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Weitere: IT: 85 Jobs in Mönchfeld

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ServiceNow (Senior) Architect (m/w/d)

Di. 20.04.2021
Fellbach (Württemberg), Stuttgart, Aalen (Württemberg), Böblingen, Holzgerlingen, München, Dresden, Hamburg
Wipro is a leading global information technology, consulting and business process services company. We harness the power of cognitive computing, hyper-automation, robotics, cloud, SAP, analytics and emerging technologies to help our clients adapt to the digital world and make them successful. Wipro is a $8 billion company that employs 170,000+ people in over 65 countries and continues to expand its global footprint with base office of Germany located in Frankfurt. Wipro provides comprehensive IT solutions and services, including systems integration, information systems outsourcing, package implementation, software application development and maintenance, and research and development services to Global 2000 customers utilizing a Global Services Delivery Platform. Als ServiceNow Architect sind Sie für die Beratung unserer Kunden im Enterprise Umfeld verantwortlich  Sie unterstützen unsere Kunden bei der Planung, Konzeption und Implementierung von Lösungen mit Schwerpunkt ServiceNow Sie sind für die Erstellung von Anforderungs- und Machbarkeitsanalysen sowie Wirtschaftlichkeitsbetrachtungen im Zuge von Proof-of-Concepts zuständig  Sie unterstützen unser Vertriebsteam als ServiceNow Architect bei PreSales-Aufgaben Sie führen ServiceNow Envisioning Workshops bei unseren Kunden zur Bedarfsgenerierung und Projektentwicklung durch  Sie überwachen Projekte und stellen die erfolgreiche Umsetzung unserer Lösungen sicher Abgeschlossenes Studium oder IT-Ausbildung bzw. vergleichbare Erfahrung  3+ Jahre Erfahrung im Bereich ServiceNow 5+ Jahre Erfahrung im Bereich Entwicklung und Implementierung von ITSM/ITIL-Prozessen und Lösungen  3+ Jahre Erfahrung im Bereich Professional Services/Consulting Expertenwissen in den Bereichen ServiceNow Core Application UI, Workflow-Configuration, Report-Entwicklung, Integration von Komponenten wie z.B. LDAP oder SSO  Ausgezeichnete Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten auch im Umfeld von Vorträgen ServiceNow-Zertifizierungen Certified Systems Administrator und Certified Implementation Specialist für ITSM (alternativ Bereitschaft zum Ablegen dieser Zertifizierungen)  ITILv4 Foundation-Zertifizierung (alternativ Bereitschaft zum Ablegen dieser Zertifizierung) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse  Reisebereitschaft von mindestens 60% Exciting IT projects at the pulse of the latest technologies such as Cloud, Artificial Intelligence, SAP S/4HANA, Cloud, IoT and many more Regional, but also international project assignments with our customers, who are among the top DAX and MDax companies A global network with more than 175,000 IT experts on six continents Customized training and further education opportunities Trust working time and remote working options for a healthy work-life balance, An attractive salary package including company pension scheme Regular team and company events such as participation in the "Spirit of Wipro Run Our employee recruitment program with attractive special bonus
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Praktikum im Bereich Digitalisierung von Produktionslinien ab Juni 2021

Di. 20.04.2021
Untertürkheim
Daimler ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Die Unternehmensfamilie mit den drei rechtlich selbstständigen Gesellschaften Mercedes-Benz AG, Daimler Truck AG und Daimler Mobility AG sichert ein hohes Maß an Agilität, Markt- und Kundennähe, Innovationskraft und Kapitalstärke.Job-ID: 243155Im Mercedes-Benz Werk Untertürkheim bauen wir die Herzstücke unserer Automobile: Hochwertige und zukunftsweisende Motoren, Getriebe und Achsen für die Mercedes-Benz Pkw. Unsere engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bringen täglich ihr Wissen und Können in die Weiterentwicklung und Produktion neuester Antriebstechnologien ein. Die Verfahrensentwicklung der Daimler AG befasst sich dabei - neben vielen anderen Themen - mit der Analyse der industriellen Daten. Ihre Aufgaben im Einzelnen: Mitwirkung bei der Anbindung von Schweißmaschinen an eine IOT Umgebung des Teams Gestaltung von Dashboards und Visualisierungen Ausrollen bereits vorhandener Datenverarbeitungsflows auf Rechner in der Produktion (u.a. NodeRed) Inbetriebnahme von IT-Softwarepaketen nach Anleitung auf Rechnern in der Produktion (Docker) Anbindung von Maschinen in einer Elasticsearch Umgebung Gestaltung von Datenverarbeitungsflows (NodeRed) Dokumentation und ggf. Korrektur der aufgebauten Datenverarbeitungen Entwicklung neuer Blockfunktionalitäten in NodeRed /Java (optional)Fachliche Qualifikationen: Informatik, Mechatronik, Mathematik, Physik oder ein vergleichbarer Studiengang Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office Programmierkenntnisse in Java von Vorteil Vorkenntnisse in NodeRed, Elasticsearch und Kafka von Vorteil Kenntnisse in Docker von Vorteil Persönliche Kompetenzen: Engagement und Teamfähigkeit Analytische Denkweise und strategische Arbeitsweise Interesse an I4.0 und Robotik Kommunikationsfähigkeit Technisches Verständnis Bitte beachten Sie, dass Ihr Praktikum am Standort Untertürkheim einen vorgeschriebenen Pflichtanteil aufweisen muss.Die Tätigkeit ist in VollzeitGanz ohne Formalitäten geht es natürlich auch bei uns nicht. Daher bitten wir Sie sich ausschließlich online zu bewerben und Ihrer Bewerbung einen Lebenslauf, aktuelle Immatrikulationsbescheinigung mit Angabe des Fachsemesters, aktueller Notenspiegel, relevante Zeugnisse, ggf. Pflichtpraktikumsnachweis und Nachweis über die Regelstudienzeit (max. Gesamtgröße der Anhänge 6 MB) beizufügen. Weiterführende Informationen zu den Einstellkriterien finden Sie hier. Angehörige von Staaten außerhalb des europäischen Wirtschaftsraums schicken ggf. bitte Ihre Aufenthalts-/Arbeitsgenehmigung mit. Wir freuen uns insbesondere über Onlinebewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen. Bei Fragen können Sie sich unter sbv-Untertürkheim@daimler.com zudem an die Schwerbehindertenvertretung des Standorts wenden, die Sie gerne nach Ihrer Bewerbung im weiteren Bewerbungsprozess unterstützt.   Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keine Papierbewerbungen mehr entgegennehmen und es keinen Anspruch auf Rückversand gibt. Fragen zum Bewerbungsprozess beantwortet Ihnen gerne HR Services unter der Telefonnummer +49 711/17-99544.
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Research Engineer Deep Learning

Di. 20.04.2021
Renningen
Do you want beneficial technologies being shaped by your ideas? Whether in the areas of mobility solutions, consumer goods, industrial technology or energy and building technology - with us, you will have the chance to improve quality of life all across the globe. Welcome to Bosch.The Robert Bosch GmbH is looking forward to your application!Employment type: Unlimited Working hours: Full-Time Joblocation: RenningenHelp us shape the future of machine learning research at the Bosch Group by developing scalable solutions to some of the "hard nuggets" of deep learning in industrial AI: uncertainty, robustness and in particular focus for this position, explainability.You will contribute to our research roadmap for explainability topics including counterfactual reasoning, causality, disentanglement, model simplification techniques, and explainable architectures, and help us achieve our Tier 1 publication targets.More importantly, you will contribute to transferring these research assets to a huge user base within Bosch.You will help us to derive and ensure software quality standards together with the team as well as contribute to our existing AI platform to automate integration and deployment of our toolsets.Education: Master in computer science or comparable subject with excellent grades, PhD in Machine Learning, preferably in deep learning and/or computer visionPersonality and Working Practice: strong team player with affinity for research and a focus to see things working in practice, methodical and conceptual strength and creativity, self-motivated personality who will take initiative to solve problemsExperience and Knowledge: broad machine learning knowledge in particular hands-on experience with deep learning, knowledge and prior work in the field of explainability of machine learning methods is a plus, extensive multi-language programming skills (Python, Tensorflow/Pytorch) as well as experience in collaborative software development, publication record at top-tier machine learning / deep learning venuesLanguages: excellent communications skills (writing, speaking) ,fluent in EnglishFlexible and mobile work: We offer you flexible work(time) models.Health & Sport: We offer a wide range of corporate sports activities and health provision.Childcare: Take advantage of our intermediary service for childcare offerings.Employee discounts: Bosch employees profit from various discounts.Room for creativity: Our working environment offers room for creativity.In-house social counseling and care services: Take advantage of our in-house social counseling service, including online counseling options and our intermediary service for care services.Please speak to your superiors or recruitment contact for your individual benefit plan.
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Technischer Product Owner Ecom (gn)

Mo. 19.04.2021
Schorndorf (Württemberg)
RIANI ist ein international erfolgreiches, inhabergeführtes Modeunternehmen im Bereich der hochwertigen Damenoberbekleidung. Wir begeistern unsere Kunden mit erstklassiger Qualität und Passform. Unser Stil zeichnet sich lässig und elegant. Wir sind traditionsbewusst aber immer am Puls der Zeit, herzlich und doch voller Temperament. Wir setzen auf starken Zusammenhalt und schätzen das Individuelle. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n TECHNISCHER PRODUCT OWNER ECOM (GN) in Vollzeit Fachliche und technischen Weiterentwicklung unseres Onlineshops Koordination von Projekten mit der internen IT-Abteilung Steuerung unseres technischen Dienstleisters Weiterentwicklung der ECOM Reportings Kompetenter Ansprechpartner / Berater für Anfragen aus dem eigenen Team Liefern von technologischen Lösungsvorschlägen Erfahrung mit Shop-Projekten und Prozessen Kenntnisse agiler Methoden von Vorteil Kenntnisse von Shopware 5 und 6 von Vorteil Einschlägige Erfahrung mit dem Google Tagmanager Einschlägige Berufserfahrung in vergleichbarer Rolle Sie erwartet ein vielseitiges und spannendes Aufgabenspektrum mit abwechslungsreichen Tätigkeiten in einem modernen und stilvollen Arbeitsumfeld. Attraktive Sportangebote für Mitarbeiter, kulinarische Köstlichkeiten in unserer Cosy Kitchen und exklusive Entspannung im firmeneigenen Beauty & Spa Bereich stehen Ihnen als RIANI Mitglied zur Verfügung. An Ihrer Seite finden Sie den Rückhalt eines erfahrenen und enthusiastischen Teams.
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Praktikum im Bereich Technische Produktbetreuung elektrische Antriebe ab Juni 2021

Mo. 19.04.2021
Böblingen
Daimler ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Die Unternehmensfamilie mit den drei rechtlich selbstständigen Gesellschaften Mercedes-Benz AG, Daimler Truck AG und Daimler Mobility AG sichert ein hohes Maß an Agilität, Markt- und Kundennähe, Innovationskraft und Kapitalstärke.Job-ID: 244132Der Bereich After Sales Technik ist verantwortlich für die Unterstützung der weltweiten Service-Organisationen der Marken Mercedes-Benz Cars und Smart. Kernaufgaben sind die Entwicklung und Optimierung von Service- und Diagnosekonzepte, die Festlegung von Reparaturmethoden sowie die weltweite Produktbetreuung und -bewährung der Fahrzeuge im After-Sales. Das Team Produktbetreuung & Diagnose elektrische Antriebe erstellt Diagnoseabläufe für den After-Sales für die Komponenten des elektrischen Antriebs (HV-Batterie, Ladesysteme, E-Maschine, Leistungselektronik). Zusätzlich leistet das Team den 2nd Level Support für technische Anfragen aus den Werkstätten und arbeitet zusammen mit den Entwicklungsabteilungen an den Fehlerabstell-Maßnahmen. Im Rahmen des Praktikums werden Dir folgende Aufgaben angeboten, um einen spannenden Einblick in die Welt der elektrischen Fahrzeuge zu bekommen: Auswertungen von Feldbeanstandungen, um Fehlerschwerpunkte zu erkennen Recherche von Fahrzeug-Zuständen (z.B. SW-Ständen) zur Unterstützung des Fehlerabstellprozess Mitarbeit in themenbezogenen Arbeitsgruppen, z. B. zur Weiterentwicklung von Diagnosemethoden Erstellung von Management-Unterlagen in PowerPointFachliche Qualifikationen: Studium der Informatik, Naturwissenschaften oder Ingenieurswissenschaft Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office Gute Kenntnisse von Datenbanken und Auswerte-Tools (z. B.Excel, PowerBI) Gute Programmierkenntnisse Idealerweise Kenntnisse der Komponenten von elektrischen Fahrzeugen Persönliche Kompetenzen: Engagement Teamfähigkeit Analytische Denkweise und strategische Arbeitsweise Flexibilität zur Übernahme unterschiedlicher Aufgaben innerhalb des TeamsDie Tätigkeit ist in VollzeitGanz ohne Formalitäten geht es natürlich auch bei uns nicht. Daher bitten wir Sie sich ausschließlich online zu bewerben und Ihrer Bewerbung einen Lebenslauf, aktuelle Immatrikulationsbescheinigung mit Angabe des Fachsemesters, aktueller Notenspiegel, relevante Zeugnisse, ggf. Pflichtpraktikumsnachweis und Nachweis über die Regelstudienzeit (max. Gesamtgröße der Anhänge 6 MB) beizufügen. Weiterführende Informationen zu den Einstellkriterien finden Sie hier. Angehörige von Staaten außerhalb des europäischen Wirtschaftsraums schicken ggf. bitte Ihre Aufenthalts-/Arbeitsgenehmigung mit. Wir freuen uns insbesondere über Onlinebewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen. Bei Fragen können Sie sich unter sbv-sindelfingen@daimler.com zudem an die Schwerbehindertenvertretung des Standorts wenden, die Sie gerne nach Ihrer Bewerbung im weiteren Bewerbungsprozess unterstützt.   Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keine Papierbewerbungen mehr entgegennehmen und es keinen Anspruch auf Rückversand gibt. Fragen zum Bewerbungsprozess beantwortet Ihnen gerne HR Services unter der Telefonnummer +49 711/17-99000 oder per Mail an hrservices@daimler.com.
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Werkstudentin (m/w/d) Azure / C# / Flottenmanagement

Mo. 19.04.2021
Ulm (Donau), Stuttgart
