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Weitere: IT: 8 Jobs in Stöckheim bei Braunschweig

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Geoinformatiker (m/w/d)

Di. 04.05.2021
Wolfenbüttel, Niedersachsen
Möchten Sie die Zukunft mitgestalten? – Dann kommen Sie zu uns! Die Niedersächsischen Landesforsten sind einer der bedeutendsten Forstbetriebe Deutschlands. Mit über 1300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bewirtschaftet unser Unternehmen 320.000 ha Landeswald und erbringt umfangreiche Dienstleistungen für das Land Niedersachsen. Der bisherige Erfolg unseres Unternehmens ist das Ergebnis der Arbeit unserer hoch qualifizierten und engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Ein auf einer breiten Basis geführter kontinuierlicher Verbesserungsprozess sichert unsere Erfolge auch künftig unter sich wandelnden Rahmenbedingungen. Die Niedersächsischen Landesforsten (Anstalt d. ö. R.) suchen für ihre GIS-Zentrale (Geografisches Informationssystem) im Niedersächsischen Forstplanungsamt in Wolfenbüttel zum nächstmöglichen Termin einen Geoinformatiker (m/w/d). Der Arbeitsplatz ist nach Entgeltgruppe 11 TV-L bewertet. Es handelt sich um einen Vollzeitarbeitsplatz. Durch Möglichkeiten der flexiblen Arbeitszeitregelungen und familienorientierte Arbeitszeitmodelle unterstützen wir die Vereinbarkeit von Beruf und persönlicher Lebenssituation. Auch die Möglichkeit einer vollzeitnahen Teilzeit prüfen wir bei bewerberseitigem Interesse. Pflege, Kontrolle und Datenmanagement von Geometriedaten verschiedenen fachlichen Inhalts (Forstplanung, Waldbiotopkartierung, Standortskartierung und weitere Fachthemen).  Neu- bzw. Weiterentwicklung und Konfiguration von Anwendungen zur Präsentation, Auswertung und Verarbeitung von Geodaten. Die Anwendungen reichen von Desktopanwendungen, über Portallösungen bis hin zu mobilen GIS Clienten basierend auf ESRI Software.  Betreuung und ggf. Schulung von GIS-Anwendern innerhalb der Niedersächsischen Landesforsten.  Administration von automatisierten Systemen zur Bereitstellung von Geodaten in einer verteilten Serverarchitektur. Erfolgreich abgeschlossenes Studium (z.B. Bachelor oder Diplom) der Geoinformatik, Umweltinformatik oder einer vergleichbaren geografischen, artverwandten Fachrichtung, bei der die GIS-Entwicklung wesentlicher Bestandteil der Ausbildung ist.  Alternativ eine anderweitige naturwissenschaftliche Hochschulausbildung mit mindestens zweijähriger Berufserfahrung im Bereich der GIS-Entwicklung.  Fundierte Kenntnisse der Software ArcGIS Desktop, ArcGIS Pro, ArcGIS Server inkl. der Verfahren zur Geodatenmodellierung, Aufbau von Geodatendiensten und Kenntnisse über die Administration von Datenbanken aus dem ESRI-Umfeld (u.a. Oracle). Sowie Kenntnisse der Software ArcGIS Enterprise/ArcGIS-Online.  Gute anwendungsbereite IT-Kenntnisse in MS Office, SQL, Python, ggf. Arcade.  Führerschein der Klasse B und die Bereitschaft für Dienstreisen innerhalb und außerhalb Niedersachsens.  Initiativer und selbstständiger Arbeitsstil.  Hohes Maß an Kommunikations-, Motivations- und interdisziplinärer Teamfähigkeit Die Bereitschaft zur Teilnahme an Aus- und Fortbildungsmaßnahmen wird vorausgesetzt. Ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis mit vielfältigen und reizvollen Aufgaben in einem wachsenden Themenbereich innerhalb eines innovativen Teams und eine Bezahlung nach Entgeltgruppe 11 TV-L mit den üblichen Sozialleistungen bei einem öffentlich-rechtlichen Arbeitgeber. Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten sowohl inner- als auch außerbetrieblich. Eine gründliche Einarbeitung ist für uns selbstverständlich. Die NLF sind bestrebt, die Unterrepräsentanz von Frauen und Männern in den einzelnen Besoldungsund Entgeltgruppen auszugleichen. In der Entgeltgruppe 11 TV-L sind Frauen bei den NLF unterrepräsentiert und daher werden Bewerbungen von Frauen besonders begrüßt. Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt berücksichtigt. Ein Nachweis der Schwerbehinderung ist der Bewerbung beizufügen.
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Praktikum/Abschlussarbeit - Medientechnik Automotive

So. 02.05.2021
Böblingen, Braunschweig, Heimsheim, Ingolstadt, Donau, Stuttgart, Wolfsburg
umlaut ist mit seinen 4.500+ Mitarbeitern ein starker, globaler Full-Service-Partner für sämtliche Branchen. Unsere tiefgreifenden, interdisziplinären und kollaborativen Beratungs- und Umsetzungsfähigkeiten setzen wir dazu ein, die Produkte und Leistungen unserer Kunden zum Besseren zu verändern und diesen „on top“ einen besonderen Mehrwert sowie höheren Fokus und Qualität zu verleihen. Ref.Nr. 4166 | Standort:Böblingen, Braunschweig, Heimsheim, Ingolstadt, Stuttgart, Wolfsburg Unterstütze bei der Entwicklung von neuen Devices und Services Analysiere neue Technologien rund um das Thema „Future Mobility“ (Alexa, eCall, Streaming, Android Auto, Smart Home und IoT-Anwendungen) Erweitere unsere Streaming- und Content-Datenbank, um die Prüfung der Infotainmentsysteme unserer Kunden mit aktuellen Standards sicherzustellen Arbeite gemeinsam mit deinem Team an innovativen Projekten  Du bist Student/in im Bereich Medientechnik, Informatik, Medieninformatik, Elektrotechnik, Kfz-Elektronik, Softwaretechnik o. ä. Du liebst es „out of the box“ zu denken, gehst analytisch an Themen heran, versuchst sie zu verstehen und zu hinterfragen Neue Technologien und Zukunftsthemen rund ums Automobil interessieren dich Du bist mindestens 3 Monate verfügbar Ready, set, go: Verantwortung von Anfang an in einem unternehmerischen Umfeld ermöglichen es dir, ab Tag eins den Unterschied zu machen Innovative Projektumfelder bei namhaften, global agierenden Kunden ebnen dir den Weg die Technologie der Zukunft mitzugestalten Stelle dir aus unbegrenzten individuellen Entwicklungsmöglichkeiten deinen eigenen, persönlichen Karrierepfad zusammen Durch den Zugang zu unserem globalen Netzwerk hast du die Möglichkeit, auch außerhalb deiner Heimat neue Erfahrungen zu sammeln Coaching, Training, Mentoring: Wir bieten dir unsere volle Unterstützung in Sachen persönlicher Entwicklung und geben dir die Sicherheit, die du brauchst Und on top setzen wir Teamgeist und eine familiäre Kultur, die genauso außergewöhnlich und kunterbunt ist wie die Regenbogen-Marshmallows, die wir zum Kaffee servieren
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Trainee für den Bereich Informationsverarbeitung (m/w/d)

Do. 29.04.2021
Braunschweig
Die AUEL EDV-Beratung GmbH steht seit 1980 für fundierte Beratung und individuelle Softwarelösungen. Wir unterstützen unsere Kunden bei der Herausforderung der Digitalisierung ihrer Geschäftsprozesse. Die individuell auf den Kunden zugeschnittenen Softwarelösungen integrieren sich nahtlos in die vorhandene Umgebung und bieten dank ihrer Skalierbarkeit eine langfristige Investitionssicherheit. Wir suchen für sofort an unserem Standort Braunschweig einen Trainee für den Bereich Informationsverarbeitung (m/w/d) Bereichsübergreifende Projektarbeit vorrangig bei IT-Projekten Optimierung von Prozessen und deren Anpassung an die sich ändernden Anforderungen im IT-Projektgeschäft Aktualisierung und Weiterentwicklung kennzahlbasierter Planungs- und Steuerungsinstrumente Aktualisierung und Pflege des IT-Regelwerkes (IT-Richtlinien, Handbücher, Zuarbeiten) Abstimmung der IT-Budgetplanung, der Mittelfristplanung, des Plan-Ist-Vergleichs und der zentralen Berichterstattung von Angeboten und Verträgen Sehr gut abgeschlossenes Hoch- bzw. Fachhochschulstudium vorzugsweise in Informatik oder Wirtschaftsinformatik Idealer weise Projekterfahrungen und betriebswirtschaftliche Kenntnisse gute Englischkenntnisse Strategisches und unternehmerisches Denken und Handeln, ausgeprägte Entscheidungsfähigkeiten, gute kommunikative und analytische Fähigkeiten Ausgeprägte Eigeninitiative und ein hohes Maß an Teamgeist PC-Standardanwendungen, Führerschein Klasse B Spannende verantwortungsvolle Aufgaben Ein hervorragendes Arbeitsklima in einem professionellen Team Gute Weiterbildungsmöglichkeiten und attraktive Karrierechancen Eine faire und leistungsgerechte Vergütung Vereinbarung von Beruf und Familie (flexible Arbeitszeiten) Betreuungszuschuss für Ihre Kinder max. 200,00 € pro Monat pro Kind Regelmäßiger Firmensport, wie z.B. Badminton, Squash, Fußball, Ski- und Snowboardfahren, Fitnessstudio Das Trainee erfolgt auf einer begrenzten Laufzeit von 24 Monaten. Nach Beendigung wird die voraussichtliche Übernahme in eine gesonderte Position besprochen.
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IT Architekt Public Sector Defense Consulting (m/w/d)

Mi. 28.04.2021
Hamburg, Berlin, Braunschweig, Bretten (Baden), Chemnitz, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Frankfurt (Oder)
Sie suchen Aufgaben mit gesellschaftlicher Relevanz? Sie möchten moderne und sichere Systeme für Millionen von Menschen erschaffen? Sie möchten mit uns die deutschen Verwaltungen in die digitale Zukunft führen? In unserer Brancheneinheit Public Sector können Sie in einem multidisziplinären Team Maßstäbe setzen. Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben warten auf Sie – in einer Zukunftsbranche, die so schnell wächst wie kaum eine andere. Gute Zusammenarbeit als Team ist uns genauso wichtig wie ein individuelles persönliches Entwicklungskonzept, dessen Gestaltung Sie steuern können.msg ist eine unabhängige Unternehmensgruppe mit weltweit mehr als 8.000 Mitarbeitenden. Unseren ausgezeichneten Ruf verdanken wir unserem ganzheitlichen Leistungsspektrum aus einfallsreicher strategischer Beratung und intelligenten, nachhaltig wertschöpfenden IT-Lösungen für eine Vielzahl von Branchen.Mitarbeit bei der Modernisierung der öffentlichen Verwaltung im Bereich der äußeren SicherheitKonzeption von Unternehmens- und IT Architekturen im Rüstungsmanagement der BundeswehrErlernen des Handwerks eines Architekten „on the job“ mit erfahrenen Architekten sowie durch TrainingsMitarbeit in Projekten unterschiedlicher Größe und Komplexität„Grow Your Talent“: Methodisch fundierte Angebote zur Förderung persönlicher Stärken, zum zielgerichteten Ausbau der fachlichen Kompetenz und zur Entwicklung einer fokussierten ArbeitsweiseLeistungsgerechte BezahlungAbgeschlossenes Studium, vorzugsweise im Bereich der Naturwissenschaften oder vergleichbar(Erste) Erfahrungen in der Modellierung von Geschäfts- und IT-Architekturen mit gängigen Architekturframeworks(Erste) Erfahrungen in Architektur-Tools wie z.B. SPARX Enterprise ArchitectIdealerweise mehrere Jahre Dienstzeit bei der BundeswehrIdealerweise Kenntnisse der Standards der öffentlichen Verwaltung (z. B. Customer Product Management (CPM), V-Modell XT, WiBe)Freude an der Zusammenarbeit mit Kunden und PartnernSuchen Sie Abwechslung statt Alltagsroutine? Teamspirit statt starrer Hierarchien? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir bieten Ihnen spannende verantwortungsvolle Aufgaben, attraktive Karrierechancen und internationale Perspektiven. Mehr noch: Bei uns finden Sie ein flexibles Arbeitszeitmodell, großzügige Sozialleistungen und ein professionelles, kollegiales Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team.Sie sind neugierig geworden? Was msg als Arbeitgeber ausmacht und wie wir mit der Corona-Pandemie umgehen, erfahren Sie auf der msg Karriereseite.
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Product Owner Kasse (m/w/d)

So. 25.04.2021
Braunschweig
Als erfolgreiches Young Fashion Unternehmen ist NEW YORKER weltweit mit mehr als 1.100 Filialen in 46 Ländern vertreten und kontinuierlich auf Wachstumskurs. Mit einem Team von über 19.000 Mitarbeitern arbeiten wir am Puls der Zeit und legen Wert auf ein freundschaftliches Miteinander. Durch unsere Leidenschaft für Mode, unsere Spontanität und Schnelligkeit haben wir es geschafft, seit über 40 Jahren ein fester Bestandteil der Modewelt zu sein. Werde auch Du Teil unseres Teams! Innovative Prozesse und eine hohe Dynamik sind Begriffe, die man eher mit einem Start-Up verbindet, als mit einem Global Player. Die Abteilung „Application Development“ bringt all das zusammen und bietet insbesondere Innovatoren und Machern ein höchst attraktives Arbeitsumfeld. In Zusammenarbeit mit verschiedenen Fachabteilungen entwickeln, optimieren und testen unsere Softwareentwickler sämtliche Filialsysteme, wie zum Beispiel unser eigenentwickeltes Kassensystem. Zur weiteren Verstärkung unseres Application Development-Teams suchen wir Dich für unser Headquarter in Braunschweig als: Product Owner Kasse (m/w/d) Verantwortung für den Produktentwicklungsprozess und die Entwicklung von Produktstrategien Anforderungsmanagement sowie Entwicklungskoordination im Bereich der Kassenentwicklung Analyse und Evaluierung der einzelnen Prozessschritte sowie Abstimmung mit den jeweiligen Stakeholdern Schnittstellenfunktion zwischen dem Entwicklungsteam, dem IT-Betrieb und den Fachbereichen Unterstützung im funktionalen und technischen Design Eigenständiges Arbeiten in agilen Projekten mit verschiedenen Themenschwerpunkten Erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung im Bereich Softwareentwicklung und Produktmanagement, idealerweise als Product Owner im agilen (SCRUM)-Umfeld Erfahrungen in der Implementierung von fachbereichsübergreifenden Software-Rollouts wünschenswert Gute Deutsch und Englischkenntnisse  Sehr gutes analytisches, konzeptionelles und lösungsorientiertes Denkvermögen Selbständige, proaktive und strukturierte Arbeitsweise
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Leiter IT (m/w/d)

Sa. 24.04.2021
Wolfenbüttel, Niedersachsen
Südliches Niedersachsen: Führungsaufgabe in modernem Krankenhaus Das leistungsfähige und wirtschaftlich solide Krankenhaus mit mehr als 1.500 Mitarbeitenden sorgt für eine ausgezeichnete medizinische Versorgung an einem attraktiven Standort mit sehr guter Infrastruktur im südlichen Niedersachsen. Ständige bauliche Verbesserungen wie die Erhöhung der Anzahl der Operationssäle, die Modernisierung aller Stationen sowie umfangreiche weitere Baumaßnahmen sind Zeichen einer konsequenten patientenorientierten Weiterentwicklung. Kurzfristige Ziele sind u.a. der weitere Ausbau des medizinischen Leistungsangebotes im stationären und ambulanten Bereich. Die IT-Abteilung besteht aus einer Reihe an hoch qualifizierten Mitarbeitenden und ist direkt beim Kaufmännischen Direktor angesiedelt. Die IT-Leitungsposition verfügt über einen großen Gestaltungsspielraum und ist im Rahmen einer organisatorischen Veränderung zum nächstmöglichen Zeitpunkt neu zu besetzen.Die IT nimmt bei unserem Mandanten eine zunehmend wichtiger werdende Rolle ein: Schrittweise werden alle medizintechnischen Geräte digital angebunden und die Daten in die elektronische Patientenakte übernommen. Ziel ist es, alle patientenbezogenen Daten vollintegriert digital zur Verfügung zu stellen und die papierbasierte Dokumentation und Informationsweitergabe idealerweise ganz abzuschaffen. Hierfür wird die Bereitstellung leistungsfähiger IT-technischer Ressourcen und Netzwerkinfrastruktur benötigt. Als IT-Leiter/in sind Sie ein sehr wichtiger Ansprechpartner für die Krankenhausleitung und die weiteren Leitungskräfte des Hauses zu IT-relevanten Fragen und beraten diese u.a. auch zur IT-Strategie. Neben der IT-Sicherheit und der Netzwerkinfrastruktur verantworten Sie den KIS-Support, die dienstleistungsorientierte Endgeräte- und Anwenderbetreuung (Service Helpdesk), bringen sich proaktiv in die Auswahl von IT-Produkten und Softwarelösungen ein und koordinieren und steuern die externen IT-Berater und IT-Dienstleister. Sie fördern zudem die teamübergreifende Zusammenarbeit innerhalb Ihrer Abteilung und kooperieren eng mit den administrativen und klinischen Abteilungen. Die Begleitung und Sicherstellung der Maßnahmen, die aus dem umfangreichen Digitalisierungs - Förderprogramm des Krankenhauszukunftsgesetzes in den kommenden Jahren umgesetzt werden müssen, bildet einen weiteren Schwerpunkt Ihrer Arbeit.Für diese verantwortungsvolle Position benötigen Sie ein abgeschlossenes Studium der Informatik, Medizin-Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation sowie einschlägige Krankenhaus-IT-Berufserfahrung und erste Führungserfahrung entweder innerhalb einer IT-Abteilung oder im Consulting-Bereich. Sie verfügen über solide Kenntnisse der Krankenhaus- und Medizinapplikationen, gängiger IT-Infrastrukturen und Middleware-Komponenten sowie im Umfeld ISMS / B3S. Erfahrung im IT-Service Management sollten Sie ebenso mitbringen wie in der Leitung anspruchsvoller Projekte. Gesucht wird eine überzeugend auftretende, kooperative und entscheidungsfreudige Führungspersönlichkeit im Sinne eines wertschätzenden, motivierenden und partizipativen Führungsstils, die über Teamgeist und gute kommunikative Fähigkeiten verfügt. Eine hohe Dienstleistungsorientierung, die Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen und selbständig zu arbeiten sowie ein hohes Maß an Zuverlässigkeit runden Ihr Profil ab.
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Duales Studium zum Bachelor of Science (m/w/d) Informatik | Start 01.08.2021

Fr. 09.04.2021
Braunschweig
Als erfolgreiches Young Fashion Unternehmen ist NEW YORKER weltweit mit mehr als 1.100 Filialen in 46 Ländern vertreten und kontinuierlich auf Wachstumskurs. Mit einem Team von über 19.000 Mitarbeitern arbeiten wir am Puls der Zeit und legen Wert auf ein freundschaftliches Miteinander. Durch unsere Leidenschaft für Mode, unsere Spontanität und Schnelligkeit haben wir es geschafft, seit über 40 Jahren ein fester Bestandteil der Modewelt zu sein. Werde Teil unseres Teams! Deine Passion sind Computer, Technik und Programmiersprachen? Du weißt, ohne IT läuft heute nichts mehr und du möchtest deinen Kollegen mit deinem Fachwissen weiterhelfen? Dann starte jetzt deine berufliche Laufbahn: Duales Studium zum Bachelor of Science (m/w/d) Informatik | Start 01.08.2021 Du absolvierst ein dreieinhalbjähriges duales Studium in unserer Unternehmenszentrale in Braunschweig Du besuchst für die mehrmonatigen Theoriephasen die Ostfalia Fachhochschule am Campus in Wolfenbüttel Du lernst die Bereiche unserer IT kennen und erhältst darüber hinaus Einblicke in weitere Fachabteilungen  Du testest, dokumentierst und wertest bestehende Anwendungen aus Du kümmerst dich um die Analyse, Weiterentwicklung und Betreuung von bestehenden Programmen, Apps und Systemen Du arbeitest an der Entwicklung von IT-Lösungen mit und lernst unsere IT-Architektur kennen Du wirst stark in unsere Projekte zur Konzeption und Umsetzung von IT-Systemen eingebunden Du wirst die Chance haben, eigene Ideen und Verbesserungen in unser IT-Leben einfließen zu lassen Du wirst deine kognitiven und kreativen Fähigkeiten mit den Herausforderungen der IT-Welt in Einklang bringen Du hast deine vollständige Fachhochschul- oder allgemeine Hochschulreife in der Tasche Du hast Erfahrungen im IT-Bereich z. B. durch Praktika Du hast ein gutes Zahlen- und Sprachverständnis Du hast Spaß am Programmieren - C ist für dich mehr als nur ein Buchstabe Du denkst gern um die Ecke - analytische und logische Denkfähigkeiten zeichnen dich aus Du übernimmst gern Verantwortung und gehst dabei konzentriert und strukturiert vor Du steckst voller Tatendrang - Aufgaben gehst du mit hohem Engagement an Du bist ein Teamplayer, der sich gern mit anderen austauscht
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IT - Software Tester / Testautomatisierer (m/w/d)

Di. 06.04.2021
Braunschweig, Berlin, Hamburg
Als Engineering-Dienstleister und Technologieberater unterstützt AKKA seine Kunden dabei, den wachsenden Herausforderungen gerecht zu werden und ihre Großprojekte umzusetzen - über den gesamten Produktentwicklungsprozess hinweg. Mit mehr als 21.000 qualifizierten Mitarbeitern und einer soliden Präsenz in Europa, Asien und Amerika zählt die AKKA Group zu den führenden europäischen Entwicklungspartnern und nimmt eine Schlüsselrolle auf dem Weltmarkt, im systemtechnischen Prozess- und Projektmanagement, ein. Angetrieben durch Innovationsfreude und Leidenschaft für Technologien, kombiniert die AKKA Group Unternehmergeist mit visionärer Stärke. Sicherstellung der Software- und Systemqualität über alle Entwicklungsphasen in den Bereichen E-Mobility, IoT, Connectivity sowie viele weitere spannende Gebiete Durchführung der Integrations- und Systemtests in den verschiedenen Teststufen Mitwirkung bei der Definition und beim Aufbau von Testumgebungen Prüfung einzelner Teile der Testbasis auf ihre Testbarkeit (Technische Spezifikation, Lasten- und Pflichtenhefte) sowie Entwurf und Realisierung von Testfällen und Testszenarien für ausgewählte Testbereiche Dokumentation und Meldung von festgestellten Fehlerbildern über das Fehler-Management-Tool Überprüfung/Verifikation der Wirksamkeit der durchgeführten Fehlerbehebungsmaßnahmen Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik, Informations- oder Kommunikationstechnik oder eine vergleichbare Ausbildung Praktische Erfahrung in der Testmethodik und der Anwendung von Tools (z.B. JIRA, Xray for JIRA, Confluence, HPALM oder Ranorex) ISTQB Zertifizierung von Vorteil Hohes Qualitätsbewusstsein Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
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