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Business Relationship Manager (m/w/d)

Do. 21.01.2021
Düsseldorf
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jeder zweite Deutsche ist ein Vodafone-Kunde - ob er surft, telefoniert oder fernsieht; ob er Büro, Bauernhof oder Fabrik mit Vodafone-Technologie vernetzt. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Du auch? The future is exciting. Ready?Bist Du bereit für eine Zukunft, die dank neuer, digitaler Technologien so aufregend sein wird wie nie? Bist Du bereit für eine Welt voller Möglichkeiten? Bist Du bereit für Vodafone? Dann verbinde Dein Können mit den besten Aussichten als Business Relationship Manager (m/w/d) Sind Begeisterungsfähigkeit und Kommunikation Teil Deines Skillsets? Du liebst die Herausforderung und behältst auch in schwierigen Situationen einen kühlen Kopf? Dann werde Business Relationship Manager (m/w/d). In Deiner Rolle verantwortest Du den Aufbau und den Erhalt positiver Beziehungen zwischen dem internationalen Group Networks Engineering Team und der lokalen Technikorganisation und sorgst dafür, dass die Bedürfnisse der Kunden stets erfüllt werden. Dabei koordinierst Du das Projektportfolio und bietest zu jeder Zeit eine aktuelle Übersicht über alle offenen Projekte. Wenn Du glaubst, dass Dein Talent bei uns gut aufgehoben ist, dann werde Teil unseres innovativen Experten-Teams. Du förderst proaktiv die Übernahme einsatzbereiter Lösungen im GN-Portfolio und löst relevante GN-Funktionen zur Analyse der Nachfrage nach neuen Kundenbedürfnissen aus. Du fungierst als Partner der OpCo und der Group Functions für die Nachfrage nach Network-as-a-Platform, um verfügbare Portfoliolösungen zu standardisieren und wiederzuverwenden. Du übernimmst das proaktive Management interner und externer Interessengruppen, um Eskalationen an ICM so weit wie möglich zu vermeiden. Du unterstützt den Engagement Executive (ehemals ICM) bei Eskalationen im Zusammenhang mit neuen Anfragen und bei der Koordinierung relevanter GN-Funktionen, um Eindämmungsmaßnahmen zu ermitteln. Du koordinierst das Projektportfolio, sprichst Fragen und Probleme an und gewährleistest mit einer stets aktuellen und korrekten Übersicht eine Referenz für die Berichterstattung über das Marktprojektportfolio. Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium Idealerweise Erfahrung im Management externer Kunden Gute Kenntnisse der Netzwerkarchitektur sowie im Finanzwesen und ausgeprägte Fähigkeiten im Prozess- und Projektmanagement Sehr gutes Stakeholder Management (intern und extern) Eine gute Kommunikations- und Kollaborationsfähigkeit sowie eine starke Verhandlungs- und Anpassungsfähigkeit Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden.Wir besetzen die Stelle für den Standort Düsseldorf. Attraktive Vergütung und überdurchschnittliche Zusatzleistungen • Betriebliche Altersvorsorge • Umfassende Weiterbildung • Individuelle Förderung Deiner Talente • Flexible Arbeitszeitmodelle mit Teilzeit und Home Office • Aktive Unterstützung bei der Kinderbetreuung und der Pflege von Angehörigen • Vielfältige Gesundheitsangebote und -programme • Internationale Karriere-Chancen und Austauschmöglichkeiten Bereit für das Neue, das Unerwartete, das Eindrucksvolle? Dann bewirb Dich mit Deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen und Angaben zum frühestmöglichen Eintrittstermin sowie Deiner Gehaltsvorstellung jetzt online.
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Fachinformatiker (m/w/d) für den Vor-Ort-Support in Düsseldorf

Mi. 20.01.2021
Düsseldorf
DATAGROUP ist einer der führenden deutschen IT-Dienstleister – dank unseres engagierten Teams. Mit Begeisterung für Technologien und Innovationen bieten wir unseren Kunden verlässliche IT-Services. Gemeinsam mit Ihnen wollen wir weiter wachsen und Innovationen vorantreiben. Wir bieten Ihnen ein spannendes und herausforderndes Aufgabengebiet in einem innovativen Unternehmen. Mit einer offenen Unternehmenskultur, individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten und einer Vielzahl an Entwicklungsmöglichkeiten bieten wir Ihnen den Arbeitsplatz, der zu Ihnen und Ihrem Leben passt. Für unseren Standort in Düsseldorf suchen wir: Fachinformatiker (m/w/d) für den Vor-Ort-Support (IMAC/R, Rollout) in Düsseldorf DGK-KLNX-0277 Nach einer gründlichen Einarbeitung sorgen Sie im Team für den IT-Support bei unserem Kunden in Düsseldorf. Dabei nehmen Sie Störungsmeldungen und Kundenanfragen entgegen, erfassen und dokumentieren die Meldungen im Trouble Ticket System und sorgen für die Störungsbehebung. IMAC/R-Leistungen sowie das Asset Management gehören ebenso zu Ihrem interessanten Aufgabenbereich wie der Vor-Ort-Support im Rahmen von Rollouts, bei dem Sie auch andere Standorte kennenlernen. Großen Wert legen wir auf die gute Zusammenarbeit des Teams. Regelmäßiger Wissenstransfer ist ebenso wichtiger Bestandteil Ihrer Aufgabe wie die enge Zusammenarbeit mit nachgelagerten Support-Einheiten. Sie verfügen über eine abgeschlossene IT-Ausbildung oder Umschulung, z.B. zum Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration oder IT-System-Elektroniker (m/w/d) sowie über Erfahrung im Anwendersupport. Sehr gute Microsoft Client-Software-Kenntnisse, praktische Erfahrungen im Umgang mit den Betriebssystemen Windows 7 und 10 sowie in den gängigen MS Office Produkten bringen Sie mit. Darüber hinaus kennen Sie sich mit Trouble Ticket Systemen aus. Sie verfügen über gute Mobile Device-Kenntnisse (insbesondere iOS Geräte wie iPhone und iPad). Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse sind erforderlich Sie verstehen sich als professionaler Repräsentant (m/w/d) der DATAGROUP, der durch seine freundliche Art überzeugt, absolut zuverlässig arbeitet und stets dienstleistungs- sowie kundenorientiert handelt. Die Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung, bei der wir Sie gerne unterstützen und fördern, bringen Sie ebenso mit wie die Bereitschaft im Rahmen von gelegentlichen Rollouts hin und wieder an weiteren Standorten unseres Kunden tätig zu werden. Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit attraktiver Vergütung, umfangreiche Sozialleistungen, ein Arbeitszeitkonto, Zuschuss zu den Vermögenswirksamen Leistungen Ein motiviertes Team, das sich auf Sie freut und sich mit Ihnen austauschen möchte, regelmäßige Teamevents Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, zielgerichtetes Training on the Job und abwechslungsreiche Aufgaben Modernste Arbeitsplätze mit neuester Technik Eine offene Unternehmenskultur und eine vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre, in der sich die Mitarbeiter persönlich kennen, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
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IT-Auditor im Corporate Audit (m/w/d)

Mi. 20.01.2021
Ingolstadt, Donau, München, Düsseldorf
MediaMarktSaturn ist mit mehr als 60.000 Mitarbeitern Europas Nummer 1 im Handel mit Consumer Electronics. Das Unternehmen versteht sich als Partner, täglicher Begleiter und Navigator seiner Kunden in der digitalen Welt. Die mehr als 1.000 Märkte von MediaMarkt und Saturn sind eng mit den entsprechenden Online-Shops verzahnt. Der Bereich Group Audit & Consulting führt im Auftrag der MediaMarktSaturn Retail Group internationale, risikoorientierte Prüfungen von Geschäftsprozessen hinsichtlich Wirtschaftlichkeit, Ordnungsmäßigkeit und Sicherheit durch. Darüber hinaus ist er professioneller Ansprechpartner für Beratungsleistungen innerhalb der Unternehmensgruppe. In diesem Zusammenhang verantwortet der IT Auditor die Planung und Durchführung von IT Prüfungen und Beratungsleistungen im internationalen Umfeld der Landesgesellschaften sowie zahlreicher Beteiligungen. Durchführung internationaler IT Prüfungen, Ausarbeitung geeigneter Maßnahmen zur Risikomitigation und Verbesserungspotentialen Präsentation der Prüfungsergebnisse auf Managementebene und Erstellung verbindlicher Prüfberichte sowie detaillierter Maßnahmenkataloge in enger Abstimmung mit den Fachbereichen Nachverfolgung der Umsetzung abgestimmter Maßnahmen Ausarbeitung bzw. Weiterentwicklung relevanter Prüfkonzepte Durchführung gezielter Beratungsleistungen (Audit Opinion) im Rahmen verschiedener IT-Projekte Relevanter Studienabschluss oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im IT-Bereich, vorzugsweise in der Internen Revision oder in einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Erfahrung im Bereich Microsoft Windows Server und Client, Linux, SAP, Active Directory, Datenbanken und Vulnerability Management Zertifizierung im Bereich IT Audit oder IT Security (CISA, CISM, CISSP) wünschenswert oder Bereitschaft diese zu erwerben Hohe Kommunikations- und Durchsetzungsfähigkeit sowie Reisebereitschaft (30%) Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Passion for Retail! Verantwortungsvolle Aufgaben, ein tolles, internationales Arbeitsumfeld mit interessanten Weiterbildungsangeboten und flexiblen Arbeitszeiten warten auf Sie! Neben umfassenden Sozialleistungen und einem familienfreundlichen Umfeld bieten wir auch Unterstützung in der Altersvorsorge.
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Ausbildung zum Informatikkaufmann (m/w/d) ab 2021 (Zentrale Neuss)

Mi. 20.01.2021
Neuss
Sie wollen Ihre Karriere von Anfang an mit der richtigen Geschwindigkeit starten? Dann ist die Rheinmetall Group ein interessanter Arbeitgeber für Sie. Bei uns wartet mehr als ein Job auf Sie: Die Möglichkeit, mit Ihrem Können und Ihren Ideen wirklich etwas zu bewirken. Megatrends wie Urbanisierung, Klimawandel und die zunehmende globale Risikodichte lassen den Wunsch nach Mobilität und Sicherheit stetig wachsen. Mit unseren zukunftsweisenden Technologien im Automotive- und Defence-Bereich sichern wir die Mobilität und den Schutz moderner Gesellschaften. Kommen Sie zu uns. Lassen Sie uns gemeinsam Lösungen entwickeln, die aus Veränderungen Chancen machen. WER WIR SINDOb Abgasrückführsysteme, Ventile, Aktuatoren, Pumpen sowie Thermo- und Fluidmanagement – die Pierburg GmbH steht für Kompetenz und Innovation im Bereich der Emissions- und Verbrauchsreduktion. Das Unternehmen zählt alle renommierten Automobilhersteller zu seinen Kunden und stellt ihnen weltweit technische Lösungen für die Antriebe von heute und morgen zur Verfügung. Die Pierburg GmbH ist ein Unternehmen der Rheinmetall Automotive AG.Die börsennotierte Rheinmetall Group mit Sitz in Düsseldorf ist der substanzstarke und international erfolgreiche Technologiekonzern für Mobilität und Sicherheit. Die Automotive Sparte nimmt eine weltweite Spitzenposition als Automobilzulieferer ein und ist ein zuverlässiger Entwicklungspartner und Hersteller von Komponenten für heutige und zukünftige Antriebssysteme. Die Defence-Sparte des Konzerns ist als führendes europäisches Systemhaus für Verteidigungstechnik ein zuverlässiger Partner der Streitkräfte. Wer bei uns anfängt, entwickelt sich weiter, kommt weit und hat Freude an seinen Aufgaben. Sie haben bei uns vielfältige Möglichkeiten. Und wir begleiten Sie beim Durchstarten nach der Schule. Fang einfach an. Zu Ihren Aufgaben als Informatikkaufmann (m/w/d) gehören die kaufmännische Steuerung und Kontrolle die Leistungserstellung und -verwertung die Bedarfsermittlung und Beschaffung von IT-Systemen innerhalb des Unternehmens die Analyse und Behebung von Problem- und Aufgabenstellungen rund um die IT die Beratung und Unterstützung der Fachbereiche hinsichtlich der Anwendungssysteme die Erstellung von Dokumentationen und Unterlagen zur Anwenderschulung und die Mitarbeit an IT-bezogenen Projekten Ausbildungsbeginn: 01.09.2021 Wir freuen uns insbesondere über Bewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellte behinderte Menschen. Unter ksbv@rheinmetall.com können Sie sich zudem an die Konzernschwerbehindertenvertretung wenden, die Sie gerne im weiteren Bewerbungsprozess unterstützt. Die Stelle ist am Standort Neuss zu besetzen. Gute mittlere Reife oder Abitur Gute Leistungen im Fach Mathematik und Informatik Analytisches und lösungsorientiertes Denkvermögen Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Wir legen Wert auf Chancengleichheit und freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.Wir bieten Ihnen eine spannende und interessante Ausbildung in einem global agierenden und zukunftsorientierten Unternehmen. Modern ausgestattete Arbeitsplätze, sowie der respektvolle Umgang miteinander und eine gute Atmosphäre im Team haben bei uns einen hohen Stellenwert. Neben anspruchsvollen Projekten bieten wir Ihnen gerne attraktive Extras, wie individuelle Förderung, vielfältige Sportangebote oder Urlaubsgeld. Flexible Arbeitszeiten Betriebliche Altersvorsorge und ein Gesundheitsmanagement mit vielfältigen Angeboten Einführungswoche und Lernbegleiter in jedem Fachbereich Eigener Laptop für die Dauer der Ausbildung Spannende Azubiprojekte und Events Werden Sie Teil unseres Teams und erleben Sie die Möglichkeit mit Ihrem Können und Ihren Ideen etwas zu bewirken! Fangen Sie einfach gleich an und bewerben Sie sich jetzt!
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Portfolio Manager (m/w/d)

Mi. 20.01.2021
Eschborn, Taunus, Oberursel (Taunus), Ratingen
Experis® ist der weltweit führende Anbieter von professionellen Ressourcen und projektbasierten Lösungen. Experis beschleunigt das Wachstum von Unternehmen, indem es spezialisierte Fachkenntnisse in den Bereichen IT und Technik anzieht, bewertet und vermittelt, um gefragte Talente für geschäftskritische Positionen und Projekte zu finden und so die Wettbewerbsfähigkeit der Unternehmen und Menschen, die wir betreuen, zu verbessern. Experis ist Teil der Konzernfamilie ManpowerGroup, zu der auch Manpower, ManpowerGroup Solutions und Right Management gehören. Um mehr zu erfahren, besuchen Sie www.experis.com. Verstärken Sie unser internes Experis Team als Portfolio Manager an den Standorten Eschborn oder Ratingen.Sie entwickeln ein Portfolio von definierten Services Sie sind verantwortlich für die Entwicklung des Portfolios und die kontinuierliche Optimierung der angebotenen Services Sie sind verantwortlich für die Standardisierung und Erweiterung sowie Anpassung des Portfolios in enger Abstimmung mit Vertrieb, Marketing und Portfolio Management Sie sind verantwortlich für die Definition der Value Proposition des Portfolios und die Zulieferung in das Demand Generation Team zur Vermarktung des Portfolios Sie sind verantwortlich für die Sales Readiness des Portfolios Sie sind verantwortlich für die Marktanalyse und Definition der Zielmärkte Teaming und koordinative Abstimmung mit den Delivery-, Vertriebs- und Marketing-Einheiten Sie schlagen Verbesserungsvorschläge für Prozesse und Strukturen vor, um definierte Verträge und Leistungen zu optimieren bzw. diese zu erneuernSie haben ausgezeichnete Kenntnisse von IT-Technologien und -Services, kennen sich mit ITIL aus und haben bereits nachweisliche Erfolge als Product Manager Sie handeln selbstmotiviert, zielgerichtet und erfolgsorientiert Sie sind konzeptions- und umsetzungsstark sowie Lösungsorientiert Sie verfügen über ausgezeichnete Kommunikations- und Präsentation-Skills in Verbindung mit einer ausgeprägten Kundenorientierung Sie können überzeugend auftreten, verfügen über Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsstärke Sie sind ein Teamplayer und begeistern und motivieren andere Ein abgeschlossenes Studium (oder ähnliche Qualifikation) sowie gute Englischkenntnisse runden Dein Ihr Bild abEines der führenden IT-Service-Unternehmen, das Ihre Mitarbeit bei abwechslungsreichen Aufgaben in anspruchsvollen Projekten in einem internationalem und agilem Umfeld zu schätzen weiß. Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem spannenden und abwechslungsreichen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien in einer offenen Unternehmenskultur Motivierte, interdisziplinäre TeamsViel Freiraum in der Ausübung Ihrer Tätigkeiten - mobil, Remote und im Office, bundesweiter Einsatz ist möglichFlexible Arbeitszeiten. Damit kann jeder Mitarbeiter sein persönliches Potenzial voll ausschöpfen und seinem Privatleben gerecht werden Förderung sowie Entwicklungsmöglichkeiten von Kenntnissen, Fähigkeiten und Qualifikationen sowie attraktives Gehaltspaket
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Spezialist EDI (m/w/d)

Di. 19.01.2021
Krefeld
Die Fressnapf-Gruppe ist europäischer Marktführer für Heimtierbedarf und feiert in diesem Jahr 30-jähriges Jubiläum. Heute gehören mehr als 1.600 Fressnapf- bzw. Maxi Zoo- Märkte in elf Ländern sowie fast 13.000 Beschäftigte aus über 50 Nationen zur Unternehmensgruppe. Mehr als zwei Milliarden Euro Jahresumsatz erzielt die Unternehmensgruppe jährlich. Darüber hinaus ist die Fressnapf-Gruppe Förderer verschiedener, gemeinnütziger Tierschutzprojekte und baut ihr soziales Engagement unter der Initiative „Tierisch engagiert“ stetig aus.Die Mission des Unternehmens lautet: „Wir geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier einfacher, besser und glücklicher zu machen.“ Happier Pets. Happier People. Wir geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier besser, glücklicher und einfacher zu machen. Zum Ausbau unserer Position als Marktführer hat Fressnapf einen Wandel vom klassischen Händler zum Ökosystem gestartet. Hiermit wollen wir der beste Partner für alle Heimtierhalter sein und uns zukünftig noch digitaler, agiler und kundenzentrierter aufstellen. Werde Teil von Fressnapf auf dem Weg der Transformation zum Ökosystem! Hierfür suchen wir dich als: Spezialist EDI (m/w/d) Aufschaltung von Lieferanten auf EDI (Classic und Web) Technisches Monitoring der EDI-Nachrichten und Korrektur der Fehlerfälle Nachhalten von technischen Fehlern und Herbeiführen nachhaltiger Lösungen durch interne Abstimmung mit der IT Unterstützung bei der Umsetzung von Projekten Erstellen von Auswertungen und Analysen Betriebswirtschaftliches Studium oder abgeschlossene kfm. Ausbildung Berufserfahrung im Bereich EDI wünschenswert Sicherer Umgang mit SAP und den MS-Office Anwendungen Teamorientierte sowie strukturierte und verantwortungsvolle Arbeitsweise Hohe Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Zuverlässigkeit und Belastbarkeit Hohes Maß an Eigeninitiative und Kundenorientierung Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Die Liebe zum Tier ist unsere Fressnapf-DNA – wenn du einen Hund hast, kannst du ihn mit zur Arbeit bringen Einzigartige Unternehmenskultur – du erlebst bei uns Offenheit, Transparenz und Wertschätzung in einem innovationsfreudigen, dynamischen Umfeld - denn wir lieben was wir tun Hier kannst du DU sein, bei uns wird auf dem gesamten Campus und über alle Hierarchieebenen geduzt Ein extrem erfolgreiches Geschäftsmodell in Kombination mit permanenter Expansion und hohem Wachstum, auch in unsicheren Zeiten Work-Life-Balance und flexible Arbeitszeiten - du hast bei uns die Möglichkeit aus dem Flexible/Home Office zu arbeiten Weil du es verdienst! - Eine attraktive Vergütung sowie diverse Zusatzleistungen und Benefits, z.B. Mitarbeiterrabatte oder betriebliche Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich Verbunden bleiben! – Zusammenhalt wird bei uns groß geschrieben: mit der Mitarbeiter-App oder digitalen (und hoffentlich bald auch wieder physischen) Campusevents bleiben wir bestens vernetzt We Care! – Das Wohl unserer Mitarbeiter liegt uns am Herzen. Zu unserem Gesundheitsangebot gehören u.a. besondere Gesundheitstage, kostenlose Impfangebote, Online-Fitnesskurse sowie diverse Angebote die den Alltag erleichtern, besonders in Zeiten wie diesen Deine Entwicklung ist uns wichtig - wir fördern dich mit einem breiten Lernangebot von z.B. E-Learnings und Seminaren unserer Fressnapf-Academy Bist du dabei? Dann bewirb dich direkt online. Fressnapf-Unternehmenszentrale Krefeld
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Werkstudent (m/w/d) Business Intelligence Continen

Di. 19.01.2021
Ratingen
Johnson Controls is powered by your talent. We are the power behind the customer mission. Together we are building a world that’s safe, comfortable and sustainable. Our diverse global team creates innovative, integrated solutions to make cities more connected, buildings more intelligent and environments more comfortable and secure. We are all about improving outcomes for our partners. Tomorrow needs your talent. Tomorrow needs you. So let’s talk today.Ihre Aufgaben: * Sie erstellen Berichte und Dashboards auf Basis unseres CRM Systems Salesforce zur Unterstützung der Vertriebssteuerung. Hierbei führen Sie u. a. auch große Datenmengen aus verschiedenen Berichten zusammen, bereiten diese auf und werten sie aus. * Sie unterstützen unser Customer Experience Programm durch die Erstellung und Bereinigung von Kundenkontaktberichten, Erarbeitung von Online-Fragebögen mit Umfragesoftware (z. B. Qualtrics), Aufsetzen von CX-Dashboards, Anfertigung von Ergebnisberichten sowie von Prozessdokumentationen. * Sie recherchieren und analysieren Daten zu Märkten, wirtschaftlichen Indikatoren, Wettbewerber und Kunden aus verschiedenen Quellen und übernehmen die Erstellung von regelmäßigen Newslettern und Präsentationen. * Sie übernehmen die Pflege der Business Intelligence SharePoint SeiteIhr Profil: * Sie sind Masterand (in) der Betriebswirtschaftslehre, Volkswirtschaftslehre oder einem vergleichbaren Studiengang * Ihr Schwerpunkt liegt im Bereich Marketing, Marktforschung oder Business Intelligence / Marketing Analytics * Sie konnten bereits erste Erfahrung in der Recherche, Aufbereitung  und Analyse von Daten sammeln * Sie verfügen über sehr gute analytische Fähigkeiten und arbeiten detailgetreu, ohne den Blick fürs Ganze zu verlieren * Sie bringen sehr gute Kenntnisse in PowerPoint und in Excel (SVerweis, Pivot, usw.) mit und sind sicher im Umgang mit großen Datenmengen und komplexen Formeln. * Kenntnisse in Salesforce und Qualtrics sind ein Plus * Sehr gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab Unser Angebot: Wir bieten Dir verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben, ein angenehmes Arbeitsklima sowie eine leistungsgerechte Bezahlung. Eine berufliche Laufbahn bei Johnson Controls eröffnet Dir eine umfassende Weiterbildung, unterschiedliche Karrierewege, herausfordernde Projekte und inspirierende Erfahrungen im Team. Auf Deinem Weg profitierst Du von individuellen Schulungsangeboten, unterstützt durch qualifiziertes Feedback und gezielter inhaltlicher Anleitung. Die Position gehört vertraglich zu der Tyco Fire & Security Holding GmbH. Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung.See Job Description
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Werkstudent (m/w/d) - IT Support SharePoint / Intranet (Inhouse)

Di. 19.01.2021
Düsseldorf
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeiter mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Das Team der Information Technology Services arbeitet jeden Tag daran, die bestmöglichen digitalen Services für Deloitte zur Verfügung zu stellen. Neben den klassischen IT-Aufgaben rund um die Bereiche Workplace, Infrastructure und Applications, entwickeln wir in enger, bereichsübergreifender Zusammenarbeit in spannenden Projekten neue, digitale Services. Ein breites Spektrum an Technologien und Aufgaben sorgt bei uns für Entfaltungs- und Gestaltungsspielraum. Für unser Team am Standort Düsseldorf suchen wir regelmäßig Werkstudenten als engagierte Verstärkung. Unterstützen Sie unser Team und nutzen Sie Ihre Werkstudententätigkeit als erste Stufe auf Ihrer Karriereleiter bei Deloitte. Unterstützung im IT-Support im Bereich Microsoft SharePoint / Intranet Unterstützung bei der Anwendung und Beratung für neue Projekte Je nach aktuellen Anforderungen und persönlichen Talenten und Interessen legen wir gemeinsam die aktuellen Aufgaben fest Bei Interesse bieten wir auch regelmäßig die Möglichkeit, dass Sie ihre Projekt-/Bachelor-/Masterarbeit bei uns schreiben können Laufendes Studium der (Wirtschafts-) Informatik, Mathematik, Wirtschaftsingenieurwesen oder einer vergleichbaren Studienrichtung Ausgeprägte IT-Affinität, hohes Interesse an technischen Lösungen Neugier, Spaß an Herausforderungen und der Arbeit im Team Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, professionelle Kundenorientierung Hohes Maß an Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Selbstständigkeit Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre finden Sie bei uns ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Sie übernehmen eigenverantwortlich kleine Aufgabenpakete, wobei Ihnen Ihre Teamkollegen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stehen. So können Sie Ihre theoretischen Kenntnisse in der Praxis anwenden.
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Werkstudent (m/w/d) IT (Inhouse)

Di. 19.01.2021
Düsseldorf
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeiter mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Das Team der Information Technology Services arbeitet jeden Tag daran, die bestmöglichen digitalen Services für Deloitte zur Verfügung zu stellen. Neben den klassischen IT-Aufgaben rund um die Bereiche Workplace, Infrastructure und Applications, entwickeln wir in enger, bereichsübergreifender Zusammenarbeit in spannenden Projekten neue, digitale Services. Ein breites Spektrum an Technologien und Aufgaben sorgt bei uns für Entfaltungs- und Gestaltungsspielraum. Für unser Team am Standort Düsseldorf suchen wir regelmäßig Werkstudenten als engagierte Verstärkung. Unterstützen Sie unser Team und nutzen Sie Ihre Werkstudententätigkeit als erste Stufe auf Ihrer Karriereleiter bei Deloitte. Eine Vielzahl an Aufgaben und Einsatzgebieten, u.a. Mitarbeit in aktuellen (Inhouse-) Projekten Unterstützung des IT Managements bei organisatorischen Aufgaben Unterstützung im Anwendersupport Bei Interesse bieten wir auch regelmäßig die Möglichkeit, dass Sie Ihre Projekt-/ Bachelor-/ Masterarbeit bei uns schreiben können Laufendes Studium der (Wirtschafts-) Informatik oder einer vergleichbaren Studienrichtung Oder: ausgeprägte IT Affinität Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse Neugier, Spaß an Herausforderungen und der Arbeit im Team Eigeninitiative, analytisches Denkvermögen und zielgerichtetes Lösungsbewusstsein Hohes Maß an Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Selbstständigkeit Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre finden Sie bei uns ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Sie übernehmen eigenverantwortlich kleine Aufgabenpakete, wobei Ihnen Ihre Teamkollegen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stehen. So können Sie Ihre theoretischen Kenntnisse in der Praxis anwenden.
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Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d) ITS 2021

Di. 19.01.2021
Düsseldorf
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeiter mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Durchstarten in die Praxis. Beginne deine berufliche Zukunft mit einer Ausbildung bei Deloitte - dem weltweit führenden Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsunternehmen. Deine Ausbildung beginnt am 01.08.2021 am Standort Düsseldorf. In den nächsten 2,5 bis 3 Jahren bist du vollwertiges Teammitglied im Bereich Information Technology Services . Dich erwartet ein offenes und dynamisches Arbeitsumfeld, bei dem du ab Tag 1 Mitverantwortung in spannenden Projekten trägst. Dein Berufsschulunterricht in Blockform unterstützt dich dabei, dein Wissen in der Praxis umzusetzen. Du sorgst dafür, dass unsere Datenautobahnen immer befahrbar sind: Du planst, installierst und konfigurierst komplexe IT-Systeme einschließlich aller Hard- und Softwarekomponenten Du unterstützt bei der Integration neuer Anwendungen in die bestehende Systemlandschaft Du realisierst Informations- und Kommunikationslösungen, optimierst unser Netzwerk und baust EDV-Arbeitsplätze auf Du übernimmst die Schulung von End-Usern - also von unseren Mitarbeitern und bist kompetenter Ansprechpartner Du hast Interesse an IT-spezifischen Themen und bringst idealerweise bereits Vorkenntnisse aus dem Bereich der Informatik mit Das Lösen von Rätseln und komplexen Aufgaben begeistert dich Du zeigst Engagement und Freude am Umgang mit Menschen Bis zum Ausbildungsbeginn verfügst du mindestens über den mittleren Bildungsabschluss (Fachoberschulreife) und kannst gute Noten in den Hauptfächern vorweisen Du kennst dich bestens mit den gängigen MS-Office-Programmen und modernen Kommunikationsmedien aus Übernahme nach der Ausbildung in ein festes Arbeitsverhältnis bei guter Leistung Exzellente Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten - zum Beispiel in Form eines berufsbegleitenden Bachelorstudiums nach der Ausbildung Intensive und kontinuierliche Betreuung von Ausbildungsbeginn an Ein Pate, der dich während der Ausbildung begleitet Moderne technische Ausstattung - auch zur privaten Nutzung
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