Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Weitere: IT: 7 Jobs in Mauritz

Berufsfeld
  • Weitere: It
Branche
  • It & Internet 3
  • Bildung & Training 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Transport & Logistik 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 6
  • Home Office 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Weitere: It

Applikationsmanager (w/m/d)

Do. 08.04.2021
Münster, Westfalen
In der Abteilung 650 - IT - und dort in der Gruppe 651 - IT-Applikationsmanagement - ist ab sofort eine Stelle als Applikationsmanager (w/m/d) mit dem Schwerpunkt Betreuung des Dokumentenmanagementsystems VIS in den Verwaltungseinheiten des Bistums Münster zu besetzen. Die Abteilung 650 ist ein moderner IT-Dienstleister für das Bistum Münster. Die IT-Abteilung betreut ca. 30.000 Anwender/innen im Bischöflichen Generalvikariat, den Pfarreien, den Schulen und weiteren kirchlichen Einrichtungen mit steigender Tendenz. Die IT unterstützt die Prozesse im Bistum z.B. aus den Bereichen Verwaltung, Bildung und Pädagogik oder Kirchengemeinden durch geeignete IT-Services. Dabei ist die Anzahl der IT-unterstützten Prozesse und der damit zu betreuenden IT-Services stark ansteigend.Neben dem Sicherstellen der Bereitstellung der IT-Services in der vereinbarten Qualität und zu wirtschaftlichen Konditionen umfasst der Aufgabenbereich im Wesentlichen: Verantwortliche Mitgestaltung der Digitalisierungsprozesse in den Verwaltungseinheiten Annahme, Erfassung und Weiterverarbeitung der Anforderungen im Rahmen der Fachverantwortung für IT-Services, die für verwaltungsbezogene Aufgaben des Bistums erbracht werden Betreuung der IT-Services über den gesamten Lebenszyklus: Mitarbeit in den Fachgremien und enge Abstimmung mit den Fachverantwortlichen Zusammenarbeit mit den Verantwortlichen für Datenschutz und IT-Sicherheit Planung, Leitung und Durchführung von IT-; Organisations- und Strategieprojekten Kontinuierliche Weiterentwicklung (Change Management) Erstellung und Pflege von Fachkonzepten Unterstützung des Service Managements Kapazitäts-, Ressourcen- und Budgetplanung für den zu verantwortenden IT-Service Qualitätsmanagement: Abstimmung und Definition geeigneter Service Level sowie regelmäßige Überprüfung der Servicequalität, Tests/Abnahme neuer bzw. geänderter Services Regelmäßige, strukturierte Information zum IT-Service an die Verantwortlichen Beratung zu Auswahl und Einsatz der IT-Services in enger Zusammenarbeit mit dem Service Management Sicherstellen einer angemessenen Dokumentation Abgeschlossenes Hochschulstudium mit geeignetem Schwerpunkt oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung Sehr gute Kenntnisse der hinter den IT-Services stehenden Produkte und Anwendungen Gute Kenntnisse der Geschäfts- bzw. Verwaltungsprozesse, die durch die IT-Services unterstützt werden Unternehmerisches und kundenorientiertes Denken und Handeln sowie betriebswirtschaftliches Know-How Erfahrung im Umgang mit Schriftgutverwaltung/Registratur Eine ausgeprägte Befähigung für die erforderliche Präsentation, Kundenberatung und Kontaktpflege bei der Anwendungsbetreuung Verantwortungsbewusstsein, ein hohes Maß an Eigeninitiative sowie die Fähigkeit zu selbständiger, engagierter und teamorientierte Arbeit Fähigkeiten zum Erkennen von Markttrends und zur Umsetzung in innovative Service-Lösungen Bereitschaft zur Fort- und Weiterbildung Eine Vergütung nach der Entgeltgruppe 11 der KAVO flexible Arbeitszeiten Nutzung eines JobTickets eine zusätzliche betriebliche Altersvorsorge durch die kirchliche Zusatzversorgungskasse in Köln (KZVK) sowie die Möglichkeit zum Abschluss einer Brutto-Entgeltumwandlung bei der KVZK oder bei den Versicherern im Raum der Kirchen Vereinbarkeit von Beruf und Familie ein Gesundheitsmanagement Nutzung von Lebensarbeitszeitkonten bzw. Zeitwertkonten Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Bewerbungen geeigneter schwerbehinderter Menschen sind ausdrücklich erwünscht. Eingehende Bewerbungen werden vertraulich behandelt. Das Bischöfliche Generalvikariat Münster hat in einem gemeinsamen Prozess unter Beteiligung aller Mitarbeitenden ein Leitbild entwickelt. Das Leitbild beschreibt, wie wir Inhalt, Strategie und Organisation als Dienstgemeinschaft gestalten wollen und wird erst wirksam durch die gelebte Praxis. Wir wünschen uns daher von allen Stelleninhabenden ein Handeln im Sinne des Leitbildes - für die Dienstgemeinschaft und für die Menschen, in deren Dienst wir stehen.
Zum Stellenangebot

