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weitere-it: 35 Jobs in Oberhausen

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Anstellungsart
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Werkstudent (m/w/d) Testautomatisierung

Mi. 26.02.2020
Essen, Ruhr
Gemeinsam mit dir digitalisieren wir den Markt der gesetzlichen Krankenversicherung und schaffen mit smarten Produkten Mehrwerte für Versicherte. Das sind wir: Von der Softwareentwicklung über den Datenaustausch und den Betrieb von Rechenzentren und Netzen bis hin zur Fachberatung: Als Managed Service Provider im IT-Markt der gesetzlichen Krankenversicherung treibt BITMARCK die Digitalisierung in der Branche und bei seinen Kunden mit innovativen Produkten, Lösungen und Services voran. Unser Kernprodukt ist mittlerweile eine der größten Java-Applikationen Europas. Wir unterhalten für unsere Kunden zwei RZ-Standorte mit über 3.600 Servern. 1.400 Mitarbeiter*innen schaffen deutschlandweit digitale Lösungen für Krankenkassen. 30.000 Mitarbeitern in der GKV erleichtern wir ihre tägliche Arbeit – 85 % der Krankenkassen sind Kunden unserer Unternehmensgruppe. Mehr als 20 Mio. Versicherte profitieren somit von den Mehrwerten unserer Arbeit. Du suchst eine neue Herausforderung? Du brennst für Innovation und Digitalisierung? IT liegt dir im Blut? Dann bist du bei uns richtig! Wir suchen dich (befristet, für 20 Stunden/Woche bei flexibler Arbeitszeitgestaltung)! Werkstudent (m/w/d) Testautomatisierung bei der BITMARCK Software GmbH am Standort Essen Du erstellst auf der Basis von fachlichen Vorgaben (Videos) automatisierte Testfälle für unsere GKV-Kernsoftware BITMARCK_21c|ng. Du lernst dabei unser Testtool QF-Test kennen und bringst deine kreativen Ideen zur Optimierung ein. Du wirkst mit bei der Umsetzung kundenspezifischer Anforderungen. Du studierst Informatik oder befindest dich in einem vergleichbaren Studiengang. Du hast ein gutes technisches Verständnis und kannst dich leicht in neue Themengebiete einarbeiten. Teamarbeit, Zuverlässigkeit sowie die Qualität deiner Arbeit sind dir wichtig. Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit an einem attraktiven Standort Ein kollegiales Miteinander und ein Betriebsklima, in dem wir gerne – auch standortübergreifend – zusammenarbeiten Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten
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Ausbildung Informatikkaufmann (w/m/d) 2020

Mi. 26.02.2020
Duisburg
Die Deutsche Bahn ist einer der vielfältigsten Arbeitgeber Deutschlands. Wir suchen jedes Jahr deutschlandweit über 3.000 Auszubildende in 50 Berufen, die mit uns gemeinsam noch besser werden wollen.Zum 1. September 2020 suchen wir Dich für die 3-jährige Ausbildung zum Informatikkaufmann bei der DB Cargo AG in Duisburg. Die Berufsschule befindet sich ebenfalls in Duisburg. Du wirst alle 3-4 Monate ca. eine Woche eine Station bei der DB Systel GmbH in Frankfurt am Main durchlaufen. Während dieser Zeit übernimmt die DB Cargo AG die Hotelkosten. Deine Aufgaben: Während Deiner Ausbildung zum Informatikkaufmann eignest Du Dir IT-Skills und kaufmännische Grundlagen an machst Du Dich mit der Programmierung und dem Umgang mit IT-Systemen vertraut erfährst Du, wie neue Hard- und Software beschafft sowie Angebote und Verträge erstellt werden sammelst Du Erfahrungen im Umgang mit Kunden Dein Profil: Du hast mindestens die mittlere Reife (bald) erfolgreich abgeschlossen Mathematik und Informatik zählen zu Deinen Lieblingsfächern Du arbeitest gerne am PC und beherrschst die gängigen Programme Du bist kommunikativ und ein Teamplayer
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Werkstudent Store Task Management (m/w/x)

Mo. 24.02.2020
Mülheim an der Ruhr
ALDI SÜD ist eine erfolgreiche Unternehmensgruppe, die in 11 Ländern international vertreten ist. ALDI SÜD IT bildet den IT-Bereich der Unternehmensgruppe. Die Experten unserer Internationalen IT realisieren in länderübergreifenden Projekten IT-Lösungen für den weltweiten Einsatz. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie mit uns die IT-Zukunft von ALDI SÜD. Unterstützung bei der Betreuung einer weltweit eingesetzten Task-Management-Lösung für über 6.000 Filialen Testen von neuen Versionen der iOS- sowie der Web-Applikation Erstellung und Prüfung von Fach- und IT-Konzepten Support im Rahmen des Incident- und Problem-Management Enge Zusammen­arbeit mit Experten der Internationalen IT, der Nationalen IT sowie unserem Entwicklungs­partner mit Sitz in den USA Studium mit informa­tions­technischem oder betriebs­wirtschaft­lichem Schwer­punkt IT-Affinität sowie sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Gute Englisch­kenntnisse für den Austausch mit inter­natio­nalen Kollegen Begeisterung für mobile Lösungen Selbst­ständige, zuverlässige und strukturierte Arbeits­weise Über­durch­schnitt­liches Engagement, Team­geist, Kontakt­freude und Kommunika­tions­talent Theorie und Praxis Spannende Projekte Perspektiven Attraktive Vergütung Corporate Benefits WLAN
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Administrator Identity- & Access-Management (IAM) (m/w/x)

Mo. 24.02.2020
Mülheim an der Ruhr
ALDI SÜD ist eine erfolgreiche Unternehmensgruppe, die in 11 Ländern international vertreten ist. ALDI SÜD IT bildet den IT-Bereich der Unternehmensgruppe. Die Experten unserer Internationalen IT realisieren in länderübergreifenden Projekten IT-Lösungen für den weltweiten Einsatz. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie mit uns die IT-Zukunft von ALDI SÜD. Wartung, Pflege und Weiterentwicklung der IAM-Lösung Anbindung von Systemen und Applikationen an die IAM-Lösung Erarbeitung, Abstimmung und Implementierung von Workflows Modellierung und Implementierung von Business Rollen in der IAM-Lösung Beratung der Fachbereiche bei der Entwicklung von Berechtigungskonzepten Analyse und Beseitigung von auftretenden Störungen und Leistungsengpässen Mitarbeit in internationalen IT-Projekten Studium oder Ausbildung mit informationstechnischem Schwerpunkt Idealerweise Kenntnisse im Bereich der Entwicklung von Skripten undAnwendungen (z.B. PowerShell, .NET, C#) und  in dem Bereich IAM Engagement, Teamgeist sowie lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse Internationale Projekte Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive Vergütung Homeoffice Flexible Arbeitszeiten Kinderbetreuung
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Werkstudent im Mobile-Device-Management (m/w/d)

So. 23.02.2020
Essen, Ruhr
ALDI Nord ist der Discounter Nr. 1 in Deutschland. Über 100 Jahre Erfahrung, mehr als 69.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in neun Ländern stehen für den Erfolg der Unternehmensgruppe. Diese Erfolgsgeschichte wollen wir auch in Zukunft weiterschreiben. Wollen auch Sie Teil der ALDI Erfolgsgeschichte werden? Sicherstellung der Qualität der App-Integration Erstellung und Weiterentwicklung von Testplänen Anfertigung von Benutzerdokumentationen Mitarbeit an der Weiterentwicklung der Mobile Services Dienstleisterkoordination Erstellung und Auswertung von Analysen Übernahme von Support-Tätigkeiten im 2nd-Level Eingeschriebener Student der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsinformatik, Informatik oder vergleichbaren Studiengängen Projektorientierte und selbständige Arbeitsweise Hoher Qualitätsanspruch Technisches Interesse an mobilen Betriebssystemen (iOS / Android) Analytische Fähigkeiten und strukturierte Arbeitsweise Flexibilität und Teamgeist Freundliches und kollegiales Auftreten Vorzugsweise erste praktische Erfahrungen in einem Unternehmensumfeld Solider Umgang mit MS Office (Word, PowerPoint, Excel) Interessante Aufgaben und erste Einblicke in die Berufspraxis Top-Branchengehalt mit attraktiver ALDI Zulage und Fahrgeld Urlaubs- und volles Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeiten Minutengenaue elektronische Arbeitszeiterfassung Vergünstigte Konditionen für Fitnessstudios Einen sicheren Studentenjob bei der Nr. 1 im Discount Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf Sie freut!
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Werkstudent (m/w/divers) Digital Transformation

Fr. 21.02.2020
Essen, Ruhr
Städte zu den lebenswertesten Orten weltweit zu machen - das ist unser Bestreben. Dabei treiben wir eine Industrie voran, die täglich mehr als eine Milliarde Menschen bewegt. Wir verändern unser Geschäft, indem wir unsere Branche ständig neu erfinden, uns selbst herausfordern und die Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern intensivieren. Wir setzen auf unsere einzigartigen Ingenieursfähigkeiten, um bereits existierende Produkte zu optimieren und neue zu kreieren. Zudem finden wir kundenorientierte Lösungen, die auf echte Mobilitätsbedürfnisse angepasst sind. Werkstudent (m/w/divers) Digital Transformation thyssenkrupp Elevator umfasst die weltweiten Konzernaktivitäten im Geschäftsfeld Personenbeförderungsanlagen. Mit einem Umsatz von 8,0 Mrd. € im Geschäftsjahr 2018/2019 und Kunden in über 100 Ländern hat sich thyssenkrupp Elevator seit seinem Markteintritt vor 40 Jahren als eines der führenden Aufzugsunternehmen der Welt etabliert. Das Unternehmen mit mehr als 50.000 qualifizierten Mitarbeitern bietet intelligente und energieeffiziente Produkte, entwickelt für die individuellen Anforderungen der Kunden. Innovative Lösungen ermöglichen die Entwicklung von intelligenten Städten. Das Portfolio umfasst Personen- und Lastenaufzüge, Fahrtreppen und Fahrsteige, Fluggastbrücken, Treppen- und Plattformlifte sowie maßgeschneiderte Servicelösungen für das gesamte Produktangebot. Über 1.000 Standorte rund um den Globus bilden ein dichtes Vertriebs- und Servicenetz und sichern somit eine optimale Nähe zum Kunden. Ihre Aufgaben thyssenkrupp Elevator hat weltweit mehr als 120.000 Aufzüge an MAX angeschlossen, der ersten vorausschauenden Wartungs- und IoT-basierten Lösung für Aufzüge und damit die Ausfallzeiten für über 41.000 Kunden an 50.000 Standorten reduziert. Wir erforschen ständig neue Technologien und Ideen, um unsere Produkte mit digitalen Komponenten weiter zu verbessern und den Wert für unsere Kunden zu erhöhen. Im Rahmen dieses Aufgabenfeldes haben Sie die Möglichkeit unter anderem folgende interessante Aufgaben zu übernehmen: Sie arbeiten aktiv bei der Weiterverfolgung und Gestaltung des digitalen Produktportfolios mit Sie unterstützen bei funktionsübergreifenden Themen, bspw. der internen Prozess- und Produktharmonisierung, der Identifikation und dem Vorantreiben von Produktinnovationen sowie bei der internen Kommunikation zum Entwicklungsfortschritt des digitalen Produkt- und Projektportfolios Sie entlasten das Team durch die Übernahme von Aufgaben innerhalb unserer Regelprozesse Sie übernehmen wichtige Aufgaben im Tagesgeschäft wie z. B. die Archivierung und Sicherstellung von Ergebnissen aus Workshops/Meetings und die administrative Planung von Folgeprozessen Ihr Profil Sie sind eingeschriebener Student (m/w/divers) in einem betriebswirtschaftlichen oder wirtschafts-ingenieurwissenschaftlichen Studiengang Sie haben Spaß an innovativen Themen & digitalen Technologien und bringen erste Erfahrung im Strategiebereich mit Sie arbeiten lösungsorientiert und effizient Sie bringen sehr gute Kenntnisse im MS-Office-Paket, insbesondere in PowerPoint und Excel mit Sie haben sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie stehen 20 Stunden pro Woche für mindestens 6 Monate zur Verfügung Ansprechpartner Bitte bewerben Sie sich online in englischer Sprache unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Kündigungsfrist. thyssenkrupp Elevator AG Kimberly Meyer Human Resources & Development thyssenkrupp Allee 1 45143 Essen - Germany Es versteht sich von selbst, dass wir attraktive Konditionen anbieten, wie z.B.: Arbeiten in einem erfolgreichen Unternehmen mit schlanken Hierarchien und Vorteilen eines internationalen Konzerns. Bei uns erleben Sie ein spannendes Arbeitsumfeld in interdisziplinären Teams. Wir arbeiten eng zusammen und respektieren uns gegenseitig, seit über 200 Jahren und bis heute. Wenn Ihnen das genauso wichtig ist wie uns, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Daher begrüßen alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
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Service Assurance/Solution Manager w/m/d - IT-Outsourcing

Fr. 21.02.2020
Kerpen, Rheinland, Ratingen, München, Nürnberg, Berlin, Hamburg, Hannover, Stuttgart, Frankfurt am Main, Ludwigshafen am Rhein
Computacenter ist ein führender herstellerübergreifender IT-Dienstleister mit rund 15.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit und einem globalen Umsatz von 4,35 Mrd. Britischen Pfund (2018). Wir beraten Unternehmen hinsichtlich ihrer IT-Strategie, implementieren die am besten geeignete Technologie oder managen die Infrastruktur unserer Kunden. Kurz: Bei uns sind Sie mittendrin in der digitalen Transformation. Was uns noch ausmacht? Wir bieten eine offene Arbeitsatmosphäre, in der Hierarchien keine allzu große Rolle spielen. Die Menschen allerdings schon. Sie blicken über den Tellerrand hinaus und bringen sich ein - für die Bedürfnisse unserer Kunden. Wirtschaftlicher Erfolg, spannende Kunden, starker Zusammenhalt und tolle Teams - klingt nach einer guten Mischung? Dann wachsen Sie gemeinsam mit uns! #CCwinningtogetherIhre umfangreiche Erfahrung im Bereich Managed Services rund um Service Desk und Infrastruktur-Services führt Sie direkt zu Ihrer neuen Funktion als Service Assurance Manager. Erstellung von Risikoprofilen und Risikominderungsstrategien im Zuge einer Angebotserstellung Prüfung von Servicedesigns und Kalkulationen auf deren Lieferfähigkeit Aktive Teilnahme an den internen Prüf- und Genehmigungsabläufen Beratung der Pre-Sales Kollegen/-innen in Bezug auf internationale Service- und kommerzielle Lösungen Erfahrung bei der Kalkulation komplexer IT-Services Analytisches Verständnis und Risikobewusstsein Fähigkeit, Kosten, Risiken, Hypothesen und Abhängigkeiten zu analysieren und daraus eine wirtschaftlich vertretbare Lösung darstellen zu können Leadership-Fähigkeiten, um mehrere Teams zu koordinieren und zum Erfolg zu führen Ausgezeichnetes Verhandlungsgeschick auf einem Senior-Management-Level Reisebereitschaft innerhalb Europas ITIL-Foundation-Zertifizierung All das fällt Dir Ihnen sowohl in deutscher als auch in englischer Sprache leicht und befähigt Sie, ein enges Netzwerk aufzubauen und auf allen Hierarchieebenen souverän aufzutreten. ACHTUNG: Wir bitten darum, die kompletten Bewerbungsunterlagen in englischer Sprache einzureichen! Bei Computacenter erwartet Sie eine kollegiale Teamatmosphäre, in der Sie sich mit Ihren persönlichen Stärken einbringen können. Unsere Größe ermöglicht es uns, Ihnen ein professionelles Arbeitsumfeld mit hoher Flexibilität für Ihre persönliche Lebensplanung zur Verfügung zu stellen. Unser Erfolg basiert auf Ihrer Motivation und Leistung. Ihre bestmögliche Unterstützung und Förderung liegt uns am Herzen - Leitwerte, die wir in unserem Leistungsversprechen „Winning Together" verankert haben. Darüber hinaus bieten wir Ihnen je nach Lebenslage eine Vielzahl an Zusatzleistungen, von unserem Familienservice oder Gesundheitstraining bis hin zum einkommensabhängigen Zuschuss für die Kinderbetreuung. Mit individuellen Entwicklungsmaßnahmen unterstützen wir Sie bei der Gestaltung Ihrer beruflichen Zukunft bei uns.
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Monitoring Expert Customer Interaction (m/w/x)

