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IT Projektmanager Point of Sale (m/w/d)

Sa. 17.04.2021
Essen, Ruhr
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Discounter in Deutschland. Als Erfinder des Discounts machen wir seit mehr als 100 Jahren das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich. Dafür geben wir täglich unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit insgesamt 4.700 Filialen sowie 77.000 Mitarbeiter:innen. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Übernahme von IT-Projekten und Begleitung von nationalen Rollouts am Point of Sale Unterstützung des Anforderungs- und Testmanagements bis zur Umsetzung im Produktivsystem Organisation von Migrationsprozessen sowie Begleitung des Change-Prozesses der Anwender Erstellung von Spezifikationen und Projektdokumentationen Erfolgreich abgeschlossenes Studium, Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation mit dem Schwerpunkt (Wirtschafts-)Informatik und Projektmanagement Hands-On-Mentalität sowie eigenverantwortliche Aufgabenbearbeitung Erfahrung im Projektmanagement, in Verkaufsprozessen oder im Einzelhandel Erfahrungen mit Checkout-Systemen, vom POS oder von GK/Retail OmniPOS Top-Branchengehalt Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Einen sicheren Arbeitsplatz bei der Nr. 1 im Discount Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf dich freut!
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IT Consultant Identity & Access Management (m/w/d)

Sa. 17.04.2021
Essen, Ruhr
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Discounter in Deutschland. Als Erfinder des Discounts machen wir seit mehr als 100 Jahren das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich. Dafür geben wir täglich unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit insgesamt 4.700 Filialen sowie 77.000 Mitarbeiter:innen. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Beratung der Kollegen bei der SLA gerechten Bereitstellung und Verfügbarkeit von Identity & Access Management Lösungen basierend auf geltenden Service Standards Unterstützung bei der Kapazitätsplanung der betreuten Systeme Beratung bei Zugriffen auf die Identity & Access Management Lösungen nach geltenden Vorgaben und regelmäßige Weiterentwicklung der Rechtevergabe Unterstützung bei der Budgetplanung der verantworteten IT-Services Entwicklung von proaktiven Maßnahmen zur Vermeidung von Störungen Kommunikation mit Dienstleistern zur Erbringung von Dienstleistungen im Bereich der verantworteten Services sowie Vorschlagen von ggf. notwendigen vertraglichen Anpassungen Beratung bei Betriebsübernahmen oder der Ablösung von IT-Services Unterstützung und Beratung bei der weiteren Standardisierung von bestehenden IT-Services Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik, Mathematik, Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung Sehr gutes Know How auf den Gebieten Prozessanalyse, -abstraktion, -design, und -implementierung Erfahrungen mit IT-Systemen und im Bereich der Informationssicherheit inklusive der relevanten Normen, Standards und Gesetze (ISO27000ff, DSGVO, etc.) Fundierte Kenntnisse im Themengebiet Identity & Access Management Hohe Belastbarkeit und Fähigkeit bei Konflikten zwischen den Kunden zu vermitteln Sehr gute Kommunikations- und moderne Präsentationsfähigkeiten sowie eine analytische und lösungsorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit sowie die Fähigkeit zum selbstorganisierten Arbeiten runden Dein Profil ab Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Top-Branchengehalt Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Einen sicheren Arbeitsplatz bei der Nr. 1 im Discount Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf dich freut!
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IT Consultant im SAP Support F&R / Disposition (m/w/d)

Sa. 17.04.2021
Essen, Ruhr
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Discounter in Deutschland. Als Erfinder des Discounts machen wir seit mehr als 100 Jahren das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich. Dafür geben wir täglich unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit insgesamt 4.700 Filialen sowie 77.000 Mitarbeiter:innen. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Kommunikation mit den internationalen IT-Gesellschaften Unterstützung des internationalen 1st Level Supports Koordination der Anfragen aus den nationalen IT-Gesellschaften 2nd-Level-Support für unsere internationalen SAP F&R Systeme (Forecast & Replenishment) Störungsbehebung in den Geschäftsprozessabläufen Management von kritischen Incidents Incident Management, Problem Management und Request Fulfilment Störungsanalyse, Erarbeitung und Umsetzung von eigenen Lösungsvorschlägen oder im Zusammenspiel mit Dienstleistern Dokumentation von Analysen, Lösungen und Umsetzungsschritten innerhalb der Tickets Pflege unserer Wissensdatenbank Abgeschlossenes Studium im Bereich (Wirtschafts-) Informatik, der Betriebswirtschaftslehre oder ein vergleichbarer Abschluss   Quereinsteiger mit ausgeprägter IT-Affinität ebenfalls erwünscht Erste Erfahrungen mit Ticketsystemen und Wissensmanagement von Vorteil Erfahrungen mit Disposition und Warenwirtschaft von Vorteil Spaß und Freude an Kommunikation Teamfähigkeit Fließende Deutschkenntnisse und in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil Top-Branchengehalt Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Einen sicheren Arbeitsplatz bei der Nr. 1 im Discount Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf dich freut!
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IT Engineer Cloud Infrastructure (m/w/d)

Sa. 17.04.2021
Essen, Ruhr
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Discounter in Deutschland. Als Erfinder des Discounts machen wir seit mehr als 100 Jahren das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich. Dafür geben wir täglich unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit insgesamt 4.700 Filialen sowie 77.000 Mitarbeiter:innen. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Du wählst eigenständig SLAs für die Verfügbarkeit von Cloud Infrastrukturkomponenten aus und gewährleisten die darauf aufbauende Bereitstellung von Ressourcen Steuerung der Kapazitätsplanung und proaktives Managen der betreuten Cloud Ressourcen Du entwickelst die geltenden Standards basierend auf den Life-Cycle Modellen der Hersteller weiter und initiieren ggf. notwendige Migrationsprojekte Du übernimmst die Verantwortung für die Zugriffssteuerung auf Cloud Ressourcen nach geltenden Vorgaben, überprüfen die Rechtevergabe regelmäßig und implementieren Prozesse und Produkte für deren Automatisierung und entwickeln diese fortlaufend weiter Umfangreiche Mitarbeit und Beratung in Projekten, die sich mit Themen im Bereich von Cloud Infrastructure bewegen Du entwickelst die Standardisierung von bestehenden IT-Services in seinem Bereich maßgeblich mit Erfolgreich abgeschlossenes Studium im IT Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation mit hoher IT-Affinität Erfahrung in der Beratung, Planung und Realisierung von Microsoft Cloud Infrastrukturen Technologische Erfahrung im Umgang mit Public Clouds (IaaS, PaaS), insbesondere  mit den Themen Compute, Storage und Networking (Express Route, etc.) Gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten sowie eine analytische, lösungsorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit sowie die Fähigkeit zum selbstorganisierten Arbeiten Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Top-Branchengehalt Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Einen sicheren Arbeitsplatz bei der Nr. 1 im Discount Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf dich freut!
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Consultant Analytics & Reporting - International Supply Chain (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Essen, Ruhr
ALDI Nord zählt mit einer mehr als 100-jährigen Erfolgsgeschichte zu den führenden Lebensmitteleinzelhändlern in Europa. Als Erfinder des Discounts ist es unser Anspruch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür erfinden wir uns immer wieder neu, entwickeln uns weiter und gestalten so die Zukunft des Discounts. Du hast die POWER, gemeinsam mit uns zu wachsen? Werde Teil unseres Teams! Erstellung qualitativer und quantitativer Analysen unserer Systemeinstellungen Simulation unterschiedlicher Supply Chain Szenarien zur Ermittlung der besten Produktverfügbarkeit Aufbereitung der Analyseergebnisse in Management-Entscheidungsvorlagen Kontinuierliche Weiterentwicklung unseres internen Berichtswesens Manuelle Erstellung von Reports sowie Aufbau und Pflege automatisierter Reports Entwicklung neuer sowie Weiterentwicklung vorhandener Kennzahlen des SCM Bereiches Anbindung neuer Datenquellen Erstellung und Ausbau eines ausgiebigen Rollen- und Zugriffskonzeptes Ableitung von Maßnahmen in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen und Nachverfolgen der Auswirkungen dieser Maßnahmen Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Mathematik, Statistik oder Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Ausbildung (z.B. mathematisch-technischer Assistent) Erfahrungen in der Visualisierung komplexer Daten für Endanwender Erfahrungen in Power BI, Tableau o.ä. Kenntnisse von Datenbanken und SQL Erfahrungen in der Makroprogrammierung mittels VBA Erfahrungen in der Koordination komplexer Datenflüsse Erfahrungen in der Projektmitarbeit und -koordination Idealerweise Erfahrungen mit SAP und Azure Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Ausgeprägte Zahlenaffinität sowie selbstständige prozess- und lösungsorientierte Arbeitsweise Hohe analytische und konzeptionelle Denkweise Top-Branchengehalt Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Einen sicheren Arbeitsplatz bei der Nr. 1 im Discount Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf dich freut!
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Werkstudent*in (w/m/d) Mail- und Domainmigrationen

Fr. 16.04.2021
Essen, Ruhr
1&1 Versatel betreibt das größte alternative Glasfasernetz Deutschlands und forciert als Treiber der Gigabit-Gesellschaft den kontinuierlichen Ausbau des Glasfasernetzes. Als B2B Spezialist der 1&1 Firmengruppe betreuen wir rund 50.000 Geschäftskunden. Werden Sie Teil von etwas Großem! Programmieraufgaben als Vorbereitungen zur Migration eines Mailsystems Programmieraufgaben als Vorbereitungen zur Migration eines Webhosting Systems Projektmitarbeit bei der Migration der Backend-Systeme Anpassungen an Web-Interfaces Mitentwickeln von (Rest)-APIs Dokumentatieren und Durchführen von Schulungen Laufendes Studium eines relevanten Studienganges (Arbeitszeit 15-20 Stunden/Woche, in der vorlesungsfreien Zeit max. 40 Stunden/Woche) Eigeninitiative, Motivation und ergebnisorientierte Arbeitsweise Tiefgehende Linuxkenntnisse Kenntnisse in Perl-Programmierung Scripting-Erfahrungen wünschenswert Erfahrungen mit Radius-Systemen wünschenswert Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse (mind. Level B1)
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Innovation Engineer / Experte für künstliche Intelligenz (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Düsseldorf
Weshalb Du bei uns genau richtig bist? Weil wir für Dich nicht nur viele spannende Aufgaben haben, sondern vor allem eine echte Mission: Wir helfen Menschen! Mit Deinen besonderen Fähigkeiten leistest Du Deinen Beitrag, dass wir für unsere Kunden da sein können. Wenn mal etwas passiert und wenn möglich, auch schon vorher. Entfalte Deine Stärken in einem international erfolgreichen Familienunternehmen, in dem Unabhängigkeit, Fairness und Chancengleichheit gemeinsam gelebt werden. Jeden Tag aufs Neue. Wir freuen uns auf Dich!Du evaluierst neue Technologien aus dem Digitalisierungs- bzw. KI-Umfeld und bewertest relevante Start-ups und Plattformen im TechnologieumfeldDu betreust vorhandene KI Einsatzfelder, wie Voice- bzw. Chatbots oder Dokumentenerkennung, und baust diese im Rahmen von Projekten weiter ausDu entwickelst unsere Azure Cloud Services weiterDu arbeitest im Rahmen von konzernweiten Projekten in einem hochmotivierten Team mit modernen agilen Methoden wie Scrum oder KanbanDu verfügst über ein abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik, Physik oder Mathematik oder eine vergleichbare AusbildungDu hast Spaß bei der Etablierung von anspruchsvollen Technologien und an kreativer Arbeit in einem Team netter Kollegen in einem dynamischen UnternehmenDu besitzt fundierte Kenntnisse in mindestens einem der folgenden Technologie-Bereich: KI, Document Recognition, Voice-/ChatbotsDu hast Programmiererfahrung bevorzugt mit Java, Python oder JavaScriptDu hilfst mit Kommunikationsgeschick und Beharrlichkeit erfolgreich Themen umzusetzenFamilienunternehmen - Wir ziehen gemeinsam an einem Strang und setzen auf einen offenen Umgang und stetigen Dialog.Learn2Develop - Wir bieten ein breit gefächertes Seminarangebot, das vom Fremdsprachenkurs bis hin zum Projektmanagement eine große Auswahl umfasst.Smart Insurer - Unser gemeinsames Ziel ist nichts Geringeres als der innovativste Versicherer zu sein.Moderne Arbeitswelt - Mehr Raum für Vordenker. Deswegen bieten wir innovative Gestaltungsräume und Methoden für kreatives & digitales Arbeiten.
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Werkstudent (m/w/d) IT Controlling

Fr. 16.04.2021
Düsseldorf
Sie suchen nach einer neuen Aufgabe, bei der Sie gute Zukunftsperspektiven haben? Dann ist die Rheinmetall Group ein interessanter Arbeitgeber für Sie. Bei uns wartet mehr als ein Job auf Sie: Die Möglichkeit, mit Ihrem Können und Ihren Ideen wirklich etwas zu bewirken. Megatrends wie Urbanisierung, Klimawandel und die zunehmende globale Risikodichte lassen den Wunsch nach Mobilität und Sicherheit stetig wachsen. Mit unseren zukunftsweisenden Technologien im Automotive- und Defence-Bereich sichern wir die Mobilität und den Schutz moderner Gesellschaften. Kommen Sie zu uns. Lassen Sie uns gemeinsam Lösungen entwickeln, die aus Veränderungen Chancen machen. WER WIR SINDDie börsennotierte Rheinmetall Group mit Sitz in Düsseldorf ist der substanzstarke und international erfolgreiche Technologiekonzern für Mobilität und Sicherheit. Die Automotive Sparte nimmt eine weltweite Spitzenposition als Automobilzulieferer ein und ist ein zuverlässiger Entwicklungspartner und Hersteller von Komponenten für heutige und zukünftige Antriebssysteme. Die Defence-Sparte des Konzerns ist als führendes europäisches Systemhaus für Verteidigungstechnik ein zuverlässiger Partner der Streitkräfte. Unterstützung beim betriebswirtschaftlichen Aufbau der neuen IT Organisation (u.a. kaufmännische Prozessetablierung) Projektunterstützung im Zuge der IT Transformation Erfassung, Prüfung und Aufbereitung von (Massen-)Daten (u.a. IT Reporting, IT-Verrechnungen) Die Stelle ist am Standort Düsseldorf zu besetzen. Eingeschriebener Student der Wirtschaftsinformation / Informatik / Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbarer Studiengang idealerweise mit dem Schwerpunkt IT Fundierte Kenntnisse in Excel und Access Tiefgreifende IT-Kenntnisse sowie ein fundiertes Verständnis für IT-Prozesse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte konzeptionelle und prozessorientierte Vorgehensweise Organisationstalent, strategisches Denkvermögen sowie teamorientierte und strukturierte Arbeitsweise Wir legen Wert auf Chancengleichheit und freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.Als Student (m/w/d) im Bereich IT finden Sie bei Rheinmetall ein kreatives und dynamisches Arbeitsumfeld, welches von Innovationen geprägt ist. Zudem erwartet Sie ein freundliches Betriebsklima und motivierte Kollegen, mit denen Sie an herausfordernden Aufgaben rund um spannende und außergewöhnliche Produkte für die Sicherheit und Mobilität von morgen arbeiten. An unserem Standort in Düsseldorf bieten wir Ihnen: Attraktive Vergütung Sonderkonditionen im Fitnesscenter Gute infrastrukturelle Anbindung
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DevOps Engineer (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Neuss
Du hast Freude an Kommunikation und siehst Deine persönlichen Stärken in der akkuraten und sorgfältigen Bearbeitung von Daten? Dann komm jetzt zur Bank11, einer der besten Autobanken Deutschlands mit über 300 Mitarbeitern (m/w/d). Hier erwartet Dich in einem zukunfts- und wachstumsorienterten Unternehmen, ein starkes Team, das Zusammengehörigkeit GROSS schreibt. Sei dabei und gestalte mit uns die Zukunft! Mit-Betreuung der Operations-Projekte und deren Entwicklung Bereitstellung und gemeinsame Weiterentwicklung unserer Continous-Delivery-Pipeline sowie der Cloud-Umgebung Unterstützung beim Betrieb unserer bestehenden Infrastruktur in einer Java-basierenden Multi-Tier Umgebung Dokumentation der Operations-Prozesse und Teilnahme an Release-Prozessen Erste Praxiserfahrung mit Linux-Systemen sowie im DevOps-Umfeld (Java-Anwendungen auf Spring Boot, Docker, Elastic Stack) Erste Kenntnisse z. B. in den Bereichen Continous Delivery Process (GitLab), IT-Secruity und/oder Configuration-API- und Service Management Kenntnisse in einer Konfigurations-Management-Software wie z.B. Terraform sind von Vorteil Interesse an Container- und Cloud-Technologien Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Leistungsgerechte Vergütung und 30 Urlaubstage Angebot der betrieblichen Altersvorsorge Arbeit in einem engagierten Team Arbeitstage: Montag bis Freitag „Innovativ, persönlich, händlernah“ – mit diesen Werten möchten wir den mittelständischen Kfz-Handel im Finanzierungsbereich unterstützen. Wenn wir Dich für diese Herausforderung begeistern können, dann unterstütze uns! WE WELCOME LGBTQ & BIPOC!
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Informatikerin / Informatiker (m/w/d) für die digitale Transformation der Landesverwaltung

Fr. 16.04.2021
Düsseldorf
Suchen Sie neue Herausforderungen? Dann werden Sie Teil des IT.NRW-Teams! Information und Technik Nordrhein-Westfalen (IT.NRW) ist ein Landesbetrieb im Geschäftsbereich des Ministeriums für Wirtschaft, Innovation, Digitalisierung und Energie des Landes Nordrhein-Westfalen mit Hauptsitz in Düsseldorf und weiteren Standorten. IT.NRW ist IT-Dienstleister für die nordrhein-westfälische Landes­verwaltung und Statistisches Landesamt. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Standort Düsseldorf eine/einen Informatikerin / Informatiker (m/w/d) Die Eingruppierung erfolgt in die Entgeltgruppe 11 TV-L. Der Arbeitsvertrag ist unbefristet.Für die digitale Transformation der Landesverwaltung im Zuge der Umsetzung des E-Government-Gesetzes NRW und des Onlinezugangsgesetzes (OZG) benötigen wir Ihre Unterstützung! Im Rahmen elektronisch durchgeführter Verwaltungsverfahren soll die Entrichtung von Gebühren oder sonstigen Forderungen zukünftig durch digitale Zahlverfahren möglich werden. IT.NRW stellt hierfür der Landesverwaltung die entsprechende E-Payment-Infrastruktur zur Verfügung. Kernaufgabe der E-Payment Beratungsstelle ist die Beratung und Begleitung von Behörden bei der Anbindung von Verwaltungsverfahren an die landesweite E-Payment-Komponente. Sie beraten und betreuen die Fachverfahrensbetreuerinnen und Fachverfahrensbetreuer bei technischen und kaufmännischen Fragen und erarbeiten die kostenoptimale und technische Problemlösungen. Sie sind für die Schaffung und Erweiterung von neuen E-Payment-Lösungen und Erstellung von technischen Spezifikationen und Anleitungen für Behörden zuständig. Die Administration und Konfiguration der landesweiten E-Payment-Plattform gehört zu Ihren Aufgaben. Sie betreuen die weiteren transaktionsverarbeitenden Systeme in enger Zusammenarbeit mit technischen Referaten innerhalb von IT.NRW. Sie sind für die Vor- und Nachbereitung der Kundentermine im Behördenumfeld und Mitarbeit an aktuellen teamübergreifenden Projekten verantwortlich. Sie sind Ansprechperson für externe Behörden bei der Anbindung von E-Payment und für weitere Drittanwendungen zur digitalen Transformation der Verwaltung. Sie verfügen über einen an einer Hochschule erworbenen Bachelor in der Informationstechnik oder einem Studiengang mit IT-Bezug. Alternativ bringen Sie den staatlichen Abschluss eines Operative Professionals mit oder Sie weisen eine langjährige einschlägige Berufserfahrung in der IT nach. Sie bringen generalistisches Wissen über den digitalen Zahlungsverkehr inkl. Datentransfer, sowie eCommerce bzw. E-Payment mit. Es wäre von Vorteil, wenn Sie erste Kunden- und Projekterfahrung im technischen Umfeld mitbrächten. Im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen sind Sie sicher und haben eine ausgeprägte IT-Affinität. Als interne Dienstleisterin/interner Dienstleister zeichnen Sie sich durch ein ausgeprägtes Kommunikationsvermögen aus und haben Spaß daran, komplexe technische Aufgaben eigeninitiativ, strukturiert und lösungsorientiert anzugehen. Dabei profitieren Sie von Ihrem hohen Auffassungsvermögen und analytischen Denken. Sie arbeiten gerne im Team und bringen ein hohes Maß an Flexibilität und Einsatzbereitschaft mit. Sie beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift und Ihnen sind Dokumentationen und/oder technische Erläuterungen in englischer Sprache vertraut. Vereinzelte Dienstreisen innerhalb von NRW sind kein Problem für Sie. Gute Work-Life-Balance sowie Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch hohe Flexibilität (z. B. Homeoffice, flexible Arbeitszeiten ohne Kernarbeitszeiten, Option auf Teilzeitarbeit) Gute Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Kantine sowie kostenfreie Parkplätze Betriebliches Gesundheitsmanagement Ein offenes Arbeitsklima
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