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Weitere: Marketing und Kommunikation: 61 Jobs in Krefeld

Berufsfeld
  • Weitere: Marketing und Kommunikation
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  • Mit Berufserfahrung 24
Arbeitszeit
  • Vollzeit 50
  • Teilzeit 13
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 24
  • Praktikum 12
  • Studentenjobs, Werkstudent 12
  • Ausbildung, Studium 9
  • Berufseinstieg/Trainee 4
Weitere: Marketing und Kommunikation

Marketing Specialist (m/w/d)

Di. 27.07.2021
Mönchengladbach
ist ein Familienunternehmen, das seit über 140 Jahren Produkte und Systeme entwickelt, die immer einen Schritt voraus sind. Rund 3.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter arbeiten weltweit in den vier weitgehend eigenständigen Geschäftsbereichen. Der GeschäftsbereichParking Solutionsbietet unter dem Markennamen „entervo“ integrierte, modular aufgebaute Systemlösungen für das Parkraum-Management an. Das eigene Servicenetz, eine Vielzahl von Tochtergesellschaften und Vertriebspartnern sorgen für eine optimale Betreuung der Kunden weltweit. Passgenaue und flexible Lösungen sprechen ein breites Kundenspektrum an. Es ist unser Anspruch, Mobilität stetig neu zu denken und zukunftsfähige Lösungen zu entwickeln. Unser Car Access Team, als Teil des Geschäftsbereichs Parking Solutions, ist spezialisiert auf intelligente Lösungen im Bereich der Zufahrtskontrolle in Gebäuden wie Bürokomplexen und Quartieren. Der Fokus liegt dabei auf digitalen Lösungen, die helfen, die Parkraumbewirtschaftung unserer Kundinnen und Kunden einfacher, flexibler und effizienter zu gestalten.Wir suchen Sie alsMarketing Specialist (m/w/d)zur Unterstützung und zum Aufbau des Bereiches Car Access im Geschäftsbereich Parking Solutions am Standort Mönchengladbach.Sie erstellen Marketingpläne und überprüfen kontinuierlich den Fortschritt der Planungsaktivitäten. Sie erstellen SEO- und SEA-optimierten Content für Online-Marketing- und Salesaktivitäten. Sie kreieren Texte für Offline-Marketing-Kampagnen. Sie unterstützen redaktionell bei technischen Dokumentationen und beim Wissensmanagement (intern & extern).Sie bereiten relevante Marketing-KPI's auf und leiten hieraus Handlungsalternativen ab. Sie haben Ihr Studium im Bereich Marketing, Kommunikation oder Wirtschaftspsychologie sehr erfolgreich abgeschlossen. Sie konnten bereits relevante Berufserfahrung im Marketing, idealerweise in B2B-, SaaS- oder Mobility-Unternehmen, sammeln. Sie haben umfangreiche Erfahrungen in der Content-Erstellung für die On- und Offline-Kommunikation.Sie sind sicher in der Erstellung von SEO-/SEA optimierten Kampagnen. Sie haben die Fähigkeit, ein Marketingcontrolling aufzubauen und zu pflegen. Sie haben eine hohe Affinität zu digitalen Lösungen und Interesse an Mobilität und technologischen Innovationen. Sie besitzen eine hohe Medienaffinität mit Gespür für digitale Trends. Sie haben sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.Sie sind begeisterungsfähig für kreative und offene Kommunikationswege, intern und extern, auch auf Managementebene.  Ihre Teamfähigkeit rundet Ihr Profil ab. Ein motivierendes Markt- & Arbeitsumfeld und die Möglichkeit, aktiv am Aufbau und an der Entwicklung unserer Car-Access-Lösung mitzuwirkenUnterstützende PatenschaftsmodelleFlexible, familienorientierte ArbeitszeitgestaltungRaum für eigene Ideen innerhalb eines agilen TeamsÜbernahme von Verantwortung für eigene ProjekteKollegiale ArbeitsatmosphäreAttraktive Vergütung
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Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d)

Mo. 26.07.2021
Nettetal
Richard Hoffmans GmbH & Co. KG, gegründet 1899, ist ein privat geführtes Unternehmen in Familienbesitz und hat sich spezialisiert auf die Veredelung von Rindsoberleder. Die Lederfabrik Richard Hoffmans hat sich auf hochwertige Produkte für Luxusgüter spezialisiert und damit eine Nische gefunden. Zu den Kunden gehören führende Modehäuser aus Frankreich, Italien und den USA. Das Unternehmen ist gold-rated bei der „Leather Working Group“, einem internationalen Zusammenschluss von Marken, Chemielieferanten und Herstellern. Die Leather Working Group setzt höchste Maßstäbe an ihre Mitglieder. Verstärke unser Team und bewirb dich bei uns für eine: Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) zum 01.09.2021Als Industriekaufmann/-frau bist Du ein echtes Allroundtalent. In der Ausbildung lernst Du alle Abteilungen vom Versand, über die Auftragserfassung und -bearbeitung, dem Einkauf, Rechnungswesen, Marketing bis zum Vertrieb kennen. Am Ende Deiner Ausbildung wählst Du dann Deinen Fachbereich und arbeitest intensiv an einem spannenden Team-Projekt. Interesse an wirtschaftlichen Zusammenhängen Eine aufgeschlossene Persönlichkeit mit hoher Kommunikationsfähigkeit (in Sprache und Schrift) Spaß an Teamarbeit und Umgang mit Zahlen Die Hochschulreife oder Fachhochschulreife Zuverlässigkeit Organisationsfähigkeit Kaffee- und Getränkeflatrate Gute Verkehrsanbindung mit den öffentlichen / sehr gute Bahnanbindung kostenlose Parkmöglichkeiten / firmeneigene Parkplätze direkt am Haus Vermögenswirksame Leistungen
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Ausbildung Industriekaufmann (w/m/d) 2022

Sa. 24.07.2021
Duisburg
Die Deutsche Bahn ist eine der vielfältigsten Arbeitgeberinnen Deutschlands. Wir suchen jedes Jahr deutschlandweit über 3.000 Auszubildende in 50 Berufen, die mit uns gemeinsam noch besser werden wollen.Zum 1. September 2022 suchen wir Dich für die 3-jährige Ausbildung zum Industriekaufmann bei der DB Netz AG in Duisburg. Die Berufsschule befindet sich ebenfalls in Duisburg. Deine Aufgaben: Während Deiner Ausbildung zum Industriekaufmann wirst Du ein Allrounder im kaufmännischen Bereich durchläufst Du mehrere Bereiche des DB-Konzerns, wie z. B. das Marketing, Personal und Controlling wirkst Du in abteilungsübergreifenden Projekten mit und lernst dabei betriebswirtschaftliche Vorgänge kennen erlernst Du, Wertschöpfungsprozesse zu analysieren und wirtschaftliche Entscheidungen zu treffen Bei Deiner Ausbildung zum Industriekaufmann bei der DB Netz AG wirst Du die kaufmännische Betreuung von Großprojekten des Streckennetzes, mit der Zielfunktion des Projektkaufmanns übernehmen Dein Profil: Du hast die mittlere Reife (bald) erfolgreich erworben Du verfügst über eine schnelle Auffassungsgabe Mathe und die Arbeit mit Zahlen machen Dir Spaß Du arbeitest gerne am PC und bist sicher im Umgang mit gängigen Programmen Du bist gewissenhaft und ein Teamplayer Benefits: Je nach Ausbildungsjahr zwischen 1.004 Euro und 1.208 Euro im Monat sowie ein 13. Monatsgehalt. Die Beschäftigungsbedingungen gelten für den weit überwiegenden Teil der Auszubildenden im DB Konzern. Wir bieten Dir 16 Freifahrten innerhalb Deutschlands pro Jahr und weitere Fahrvergünstigungen wie z.B. DB Job-Ticket für Deinen täglichen Arbeitsweg. Zuschuss bis 350 € monatlich.
