, SAP Learning Hub- und Zertifizierungsmöglichkeiten ■ 25% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie weitere attraktive Vorsorgeangebote (z.B. Lebensarbeitszeitkonto)
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Head of Global Renewal Management (m/f/d)

Do. 25.11.2021
Monheim am Rhein, München, Hamburg, Hannover, Stuttgart, Berlin, Neustadt an der Weinstraße, Chemnitz
EPLAN develops CAE solutions and advises companies on how to optimize their engineering processes. The company is a member of the Friedhelm Loh Group, a successful international player with 12 production plants, 94 subsidiaries, and 11,600 employees. EPLAN, the marketleader and global provider of electrical CAE software solutions is focusing its efforts to make customers even more successful as quickly and sustainably as possible in using Eplan Technology. Take on responsibility for an overarching, country-based renewal manager team, working cross-functional, based on trust, reliability and transparency, shaping actively our success story at one of our worldwide locations as Head of Global Renewal Management (m/f/d)Build, manage and lead an International team of country-based Renewal Managers in cooperation with the country managers to manage renewals across our customer baseResponsible for steering the company’s global renewal strategy and global renewal revenue.Responsible for defining, developing and monitoring renewal processes, guidelines, KPIs and targetsCollaborate with internal stakeholders in the countries such as Country and Sales Management, LAER, Professional Services, Product Management and FinanceProviding management with complete reporting and forecast of renewals Implementing a process to recognize early potential churn customers and ensuring any risk is clearly communicated in order to develop resolution strategiesEnsure personal and team renewal and revenue goals are achieved5+ years experience in leading an International team in sales, renewal or customer success management in software and service technology environmentFamiliar with various retention strategies that drive both renewal and expansionDeveloping reports, metrics and dashboardsExcellent Leader with communication and coaching skillsSelfdriven, highly motivated teamworker, cooperating with different stakeholder on international levelMaster degree or comparable
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Technischer Mitarbeiter (w/m/d) Telekommunikation und Medientechnik

Mi. 24.11.2021
Mannheim
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das BAUHAUS Service Center Deutschland in Mannheim als Technischer Mitarbeiter (w/m/d) Telekommunikation und Medientechnik. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiter:innen – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit neuen Talenten Tag für Tag noch besser zu werden! Betreuung, Pflege, Entstörung und Wartung der Kommunikations- und Medientechnik Kontrolle der ordnungsgemäßen, termin- und kostengerechten Durchführung von Arbeiten durch Fremdfirmen Administration von Konferenztechnik in Besprechungsräumen Installation und Programmierung von Telefonanlagen, -apparaten und –zubehör Unterstützung des Vorgesetzten bei der Planung und Weiterentwicklung neuer Systeme Projektarbeit im Zusammenhang mit Telefonie und Konferenztechnik Erstellen von technischen Dokumentationen Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Telekommunikationssysteme, Telefonanlagentechniker oder Medien-/Veranstaltungstechniker (m/w/d) Grundkenntnisse IP-Netzwerke Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit Erfahrung in koordinativen/kaufmännischen Tätigkeiten MS-Office Lösungsorientiertes Denken, Planungstalent und eine strukturierte Arbeitsweise Eigeninitiative, Organisationsgeschickt und Teamgeist Erfahrungen im Projektgeschäft Einen attraktiven Standort mitten im Herzen der Metropolregion Rhein-Neckar Unbefristete Festanstellung Möglichkeit zum tageweise mobilen Arbeiten nach der Einarbeitung 30 Tage Jahresurlaub Exklusives Modell zur betrieblichen Altersversorgung mit attraktiven Arbeitgeberzuschüssen Weitere Zusatzleistungen wie z.B. vermögenswirksame Leistungen Einkaufsvorteile durch die BAUHAUS-Mitarbeiterkarte
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Trainee Softwarekonstruktion (m/w/d)

Mi. 24.11.2021
Worms
KHS ist ein Tochterunternehmen der Salzgitter AG. Als einer der weltweit führenden Hersteller von Abfüll- und Verpackungsanlagen in den Bereichen Getränke und flüssige Lebensmittel spielen wir in der Weltklasse. Seit über 150 Jahren vertrauen unsere Kunden auf unseren leidenschaftlichen Pioniergeist und unsere erstklassigen Technologien. Doch Weltklasse bleiben wir nur, wenn wir immer wieder Mitarbeitende finden, die genauso hohe Anforderungen an sich und die Qualität ihrer Arbeit stellen wie unsere Kunden an KHS. Sind Sie einer davon?Ab sofort suchen wir Sie für unsere IT alsTrainee Softwarekonstruktion (m/w/d)Standort: Worms Während dieses 12- bis 18-monatigen Traineeprogramms durchlaufen Sie mehrere Abteilungen. Über das gesamte Programm werden Sie von einer erfahrenen Führungskraft betreut und begleitet. Hauptaufgabe während Ihrer Traineezeit wird es sein, die Wissens- und Methodengrundlagen für Ihr späteres Einsatzgebiet zu schaffen und ein Netzwerk zu anderen Standorten national wie international aufzubauen. Ihr zukünftiges Einsatzgebiet liegt im Bereich „Softwarekonstruktion“, in welcher Sie die Verantwortung für die Erstellung, Erweiterung und Optimierung von SPS-Programmen und entsprechenden Visualisierungen übernehmen. Sie arbeiten in Software-Entwicklungsprojekten im Sinne einer integrierten Produktentwicklung mit und treiben eigenverantwortlich die Weiterentwicklung der im Einsatz befindlichen Tool-Landschaft, z. B. die Simulation von Maschinen, voran. Außerdem stellen Sie die Qualität der Software durch kontinuierliche Verbesserung des Codes sowie des Funktionsumfangs sicher. Hochschulabschluss im Bereich Automatisierungstechnik, Mechatronik, Informatik o. ä. Berufsausbildung im Bereich Mechatronik oder Automatisierungstechnik wünschenswert, aber kein Muss Praktische Erfahrungen in SPS-Programmierung in Form von Praktika und/oder studienbegleitenden Tätigkeiten erforderlich Kenntnisse in C# und/oder C++ und/oder VBA von Vorteil Affinität zum mechatronischen Arbeiten an einem modularen Baukastensystem Freude an komplexen Maschinen, Prozessen und Anlagen Zuverlässigkeit sowie ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Vielfältige Qualifizierungsangebote Hoher Grad an Eigenverantwortung Starker Konzernverbund Unbefristeter Arbeitsvertrag Innovatives und internationales Arbeitsumfeld Große Entwicklungs- und Lernchancen in einem dynamischen Umfeld Verantwortungsvolle Betreuung und Einarbeitung
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IT-Spezialist MDE Hardware (m/w/d)

Mi. 24.11.2021
Heddesheim (Baden)
pfenning logistics ist ein inhabergeführter Kontraktlogistikdienstleister aus der Metropolregion Rhein-Neckar. Mit unseren 3.700 Mitarbeiter:innen aus 60 Nationen, verteilt auf 100 Standorte, zählen wir zu den starken Firmengruppen des deutschen Mittelstands. Wir pflegen Traditionen mit modernen Werten und gestalten als Familienunternehmen die Zukunft unserer Kolleg:innen täglich neu. Denn sie sind es, die in vielfältigen Positionen täglich zu unserem Unternehmenserfolg beitragen – ob als LKW-Fahrer:in, Mitarbeiter:in im Personal oder – wie Florian – als Leiter Logistiksteuerung.Wir wachsen und suchen zur Unterstützung unseres IT-Teams in der Unternehmenszentrale in Heddesheim einen  IT-Mitarbeiter (m/w/d) MDE-Hardware Sie sind im Team für die Inbetriebnahme und Wartung von MDE-Hardware (Mobile Barcodescanner, Staplerterminals) in unseren Lagerstandorten und Betriebsstellen verantwortlich Sie konfigurieren Labeldrucker Sie bearbeiten IT Support-Tickets und betreuen die Hardware-Inventarisierung Sie erstellen die Dokumentation Ihres Aufgabenbereichs Sie haben eine Berufsausbildung zum Fachinformatiker (Systemintegration) oder eine vergleichbare Umschulung oder Weiterbildung erfolgreich abgeschlossen Idealerweise verfügen Sie bereits über praktische Erfahrung im Umgang mit MDE-Geräten der Hersteller Datalogic, ProGlove oder Zebra Sie bringen eine hohe IT-Affinität und Interesse am Umgang mit Hardware mit Gute kommunikative Fähigkeiten und eine hohe Serviceorientierung zeichnen Ihren Arbeitsstil aus Da Sie auch vor Ort in unseren Betriebsstellentätig sind, ist der Führerschein Klasse B für diese Position erforderlich Ein krisensicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden Logistikunternehmen Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Leistungsgerechte Vergütung und betriebliche Altersvorsorge Attraktive Prämie für Deine Werbung: „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“
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Storage und Backup Spezialist (m/w/d)

Mi. 24.11.2021
Mannheim
Die BAHAG AG sucht Sie ab sofort für das BAUHAUS Service Center Deutschland in Mannheim als Storage und Backup Spezialist (m/w/d). Die BAHAG AG, als modernes Dienstleistungsunternehmen für die BAUHAUS Gesellschaften, baut vor allem auf einen hervorragenden Service, eine erstklassige Qualität und den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das höchste Gut des Unternehmens. Als Storage und Backup Spezialist (m/w/d) kümmern Sie sich um die Verwaltung von Backups mittels VEEAM sowie der Sicherstellung der Systemwiederherstellbarkeit Sie erarbeiten gemeinsam mit Kollegen und Kolleginnen des Fachbereiches Backupkonzepte Zu Ihren Aufgaben gehört die Betreuung und Pflege des Storagesystems (NetApp) Weiterentwicklung des Produkt LifeCycle im Bereich Backup & Recovery Mit Ihren Kollegen und Kolleginnen sind Sie für die Aktualisierung und Austausch der eingesetzten Komponenten verantwortlich (z.B esx Server) Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) Erfahrung mit mindestens einer aktuellen Storage Technologie sowie im Backup - von virtuellen Umgebungen Fundierte Kenntnisse in der Administration von VEEAM und NetApp Zu Ihren Stärken gehört Teamfähigkeit und übergreifendes, konzeptionelles Denken Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein vielseitiges Aufgabengebiet und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Einen attraktiven Standort mitten im Herzen der Metropolregion Rhein-Neckar mit kostenfreien Parkplätzen und einem firmeneigenen Restaurant Unbefristetes Arbeitsverhältnis und flexible Arbeitszeiten neben der Kernzeit 30 Tage Jahresurlaub Exklusives Modell zur betrieblichen Altersversorgung mit attraktiven Arbeitgeberzuschüssen Weitere Zusatzleistungen wie z.B. vermögenswirksame Leistungen oder eine Berufsunfähigkeitsversicherung zu Sonderkonditionen Eine betriebsnahe Kindertagesstätte mit familienfreundlichem Betreuungsangebot Einkaufsvorteile durch die BAUHAUS-Mitarbeiterkarte
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