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Weitere: Marketing und Kommunikation: 87 Jobs in Düsseldorf

Berufsfeld
  • Weitere: Marketing und Kommunikation
Branche
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 64
  • Mit Berufserfahrung 45
Arbeitszeit
  • Vollzeit 68
  • Teilzeit 22
  • Home Office möglich 17
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 46
  • Studentenjobs, Werkstudent 20
  • Praktikum 11
  • Ausbildung, Studium 8
  • Berufseinstieg/Trainee 4
Weitere: Marketing und Kommunikation

Senior Manager Experience Design (f/m/d)

Mi. 26.01.2022
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Oder), München
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiter:innen, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln, die digitale Transformation in Deutschland vorantreiben und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht, Wertschätzung und Innovation geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Advisory (Consulting / Deals) verknüpfen wir fundierte Beratungskompetenz mit spezifischen Branchenkenntnissen. Als Teil unseres Teams gestaltest du Prozesse, Organisationen oder IT-Systeme und berätst namhafte Unternehmen zu betriebs- und finanzwirtschaftlichen sowie regulatorischen Themen. Oder du begleitest den gesamten Transaktionsprozess und machst Unternehmen fit für die Zukunft. In allen Bereichen bieten wir unseren Kunden einzigartige Lösungen – von der Strategie bis zur Umsetzung.What does it take to bring Sustainable Innovation to life? Our answer to that is simple and straightforward: the right team in the right setup. If you manage to bring together the right skills and disciplines — from design to technology, from research to strategy — in the right environment where every member of the team has the opportunity to grow in their strengths and pursue their interests, the sky is the limit.When thriving for Sustainable Innovation we, at the PwC Experience Consulting, are getting our heads around how people will live their lives in the future — in smart homes or when they shop, how they manage their health intelligently or get from A to B in a seamless way, how they collaborate and live together in totally new formats We think about how companies can offer smarter and more sustainable services to their clients and employees, finding smarter ways to manufacture and distribute goods. And we love to prototype this future, day by day: By continuously delivering reference experience prototypes, we accelerate the invention and market readiness of products and services that are not only viable for the business, feasible from a technological perspective, and desirable for customers — but that also benefit society and the world at large.Responsibility - You'll be responsible for maintaining a high quality of deliverables within our Experience Design Skill Cluster (Interface, Industrial and Service Design, User Research, Storytelling, Legal Design and Brand Strategy) and be a mentor and guide providing support for the team to plan, evaluate, and track their professional development. Projectmanagement - You represent and report the team needs in terms of budget as well as headcount and help to plan, shape, and sell Projects. You will support our project teams in all stages from proposal to pitch through delivery and maintenance and develop the Experience Center's offering and create new business opportunities together with the business development teams, our industry sectors.Innovations - You'll be driving design innovations and delivery for our clients as well as the Experience Consulting department itself, building first class digital products and services with great user experiences. You maintain an environment that challenges traditional thinking, ensuring that we stay ahead of the competition whilst fostering a climate of trust and respect.Network-Driven - You will be actively networking and have access to a large network of collaborators and you'll establish and develop a client relationship that lead to successful Projects.Experience Consulting answers the question of how products and services must change in order to remain or become relevant.Empowerment - We don't believe in coincidences. We believe in competences and you. You can find more information here.You are a passionate and motivated Design expert in of our Experience Design Skills and you have additional expertise in some of the others fields of user-centered design, service design, mobile interactions, business modelling, UI design, UX design or tangible Interactions.You have at least 8-12 years of professional experience in building teams and solutions in an agency or corporate environment and have experience guiding and coaching teams and designers as a Design Lead or Creative Director but also like to get your hands dirty and jump in when needed.The Ability to enable other designers to perform at their best is where you get your intrinsic motivation from.Critically assessing a product or service to pinpoint what it is that makes it great is part of your portfolio.You are a transformational leader, capable of driving change through an organization whilst nurturing strong relationships in ambiguous and challenging situations or the project and the client.You are great at building excellent client relationships and maintaining partnerships and have an understanding of the client services mindset.You are experienced in customer management and client presentations.Please attach your portfolio to your application.Individuelle Fort- und Weiterbildungen Du profitierst von zahlreichen Fachtrainings und Soft-Skills-Seminaren sowie einem persönlichen Mentor und wirst unterstützt, wenn du ein Berufsexamen anstrebst.Flexwork@PwC Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein und wählst deinen Arbeitsort dabei frei.Women@PwC Ist für uns selbstverständlich: Mitarbeiterinnen konsequent zu fördern und den Anteil weiblicher Führungskräfte deutlich zu erhöhen. Deshalb bieten wir mit der Initiative Women@PwC gezielte Entwicklungsmaßnahmen und regelmäßige Netzwerktreffen an – für alle weiblichen Fachkräfte, die sich für den nächsten Karriereschritt qualifizieren möchten.Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Teilzeitmodelle Dinge in deinem privaten oder beruflichen Umfeld ändern sich. Wir verändern uns mit dir, indem wir dir vielfältige Teilzeitmodelle mit tage-, stunden- oder monatsweiser Freistellung anbieten.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
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Service Designer (w/m/d)

Mi. 26.01.2022
Düsseldorf, Frankfurt (Oder), München
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiter:innen, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln, die digitale Transformation in Deutschland vorantreiben und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht, Wertschätzung und Innovation geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Advisory (Consulting / Deals) verknüpfen wir fundierte Beratungskompetenz mit spezifischen Branchenkenntnissen. Als Teil unseres Teams gestaltest du Prozesse, Organisationen oder IT-Systeme und berätst namhafte Unternehmen zu betriebs- und finanzwirtschaftlichen sowie regulatorischen Themen. Oder du begleitest den gesamten Transaktionsprozess und machst Unternehmen fit für die Zukunft. In allen Bereichen bieten wir unseren Kunden einzigartige Lösungen – von der Strategie bis zur Umsetzung.Seit der Verschmelzung einer der führenden Design und Innovationsagenturen mit PwC arbeiten wir als PwC Experience Consulting Team vereint daran nachhaltige Innovationen zum Leben zu erwecken. Wir machen uns Gedanken darüber, wie Menschen in Zukunft nachhaltig leben oder einkaufen werden, wie sie ihre Gesundheit intelligent managen oder nahtlos von A nach B kommen, wie sie in völlig neuen Formaten kollaborieren und zusammen kommen. Wir denken darüber nach, wie Unternehmen ihren Kunden und Mitarbeitern nachhaltigere Dienstleistungen anbieten können, wie sie neue Wege finden, Waren herzustellen und zu vertreiben und wie sie eine aktivere Rolle in der nachhaltigen Transformation ganzer Wirtschaftszweige spielen können. Und wir lieben es, diese Zukunft zu prototypisieren, Tag für Tag. Indem wir unsere Ideen erlebbar machen, beschleunigen wir Innovation und Marktreife von Produkten und Dienstleistungen, für Kunden, Unternehmen, Gesellschaft und unseren Planeten. Dabei bewegen wir uns immer im Spannungsfeld der Wirtschaftlichkeit, des technologisch Machbaren und der Kunden-Experience.Du möchtest mit dem vielfältigen Netzwerk von PwC im Rücken endlich damit beginnen die Herausforderungen unserer Zeit mitzugestalten? Dann werde Teil unseres Teams als Service Designer (w/m/d).User Research - Du planst qualitativen User Research, führst diesen durch und leitest den Analyse- und Syntheseprozess in deutscher und englischer Sprache.Konzeption - Du übersetzt gewonnene Erkenntnisse und Informationen in Value Propositions, Konzepte und strategische Frameworks.Facilitation - Du moderierst Innovationsworkshops gemeinsam mit Kunden und arbeitest in verschiedenen Projektteams mit.Projektmanagement - Du kümmerst dich um die Beziehungen zu den Stakeholdern und arbeitest reaktionsschnell und effizient innerhalb des Projektzeitplans.Sustainable Innovator - Als Teil unseres multidisziplinären Teams gestaltest und entwickelst du unser Offering Sustainable Innovator stetig weiter.Du verfügst über eine abgeschlossene UX Ausbildung / Studium oder bist Quereinsteiger mit mindestens 3-jähriger Berufserfahrung z. B. aus den Bereichen Psychologie, Marketing, Informatik oder Design Thinking.Du hast Erfahrung mit Methoden des Service-Design-Prozesses und weißt, wie man damit experimentiert, um das beste Ergebnis für jedes Projekt zu erzielen.Du bist in der Lage, deine Erkenntnisse, Ideen und Konzepte zu artikulieren und zu visualisieren. Idealerweise hast du zusätzliche Expertise in einem oder mehreren der folgenden Bereiche: User Testing, UI Design, Business Modeling, Prototyping, Data Visualization und / oder Visual Design.Du verstehst es, dein Wissen weiterzugeben und jüngere Kollegen anzuleiten. Zudem bist du ziel- und ergebnisorientiert und liebst es dich stetig weiterzubilden. Fließende Deutsch- und konversationssichere Englischkenntnisse runden dein Profil ab.Das Experience Consulting Team besteht aus Experten mit unterschiedlichen Backgrounds, Interessen und Fähigkeiten - von Design bis Technologie, von User Research bis Strategie. Wir tauschen uns aus, lernen voneinander, pflegen unsere Community in unseren Innovation Spaces und bauen Brücken zu relevanten Teams innerhalb von PwC und externen Community’s. Gleichzeitig bieten wir eine Umgebung in der jeder einzelne seine Stärken und Interessen einbringen und darin wachsen kann - werde Teil unseres Teams und schicke uns deine aussagekräftige Bewerbung inkl. CV, Portfolio und deinen Gehaltsvorstellungen.Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl!Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
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Mitarbeiter Marketing (m/w/d) im Bereich Vertrieb

Mi. 26.01.2022
Remscheid
Die Intercable-Gruppe mit Hauptsitz in Südtirol ist ein weltweit agieren­des Technologieunternehmen. Im Elektrobe­reich zählen wir als Sys­temanbieter zu den bedeutenden Herstellern im Segment der Spezial­werkzeuge für die Energieverteilung und industrielle Anwendungen. Im Bereich Automotive sind wir mit unseren innovativen Lösungen ein zuverlässiger Entwicklungspartner im Bereich der E-Mobilität. WIR SUCHEN DICH! Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Remscheid suchen wir ab sofort: MITARBEITER MARKETING (M/W/D) BEREICH: VERTRIEB Sie arbeiten eng mit dem strategischen Marketing und dem Vertrieb zusammen Ausbau und Förderung des Images und der Marke Intercable Tools in Deutschland Aktive Entwicklung und Steuerung der Marketingaktivität im Online- und Offline Bereich Aufbereitung von entsprechenden Marketing- und Vertriebsunterlagen Koordination aller Marketingevents, wie Messen und Kundenveranstaltungen Konzeption von Präsentationen und Unterlagen für Vertriebsmeetings Abgeschlossene Ausbildung mit Schwerpunkt Marketing Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position Fundierte Kenntnisse in gängigen MS-Office Anwendungen und Erfahrung mit Adobe-Programmen Typo3-Kenntnisse sowie Erfahrungen im Bereich Social Media sind von Vorteil Ausgeprägtes Ausdrucksvermögen in Deutsch und Englisch sowie Spaß am Schreiben von Texten Hohes Maß an Eigeninitiative und Umsetzungsstärke sowie ergebnisorientierte Arbeitsweise und unternehmerisches Denken Zuverlässigkeit und eine eigenständige Arbeitsweise
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Digital Marketing Manager (d/f/m)

Mi. 26.01.2022
Düsseldorf
At Henkel, you can be a game changer and craft your career. Unleash your entrepreneurial spirit by bringing your ideas to life within a global team. Our leading brands and technologies, along with our high-performing businesses will provide you with countless opportunities to develop your skills and explore new paths. Your career at Henkel will contribute to a more sustainable future, while you grow within our vibrant, diverse culture of trust and belonging. If you’re up for challenging the status quo, join our team of pioneers and make your mark on the future with us. Do you dare to make an impact?JOB ID: 21026769Executing digital marketing campaigns, including web, SEO/SEM, email, social media and display ads across the portfolio of Laundry and Home Care brands and international markets as well as upgrading and harmonizing digital marketing activities Plan, manage and execute the overall direction for global digital touchpoints, social media activities across global markets                    Plan, manage and execute special digital platform projects across global markets for a focused product category Conduct analysis of own/competitor's digital activities across relevant digital touchpoints for fast learning sharing and effective roll-outs                                                                                                                     Collect and analyze data from various departments and resources with regards to project KPIs for measurement and impact assessment Test and roll out new applications / functionalities Implement and manage digital campaigns and strategy development per brand cluster Lead front end and/or technical implementation of digital platforms such as brand websites, new tools, new social platforms Collaborate with global marketing team and creative agencies to organize effectively upgraded digital campaigns for launches/re-launches Translate the current communication strategy into a holistic mobile first digital and touchpoint strategy Drive consolidation and evaluation of existing local portals / channels into master architecture             Successfully completed a Master’s degree in Business Administration, Marketing, Communication or related field A digital and communications professional with minimum 5 years of experience in B2C digital marketing Experience with marketing communications, content marketing, campaigns, integrated marketing, online advertising, mobile marketing, social media marketing, search engine marketing, display advertising, web analytics and lead generation Strong analytical and communication skills Fluent English and German language skills Henkel is an equal opportunity employer. We evaluate qualified applicants without regard to gender, origin, culture, mindset, generation, disability, religion and sexual orientation.
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Restaurant- & Bankettmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 26.01.2022
Velbert
Best Western ist die größte Hotelmarke weltweit mit über 4.000 Hotels in mehr als 90 Ländern. Das Best Western Plus Parkhotel in Velbert, gelegen im Rhein-Ruhr-Gebiet, zwischen den Metropolen Düsseldorf, Essen und Wuppertal. Unsere Gäste schlafen in 84 frisch renovierten und neu eingerichteten Hotelzimmern, tagen in 7 Veranstaltungsräumen mit neuster Technik und erleben kulinarische Köstlichkeiten in  2 Restaurants und Sonnenterrassen. Trauungen in Park unter freiem Himmel und Feiern bis zu 120 Personen machen die besonderen Tage im Leben zu unvergesslichen Erlebnissen. Anstellungsart: Vollzeit selbständiges Führen einer Station im Restaurant fachliche Beratung, Betreuung und Bedienung der Gäste Sicherstellung eines reibungslosen Serviceablaufs Annahme von Reservierungen Kontrolle der Speisen im Service Mise en place Arbeiten Bringen Sie diese Voraussetzungen mit?  Eine abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie ist von Vorteil, aber nicht zwingend nötig. Wichtig ist: Sie haben Spaß am Umgang mit Gästen Sie favorisieren eine selbständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise Sie verfügen über Deutsch- und Englischkenntnisse Sie sind teamorientiert, flexibel und belastbar Sie besitzen ein gepflegtes Erscheinungsbild Sie haben gute Umgangsformen Das können Sie mitnehmen Zusatz-Privatpatientenabsicherung – kostenfrei für unsere Mitarbeiter betriebliche Krankenversicherung mit einem Budget für Ihre Gesundheit Hoga Rente Frühstück & Mittagessen. Niemand möchte hungrige Mitarbeiter Fortbildungen für Ihre persönliche Entwicklung. Intern, extern und online Digital Employee Journey (Bsp.: jährliche Urlaubsplanung) abwechslungsreiche und entwicklungsfähige Aufgabenstellungen eigenverantwortliches Arbeiten viel Spielraum für Ihre berufliche und persönliche Weiterentwicklung günstige Übernachtungen in Best Western Hotels weltweit kostenfreie Parkplätze, ohne Suche und Stress kostenfreie Nutzung unseres Fitnessbereiches
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Senior Associate (m/f/d) Crisis Communication

Di. 25.01.2022
Düsseldorf
Finsbury Glover Hering ist eine weltweit führende Unternehmensberatung für strategische Kommunikation und Public Affairs. Wir unterstützen Unternehmen und Organisationen dabei, komplexe Situationen erfolgreich zu gestalten. Das Unternehmen ist aus dem Zusammenschluss der Beratungsfirmen Finsbury, The Glover Park Group (GPG) und Hering Schuppener hervorgegangen und verfügt über ein globales Netzwerk von 700 Beraterinnen und Beratern in den wichtigsten Wirtschaftszentren und Metropolen. Unsere Experten für Crisis Communication am Standort Düsseldorf beraten Unternehmen in Sondersituationen sowie in Fragen der Öffentlichkeitsarbeit und strategischen Positionierung. Sie unterstützen Unternehmen bei der kommunikativen Vorbereitung, Bewältigung und Nachbereitung von Krisen und weiteren Sondersituationen und helfen dabei, verschiedenen Anspruchsgruppen die jeweilige Situation sowie Strategie zu erklären, Widerstände abzubauen und Vertrauen wiederzugewinnen. Verstärken Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt unser Team in Düsseldorf als Senior Associate (m/f/d) Crisis Communication Entwicklung und Umsetzung von Kommunikationsstrategien gemeinsam mit den Projektteams für nationale und internationale Kunden, insbesondere im Rahmen von Unternehmenskrisen, und anderen Sondersituationen wie Restrukturierungen, Litigation- oder Compliance-Themen, Produktkrisen sowie strategischen Neuausrichtungen Mitwirkung an der Entwicklung von Maßnahmen zur strategischen Positionierung von Unternehmen und Unternehmensvorständen Erstellung von Dokumenten für die interne und externe Kommunikation Beratung unserer Kunden bei der Medienarbeit inkl. Pressesprechertätigkeit Unterstützung unseres Teams bei der Kundenakquise und Weiterentwicklung bestehender Mandate Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium Mindestens zwei Jahre relevante Berufserfahrung Erfahrungen in den Bereichen Journalismus, Kommunikation, Beratung und/oder im Krisenmanagement Hohe Textkompetenz und Kommunikationsstärke Deutsch auf muttersprachlichem Niveau, verhandlungssicheres Englisch dank längerer Auslandsaufenthalte Gutes wirtschaftliches und politisches Verständnis Sicheres Urteilsvermögen, hohes persönliches Engagement und überzeugendes Auftreten Spannende Aufgaben und attraktive Entwicklungsperspektiven in einem internationalen, teamorientierten und inspirierenden Arbeitsumfeld Vertiefung Ihrer Expertise im Hinblick auf verschiedene Branchen und Kompetenzbereiche durch die enge Zusammenarbeit unserer integrierten Projektteams Kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten (Finsbury Glover Hering Academy)
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Werkstudent:in im Marketing (gn)

Di. 25.01.2022
Düsseldorf
Die HANDELSBLATT MEDIA GROUP GMBH & CO. KG, ein Unternehmen der Dieter von Holtzbrinck Medien, ist das führende Medienunternehmen für Wirtschafts- und Finanzinformationen in Deutschland und Europa. Mit großen Marken wie Handelsblatt und WirtschaftsWoche, zahlreichen Fachpublikationen, einem breiten multimedialen Angebot und einem globalen redaktionellen Netzwerk sorgen wir für Orientierung, Meinungsbildung und Dialog. Knapp 1000 Mitarbeiter:innen tragen täglich dazu bei, die Verbreitung wirtschaftlichen Sachverstands kraftvoll in die Tat umzusetzen. Das Handelsblatt ist Deutschlands führende Wirtschafts- und Finanzzeitung, die auch international Gehör findet. Mit fundiertem und unabhängigem Qualitätsjournalismus informieren wir börsentäglich die Top-Entscheider:innen der deutschen Wirtschaft schnell und umfassend mit klaren Analysen zu allen wirtschaftsrelevanten Themen. Mit einem großen Auslandskorrespondenten-Netzwerk ist das Handelsblatt in allen wichtigen Wirtschaftszentren der Welt vertreten. Substanz entscheidet – auf allen Kanälen, zu jeder Zeit. Wir suchen für den Standort Düsseldorf baldmöglichst eine:n Werkstudent:in im Marketing (gn) Du unterstützt das Marketing-Team aktiv bei der Anlage von Abo-Kampagnen mit dem Ziel neue Abonnenten für die Marke Handelsblatt zu generieren als auch bestehende Abonnenten zu binden Dabei hilfst Du bei der Veröffentlichung von Kampagnen in den relevanten Performance-Kanälen wie z. B. Paid Social Media Ausarbeitung von Landingpages, Grafiken und Bannern Du assistierst dabei, die Online-Marketing-Kanäle und Kampagnen anhand von Daten, KPIs und analytischen Ergebnissen auszuwerten und entsprechende Reporting-Dateien zu pflegen Du erstellst eigenständig Wettbewerbs-Recherchen und bringst innovative Ideen in die Teams ein Du bist Student:in der BWL, Marketing, Medien- oder Kommunikationswissenschaften, und hast großes Interesse Dich im Bereich Online-Marketing weiterzubilden Sehr gute Excel-Kenntnisse sind von Vorteil Erste Praxiserfahrungen mit der Anlage von Kampagnen in gängigen Performance-Marketing-Tools (wie z. B. Facebook oder Salesforce) Freude an spannenden und umfangreichen Recherche-Arbeiten Du kannst gut mit Daten arbeiten und hast gute analytische Kenntnisse Ein angenehmes und modernes Arbeitsumfeld Eine faire und leistungsorientierte Vergütung Beginn: ab sofort Arbeitsumfang: Bis zu 20 Stunden/Woche
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Mitarbeiter Marketing mit Schwerpunkt Content & Kommunikation (m/w/x)

Di. 25.01.2022
Geldern, Nettetal, Krefeld, Duisburg, Mönchengladbach
Hier bei Laudius ist Bildung unsere Leidenschaft und unser Geschäft! Wir sind ein in fünf Ländern operierendes, schnell wachsendes Fernlerninstitut, das auf dem deutschsprachigen Markt mit innovativen Weiterbildungsangeboten präsent ist. Derzeit sind wir in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Belgien und den Niederlanden aktiv. Gemeinsam arbeiten wir täglich daran, unsere Marktpräsenz im deutschsprachigen Raum mit neuen Weiterbildungsmöglichkeiten und innovativen Marketingstrategien weiterzuentwickeln. Zur Ergänzung unseres großartigen Teams suchen wir für unseren Hauptstandort in Venlo (NL) ab sofort einen Mitarbeiter Marketing mit Schwerpunkt Content & Kommunikation (m/w/x) Du bist ein kreatives Köpfchen, das unsere Leidenschaft für Aus- und Weiterbildung per Fernstudium teilt, bist in der Lage out-off-the-box zu denken, "multimedial" ist für dich kein Fremdwort, verstehst dein Handwerk und bist mit Begeisterung bei der Sache? Dann bewirb dich jetzt! Du wirkst bei der Gestaltung unseres Contents, unserer Texte sowie Bilder, Fotos, Videos, Grafiken und Podcasts, unter Berücksichtigung von SEO- und UX Gesichtspunkten mit Du bringst unseren Content, während der digitalen Customer Journey, an unsere Zielgruppe  Du trägst zum Ausbau unserer Community bei und erstellst Inhalte für unsere Social-Media-Kanäle Du beobachtest und berichtest über neue Trends  Du unterstützt uns bei der internen und externen Kommunikation Du betreust Sonderprojekte rund um das Marketing Du besitzt mindestens eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Du kannst mindestens eine einjährige Berufserfahrung im Bereich der Marketingkommunikation nachweisen Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse Du hast bereits erste Erfahrung im Online Marketing Du bist durchsetzungsfähig, mutig und ergebnisorientiert Du bist präzise, kommunikativ stark und besitzt analytisches Denkvermögen Du hast die Fähigkeit projektbezogen zu arbeiten Sicheren Arbeitsplatz auch in unsicheren Zeiten Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Eine schnelle und unkomplizierte Einarbeitung Eigenverantwortlichkeit und Mitgestaltungsspielraum Dynamisches und kollegiales Arbeitsumfeld Eine attraktive Vergütung und 30 Tage Urlaub Alle Vorteile einer Anstellung in den Niederlanden (mehr Netto vom Brutto, Urlaubsgeld, besserer Kündigungsschutz, Krankenversicherung in Deutschland und in den Niederlanden zu deutlich geringeren Kosten, etc.) Alle Infos zum Thema „Wohnen in Deutschland und Arbeiten in den Niederlanden“
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Werkstudent Fulfillment Operations (m/w/d)

Di. 25.01.2022
Düsseldorf
ALDI startet online durch! Im stationären Handel schreiben wir schon seit mehr als 100 Jahren Erfolgsgeschichte - daran wollen wir anknüpfen und unseren ALDI Onlineshop weiter ausbauen. Als Erfinder des Discounts ist es unser Anspruch, das Einkaufen so einfach wie möglich zu machen - dazu wollen wir mit dem Auf- und Ausbau des ALDI Onlineshops entscheidend beitragen. Werde Teil unseres Teams und erlebe Start-up-Mentalität gepaart mit der POWER von ALDI! Unterstützung bei operativen und Fulfillment- und Paymenttätigkeiten im Tagesgeschäft Unterstützung bei täglichen Reportings im Bereich Payment und Fulfillment Koordination der Zusammenarbeit mit Fulfillment- und Paymentdienstleistern Unterstützung bei der Erstellung sowie Aufbereitung von Entscheidungsvorlagen, Präsentationen und Auswertungen Vor- und Nachbereitung von Meetings Austausch mit internen Fachabteilungen und externen Dienstleistern Aktuelles Studium im Bereich BWL, Supply Chain Management, Wirtschaftsingenieurwesen, oder Logistik Praxisorientierte Arbeitsweise mit hoher Eigenmotivation Sicherheit im Umgang mit Zahlen Kaufmännisches Grundverständnis Organisationstalent, Durchsetzungsvermögen sowie Verhandlungs- und Kommunikationsgeschick Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen, insbesondere MS Excel Einen sicheren Arbeitsplatz beim Erfinder des Discounts Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu anteiligem mobilem Arbeiten Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum Erste Einblicke in die Berufspraxis in einem spannenden und wachsenden Start-Up Umfeld Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf dich freut!
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Manager Business Analysis & Support Marketing (m/w/d)

Di. 25.01.2022
Düsseldorf
EINSTELLUNG Vollzeit EINSTIEGSDATUM ab sofort BEFRISTUNG unbefristet GESELLSCHAFT Peek & Cloppenburg KG ANSPRECHPARTNER Anna Rademaker EINSATZORT Zentrale Düsseldorf Wir sind Zahlenjongleure und Trendsetter, Zukunftsgestalter und Wertebewahrer, Konzeptentwickler und Ärmelhochkrempler, Leistungsträger und Teamplayer & so viel mehr. Werden Sie Teil unserer Unternehmensgruppe und starten Sie Ihre Karriere bei der Peek & Cloppenburg KG mit Sitz in Düsseldorf. In rund 140 Verkaufshäusern und unseren Unternehmenszentralen in Düsseldorf und Wien geben über 15.000 Mitarbeitende verschiedenster Fachrichtungen jeden Tag ihr Bestes - und das für Märkte in 15 Ländern. Bearbeitung von Anforderungen aus dem Fachbereich Marketing und POS-Marketing im Rahmen des Release-, CR-Managements und Projekt-Managements Definition tragfähiger Testszenarien mit Hilfe des Tools Jira; Durchführung von Funktions-, Datenmigrations-, Integrations- und ggf. auch Belastungstests Unterstützung bei relevanten Schulungsmaßnahmen im Fachbereich First Level Support/ Fachliches Helpdesk für relevante Anwendungen im eingesetzten Schwerpunktbereich sowie Kommunikationsschnittstelle in die IT Übersetzung von Fachbereichsanforderungen in Epics und User Stories Unterstützung in der Prozessdokumentation marketingrelevanter Prozesse in ARIS Connect Erfahrung im agilen Projektmanagement bzw. Productmanagement Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Projektmanagement, vorzugsweise im Marketing-Kontext Fundierte Kenntnisse in MS-Office Hohes Maß an Dienstleistungsorientierung, Eigeninitiative & Zuverlässigkeit Teamorientierung sowie eine zielgruppengerechte Kommunikation runden Ihr Profil ab Vielfältige Projekte in einem der erfolgreichsten Modeunternehmen Europas Dynamisches Arbeitsumfeld geprägt von Teamorientierung und Eigenverantwortung Persönliche und professionelle Weiterbildung Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Attraktiver Arbeitsplatz in sehr guter Lage Mitarbeiterrabatte in P&C Verkaufshäusern Kultur-, Sport- und Gesundheitsangebote Flexibles Arbeiten: Home Office & Büro
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