Verantwortlicher für Anwendungsportfolio- und Architekturmodellmanagement (m/w/d)

Mi. 07.04.2021
Frankfurt am Main, Hannover, Münster, Westfalen
Als einer der größten Banken-IT-Dienstleister Europas sind wir der Treiber der Digitalisierung innerhalb der Sparkassen-Finanzgruppe. Mit über 4.000 Mitarbeitern an 3 Standorten machen wir digitales Banking von heute leistungsfähig und entwickeln smarte Finanz-Services von morgen. Dabei bieten wir Ihnen ein breites Aufgabenspektrum, in dem Sie Ihre individuelle Stärke hervorragend einbringen können. Ob App-Entwicklung, Netzwerktechnologien und Serverbetrieb oder Beratung, Schulung und Support – bei uns finden Sie Ihre Berufung! Als Spezialist oder auch als Generalist. Alles mit besten Karrierechancen, viel Raum für persönliche Entfaltung und zahlreichen Benefits. Für den Geschäftsbereich Anwendungsservices suchen wir zum nächstmöglichen Termin für die Standorte Frankfurt am Main, Hannover oder Münster einen Verantwortlichen für Anwendungsportfolio- und Architekturmodellmanagement (m/w/d) Sie verantworten die Steuerung, Weiterentwicklung und Administration der strategischen und fachlichen Weiterentwicklung unseres unternehmensweiten Metadatenmodells zur Dokumentation der Anwendungslandschaft unseres Gesamtbanksystems OSPlus Sie sammeln und bündeln die Anforderungen an das Metadatenmodell aus allen beteiligten Geschäftsbereichen Die Koordination, Planung, Beauftragung, Qualitätssicherung und Abnahme der Maßnahmen zur Weiterentwicklung des Metadatenmodells, der Anwendungslandschaft und der zugehörigen Anwendungen, Workflows und Werkzeuge gehört zu Ihren Aufgaben Sie steuern und koordinieren Support- und Entwickler-Teams Sie führen selbstständig interne Workshops, Anwenderschulungen und Präsentationen zu Themen des Verantwortungsbereichs durch Sie beraten und unterstützen unsere internen Abteilungen bei der Nutzung der Anwendungslandschaft und bei entsprechenden Projekten Erfolgreich abgeschlossenes Informatik-Studium oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der Erstellung und Pflege von Metadatenmodellen für Anwendungsarchitekturen Ausgeprägte Fähigkeit zum strukturierten und konzeptionellen Denken Sie sind in der Lage, komplexe Sachverhalte verständlich zu präsentieren und dabei Gesprächspartner mit fachlicher Kompetenz und sicherem Auftreten zu überzeugen Teamfähigkeit und soziale Kompetenz im Umgang mit unterschiedlichsten Gesprächspartnern zeichnen Sie aus Unternehmerisches Denken und Handeln sowie eine ausgeprägte Kundenorientierung sind für Sie selbstverständlich Sie bringen ein ausgeprägtes Durchsetzungsvermögen, ein hohes Maß an Zielorientierung, Eigenverantwortung und Initiative mit Bereitschaft zu gelegentlichen Reisetätigkeiten Tarifvertrag Flexible Arbeitszeiten Weiterbildung Kantine Jobticket Altersvorsorge Eltern-Kind-Büro & pme Familienservice Homeoffice Telearbeit Barrierefrei Betriebssport Firmenevents
Zum Stellenangebot

Microsoft Cloud Specialist (w/m/d) Quereinstieg

Do. 01.04.2021
Berlin, Leipzig, Münster, Westfalen, Neckarsulm
Du möchtet das Zukunftsfeld Cloud aktiv in Unternehmen vorantreiben und deinen Teil zur Digitalisierung beitragen? Dann nutze jetzt die Chance für den Quereinstieg in den Cloud Bereich mit Microsoft Azure. AW Academy ist dein Sprungbrett in die IT und die BTC AG der perfekte Ort für deine langfristige Entwicklung!Während des 12-wöchigen digitalen Trainings ... werden die Trainingsinhalte von einem Team aus praxiserfahrenen Trainern vermittelt lernst du eigenständig und mit deinen Peers das Cloud Umfeld im Rahmen von Praxisprojekten kennen bekommst du regelmäßig Feedback von unseren Trainern und absolvierst Lernerfolgskontrollen Trainingsinhalte in unserem Programm: Cloud-Konzepte, insbesondere Microsoft Azure Microsoft Fundamentals (AZ-900) und Microsoft Azure Administrator (AZ-104) Zertifizierung Automatisierung mit Cloud Werkzeugen und der Programmiersprache Python Anwendung des DevSecOps Prinzips Anforderungsmanagement für die zum Kunden passende Cloud Konfiguration (Landing Zone) Nach erfolgreich absolviertem Programm… startest du als Microsoft Cloud Specialist (w/m/d) im Bereich Microsoft Azure trägst du zur Planung und Umsetzung von spannenden Cloud Projekten bei begleitest du Migrationen von on-prem Systemlandschaften in die Azure-Cloud überwachst und verwaltest du die Microsoft Azure Umgebung für unterschiedliche Kunden Teamplayer mit logischem Denkvermögen und einer strukturierten Arbeitsweise - das beschreibt dich perfekt? Zudem verfügst du über fließende Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse und bringst eine Reisebereitschaft von ca. 20% mit? Dann bewirb dich jetzt für unser Programm im Bereich Microsoft Azure! Wir suchen aktuell motivierte und ambitionierte Teilnehmer:innen, die ab dem 9. August 2021 in Vollzeit verfügbar sind und sich ab dem 15. Juli 2021 intensiv auf das Programm vorbereiten können. Bei uns sind alle Menschen willkommen, egal welchen Geschlechts du dich zugehörig fühlst. Ausbildungsort: remote Einsatzort als Microsoft Cloud Specialist (w/m/d): wahlweise Berlin, Leipzig, Münster oder Neckarsulm Prestudies: 15. Juli – 08. August 2021 Vorbereitung im Selbststudium zum Programmstart (d.h. ohne Vorkenntnisse am besten in Vollzeit) Trainingszeitraum: 9. August – 29. Oktober 2021 in Vollzeit von 09:00 - 17:00 Uhr Kosten: Das 12-wöchige Programm ist für dich kostenfrei Arbeitsvertrag: Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit Academic Work und direkter Einstieg bei der BTC AG ab dem 1. November 2021. Die Möglichkeit zu einer anschließenden Teilzeitbeschäftigung (>50%) ist gegeben. Mentoring: Dein:e persönliche:r Karrierepartner:in begleitet und unterstützt dich während des Trainings sowie beim Quereinstieg in den ersten Job
Zum Stellenangebot

Werkstudent (m/w/d) Medientechnik - Videointerview möglich

Mi. 31.03.2021
Karlsruhe (Baden), München, Münster, Westfalen
Wir sind Experten für alle Themen rund um Banking und Informationstechnologie der genossenschaftlichen FinanzGruppe und bieten unseren Kunden speziell auf sie zugeschnittene IT-Lösungen: vom Rechenzentrumsbetrieb über Online-Bankverfahren bis hin zur Beratung bei zukunftsweisenden Innovationen. Mit Ideenreichtum und Begeisterung arbeiten wir täglich daran, Bankprozesse digitaler, einfacher und effizienter zu gestalten. Unser Ziel als IT-Dienstleister ist es, neue Marktanforderungen in unser Lösungsportfolio zu integrieren, innovative Kommunikationswege zu Kunden auszubauen, dabei für maximale Sicherheit zu sorgen und eine hohe Beratungsqualität sicherzustellen – für herausragende Kundenerlebnisse. Wir leben Collaboration in Anlehnung an das Spotify-Modell und suchen Sie für unser Servicefeld Mitarbeiter-Experience im Tribe Digital Work. Werkstudent (m/w/d) Medientechnik Karlsruhe | München | Münster – für einen Zeitraum von mindestens 3 Monaten, ggf. auch längerfristig  Erarbeitung eines Konzeptes für unsere modernen Medienräumlichkeiten Erfassung von IT-Equipment (Bedienung von Scanner und anderen elektronischen Gerätschaften) Technische Umsetzung und die dauerhafte Pflege der IT-Umgebung Studium, idealerweise mit Schwerpunkt Medien- und Kommunikationswissenschaften, Informatik oder Wirtschaftswissenschaften Schnelle Einarbeitung in die bestehende IT-Landschaft Gutes technisches Verständnis für die Abläufe und deren Umsetzung Neugier und Affinität für Innovation und Kommunikation Offenes Mindset sowie Eigeninitiative, hohe Flexibilität und Teamgeist gepaart mit Neugier auf Neues Neue Perspektiven: Bei der Fiducia & GAD lernen Sie von den Besten der Banken-IT – bis Sie selbst dazugehören. Mitmachen statt mitlaufen Spannende Projekte gemeinsam stemmen Themengebiete selbstständig erarbeiten und vertiefen Wertvolle Kontakte knüpfen, von Erfahrung profitieren und sich selbst weiterentwickeln Viel mehr als Reinschnuppern: Bei der Fiducia & GAD sind Sie vom ersten Tag an Teil des Teams und übernehmen spannende Aufgaben. Vielfältige Onboarding-Maßnahmen Flexible Arbeitszeitgestaltung Abwechslungsreiche Aufgaben im bevorzugten Fachgebiet Arbeiten mit modernsten Anwendungen und Systemen Attraktive Themenauswahl für Abschlussarbeiten
Zum Stellenangebot

Portfoliomanager (m/w/d) mit Schwerpunkt eCommerce Solutions - Videointerview möglich

Di. 30.03.2021
Karlsruhe (Baden), Münster, Westfalen
Wir sind Experten für alle Themen rund um Banking und Informationstechnologie der genossenschaftlichen FinanzGruppe und bieten unseren Kunden speziell auf sie zugeschnittene IT-Lösungen: vom Rechenzentrumsbetrieb über Online-Bankverfahren bis hin zur Beratung bei zukunftsweisenden Innovationen. Mit Ideenreichtum und Begeisterung arbeiten wir täglich daran, Bankprozesse digitaler, einfacher und effizienter zu gestalten. Unser Ziel als IT-Dienstleister ist es, neue Marktanforderungen in unser Lösungsportfolio zu integrieren, innovative Kommunikationswege zu Kunden auszubauen, dabei für maximale Sicherheit zu sorgen und eine hohe Beratungsqualität sicherzustellen – für herausragende Kundenerlebnisse. Wir leben Collaboration in Anlehnung an das Spotify-Modell und suchen Sie für unser Servicefeld Portfolio- und Verbundstrategie, im Tribe Portfoliomanagement. Portfoliomanager (m/w/d) mit Schwerpunkt eCommerce Solutions Karlsruhe | Münster – unbefristete Festanstellung Pflege und Betreuung bestehender eCommerce-Lösungen (inkl. Anlage von Konfiguratoren/Konfigurationen für beide Bankenshops) in Abstimmung mit dem Vertrieb und dem Produktmanagement Weiterentwicklung und Umsetzung vertrieblicher Abwicklungsprozesse in Zusammenarbeit mit dem Produktmanagement Test und Verfolgung von Übermittlungsprozessen zwischen den Systemen Qualitätssicherung von neuen und bestehenden Produkten im Shop Unterstützung in technischen Fragestellungen bei Shop-bezogenen Anfragen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium verbunden mit einem ausgeprägten technischen Verständnis und der Fähigkeit, sich mit den Produkten und Lösungen der Fiducia & GAD IT AG vertraut zu machen Mehrjährige Berufserfahrung mit guten bis sehr guten Kenntnissen in den Anwendungen SAP R/3 (Modul MM und SD) und den gängigen Microsoft Office-Produkten Solide Kenntnisse in SAP-Variantenkonfigurationen und der Pflege von SAP-Produktkatalogen Grundkenntnisse in Schnittstellentechnologien (REST, SOAP, RFC, BAPI, iDoc) Von Vorteil sind Kenntnisse in XML, Java, BPMN 2.0, Jira und Confluence Logisches Denken und eine schnelle Auffassung von komplexen Prozessen in heterogenen IT-Landschaften Analytisches Denkvermögen, eigenständige und engagierte Arbeitsweise sowie ein gutes Organisationstalent Offenes Mindset, hoher Qualitätsanspruch und Teamgeist Sehr hohes Maß an Kundenorientierung mit einer ausgeprägten Service- und Dienstleistungsmentalität Gemeinsam zum Erfolg: Im Team der Fiducia & GAD gestalten Sie das Banking von morgen. Neugierig statt gewöhnlich, kreativ statt konventionell Auf IT spezialisiert, in der Denkweise von Bankern zuhause Fokussiert auf das, worauf es unseren Kunden ankommt Soziales Engagement in Verbindung mit unseren genossenschaftlichen Werten Viel mehr als ein Job: Bei der Fiducia & GAD können Sie Ihre Stärken optimal einsetzen – fachlich wie persönlich. Unbefristete Festanstellung und Option auf mobiles Arbeiten Vielfältige Onboarding-Maßnahmen und regelmäßige Willkommensveranstaltung #enter Flexible Arbeitszeitgestaltung und attraktive Nebenleistungen Sportaktivitäten, Gesundheitsvorsorge und Betriebsrestaurants Breite Angebotspalette zur fachlichen und persönlichen Weiterbildung
Zum Stellenangebot

Operativer IT Koordinator (m/w/d)

Mo. 29.03.2021
Sassenberg, Westfalen
Die Westfälische Fleischwarenfabrik Stockmeyer GmbH ist ein sehr erfolgreich agierendes Unternehmen der Lebensmittelindustrie, mit Sitz im westfälischen Sassenberg-Füchtorf. Als Teil einer starken Gemeinschaft - der heristo Unternehmensgruppe - produzieren wir Rohwurstspezialitäten, Kochwurst, Brühwurst und Kochpökelwaren als Markenprodukte und Private Label. Bereits seit über 100 Jahren profitieren unsere Kunden von unserer Erfahrung in der Produktion von Wurstwaren sowie dem Know-how bei der Entwicklung neuer Produkte und der Erforschung neuer Geschmackstrends. Sie suchen nach einer neuen Herausforderung mit aktiven Gestaltungsmöglichkeiten. Wir suchen eine/n Operativer IT Koordinator (m/w/d)Als Brückenbauer zwischen unseren internen und externen IT-Partnern und den Mitarbeitern der Abteilungen Produktion und Technik sind Sie für die Umsetzung der strategischen IT-Lösungen, inkl. der Integration der Systeme untereinander verantwortlich. Dabei verstehen Sie sich nicht nur als Techniker, sondern auch als Innovator und optimieren durch den Einsatz neuer Systeme die Prozesse in unserer Produktion. Als Ansprechpartner der IT, der Produktion, der Technik und externen Partnern sind Sie verantwortlich für die Umsetzung von strategischen IT-Themen und leiten in Projektgruppen diese interdisziplinären Stakeholder Dabei müssen bestehende Prozesse aufgenommen, dokumentiert und analysiert werden. Wichtig ist zudem die kontinuierliche Identifikation und Evaluation von Optimierungs­potenzialen Die Aufgaben und Themenstellungen sind hierbei sehr vielfältig und reichen von der Netzwerktechnik bzw. -sicherheit über die Datensicherheit, bis hin zur Definition von neuen IT-Standards bei der Anlagenbeschaffung In enger Zusammenarbeit mit unserem internen IT-Dienstleister stimmen Sie sich bezüglich Umsetzung und Implementierung sowie der kontinuierlichen Weiterentwicklung der IT-Ausführungsvorschriften ab und fungieren als Koordinator für die Operationalisierung der IT-Strategie In dieser anspruchsvollen Position berichten Sie direkt an den Leiter Technik Sie haben eine akademische Ausbildung mit der Fachrichtung Informatik, Wirtschafts- oder Ingenieurwissenschaften und darauf aufbauend mehrjährige Berufserfahrung Der Umgang mit Automatisierungsnetzwerken ist Ihnen nicht fremd und Kenntnisse über die Konfiguration von Schnittstellen zur Abfrage von SPS Steuerungen sind vorhanden Das Herstellen von Netzwerkverbindungen LWL, CAT und WLAN ist Ihnen geläufig und optimaler Weise verfügen Sie über Grundkenntnisse im Bereich Routing, Switches, VLAN Eine strukturierte und systematische Anwendung von Projektmanagement-Tools ist für Sie kein Neuland und im Umgang mit Ansprechpartnern verschiedener Berufsgruppen und Hierarchieebenen sind Sie geübt Ihre hohe IT-Affinität, ausgeprägte Prozess­orientierung und Ihr analytisches Denk­vermögen ermöglichen Ihnen eine pragmatische und zielorientierte Herangehensweise an komplexe Fragestellungen, mit Fokus auf unsere Industrie 4.0-Strategie Ein sicheres Auftreten, ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten sowie soziale Kompetenz helfen Ihnen beim Führen von interdisziplinären Projekten
Zum Stellenangebot

Duales Bachelorstudium Informatik (m/w/d)

Do. 11.03.2021
Münster, Westfalen
Duales Bachelorstudium Informatik (m/w/d) +++ Drei anerkannte Abschlüsse in sieben Semestern +++ kombiniert mit Praxiserfahrung +++ bei festem Gehalt +++ Mit WHEELS Logistics bringst Du die Dinge ins Rollen – flexible, kompetente Planung, konsequente Umsetzung und ein internationales Team: wir sind ein führendes Unternehmen der Kontraktlogistik und helfen renommierten, internationalen Firmen, ihre Ziele schneller und effizienter zu erreichen – weil wir die Wege unserer Kunden verstehen. Mit Kernkompetenzen in den Bereichen Transport-, Lager- und Produktionslogistik stehen wir für gebündeltes Logistik-Know-How und zuverlässigen Service aus einer Hand. Du absolvierst die Hochschul- oder Fachhochschulreife mit sehr guten Noten in Informatik, Mathematik und Englisch. Du bringst gute analytische Fähigkeiten und Affinität zur Informatik sowie ein selbstständiges und ehrgeiziges Vorgehen bei anspruchsvollen Aufgaben- und Fragestellungen mit. Du bist offen dafür, in einem internationalen Team Erfahrungen zu sammeln und willst von Anfang an Verantwortung übernehmen. Der Wechsel zwischen Praxis und Theorie verlangt von Dir eine hohe Belastbarkeit, ist aber die perfekte Vorbereitung für Deinen späteren Berufsalltag im Unternehmen. Du übernimmst schnell Verantwortung in vielseitigen Aufgabenbereichen und lernst die Abläufe und Zusammenhänge in einem international agierenden Logistikunternehmen kennen. Du eignest Dir ein breites IT spezifisches Know-How an und übernimmst neben der Implementierung neuer IT-Systemen die Verantwortung für den reibungslosen Betrieb unserer Systeme und achtest auf die Sicherheit unserer Daten. In sieben Semestern absolvierst Du die Ausbildung zum/zur Fachinformatiker/-in für Systemintegration, das VWA Studium zum/zur Informatikbetriebswirt/-in und den Abschluss zum akademischen Grad Bachelor of Arts. Ein dualer Studienplatz bei uns heißt für Dich: keine Studiengebühren, festes Gehalt während des Studiums, sicherer Studienplatz an der Westfälischen Hochschule, beste Betreuung und kleine Lerngruppen, direkte Praxiserfahrung und Berufsperspektiven. Wir bieten Dir dabei eine vielseitige Ausbildung mit ausgezeichneten Übernahmechancen und spannenden Perspektiven im Umfeld der Logistik, welche immer mehr an Bedeutung gewinnt. Du arbeitest in modern eingerichteten Büros und kannst neben unserer Firmenfitness auch ein vielfältiges und kostenloses Getränkeangebot nutzen. Die Kosten für Dein Azubi-Ticket übernehmen wir gerne. Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen.
Zum Stellenangebot


shopping-portal