Wir bauen keine Autos, sondern gestalten innovative, ganzheitliche IT-Lösungen für Daimler. Mit unserer Expertise in Themen wie Security, Mobilität, autonomes Fahren, IT im Fahrzeug oder Digitalisierung von Produktion und Vertrieb bewegen wir uns zusammen mit unserem Mutterkonzern in die Zukunft und überzeugen dabei mit Methodenkompetenz sowie technologischer Exzellenz. Unser Ziel: Wir machen Daimler zum innovativsten Mobilitätsunternehmen. Im Bereich Flottenmanagement und Plattformen bewegen wir uns zusammen mit unserem Mutterkonzern in die Zukunft. Wir denken partnerschaftlich und agil, entscheiden technologieneutral und herstellerunabhängig. Das macht uns frei für neue, innovative Ideen und die Aufnahme wichtiger Trends und Impulse in einer sich rasant wandelnden digitalen Welt. Bei der Entwicklung eines Flottenmanagementsystems, sowie einer Konnektivitätsplattform übernimmst Du spannende Aufgaben. Folgende weitere Herausforderungen bieten wir Dir: Du programmierst im Kontext MS Azure und C#. Du betreibst Analyse und Bugfixing. Außerdem führst Du manuelle Tests durch und entwickelst automatisierte Tests. Du bist eingeschriebene Studentin (m/w/d) der Informatik, idealerweise mit Schwerpunkt Entwicklung oder in einem vergleichbaren Studiengang. Du hast Spaß am Programmieren! Du hast mindestens Kenntnisse in einer der unten genannten Programmiersprachen und verfügst über Grundkenntnisse in Objektorientierung. Kenntnisse in C#, Java, SQL, Webservices: Rest-Services, .net, MS Azure sind von Vorteil. Kenntnisse in Frontendsystemen wie z.B. Javascript, TypeScript, HTML, Angular, Json sind von Vorteil. Du bist gut darin eigenständig zu arbeiten und hast Freude an Entwicklungstätigkeiten. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind Pflicht. Werde Teil unseres Teams und mache aus Deinen Ideen die Innovationen von morgen! Die perfekte Ergänzung für Dein Studium: Faire Vergütung, Nutzung neuester Technologien, verantwortungsvolle Aufgaben sowie vollständige Einbeziehung in das Tagesgeschäft. Damit neben Studium und Arbeit noch genügend Freizeit bleibt: 30 Urlaubstage, flexible Arbeitszeiten. Für Deine Verpflegung ist gesorgt: Wasserspender, kostenloser Kaffee & Tee, kostenlose Obstkörbe sowie subventionierte Essensangebote. Damit Du Dich bei uns wohlfühlst: Du-Kultur, wertschätzende Atmosphäre und flache Hierarchien. Auszeichnungen sagen mehr als Benefits: 2020 wurde uns die Auszeichnung „Great Place to Work – Beste Arbeitgeber 2020“ verliehen. Also warum sollten wir nicht auch Dein Great Place to Work sein?
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(Senior) Manager (w/m/d) IT Audit

Mo. 19.04.2021
Berlin, Bielefeld, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Köln, München, Stuttgart
Als Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft arbeiten wir mit rund 12.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an mehr als 26 Standorten in Deutschland an einer bedeutsamen Schnittstelle von Wirtschaft, Öffentlichkeit und Gesellschaft. Was die Wirtschaftswelt von morgen bewegt, bewegt auch uns. Wir begleiten unsere Mandanten und Mandantinnen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung (Audit), Steuer- (Tax) und betriebswirtschaftliche Beratung (Consulting, Deal Advisory oder Financial Services). Vom mittelständischen Unternehmen bis hin zum internationalen Großkonzern - wir entwickeln gemeinsam Lösungen für die Themen der Zukunft und haben so einen direkten Impact auf die Businesswelt. Wir suchen Talente, die gemeinsam mit uns die Herausforderungen von morgen angehen wollen, um mit uns den Unterschied zu machen.Begleite KPMG bei den zukünftigen Herausforderungen unserer KundInnen. Begeistere auch Du Dich für die Vielfalt unserer Fragestellungen - und mach gemeinsam mit uns den Unterschied. Prüfe gemeinsam mit Deinem Team Konzern- und Jahresabschlüsse von Handels- und Industrieunternehmen und analysiere und bewerte IT-gestützte Geschäftsprozesse. Du denkst nicht in Problemen, sondern gehst lösungsorientiert jede neue Herausforderung an? Dann kannst Du Dich hier einbringen: Als (Senior) Manager (w/m/d) IT Audit entwickelst und gestaltest Du zukunftsweisende Lösungen für den Prüfungsbereich IT-Audit / IT-Prüfung mit entsprechender Themen- und ggf. Teamverantwortung. Du unterstützt im Bereich der IT-gestützten Konzern- bzw. Jahresabschlussprüfung und bei prüfungsnahen IT-Beratungsthemen, wie z.B. Prüfungen innerhalb von IT-Projekten und IT-Internal-Audit Projekten. Die Prüfung von komplexen operativen rechnungslegungsrelevanten IT-Systemen, IT-gestützten Geschäftsprozessen, IT-Organisationen und IT-Infrastrukturen sowie die Beratung zum Einsatz von Datenanalysen in der Abschlussprüfung nach nationalen und internationalen Prüfungsstandards gehören ebenfalls zu Deinem Aufgabengebiet. Du erstelltst und führst Trainingsprogramme zu abschlussprüfungsrelevanten IT-Systemen durch. Du organisierst und baust ein fachspezifisches Netzwerk auf und übernimmst den Ausbau der Zusammenarbeit zwischen den Prüfungsteams und den IT-SpezialistInnen. (Senior) Manager (w/m/d) für den Bereich IT Audit wirst Du bei uns mit einem Studium der Wirtschaftswissenschaften, der (Wirtschafts-) Informatik, des Wirtschaftsingenieurwesens oder der Naturwissenschaften. Du hast mehrjährige Berufserfahrung in den relevanten Bereichen. Die Qualifikation zum/zur Certified Information Systems AuditorIn (CISA), Certified Information Security ManagerIn (CISM), Certified in Risk and Information Systems Control (CRISC) oder eine vergleichbare internationale Qualifikation sind ein Plus. Du bringst fundierte fachliche und methodische Kenntnisse in IT-bezogenen Prüfungsthemen, z.B. in der IT-Revision mit. Du hast Erfahrungen in der Prüfung der rechnungslegungsrelevanten IT nach IDW PS 330 sowie erste Erfahrungen im Einsatz von Datenanalysen in der Abschlussprüfung. Einen sicheren Umgang mit SAP setzen wir voraus und idealerweise bringst Du Erfahrungen in weiteren gängigen ERP-Systemen mit. Willkommen im Team Damit Du von Beginn an voll bei uns durchstarten kannst, begleiten wir Dich mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen während der gesamten Orientierungsphase. Zudem fördert Deine Führungskraft gezielt Deine fachliche und persönliche Integration ins Team. Vielfältige Karriereperspektiven Wir legen Wert auf die individuelle Entwicklung Deiner fachlichen und persönlichen Stärken: Deine eigenen Ambitionen reflektieren wir in strukturierten Entwicklungsgesprächen. Systematische und regelmäßige Feedback-Gespräche unterstützen Dich beim Erreichen dieser Ziele. Ab dem Level Manager und Managerin kannst Du auch Personal- und Führungsverantwortung übernehmen. Deine Führungskompetenz fördern wir mit individuellem Coaching und spezifischen Führungstrainings. Als Teil des weltweiten KPMG-Netzwerks bieten wir Dir zahlreiche Karrieremöglichkeiten im In- und Ausland und somit wertvolle Einblicke in die Vielfalt unserer Tätigkeitsbereiche. Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Wir sind überzeugt, dass es vor allem Vielfalt und Flexibilität braucht, um Innovationen zu fördern und langfristige Erfolge zu sichern. Nur so können wir die besten Ideen entwickeln und wirklich innovative Lösungen finden. Mit flexiblen Arbeitszeiten, Home-Working, Zeitkonten und Auszeiten schaffen wir Räume, um Privat- und Berufsleben miteinander zu vereinbaren. Darüber hinaus unterstützen wir Dich monatlich mit bis zu vier Stunden Freistellung für Dein soziales Engagement. Fort- & Weiterbildung Durch regelmäßige Trainings, Workshops und Weiterbildungen entwickelst Du Deine Fähigkeiten stetig weiter. Zudem fördern wir Berufsexamina sowie berufsbegleitende Master-Studiengänge. Mit unseren Rotationsprogrammen ermöglichen wir Deinen fachübergreifenden Einsatz. Diese Einblicke in die vielfältigen Aufgabenfelder bei KPMG erweitern Deinen Horizont und fördern Synergien in der Zusammenarbeit. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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Research Engineer for Robot Learning

So. 18.04.2021
Renningen
