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Weitere: Marketing und Kommunikation: 59 Jobs in Krefeld

Berufsfeld
  • Weitere: Marketing und Kommunikation
Branche
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 45
  • Mit Berufserfahrung 32
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 52
  • Home Office möglich 14
  • Teilzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 32
  • Praktikum 11
  • Studentenjobs, Werkstudent 8
  • Ausbildung, Studium 7
  • Berufseinstieg/Trainee 2
Weitere: Marketing und Kommunikation

Head of Continuous Improvement - Plant Holthausen (d/f/m)

So. 07.08.2022
Düsseldorf
At Henkel, you can be a game changer and craft your career. Unleash your entrepreneurial spirit by bringing your ideas to life within a global team. Our leading brands and technologies, along with our high-performing businesses will provide you with countless opportunities to develop your skills and explore new paths. Your career at Henkel will contribute to a more sustainable future, while you grow within our vibrant, diverse culture of trust and belonging. If you’re up for challenging the status quo, join our team of pioneers and make your mark on the future with us. Do you dare to make an impact? JOB ID: 22033439 Coach on Henkel Production System (HPS) activities and approaches in all pillars including on-the-floor activities for our Laundry & Home Care Plant in Düsseldorf-Holthausen Act as assessor of integrated activity implementation and calibrate standards with the leadership team Capture and disseminate current best practices worthy of reapplication Work closely with global HPS team to develop and implement standards to the community Support development of methodologies, systems, tools that support the increase of OEE, reduction of maintenance costs, improvement of SHEQ KPIs Lead workshops involving all plant actors to increase the level of skills and autonomy of the production teams Audit site implementation of HPS to ensure the highest standard of effectiveness University degree with focus on manufacturing and production management Minimum 5 years’ of professional experience in production technology, ideally in the consumer goods industry combined with leadership experience Proven success in project management, new process implementation and process improvements Knowledge of smart production technologies and automation technology would be a plus (Industry 4.0 technologies, data analytics) Experience in continuous improvement, statistics and in dealing with core tools (TPM, Lean methods, Kaizen) Strong analytical skills, great sense of organization and capacity to work on own initiative Team-player, great communication skills, ability to communicate at all levels of the organization and among peers Communication and organizational skills, as well as solution-oriented thinking scores Fluent German and English skills are mandatory Henkel is an equal opportunity employer. We evaluate qualified applicants without regard to gender, origin, culture, mindset, generation, disability, religion and sexual orientation.
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Bankett Set-up Mitarbeiter (m/w/d) auch für Quereinsteiger

Sa. 06.08.2022
Mettmann
Im Rheinland, am Übergang zwischen Düsseldorf und Mettmann, nahe dem Neandertal liegt Land Gut Höhne. Das Bio Hotel ist mit 135 Zimmern, 16 Veranstaltungsräumen, dem Gutshof-Restaurant und der Neandertal Therme in einen naturbelassenen Park eingebettet. Die Nähe zur A3, zu Großstätten und zum Flughafen bildet den Gegenpol zu der gefühlten Abgeschiedenheit, die jeder spürt, sobald er Land Gut Höhne erblickt. Im burgartig anmutenden Gebäude samt Outdoor-Park werden Tagungen durchgeführt, Familien- und Freundestreffen zelebriert, Ferienzeit und eine Auszeit vom Alltag verbracht. Nachhaltigkeit, die Überzeugung von natürlichen und fairen Werten, die den Menschen und die Natur in den Mittelpunkt rücken, sind im täglichen Denken und Handeln des familiengeführten Betriebes verankert. Anstellungsart: Vollzeit, TeilzeitAls Set-up-Mitarbeiter sind Sie Teil des Bankett- und Service-Teams. Sie bereiten die Räume für Tagungen und Banketts vor. Sie gestalten die verschieden Veranstaltungsräume, vom Tische stellen bis Eindecken, Refresh bis zur Nachbereitung. Zu den Aufgaben gehört der Transport von Materialien im Haus, das ordnungsgemäße Verräumen des Materials und die Unterstützung im Servicebereich. Sie haben Freude am Umgang mit Menschen haben Erfahrungen im Service, als Set-up oder in einer vergleichbaren Tätigkeit (nicht unbedingt erforderlich) sind aktiv und tatkräftig sind technik-affin sind ein Teamplayer arbeiten gewissenhaft gewährleisen Ordnung, Sauberkeit und Sicherheit in Ihrem Arbeitsbereich sind flexibel und zuverlässig sind interessiert und lernfreudig Fühlen Sie sich angesprochen? Das freut uns, melden Sie sich am besten sofort. Auch Quereinsteiger ohne Berufserfahrung und Branchen-Fremde mit dem Willen, sich diesen vielseitigen Arbeitsbereich zu eigen zu machen, werden professionell eingearbeitet – und sind herzlich eingeladen, sich zu bewerbe   kostenfreie Vollverpflegung während der Arbeitszeit ein interessantes Umfeld ein sympathisches Team Schichtdienst faire Entlohnung und Dienstplangestaltung feste Pausenzeiten regelmäßige Fortbildungsmöglichkeiten Aufstiegsmöglichkeiten Zuschläge für Sonn-, Feiertag-, Nachtarbeit Sonderzulagen betriebliche Altersvorsorge betriebliche Gesundheitskurse vergünstigte Mitarbeiterpreise Einarbeitung von Quereinsteigern
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Werkstudent (m/w/d) Clients & Markets - Proposal Office

Fr. 05.08.2022
Düsseldorf
Grant Thornton zählt mit rund 1.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu den Top 10 der deutschen Wirtschaftsprüfungsgesellschaften. Wir betreuen an bundesweit 11 Standorten neben dem gehobenen Mittelstand auch börsennotierte Unternehmen. Schwerpunkte unserer Arbeit sind Audit & Assurance, Tax, Advisory, Business Process Solutions, Legal und Private Finance. Als deutsche Mitgliedsfirma des ressourcenstarken Netzwerks Grant Thornton International beraten wir Unternehmen weltweit mit über 62.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in mehr als 130 Ländern. Individuell stark. Gemeinsam excellent. Zur Unterstützung unseres Proposal Office Teams im Bereich Business Development am Standort Düsseldorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Werkstudenten (m/w/d). Sie erstellen Vorlagen und Angebotsdokumente für die Teilnahme an Ausschreibungen o. Ä. Sie arbeiten aktiv an Projekten zur Weiterentwicklung und dem Ausbau unseres Bereichs mit und bringen dabei eigene Ideen ein Sie sind Teil unseres Qualitätsmanagements und arbeiten darin eigenverantwortlich Sie sind interner Ansprechpartner (m/w/d) zu Fragen rund um Tendermanagement Gerne binden wir Sie bei entsprechendem Interesse in weitere Projekte ein Student (m/w/d) eines marketing- oder vertriebsorientierten Studiengangs sind und sich insbesondere für die Bereiche Vertrieb und Marketing begeistern idealerweise bereits erste Praxiserfahrung in den genannten Tätigkeiten durch vorangegangene Praktika oder ggf. im Rahmen einer kaufmännischen Ausbildung sammeln konnten über eine gute Auffassungsgabe verfügen sowie eine strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise zu Ihren Stärken zählen ein hohes Maß an Kreativität sowie Empathie besitzen und kundenorientiert denken und arbeiten können zuverlässig sind und auch mal über den Tellerrand hinausschauen kommunikationsstark und routiniert im Umgang mit MS Office sind und insbesondere über sehr gute Kenntnisse in PowerPoint verfügen über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse verfügen Bei uns finden Sie eine kollegiale, moderne Arbeitsatmosphäre sowie herausfordernde Aufgaben und eine zukunftsweisende Perspektive im Beratungsspektrum einer international ausgerichteten Wirtschaftsprüfungsgesellschaft. Sie lernen von erfahrenen Kollegen und werden ab dem ersten Tag in unsere Projekte eingebunden. Eine Werkstudententätigkeit liegt im Rahmen von ca. 15-20 Std./Woche. Die Tätigkeiten werden selbstverständlich vergütet.
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(Senior) Digital Performance Manager (w/m/d)

Fr. 05.08.2022
Frankfurt am Main, München, Düsseldorf, Stuttgart
Bei EY setzen wir alles daran, dass die Welt besser funktioniert. Dafür hinterfragen wir täglich den Status quo und suchen schon heute die Antworten von morgen. Stillstand? Keine Option. Wandel? Sehen wir als Chance und Treiber für Innovation. Wenn du auch so tickst, dann bist du bei uns genau richtig. Wir suchen Macher:innen, die Unternehmen, Entrepreneuren, Privatpersonen und der öffentlichen Hand helfen, über sich hinaus zu wachsen. Das erfordert Zusammenarbeit auf Augenhöhe und das Verlassen ausgetretener Pfade. Diese beschreitest du als Teil von interdisziplinären Teams - innovativ und multikulturell aufgestellt in Deutschland, Europa und der ganzen Welt. Damit auch du persönlich und beruflich über dich hinauswächst, begleiten wir dich auf deinem Karriereweg mit auf dich zugeschnittenen Arbeitsmodellen sowie Trainings- und Entwicklungsmöglichkeiten on- und off-the-Job. Das Tempo und Ziel auf deinem Weg bestimmst du selbst. Im Fachbereich Brand, Marketing & Communications in Frankfurt/Main, Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Stuttgart oder München treibst du unsere Unternehmensdarstellung durch Kommunikations- und Marketingmaßnahmen voran. Dabei übernimmst du vielfältige Aufgaben: Du bist verantwortlich für die Konzeption von kundenzentrierten Suchmaschinen-Marketing-Strategien (organisch & paid) und die Umsetzung von Kampagnen entlang der Business Marketing- Programme Du koordinierst routiniert alle Performance-Kampagnen und sorgst für ein umfassendes Controlling inklusive stetiger Weiterentwicklung der Paid-Kampagnen mit Fokus auf Social Ads, Google Ads und Bing sowie der organischen Performance im Rahmen einer Content-Strategie Du bringst bei der Erstellung von SEO-Analysen und der Entwicklung einer umfassenden SEO-Strategie viel Erfahrung mit und leitest routiniert inhaltliche und technische Maßnahmen auf Basis von Trackings ab In deinen täglichen Routinen setzt Du auf Synergieeffekte aufeinander abgestimmter SEA- und SEO-Kampagnen und koordinierst Agenturen und Freelancer Du erstellst und führst Schulungen interner Stakeholder und EY-Kolleg:innen zu Fragestellungen rund um Performance-Kampagnen und Inbound Marketing als Teil der SEO-Strategie durch Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium der Kommunikations-, Medien- oder Wirtschaftswissenschaften Du hast mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Bereich Performance Marketing, nachweisliche Erfahrung beim Kampagnenmanagement in Google Ads sowie mit SEO- (Searchmetrics, Sistrix, Mangool Tools), Projektsteuerungs- und Analytics-Tools Du bringst Erfahrungen im Arbeiten nach agilen Methoden mit dem Projektmanagement-Tool AzureDevOps / AzurBoards mit Du verfügst über Kenntnisse in Adobe Analytics oder vergleichbaren Analytic-Tools Du besitzt eine strategische Denkweise und einer ausgeprägte Erfahrung im Projektmanagement in einem agilen Umfeld Wir wissen: Erstklassiger Service für unsere Mandant:innen und Kund:innen beginnt bei zufriedenen und motivierten Mitarbeitenden. Deshalb reicht unser Angebot von flexiblen Arbeitsmodellen, Auslandeinsätzen und Weiterbildungen über Sport- und Freizeitangeboten bis hin zu Rabatten bekannter Marken und Anbieter sowie Altersvorsorge. Erfahre mehr über deine Benefits bei EY.
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Servicemitarbeiter (m/w/d) - Wilkommensbonus 1000,-€ nach der Probezeit !!!

Fr. 05.08.2022
Krefeld
Unter dem Motto Eat I Work I Chill setzen wir in der Gastroszene Krefelds neue Maßstäbe! Wir schaffen unvergessliche Momente für unsere Gäste: egal ob sie in unserer Brasserie schlemmen, in der Rooftop Bar die Seele baumeln lassen, in unseren Seminarräumen Inspiration finden oder bei Events Einzigartiges erleben.    Und wie schaffen wir das? Vor allen durch dich, dein Lächeln, deine Professionalität, deine Persönlichkeit. Bei uns bist du nicht nur Mitarbeiter, sondern Teamplayer, Mitgestalter, Mitdenker und vor allem immer Mensch. Hast du Lust, dich der Herausforderung zu stellen und gemeinsam mit uns etwas ganz Besonderes zu schaffen? Dann Vorhang auf: jetzt kommst du! Anstellungsart: VollzeitWir suchen Persönlichkeiten, keine Abziehbilder oder Das zeichnet dich aus: Gastgeben ist in deiner DNA und du hast dies auch schon in der Gastronomie bewiesen. Du kannst Gäste und Kollegen begeistern, ihnen ein Lächeln ins Gesicht zaubern und auch einmal über dich selbst lachen.   Eine professionelle Arbeitseinstellung ist für dich selbstverständlich, auch wenn es mal hektisch wird. Du bestichst durch deine Ausstrahlung und ein gepflegtes Erscheinungsbild. Leidenschaft, Power & Einsatz zeichnen Dich -  Werde Teil der Verve Familie!Viel mehr als ein Job oder Was du von uns erwarten kannst: Wir sind fair! Neben einem übertariflichen Gehalt und anderen monetären Sozialleistungen sponsern wir dir auch den Trip zu Arbeit mit einem ÖPNV-Ticket oder für die Sportlichen ein Firmenfahrrad. Deine Arbeitszeiten werden bei uns minutengerecht erfasst. Leidenschaft, Power & Einsatz zahlen sich bei uns aus!Bei uns sind Work und Life in Balance! Ein Lächeln im Gesicht: wir verstehen, dass das nur funktionieren kann, wenn alle deine Lebensbereiche ausgewogen sind.  Immer an Deiner Seite: Ein sensationelles, innovativesTeam, herzliches Arbeitsklima und flache Hierachien. The sky is the limit! Persönliche und professionelle Entwicklung ist zentraler Bestandteil unseres unternehmerischen Selbstverständnisses. Bei uns weißt du genau, woran du bist. Dabei sind Feedback-Gespräche immer beidseitig. Nur so können wir gemeinsam besser werden. Zusätzlich finden regelmäßig abwechslungsreiche Workshops zu unterschiedlichen Themen statt. Leidenschaft, Power & Einsatz zahlen sich bei uns aus!  
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Specialist - Produkt- & Datenpflege – E-Commerce (m/w/d)

Do. 04.08.2022
Düsseldorf
ALDI startet online durch! Im stationären Handel schreiben wir schon seit mehr als 100 Jahren Erfolgsgeschichte - daran wollen wir anknüpfen und unseren ALDI Onlineshop weiter ausbauen. Als Erfinder des Discounts ist es unser Anspruch, das Einkaufen so einfach wie möglich zu machen - dazu wollen wir mit dem Auf- und Ausbau des ALDI Onlineshops entscheidend beitragen. Werde Teil unseres Teams und erlebe Start-up-Mentalität gepaart mit der POWER von ALDI! Sicherstellung der termingerechten Werbemittelanlieferung im ALDI Onlineshop Prüfung der Rohdaten im Hinblick auf Qualität, Vollständigkeit und Styleguides (bspw. Bilder, Texte und Inhalte) Kommunikation mit den Handelshäusern und externen Partnern Schnittstelle zu den Fachbereichen Category Management, Marketing und Aktionsartikelplanung Mitgestaltung bei der Entwicklung der Styleguides für den ALDI Onlineshop zusammen mit dem Marketingteam Mitarbeit in der Weiterentwicklung und Optimierung von relevanten Prozessen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrungen mit einem Content Management System (Hybris) Selbstständige und akkurate Arbeitsweise Hands-On-Mentalität Kommunikationsfähigkeit & Organisationstalent Sicherer Umgang mit den Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Vielseitige und anspruchsvolle Aufgaben in einem wachsenden Start-Up Umfeld Mitgestaltungsmöglichkeit bei der Zukunft der Aldi-E-Commerce Verantwortung von Beginn an Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu anteiligem mobilem Arbeiten Spannender Standort in Düsseldorf Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf dich freut
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Praktikant, Employer Branding (m/w/d) in München, Berlin, Düsseldorf oder Frankfurt

Do. 04.08.2022
München, Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main
Bain & Company ist eine international führende Unternehmensberatung, die Führungskräfte in Entscheidungspositionen weltweit bei der Zukunftsgestaltung unterstützt Bei uns findest du beste Bedingungen für eine besondere Karriere: Herausfordernde Aufgaben, frühzeitige Verantwortung, ein internationales Umfeld und eine einzigartige Unternehmenskultur. Bei Bain & Company erwarten dich beste Entwicklungschancen sowie eine Menge Spaß. Bist du dabei? Dann bewirb dich jetzt als Praktikant (m/w/d) Employer Branding in unserer Recruiting-Abteilung für einen unserer deutschen Standorte Berlin, München, Düsseldorf, Frankfurt. Gewünschte Praktikumsdauer sind 6 Monate, der Start wäre ab sofort möglich. Als Teil des Employer Branding Teams unterstützt du unser Team dabei, die starke Arbeitgebermarke Bain bei unseren potentiellen Bewerber:innen zielgerichtet und aussagekräftig im Markt zu positionieren. Du erstellst zielgruppengerechte redaktionelle Beiträge für verschiedene Kommunikationsmaßnahmen, wie bspw. Newsletter oder Pressemitteilungen Auf unseren Social-Media-Kanälen (insbesondere Instagram) lässt du deiner Kreativität freien Lauf, um gemeinsam mit unserem Social Media Team authentische Einblicke in unsere Arbeitsweise und Kultur zu geben. Du unterstützt bei der Planung, Vermarktung, Durchführung und Nachbereitung von Recruiting-Events an Universitäten sowie übergreifenden Formaten. Du treibst eigenständig Employer Branding Projekte voran (z.B. Recherchen, Analysen, Reportings, etc.) Studium der Betriebswirtschaftslehre, Marketing, Journalismus, Medien- oder Kommunikationswissenschaften Erste praktische Erfahrungen in den Bereichen Employer Branding, Marketing, Kommunikation oder Social Media Management ist ein Pluspunkt Gutes Verständnis für Social Media Plattformen und Gespür für die neusten Trends Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch sowie hervorragendes Sprachgefühl und Gestaltungssicherheit Eigeninitiative und Kreativität Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Umgebung Neben einer attraktiven und leistungsgerechten Vergütung profitierst du von zahlreichen weiteren Benefits: Umfangreiche in-house Trainingsangebote Fitnessangebote im Office / virtuell (z.B. HIT, Yoga), diverse Sportgruppen (z.B. Volleyball, Fußball) und vergünstigte Mitgliedschaften bei unterschiedlichen Fitnessstudios Employee Assistance Program mit umfangreichem Angebot zum Thema Gesundheit, Work-Life-Balance, Familie & Privates Gratis Snacks & Getränke in unserem Office sowie ermäßigte Verpflegung in der hauseigenen Cafeteria Vielfältige Office- und Bain Events (u.a. Friday Drinks, Social Events, Sport Challenges) Benefits im Bereich Mobilität: Übernahme der Fahrtkosten des Öffentlichen Nahverkehrs
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Kampagnen Manager Energiewirtschaft (m/w/d)

Do. 04.08.2022
Duisburg
Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg in Zusammenarbeit mit auf Ihre Branche spezialisierten Consultants. Dieses Know-how ermöglicht es uns, Sie individuell und passgenau bei der Planung Ihrer nächsten beruflichen Schritte zu unterstützen. Von der Auswahl der passenden Stelle bis zum ersten Arbeitstag und natürlich darüber hinaus. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von spannenden und passenden Angeboten - völlig kostenfrei. Mein Arbeitgeber Mein Mandant ist eines der führenden Energie-Dienstleistungsunternehmen in Nordrhein-WestfalenIdeation, Planung, Konzeption, ganzheitliche operative Steuerung und Durchführung von zielgruppen- und kanalspezifischen Aktivierungskampagnen sowie von vertriebsorientiertenKampagnen und weiteren Vertriebsmaßnahmen über alle verfügbaren KanäleKonzeption und Einführung von Adhoc- und Regelkampagnen zur Generierung von Opt-Ins sowie von ein- und mehrstufigen Kampagnen mit A/B Tests und Test- und Kontrollgruppenkonzepte für verschiedene Inbound und Outbound KanäleRegelmäßiges Monitoring des Kampagnenerfolgs sowie Ableitung von quantitativen und qualitativen MaßnahmenSteuerung und Koordination der internen und externen Schnittstellen und DienstleisterKontinuierliche Weiterentwicklung der Kampagnen sowie des KampagnenmanagementsAbgeschlossenes Bachelorstudium mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund oder eine vergleichbare QualifikationBerufserfahrung im Bereich des Kampagnenmanagements und Erfahrung im Aufbau und Management komplexer datengestützter ProzesseErfahrung in der Koordination und Durchführung von Schnittstellen übergreifenden Kampagnen sowie mit Kampagnen-ToolsKonzeptionelle Fähigkeiten sowie eine ausgeprägte VertriebsorientierungSehr gute Kommunikationsfähigkeit, insbesondere die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte zu erklären13. Gehalt gemäß Tarifvertrag30 Tage Urlaub39 Stunden WocheMobiles Arbeiten und Flexibles Büro
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Servicemitarbeiter (m/w/d)

Do. 04.08.2022
Düsseldorf
Europäische Küche im bezahlbaren Sterneambiente - Das ist GRANDE ÉTOILE!   Anstellungsart: VollzeitVoller Leidenschaft für deinen Job Ein ultimativer Perfektionist Interessiert an persönlicher Entwicklung und Wachstum Verantwortungsbewusst Mindestens 5 Jahre im Business Periodisch belastbar Ein Teamplayer   DANN BEWIRB DICH JETZT ALS   SERVICEMITARBEITER [M/W/D]„Zu den elementaren Regeln des zwischenmenschlichen Umgangs gehören: Ehrlichkeit, Respekt, Rücksichtnahme, Manieren und das Wissen um Rechte und Pflichten“ Horst Köhler, Berliner Rede 2006   Durch unser offenes und verantwortungsbewusstes Arbeiten, wächst nicht nur unser Betrieb, sondern auch unsere Familie stetig. Eine top Atmosphäre sorgt dafür, dass unsere Mitglieder zufrieden sind und lange im Team bleiben. Wenn du also noch nicht das richtige gefunden hast oder denkst, dass dir irgendwie noch etwas fehlt und dein Arbeitsplatz nicht 100% passt, freuen wir uns auf deine Bewerbung. Wir möchten dich gerne bei einem Kaffee oder Tee kennenlernen!Wir wollen nicht nur ein erstklassiges Gastronomieerlebnis für unsere Gäste bieten, sondern auch erstklassiger Arbeitgeber sein. Deshalb bieten wir unseren Mitarbeitern:   Übertarifliche Bezahlung Flexible und sehr transparente Dienstplanung und Urlaubsmitgestaltung durch unser digitales Personalmanagement Abwechslungsreiches und fachlich anspruchsvolles Arbeiten Faire und einsehbare Trinkgeldausschüttung „Open Door“ Politik – Das „Du“ ist für jeden selbstverständlich  Ein junges, engagiertes und fachlich herausragendes Team Schulungs- und Aufstiegsmöglichkeiten
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Sales Executive / Sales Manager (m/w/d)

Mi. 03.08.2022
Bonn, Frankfurt am Main, Hamburg, Essen, Ruhr, Düsseldorf, München, Karlsruhe (Baden), Berlin, Köln, Wiesbaden, Stuttgart
Die CINTELLIC Consulting Group ist eine der führenden Unternehmensberatungen für das digitale Kundenmanagement. Wir treiben bei DAX-Konzernen und renommierten Mittelständlern die Digitalisierung voran und helfen Umsätze und Erträge zu steigern. Wir arbeiten ergebnisfokussiert und setzen unser exzellentes Know-how im Zusammenspiel von Business, Data und Technology ein. Sie finden bei uns karrierestarke Jobs im Consulting in einem Team ohne Ellenbogen. Ausgezeichnet als Great Place to Work® und kununu-Top-Company.   Werden Sie Teil unseres Teams, begleiten Sie aktiv digitale Zukunftsthemen und schreiben Sie CINTELLIC-Erfolgsgeschichte mit! Wir suchen in unbefristeter Vollzeitanstellung einen Sales Executive / Sales Manager  (m/w/d) Sie gewinnen Neukunden aus unterschiedlichen Branchen und bauen die Accounts nachhaltig aus. Sie übernehmen Verantwortung für die optimale Betreuung unserer Bestandskunden durch Qualitätssicherung der Projekte und Steigerung der Kundenbindung. Sie erstellen Angebote und führen Vertragsverhandlungen (einschließlich Vertragsabschlüsse). Sie erarbeiten relevante Lösungsstrategien für Kunden und sorgen für entsprechendes Staffing der Projekte – in enger Zusammenarbeit mit den Fachbereichen sowie dem Beraterteam. Sie pflegen ein transparentes Reporting entlang der vereinbarten strategischen sowie operativen Bereichs-KPIs. Sie berichten direkt an die Bereichsleitung Sales.    Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium, vorzugsweise der Fachrichtung Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing/Sales/CRM oder Wirtschaftsinformatik. Sie bringen mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Bereich einer Vertriebsposition, idealerweise im Beratungs- / (Personal-) Dienstleistungsumfeld mit. Sie besitzen sehr gute Deutschkenntnisse im mündlichen wie schriftlichen Sprachgebrauch. Sie überzeugen durch sicheres Auftreten bei unseren Klienten auf Vorstands- und Geschäftsleitungsebene. Sie verfügen über ausgeprägte Kundenorientierung und Vertriebsstärke. Sie zeigen stets ein hohes Maß an Eigeninitiative, Hartnäckigkeit, Ziel- und Ergebnisorientierung.    Individuelle Karriereentwicklung, Trainings und Coachings zu Persönlichkeit und Fachthemen. Faires Gehalts- und Versorgungspaket (u.a. Betriebliche Altersvorsorge, diverse vermögenswirksame Leistungen) Gutes und gesundes Arbeitsumfeld: Job-Rad-Leasing sowie eine vergünstigte Mitgliedschaft im Urban Sports Club Mitarbeit in der führenden Business Beratung für CRM und digitales Kundenmanagement. In der Champions-League der Digitalisierung mitspielen! Außergewöhnliches Miteinander: Team ohne Ellenbogen. Spaß und fantastischer Support. Freiräume: 30 Tage Jahresurlaub, flexiblen Arbeitszeiten, Möglichkeit für Sabbaticals und Home-Office 
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