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Servicemitarbeiter (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Oberhausen
Wir sind ANA. Wir sind neu, jung und anders – und wir brauchen genau Sie zur Verstärkung unseres Teams! Ob motivierter Quereinsteiger, junges Talent oder dynamischer Profi mit tollen Ideen: Wenn Sie zusammen mit den Arthotels ANA neue Wege in Sachen Hotellerie beschreiten möchten, dann sind Sie in unserem Jobbereich genau richtig! Denn wir bieten Ihnen nicht nur einen attraktiven Job in einem modernen, ansprechenden Umfeld, sondern die Möglichkeit, Ihr Entwicklungspotenzial voll auszuschöpfen. Und das an den verschiedensten Standorten in Deutschland und Österreich.   Die GSH ist ein junges, aufstrebendes Unternehmen mit Schwerpunkt in der Markenhotellerie. Sie ist Franchisepartner der InterContinental Hotels Group (IHG) eines weltweit agierenden Unternehmens, das neun Hotelmarken mit über 5.000 Hotels mit 780.000 Zimmern betreibt sowie Wyndham Hotels & Resorts mit mehr als 8.000 Hotels & Resorts in 153 Ländern mit 700.000 Betten. Mit rund 2.400 Hotels stellt allein die Marke Super 8 Hotels einen großen Teil der Wyndham Familie. Arthotel ANA ist die Eigenmarke der GSH . Hier gibt es derzeit 19 Hotels. Die GSH betreibt zurzeit Hotels in Deutschland, Österreich und den Niederlanden. Im Rahmen unserer weiteren Expansion erschließen und entwickeln wir neue Standorte. Anstellungsart: VollzeitDeine Aufgaben mitverantwortlich für das Set up unseres umfangreichen Frühstücksbuffets Zubereitung der jeweiligen Frühstücksspeisen & Arrangement der Speisen Du bist mitverantwortlich für ein vollständiges Mise en Place, für die sachgerechte Lagerung aller Lebensmittel und Rohstoffe als auch für die Pflege und Reinigung aller Arbeitsbereiche und Geräte Die Einhaltung aller Sicherheits- und Hygienestandards ist für Dich selbstverständlich Service an der Hotelbar und anderen Outlets in Oberhausen Es kommt uns in ers­ter Linie auf Dei­ne Per­sön­lich­keit an – das, was ggf. an bestimm­ten Kennt­nis­sen oder Fähig­kei­ten noch fehlt, brin­gen wir Dir ger­ne bei. Sei in Dei­ner Bewer­bung krea­tiv oder gehe es gern auch “klas­sisch” an – in jedem Fall freu­en wir uns auf Dich. Du bist von ganzem Herzen Gastgeber mit Liebe zum Detail und hast Freude im Umgang mit dem Gast Du solltest schon erste Erfahrungen im Service-, Bar-oder Küchenbereich gesammelt haben Du zeichnest dich durch eine engagierte und selbständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus Du hast ein sauberes und gepflegtes Äußeres sowie ein freundliches und offenes Auftreten      Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind wünschenswert Teilzeit, Vollzeit, Minijobs. Du kannst nur am Morgen oder am Abend arbeiten ? Lasse uns darüber sprechen. Ein­ma­li­ge Gele­gen­heit von Anfang an mit dabei zu sein und unser Hotel weiter auf­zu­bau­en Unber­fris­tet Arbeits­ver­trag Hil­fe bei Woh­nungs­su­che Her­vor­ra­gen­de Weiterbildungs- und Ent­wick­lungs­mög­lich­kei­ten Sehr gute Auf­stiegs­chan­cen Fla­che Hier­ar­chi­en Eine abwechs­lungs­rei­che und inter­es­san­te Tätig­keit Über­ta­rif­li­che Bezah­lung Kur­ze Ent­schei­dungs­we­ge Mit­ar­bei­ter­ra­ten in fast allen Metro­po­len Deutsch­lands
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Account Manager TAAG (m/f/d)

Fr. 23.07.2021
Düsseldorf
Publicis Media is the world's second largest media agency network and part of the French communications group Publicis Groupe. As a global holding Publicis Media lives through its three global agency brands Zenith, Starcom, Spark who manage and continuously develop their customer business in strategic communications consultancy in more than 100 countries. In addition, Publicis Media's central specialist teams support the clients of the agencies in the areas of: Data and Technology, Analytics and Insights, Research, Content, Performance, Buying and Business Development.elopment. Account Manager TAAG (m/f/d) Ability to guide & direct demanding international clients and all involved stakeholders inside complex digitial media and digital tech-stack scenarios Be the Advisor of international Clients in regards of the optimal setup of their digital activity (e.g. advertising campaigns including Online Display, Video, Mobile), constantly review ways of working and challenge status quo to evolve the client to the next level Create and oversee AdTech-Projects for global Clients, manage Timings and Outcome with all Stakeholders involved Produce all necessary materials to visualize unmistakably but in easy to digest ways to the client and his markets what is going on (e.g. Playbook, Cookbook, Gantt-/Raci-Charts, Projectplans etc.) Open Mindset to stop at nothing even when confronted with new and complex scenarios where pioneer work is needed Coordination, Supervision and general the first contact person between all parties involved in regarding all online activity (e.g. oversight of online campaigns and managing the client, marketers, technology vendors & Creative Agencys) Continuous Quality Assurance regarding the online Activity and all stakeholders involved so Measurement is seamless and goals are met Strong Communicational Skills, both vocal and in written form Desire to evolve one’s self constantly by learning new things inside the digital media landscape Very talented for strong and easy to follow organizational management around all aspects of the Account Resilient even in stressful times, always acting professionally and like the shining beacon the client and stakeholders need to not get lost Work Experience greater than 2 years fluent english (in spoken and in written form) fluent german (in spoken and in written form) Strong Teamplayer Good commercial knowledge Good understanding of AdTech Landscape (Adserver, 3rd party viewability & verification partners) High working comfort: Modern light-flooded office buildings and workplaces in the center of Dusseldorf with very good transport links Continuing education and career: Continuous education and training of our employees in the context of Publicis Learning as well as diverse career perspectives in one of the world's largest agency Networks Feel-Well: Free agency sports, drinks flat rate, fresh fruit and massages Home Office: State-of-the-art technologies enable location-independent and flexible work Real team spirit: High collegiality and fun at work as well as joint celebrations and events
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Trainee Quereinsteiger Programm in der Medienwelt TV (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Düsseldorf
Trainee Quereinsteiger Programm in der Medienwelt TV (m/w/d) Die Medienlandschaft und insbesondere das Medium TV faszinieren dich. Du wolltest schon immer mehr darüber erfahren, wie ein Werbespot auf den Screen gelangt und dies selbst planen? Die Mediabranche ist genau deins, aber die passende Gelegenheit, um in dieser Fuß zu fassen, hat sich noch nicht ergeben? Dann nutze jetzt die Gelegenheit mit unserem Quereinsteiger ,,BIG SCREEN SCHOOL“-Programm, dass dich in 12 Monaten in die Medienwelt eintauchen lässt.Am 01.10.2021 startet unser vergütetes Quereinsteiger-Programm für 10 ausgewählte Teamplayer in unserem Agentur-Office in Düsseldorf*. Bei der OMG steht der Teamgedanke an oberster Stelle, weshalb du bereits vom ersten Tag an alle anderen Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Programms persönlich* kennenlernen wirst. In den ersten drei Monaten nimmst du an unserer „BIG SCREEN SCHOOL“ im “Klassenraum-Stil" teil. Es erwarten dich faszinierende Einblicke ins Daily Business von erfahrenen Referenten sowie Gruppen- und Einzeltrainings, die dich auf das nächste Level bringen. Kurzum: In dieser Schulungszeit werden wir dir, neben allgemeinen Medien Grundlagen, verstärkt aktuelle TV-Themen vermitteln, sodass du am Ende der Basisausbildung einen umfangreichen Überblick über das Media Business insbesondere zur Gattung TV hast Dein Vorteil: Neben jeder Menge Theorie erhält du auch ein OMG-Zertifikat, dass dir dein erlangtes Wissen bestätigt. Im Anschluss vertiefst du dein theoretisches Wissen für weitere 9 Monate in der Fach-Unit. Dort wirst du “on the job” durch erfahrene TV-Experten aus unserem Agentur-Netzwerk geschult und lernst in der Praxisphase unsere Arbeitsweise sowie Unternehmenskultur kennen. Als Teamplayer in einem motivierenden Team, wirst du Schritt für Schritt mehr Verantwortung übernehmen und noch tiefer in die Hintergründe des TV-Bereiches einsteigen, von der Planung über die Verhandlung mit den Medien bis zur Ausstrahlung. 12 Monate sind dir nicht genug? Finden wir gut, denn bei uns wird PERSPEKTIVE großgeschrieben. Wenn es für beide Seiten passt, steht nach Ablauf der 12 Monate einer Übernahme in Festeinstellung nichts entgegen. Du bist noch nicht sicher, ob dein derzeitiger Studiengang oder deine abgeschlossene Ausbildung der richtige Weg für deine Zukunft ist. Du suchst nach einer Einstiegsoption für deine berufliche Laufbahn innerhalb einer Mediaagentur. Kaufmännische Mathematik liegt dir, du kannst gut abstrahieren und hast Spaß am sicheren und gewissenhaften Umgang mit Zahlen und größeren Datenmengen. Du beherrschst MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint. Du kommunizierst gerne, auch in Englisch. Du übernimmst gerne Verantwortung und möchtest eigenständig arbeiten. Dir fällt noch mehr ein? Perfekt! Dann bewirb dich gerne an unserem Quereinsteiger-Programm und werde ein Teil der Omnicom Media Group. Hierzu benötigen wir folgende Unterlagen: Tabellarischer Lebenslauf Relevante Zeugnisse Bei weiteren Fragen rund um das Programm melde dich gerne bei Beata unter beata.zurawlewska@omnicommediagroup.com. * Natürlich unter Einhaltung aller geltenden Hygiene-Maßnahmen und -Bestimmungen. Falls die Pandemie physische Treffen zum Zeitpunkt des Programms nicht erlaubt, behalten wir uns vor, das Programm in digitalem Format durchzuführen.
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Manager Value Management (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Düsseldorf
Publicis Media ist das weltweit zweitgrößte Mediaagenturnetzwerk und Teil des französischen Kommunikationskonzerns Publicis Groupe. Als globale Holding lebt Publicis Media durch seine globalen Agenturmarken Zenith, Starcom und Spark, die das Kundengeschäft in der strategischen Kommunikationsberatung in über 100 Ländern steuern und ständig weiterentwickeln. Darüber hinaus unterstützen bei Publicis Media zentrale Spezialistenteams die Kunden der Agenturen in den Bereichen: Data und Technology, Analytics und Insights, Research, Content, Performance, Buying und Business Development. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Düsseldorf einen Manager Value Management (m/w/d)Bei uns arbeitest Du in einem vielfältigen Bereich rund um die Themen Bestandskundentrackings und Pitch Offers und bist Teil eines aufgeschlossenen und anpackenden Teams.  Als Value Manager bist Du Experte im Erstellen von Trackings, Abgleich von komplexen Daten und unterstützt  Pitchabgaben innerhalb der PMX. Werde Teil unseres Teams mit deinem Know-How und sei für folgende Bereiche verantwortlich: Als interner Investment-Ansprechpartner bringst Du ein tiefes Verständnis des Medienhandels, sowie der Agenturprodukte und -tools mit Du entwickelst gemeinsam mit deinem Team und dem Kundenteam eine Methodik zur Preisgarantie Du bist darauf bedacht dein Know-How immer auf dem neuesten Stand zu halten und gibst allen relevanten Stakeholdern regelmäßig Updates und Handlungsempfehlungen Du baust klare Kommunikationslinien auf, um effektive Prozesse und ein nahtloses & integriertes Arbeitsmodell zu gewährleisten Bei Pitches koordinierst und überprüfst Du das Gesamtinvestitionsangebot über alle Medienkanäle Du unterstützt bei der Überprüfung und Erstellung von Kunden- und Auditoren-Verträgen mit Fokus auf investitionsbezogene Themen, sowie der Bewertung von Chancen und Sicherstellung der Compliance hinsichtlich Auditierung, sowie Einhaltung unserer internen Verfahren zur Verhinderung von Bestechung und Korruption Positionierung des Value Management-Teams als die Experten für alle Investitionsanfragen mind. 4 Jahre Erfahrungen in einer Agentur, bei einem Auditor oder einem Medienunternehmen Vertrautheit mit komplexen Datenmengen, Trackingerfahrungen Du bist selbständig und sehr zielorientiert. Dies ist eine Gelegenheit, Pitches mitzuverantworten und bestehende Kundenbeziehungen in Bezug auf KPI’s zu managen Change Management und die unermüdliche Suche nach Chancen sind Teil Deiner DNA. Du setzt neue Standards in Bezug auf Pitch Wins und Profitabilität Fähigkeit medienübergreifend Preisgarantien für mehrere Kunden zu überprüfen und zu verwalten Du bist engagiert, teamorientiert und überzeugst uns durch eine sorgfältige Arbeitsweise, Deine Hands-On Mentalität, sowie effektive Kommunikation Gute Deutsch- (Muttersprache) und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Düsseldorfs mit sehr guter Verkehrsanbindung Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Marcel Classes sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Perspektive: Unbefristeter Arbeitsvertrag von Beginn an Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen Mobile Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Event
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Trainee (w/m/d) Marketing | mit qualifizierter dualer Weiterbildung zur/zum Marketing-Kommunikationswirt und Online -Marketing-Manager (w/m/d) | Düsseldorf | ab 1.10.2021

Do. 22.07.2021
Düsseldorf
Die Düsseldorfer Akademie für Marketing-Kommunikation e.V., bietet seit vielen Jahren Traineeships im Bereich Marketing/Online-Marketing/Werbung an. Dazu haben wir feste Kooperationspartner. Dieses Traineeship wird angeboten in Kooperation mit der Dialogmarketingagentur Jahns and Friends. Jahns and Friends ist eine inhabergeführte Düsseldorfer Dialogmarketingagentur mit #dialogliebe im Blut. Sie entwickeln crossmediale und zielgruppenspezifische Kommunikationskampagnen (on- und offline). Jahns and Friends sucht Nachwuchs, der Spaß an der Planung und Beratung in der Kommunikationsbranche hat. Dich erwarten abwechslungsreiche und spannende Projekte und eine lockere Agenturkultur.Du suchst ein Traineeship als Begleitung zu einem anerkannten, digitalen Marketing-Studium ab 1.10.2021? Du möchtest als Beratungs- und Organisationstalent in einer Dialogmarketingagentur durchstarten? In dir steckt HUMAN. INTELLIGENCE. COMMUNICATION.? Bei Jahns and Friends lernst du als angehender Junior Kundenberater*in und Projektmanager*in notwendige Fertigkeiten und Kenntnisse in der Praxis. Im Rahmen des Traineeships wirst du in alle Bereiche der Agenturarbeit eingeführt. Zusammen mit unseren Senior Berater*innen und im Austausch mit unserer Kreation und Business Intelligence wirst du bei uns: Produktionsabläufe und Werbemaßnahmen abwickeln nationale und internationale Projekte planen und koordinieren bei der strategischen Kundenbetreuung (online und offline) unterstützen interne und externe Dienstleister (Grafik, IT, Redaktion) steuern Angebote (Kalkulation und Präsentation) erstellen und abstimmen Die notwendigen theoretischen Kenntnisse erwirbst du berufsbegleitend im Praxisstudium „Marketing-Kommunikationswirt“ der DAMK, Düsseldorfer Akademie für Marketing-Kommunikation. Hochschulzugangsberechtigung, Abitur oder kaufmännische Ausbildung Interesse an Werbung, Kommunikation und Dialogmarketing Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und aufgewecktes Auftreten Leidenschaft für digitale und soziale Kanäle Knowhow in Office-Produkten (Outlook, Powerpoint, Excel) Eigenverantwortliches Arbeiten und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Berufsbegleitendes Abendstudium „Kommunikationswirt*in“ (18 Monate) und im Anschluss „Online-Marketing“ (6 Monate) an der DAMK (Düsseldorfer Akademie für Marketing-Kommunikation) Traineeship bei uns in der Agentur für 2 Jahre als Begleitung zu deiner Weiterbildung am Abend. Spannende Kunden mit abwechslungsreichen Projekten Freundschaftliches #agencylife mit flexiblen Arbeitszeiten Nette Kollegen mit Kopf und Herz für Dialogmarketing Berufliche Entwicklungsmöglichkeiten Teamevents, externe Schulungen und agenturinterne Academy (Workshops, Yoga & Co.)
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Manager Market Strategy Medical (d/f/m)

Mi. 21.07.2021
Düsseldorf
HENKEL IS FOR THOSE WHO STEP UP. DO YOU? At Henkel, you can make a difference and craft your career. That’s why you own your projects and take full responsibility from an early stage. Our unique brands in markets around the world open up countless opportunities to follow your convictions and explore new paths. If you have an entrepreneurial mindset that allows you to always think out of the box - take the chance and shape the digital future together with us.JOB ID: 21017737Key member of a global cross functional team working with the Market Strategy Head to translate market insights into market strategies to deliver ambitious annual revenue targets and long-term sustainable growth Create and maintain the market model and competitive benchmarking, steering the Business Development Services (BDS) opportunity and product development pipeline Ensure meaningful qualitative and quantitative market insights for Medical, available in well structured format and up to date (BDS market model, competitive intelligence & benchmarking, market & innovation trends) Derive global business strategy for the Medical segment, identify and evaluate M&A Ensure that the Business strategy is translated into relevant and attractive BDS opportunities Steer prioritization of Product Development activities according to BSD priorities and steer new product launches Define priorities and objectives for M&A activities and development Presenting strategy to Henkel and customer executives Contribute as market expert to customer events, webinars, tech days etc. Master degree in Chemical Engineering, Strategic Marketing or a related field At least 5 years of relevant work experience in marketing/strategy, medical industry highly preferred Highly systematic and conceptual thinking skills Strong skills leading cross functional project teams and experience in project management Strong stakeholder management and communication skills across different level MS Office skills (especially Excel and PowerPoint)  Fluent English language skills, German language skills would be a plus
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Servicemitarbeiter (m/w/d)

Mi. 21.07.2021
Düsseldorf
Die Hyatt International Corporation wurde als Familienunternehmen aufgebaut und ist ein amerikanisches, international agierendes Unternehmen, das über 900 Hotels in über 54 Ländern umfasst. Unser Purpose "We care for people so they can be their best" steht im Mittelpunkt unserer täglichen Arbeit und gilt gleichermaßen für unsere Gäste sowie unsere Mitarbeiter.  Gemeinsam schaffen wir einzigartige und unvergessliche Erlebnisse und glauben daran, dass man nur dann sein Bestes geben kann, wenn man sich wohlfühlt! Dies erreichen wir, indem wir unsere Werte Respekt, Integrität, Bescheidenheit, Spaß, Einfühlungsvermögen und Kreativität nicht nur leben, sondern lieben.  Anstellungsart: Vollzeit Du heißt unsere Gäste sowohl bei der Bearbeitung ihrer Reservierung, als auch bei ihrer Ankunft im DOX Restaurant herzlich Willkommen Du servierst Speisen und Getränke und bereitest unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt Du führst Deine Kasse und rechnest diese ab bei Bedarf unterstützt Du auch in unseren anderen F&B Bereichen: Bankett, DOX Bar, Roomservice Du hast Deine Ausbildung in der Gastronomie oder Hotellerie erfolgreich abgeschlossen Du bringst Erfahrung im Service mit und hast im besten Fall schon in der gehobenen Gastronomie gearbeitet Du verstehst Dich als Dienstleister und bringst eine hohe Kundenorientierung und großes Qualitätsbewusstsein mit Du hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Bei uns erwarten Dich ein motiviertes Team und ein positives Arbeitsklima mit Du-Kultur gepaart mit einem verantwortungsvollen Aufgabenbereich und einem Arbeitsplatz, an dem Du Deine Stärken ausleben kannst. Und außerdem: Elektronisches Zeiterfassungssystem mit dem Dir keine Überstunde verloren geht Jährlich 12 kostenfreie Übernachtungen weltweit* sowie Rabatt in unseren Restaurants (*nach 1 Jahr Betriebszugehörigkeit; du zahlst nur die Versteuerung) Regelmäßige Entwicklungsgespräche, Trainingsangebote sowie Weiterbildungs- und Austauschmöglichkeiten Gympass-Mitgliedschaft mit Zugang zu über 2.000 Fitnessangeboten Mitarbeiterrestaurant mit Rheinblick in unserem schönen Café D Team- und Mitarbeiterevents Kostenlose Bereitstellung und Reinigung Deiner Uniform Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
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