Do you want beneficial technologies being shaped by your ideas? Whether in the areas of mobility solutions, consumer goods, industrial technology or energy and building technology - with us, you will have the chance to improve quality of life all across the globe. Welcome to Bosch.The Robert Bosch GmbH is looking forward to your application!Employment type: Unlimited Working hours: Full-Time Joblocation: RenningenYou will join a larger research team to develop cutting-edge machine learning solutions for robotic manipulation.You will develop and implement state-of-the-art machine learning algorithms for robot perception and control.You will explore novel algorithmic approaches and shape a technology development agenda on selected topics, such as, e.g., learning novel object representations or probabilistic skill-based planning.You will transfer research results and state of the art algorithms to support the development of cutting-edge robotic technologies for visionary robotic products.You will work in a larger project team and contribute to the development of a sustainable software stack. Education: excellent degree (PhD or Master) in Robotics, Computer Science, Electrical Engineering or similarExperience and Knowledge: strong expertise in developing and implementing advanced machine learning / AI algorithms (e.g. reinforcement learning, probabilistic inference, planning, ...); significant proven programming experience in Python and at least one modern deep learning library such as Tensorflow or Pytorch; experience with C++ programming; additional expertise with autonomous systems and robotics software (e.g., ROS) is a plusPersonality: hands-on attitude and proven experience in applied research on robotics or machine learning; relevant scientific publications are a plus.Languages: fluent in English (written and spoken)Flexible and mobile work: We offer you flexible work(time) models.Health & Sport: We offer a wide range of corporate sports activities and health provision.Childcare: Take advantage of our intermediary service for childcare offerings.Employee discounts: Bosch employees profit from various discounts.Room for creativity: Our working environment offers room for creativity.In-house social counseling and care services: Take advantage of our in-house social counseling service, including online counseling options and our intermediary service for care services.Please speak to your superiors or recruitment contact for your individual benefit plan.
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Senior Consultant - Digital Business & Online Sales (m/w/d)

So. 18.04.2021
Leinfelden-Echterdingen
Daimler ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Die Unternehmensfamilie mit den drei rechtlich selbstständigen Gesellschaften Mercedes-Benz AG, Daimler Truck AG und Daimler Mobility AG sichert ein hohes Maß an Agilität, Markt- und Kundennähe, Innovationskraft und Kapitalstärke.Job-ID: P0008V473 Beratung bei der Digitalisierung von Vertriebs- und Marketingprozessen, mit dem Schwerpunkt Online Sales Projektverantwortung als Sparringpartner zwischen Fachbereich und IT Beratung bei der Entwicklung von der E-Commerce Geschäftsarchitektur Analyse und Optimierung von Online-2-Offline Prozessen sowie Ableitung Handlungsempfehlungen für die Online Sales Strategie Beratung zu Lösungsansätzen von E-Commerce Geschäftsprozessen in IT-Systemen in Zusammenarbeit mit Dienstleistern oder Fachbereichen Mitwirkung bei der Ausgestaltung der GF-Weiterentwicklung sowie der GF-internen Prozesse und Ausarbeitung von Ansatzpunkten zur Optimierung Aufbau und Pflege von Netzwerken in bestehenden Kundenbeziehungen Ausschöpfung von Akquisitionspotenzialen und Identifikation zusätzlicher Beratungs- und Trainingsbedarfe im eigenen Beratungsumfeld Sehr guter technischer oder wirtschaftswissenschaftlicher Hochschul-Abschluss, optional mit den Schwerpunkten innovative Geschäftsmodelle oder digitale Technologien Relevante Expertise bzw. Berufserfahrung im Bereich Digital Business z.B.e-Business oder Digital Commerce Berufserfahrung in den Bereichen Business IT, Digitale Strategie oder Digitale Geschäftsmodelle Begeisterung für digitale Technologien, Trends und Lösungen - idealerweise auch in der Automobilbranche Grundlagenverständnis für die IT bzw. digitale Transformation, insbesondere im Marketing & Sales Umfeld Sehr gute Kommunikations- und Präsentationsskills sowie sichereres und professionelles Auftreten bei Kunden Stark ausgeprägtes analytisches Denken und Konzeptionsstärke sowie Kreativität und Organisationstalent Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Die Mercedes-Benz Consulting GmbH ist eine 100%-ige Tochtergesellschaft der Mercedes-Benz AG mit Sitz in Leinfelden-Echterdingen. Als Experten für die Digitalisierung von Vertriebsprozessen unterstützen wir die Mercedes-Benz Vertriebsorganisation maßgeblich bei der Professionalisierung und Transformation. Wir bieten: Eine interessante, eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen Umfeld mit entsprechenden Entwicklungsperspektiven Flexible Arbeitszeiten/Gleitzeitmodell Private und berufliche Unfallversicherung Vermögenswirksame Leistungen, Zuschuss zur Altersvorsorge Unterschiedliche Firmenveranstaltungen Umfangreiche, mitarbeiterbezogene Leistungen innerhalb des Daimler Konzerns, wie z.B. Firmenangehörigengeschäft, können wahrgenommen werden Die Tätigkeit ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit am Standort Leinfelden-Echterdingen zu besetzen und ist unbefristet. Wir freuen uns insbesondere über Bewerbungen Schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen. Die Tätigkeit findet unter der Einhaltung der jeweils gültigen COVID-19 Maßnahmen statt. Bitte bewerben Sie sich direkt über unsere Karriereseite der Mercedes-Benz Consulting GmbH.
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Duales Studium "BWL” (m/w/d), Schwerpunkt Media, Vertrieb und Kommunikation, Bachelor of Science

Sa. 17.04.2021
Stuttgart
Für unser Interflex-Team suchen wir ab Oktober 2021 in Stuttgart einen Dual Studierenden mit dem  Ziel: “BWL” Bachelor of Science (m/w/d) #dukommsthiernichtrein …oder vielleicht doch? Finde es heraus und bewirb Dich bei uns! Du hast Deine Schule abgeschlossen und möchtest nicht zwischen Arbeiten und Studieren entscheiden müssen? Dich fasziniert die Welt der Informationstechnik und Dein Herz schlägt für die Softwareentwicklung? Vorab, wer wir sind: Interflex Datensysteme GmbH bietet ganzheitliche Lösungen für Workforce Management mit Zeitwirtschaft und Personaleinsatzplanung sowie maßgeschneiderte und innovative Sicherheitslösungen mit Zutrittskontrolle, Videoüberwachung, Sicherheitsleitstellen und Besucherverwaltung. Mehrere Tausend Systeminstallationen, über die rund 4,5 Millionen Beschäftigte administriert werden, zeichnen Interflex als einen der international führenden Anbieter aus. Interflex wurde 1976 gegründet, ist stolz auf über 500 Beschäftigte und gehört seit 2013 zur Unternehmensgruppe Allegion.   Dich fasziniert nachhaltiges Business in einer komplexen Welt mit innovativen Produkten Du möchtest die Berufswelt nicht nur kennenlernen, sondern Teil eines dynamischen Mittelständlers sein Flexibilität ist Teil unseres Namens – und Deine Einstellung zum Leben Du strebst eine fundierte betriebswirtschaftliche Qualifikation und kaufmännische Kompetenzen an   Du bringst Lösungsorientierung und Kommunikation mit Begeisterungsfähigkeit und Eigeninitiative prägen dich Bei all deinem Ideenreichtum bist du organisiert und verantwortungsbewusst Must-have-base: Hochschulzugangsberechtigung und Interesse am BLW-Schwerpunkt 'Handel'   Raum für Ideen, ein offenes Ohr für deine Wünsche und gute Übernahmechancen Kompetente und persönliche Betreuung in den Fachbereichen durch qualifizierte Ausbilder Team-Events, vielfältige Benefits und ein gutes Betriebsklima mit Freude an unserer Arbeit Moderne IT und Ausstattung inkl. eigenes Notebook sowie kostenfreie Getränke  
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