Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Weitere: IT: 7 Jobs in Sankt Wendel

Berufsfeld
  • Weitere: It
Branche
  • It & Internet 5
  • Recht 3
  • Unternehmensberatg. 3
  • Wirtschaftsprüfg. 3
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 6
  • Mit Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 6
  • Home Office möglich 3
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Weitere: It

Junior Consultant (m/w/d) Business Intelligence (BI)

Di. 17.05.2022
Frankfurt am Main, Stuttgart, Hamburg, Köln, München, Berlin, Saarbrücken, Heilbronn (Neckar)
Bei uns dreht sich alles um Data Performance – und bald auch um Dich! Vorausgesetzt, Du begeisterst Dich für Daten und verstehst Dein digitales Handwerk. So wie wir. Seit unserer Gründung im Jahr 2004, sind wir als inhabergeführter IT-Dienstleister auf Wachstumskurs. Weil wir lieben, was wir tun. Schon heute sind wir das führende Beratungsunternehmen rund um Data Performance: Von Data Analytics bis hin zur Digitalen Transformation entwickeln über 420 erfahrene Mitarbeitende an zehn Standorten in Deutschland, in der Schweiz und in Österreich kundenorientierte Lösungen. Dabei begleiten wir bereits mehr als 500 zufriedene Kunden zahlreicher Branchen auf ihrem Weg zu einem datengetriebenen Unternehmen. Unser Ziel: jedes Projekt mit dem größtmöglichen Kundennutzen abzuschließen. Dafür stellen wir unser geballtes Können zur Verfügung – von der strategischen Beratung über die Konzeption, Implementierung bis zum Betrieb nachhaltiger Lösung. Du tickst wie wir, legst Wert auf Fairness, tolle Zusammenarbeit und gemeinsame Entwicklung? Und Du hast auch keine Lust, Dich zu verbiegen? Dann sei Du selbst. Sei ein Teil von INFOMOTION.Du bist neugierig darauf, die Datenwelt zu ergründen? Du möchtest lernen, was es heißt, Kunden zu beraten und die beste Lösung für sie zu finden? Dann starte Deine Karriere bei INFOMOTION! Vom ersten Tag an wirst Du in Dein Team aufgenommen und als Kollege auf Augenhöhe wertgeschätzt. Als Datenliebhaber kannst Du selbst entscheiden: Willst Du für Aufgaben im Bereich Datenmanagement, Datenstrukturierung oder Data Governance verantwortlich sein? Wir bieten Dir in allen Bereichen die Möglichkeit, Dich in die neuesten Technologien einzuarbeiten. Du kannst Datenbank-Knowhow mit Oracle aufbauen, Deinen Weg in die ETL-Entwicklung gehen, Talend zur Datenintegration nutzen oder im Testmanagement die Datenqualität sicherstellen. Du bist eher der Cloud Data-Warehouse-Typ und Tools wie Snowflake lassen Dein Herz höherschlagen? Dann hilf unseren Kunden doch dabei, ihre on-premise Lösungen in die Cloud zu heben. Bei INFOMOTION musst Du Dich nicht entscheiden. Mit Deiner Arbeit und Deinen Ideen begeisterst Du gemeinsam mit Deinem Team unsere Kunden und gestaltest die Datenlandschaft der Zukunft. Um Dein Wissen kontinuierlich aufzubauen und Dich persönlich weiterzuentwickeln, unterstützt Dich unsere INFOMOTION Academy.  Dein Studium der (Wirtschafts-) Informatik, Mathematik oder Physik hast Du kürzlich erfolgreich beendet oder schon erste Berufserfahrung gesammelt, Du fühlst Dich in einem sehr technologischen Umfeld pudelwohl und die Programmierung mit SQL oder MS SQL ist Dir ebenfalls kein Fremdwort Zumindest in der Theorie bist Du mit den gängigen Data Warehouse-Architekturen und Vorgehensmodellen vertraut, Idealerweise kannst Du auf erste praktische Erfahrungen im Datenmanagement oder auch im Testmanagement zurückgreifen – egal ob vor, nach oder in Deinem Studium, Cloud-Plattformen wie Azure, BigQuery oder Snowflake sind Dir in der Theorie ein Begriff, Zusammen mit Deinem Team bist Du unschlagbar, Und darüber hinaus? Überzeugst Du uns als qualitätsbewusster Teamplayer mit analytischer Problemlösungskompetenz, Eigeninitiative und Umsetzungsstärke, der Fachdialoge in Deutsch und Englisch sicher führt? Willkommen im Team! Eindrucksvolles Onboarding, hochflexible Arbeitsmodelle, 30+ Tage Urlaub, Teilzeit- und Sabbatical-Möglichkeiten Ein faires und transparentes Vergütungsmodell sowie ausgezeichnete Entwicklungsmöglichkeiten Ein respektvoller und fairer Umgang miteinander Ausgezeichnetes Wissensmanagement, kontinuierliche Weiterbildung on the job und intensives Coaching Unvergessliche INFOMOTION Unternehmens- und Teamevents  Angebote zum Gesundbleiben, Mobilitätsangebote und weitere Benefits Ein Unternehmen, welches Dir den Freiraum gibt mit den neuesten Technologien zu arbeiten, auch mal Fehler zu machen und Deine persönliche Entwicklung fördert
Zum Stellenangebot

Pre-Sales Solution Architect (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Saarbrücken, Stuttgart, Freiburg im Breisgau, Düsseldorf, Nürnberg, München, Dresden, Hamburg
Wir sind ein mittelständisches Consulting- und Software-Haus mit Hauptsitz auf dem Universitäts-Campus in Saarbrücken im Herzen des Saarlandes. Besonders stolz sind wir auf unsere Nähe zu Forschung und Wissenschaft, wodurch wir spannende gemeinschaftliche Projekte mit verschiedenen Institutionen umsetzen können und so Vorreiter in zukunftsorientierten Themen sind. Unsere Mitarbeiter profitieren zudem von einem Klima und einer Führungskultur, die Eigeninitiative und Unternehmertum fördern. Sie präsentieren unsere Scheer PAS Process Automation Suite, die erste Composable Application Plattform, bei unseren Kunden. Moderation von Workshops mit Kunden, um deren Anwendungsportfolio und IT-Landschaft zu verstehen Durchführung von Proof of Concepts mit Kunden Entwurf von Lösungsarchitekturen auf Basis neuster Technologien und der Scheer PAS Plattform Enge Zusammenarbeit mit Vertrieb, Development und Consulting im Verkaufszyklus Erarbeitung und Erstellung von Best Practice Beispielen, Vorführpfaden und branchenspezifischen Demo-Systemen Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik, des (Wirtschafts-)Ingenieurwesens, Informatik oder einer vergleichbaren Disziplin Idealerweise Projekterfahrung und Programmiererfahrung (Java-Script oder ähnliche) Grundlagen in IT-Themen wie BPM Lösungen, Prozessintegration, Middleware und Webtechnologien Pre-Sales Erfahrung von SaaS & Cloud-Lösungen Idealerweise Projekterfahrung mit gängiger Transportprotokolle- wie bpsw. REST, SOAP, http, ftp etc. und -formate wie JSON, XML, DB-Schemata etc. Sehr gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten im technischen und business Umfeld Eingeschränkte Reisebereitschaft sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sie werden mit der ersten Composable Application Plattform arbeiten, um die Welt von morgen mit Technologie zu verändern Spannende Digitalisierungsprojekte und verschiedenste innovative Kundensituationen warten auf Sie Interessante Mobilitätsangebote Flexible Arbeitszeiten sowie Homeoffice und freie Standortwahl Umfangreiches Weiterbildungsangebot Private Nutzung von Diensthandy und -laptop Sport- & Gesundheitsaktivitäten (kostenlose Online-Fitnessmitgliedschaften, Zuschuss bei diversen Fitnessclubs, Jobrad, Health Check-Ups) Regelmäßige Mitarbeiter-Events
Zum Stellenangebot

Content Architekt (m/w/d)

Di. 10.05.2022
Saarbrücken
Konsequente Orientierung am Bedarf der Kunden, eine enge Zusammenarbeit mit den höchsten Gerichtsbarkeiten, eine starke übergreifende Allianz mit führenden Rechtsverlagen und damit verbundenes, kontinuierliches Wachstum haben uns in mehr als 30 Jahren zum führenden Anbieter von digitalen Rechtsinformationen gemacht.Über unser Onlineportal juris.de bieten wir Zugriff auf mehrere Millionen Dokumente aus allen Rechtsgebieten. Als Pionier im Bereich der digitalen Bereitstellung von juristischen Inhalten verfügen wir über die umfangreichste und bis 1879 zurückreichende Sammlung relevanter Entscheidungen. Zu den Anwendern unserer Informationslösungen zählen neben allen deutschen Gerichten, alle Akteure die sich professionell mit Rechtsfragen beschäftigen.Wir sind die Ersten, die Rechtsinformationen digital angeboten haben und wir bewegen uns in einem Markt mit Zukunftsperspektive. Jeden Tag sind wir aufs Neue gefordert, unsere Markt- und Technologieführerschaft im crossmedialen Umfeld unter Beweis zu stellen.Unser Sitz in Saarbrücken in der Großregion Saarland-Lothringen-Luxemburg liegt mitten in Europa an der Nahstelle von Deutschland und Frankreich. Natur, Kultur, Gastronomie und Herzlichkeit sind die Markenzeichen der Region. Konzeption von Content-/Metadaten Datenmodellen und Verfahren z.B. für die Integration der ERP oder IPM Systeme Metadatenmodelle; Use Cases für Metadaten entwerfen sowie redaktionsübergreifende Modelle abstimmen und anstoßen KI Methoden und Tools zur automatischen Erstellung von Metadaten unterschiedlichster Arte valuieren, auswählen und die Einführung begleiten Integration des Lizenz- und Rechtemanagements in der Ausdefinition der Content-Datenmodelle Definition von Anforderungen an IT-Systeme im Contentumfeld und die Abstimmung mit dem Application- und dem Prozess-/Projekt Management Definition der, für einen Outsourcing Dienstleister wichtigen Informationen über Content Modell Releases Ausarbeitung und Durchführung juris interner Schulungen im Contentumfeld Abgeschlossenes Studium der Medieninformatik, Linguistischen Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation in einem technisch-prozessual geprägten Umfeld Erste Projekterfahrungen in der Abbildung von Lifecyclen komplexer Content- und Metadatenmodellen inklusive der Erstellung von Kostenbetrachtungen (z.B.: Total Costs of Ownership) sowie Business-Cases Kenntnisse in Schema, Schematron, DTD, XSL-T, XProc Sicher in XML, XSL-T, Schema, Schematron, XProc, XPath (>2.0) Entwicklung bzw. in der Vorgabe für die Entwicklung Kenntnisse in Java und/oder RDF basierter Datenmodellierung sind von Vorteil, aber nicht Bedingung Sicher in Gestaltung und Ergebnis gerichteter Moderation von Workshops und Schulungen Erfahrungen in der klassischen und agilen Projektarbeit Lösungsorientierte Arbeitsweise und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit über alle Ebenen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Wir bieten eine abwechslungsreiche Aufgabe in einem motivierten Team in einem Unternehmen mit einer verantwortungsvollen Unternehmenskultur sowie eine attraktive Vergütung mit interessanten Zusatzleistungen und flexiblen Arbeitszeiten.Dabei erwarten wir nicht nur Leistungs- und Einsatzbereitschaft, sondern schaffen auch die notwendigen Voraussetzungen dafür durch regelmäßige Personalentwicklungsmaßnahmen. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung.Wenn Sie nicht sicher sind, ob Sie alle Kriterien erfüllen, bewerben Sie sich trotzdem. Wir haben Spaß daran Sie weiterzuentwickeln!
Zum Stellenangebot

IT Analyst (m/f/d) Product Information Management

Mo. 09.05.2022
Blieskastel
IT Analyst (m/f/d) Product Information Management Blieskastel Where the Hager Group is, there is energy. As an independent, owner-managed family business, we are one of the leading service and solution providers for electrical installations. Our range of services extends from energy distribution, cable routing and safety technology to intelligent building control systems, all around the globe. Customers in more than 120 countries around the world rely on our components and solutions in residential, industrial and commercial buildings. They are developed, produced and marketed by around 11,500 employees at 22 locations worldwide. And maybe soon with you too. Apply now! We are currently looking for our future IT Analyst (m/f/d) Product Information Management based in Blieskastel, Frankfurt or Obernai for a permanent contract. As PIM IT Analyst you support the design, implementation and rollout of our STIBO product information management system. You support the business in optimizing their PIM processes, collect business requirements and transform them into development requests for our PIM application landscape. Beside PIM you also involve yourself in the evolution of our STIBO DAM (digital asset management) solution. Mission Lead business requirement gathering, analysis and design in different business areas and countries of the Hager Group Transform business requirements into Stibo STEP architecture and design Participate in the integration of PIM + DAM into the existing application architecture, especially into the publication channels which make use of those data, like Web catalogue and Print catalogue Support the replacement of our legacy PIM application by the new application landscape Work closely with product management, marketing teams and other users of the platform Support quality analysis and quality measures take to optimize the completeness of our product data to be published Develop scope and define backlog items that guide the development team Lead development, release management and testing with our external development partners Manage rollout projects of PIM processes and applications in the Hager Group, in close collaboration with the rollout of the DEEP Web Platform based on Sitecore and Magento. Coordinate functional and data dependencies with other platform product owners Technical requirements, necessary skills and knowledge Bachelor or Master degree in Computer Science or a similar field First working experience (2-3 years) / background in the field of digital & information technologies High interest to work as IT analyst in the area of Product Information Management, Digital Asset management, master data management Experience with STIBO or any other PIM platform as well as with publication channels like Web catalogue, Print and Online Shops is not a Must, but completes your profile Good understanding of digital trends, business levers, digital transformation Experience with agile methods in project management and implementation English C1 and one mandatory second language (German or French) Personal requirements/ skills Excellent written and oral communication and facilitation skills Proven leadership and collaboration skills Ability to work to tight deadlines and within constraints Strong customer focus and an ability to convince Ability to establish and maintain productive relationships internally and externally Synthesis capability and experience in working within a multicultural environment Welcome on board! We developed a groupwide onboarding program for new employees We offer a food allowance for lunch in our canteen (depending on location) In addition: free drinks, company medical care, health days Guaranteed salary development: The collective agreements for the chemical, metal and electrical industries guarantee salary development in line with the industry Thinking about tomorrow today: We offer a company pension plan For all who want more: We offer individual personnel development programs Time to recover: 30 days leave per year
Zum Stellenangebot

Analyst IT Consultant (all genders) SAP Logistics

Fr. 22.04.2022
Dortmund, Osnabrück, Paderborn, Potsdam, Reutlingen, Rostock, Saarbrücken, Stuttgart
Wir sind adesso orange, das SAP Powerhouse der adesso Gruppe: eines der größten deutschen IT-Dienstleistungsunternehmen mit beeindruckender Wachstumsperspektive. Als SAP Gold Partner treiben wir mit unseren mehr als 300 Expertinnen und Experten den digitalen Wandel in unterschiedlichsten Branchen in ganz Deutschland voran. Dafür suchen wir Teamplayer, die sich mit Kompetenz, Kreativität und Leidenschaft in unsere IT-Projekte einbringen. adesso orange macht Tempo – auch wenn es um die Weiterentwicklung unserer Mitarbeitenden geht. Denn schließlich wollen wir gemeinsam mit dir wachsen. Für unsere Ziele packen wir alle mit an - vom Werkstudierenden bis zum Management.Das ist nicht nur herausfordernd, sondern wird auch nie langweilig. Versprochen!Bist du dabei? Vermitteln und Gestalten – du bist Schlüsselspielerin beziehungsweise Schlüsselspieler für unseren Unternehmenserfolg und bewegst dich an der Schnittstelle zwischen den Fachabteilungen und der IT. Du gestaltest und managst die Kerngeschäftsprozesse unserer Kunden, die durch unsere IT-Lösungen optimiert werden.  In nur sechs Monaten bilden wir dich zum Analyst IT Consultant SAP Logistics (all genders) aus. Wie das aussieht? Drei Monate Training im hybriden Classroom-Format mit anschließenden ersten Projekteinsätzen. Es erwartet dich eine Mischung aus on-site Training an einem unserer schönen Standorte (z.B. Hamburg oder Dortmund) und remote Training von zu Hause. Um die Unterbringung kümmern wir uns natürlich!    Auf diese Schwerpunkte darfst du dich freuen:   SAP® Development & Customizing, vor allem im logistischen Umfeld mit dem Schwerpunkt auf SAP MM, SD und/oder PP   Migration & Transformation von SAP® Systemen   Du lernst ABAP von der Pike auf.  Softskill-Trainings  Zertifizierungen für unterschiedliche Projektmanagement Methoden  Einsätze in verschiedenen produzierenden Branchen  Du bringst einen Hochschulabschluss in einem MINT-Fach, BWL oder eine Ausbildung mit relevanter Berufserfahrung mit.   Zudem hast du Spaß am Coden und bringst erste Kenntnisse in objektorientierten Programmiersprachen/Web-Programmiersprachen mit.  Beim Thema Logistik leuchten deine Augen und idealerweise bringst du in diesem Bereich bereits erstes Hintergrundwissen mit.   Ein ausgeprägtes betriebswirtschaftliches Interesse und hohe IT-Affinität zeichnen dich aus.   Projektbedingte Reisebereitschaft und sehr gute Deutschkenntnisse runden dein Profil ab.   Unser Ziel ist es, dass du dich bei uns wohlfühlst. Austausch, Teamgeist und ein anerkennender Umgang sorgen für ein Arbeitsklima, das verbindet. Und hierfür gibt es sogar ein Wort: „adessi“. Wir eröffnen Entwicklungs- und Führungsmöglichkeiten – unser Versprechen, ein Chancengeber zu sein, nehmen wir ernst.  Außerdem bieten wir dir: Welcome Day: dein Ankommen bei adesso orange ist uns wichtig. Versorgungswerk: betriebliche Kranken­zusatz­versicherung und Berufs­unfähigkeits­versicherung. Gesundheits-Goodies: Wunschfahrrad über unser JobRad-Programm und Firmenkonditionen bei Qualitrain. Work-Life-Balance: 30 Tage Urlaub, am 24. und 31. Dezember frei und ein flexibles Auszeitprogramm. Vorankommen: Zugang zu über 260 Weiterbildungen. Flexibles Arbeiten: ob im Office oder an einem anderen Ort - Mobile Work ist bei uns schon immer gelebte Praxis.   
Zum Stellenangebot

Trainee IT Consultant (all genders) SAP Logistics

Fr. 22.04.2022
Dortmund, Osnabrück, Paderborn, Potsdam, Reutlingen, Rostock, Saarbrücken, Stuttgart
Die adesso orange AG ist Teil der adesso Group, ein börsennotiertes Beratungs- und IT-Dienstleistungsunternehmen mit rund 5.000 Mitarbeitenden. Die adesso orange AG ist im April 2021 aus einem Zusammenschluss der QUANTO AG mit der adesso Group entstanden. Als SAP® Gold-Partner bieten wie schnelle Verantwortungsübernahme und herausfordernde Aufgaben, wir arbeiten auf Augenhöhe und stärken uns gegenseitig. Wir lieben, was wir tun und entwickeln gemeinsam mit unseren Kunden zukunftsorientierte Lösungen. Unsere Leidenschaft sind technische und betriebswirtschaftliche Themen mit Schwerpunkt auf SAP® Lösungen und modernen Entwicklungstechnologien. Spätestens 2027 beendet SAP® den Support für sein Altsystem. Unsere Kunden beginnen daher schon jetzt, sich mit dieser Transformation auseinanderzusetzen. Das ist nicht nur extrem herausfordernd, sondern wird auch nie langweilig. Versprochen! Vermitteln und Gestalten – du bist Schlüsselspielerin beziehungsweise Schlüsselspieler für unseren Unternehmenserfolg und bewegst dich an der Schnittstelle zwischen den Fachabteilungen und der IT. Du gestaltest und managst die Kerngeschäftsprozesse unserer Kunden, die durch unsere IT-Lösungen optimiert werden.Beim Thema Logistik leuchten deine Augen? Dann haben wir den perfekten Jobeinstieg für dich. In nur sechs Monaten bilden wir dich zum IT Consultant SAP Logistics aus. Wie das aussieht? Drei Monate Training im hybriden Classroom-Format mit anschließenden ersten Projekteinsätzen. Es erwartet dich eine Mischung aus on-site Training an einem unserer schönen Standorte (z.B. Hamburg oder Dortmund) und remote Training von zu Hause. Um die Unterbringung kümmern wir uns natürlich!  Auf diese Inhalte darfst du dich freuen:  Geschäftsprozesse & SAP Grundlagen, vor allem im logistischen Umfeld Migration & Transformation von SAP® Systemen  Du lernst ABAP von der Pike auf. Softskill-Training Zertifizierungen für unterschiedliche Projektmanagement Methoden Du hast dein Studium der Wirtschaftswissenschaften, der (Wirtschafts-) Informatik, des Ingenieurwesens oder eines verwandten Fachbereichs erfolgreich abgeschlossen oder stehst kurz davor. Oder du hast eine Berufsausbildung im kaufmännischen oder IT-Bereich und anschließend erste Jahre Berufserfahrung gesammelt. Beim Thema Logistik leuchten deine Augen. Unser Ziel ist es, dass du dich bei uns wohlfühlst. Wir legen großen Wert auf ein kollegiales und von Gemeinschaftsgefühl geprägtes Umfeld. Die familiäre Arbeitsatmosphäre zeichnet sich durch ein besonderes „Wir-Gefühl“ aus – hierfür gibt es sogar ein Wort: „adessi“! Und dafür tun wir auch einiges. Kontinuierlicher Austausch, Teamgeist und ein respektvoller sowie anerkennender Umgang sorgen für ein Arbeitsklima, das verbindet. Wir eröffnen Entwicklungs- und Führungsmöglichkeiten – unser Versprechen, ein Chancengeber zu sein, nehmen wir ernst. Unser umfangreiches Trainings- und Weiterbildungsangebot sorgt dafür, dass deine Entwicklung bei uns nicht still steht. Welcome Day - dein Ankommen bei adesso orange ist uns wichtig. Choose your own device - freie Wahl deiner Endgeräte. Eine arbeitgebergeförderte Berufsunfähigkeitsversicherung und eine Krankenzusatzkarte. Rabatte über Corporate Benefits.
Zum Stellenangebot

Werkstudent SAP-Vertriebs- und CRM-Lösungen (m/w/d)

Do. 21.04.2022
Saarbrücken
Wir sind ein mittelständisches Consulting- und Software-Haus mit Hauptsitz auf dem Universitäts-Campus in Saarbrücken im Herzen des Saarlandes. Besonders stolz sind wir auf unsere Nähe zu Forschung und Wissenschaft, wodurch wir spannende gemeinschaftliche Projekte mit verschiedenen Institutionen umsetzen können und so Vorreiter in zukunftsorientierten Themen sind. Unsere Mitarbeiter profitieren zudem von einem Klima und einer Führungskultur, die Eigeninitiative und Unternehmertum fördern. Zusammen mit Deinem Team analysierst Du aktuelle Herausforderungen für Unternehmen im Rahmen der Digitalisierung Erstellung von Social Media Posts, Web-Content und Blogposts Du arbeitest zusammen mit unserem Vertrieb am Aufbau von Branchen-Demos und unterstützt bei der Vorbereitung von Kundenterminen Du bekommst Einblick in unsere SAP-Test- und Demosystemen und kannst hier schrittweise kleinere Projekte eigenständig durchführen Mit unserer Marketingabteilung planst Du Events für unsere Kunden Unterstützung des Teams beim Daily Business Schnelle Auffassungsgabe und kreative Lösungsfindung Immatrikulation in einem Bachelor- oder Masterstudiengang (mind. 3. Bachelorsemester) in Wirtschaftsinformatik, Informatik, BWL, Wirtschaftsingenieurwesen oder einem vergleichbaren Studiengang Spaß an konzeptioneller Arbeit Motivation, schnell Verantwortung für eigene Aufgaben zu übernehmen Fachliche Kompetenz im thematischen Kontext Sales, Service, CRM u/o Logistik Kenntnisse und praktische Erfahrung mit Microsoft Office (Word, Excel und Powerpoint) Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Teamorientierung Strukturierte und selbständige Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein werden vorausgesetzt Anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Zukunftsorientierte Themen Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und umzusetzen Flexible Arbeitszeiten und attraktive Vergütung Arbeitsplatz direkt am Saarbrücker Uni-Campus, mit Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Unkompliziertes, kollegiales Miteinander und regelmäßige Mitarbeiter-Events Private Nutzung Deines Dienstlaptops
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: