Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Weitere: IT: 34 Jobs in Schwegenheim

Berufsfeld
  • Weitere: It
Branche
  • It & Internet 15
  • Groß- & Einzelhandel 4
  • Sonstige Branchen 4
  • Verkauf und Handel 4
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Gastronomie & Catering 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Bildung & Training 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Hotel 1
  • Luft- und Raumfahrt 1
  • Telekommunikation 1
  • Versicherungen 1
  • Wissenschaft & Forschung 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 22
  • Mit Berufserfahrung 21
Arbeitszeit
  • Vollzeit 27
  • Teilzeit 7
  • Home Office 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 18
  • Ausbildung, Studium 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Befristeter Vertrag 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Weitere: It

IT-Support Engineer mit Schwerpunkt EDI (w/m/d)

Fr. 07.05.2021
Karlsruhe (Baden)
Siemens Digital Logistics ist Spezialist für die Digitalisierung logistischer Prozesse. Als Teil des Siemens Konzerns zählt das Unternehmen mit seinem Portfolio ganzheitlicher Software- und Consulting-Lösungen zu den führenden IT-Dienstleistern im globalen Supply Chain Management. Dazu gehören die Logistikplattform AX4 sowie die Supply Chain Suite zur datengestützten Analyse, Simulation und Optimierung von Logistikprozessen. 2018 entstand aufgrund der Zusammenführung der drei renommierten Unternehmen AXIT, LOCOM Consulting und LOCOM Software die Siemens Digital Logistics. Insgesamt beschäftigt Siemens Digital Logistics 300 Experten an den Standorten Frankenthal, Karlsruhe und Wroclaw (Polen). Als IT-Support Engineer (w/m/d) bearbeitest Du die Serviceanfragen unserer globalen Großkunden. Du verantwortest die Analyse und Lösung von Problemen, überwachst den Fortschritt und wendest ggf. Eskalationsverfahren nach ITIL an. Im Austausch mit Service- und Projektteams erarbeitest Du Lösungen für komplexe Kundenmeldungen. Darüber hinaus sorgst Du für die Weiterentwicklung und Qualitätssicherung der Kundenlösungen durch adäquate Anpassungen und Erweiterungen. Neben der Gewährleistung der Systemsicherheit gehört auch die Beratung der Kunden zur Verbesserung ihre individuellen Lösung zu Deinen Aufgaben Erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium (idealerweise Informatik) oder eine vergleichbare Berufsausbildung (bspw. Fachinformatiker/-in oder Informatikkaufmann/-frau) Fundierte Erfahrung mit Kommunikationswegen und Datenformaten (z.B. EDIFACT) Kenntnisse in XQuery und Webservices Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Kommunikationsstärke, Offenheit, Belastbarkeit und eine gute Selbstorganisation Fähigkeit, schnell zu lernen und sich an wechselnde Prioritäten anzupassen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten dir ein dynamisches mittelständisches Unternehmen gepaart mit der Sicherheit eines global agierenden Großkonzerns im Rücken. Bei uns arbeitest du in einem internationalen Geschäftsumfeld mit namhaften Kunden. Seit 20 Jahren treiben wir das Trendthema „Digitalisierung“ voran. Und unsere Reise ist noch lange nicht zu Ende. Unser stetiges Wachstum bietet dir viele berufliche Perspektiven sowie ein attraktives Gehalt mit jährlichen Entgeltanpassungen in einer unbefristeten Anstellung. Wir investieren in deine betriebliche Altersvorsorge und du kannst am Siemens Aktienprogramm teilnehmen. Mit unseren Weiterbildungsmöglichkeiten fördern wir deine Selbstständigkeit und dein Knowhow. Für deine Erholung erhältst du 30 Tage Urlaub pro Kalenderjahr. Durch Vertrauensarbeitszeit und mobiles Arbeiten bieten wir dir die Möglichkeit, deine Arbeit frei zu gestalten. Für die Verpflegung unserer Mitarbeiter sorgen wir mit Kaffee, Tee, Wasser, Obst und Müsli. Natürlich liegt uns auch viel an der Gesundheit unserer Mitarbeiter, deswegen nehmen wir an verschiedenen Sportevents teil und bieten einen umfassenden Service durch unser Siemens Health Care Management an. Verschiedene Events runden die gemeinsame Zeit ab, z. B. bei unserem Sommerfest, der Weihnachtsfeier und diversen anderen Veranstaltungen.
Zum Stellenangebot

Team Facilitator / Scrum Master (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Karlsruhe (Baden)
Mal ehrlich: Finanzthemen sind kompliziert. Darum sind wir bei Arvato Financial Solutions stolz darauf, sowohl international agierende als auch renommierte, lokale Unternehmen durch die komplexe Welt der Zahlungsströme zu steuern. Ganz gleich ob unsere Kunden im E-Commerce Schuhe verkaufen oder Telekommunikationsdienstleistungen anbieten, unsere Dienstleistungen sichern effizientes Credit Management für bestmögliche finanzielle Performance. Dazu lösen unsere rund 7.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter täglich neue Herausforderungen im Zahlungsverkehr und komplexe Datenrätsel - clever, analytisch und mit Blick für jedes Detail - denn das ist unsere DNA. Wir suchen Kolleginnen und Kollegen, die Lust haben mitzugestalten und genau hinzuschauen - egal ob Berufsanfänger, IT-Spezialisten, Data Analysten, Sachbearbeiter, Führungskräfte oder Quereinsteiger. Und dank unserer Präsenz in rund 20 Ländern mit Fokus auf Europa und Amerika ist ein passender Job zumeist in der Nähe. Innovate yourself. Digital, intelligent und vernetzt - Forderungsmanagement neu gedachtIm Geschäftsbereich Collection bieten wir konkrete Antworten auf die Herausforderungen unser Kunden, insbesondere wenn es um die Erschließung internationaler Märkte, das Stärken der Kundenbeziehung und die Digitalisierung von Unternehmen geht. Dazu setzen wir auf passgenaue Gesamtpakete, agile Plattformen sowie den gezielten Einsatz von Robots, künstlicher Intelligenz und Big Data Analytics. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Scrum Master / Team Facilitator (m/w/d) - Mobile Office 80% in Vollzeit am Standort in Verl oder Baden-Baden Team Facilitator (m/w/d). Warum wir diesen Begriff nutzen? Weil uns Enablement wichtiger ist als ein Framework. Als Scrum Master / Team Facilitator begleitest Du ein Team auf der Reise hin zu kundenzentrierter Wertschöpfung in unserer Produktorganisation. Du etablierst eine Fokussierung auf kundenzentrierte, hochwertige Lieferfähigkeit in einem komplexen Produktumfeld eines FinTechs. Du förderst Selbstorganisation, Verantwortungsübernahme und persönliche Entwicklung im Team. Du sorgst für kontinuierliche Transparenz sowie für eine herausragende Feedbackkultur und legst so den Grundstein für vertrauensvolle Synergien und wertschätzende Zusammenarbeit. Du förderst die Interaktion der Mitarbeitenden, unterstützt das Team, stellst Fragen und moderierst und optimierst die Kommunikationsprozesse auch über dein interdisziplinäres Team hinaus. Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium und verfügst über einschlägige praktische Erfahrung als Scrum Master / Team Facilitator (m/w/d) oder in einer ähnlichen Rolle. Du förderst Selbstorganisation mit Leidenschaft und lebst agile Arbeitsweisen mit Respekt, Offenheit und Mut vor. Du hast Spaß an Mitarbeitenden-, und Teamentwicklung, erkennst Potenziale und schaffst es andere mitzureißen. Wir schätzen deine lösungsorientierte Herangehensweise, starke Kommunikationsfähigkeit und ausgeprägte Eigeninitiative. Idealerweise hast Du Erfahrung im systemischen Coaching von Einzelpersonen und/oder Teams und bist zertifizierte_r Scrum Master Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse sind für dich selbstverständlich und du freust dich darauf, z.B. für Workshops an andere Standorte zu reisen Mehr Informationen unter www.innovateyourself.de . Du bist schon überzeugt? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Online-Bewerbung mit Lebenslauf, Angaben zu Gehaltsvorstellung und frühestmöglichen Eintrittsdatum. Unternehmen: Paigo GmbH Land: Deutschland Region: Baden-Württemberg Stadt: Baden-Baden Postleitzahl: 76532 Job ID: 145921
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter E-Commerce (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Karlsruhe (Baden)
Ab sofort suchen wir für unser Team in Karlsruhe einen qualifiziertenMitarbeiter E-Commerce (m/w/d) Wir haben die Zukunft vor Augen und suchen Menschen, die mit uns wachsen wollen. Europaweit beraten und betreuen wir als führendes Großhandelsunternehmen unsere Partner im Reifen- und Felgenhandelsgeschäft. Mit breiter Sortiments- und Markenvielfalt für PKW, Zweirad und Nutzfahrzeuge sowie flexibler Lagerkapazität und leistungsstarker Logistik haben wir uns an die Anforderungen des Marktes optimal angepasst. Faires und kompetentes Handeln ist unsere Zielsetzung gegenüber Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern.Sie organisieren, überwachen und kontrollieren unsere Shopsysteme und das PIM-SystemSie unterstützen unsere Kunden und Mitarbeitenden bei Fragen und Problemen in Verbindung mit unseren E-Commerce-SystemenSie organisieren EDI Verbindungen zu Kunden und elektronischen MarktplätzenSie kommunizieren regelmäßig mit den verschiedenen Fachabteilungen des Unternehmens und unseren KundenSie bringen sich bei Projekten wie beispielsweise der Konzeption neuer Shops oder Updates genauso engagiert ein wir bei der Bearbeitung von Fehlermeldungen und Erstellung von StatistikenSie begeistern sich für das Thema E-Commerce und haben eine Affinität zu IT-ThemenSie arbeiten sicher mit den MS-Office Programmen, insbesondere Excel; ERP und Shopware-Kenntnisse sind von Vorteilidealerweise haben Sie bereits erste Berufserfahrung im Handel gesammelt und bringen ein hohes Maß an Serviceorientierung mitIhre soliden Englischkenntnisse runden Ihr Profil abeinen sicheren, unbefristeten Arbeitsplatzein familiäres Betriebsklima geprägt von Fairness und Wertschätzungeine intensive Einarbeitungeine abwechslungsreiche Tätigkeit mit kurzen Entscheidungswegenattraktive Zusatzleistungen wie Mitarbeitervergünstigungen über Corporate Benefits oder Bike-Leasing
Zum Stellenangebot

Werkstudent IT (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Mannheim
In dieser Rolle übernimmst du eigenständig administrative Aufgaben im Bereich Group IT, erstellst Projektdokumentationen und unterstützt im First-Level-Support Du übernimmst administrative Aufgaben wie bspw. Budgetüberwachung, Rechnungsprüfung, IT Asset-Administration, Verwaltung und Ablage von IT Verträgen sowie die Erstellung und Pflege von Vertragsstammblättern Du erstellst Projektdokumentationen in deutscher und in englischer Sprache Außerdem darfst du im 1st-Level-Support unterstützen und kleinere Schulungen durchführen Du befindest dich derzeit in einem (informations-)technischen oder betriebswirtschaftlichen Studiengang Du hast idealerweise erste Praxiserfahrung im IT-Bereich gesammelt und möchtest dich gerne weiter und tiefer in diesen Bereich einarbeiten Du hast ausgeprägte analytische Fähigkeiten und eine strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Außerdem bist du selbständig und arbeitest gerne im Team Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Die Vorteile eines international agierenden Familienunternehmens Vom ersten Tag Teil des Group IT Teams Spannende Veränderungsprozesse, die Du von Anfang an direkt mitbegleiten und gestalten kannst Aktive Mitgestaltung Deiner Zukunft und eigenverantwortliches Handeln Gezielte Stärkung und Weiterentwicklung Deiner Kompetenzen Mobiles arbeiten möglich
Zum Stellenangebot

Werkstudent - Data Science / Python (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Karlsruhe (Baden)
Wir sind Experten für alle Themen rund um Banking und Informationstechnologie. Als IT-Dienstleister der genossenschaftlichen FinanzGruppe bieten wir speziell auf Banken zugeschnittene IT-Lösungen vom Rechenzentrumsbetrieb über Online-Bankverfahren bis hin zur Beratung bei zukunftsweisenden Innovationen. Wie das aussieht? Sieh doch selbst und bewirb Dich bei uns! In unserem Unternehmen – mit Verwaltungssitzen in Karlsruhe und Münster sowie Niederlassungen in München, Frankfurt und Berlin – sind aktuell fast 4.500 Mitarbeiter beschäftigt. Gemeinsam erwirtschaften sie einen jährlichen Konzernumsatz von rund 1,7 Milliarden Euro. Zu unseren Kunden zählen nicht nur die rund 850 Volksbanken und Raiffeisenbanken, die Unternehmen der genossenschaftlichen FinanzGruppe sondern auch zahlreiche Unternehmen und Banken aus dem Privatsektor, beispielsweise der ADAC oder die Airbus Bank GmbH. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Werkstudent - Data Science / Python (m/w/d). Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Campusjäger by Workwise.Wir bereiten Daten auf und stellen dem Vertrieb Analysen zur Verfügung, um unsere Kunden – die Volks- und Raiffeisenbanken – mit passenden Lösungen zu versorgen. Hierzu sammeln wir relevante Daten aus verschiedensten Datenquellen, verknüpfen und analysieren diese und stellen die Ergebnisse für Kampagnen und Besuchsvorbereitungen sowie dem Management als Auswertungen oder Dashboards bereit. Du findest es spannend, Freitexte per Skript zu analysieren und die extrahierten Ergebnisse geclustert bereitzustellen Du unterstützt beim automatisierten Sammeln und Aufbereiten von Inhalten aus dem WWW Du hast Tableau schon kennengelernt und willst Deine Kenntnisse im Echteinsatz anwenden Fortgeschrittenes Studium der BWL oder (Wirtschafts-)Informatik mit Bezug zum Thema Data Analytics Python – hier hätten wir gerne Dein Know-how! Tableau Desktop/Tableau Prep Builder – wenn nicht Tableau, vielleicht hast Du grundsätzliche Erfahrungen mit anderen Analyse-Tools Selbstständige, strukturierte und organisierte Arbeitsweise Hohe Affinität zu analytischer Arbeit Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Mittendrin statt nur dabei: Bei uns bist Du vom ersten Tag an Teil des Teams und übernimmst spannende Aufgaben Vielfältige Onboarding-Maßnahmen Flexible Arbeitszeitgestaltung Abwechslungsreiche Aufgaben im bevorzugten Fachgebiet Arbeiten mit modernsten Anwendungen und Systemen Attraktive Themenauswahl für Abschlussarbeiten
Zum Stellenangebot

(Senior) UX/UI Designer (w/m/d)

Mi. 05.05.2021
Mannheim
From Innovations to Solutions. Camelot Innovative Technologies Lab ist das führende SAP Beratungshaus für digitales Value Chain Management. Seit mehr als 20 Jahren begleiten wir unsere Kunden bei der digitalen Transformation. Unser Leistungsspektrum reicht vom strategischen Dialog im Hinblick auf aktuelle Herausforderungen in der digitalen Welt bis hin zur Implementierung innovativer Lösungen. (Senior) UX/UI Designer (w/m/d)  Sie erstellen erstklassige UX- und UI-Designs für intelligente webbasierte Anwendungen und entwickeln Design-Konzepte und -Lösungen, bei denen Ihr Verständnis für Benutzerprobleme, Produktvisionen und technologische Möglichkeiten zum Tragen kommt  Die Erstellung von Low-High-Fidelity-Design-Assets wie Mock Ups und Wireframes sowie von Marketingmaterialien gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben  Sie leisten einen aktiven Beitrag zur UI-Pattern-Bibliothek und Interaktionsrichtlinien für unser Designsystem    Hierbei gehen Sie kontinuierlich auf das Feedback von Nutzern und Daten ein, um Ihre Design-Entscheidungen zu stützen (datengetriebenes Design)  Sie arbeiten eng mit Produktmanagern sowie mit unseren UI-Entwicklern zusammen, um Ihre Designideen und Prototypen zu realisieren  Das Arbeiten in einem internationalen und interdisziplinären Team und das Führen von Workshops mit nationalen und internationalen Kunden zählt ebenfalls zur Ihrer Tätigkeit Standort: Mannheim, Hamburg, München, Köln, Remote Sie haben Ihr Bachelor-/Masterstudium im Bereich Design, Human-Computer-Interaction (HCI) oder einem verwandten Studiengang erfolgreich abgeschlossen Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich User Experience und der Gestaltung von User Interfaces zeichnen Sie aus  Sie bringen sehr gute Kenntnisse in der Webentwicklung, wie CSS, HTML, JavaScript mit  Sie sind vertraut mit UX/UI-Prinzipien, Mobile Design Best Practices Cross-Browser-Best-Practices, modernen Web-Design-Prinzipien und Informationsarchitektur  Ein sicherer Umgang mit gängigem Design & Prototyping Tools wie Adobe CC, Figma, inVision etc. ist für Sie selbstverständlich Sie arbeiten gerne im Team und haben eine hohe Kundenorientierung  Ausgezeichnete Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch runden Ihr Profil ab Attraktive Vergütung Täglich kostenloses Frühstück/Früchte  Flache Hierarchien  Remote-Arbeit  Auf die Plätze, fertig, los! Verantwortung von Anfang an in einem unternehmerischen Umfeld ermöglichen es Ihnen, ab Tag eins den Unterschied zu machen  Ihre persönliche Entwicklung ist uns wichtig, deshalb fördern wir den internen Wissenstransfer und stärken Ihre "Zone of Genius" Unsere Überzeugung: Innovation durch Kooperation – das ist unsere Mission. Dabei ist das Wissen unserer Mitarbeiter unser Schlüssel zum Erfolg. Aus diesem Grund schenken wir unseren Kollegen genauso viel Wertschätzung wie unseren Kunden. Gemeinsam entwickeln wir durch kontinuierliche Weiterbildung, Wachstum und Innovation, die Fähigkeit, unsere Visionen umzusetzen. Vom ersten Tag übernehmen unsere Kollegen Verantwortung. Unternehmergeist ist für uns genauso wichtig wie Teamwork, Wissenstransfer und soziale Verantwortung.
Zum Stellenangebot

Service Renewal Manager w/m/d

Di. 04.05.2021
Frankfurt am Main, Ludwigshafen am Rhein
Computacenter ist ein führender herstellerübergreifender IT-Dienstleister mit rund 16.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit und einem globalen Umsatz von 5,05 Mrd. Britischen Pfund (2019). Wir beraten Unternehmen hinsichtlich ihrer IT-Strategie, implementieren die am besten geeignete Technologie oder managen die Infrastruktur unserer Kunden. Kurz: Bei uns sind Sie mittendrin in der digitalen Transformation. Was uns noch ausmacht? Wir bieten eine offene Arbeitsatmosphäre, in der Hierarchien keine allzu große Rolle spielen. Die Menschen allerdings schon. Sie blicken über den Tellerrand hinaus und bringen sich ein - für die Bedürfnisse unserer Kunden. Wirtschaftlicher Erfolg, spannende Kunden, starker Zusammenhalt und tolle Teams - klingt nach einer guten Mischung? Dann wachsen Sie gemeinsam mit uns! #winningtogetherSie setzen alles daran, unsere Vertriebsziele für Maintenance-Leistungen im Bereich Workplace, Networking, Security und Datacenter zu erreichen und legen besonderen Wert auf die Betreuung und Sicherung der Maintenance-Verträge unserer Bestandskunden. Ihre konkreten Aufgaben: Sie identifizieren die Vertragsbasis unserer Kunden unter Berücksichtigung der Laufzeitenden und kritischen Prioritäten. Sie beraten unsere Kunden im Hinblick auf Leistungen, Laufzeiten, Verlängerungen sowie Anpassungen des Servicekonzeptes. Sie verantworten die interne Kostenkalkulation, die Angebotserstellung sowie das Angebotsmanagement für die Verlängerung von Wartungsleistungen. Sie präsentieren und erläutern die Leistungen bei internen und externen Kunden. Sie übergeben die gewonnenen Deals an die nachgelagerten Implementierungs- und Erbringungseinheiten. Sie knüpfen enge Kontakte zu den Kunden-Account- und Servicemanagement-Teams von Computacenter und Herstellern und stellen durch Ihre Verantwortung für den Renewal Prozess die Kundenzufriedenheit sicher. Sie bringen mindestens 3 Jahre einschlägige Erfahrung im Hardware- und/oder Dienstleistungsvertrieb, idealerweise im Umfeld eines Systemhauses mit. Sie verfügen über fundierte kaufmännische Kenntnisse (Bereich Kalkulation, Angebotserstellung). Sie haben gute MS Office Kenntnisse, SAP-Kenntnisse sind von Vorteil. Sie bringen eine ausgeprägte Kundenorientierung mit. Neben guten Englischkenntnissen in Wort und Schrift ist eine selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise für Sie selbstverständlich. Wenn Sie nicht sicher sind, ob Sie alle Kriterien erfüllen, bewerben Sie sich trotzdem. Wir haben Spaß daran, Sie weiterzuentwickeln!
Zum Stellenangebot

Werkstudent*in Atlassian Tools

Di. 04.05.2021
Berlin, Karlsruhe (Baden)
Wir sind ein agil entwickelndes Softwareunternehmen mit Sitz in Berlin, Hamburg und Karlsruhe. Wir sind eine 100-prozentige Tochterfirma der Pforzheimer KLiNGEL Gruppe, dem mit 18 Marken in 12 Ländern zweitgrößten Distanzhändler Deutschlands. Mit mehreren Teams und in Kooperation mit verschiedenen Dienstleistern bauen wir unter dem Codenamen „Next Level Commerce (NLC)“ eine vertikalisierte, skalierbare, cloud-basierte eCommerce Platform für die Marken der KLiNGEL Gruppe. Formale Hierarchieebenen gibt es bei uns nicht. Wir glauben daran und sorgen dafür, dass selbstbestimmtes und sinngetriebenes Arbeiten möglich ist. Hierbei setzen wir auf Selbstorganisation, offene Kommunikation und Freiraum für kreative Ideen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Werkstudent*in Atlassian Tools. Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Campusjäger by Workwise. Du behältst den Überblick über unsere Confluence und Jira-Instanzen Auf dem Server kümmerst du dich regelmäßig um System-Updates Du hast ein offenes Ohr für die Anliegen und Bedürfnisse deiner Kolleg*innen und bildest diese im Confluence ab – dabei kannst du auch kreativ sein Du holst bei Bedarf Angebote für neue und bereits verwendete Atlassian-Lizenzen ein Du recherchierst regelmäßig wie wir unsere Tools verbessern können – entweder durch Eigenkreationen oder durch passende AddOns Ein Studium mit technischem Hintergrund und bestenfalls studierst du noch ein paar Semester Erste Erfahrungen im Umgang mit Linux-Servern sowie der Shell Idealerweise hast du schon einmal mit den Atlassian-Produkten Confluence und/oder Jira gearbeitet – alternativ bist du bereit dich einzuarbeiten Die Fähigkeit und/oder die Bereitschaft Prozesse digital mit Hilfe von Confluence abzubilden Spaß an der Arbeit im Team und Kommunikationsfähigkeit sind für dich eine Grundvoraussetzung Motivierte, aufgeschlossene Kolleg*innen mit coolen Ideen und Spaß an kollaborativer, agiler Arbeit Erstklassige, individuelle Einarbeitung, bei der dir deine Kolleg*innen jederzeit unterstützend zur Seite stehen Viel Verantwortung, Gestaltungsspielraum und die Möglichkeit, in und mit einer tollen Firma Dinge zu bewegen Eine Teilzeitstelle mit 15h/Woche Flexible Arbeitszeiten, Home-Office-Regelung, gute Konditionen und  eine selbstbestimmte, kollaborative Arbeitsweise, wie du sie so  wahrscheinlich noch nicht erlebt hast Einen mit modernster Hardware deiner Wahl ausgestatteten Arbeitsplatz
Zum Stellenangebot

Manager IT (m/w/d)

Di. 04.05.2021
Mannheim
Willkommen bei FUCHS - der Nummer eins unter den unabhängigen Herstellern für Schmierstoffe und verwandte Spezialitäten. Als globales Unternehmen mit Wurzeln in Deutschland beliefern wir über 100.000 Kunden - von der Automotive- bis zur Luft- und Raumfahrtindustrie. Nahezu 6.000 Mitarbeiter engagieren sich gemeinsam täglich dafür, Innovationen zu schaffen, Märkte zu erschließen und ganze Branchen erfolgreich zu machen - das ist es, was uns antreibt und verbindet. Dabei ermutigen wir unsere Mitarbeiter, ihr Potenzial auszubauen und gemeinsam mit uns zu wachsen. Verantwortung für alle IT Systeme, Lösungen und Lizenzen der FUCHS PETROLUB SE Aufbau einer IT Abteilung mit zunächst einem Mitarbeiter (m/w/d) Lokale Umsetzung der globalen IT Policies Koordination von IT-Dienstleistern und Dienstleistungsverträgen Steuerung und Mitarbeit bei lokalen IT-Projekten und IT Pilot / POC-Projekten Sie haben ein abgeschlossenes Studium mit informationstechnischem Schwerpunkt oder eine entsprechende Ausbildung Sie verfügen über mehrjährige einschlägige Berufserfahrung in IT Infrastruktur Themen Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse der Microsoft Technologien und in der Konfiguration von LAN Komponenten. Microsoft Zertifizierungen sowie Kenntnisse in SD-WAN Konfiguration sind wünschenswert Sie verfügen über sehr gute Planungs- und Projektmanagement Fähigkeiten Teamfähigkeit und gute Präsentationsfähigkeiten zählen ebenso zu Ihren Stärken wie gute Business Englischkenntnisse Eine sichere Zukunftsperspektive in einem dynamischen, weltweit agierenden Unternehmen Anforderungs- und leistungsgerechte Vergütung sowie gute Sozialleistungen Individuelle Fortbildungsmöglichkeiten und Schulungen Betriebliche Altersvorsorge, Berufsunfähigkeitsversicherung und Lebensarbeitszeitkonto Betriebliches Gesundheitsmanagement (u.a. Kooperationen mit Fitnessstudios, Aktionstage, Betriebssport, Sozialberatung) Möglichkeiten zur Vereinbarkeit von Privat- und Berufsleben (u.a. Flexible Arbeitszeitmodelle, Gleitzeit, Freistellungsmöglichkeiten) Sehr gute Betriebskantine
Zum Stellenangebot

E-Commerce Manager (m/w/d)

Mo. 03.05.2021
Mannheim
Zu ACHAT Hotels zählen 34 Hotels mit mehr als 1 000 Beschäftigten. Wir alle haben die Gastfreundschaft im Naturell – und sind dabei einfach wie wir sind. Denn echt gute Gastfreundschaft ist vor allem authentisch. Das klingt Echt Gut? Lernen wir uns kennen. Anstellungsart: Vollzeit Abgeschlossene Ausbildung im Marketing / Distribution Mehrjährige Erfahrung im E-Commerce Sehr gute Kenntnisse der Google Analyse Tools Gute Kenntnisse im Facebook-Werbeanzeigen-Manager Erfahrung im Bereich Paid Search, Social Media Ads, Affiliate-Marketing Fundiertes Fachwissen zu aktuellen Themen im E-Commerce/Marketing Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Leidenschaftlicher Troubleshooter Kreativer Kopf mit Mut zur eigenständigen Umsetzung Talentierter Analyst Freudvoller Umgang mit moderner Technologie Erarbeitung einer Optimierungsstrategie der Einnahmen unserer Online-Kanäle (OTA’s, GDS, Website) Anbindung und Pflege von unseren Online-Vertriebskanälen Troubleshooting mit Ansprechpartnern der OTA’s Data-Driven-Marketing und Webanalyse (Google Analytics) Einrichtung des Google Date Studios Affiliate Marketing, Social Media Ads & Meta Search Steuerung von SEA- & Performance-Marketing Kampagnen & Google Hotel Ads Monitoring und Steuerung der Marketing KPI’s Contentpflege Bewertungsmanagement Erstellen von Statistiken und Auswertungen · Ein echt gutes Teamwork · Vielseitige Trainingsprogramme intern & extern · Echt gute Entwicklungsmöglichkeiten auf allen Ebenen · Mitarbeitervergünstigungen auf Hotelleistungen an allen Standorten, auch für Family &  Friends · Vielseitige und umfangreiche Mitarbeitervergünstigungen in Geschäften, Reisebüros etc. · Echt gute Mitarbeiterkommunikation · Mitarbeiterevents · Jubiläumsgratifikation
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal