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Weitere: It

Duales Studium Informatik (B.Sc.) - ICIG Business Services GmbH & Co. KG

Di. 11.05.2021
Düsseldorf
Die ICIG Business Services GmbH & Co. KG ist die interne Dienstleistungs- und Beratungsgesellschaft der International Chemical Investors Group (ICIG). Von unseren Standorten in Wuppertal und Frankfurt aus betreuen und beraten wir die weltweiten Gesellschaften der ICI Group in den Bereichen IT, Human Resources, Legal sowie Accounting und Finance.  Haben wir Dein Interesse geweckt, dann werde auch Du Teil unseres IT-Teams und starte bei uns zum 01. Oktober 2021. Du bist für die Planung, Konzeptionierung und Realisierung komplexer IT-Systeme einschließlich aller Hard- und Softwarekomponenten zuständig Du unterstützt bei der Konfiguration und Administration von physikalischer als auch virtueller Systemlandschaft Du analysierst und optimierst Netzwerkinfrastrukturen (Firewall, Switche, etc.) Karriereaussichten: Bei erfolgreich bestandener Abschlussprüfung besteht die Möglichkeit auf eine Übernahme mit zahlreichen Entwicklungsmöglichkeiten Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker oder Betriebswirt Du besitzt ein ausgeprägtes Interesse an Informationstechnologie Du verfügst bereits über fachliche Vorkenntnisse z. B. in der Programmiersprache (wünschenswert) Du hast sehr gute analytische, organisatorische und planerische Fähigkeiten Dich zeichnet eine ausgeprägte Kommunikationskompetenz und Deine Teamfähigkeit aus Bei der IU - Campus Düsseldorf: Die Studienberatung der IU berät Dich ausführlich, stellt den Kontakt mit dem Praxispartner her und begleitet Dich während Deines gesamten dualen Studiums Ein staatlich anerkanntes Studium, mit praxisnahen Inhalten und dem Abschluss Bachelor of Sciene (B.Sc.) Ideale Karriereperspektiven durch unser praxisorientiertes Studienmodell Kleine Lerngruppen und moderne Vorlesungsräume Du hast die Möglichkeit BAföG zu beantragen Du erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IU Du kannst das NRW-Semesterticket in Anspruch nehmen Du befindest Dich mitten im Herzen Düsseldorfs mit erstklassiger Anbindung und dem direkten Anschluss an das Szeneviertel Düsseldorf Friedrichstadt Beim Praxispartner: Du musst keine Studiengebühren zahlen – das übernehmen wir für Dich!  Dich erwartet eine anspruchsvolle Ausbildung und eine aktive Einbindung bei unseren Projekten Du hast viel Raum für Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung Du kannst Dich auf ein unkompliziertes Betriebs- und Arbeitsklima in einem hochmotivierten, freundlichen Team mit flachen Hierarchien freuen Du hast flexible Arbeitszeiten sowie Mobile Office Wir bieten eine attraktive Innenstadtlage mit modernen Büroräumen und kostenlosen Parkmöglichkeiten oder einen Zuschuss zu öffentlichen Verkehrsmitteln 
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Duales Studium Informatik (B.Sc.) - ICIG Business Services GmbH & Co. KG

Di. 11.05.2021
Düsseldorf
Die ICIG Business Services GmbH & Co. KG ist die interne Dienstleistungs- und Beratungsgesellschaft der International Chemical Investors Group (ICIG). Von unseren Standorten in Wuppertal und Frankfurt aus betreuen und beraten wir die weltweiten Gesellschaften der ICI Group in den Bereichen IT, Human Resources, Legal sowie Accounting und Finance.  Haben wir Dein Interesse geweckt, dann werde auch Du Teil unseres IT-Teams und starte bei uns zum 01. Oktober 2021. Du unterstützt bei der Entwicklung, Inbetriebnahme und dem Support digital vernetzter Systeme Du sicherst Daten gegen unerlaubte Zugriffe ab,  Du bist zuständig für die systematische Fehlerbehebung und bist interner Ansprechpartner bei Rückfragen  Die Unterstützung bei der Entwicklung und Umsetzung von Sicherheitskonzepten auf technischer und organisatorischer Ebenen gehören zusätzlich zu Deinen Aufgaben Karriereaussichten: Bei erfolgreich bestandener Abschlussprüfung besteht die Möglichkeit auf eine Übernahme mit zahlreichen Entwicklungsmöglichkeiten Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker oder Betriebswirt Du besitzt ein ausgeprägtes Interesse an Informationstechnologie Du verfügst bereits über fachliche Vorkenntnisse z. B. in der Programmiersprache (wünschenswert) Du hast sehr gute analytische, organisatorische und planerische Fähigkeiten Dich zeichnet eine ausgeprägte Kommunikationskompetenz und Deine Teamfähigkeit aus Bei der IU - Campus Düsseldorf: Die Studienberatung der IU berät Dich ausführlich, stellt den Kontakt mit dem Praxispartner her und begleitet Dich während Deines gesamten dualen Studiums Ein staatlich anerkanntes Studium, mit praxisnahen Inhalten und dem Abschluss Bachelor of Sciene (B.Sc.) Ideale Karriereperspektiven durch unser praxisorientiertes Studienmodell Kleine Lerngruppen und moderne Vorlesungsräume Du hast die Möglichkeit BAföG zu beantragen Du erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IU Du kannst das NRW-Semesterticket in Anspruch nehmen Du befindest Dich mitten im Herzen Düsseldorfs mit erstklassiger Anbindung und dem direkten Anschluss an das Szeneviertel Düsseldorf Friedrichstadt Beim Praxispartner: Du musst keine Studiengebühren zahlen – das übernehmen wir für Dich!  Dich erwartet eine anspruchsvolle Ausbildung und eine aktive Einbindung bei unseren Projekten Du hast viel Raum für Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung Du kannst Dich auf ein unkompliziertes Betriebs- und Arbeitsklima in einem hochmotivierten, freundlichen Team mit flachen Hierarchien freuen Du hast flexible Arbeitszeiten sowie Mobile Office Wir bieten eine attraktive Innenstadtlage mit modernen Büroräumen und kostenlosen Parkmöglichkeiten oder einen Zuschuss zu öffentlichen Verkehrsmitteln 
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Specialist (m/w/d) Identity and Access Management (Inhouse)

Di. 11.05.2021
Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hannover, München
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeiter mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Das Team der Information Technology Services arbeitet jeden Tag daran, die bestmöglichen digitalen Services für Deloitte zur Verfügung zu stellen. Neben den klassischen IT-Aufgaben rund um die Bereiche Workplace, Infrastructure und Applications, entwickeln wir in enger, bereichsübergreifender Zusammenarbeit in spannenden Projekten neue, digitale Services. Ein breites Spektrum an Technologien und Aufgaben sorgt bei uns für Entfaltungs- und Gestaltungsspielraum.   Für unsere Teams an den Standorten Düsseldorf, Frankfurt (Main), Hannover und München suchen wir engagierte Verstärkung. Die Stelle ist im Rahmen einer Elternzeitvertretung befristet bis zum 31.12.2023 zu besetzen.  Sie unterstützen unsere Anwender rund um den Bereich Access und Identity Management und stellen den Betrieb unserer Services sicher. Darüber hinaus sind Sie in die Weiterentwicklung unseres Angebots aktiv eingebunden: Mitarbeit in unserem Identity- und Access Management Team Dokumentation, Analyse und Bearbeitung von Serviceanfragen und Incidents Mitarbeit in Projekten zur Weiterentwicklung und Optimierung unserer Services Erfahrung im Anwendersupport in einem professionellem IT Umfeld Kenntnisse der Benutzer- und Berechtigungsverwaltung im Active Directory (ADUC, ECP) Interesse an Themen aus dem Bereich Informationssicherheit Gutes Verständnis von Prozessen und deren Optimierungs- und Automatisierungspotential Analytisches Denkvermögen sowie zielgerichtetes Lösungsbewusstsein Hohes Maß an Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit und Eigenverantwortung Freude an der Arbeit im Team und effizienter Kommunikation Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Von Vorteil: Kenntnisse in Powershell oder Scripting oder Automatisierungstools Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir Ihnen ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von Weiterbildungsprogrammen bringen wir Sie in Ihrer beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn.
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Senior Assistant im IT-Auftrags- und Beschaffungsmanagement (m/w/d)

Di. 11.05.2021
Düsseldorf
voestalpine group-IT ist die IT-Shared Service Organisation im voestalpine Konzern. Wir sichern höchste Qualität, Effizienz und Kostenvorteile bei der Herstellung und dem Betrieb von IT-Lösungen. Wir steuern IT-Services in Deutschland und in der Region EMEA. Darüber hinaus begleiten wir unsere Business Units weltweit mit anspruchsvollen SAP-Projekten. Die Abteilung Management Services der voestalpine group-IT in Deutschland ist innerhalb der voestalpine group-IT-Group für die Unterstützungsleistungen in den Bereichen Geschäftsentwicklung, Personalwesen, Auftragsmanagement sowie Finanz- und Controlling-Aufgaben in der EMEA Region des voestalpine Konzerns verantwortlich. Der Bereich wird von zehn Teammitgliedern betreut und besteht aus den Abteilungen Management Services Kommerziell – in dem der gesamte „order to cash“ Prozess abgewickelt wird, dem Unternehmenscontrolling, der Abteilung Human Ressource sowie dem Bereich Management Support. Bei uns erwartet Sie eine abwechslungsreiche und spannende Aufgabe in einem internationalen Umfeld. Wir wenden uns an engagierte, eigenverantwortliche Generalisten mit hohem Prozessverständnis. Steuerung des End-To-End-Prozesses zur Erfassung, Abwicklung und Kontrolle der eingehenden IT-Projekt- und IT-Service-Aufträge unserer Kunden, einschließlich des Auftragsmanagements entlang der Prozesskette Beschaffung von IT-Dienstleistungen Verrechnung der Kreditorenleistungen Erstellung der Kundenfakturen in enger Zusammenarbeit mit dem Rechnungswesen / Controlling Mitarbeit im Monatsabschlussprozess in Ihrer Funktion als Schnittstelle zum lokalen Controlling-Team und den Finanzfunktionen Übernahme von Key User Tätigkeiten innerhalb einer internen ERP Umstellung (Modul SD, MM) Pflege von Stammdaten im SAP-System Abgeschlossene Berufsausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d), Bürokaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation sowie mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position Bereitschaft zur Übernahme eigener Teilprojekte und weiterführender Verantwortlichkeiten Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, intrinsischer Motivation und Eigeninitiative Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Sehr gute Kenntnisse der SAP Module SD, MM, PS sowie MS Office Gute Kenntnisse der Module CO, FI, SAP BW wünschenswert Weiterbildungen im Bereich Finanzbuchhaltung/Controlling von Vorteil Sie mögen neue, wechselnde Herausforderungen mit Blick über den Tellerrand und sind zugleich in der Lage, an einer Sache dran zu bleiben, ohne dabei Ziel aus den Augen zu verlieren. Sie haben das Verständnis für komplexe Zusammenhänge und verbinden das Wissen über Details mit dem Blick für das große Ganze. Persönlich überzeugen Sie durch gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie einen selbständigen, zielorientierten Arbeitsstil. Dabei sind Sie durchsetzungsstark mit dem notwendigen Maß an Fingerspitzengefühl. Wichtig sind uns zudem Ihre persönliche Leistungsbereitschaft, Flexibilität sowieTeamfähigkeit. Nach intensiver Einarbeitung on-the-job werden Sie sukzessive kleinere Projekte betreuen und hierbei eigene Schwerpunkte bilden. Wir eröffnen Ihnen die Möglichkeit, als kompetenter Business Partner vielfältige Aufgaben und Verantwortung zu übernehmen. Wir geben Ihnen Gelegenheit, Ihr kommunikatives Geschick einzubringen, um mit strategischem Weitblick die Unternehmensprozesse aktiv mitzugestalten. voestalpine bietet seinen Mitarbeitenden ein attraktives und wertschätzendes Arbeitsumfeld: Wir unterstützen mit umfangreicher Einarbeitungsphase, regelmäßiger Weiterbildung, flexiblen Arbeitszeitmodellen, jährlichem Mitarbeitergespräch zwischen Mitarbeitenden und Führungskraft. Dass die voestalpine heute ein führender Technologiekonzern ist, verdankt sie vor allem den rund 50.000 Mitarbeitenden. Wir arbeiten permanent an einem modernen Arbeitsumfeld, das Vielfalt und Freude an Innovationen wertschätzt. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bitte nutzen Sie bevorzugt unseren Online-Bewerbungsbogen. Mit dem „CV-Parsing-Tool“ geht Ihre Bewerbung noch schneller - damit können Sie Daten aus Ihrem Lebenslauf im Bewerbungsbogen bereits vorbefüllen.
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IT Contract Manager (m/w/d)

Di. 11.05.2021
Essen, Ruhr
ALDI Nord zählt mit einer mehr als 100-jährigen Erfolgsgeschichte zu den führenden Lebensmitteleinzelhändlern in Europa. Als Erfinder des Discounts ist es unser Anspruch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür erfinden wir uns immer wieder neu, entwickeln uns weiter und gestalten so die Zukunft des Discounts. Sie haben die POWER, gemeinsam mit uns zu wachsen? Werden Sie Teil unseres Teams! Abwicklung des gesamten Vertragsmanagements von IT, Lizenz- und Wartungsverträgen Prüfung und Kommentierung der Verträge, Analyse und Bewertung der Projekt- und Vertragsrisiken sowie eigene Verhandlungsführung mit verschiedenen Vertragspartnern, Subunternehmern und Auftragnehmern Unterstützung der Fachabteilungen bei der Erstellung und Anpassung von Leistungsbeschreibungen und Vertragsentwürfen im Rahmen von Ausschreibungen Unterstützung der europaweiten IT-Projekte Sicherstellung einer vollständigen Dokumentation sowie Vorbereitung des Change- und Claim Managements Definition von übergreifenden Richtlinien zur unternehmensweiten Nutzung in der IT-Organisation Digitale Verwaltung, Pflege und Aktualisierung der Verträge in deutscher und englischer Sprache Erfolgreich abgeschlossenes Studium vorzugsweise mit Schwerpunkt (Wirtschafts-) Informatik, Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsrecht oder vergleichbare Qualifikation Sicheres Auftreten in Verbindung mit Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsstärke Genaue und strukturierte Arbeitsweise Wirtschaftliches Denken und Handeln bei gleichzeitig hohem Qualitätsanspruch Starke Hands-on-Mentalität und großes Verantwortungsbewusstsein Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Top-Branchengehalt Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Einen sicheren Arbeitsplatz bei der Nr. 1 im Discount Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf Sie freut!
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IT Consultant Treasury (m/w/d)

Di. 11.05.2021
Essen, Ruhr
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Discounter in Deutschland. Als Erfinder des Discounts machen wir seit mehr als 100 Jahren das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich. Dafür geben wir täglich unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit insgesamt 4.700 Filialen sowie 77.000 Mitarbeiter:innen. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Administration der Treasury Systeme Erster Ansprechpartner für den Fachbereich als Experte und Key-User Aufnahme und Konzeption von Anforderungen Planung von Releases und Durchführung von Applikationstests Koordination und Steuerung von externen Dienstleistern Betreuung von technischen Schnittstellen der Systeme 3rd-Level-Support der Systeme Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Informatik oder vergleichbar Mehrjährige Erfahrung in der Betreuung von Finanzsystemen (z.B. ION TMS, SAP) Idealerweise Prozesskenntnisse in den Bereichen Treasury und Zahlungsverkehr Ausgeprägte IT-Kenntnisse Projekt- oder Consulting-Erfahrung Datenbankkenntnisse SQL/Oracle wünschenswert Beherrschen der Sprachen Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Top-Branchengehalt Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Einen sicheren Arbeitsplatz bei der Nr. 1 im Discount Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf dich freut!
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Product Architect Promotion Management (m/w/d)

Di. 11.05.2021
Essen, Ruhr
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Discounter in Deutschland. Als Erfinder des Discounts machen wir seit mehr als 100 Jahren das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich. Dafür geben wir täglich unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit insgesamt 4.700 Filialen sowie 77.000 Mitarbeiter:innen. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Mitarbeit im Projekt zur Implementierung einer Promotion Management Lösung Analyse und Koordination von Anforderungen in Abstimmung mit den Fachbereichen Category Management, International Buying, Marketing, etc. Erstellung von projektbezogener Dokumentation Durchführung von Trainings Mitarbeit bei der Etablierung eines Produktteams zur Betreuung & Weiterentwicklung der Applikation nach Go-Live Nach Go Live wesentlicher Bestandteil der Applikationsbetreuung Etablierung von Product LifeCycle Prozessen und eines Release Managements Unterstützung bei der Aufnahme, Konzeption, Abstimmung und dem Testing von neuen Anforderungen in regelmäßigen Release-Zyklen Ein abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrungen in gängigen Promotion Management Lösungen im Bereich Category Management (z.B. SAP PMR) Erste Erfahrung bzgl. gängiger Pricing & Promotion Management Prozesse Mehrjährige Berufserfahrung in IT und Business Analyse Fundiertes Wissen in agilen Methodiken Ausgeprägtes technisches Verständnis Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Top-Branchengehalt Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Einen sicheren Arbeitsplatz bei der Nr. 1 im Discount Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf dich freut!
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Product Owner Commodity Insights (m/w/d)

Di. 11.05.2021
Essen, Ruhr
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Discounter in Deutschland. Als Erfinder des Discounts machen wir seit mehr als 100 Jahren das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich. Dafür geben wir täglich unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit insgesamt 4.700 Filialen sowie 77.000 Mitarbeiter:innen. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Unterstützung im Projekt zur Implementierung einer digitalen Commodity Insights Lösung für den Fachbereich Category Management Analyse und Koordination von Anforderungen in Abstimmung mit dem Fachbereich Category Management Erstellung von projektbezogener Dokumentation Unterstützung bei der Durchführung von Trainings Etablierung eines Produktteams zur Betreuung & Weiterentwicklung der Applikation nach Go-Live Etablierung von Product LifeCycle Prozessen und eines Release Managements. Unterstützung bei der Aufnahme, Konzeption, Abstimmung und dem Testing von neuen Anforderungen in regelmäßigen Release-Zyklen. Ein abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in IT und Business Analyse Erfahrungen in gängigen Benefit Tracking Lösungen im Bereich Market Analytics  (z.B. Sievo Cost Price Prediciton / Sievo Procurement Analytics) Fundiertes Wissen in agilen Methodiken Erste fachliche Führungserfahrung von Product Teams von Vorteil Ausgeprägtes technisches Verständnis Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Top-Branchengehalt Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Einen sicheren Arbeitsplatz bei der Nr. 1 im Discount Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf dich freut!
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Product Architect Pricing (m/w/d)

Di. 11.05.2021
Essen, Ruhr
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Discounter in Deutschland. Als Erfinder des Discounts machen wir seit mehr als 100 Jahren das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich. Dafür geben wir täglich unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit insgesamt 4.700 Filialen sowie 77.000 Mitarbeiter:innen. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Mitarbeit im Projekt zur Implementierung einer Anwendung zur digitalen Unterstützung des Pricing Prozesses Analyse und Koordination von Anforderungen in Abstimmung mit dem Fachbereich Category Management Erstellung von projektbezogener Dokumentation Durchführung von Trainings Mitarbeit bei der Etablierung eines Produktteams zur Betreuung & Weiterentwicklung der Applikation nach Go-Live Nach Go Live wesentlicher Bestandteil der Applikationsbetreuung Etablierung von Product LifeCycle Prozessen und eines Release Managements. Unterstützung bei der Aufnahme, Konzeption, Abstimmung und dem Testing von neuen Anforderungen in regelmäßigen Release-Zyklen. Ein abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation Einschlägige Erfahrung in gängigen Pricing Lösungen und Promotion Management Prozesse Mehrjährige Berufserfahrung in IT und Business Analyse Fundiertes Wissen in agilen Methodiken Starke analytische und strategische Denkweise Ausgeprägtes technisches Verständnis Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Top-Branchengehalt Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Einen sicheren Arbeitsplatz bei der Nr. 1 im Discount Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf dich freut!
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Softwareentwickler Webanwendungen (m/w/d)

Mo. 10.05.2021
Duisburg
schauinsland-reisen blickt auf eine lange und erfolgreiche Firmen- und Familiengeschichte zurück. Gegründet am 01. Oktober 1918 sind wir eine gesetzte Größe in der Touristik. Seit drei Generationen treibt uns die Leidenschaft zum Reisen an. Pioniergeist, Kreativität und eine gesunde Portion Mut haben dazu beigetragen das Unternehmen stetig und erfolgreich wachsen zu lassen. Wirtschaftliche Solidität ist dabei ein wichtiger Faktor! Als 5.-größter deutscher Flugreiseveranstalter stehen wir für Qualität und Fairness – unseren Kunden und unseren Partnern gegenüber. Standorttreue wird bei uns ganz groß geschrieben. Unser Herz schlägt für den MSV, für den wir als Hauptsponsor seit Jahren ein verlässlicher Partner sind. Neben dem Sponsoring des Duisburger Zoos fördern wir auch ausgewählte, lokale Vereine und soziale Projekte, zu denen wir eine langjährige und persönliche Beziehung pflegen. Anstellungsart: Vollzeit Konzeption und technische Umsetzung von Webapplikationen Erstellung von Anwendungen auf Basis von HTML/CSS, PHP und Javascript Entwicklung von Schnittstellen zur ERP-Software WBS-Blank Sehr gute PHP- und Javascript-Kenntnisse Erfahrung in der objektorientierten Entwicklung mit Frameworks Kenntnisse in HTML/CSS, XML und MySQL-Datenbanken Konzeptionelle und kommunikative Stärke Organisationsfähigkeit Strukturierte und analytische Arbeitsweise Zuverlässigkeit Grundkenntnisse in der Administration von Linux und Erfahrungen in Lavarel und drupal sind von Vorteil Ein interessanter und verantwortungsvoller Aufgabenbereich in einer familiären Atmo­sphäre mit fla­chen Hierarchien. Unser Team arbeitet in hell und freundlich eingerichteten Büroräumen mit mo­dernster Technik.   Eigenverantwortung, Teamgeist und Entscheidungsfreude sind bei uns nicht nur Schlag­worte - sie werden gelebt. Jeder sollte über seinen Arbeitsbereich hinausschauen und ab­teilungsübergreifend mitdenken und handeln. Weiterbildungs­maßnahmen werden bei entspre­chendem Bedarf ebenfalls angeboten.   Für unsere Mitarbeiter/innen wird in unserer firmeneigenen Kantine täglich frisch gekocht und wir stellen kostenlos Obst, Wasser und Kaffee zur Verfügung. Eine große Außenterrasse, Grillplätze, Vi­deospielkonsolen und Kicker-Tische können ebenfalls in den Pausen und nach Feierabend genutzt werden.   Neben betrieblichen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachts­geld, Zahlungen von Tantiemen, und betrieblicher Altersversorgung gibt es ebenfalls fle­xible Arbeitszeiten (abteilungsabhängig).
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