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Weitere: IT: 99 Jobs in Neuss

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Arbeitszeit
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IT-Systemadministrator - Standort Düsseldorf (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Düsseldorf
H-Hotels.com ist mit über 60 Standorten im In- und Ausland einer der größten Hotelbetreiber Deutschlands. Zu dem familiengeführten Unternehmen zählen die Marken HYPERION Hotels, H4 Hotels, H2 Hotels, H+ Hotels und H.ostels. Diese werden durch die eigenen Servicegesellschaften vollständig aus eigener Kraft gesteuert. Anstellungsart: Vollzeit Ansprechpartner: Du übernimmst die 2nd Level Entstörung der Systeme  Verantwortung: Für die Themen Server, Storage, Clients und Netzwerk Installation / Active Directory Administrator: Software Verteilung, AD, HyperV, VMWare, O365 Planer: Weiterentwicklung des Software und Client Managements und Konzeption der IT Infrastruktur Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder ein vergleichbares Studium und mit relevanter Berufserfahrung Du bist sicher im Umgang mit IT Infrastrukturen  Du bringst erste Erfahrungen im Monitoring- und Ticket-Systemen mit Eigenverantwortliches und selbständiges Arbeiten ist für dich kein Fremdwort Kommunikation auf Deutsch und Englisch stellt für dich kein Problem dar ✓ unbefristeter Arbeitsvertrag✓ Effektive Einarbeitung ✓ Individuelle kostenfreie Trainings✓ Günstige Mitarbeiterrate in unseren Hotels ✓ Laptop und Smartphone ✓ Home Office möglich
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Bid Manager (w/m/d)

Do. 16.09.2021
München, Nürnberg, Stuttgart, Berlin, Laatzen bei Hannover, Neckarsulm, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Hamburg
Fujitsu ist ein weltweit führendes IT-Unternehmen mit ca. 130.000 Mitarbeitern in 100 Ländern. Ob Hardware oder Cloud Solutions, Consulting oder Artificial Intelligence Lösungen - als globaler Konzern bietet Fujitsu das gesamte Spektrum an IT-Services und -Produkten aus einer Hand. Gestalten Sie Ihre und unsere Welt, indem wir gemeinsam für unsere Kunden hervorragende Ergebnisse erzielen und die digitale Transformation vorantreiben. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Standort München, Nürnberg, Stuttgart, Berlin, Laatzen, Neckarsulm, Frankfurt am Main, Düsseldorf oder Hamburg einen: Bid Manager (w/m/d) Zuständig für die Abstimmung, Beratung und Koordination sowie das Beziehungsmanagement zwischen den einzelnen Fachabteilungen, den Vertriebsbereichen und der Geschäftsleitung im Innen- und Außenverhältnis von einer sehr frühen Phase des Vertriebsprozesses über den gesamten Vertriebszyklus hinweg. Identifiziert und bewertet zusammen mit der Vertriebsleitung im Vorfeld entstehende mögliche Projekte, leistet hierbei einen wesentlichen Beitrag bei der Generierung einer Projektpipeline in einem definierten Betrachtungszeitraum. Hierzu werden nicht nur interne Datenquellen genutzt, sondern relevante externe Markt- und/oder Kundenanalysen zu Hilfe genommen. Qualifiziert und bewertet die Projektanforderungen der Kunden und gleicht diese, ggfs. unter Einbindung relevanter Fachbereiche und Experten sowie mit dem Portfolio und der Vertriebs- und Unternehmensstrategie ab Eigenverantwortliche Analyse und Qualifizierung von angebotsspezifischen Anforderungen des Kunden für Projekte mit hoher Komplexität Erarbeitet die Vertriebsstrategie (Winning Strategy) aktiv zusammen mit dem Vertriebsteam und vertritt diese auch Vorort beim Kunden als Vertreter von Fujitsu gemeinsam mit dem Account Manager Erstellung und Sicherstellung der Einhaltung des Projektplans Aktives Tracking, Controlling des Projektes und Einleiten von Gegenmaßnahmen Übernimmt die Kalkulation der Projektkosten auf Basis zentraler und lokaler (landesspezifischer) Kostenparameter und Erstellung der Umsatz, TCV– und Margensituation zur Weitergabe und Vorstellung zwecks Genehmigung an die Firmengeschäftsleitung Sicherstellung der Übergabe der Projektverantwortung an den operativen Bereich nach Vertragsabschluss. Ganzheitliche Betreuung von festzugeordneten Bestandskunden als „Trusted Advisor“ Verantwortlich für die Pflege und Dokumentation der Projektdaten als Basis für Analysen/Reports im CRM-System Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsinformatik oder vergleichbar eine abgeschlossene Berufsausbildung in Verbindung mit qualifizierten Weiterbildungen Eigenverantwortliche Führung von strategischen und/ oder komplexen Kundenprojekten, mit fachlicher Leitung virtueller und multikultureller Teams „consultative“ – mindset mit starkem Kundenfokus (intern sowie extern) Sehr gute kommunikative Fähigkeiten sowie die Fähigkeit multi-kulturelle, virtuelle Teams zu führen Kreativität in der Erarbeitung innovativer bzw. neuer Denkansätze Analytisches Denken, gutes Time Management sowie lösungsorientiertes Arbeiten Gute Kenntnis des ITIL Frameworks (min. ITIL v3 Foundation) Gute Kenntnis der ITIL Disziplin Service Design Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Moderne Arbeitsplätze und Ausstattung Flexible Arbeitszeiten sowie Arbeiten von Zuhause möglich Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Entwicklungsmöglichkeiten in Führungs- oder Expertenlaufbahnen 30 Tage Urlaub & Sonderurlaub Verschiedenste Gesundheitsprogramme Zahlreiche Vergünstigungen, Firmenfeiern & Teamevents Erfahren Sie mehr über unsere Werte und Unternehmenskultur: Trusted to deliver - Bei uns erleben sie vertrauensvolle Zusammenarbeit in allen Bereichen, die Ihnen den notwendigen Freiraum zur persönlichen Entfaltung ermöglicht. Do the right thing - Unser Ziel ist es, die Welt nachhaltiger zu machen, und mit unseren Produkten und Dienstleistungen einen positiven Einfluss auf die Gesellschaft auszuüben. Work your way - Gestalten Sie Ihre Arbeit flexibel, um eine gute Balance zwischen Beruf und Privatleben zu haben. Achieve together – Wir übertreffen gemeinsam unsere individuellen Ziele und schaffen Mehrwert für alle Beteiligten. Play your part in a leading global technology business: Gestalten Sie Ihre Welt in einem führenden globalen Technologieunternehmen, das die Welt verändert und Innovationen vorantreibt. Wir respektieren Fairness, Chancengleichheit und fördern die Vielfalt mit all ihren Facetten sowie die Inklusion im Unternehmen
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Solution Architect AEM Financial Services (w/m/d)

Do. 16.09.2021
Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hannover, Köln, München
Capgemini ist einer der weltweit führenden Anbieter von Management- und IT-Beratung, Technologie-Services und digitaler Transformation. Wir bieten Ihnen ein tolles Team, schnelle Aufstiegschancen, herausfordernde Tätigkeiten mit Freiheiten und Verantwortung. Die Finanzdienstleistungsspezialist*innen von Capgemini bieten eine umfassende Palette von Dienstleistungen, mit denen unsere Kunden nachhaltige Geschäftsergebnisse erzielen können. Unsere strategische Geschäftseinheit für Financial Services Kunden ist eine globale Organisation, die sich auf wichtige Finanzdienstleistungsbereiche konzentriert. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir einen Solution Architect (w/m/d) mit Schwerpunkt Adobe Experience Manager.Aufbau enger Geschäftsbeziehungen zu anderen Capgemini-EinheitenBeratung der IT-Abteilungen unserer Kunden zu technischen Lösungskonzepten und EinführungsstrategienAufnahme, Analyse und Definition von technischen AnforderungenVerantwortlich für das Komponentendesign und die Implementierung von AEM oder zugehörigen FrameworksEntwicklung und Umsetzung einer Strategie für die Migration von Inhalten aus verschiedenen WCM-Systemen nach AEMEntwurf, Architektur und Implementierung von auf AEM-basierenden LösungenUnterstützung in der PreSales-Phase, bei Kundenterminen und AngebotenPlanung und Durchführung von technisch orientierten WorkshopsAuf- und Ausbau des AEM-Teams von Business Analysten, Solution Architects und Projektmanager*innen in EuropaZusammenarbeit mit anderen Organisations­einheiten, unserem Offshore Center in Indien und dem Nearshore Center in PolenAbgeschlossenes Studium der Informatik oder vergleichbare IT-ErfahrungenLangjährige Erfahrung in der Arbeit mit Adobe AEM-Produkten und der Adobe Experience Cloud in den Bereichen Versicherungen und BankenMindestens 5 Jahre Erfahrung in der Entwicklung mit Adobe Experience Manager/CQ5Sehr gutes Verständnis von Webtechnologien, Programmiersprachen und DevOps-ToolsMehrere Jahre Erfahrung in Design und Implementierung von globalen SystemenMethodisches Know-how und Projektpraxis in agiler oder hybrider EntwicklungVorhandene technische AEM-Zertifizierungen sind von VorteilGute Kommunikations- und Moderations­fähigkeiten in Deutsch und EnglischBereitschaft in internationalen Projektteams zu arbeiten und projektabhängig zu reisenSie möchten Innovationen vorantreiben und zukunftsweisende Projekte mit tollen Kolleg*innen gestalten? Sie wollen eine offene Arbeitsweise im Team erleben und die Freiheit haben, das Richtige zu tun? Dann steigen Sie jetzt bei Capgemini ein!
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(Junior-) IT Projektmanager (m/w/d) für Digitalisierung und Innovation

Do. 16.09.2021
Neuss
Die GIFAS ELECTRIC GmbH am Standort Neuss steht mit ihren 70 Mitarbeitern für die Entwicklung und Fertigung hochwertiger Produkte von Stromverteilungen und Lichtsystemen. Getreu nach dem Motto „Qualität mit System“ möchten wir unseren Wachstumskurs weiter ausbauen. Wir bieten Ihnen das perfekte Umfeld für Ihre Karriereentwicklung und suchen Sie als (Junior-) IT Projektmanager (m/w/d) für Digitalisierung und Innovation Impulsgeber für unsere Innovations- und Digitalisierungsthemen von Ideensammlung bis zur Umsetzung Beratung und Unterstützung der Fachbereiche im Bereich IT-gestützter Unternehmensprozesse Ausbau von Kundenanbindungen für die elektronische Bestellabwicklung Initiierung und Umsetzung von KI-Projekten Unterstützung bei der kontinuierlichen Entwicklung moderner IT-Strukturen Abgeschlossene Berufsausbildung mit IT-Schwerpunkt Praxiserfahrung im Bereich Digitalisierung und E-Commerce Selbstständige, zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein, Kreativität und Teamfähigkeit Mehrjährige Erfahrungen in der Umsetzung von IT-Projekten Wertschätzender Umgang mit hoher Kollegialität Intensive Unterstützung durch unsere Fachbereiche Innovative Unternehmenskultur, flache Hierarchien Ausgewogene Work-Life Balance Zielgerichtete und umfassende Fort-und Weiterbildungen Modernes Arbeitsequipment, Bikeleasing, Mentorenprogramm,Vermögenswirksame Leistungen, Unfallversicherung Attraktives Vergütungsmodell
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Senior Consultant / Manager (w/m/d) Digital Compliance & Transformation

Do. 16.09.2021
Dortmund, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Berlin
Es gibt gute Gründe für eine Karriere bei KPMG: In unseren Teams arbeiten rund 12.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an 26 Standorten in Deutschland. Dabei stehen wir für Vielfalt und eine Kultur der gegenseitigen Wertschätzung. Aufgrund dieser diversen und vielschichtigen Kompetenzen in unseren Teams können wir interdisziplinär an innovativen Themen arbeiten und gemeinsam auch große Projekte stemmen. Du begleitest mit uns unsere Mandantinnen und Mandanten in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und Consulting, oder agierst hinter den Kulissen in Central Services. Wir suchen Talente, die gemeinsam mit uns die Herausforderungen von morgen angehen wollen. Schon gewusst? Wir stellen nicht nur Absolventinnen und Absolventen aus dem Bereich Wirtschaftswissenschaften ein. Auch motivierte Absolventinnen und Absolventen und (Young) Professionals mit naturwissenschaftlichem Hintergrund (Mathematik, Physik oder Informatik) erwarten bei uns spannende Projekte.Begleite KPMG bei den zukünftigen Herausforderungen unserer Kunden und Kundinnen. Begeistere auch Du Dich für die Vielfalt unserer Fragestellungen - und mach gemeinsam mit uns den Unterschied. Gestalte und optimiere gemeinsam mit Deinem Team aus dem Bereich Digital Compliance Geschäftsprozesse und IT-Systeme. Als Consultant bei KPMG berätst Du innovative und regulatorische Themenfelder der digitalen Transformation im Prozess- und Compliance-Umfeld. An der Schnittstelle zwischen Beratung und Prüfung sammelst Du wertvolle Erfahrungen in beiden Bereichen. Du willst mit Deiner Expertise unseren Mandanten und Mandantinnen im Bereich Digital Compliance behilflich sein und intern diesen Bereich weiterentwickeln? Dann kannst Du Dich hier aktiv einbringen: Du verantwortest ein vielfältiges Aufgabenspektrum aufbauend auf Deinen bisherigen Erfahrungen, vorwiegend in den Bereichen IT Governance und Compliance, Digitalisierung und Technologie sowie digitale Transformation als auch Transformations- und Datenschutzprojekte. In der Region Nordrhein-Westfalen sind prüfungsnahe Beratungsleistungen, insbesondere auch für unsere Audit-Mandate, ebenfalls Teil Deines Arbeitsbereichs. Du kannst Dich für neue Technologien, wie Cloud Computing oder Emerging Technologies, begeistern und schreckst dabei auch nicht vor der dahinter liegenden Technik zurück. Du übernimmst selbstständig Projekte und bist für die Weiterentwicklung unseres innovativen Themenportfolios mit verantwortlich. Du betreust bestehende Mandate, gewinnst eigenverantwortlich neue Projekte und erweiterst Deinen Kund:innenkreis, insbesondere in den Regionen Nordrhein-Westfalen und Berlin/Brandenburg. Du führst und entwickelst Mitarbeiter:innen im bestehenden Team, gewinnst aktiv neue Kolleg:innen hinzu und wirkst so aktiv am stetigen Wachstum des Bereichs Digital Compliance innerhalb von KPMG mit. Senior Consultant / Manager (w/m/d) Digital Compliance & Transformation wirst Du bei uns mit einem erfolgreich abgeschlossenen Studium der Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurwesen, IT- oder Wirtschaftsrecht, (Wirtschafts-)Mathematik oder einer vergleichbaren Studienrichtung. Du konntest bereits mindestens drei Jahre relevante Berufserfahrung in einer der Big-4 oder Beratungsunternehmen sammeln und strebst aktiv den nächsten Karriereschritt an. Dazu hast Du ein starkes Interesse an Digitalisierungs- und Technologietrends und damit verbundenen Vorschriften und Qualitätsansprüchen. Ergänzend kannst Du vielleicht bereits auf eine Branchenfokussierung und entsprechende Erfahrungen oder Referenzen verweisen. Du verfügst über verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse. Reisebereitschaft rundet Deine Qualifikationen ab. Willkommen im Team Damit Du von Beginn an voll bei uns durchstarten kannst, begleiten wir Dich mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen während der gesamten Orientierungsphase. Zudem fördert Deine Führungskraft gezielt Deine fachliche und persönliche Integration ins Team. Vielfältige Karriereperspektiven Wir legen Wert auf die individuelle Entwicklung Deiner fachlichen und persönlichen Stärken: Deine eigenen Ambitionen reflektieren wir in strukturierten Entwicklungsgesprächen. Systematische und regelmäßige Feedback-Gespräche unterstützen Dich beim Erreichen dieser Ziele. Ab dem Level Manager und Managerin kannst Du auch Personal- und Führungsverantwortung übernehmen. Deine Führungskompetenz fördern wir mit individuellem Coaching und spezifischen Führungstrainings. Als Teil des weltweiten KPMG-Netzwerks bieten wir Dir zahlreiche Karrieremöglichkeiten im In- und Ausland und somit wertvolle Einblicke in die Vielfalt unserer Tätigkeitsbereiche. Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Wir sind überzeugt, dass es vor allem Vielfalt und Flexibilität braucht, um Innovationen zu fördern und langfristige Erfolge zu sichern. Nur so können wir die besten Ideen entwickeln und wirklich innovative Lösungen finden. Mit flexiblen Arbeitszeiten, Home-Working, Zeitkonten und Auszeiten schaffen wir Räume, um Privat- und Berufsleben miteinander zu vereinbaren. Darüber hinaus unterstützen wir Dich monatlich mit bis zu vier Stunden Freistellung für Dein soziales Engagement. Fort- & Weiterbildung Durch regelmäßige Trainings, Workshops und Weiterbildungen entwickelst Du Deine Fähigkeiten stetig weiter. Zudem fördern wir Berufsexamina sowie berufsbegleitende Master-Studiengänge. Mit unseren Rotationsprogrammen ermöglichen wir Deinen fachübergreifenden Einsatz. Diese Einblicke in die vielfältigen Aufgabenfelder bei KPMG erweitern Deinen Horizont und fördern Synergien in der Zusammenarbeit. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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(Senior) Manager People Advisory Services - Strategic Technology Architect (f/m/d)

Do. 16.09.2021
Frankfurt am Main, Hamburg, Düsseldorf, München
At EY, you'll have the chance to build a career as unique as you are, with the global scale, support, inclusive culture and technology to become the best version of you. And we're counting on your unique voice and perspective to help EY become even better, too. Join us and build an exceptional experience for yourself and a better working world for us all. As part of our Tax Services we offer expertise and advise on all tax issues. This knowledge enables us to optimize the business and legal structures of national and international clients. If you're looking to develop your individual skills while working in interdisciplinary and multicultural teams, come and shape your career path with us! It's yours to build!What you can expect - enriching experiences that will last a lifetime Within People Advisory Services in Hamburg, Berlin, Cologne, Düsseldorf, Frankfurt/Main, Stuttgart, Mannheim or Munich you will take on a wide variety of tasks. Your key responsibilities As a Strategic Technology Architect, you will be supporting the leadership team with complex technology questions and build the next level of digital HR portfolios Support in proposals to represent the technical agenda in different kind of projects, from HR transformation, to Workforce Advisory, Success Factors implementations, over to state-of-the-art native custom cloud applications Provide effort estimations for implementing new solutions and/or rolling out cloud applications Present at C-level complex technical matters in an easy and understandable way What you can contribute - skills for shaping the future University degree and work experience in computer science, technology or equivalent combined with at least 10 years work experience as architect, software engineer or similar Knowledge of software development and current software architecture trends and technologies; Very good understanding of Cloud-based applications, especially in the context of SAP Cloud Platform and the HR domain; Technology-allrounder needed What make you stands out - attributes of your success Smart speaker to articulate complex problems easy; Strong communication skills with business and technology partners; Good in coordinating different communication channels High flexibility and the willingness to learn in a dynamic and rapidly changing environment with dynamic projects and technologies Fluent in German and English What we can offering - an inspiring work environment First-class development and career advancement opportunities International project work using state-of-the-art technology, a global network and multicultural teams that contribute to the sustainable improvement of the business world of tomorrow Join a first-class global employer utilizing some of the most pioneering technology
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Back-End-Entwickler (w/m/d)

Do. 16.09.2021
Düsseldorf
Wir suchen am Standort Düsseldorf einen: Back-End-Entwickler (w/m/d) Die HUK-COBURG Autowelt bietet als Tochterunternehmen der HUK-COBURG – Deutschlands größtem Kfz-Versicherer – eine einzig­artige Kombination aus Start-up-Flair und dem Rückhalt der HUK-COBURG. Wir verbinden die Tradition und Werte der Marke HUK-COBURG mit innovativen Lösungen für die Mobilität von morgen. Die HUK-Autowelt setzt sich aus zwei Gesell­schaften zusammen – der HUK-COBURG Autowelt GmbH und der HUK-COBURG Auto­service GmbH. Entlang der Dienst­leistungen Auto­Ankauf, Auto­Verkauf, Auto­Abo und Auto­Service erschaffen wir das Mobilitäts­öko­system der Zukunft mit dem Ziel, unseren Kunden ein Rundum-sorglos-Paket in puncto privat genutztes Auto zu bieten. Wir sind ein stark wachsendes Corporate Start-up mit flexiblen Strukturen, offener Kultur und Aufstiegs­chancen. Als Back-End-Entwickler (w/m/d) arbeitest du an der technischen Entwicklung und Implemen­tierung eines neuen Produkts in einem Corporate Start-up und bist Gestalter der technischen Gesamt­lösung. Darüber hinaus betreibst, prüfst und pflegst du die Back-End-Systeme unseres digitalen Produkts und gestaltest deren Weiter­ent­wicklung mit. In enger Zusammen­arbeit mit allen Team­mit­gliedern entwickelst du eine modulare und skalierbare Soft­ware­architektur, die zukünftig in kurzen Iterationen veränderbar sein wird. Du bringst dich aktiv und mit deiner umfassenden technischen Expertise ein, wenn es darum geht, komplexe Back-End-Probleme zu lösen. Der steigenden Komplexität in der Soft­ware­ent­wicklung stellst du Ein­fach­heit und Pragmatismus entgegen. Du scheust dich nicht, den Status quo zu hinter­fragen, um eine optimale Implemen­tierung der Produktvision und eine einwand­freie systemische Infra­struktur sicher­zu­stellen. Du bist ein Team­player (w/m/d) und setzt dich aktiv für ein positives Mit­einander und eine gute Arbeits­atmosphäre ein. Entwirf das Fundament: Du entwirfst die Back-End-Logik unseres Produkts auf Basis des logischen Anwender­flusses unserer digitalen Lösung. Setze unsere Produktvision um: Du arbeitest eng mit den Front-End-Entwicklern (w/m/d) und den Designern (w/m/d) innerhalb Deines Teams zusammen, um die tech­nische Umsetzung der Produkt­vision abzustimmen und zu gewährleisten. Schaffe einwandfreie Schnittstellen: Du bist Teil des Entwicklungs­teams und arbeitest an der Inte­gration der Systeme, um für die Front-End-Entwicklung klare und einfach zu nutzende Schnitt­stellen zu schaffen. Verbessere unsere Systeme: Du analysierst und verbesserst die Back-End-Systeme hin­sichtlich Funktio­nalität, Performanz und Skalier­barkeit mittels Modul-, Integrations- und API-Tests. Verknüpfe unsere Lösungen: Du über­blickst die aktuelle System­landschaft unseres Unter­nehmens und Konzerns und bist in der Lage, bereits vor­handene Lösungen mit neuen Anwen­dungen zu verknüpfen. Dokumentiere Deinen Fortschritt: Du schreibst Doku­mentationen zu den von Dir erstellten Code­modulen und leistest zudem Unter­stützung beim Review von bereits geschrie­benen Modulen. Erfolgreich abge­schlossenes Studium der Infor­matik oder einem ver­wandten Bereich Mehrere Jahre Berufs­erfahrung in der tech­nischen Software­entwicklung sowie umfassende Kennt­nisse in den neuesten Techno­logien und Trends Sehr gute Kennt­nisse in Kotlin, Java oder Scala Erfahrung mit Node.js und TypeScript erwünscht Die Fähigkeit, belast­bare Micro­services auf einer Cloud-Infrastruktur (vorzugs­weise Kubernetes und AWS) zu ent­werfen Gute Erfahrung mit Message-Brokern, wie Kafka oder RabbitMQ, ist ein Plus. Erfahrung im Umgang mit rela­tionalen Daten­banken (MySQL, Postgres) und Key-Value-Stores Gute Deutschkenntnisse (mindestens B1) Ausgeprägtes Kommunikations­vermögen mit der Fähigkeit, komplexe tech­nische Entschei­dungen, z. B. mit Produkt­managern (w/m/d), Front-End-Entwicklern (w/m/d) und Designern (w/m/d), abzu­stimmen Das Beste aus beiden Welten: Familienfreundliches Start-up mit lockerer Arbeitsatmosphäre und dem Rückhalt eines großen Konzerns. Großartiges Team: Sympathisches, dynamisches und hoch motiviertes Team mit sehr flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Sehr faire Bezahlung: Wir bieten Dir ein kompetitives Gehalt inklusive diverser Zusatzleistungen, wie flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten, zusätzlichen Feiertagen zu Karneval, Getränken, moderner technischer Ausstattung und einer Vielzahl an Mitarbeiterrabatten. Wir probieren direkt aus: Hands-on-Mentalität wird bei uns sehr groß geschrieben, daher geben wir Dir den Freiraum, Deine Ideen direkt in die Tat umzusetzen. Immer einen Schritt voraus: Wir bieten Dir eine steile Lernkurve durch spannende und sehr abwechslungsreiche Herausforderungen im Mobilitätsbereich. Wir lassen Dich machen: Wir geben Dir vom ersten Tag an Verantwortung und Gestaltungsfreiraum und bieten Dir gleichzeitig Rückendeckung und das nötige Mentoring. Und etwas, das Du selten finden wirst: Wir geben Dir die einzigartige Chance, ein neues digitales Produkt von der Konzeptionsphase an zu begleiten und zu sehen, wie es wächst.
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IT Koordinator (m/w/d) für unser Hotelcluster

Mi. 15.09.2021
Düsseldorf
SLEEP, EAT AND EVERYTHING IN BETWEEN AT VOCO® DUSSELDORF - SEESTERN. Anstellungsart: Vollzeit Ein innovatives und modernes Unternehmen mit flachen Hierarchien Ein motiviertes und dynamisches Team mit angenehmer Arbeitsatmosphäre Die Möglichkeit zur Einbringung und Umsetzung eigener Ideen Eine umfassende Einarbeitung in alle Themengebiete faires Arbeitszeiterfassungs- und Überstundenausgleichssystem 30 Tage Urlaub Regelmäßige Feedbackgespräche und Raum für persönliche Weiterentwicklung Eine große Auswahl an Schulungsmöglichkeiten Urlaubs- und Weihnachtsgeldzahlung Reichhaltige Hotelverpflegung Mitarbeiter-Events Mitarbeitertarife in über 5600 Hotels weltweit Du hast einen Überblick über unsere gesamte IT Infrastruktur (Cluster von 7 Hotels) Du bist der Ansprechpartner für unsere offenen IT Tickets Du trägst die Verantwortung für die Themen: Server Clients Netzwerk Installation Software Du bist unser Systemadministrator Du bist für die Weiterentwicklung der Software und des Client Managements verantwortlich Du bist für die IT- Sicherheit der Hotels verantwortlich Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium im IT Bereich Du hast mindestens schon 2 Jahre Berufserfahrung gesammelt Du hast gerne flexible Arbeitszeiten Du hast ein ausgeprägtes analytisches Denkvermögen, eine strukturierte Arbeitsweise und arbeitest zielorientiert Du hast die Fähigkeit, in stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren Du kannst gut Prioritäten setzen
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DevOps Engineer (m/w/d)

Mi. 15.09.2021
Neuss
Du hast Freude an Kommunikation und siehst Deine persönlichen Stärken in der akkuraten und sorgfältigen Bearbeitung von Daten? Dann komm jetzt zur Bank11, einer der besten Autobanken Deutschlands mit über 350 Mitarbeiter*innen. Hier erwartet Dich in einem zukunfts- und wachstumsorienterten Unternehmen, ein starkes Team, das Zusammengehörigkeit GROSS schreibt. Sei dabei und gestalte mit uns die Zukunft! Mit-Betreuung der Operations-Projekte und deren Entwicklung Bereitstellung und gemeinsame Weiterentwicklung unserer Continous-Delivery-Pipeline sowie der Cloud-Umgebung Unterstützung beim Betrieb unserer bestehenden Infrastruktur in einer Java-basierenden Multi-Tier Umgebung Dokumentation der Operations-Prozesse und Teilnahme an Release-Prozessen Erste Praxiserfahrung mit Linux-Systemen sowie im DevOps-Umfeld (Java-Anwendungen auf Spring Boot, Docker, Elastic Stack) Erste Kenntnisse z. B. in den Bereichen Continous Delivery Process (GitLab), IT-Secruity und/oder Configuration-API- und Service Management Kenntnisse in einer Konfigurations-Management-Software wie z.B. Terraform sind von Vorteil Interesse an Container- und Cloud-Technologien Abgeschlossene Ausbildung zum*zur Fachinformatiker*in oder vergleichbare Qualifikation Leistungsgerechte Vergütung und 30 Urlaubstage Angebot der betrieblichen Altersvorsorge Arbeit in einem engagierten Team Arbeitstage: Montag bis Freitag „Innovativ, persönlich, händlernah“ – mit diesen Werten möchten wir den mittelständischen Kfz-Handel im Finanzierungsbereich unterstützen. Wenn wir Dich für diese Herausforderung begeistern können, dann unterstütze uns! WE WELCOME LGBTQ & BIPOC!
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Servicetechniker IT / Computersysteme (m/w/d)

Mi. 15.09.2021
Velbert
Servicetechniker IT / Computersysteme (m/w/d) Als Full-Service-Dienstleister bietet das Systemhaus für Gästemanagement eccos pro seit mehr als 15 Jahren Komplettlösungen für Freizeitanlagen aus einer Hand, von der Beratung über die Implemen­tie­rung bis zum After-Sales-Support. Gemeinsam mit der Schwestergesellschaft novacom software gmbh bildet eccos pro den Geschäftsbereich Gästemanagement-Systeme der Schulte-Schlagbaum AG, der in seinen Zielmärkten zu den führenden Lösungsanbietern zählt.Produktinstallation und Konfiguration zur Vorbereitung der Inbetriebnahme von Counter-, Kassen-, Datensicherungs-, Client- sowie Serversystemen und PeripheriegerätenGehäuse mit elektronischen Komponenten aufrüsten, verkabeln und zusammenbauenInstallation der Computersysteme zur Steuerung der KomponentenInbetriebnahme und Funktionsprüfung, ggf. FehlerbehebungMontage von eccos pro Systemlösungen beim Kunden; Behebung von Systemfehlern und Störun­gen; Wartungs- und ServicearbeitenAbgeschlossene Ausbildung im IT-Umfeld, z. B. zum Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d)Einschlägige Berufserfahrung in ähnlicher PositionHohe Kunden- und Serviceorientierung sowie selbstständige ArbeitsweiseBereitschaft zu ReisetätigkeitBerechtigung zum Anschluss elektrischer AnlagenFlexible Arbeitszeitmodelle für eine bestmögliche Vereinbarkeit von Beruf, Freizeit und FamilieArbeitgeberzuschuss zur betrieblichen AltersvorsorgeEin umfassendes Gesundheitsmanagement mit diversen Angeboten zur Prävention und FitnessIncentives (z. B. Mitarbeitergutscheinkarten)
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