Fr. 21.02.2020
Mülheim an der Ruhr
ALDI SÜD ist eine erfolgreiche Unternehmensgruppe, die in 11 Ländern international vertreten ist. ALDI SÜD IT bildet den IT-Bereich der Unternehmensgruppe. Die Experten unserer Internationalen IT realisieren in länderübergreifenden Projekten IT-Lösungen für den weltweiten Einsatz. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie mit uns die IT-Zukunft von ALDI SÜD. Entwicklung und Umsetzung eines Monitoring-Konzepts (SaaS, PaaS, IaaS) Erweiterung des bereits vorhandenen Monitoring-Konzepts (heartbeat) Ergänzung der Funktionalität um z. B. develop user stories, configuring, debugging, testing Erstellung von umfassenden Schulungsmaterialien und Durchführung dieser Schulungen Unterstützung bei der Einführung von ITIL-Prozessen im Monitoring-Kontext Weiterentwicklung der Monitoring-Landschaft mit agilem Ansatz Studium oder Ausbildung, idealerweise mit informationstechnischem Schwerpunkt Tiefgehendes Verständnis von Computernetzwerken Fähigkeit APIs mit wenig Dokumentation zu verstehen Fähigkeit Interessensgruppen mit unterschiedlichen Anforderungen zu unterstützen Erfahrung mit E2E-Monitoring Internationale Projekte Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive Vergütung Homeoffice Flexible Arbeitszeiten Kinderbetreuung
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IT Security Consultant w/m/d - Weiterentwicklung im Bereich Cloud Security

Mi. 19.02.2020
Berlin, Hamburg, Hannover, Ratingen, Frankfurt am Main, Stuttgart, Nürnberg, München
Computacenter ist ein führender herstellerübergreifender IT-Dienstleister mit rund 15.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit und einem globalen Umsatz von 4,35 Mrd. Britischen Pfund (2018). Wir beraten Unternehmen hinsichtlich ihrer IT-Strategie, implementieren die am besten geeignete Technologie oder managen die Infrastruktur unserer Kunden. Kurz: Bei uns bist Du mittendrin in der digitalen Transformation. Was uns noch ausmacht? Wir bieten eine offene Arbeitsatmosphäre, in der Hierarchien keine allzu große Rolle spielen. Die Menschen allerdings schon. Du blickst über den Tellerrand hinaus und bringst Dich ein - für die Bedürfnisse unserer Kunden. Wirtschaftlicher Erfolg, spannende Kunden, starker Zusammenhalt und tolle Teams - klingt nach einer guten Mischung? Dann wachse gemeinsam mit uns! #ccwinningtogetherStarte Deine Weiterentwicklung im Bereich Cloud Security mit uns! Cloud Security ist ein stark wachsendes Thema, das zunehmend an Bedeutung gewinnt. Aus diesem Grund suchen wir begeisterungsfähige und engagierte Kollegen und Kolleginnen für unser bundesweit aufgestelltes Team und bieten Dir die Möglichkeit, als IT Security Consultant unsere Kunden in spannenden Projekten zu unterstützen. Dazu bilden wir Dich gezielt in der Methodik und der Technik aus. Innerhalb von drei Monaten führen wir Dich mit einer individuell auf Dich abgestimmten Mischung aus Training und Praxis in das Thema ein und bereiten Dich auf folgende Aufgaben vor: Du berätst unsere Kunden strategisch und erarbeitest anspruchsvolle Lösungskonzepte rund um das Thema Sicherheit in der Cloud. Du beschäftigst Dich mit neuesten Cloud-Technologien und sicherst diese bei unseren Kunden ab. Du erlernst spezifisches Fachwissen in Bezug auf IaaS/PaaS-Technologien (AWS/Azure Cloud Security, Infrastructure as Code Deployments), DevSecOps (Container Security, Kubernetes und OpenShift), Office 365 Security und Konzepte der Information Security. Du implementierst und erweiterst Cloud-Umgebungen hinsichtlich unserer Security Best Practices und Guardrails. Du arbeitest flexibel und eigenverantwortlich - egal ob in unseren Geschäftsstellen, beim Kunden oder im Homeoffice. Du arbeitest mit weiteren Security Consultants in agilen Teams und unterstützt bei Bedarf im Presales. Du hast einen IT-Background und verfügst bereits über Berufs- und Projekterfahrung. Idealerweise konntest Du bereits zwei Jahre Erfahrungen im Bereich Network Security sammeln. Wenn Du darüber hinaus Folgendes mitbringst, umso besser: Erste Erfahrungen im Umgang mit Automatisierung/Scripting oder Container-Technologien Eigeninitiative und eine selbstständige Arbeitsweise Technikbegeisterung Motivation, neues Wissen in spannenden Themengebieten aufzubauen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands Du bist dir nicht sicher, ob Du die notwendigen Qualifikationen erfüllst? Bewirb Dich trotzdem! Wir tauschen uns gerne mit Dir zu unterschiedlichen Möglichkeiten aus. Spannendes und komplexes Kundenumfeld: 15 der DAX-30-Unternehmen Teilnahme an Konferenzen und Herstellerveranstaltungen Umfangreiche Weiterbildungen Flexible Arbeitszeiten Möglichkeit zum Homeoffice Aktive Security Community Wir überzeugen durch 20 Jahre Erfahrung innerhalb der IT-Security und arbeiten derzeit mit einem Team von über 160 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Lest gerne mehr unter www.computacenter.com/de/digital-trust.
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(Senior) IT Professional Store Task Management (m/w/x)

Mi. 19.02.2020
Mülheim an der Ruhr
ALDI SÜD ist eine erfolgreiche Unternehmensgruppe, die in 11 Ländern international vertreten ist. ALDI SÜD IT bildet den IT-Bereich der Unternehmensgruppe. Die Experten unserer Internationalen IT realisieren in länderübergreifenden Projekten IT-Lösungen für den weltweiten Einsatz. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie mit uns die IT-Zukunft von ALDI SÜD. Verantwortung für eine Task-Management-Lösung die weltweit in über 6.000 Filialen im Einsatz ist Bearbeitung und Koordination von Incident- und Problem-Management Erstellung und Prüfung von Fach- und IT-Konzepten Testen von neuen Versionen der iOS- sowie der Web-Applikationen Enge Zusammenarbeit mit Experten der Internationalen IT, der Nationalen ITs, Vertretern des Business sowie unserem Entwicklungspartner mit Sitz in den USA Studium oder Ausbildung mit informationstechnischem oder betriebswirtschaftlichem Schwerpunkt Begeisterung für mobile IT-Lösungen Selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Überdurchschnittliches Engagement, Teamgeist, Kontaktfreude und Kommunikationstalent Sehr gute Englischkenntnisse für den Austausch mit internationalen Kollegen Internationale Projekte Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive Vergütung Homeoffice Flexible Arbeitszeiten Kinderbetreuung
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