Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Weitere: Marketing und Kommunikation: 4 Jobs in Schleswig-Holstein

Berufsfeld
  • Weitere: Marketing und Kommunikation
Branche
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Hotel 1
  • It & Internet 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Textilien 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 4
  • Mit Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Teilzeit 3
  • Vollzeit 2
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
Weitere: Marketing und Kommunikation

Servicemitarbeiter (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Kiel
Die historische Bankiersvilla ist das Herz unseres Hauses und verbindet Zeitgeist und Tradition. Anders gesagt: Wir sind stolz auf unsere Geschichte, leben aber im "Hier und Jetzt" und freuen uns auf die Zukunft.  Unser Motto ist "Einladend norddeutsch & stilvoll leger". Von wegen norddeutsch unterkühlt, sind wir herzliche Gastgeber, regional fest verankert. Wir legen viel Wert auf Qualität und eine erfrischend entspannte Atmosphäre. Anstellungsart: Vollzeit Für unser Serviceteam suchen wir Verstärkung. Unterstützung benötigen wir im Restaurant Kaufmannsladen sowie im Bankett-Bereich.  Berufsausbildung als Hotelfachfrau/-mann oder Restaurantfachfrau/-mann in der gehobenen Hotellerie/Gastronomie ist wünschenswert erste Erfahrung im À-la-carte und/oder Bankettbereich Teamplayer/-in mit Engagement und Freude am Umgang mit Menschen Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Hohes Qualitätsbewusstsein Einen Arbeitsplatz in einem renommierten, zukunftsorientierten und familiär geführten Haus Motivierte Kolleginnen und Kollegen Abwechslung und Herausforderung Kiel als einen attraktiven Wohnort, an dem Sie Arbeit und Freizeit hervorragend verbinden können Attraktive Mitarbeiterangebote durch die Romantik Hotels 
Zum Stellenangebot

Studentische Aushilfe als Markenbotschafter/in (m/w/d)

Do. 22.07.2021
Neumünster, Holstein, Hamburg, Schwerin, Mecklenburg, Wolfenbüttel, Niedersachsen
Moin! Ich bin’s WATERKANT - ein natürliches Mineralwasser und von Natur aus etwas wortkarg. Ich bin jung, einzigartig im Geschmack, achte auf die Umwelt und engagiere mich sozial. Entsprungen bin ich beim Husumer Mineralbrunnen, der als Familienunternehmen seit 1996 fest mit der Region und seinen Menschen verbunden ist. Allein schaffe ich es nicht den Menschen der Küste meine Vorzüge zu präsentieren. Daher brauche ich Deine Hilfe. Als Markenbotschafter/in erweckst Du mich zum Leben und machst mich nahbar für Kunden, wie Konsumenten. Die frische Brise, Natur pur und das Meer vor der Tür gefallen Dir? Super, dann haben wir erste Gemeinsamkeiten und werden ganz bestimmt viel Spaß auf unserer gemeinsamen Küstentour haben. Zur Verstärkung unseres Waterkant-Teams suchen wir für die Küstenregion Schleswig-Holstein, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern und Niedersachsen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n)                                                studentische(n) Markenbotschafter/in (m/w/d) Du unterstützt das Waterkant-Vertriebsteam mit Deinen Ideen und Deinem Spirit Du hilfst mit, die Markenbekanntheit von Waterkant voranzutreiben Du konzipierst Vertriebs- und Marketingpläne und setzt diese um Du gewinnst neue Kunden und Konsumenten Du bist eingeschriebene/r Student/in an einer Universität oder Hochschule, vorzugsweise in einem Studienfach mit kaufmännischer Ausrichtung Du bist gerne unterwegs und schätzt flexible Arbeitszeiten Du verfügst über Unternehmergeist in Verbindung mit ausgeprägtem Verantwortungsbewusstsein Du überzeugst durch Deine aufgeschlossene und charismatische Persönlichkeit Du bist begeisterungsfähig und schaffst es andere zu begeistern Du besitzt einen PKW-Führerschein Klasse B Du hast Erfahrungen im Umgang mit den Programmen des MS-Office-Paketes Dir die Chance eine neue Marke mit Start-up-Charakter von Anfang an zu begleiten ein familiäres, offenes und kreatives Miteinander kurze Entscheidungswege mobiles Arbeiten mit flexiblen Arbeitszeiten Firmenfitness über Qualitrain kostenfreie Getränke- und Obstversorgung Fahrrad-Leasing Ich bin’s nochmal WATERKANT. Und was sagst Du? Hast Du Lust ein Teil des Waterkant-Teams zu werden, dann würde ich mich freuen, wenn Du Birthe einfach mal deine Bewerbungsunterlagen zukommen lässt. Bis dahin – Prost!
Zum Stellenangebot

Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Volkswirtschaftslehre (m/w/d)

Fr. 16.07.2021
Berlin, Gießen, Lahn, Kiel, Mannheim, Potsdam
Studydrive ist mit mehr als 1 Million Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
Zum Stellenangebot

Visual Merchandiser*in (m/w/d)

Di. 13.07.2021
Kiel
Visual Merchandiser*in (m/w/d) für unsere Stores in Schleswig Holstein Scandic ist ein kleines und sympathisches Modeunternehmen mit Sitz in Kiel, welches hochwertige und skandinavische Damenmode verkauft. Den Großteil des individuellen Sortimentes verkaufen wir in unseren eigenen sieben Stores in Kiel, Eckernförde, Flensburg, Lübeck, Westerland auf Sylt und Husum. Zur Unterstützung unseres "Scandic Visual Merchandising Teams" suchen wir ab sofort eine/n engagierte/n Visual Merchandiser* in (m/w/d) Vollzeit und Teilzeit (120h) Visuelle Gestaltung unserer Verkaufsflächen sowie der Schaufenster nach Vorgabe Flächenplanung und strukturierte Warenplatzierung Umsetzung der saisonalen Gestaltungskonzepte Unterstützung des Verkaufsteams Ansprechpartner für VM-Fragen der Verkaufsmitarbeiter Abgeschlossene Ausbildung zum Gestalter*in für visuelles Marketing (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Erfahrung im Bereich Mode und Trends in einem Einzelhandelsunternehmen Handwerkliches Geschick und ein Auge fürs Detail Begeisterung für unsere Mode und Freude am kreativen Arbeiten Lösungsorientierung und Flexibilität Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einer dynamischen und spannenden Branche Flache Hierarchien Einen tollen Team-Spirit Individuelle Arbeitszeiten
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: