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Weitere: Marketing und Kommunikation: 53 Jobs in Groß-Gerau

Berufsfeld
  • Weitere: Marketing und Kommunikation
Branche
  • Nahrungs- & Genussmittel 10
  • Recht 8
  • Unternehmensberatg. 8
  • Wirtschaftsprüfg. 8
  • It & Internet 7
  • Sonstige Dienstleistungen 6
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  • Immobilien 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 40
  • Mit Berufserfahrung 17
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 40
  • Teilzeit 14
  • Home Office 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 17
  • Praktikum 13
  • Studentenjobs, Werkstudent 13
  • Ausbildung, Studium 9
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Weitere: Marketing und Kommunikation

Auszubildende/r als Kaufmann-/frau für Marketingkommunikation (m/w/d)

Do. 04.03.2021
Augsburg, Frankfurt am Main, Hamburg, München
HERZLICH WILLKOMMEN BEI DENTSU GERMANY! Wir sind über 1.500 Experten für Media, Digital, Performance und Mobile, wir sind Social Pioneers, Forscher, Data Manager, Kreative, Strategen, Querdenker und Visionäre. Mit der gemeinsamen Vision „Innovating the way brands are built“ arbeiten wir in unserem internationalen Netzwerk mit einem breiten Spektrum an Kunden, die nach führender Expertise für Marken, Media und digitale Kommunikationsdienstleistungen suchen. Global, konsistent und aus einer Hand. Für diese Vision brauchen wir Dich und Deinen Tatendrang! Auszubildende/r als Kaufmann-/frau für Marketingkommunikation (m/w/d) Augsburg, Frankfurt am Main, Hamburg, München Während Deiner dreijährigen Ausbildung (Option auf Verkürzung auf 2,5 Jahre) lernst Du verschiedene Abteilungen eines Agenturnetzwerks kennen (u.a. Social Media, Online Marketing, Außenwerbung, TV, Print) Du lernst den spannenden und herausfordernden Alltag der Mediabranche kennen Analyse und Identifikation von Zielgruppen sowie eine zielgerichtete Ansprache dieser über alle Mediakanäle Du wirst in die digitale Mediawelt und unser umfassendes Kundenportfolio eingeführt Du bist von Anfang an dabei, tauchst in die Bedürfnisse unserer Kunden ein und lernst diese selbstständig im Arbeitsalltag umzusetzen Du hast die Fachhochschulreife, das Abitur oder einen sehr guten Realschulabschluss in der Tasche  Begeisterung für digitale Medien, Wirtschaft und Marketing  Du bist ein Zahlenjongleur mit analytischer Denkweise  Du bist kommunikativ, kontaktfreudig und arbeitest gerne im Team  Zuverlässigkeit, Eigenverantwortlichkeit und Hands-On-Mentalität  Du hast erste MS-Office Erfahrungen (insbesondere Excel und Power-Point) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab Ein spannendes Umfeld in einer zukunftsträchtigen Branche in einem internationalen Netzwerk Einblick in verschiedenste Abteilungen durch eine regelmäßige Rotation Einführungstage um Dich gut vorzubereiten  Gestaltungsspielraum und Verantwortung für unsere globalen Kunden  Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten durch unsere hauseigene Academy Betriebliches Gesundheitsmanagement mit diversen Sportkursen und Angeboten Einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz, Getränke und diverse Bezuschussungen
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Pursuit Manager (w/m/d) Projektmanagement

Do. 04.03.2021
Frankfurt am Main, Berlin, München
Als Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft arbeiten wir mit rund 11.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an mehr als 20 Standorten in Deutschland an einer bedeutsamen Schnittstelle von Wirtschaft, Öffentlichkeit und Gesellschaft. Was die Wirtschaftswelt von morgen bewegt, bewegt auch uns. Wir begleiten unsere Mandanten in den Bereichen Wirtschaftsprüfung (Audit), Steuer- (Tax) und betriebswirtschaftliche Beratung (Consulting, Deal Advisory oder Financial Services). Vom mittelständischen Unternehmen bis hin zum internationalen Großkonzern - wir entwickeln gemeinsam Lösungen für die Themen der Zukunft und haben so einen direkten Impact auf die Businesswelt. Wir suchen Talente, die gemeinsam mit uns die Herausforderungen von morgen angehen wollen, um mit uns den Unterschied zu machen an den Standorten Frankfurt, Berlin und München. Begleite KPMG bei den zukünftigen Herausforderungen unserer Kunden. Begeistere auch Du Dich für die Vielfalt unserer Fragestellungen - und mach gemeinsam mit uns den Unterschied. Unterstütze gemeinsam mit Deinem Team aus dem Bereich Markets unsere Geschäftsbereiche bei deren Pursuit Aktivitäten. Deine Aufgaben Als Pursuit Manager (w/m/d) bist Du für ein effizientes Projektmanagement im Rahmen von großen Ausschreibungsprozessen mit dem Fokus auf die Erstellung von wettbewerbsfähigen Angeboten in Kooperation mit den Fachteams aus allen KPMG Services deutschlandweit verantwortlich. Du fungierst als Ansprechperson für die Beratung und proaktive Unterstützung im Angebotsprozess. Die Planung und Koordination der Pursuit Aktivitäten übernimmst Du eigenverantwortlich. Die Steuerung der internen und externen Dienstleister, die Nutzung von State-of-the-Art Sales Tools sowie Sales Methodiken und der aktive Wissenstransfer mit kreativen Impulsen in den Angeboten gehören ebenfalls zu Deinem Aufgabengebiet. Du bist für die kontinuierliche Verbesserung unserer Service- und Beratungsleistungen zum Angebotsprozess (Prozesse, Kommunikationsmittel, Best Practices) verantwortlich. Du konntest Dein Studium der Wirtschaftswissenschaften, Kommunikationswissenschaften oder einer vergleichbaren Studienrichtung erfolgreich abschließen. Du verfügst idealerweise über drei Jahre Berufserfahrungen in einem der Bereiche: Pursuit-Management, Angebotsmanagement, Presales, Marketing, Vertrieb, Business Development oder Projektmanagement. Du kannst einen sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen und sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift aufweisen. Deine Leidenschaft für die Steuerung und Antreibung von effizienten Prozessen zeichnet Dich aus. Darüber hinaus besitzt Du sehr gute analytische Fähigkeiten, Kommunikationsstärke und eine ausgeprägte Serviceorientierung und Hands-on-Mentalität. Willkommen im Team Damit Du von Beginn an voll bei uns durchstarten kannst, begleiten wir Dich mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen während der gesamten Orientierungsphase. Zudem fördert Dein Vorgesetzter gezielt Deine fachliche und persönliche Integration ins Team. Vielfältige Karriereperspektiven Wir legen Wert auf die individuelle Entwicklung Deiner fachlichen und persönlichen Stärken: Deine eigenen Ambitionen reflektieren wir in strukturierten Entwicklungsgesprächen. Systematische und regelmäßige Feedback-Gespräche unterstützen Dich beim Erreichen dieser Ziele. Ab dem Level Manager kannst Du auch Personal- und Führungsverantwortung übernehmen. Deine Führungskompetenz fördern wir mit individuellem Coaching und spezifischen Führungstrainings. Als Teil des weltweiten KPMG-Netzwerks bieten wir Dir zahlreiche Karrieremöglichkeiten im In- und Ausland und somit wertvolle Einblicke in die Vielfalt unserer Tätigkeitsbereiche. Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Wir sind überzeugt, dass es vor allem Vielfalt und Flexibilität braucht, um Innovationen zu fördern und langfristige Erfolge zu sichern. Nur so können wir die besten Ideen entwickeln und wirklich innovative Lösungen finden. Mit flexiblen Arbeitszeiten, Home-Working, Zeitkonten und Auszeiten schaffen wir Räume, um Privat- und Berufsleben miteinander zu vereinbaren. Darüber hinaus unterstützen wir Dich monatlich mit bis zu vier Stunden Freistellung für Dein soziales Engagement. Fort- & Weiterbildung Durch regelmäßige Trainings, Workshops und Weiterbildungen entwickelst Du Deine Fähigkeiten stetig weiter. Zudem fördern wir Berufsexamina sowie berufsbegleitende Master-Studiengänge. Mit unseren Rotationsprogrammen ermöglichen wir Deinen fachübergreifenden Einsatz. Diese Einblicke in die vielfältigen Aufgabenfelder bei KPMG erweitern Deinen Horizont und fördern Synergien in der Zusammenarbeit. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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Senior Associate / Associate Director PR (m/w/d) für die Immobilienwirtschaft

Mi. 03.03.2021
Frankfurt am Main
Feldhoff & Cie. ist die führende Kommunikationsberatung in der Immobilienwirtschaft mit den Kerngeschäftsfeldern Consulting, Communications und Congress- & Eventmanagement. Das Unternehmen verfügt über das umfassendste und belastbarste Entscheider-Netzwerk mit exzellenten Kontakten und Verbindungen in die Immobilienwirtschaft, Politik und Wissenschaft.  In den vergangenen 18 Jahren hat Feldhoff & Cie. zahlreiche Immobilienunternehmen und -projekte erfolgreich positioniert und die Branche mit innovativen Netzwerkplattformen geprägt. Darüber hinaus engagiert sich das Management-Team an führenden Stellen in relevanten Organisationen und Verbänden. Rund 30 Mitarbeiter an den Standorten Frankfurt am Main und München sind bundesweit und international für ihre Mandanten aktiv. Gemeinsam mit blackprintpartners, Stoneset Partners und Holy Moly bildet Feldhoff & Cie. die 3F Group. Für unseren Unternehmensbereich Communications suchen wir ab sofort in Frankfurt am Main: Senior Associate / Associate Director PR (m/w/d) für die Immobilienwirtschaft Betreuung der laufenden Kommunikationsmandate Systematische Marktbeobachtung und Unterstützung bei der Akquisition Verfassen von Texten (Pressemitteilungen, Namensartikel, Newsletter, etc.) Kontaktpflege zu Fachjournalisten Unterstützung bei der Erstellung von Medienanalysen und PR–Strategien Recherchetätigkeit zu unterschiedlichen Fachthemen der Immobilien- und Finanzwirtschaft Abgeschlossenes Studium im Bereich der Wirtschafts-, Medien- oder Geisteswissenschaften Mind. 3 Jahre Berufserfahrung in einer PR-Agentur oder in der Unternehmenskommunikation Praktische Erfahrung in der Pressearbeit und im Content Management Digitale Kommunikation Konzeptionserfahrung und Präsentationsstärke  Sicheres journalistisches Arbeiten (Redaktion, Medienkontakte)  Beratungsstärke, Teamfähigkeit und analytisch-strategisches Denken  Kreativität, Sprachgefühl, schnelle Auffassungsgabe und Eigeninitiative Sehr gute Ausdrucksweise (schriftlich und mündlich)  Englisch in Wort und Schrift Routinierter Umgang mit den MS Office Programmen Ausgeprägtes Organisationstalent, Flexibilität, Belastbarkeit, Teamfähigkeit sowie hohe Einsatzbereitschaft Interessante Projekte und ein hohes Maß an eigenverantwortlichen Aufgaben Ein tolles und motiviertes Team Einen modernen Arbeitsplatz im Frankfurter Westend Flexibles Arbeiten und großzügige Homeoffice-Regelung Angemessene Vergütung
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Kommunikationsberater (gn)

Mi. 03.03.2021
Wiesbaden
Erfolgreiche Kommunikation ist mehr als gute Berichterstattung in klassischen und digitalen Medien. Ohne eine strategische Grundlage und die Berücksichtigung aller denkbaren Empfängerperspektiven bleibt es bei Einzelmaßnahmen. Und ohne die Auswahl der richtigen Kommunikationskanäle bleiben Kampagnen wirkungslos. Wir bei Fink & Fuchs bringen Menschen und Stories zusammen. Wir suchen weitere Berater (gn), die die Kommunikationskampagnen unserer Kunden mit frischen Ideen und exzellenter Umsetzung zum Fliegen bringen und mit ihren Ergebnissen die hohen Ansprüche unserer Kunden erfüllen.Sie übernehmen für mehrere Kunden die Verantwortung für die konzeptionelle Planung und Umsetzung der Kommunikationsstrategie und -maßnahmen. Dabei haben Sie alle Kanäle im Blick, die für Ihre Kunden zielführend sind. Online wie offline. Sie wissen genau, was zu einer wirkungsvollen Kommunikationskampagne gehört. Sie konzipieren die passenden Maßnahmen, sind verantwortlich für das Themenmanagement und präsentieren Ihre Ideen souverän. Und scheuen sich dabei auch nicht, Position zu beziehen und mit Kunden und Kollegen um das beste Ergebnis zu ringen. Ihre Kontaktstärke zeigt sich nicht nur bei der Beratung Ihrer Kunden, sondern auch bei der Zusammenarbeit mit den unterschiedlichen Kompetenzträgern der Agentur in den Bereichen Digitale Medien und Content Marketing, Filmproduktion, Kreation oder Redaktion. Sie sind souverän im Umgang mit Medien, Influencern und Dienstleistern, zeigen Leadership in der Kundenführung und haben Spaß, Ihre Ideen und Konzepte bei Ihren Kunden zu präsentieren und mit ihnen ins Sparring zu gehen. Was Sie anpacken, hat Hand und Fuß: von der Budgetplanung über die gemeinsame Umsetzung der Maßnahmen bis zur Resultatskontrolle und Abrechnung haben Sie alles im Griff. Kurz: Sie überzeugen sowohl Ihre Kunden als auch Ihre Zielgruppen. Neben Ihrer ersten beruflichen Erfahrung im Kommunikationsmanagement bringen Sie vor allem Leidenschaft, Beharrlichkeit und Kreativität mit, um wirklich ausgezeichnete Ergebnisse zu erzielen Sie haben Erfahrung im Account Management (Führen von Kunden, Zusammenarbeit, Leistungskatalog, Controlling etc.) Die Beratung Ihrer Kunden hinsichtlich Kommunikationsstrategie, -taktik und -instrumenten gehört zu Ihrem Tagesgeschäft ebenso wie die konkrete Umsetzung der von Ihnen und Ihren KollegInnen geplanten Maßnahmen Sie wissen die verschiedenen Kompetenzen unserer Spezialisten im Haus zielführend und effektiv einzusetzen und steuern integrierte Projekte erfolgreich aus Gerne im Team zu arbeiten und Verantwortung zu übernehmen sind für Sie keine leeren Floskeln! Sie haben Spaß daran, tragfähige und nachhaltige Beziehungsnetzwerke zu knüpfen und können hier schon etwas vorweisen. Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Und: Sie verfügen über eine gute Portion gesunden Menschenverstand, bilden sich eine eigene Meinung und vertreten diese auch konstruktiv und engagiert. Sie arbeiten mit Menschen zusammen, die Spaß an ihren Aufgaben haben und mit Leidenschaft bei der Sache sind. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihr Arbeitsumfeld in einem wachsenden und schlagkräftigen Team mitzugestalten und Ihre Kompetenzen durch die Verzahnung mit anderen Kompetenzbereichen in der Kommunikation wie Digital, Film oder Kreation zu erweitern. Es erwartet Sie ein innovativer und verlässlicher Arbeitgeber mit einem umfassenden Leistungspaket. Nicht zuletzt finden Sie bei uns ein modernes Arbeitsumfeld mit aktuellster Technik und einer mitarbeiter-orientierten Personalentwicklung. Die Stelle ist unbefristet und ab sofort zu besetzen
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Praktikant (m/w/d) Business Intelligence & Analytics Marktforschung

Mi. 03.03.2021
Frankfurt am Main
Ferrero ist ein zukunftsorientiertes Familienunternehmen mit globaler Ausrichtung und weltbekannten Marken wie nutella®, tictac®, Ferrero Rocher® und kinder Überraschung®. An unseren unverwechselbaren Produkten erfreuen sich weltweit Tag für Tag Generationen von Konsumenten. Mit der wachsenden Beliebtheit unserer Marken nimmt auch unsere globale Reichweite zu. Die Ferrero Gruppe ist in 55 Ländern vertreten und vertreibt ihre Produkte in mehr als 170 Ländern. Was das Geheimnis unseres weltweiten Erfolges ist? Rund 35.000 engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die starke Werte teilen und gemeinsam Marken gestalten, auf die wir stolz sind. Kommen Sie zu uns und werden Sie Teil von Ferrero. Ferrero setzt sich für den Aufbau einer vielfältigen und integrativen Kultur ein, in der sich alle Mitarbeiter (m/w/d) willkommen und geschätzt fühlen und die gleichen Chancen haben. Wir glauben, dass alle unsere Mitarbeiter (m/w/d) auf ihre eigene Art und Weise gleichermaßen talentiert sind. Durch die Förderung der Fähigkeiten und Neugierde unserer Mitarbeiter (m/w/d) geben wir ihnen, Generation für Generation, die Mittel an die Hand, persönlich und beruflich erfolgreich zu sein und ihre Karriere bei Ferrero zu gestalten. Die Vielfalt unserer Talente ist es, die unser Arbeitsumfeld bereichert und multikulturell und innovativ macht. Wir suchen Sie alsPraktikant (m/w/d) Business Intelligence & Analytics MarktforschungStandort: Frankfurt am Main Starttermin: ab sofort für 6 Monate Unterstützung unseres „Business Intelligence & Analytical“-Teams bei der Code-Anwendung (Python oder R) zur Datenanalyse und zur Erstellung von statistischen Modellen Recherche neuer Methoden und Methodiken sowie wissenschaftlicher Forschungstechniken Erstellung von Dashboards und Berichten in Power BI sowie umfassender Einblick in die Betreuung und Bereitstellung von Markt-, Retailer- und Shopper-Daten, auch in Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern und internen Kunden attraktive Benefits wie Jobticket, Essenszuschüsse für unsere Kantine und umliegende Restaurants, regelmäßige Produktzuteilungen und Austausch in unserem großen Praktikantennetzwerk fortgeschrittenes Bachelor- oder Master-Studium in Statistik, Informatik oder einem verwandten quantitativen Bereich sowie erste relevante Erfahrungen durch z. B. Praktika oder Auslandsaufenthalte sicherer Umgang mit Datenanalyse- und Modellierungssoftware (z. B. Python, R) und erste Erfahrungen im Umgang mit großen Datensätzen sehr gute MS Office- und sichere Englischkenntnisse gute analytische Fähigkeiten, mit denen es Ihnen gelingt, komplexe Sachverhalte rasch zu durchdringen die Neugier und Entschlossenheit, neue Dinge kennenzulernen, anzupacken und Verantwortung zu übernehmen
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Ausbildung zum/-r Kaufmann/-frau für Dialogmarketing (m/w/d), Mercedes-Benz AG, Standort Frankfurt/Offenbach, Ausbildungsbeginn 30.08.2021

Di. 02.03.2021
Frankfurt am Main, Offenbach am Main
Daimler ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Die Unternehmensfamilie mit den drei rechtlich selbstständigen Gesellschaften Mercedes-Benz AG, Daimler Truck AG und Daimler Mobility AG sichert ein hohes Maß an Agilität, Markt- und Kundennähe, Innovationskraft und Kapitalstärke.Job-ID: 236676Von Anfang an bist du aktiv in Projekte mit anderen Auszubildenden und Fachbereichen eingebunden. Hier wirkst du mit bei der Planung und Abwicklung von Marketing- und Vertriebsprojekten. Dazu gehören auch das Bearbeiten von Anfragen und Aufträgen sowie Marktbeobachtungen und die Gestaltung des Serviceangebots. Dabei setzt du Computer, spezielle Software und konzerninterne Kommunikationsmedien ein. Seminare und Workshops geben deiner persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung noch mehr Drive. Außerdem erhältst du regelmäßig Rückmeldungen zu deinen fachlichen, methodischen und sozialen Kompetenzen. Ergänzend vermittelt dir die Berufsschule die theoretischen Ausbildungsinhalte als Vorbereitung auf die IHK-Abschlussprüfung.Leg los! Bewirb dich mit Mittlerer Reife, Fachhochschulreife oder Abitur! Neben guten deutschen Sprachkenntnissen verfügst du über Grundkenntnisse der englischen Sprache. Du hast Spaß daran, die Wünsche unserer Kunden zu erfüllen und im Team zu arbeiten. Dafür bringst du ein hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit mit und kannst dich gut in Wort und Schrift ausdrücken. Wenn du zudem lernbereit bist, selbstständig und flexibel arbeitest, ergänzt das dein Profil perfekt. Wir freuen uns insbesondere über Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen.#Dialogmarketing Bitte habe Verständnis dafür, dass wir keine Papierbewerbungen akzeptieren und es keinen Anspruch auf einen Rückversand gibt. Bewerbe Dich online über die Ausschreibung mit vollständigen Bewerbungsunterlagen (persönliches Anschreiben, Lebenslauf, Ihre letzten 2 Zeugnisse als Dateianhang im Format *.doc, *.pdf, *.zip). www.daimler.com/karriere Bitte beachte, dass sämtlicher Schriftverkehr über Deine angegebene E-Mail-Adresse erfolgt! Wir freuen uns insbesondere über Bewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen. Unter sbv-nl-frankfurt@daimler.com kannst du dich zudem an die Schwerbehindertenvertretung des Standortes wenden, die dich gerne im weiteren Bewerbungsprozess unterstützt.
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Visual Content Creator*

Mo. 01.03.2021
Mainz
As a part of our team of more than 1.500 pioneers, you will play a key role in developing solutions for some of the most crucial scientific challenges of our age: Amongst multiple programs in the pipeline, we are conducting research on a Covid-19 vaccine in our project “Lightspeed” based on our mRNA-technologies. Furthermore, we are pioneers in the development of individualized cancer therapies and in the combat against other diseases. We aim to achieve life-changing successes for patients by being innovative, passionate and united,so get in touch with us if you are looking to be a part of creating hope for a healthy future in many people´s lives. Visual Content Creator*Join our Global External Communications team and support us in telling BioNTech’s story visually to our audiences. You will help further developing our visual language by creating and producing audio-visual content to position our brand and accompany BioNTech’s narrative story telling on various channels. Your main responsibilities are: Be responsible for the conception, preparation and production of graphic and audio-visual content as part of the external communications team Evaluate and drive innovative ideas to develop visual content and set designs (e.g. infographics, motion graphics, short movies and video clips, designing presentations) Help producing a video media database with motion graphics assets, b-roll footage and corporate videos incl. leadership interviews Further development of our corporate design and style guide in cooperation with the external communications team Successfully completed university degree (Bachelor / Master) in Webdesign, Visual Communication, Communication Design or a comparable education with several years of professional experience from external corporate communications or advertising agencies focused on pharma- or tech-industry Experience with storytelling and production of audio-visual content as well as experience in translating complex topics into easy-to-understand graphics A passionate creator of visuals with very good knowledge of graphic design software such as Adobe Creative Suite (Illustrator, Photoshop, InDesign, After Effects) and other visual design tools Excellent communication and organizational skills as well as attention to detail and time management skills A pro-active and driven attitude with excellent language skills in German and English (both spoken and written) Company Pension Scheme Childcare Jobticket Company Bike Leave Account Fitness Courses Mobile Office Special Vacation ... and much more.
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Praktikant (m/w/d) Marketing

Mo. 01.03.2021
Frankfurt am Main
Ferrero ist ein zukunftsorientiertes Familien­unternehmen mit globaler Ausrichtung und welt­bekannten Marken wie nutella®, tictac®, Ferrero Rocher® und kinder Überraschung®. An unseren unver­wechsel­baren Produkten erfreuen sich welt­weit Tag für Tag Generationen von Konsu­menten. Mit der wachsenden Beliebt­heit unserer Marken nimmt auch unsere globale Reich­weite zu. Die Ferrero Gruppe ist in 55 Ländern vertreten und vertreibt ihre Produkte in mehr als 170 Ländern. Was das Geheimnis unseres welt­weiten Erfolges ist? Rund 35.000 engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die starke Werte teilen und gemeinsam Marken gestalten, auf die wir stolz sind. Kommen Sie zu uns und werden Sie Teil von Ferrero. Ferrero setzt sich für den Aufbau einer vielfältigen und integrativen Kultur ein, in der sich alle Mitarbeiter (m/w/d) willkommen und geschätzt fühlen und die gleichen Chancen haben. Wir glauben, dass alle unsere Mitarbeiter (m/w/d) auf ihre eigene Art und Weise gleichermaßen talentiert sind. Durch die Förderung der Fähigkeiten und Neugierde unserer Mitarbeiter (m/w/d), geben wir ihnen, Generation für Generation, die Mittel an die Hand, persönlich und beruflich erfolgreich zu sein und ihre Karriere bei Ferrero zu gestalten. Die Vielfalt unserer Talente ist es, die unser Arbeitsumfeld bereichert und multikulturell und innovativ macht.Praktikant (m/w/d) MarketingStandort: Frankfurt am Main Starttermin: ab sofort bis Juni 2021 Unterstützung eines unserer Marken-Teams bei der ganzheitlichen Führung einer Marke Kennenlernen des gesamten Themenfeldes des Produktmanagements inkl. Entwicklung und Umsetzung von Kommunikationsmaßnahmen, Promotions und Packaging Designs eigenverantwortliche Übernahme erster Projekte in der Kooperation mit internen sowie externen Schnittstellen, insbesondere Agenturen Anwendung der Methoden der qualitativen und quantitativen Marktforschung sowie Mitwirkung bei der Durchführung, Auswertung und Aufbereitung von Analysen bei Ferrero ein innovatives Arbeitsumfeld, spannende Aufgaben und die Chance, von den Besten ihres Fachs zu lernen attraktive Benefits wie Jobticket, Essenszuschüsse für unsere Kantine und umliegende Restaurants, regelmäßige Produktzuteilungen und der Austausch in unserem großen Praktikantennetzwerk ein fortgeschrittenes Bachelor-Studium sowie erste relevante Erfahrungen im Marketing durch z. B. Praktika die Neugier und Entschlossenheit, Dinge kennenzulernen, anzupacken und Verantwortung zu übernehmen die Lust, Ihre konzeptionelle Stärke und Ihr gutes Gespür für Marken zu entdecken und einzubringen gute analytische Fähigkeiten, mit denen es Ihnen gelingt, komplexe Sachverhalte rasch zu durchdringen fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse sowie sichere Anwendung der MS Office-Programme
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Betriebswirtschaftslehre (m/w/d)

Mo. 01.03.2021
Köln, Münster, Westfalen, Frankfurt am Main, Bayreuth, Regensburg
Studydrive ist mit mehr als 1 Million Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Medientechnik (m/w/d)

Mo. 01.03.2021
Köln, Offenburg, Rüsselsheim, Wiesbaden
Studydrive ist mit mehr als 1 Million Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
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