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Weitere: Marketing und Kommunikation: 91 Jobs in Hamburg

Berufsfeld
  • Weitere: Marketing und Kommunikation
Branche
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 78
  • Mit Berufserfahrung 39
Arbeitszeit
  • Vollzeit 76
  • Home Office möglich 29
  • Teilzeit 23
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 38
  • Praktikum 22
  • Studentenjobs, Werkstudent 15
  • Ausbildung, Studium 13
  • Berufseinstieg/Trainee 4
Weitere: Marketing und Kommunikation

Studentenjob / Nebenjob: Dialoger (m/w/d) Fundraising & Social Promotion

Di. 05.07.2022
Berlin, Hamburg, Köln
Bewirke etwas mit deiner Arbeit: Engagiere dich bei Ärzte ohne Grenzen im Fundraising / Social Promotion als Dialoger*in.Du bist auf der Suche nach einem neuen Nebenjob während des Studiums oder in Teilzeit? Du möchtest mit deiner Arbeit etwas bewirken? Dann bewirb dich bei Ärzte ohne Grenzen und werde Teil unseres Teams.Ärzte ohne Grenzen leistet weltweit medizinische Hilfe, wo sie am meisten gebraucht wird – schnell, professionell und unabhängig. Informiere Interessierte am Stand und an der Haustür über unsere Projekte, begeistere sie für humanitäre Arbeit und unterstütze uns so, Dauerspenderinnen & Dauer­spender zu gewinnen.Studentenjob/Nebenjob: Fundraising & Social PromotionEINSATZORT: Berlin, Hamburg oder KölnEINSATZDAUER: 7 Stunden pro TagTEILZEIT: mind. 2 Tage pro Woche (Mo.–Sa.)VERDIENST: 11 bis 16 € pro StundeInformiere Passant*innen über unsere Arbeit, begeistere sie für humanitäre Hilfe und hilf uns so, Dauerspender*innen zu gewinnen. Du möchtest dich in der humanitären Hilfe engagieren Du bist kommunikativ, offen und sprichst sehr gut Deutsch, mindestens Niveau B2 Du kannst dich schnell auf unterschiedliche Menschen einstellen Du bist zuverlässig, wertschätzend und arbeitest gerne im Team Du hast vielleicht schon Erfahrung im Fundraising als Promoter*in / Dialoger*in / Fundraiser*in gesammelt (keine Voraussetzung) Bitte beachte, dass du auf Grund von arbeitsrechtlichen Bestimmungen für dieses Arbeitsverhältnis mindestens 16 Jahre alt sein musst Der Job erfordert keine bestimmte Ausbildung oder Erfahrung. Wir suchen dich und dein Talent!eine direkte und langfristige Anstellung bei ÄRZTE OHNE GRENZENeine attraktive & transparente Vergütung von 11 bis 16 € pro Stunde Gehaltserhöhung bei langfristiger Zusammenarbeit & weitere BenefitsSchnelle Aufstiegschancen von Fundraiser*in zur Teamleitung & Coachein kostenloses Kommunikationstraining mit abschließender Teilnahme­bescheinigung sowie regelmäßige Weiterbildungenhochwertiges Fundraising in einem professionellen Team ein sicheres Arbeitsumfeld mit hohen Hygienestandardseine Möglichkeit für Quereinsteiger*inneneine freundschaftliche Arbeitsatmosphäre mit viel Spaß in vielfältigen Teams
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Servicemitarbeiter (m/w/d)

Di. 05.07.2022
Hamburg
Die Gröninger Privatbrauerei ist ein mittelständisches Unternehmen mit einer eigenen Brauerei, verschiedenen gastronomischen Betrieben sowie einem Veranstaltungsservice. Unsere Betriebe haben zusammen etwa 1000 Plätze, der Cateringservice führt Veranstaltungen in Hamburg und Umgebung bis zu 5000 Personen durch, zu den Locations gehören die Fischauktionshalle, zu den festen Veranstaltungen der sonntägliche Fischmarkt, Restaurant Schönes Leben Speicherstadt und Schönes Leben auf dem Lande. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit, AushilfeLust und Motivation dich täglich einer neuen Herausforderung zu stellen  Du sorgst dafür, dass sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen. Das geht im Service direkt am Gast, an den Tresen und als Foodrunner. Du bereitest in Eigenverantwortung deinen Arbeitsbereich vor (mise en place) und stellst in deinem Bereich den optimalen Ablauf sicher.Du bist Gastgeber von Herzen und es macht Dir Spaß mit Menschen zu arbeiten. Als Teamplayer arbeitest du auch mit Kolleg:innen zusammen im Team, aber auch eigentständig. Eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich der Gastronomie ist von Vorteil, Quereinstieg geht auch. Wir sind keine Atomphysiker und wollen auch nicht das Universum ergründen, aber Begeisterung für deine Aufgabe ist unverzichtbar.
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Medientechniker / Veranstaltungstechniker (m/w/d)

Di. 05.07.2022
Hamburg
Das Grand Elysée Hamburg ist das größte 5-Sterne-Privathotel in Deutschland. Unsere Gäste begeistern wir mit vielseitiger Gastronomie, tadellosem Service, zuvorkommender Gastfreundschaft und hanseatischem Charme. Das Grand Elysée Hotel ist Hamburgs Mittelpunkt für alle bedeutenden Veranstaltungen aus Politik und Wirtschaft und gleichzeitig auch für große, unvergessliche Feiern. Unser Haus verfügt über 30 Veranstaltungsräume, die mit modernster Technik ausgestattet sind. Zudem bietet unser Festsaal für bis zu 1000 Personen ein prachtvolles Ambiente zum Tagen und Feiern. Werden Sie Teil der einzigartigen Hotelwelt des Grand Elysée Hamburg und lernen Sie bei dem "5-Sterne-Arbeitgeber" die Vielfalt unserer Arbeitswelt kennen. Anstellungsart: Vollzeit Sie betreuen unsere Gäste in allen Fragen der Kommunikations- und Medientechnik in unserem Konferenz- und im Back-of-house-Bereich. Darüber hinaus zählen folgende Aufgaben zu Ihrem Bereich: Sie sind für den Aufbau und die Einrichtung von technischem Veranstaltungsmaterial zuständig Sie begleiten die Veranstaltungen als verantwortlicher Techniker vom Anfang bis zum Ende Sie sorgen für die Einrichtung von Kassensystemen und Internetzugängen in den Veranstaltungsbereichen Sie sind für die Planung des benötigten (technischen) Equipments mitverantwortlich Sie unterstützen handwerklich/technisch bei haustechnischen Aufgaben Sie prüfen regelmäßig sämtliche Veranstaltungstechnik auf ihre Funktionalität     Sie verfügen über: Eine abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Veranstaltungstechnik oder eine elektrotechnische Ausbildung Ein bis zwei Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position und ein ausgeprägtes technisches Verständnis Motivation, Flexibilität, Einsatzbereitschaft und sind ein Teamplayer Hohen Qualitätsanspruch und durch Ihre praktische Erfahrung fällt Ihnen der Umgang mit Kunden leicht Gute Umgangsformen mit einer ausgeprägten Kunden- und Serviceorientierung sowie fließende Deutschkenntnisse Die Bereitschaft für Sonn- und Feiertagsarbeit Gute MS Office Kenntnisse Steuerfreie Sonn- und Feiertagszuschläge Unbefristete Arbeitsverträge Flexible Arbeitszeitmodelle Zuschuss zur HVV- Karte Mitarbeiterkonditionen für Firmenfitness Interne Mitarbeiterrabatte sowie Vergünstigungen bei kooperierenden Unternehmen Mitarbeiterübernachtung bei Preferred Hotels & Resorts Betriebskindergarten Arbeitsplatz in zentraler, verkehrsgünstiger Citylage Umfangreiches Weiterbildungsangebot mit internen und externen Schulungen Individuelle Förderung und Entwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen und in der Block Gruppe Gesunde und ausgewogene Verpflegung im Mitarbeiterrestaurant Betriebliche Altersvorsorge Sozialleistungen wie Zuschüsse zu Vermögenswirksamen Leistungen
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Account Manager (m/w/d) Schwerpunkt Content-Marketing

Mo. 04.07.2022
Hamburg
TERRITORY ist… das Kommunikationsunternehmen, das Agenturleistungen und digitale Produkte unter einem Dach vereint. Als Content-Kreations-Haus, Influencer-, Social- und Digital-Marketing-Spezialist, Mediaagentur, Employer-Branding-Berater, PR und Live-Kommunikationsexperte und Betreiber eigener digitaler Plattformen arbeiten wir mit Leidenschaft und Überzeugung daran, für Unternehmen und ihre Marken inhaltliche Territorien zu definieren, diese kontinuierlich mit Inhalten, Aktionen und Services zu beleben und so Relevanz und Aufmerksamkeit zu erzielen. Wir suchen ab sofort // unbefristet // in Vollzeit (40h) // Hamburg // remote Du baust stabile Beziehungen zu unseren Partner:innen auf und pflegst diese fortlaufend und baust sie aus Du betreust die inhaltliche Beratung, Cross- und Upselling im Rahmen deiner Kundenbeziehungen und das macht dir Spaß Du wirkst an Neugeschäftspitches mit und das motiviert dich Du berätst unsere Kund:innen und begleitest die laufenden Projekte organisatorisch und wirtschaftlich von der Prozess- und Ressourcenplanung bis hin zum Projektcontrolling inkl. KVA-Erstellung und Rechnungstellung Du bist die Schnittstelle zwischen Kund:in und den kreativen Gewerken und steuerst die Projekte eigenverantwortlich und selbstständig Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung und/oder Studium in BWL/Marketing, PR, Medienmanagement oder Kommunikation Du hast Erfahrung im Projektmanagement oder Account-Management, idealerweise aus einer Agentur oder Kommunikationsabteilung auf Unternehmerseite Du arbeitest mit Herzblut, Leidenschaft, hast eine schnelle Auffassungsgabe und strategisches Denken Du punktest mit Präsentationsstärke und einem souveränen Auftreten Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du profitierst von den Vorzügen eines weltweit führenden Medienkonzerns: mit zahlreichen Bertelsmann-Vorteilskonditionen und umfangreichen Sozialleistungen. Bei uns bleibst Du fit mit vielfältigen Sportangeboten, Fitness-Kooperationen und dem Jobrad. Wir teilen unser Wissen in regelmäßigen Workshops und halten Dein Know-how mit umfangreichen Weiterbildungsmaßnahmen aus dem Bertelsmann-Konzern auf dem aktuellen Stand. 30 Tage Urlaub pro Jahr + 2 extra Tage für Weihnachten und Silvester Dir liegen soziale Projekte am Herzen? Bei TERRITORY erhältst Du jedes Jahr zwei Tage Sonderurlaub für Dein persönliches Engagement!
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Servicemitarbeiter (m/w/d) in Voll- und Teilzeit

Mo. 04.07.2022
Hamburg
Das 4* Kleinhuis Hotel Mellingburger Schleuse liegt mitten im Naturschutzgebiet am Oberalsterlauf im Norden von Hamburg. Unser privat geführtes Hotel verfügt über 47 Zimmer, verschiedene Veranstaltungsräume für insgesamt bis zu 450 Personen, eine Eventscheune und den Kleinhuis´ Historischen Gasthof. Anstellungsart: Vollzeit Bedienung unserer Gäste im Restaurant und auf den Terrassen am Alsterlauf Vorbereitung und Servicebetreuung von Events Sie passen zu uns, wenn Sie über Berufserfahrung in der Gastronomie verfügen und die Grundlagen der Servicetätigkeit beherrschen, bei erhöhtem Arbeitsaufkommen stets den Überblick behalten, Spaß an der Kommunikation mit unseren Gästen haben, über eine zuverlässige und saubere Arbeitsweise verfügen, über gute Deutschkenntnisse verfügen Das Wohl des Gastes liegt Ihnen am Herzen. Ein spannendes und breites Aufgabengebiet mit hohem Gestaltungsspielraum Ein langfristiger und sicherer Arbeitsplatz mit persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten Leistungsgerechte Bezahlung Inner- und außerbetriebliche Weiterbildung Eine attraktive Arbeitsumgebung direkt am Alsterlauf Umfangreiche Sozialleistungen (HVV-Ticket, Zahnzusatzversicherung) 50% Preisnachlass in über 100 Partnerhotels 
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Werkstudent (m/w/x) / Studentische Mitarbeiter - im Bereich Content (Befristet)

Mo. 04.07.2022
Köln, Hamburg, Berlin, Duisburg, Bochum, Dortmund, Düsseldorf, Frankfurt am Main
Gemeinsam verfolgen wir unseren Erfolgskurs: Wir liefern die relevantesten regionalen Informationen und Angebote für das Berufs- und Privatleben. Finde alles in deiner Nähe, finde es bei meinestadt.de. Die Digitalisierung bedeutet den größten gesellschaftlichen Umbruch für die nächsten Jahrzehnte und wir genießen es jeden Tag, sie mitzugestalten. Bei uns erwartet dich eine Aufgabe mit jeder Menge Abwechslung, Weiterbildungsmöglichkeiten und einer sympathischen und dynamischen Atmosphäre. Dazu triffst du auf motivierte Kolleg:innen und erhältst tolle Zusatzangebote, die du vor der Arbeit, danach oder einfach zwischendurch nutzen kannst.Wir wollen bei meinstadt.de hyper lokale Nachrichten, Events und Informationen für alle Regionen in Deutschland nutzbar machen und so die Menschen digital miteinander und mit ihrer Heimat verbinden. Dafür arbeiten wir mit Verlagen, Redaktionen und weiteren interessanten Anbietern partnerschaftlich zusammen.  Dein Job:  Du erschließt neue Quellen für lokale Nachrichten, lokale Veranstaltungen und weitere relevante lokale Daten  ● Du evaluierst gemeinsam mit den verantwortlichen Content-Manager:innen neue potenzielle Daten-/Content-Quellen  ● Du bereitest gesammelte Daten in Google Sheets/Excel auf ● Du übernimmst die Qualitätsprüfung neuer und bestehender Daten-/Content-Quellen Die Stelle ist auf ​3 Monate befristet, eine Verlängerung ist möglich.● Du studierst und bist mindestens noch ein Jahr an deiner Hochschule eingeschrieben ● Du hast Spaß an Recherchetätigkeiten und arbeitest strukturiert und sorgfältig ● Du hast Grundkenntnisse in Excel/Google Sheets  ● Du sprichst fließend Deutsch in Wort und Schrift Ein Top-Team: Bei uns findest du hervorragende Kolleg:innen, die gemeinsam ein Ziel haben - meinestadt.de erfolgreich zu machen  Hohe Flexibilität: Maximale Wertschöpfung gepaart mit maximaler Freiheit deine Arbeit so zu gestalten, wie es für dich gut funktioniert Dein Start bei uns: Wir heißen dich mit unseren “Welcome Days” willkommen und sorgen durch ein strukturiertes Onboarding für einen tollen Start Weiterbildungsmöglichkeiten: Wir fördern dich in deiner Entwicklung und deinem Fortschritt durch einen Mix an Angeboten Informiert und in Kontakt: Durch verschiedene Austauschformate und Feiern immer up-to-date und mit deinen Kolleg:innen verbunden Viele Wege führen nach Köln: Du erreichst uns mit deinem von uns zur Verfügung gestellten KVB Ticket Unser Büro als gemeinsamer Treffpunkt: Verschiedene Angebote wie unser Barista-Team, tolle Räume für Zusammenarbeit, Feierabendbierchen und auch Hunde sind bei uns herzlich Willkommen Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/ Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
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Praktikum Marketing & Kommunikation (m/w/d)

Mo. 04.07.2022
Augsburg, München, Nürnberg, Stuttgart, Frankfurt am Main, Bochum, Hamburg, Berlin
Dauer: 3 Monate oder als Praxissemester ● vergütet Du suchst ein spannendes Praktikum aus dem Bereich Marketing & Kommunikation? Du möchtest uns im täglichen Umgang mit unseren Unternehmenskunden unterstützen? Dann passt du perfekt in den Bereich Unternehmenskommunikation bei Studyflix! Durch die Corona-Krise wird sich die Art, wie Schüler und Studenten in Zukunft lernen, nachhaltig verändern. Studyflix ist Vorreiter für digitale Bildung im deutschsprachigen Raum und mit mehr als drei Millionen monatlichen Nutzern der führende Kanal im Personalmarketing. Unser dynamisches Startup bietet dir interessante Aufgabenbereiche und verantwortungsvolle Tätigkeiten! Also worauf wartest du noch? Bewirb dich jetzt bei Studyflix! Du unterstützt uns bei der täglichen Kundenkommunikation Du berätst Unternehmenskunden im Bereich Employer Branding / Personalmarketing Du erstellst Reportings und hilfst unseren Kunden, ihre Kampagnen zu optimieren Du unterstützt uns im Bereich Presse- und Unternehmenskommunikation Du bekommst Einblicke in viele Unternehmensbereiche wie Personal und Strategie Du bist kommunikativ und besitzt eine hohe soziale Kompetenz Deine Arbeitsweise ist kundenorientiert und strukturiert Du hast Freude am eigenverantwortlichen Arbeiten Du studierst Kommunikationswissenschaften / Geisteswissenschaften / BWL o. ä. Du kannst das Praktikum sowohl in unserem Büro in Augsburg als auch remote von zu Hause machen. Wir nutzen moderne Projektmanagementsysteme mit denen wir problemlos remote arbeiten können Bei Studyflix erwarten dich ein starker Teamgeist, eine offene Feedback-Kultur und viele Benefits Du wirst fester Bestandteil unserer Erfolgsgeschichte, die du aktiv mitgestalten kannst Unsere flache Struktur kombiniert viel persönlichen Gestaltungsfreiraum mit regelmäßigen Coachings und ermöglicht dir dadurch eine optimale Entwicklung
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Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) in der Lebensmittelindustrie

Mo. 04.07.2022
Seevetal
Farmer’s Snack legt als führender Hersteller von qualitativ hochwertigen Nusskernen und Trockenfrüchten Wert auf höchste Qualität, Transparenz und Innovationskraft sowie auf nachhaltige Verantwortung. Wir stehen für einen trendbewussten „Healthy Lifestyle“ und genießen gleichzeitig die besonderen Momente im Leben – immer mit dem richtigen Snack. Vor den Toren Hamburgs fertigen wir mit über 180 Mitarbeitern ausgewählte Nusskerne und Trockenfrüchte nach hauseigenen Rezepturen in einer der modernsten Produktionsstätten Deutschlands. In unserem Team bieten wir vielfältige Möglichkeiten für Berufserfahrene und Berufseinsteiger sowie Universitäts- und Schulabsolventen. Finde jetzt das passende Stellenangebot in Verwaltung und Produktion. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen! Ausbildungsbeginn: 01.08.2022 oder 01.02.2023 Unterstützen der verschiedenen Abteilungen im Unternehmen (z.B. Marketing, Vertrieb, Einkauf, Personalwesen) Erlernen von betriebswirtschaftlichen Prozessen Erlernen der Organisation, Planung, Steuerung und Überwachung von Produktionsprozessen sowie der Optimierung von Arbeitsabläufen Herstellungs- und Verwaltungsprozesse erarbeiten und optimieren Selbstständige Durchführung von abwechslungsreichen und spannenden Sonderprojekten Abitur mit guten Leistungen in Deutsch, Mathematik und Englisch PC-Grundkenntnisse und sicherer Umgang mit allen gängigen Office Anwendungen Interesse an kaufmännischen Tätigkeiten und der Wirtschaft Team- und Kontaktfähigkeit Snack' dich glücklich: Monatlicher Mitarbeiter-/Personalkauf Lass es dir schmecken: Betriebskantine mit frischer Zubereitung & Bezuschussung des Kantinenessens Gut versorgt: Bezuschussung zur betrieblichen Altersvorsorge Immer im Training: Gezielte Weiterentwicklungsmöglichkeiten / Schulungen
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Servicemitarbeiter (m/w/d) Conference & Event

So. 03.07.2022
Hamburg
Pures Design inmitten einer eindrucksvollen Architektur im imposanten und behutsam restaurierten Industriedenkmal aus Backstein und Stahl. 141 individuelle Zimmer, Lofts und Suiten, ein großzügiger Tagungsbereich, Restaurant, Bar und ein Wellnessbereich sowie kostenfreie Parkplätze vor dem Haus und Tiefgaragenstellplätze kommen diesen Ansprüchen im ehemaligen Kohlelager eines Hamburger Gaswerkes auf allen Ebenen nach. Anstellungsart: Vollzeit Wochenende frei: Deine Arbeitszeiten sind vorwiegend montags bis freitags Attraktive Bezahlung und zusätzliche freie Tage (Arbeitszeitverkürzungstage) Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Zeiterfassungssystem - jede Minute zählt! 50% Sonn- und 100% Feiertagszuschläge Fahrtkostenzuschuss zum ProfiTicket Gesunde und abwechslungsreiche Mitarbeiterverpflegung Weiterbildungen und individuelle Schulungen Mitarbeiterevents Gute Verkehrsanbindung Mitarbeiterrabatte in unseren Fortune Hotels (The George Hotel, Gastwerk Hotel, Superbuden) und weiteren Partnerhotels Vergünstigungen auf der Onlineplattform Corporate Benefits Vergünstigte Mitgliedschaft im Fitnessclub Holmes Place Bahrenfeld Individuelle Entwicklungs- und Karrierechancen Ein respektvolles und ehrliches Miteinander Fachgerechte Begrüßung, Bedienung und Betreuung der Gäste während der Veranstaltung Vorbereiten der Tagungspausen und -buffets Vorbereiten der Tagungsräume Servieren von Speisen und Getränke Kenntnisse über die Handhabung der Tagungstechnik Umsetzung der vorgegebenen Standards eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie/Gastronomie hast - aber auch Quereinsteiger sind bei uns willkommen! bereits erste Berufserfahrungen gesammelt kannst  ein Teamplayer bist es liebst, Gäste zu verwöhnen aufgeschlossen gegenüber unseren Gästen bist flexibel bist und mit Stresssituationen gut umgehen kannst zuverlässig und verantwortungsbewusst bist gute Deutsch- und Englischkenntnisse hast Passt alles? Dann freuen wir uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Deiner Gehaltsvorstellungen.
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Servicemitarbeiter (m/w/d)

So. 03.07.2022
Hamburg
HERZLICH WILLKOMMEN IM HOLIDAY INN Hamburg einer der populärsten Marken der InterContinental Hotels Group. Das Unternehmen betreibt über 5367 Hotels mit mehr als 799.923 Gästezimmern in nahezu 100 Ländern. Sie ist damit die meistverbreitete und eine der größten Hotelgesellschaft der Welt. Einige der international bekanntesten Hotelmarken zählen zu InterContinental Hotels Group: InterContinental Hotels & Resorts, Crowne Plaza Hotels & Resorts, Holiday Inn Hotels & Resorts, Holiday Inn Express, Staybridge Suites, Candlewood Suites, Hotel Indigo, HUALUX Hotels & Resorts, Even Hotels und Kimpton Hotels & Restaurants. InterContinental Hotels Group unterhält das weltweit erste und größte Kundenbindungsprogramm: IHG Rewards Club besteht weltweit aus mehr als 100 Millionen Mitgliedern. Unser Haus liegt direkt an den Elbbrücken in unmittelbarer Nähe der Hafencity und verfügt über 385 Zimmer, einem Restaurant mit 220 Sitzplätzen und einem Pub mit 80 Sitzplätzen. In unseren 19 Veranstaltungsräumen können Tagungen und Bankette bis zu 250 Personen stattfinden. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Herzliche Betreuung unseres anspruchsvollen Gästekreises Koordination und Sicherstellung eines stets reibungslosen Services Durchführung eines fachgerechten Services unter Beachtung der Arbeitsplatzhygiene und Qualitätsstandards Verantwortung für die ordnungsgemäße Rechnungslegung und korrekte Abrechnung Eindecken der Tische sowie Durchführung des Mise en place Eine abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach und/oder erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, denn in unserem Haus arbeiten Sie mit einem internationalen Gästekreis Sie arbeiten gerne selbstständig, zeigen überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft, haben organisatorische Fähigkeiten und sind auch in hektischen Situationen belastbar, flexibel und zuverlässig Team- und verkaufsorientiertes Arbeiten - Sie beraten und verkaufen mit Herzlichkeit und Fachwissen   Ein gepflegtes Äußeres, gute Umgangsformen, kompetentes Auftreten und Aufmerksamkeit unterstreichen Ihre Gastgeberpersönlichkeit "Ihr Motto ist es, jedem Gast ein perfekter und liebenswerter Gastgeber zu sein". Abwechslungsreiche und entwicklungsfähige Aufgabenstellungen, sowie eigenverantwortliches Arbeiten   Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten: Wir untertützen Sie gern - egal ob mit internen Trainings oder individuellen externen Weiterbildungen Regelmäßige Feedbackgespräche Unterkunft für einen begrenzten Zeitraum - Unterstützung bei der Suche nach einer eigenen Wohnung Kostenfreie Bereitstellung & Reinigung der Uniform Faire Arbeitszeiten, die über ein System erfasst werden Bezuschussung des HVV-ProfiTickets (öffentlicher Nahverkehr) Mitarbeiterparkplatz Weltweite Vergünstigungen (Übernachtung / F&B) in IHG Häusern und bei IHG Partnern, auch für Ihre Freunde & Familie      Sie profitieren von den Vorzügen eines international operierenden Konzerns.  
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