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Weitere: Marketing und Kommunikation: 13 Jobs in Mainz

Berufsfeld
  • Weitere: Marketing und Kommunikation
Branche
  • It & Internet 5
  • Gastronomie & Catering 2
  • Hotel 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Funk 1
  • Elektrotechnik 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Druck- 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Medien (Film 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
  • Tv 1
  • Transport & Logistik 1
  • Verlage) 1
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 12
  • Mit Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
  • Teilzeit 5
  • Home Office 4
Anstellungsart
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Feste Anstellung 3
  • Ausbildung, Studium 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
Weitere: Marketing und Kommunikation

(Junior) Projektleiter (m/w/d) Medizinische Online-Fortbildungen

Sa. 24.07.2021
Wiesbaden
streamed-up.com ist das Online-Portal für die medizinische Fortbildung – wir produzieren und übertragen erstklassigen Content für alle relevanten Fachkreise – in 20 MedLive-Sendereihen als interaktives Live-Streaming-Format direkt aus unserem Studio, als Live-Übertragung aus renommierten Kliniken und darüber hinaus als nutzerorientierte on-Demand-Angebote wie Webinare oder Kongressmitschnitte. Aktuell, praxisorientiert und hochwertig. Mit den weiteren Unternehmen der meducating-Gruppe agieren wir an drei Standorten mit über 100 Kolleginnen und Kollegen. Am Standort Wiesbaden suchen wie Sie ab sofort als: (Junior) Projektleiter (m/w/d) Medizinische Online-Fortbildungen in Vollzeit.Sie sind verantwortlich für die komplette Organisation mehrerer Live-Formate, Webinare sowie Studioproduktionen in verschiedenen medizinischen Fachbereichen. Dies beinhaltet: Selbstständige Planung von Sendereihen in enger Abstimmung mit wissenschaftlichen Leitern, Referenten und Industriepartnern Begleitung und Durchführung der Livesendungen Erarbeiten eines immer aktuell zu haltenden Projektplans und eigenständige Kommunikation mit allen involvierten Servicepartnern (Druckerei, Grafiker, Caterer, Veranstaltungstechniker, Cutter, etc.) Erstellen von Bewerbungsplänen und Werbematerialien wie Newsletter, Mailings, Folder und Flyer Einstellen der Beiträge auf die Website und redaktionelle Pflege der zugehörigen Bereiche auf der Plattform Budgetverantwortung der betreuten Sendereihen und Projekte Bevorzugt akademische Ausbildung mit naturwissenschaftlichem Studium (Biologie, Biochemie, Medizin, Pharmazie o. Ä.) Nachgewiesenes Organisations- und Projektmanagement-Talent, gerne auch Erfahrung in der Umsetzung von Veranstaltungen, bevorzugt im medizinischen Bereich Gute kommunikative Fähigkeiten und Entscheidungsstärke Teamfähigkeit Flexibilität Eigeninitiative Sicherer Umgang mit MS Office und Affinität gegenüber neuen Medien Von Vorteil: Erfahrung mit Adobe Creative Cloud (Photoshop & Illustrator) Wir bieten Ihnen eine spannende, eigenverantwortliche Tätigkeit in einem perfekten Umfeld: Ein moderner Arbeitsplatz, ein motiviertes Team mit einem sehr guten Betriebsklima, flache Hierarchien, schnelle Entscheidungswege und  attraktive Zusatzleistungen (z. B. flexible Arbeitszeiten, Mobile Office, 30 Tage Urlaubsanspruch im Kalenderjahr, kostenlose Getränke).
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Research Analyst (m/w/d) Medienanalyse

Sa. 24.07.2021
Mainz
Cision Group Ltd. ist ein weltweit führender Anbieter von Earned Media Management Software und unterstützt PR- und Kommunikationsprofis bei ihrer Arbeit. Die Software von Cision ermöglicht es modernen Kommunikatoren, wichtige Einflussfaktoren zu identifizieren, strategische Inhalte zu vermitteln, signifikante Auswirkungen durch Texte und Bilder zu analysieren und zu messen. Cision beschäftigt über 4.500 Mitarbeiter mit Niederlassungen in 23 Ländern weltweit.   PRIME Research, Teil der Cision Company, bietet seit 30 Jahren weltweit marktführend Medien Monitoring und strategische Kommunikationsanalysen für globale Konzerne an.  Neben den Monitoring- und Insights Services beobachten wir alle für den Kunden relevanten Kanäle, können dank innovativer Analysetools Ad-hoc-Analysen durchführen und beraten beim Issues- und Krisenmanagement. Wir sind eines der führenden globalen Media Intelligence-Unternehmen und decken mit unseren Produkten und Dienstleistungen den gesamten Workflow von PR-, Social-Media- und Content-Marketing ab.Research Analyst (m/w/d) MedienanalyseMAINZ, GERMANY / DATA & INSIGHTS – MEDIA ANALYSIS / FIXED-TERM FULL-TIMEAnalyse der internationalen Berichterstattung in Print-, TV- und Online-Medien für globale Unternehmen und Marken Datenerhebung als Grundlage der Analysen für unsere KundenUnterstützung unserer Kunden bei spontanen Anfragen und AnalysewünschenTeils eigenverantwortliche Betreuung von Media Monitoring und Social-Media-Projekten inklusive Mitarbeit bei Angebotserstellung, Projektdesign, Projektmanagement, Datenanalyse, regelmäßiges Reporting und Präsentation der ErgebnisseErstellung von Berichten inklusive Interpretation der ErgebnisseSie haben einen Bachelor- oder Masterabschluss in den Bereichen Kommunikations- oder Medienwissenschaft, gerne auch Politikwissenschaft oder einer ähnlichen Disziplin Sie haben erste PR Research ErfahrungSie bringen betriebs- und volkswirtschaftliches Interesse und Affinität zu globalen Themen mitIhre KenntnisseSie haben gute Kenntnisse quantitativer und qualitativer Methoden wie Umfragen, Inhalts­analyse, StatistikSie bringen gute Computerkenntnisse, speziell in Datenbanken, Informations­management­systemen, Social Media mitSie sprechen sehr gutes Englisch in Wort und SchriftIhre persönlichen FähigkeitenSie sind kommunikationsstark und trauen sich zu, auch auf Managementebene zu kommunizierenSie haben Spaß an Herausforderungen und InnovationenIhr Arbeitsstil ist eigenmotiviert und Sie arbeiten gerne im TeamEine anspruchsvolle Tätigkeit in einem internationalen und innovativen Umfeld, schnelle Aufstiegsmöglichkeiten, sowohl an unserem Hauptsitz in Mainz als auch in unseren Research-Centern im Ausland.Interne Weiterbildungsmöglichkeiten, partnerschaftliches Zusammenarbeiten in einem Team mit hoher sozialer Kompetenz.
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Werkstudent Marketing (m/w/d)

Mo. 19.07.2021
Eschborn, Taunus
Du bist ein echter Foodie und achtest bei einer Speisekarte nicht nur auf den Informationsgehalt, sondern auch auf die Ästhetik? Dann suchen wir Dich! Du unterstützt unser Marketing-Team mit deinen Grafik-Skills und kreativem Input Du beschäftigst dich mit Social Media Posts, Broschüren, klassischen Werbemittel, Web oder Food-Fotografie – je nach dem, was gerade ansteht. Du pflegst unser internes Marketingportal und entwickelst mit dem Team neue Marketingkonzepte Du bist Student / Studentin (m/w/d) im Bereich Marketing, Medien, Design o.Ä. Du bist bestens vertraut mit der Adobe Creative Suite, Photoshop, InDesign und Illustrator Du hast einen Blick für Gestaltung und bist gerne kreativ Bei uns bist du mittendrin, statt nur dabei –enge Zusammenarbeit mit unserem Team und sämtlichen Fachabteilungen der EUREST geben dir exklusive Einblicke in die Branche Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien sorgen für angenehme Arbeitstage Ein junges, motiviertes Team: Jeder von uns gibt Vollgas bei der Arbeit, aber der Spaß bleibt auch nicht auf der Strecke! …. und unser Vorrat an Nervennahrung und Snacks kann sich sehen lassen Vielfältige Projekte, bei denen es nie langweilig wird!
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Trainee Marketing Communication (m/w/d)

Mo. 19.07.2021
Wiesbaden, Mainz, Frankfurt am Main
Die Domino Deutschland GmbH ist Teil der global agierenden Unternehmensgruppe Domino Printing Sciences plc. und einer der führenden Anbieter innovativer Kennzeichnungslösungen sowie digitaler Inkjet-Systemtechnologien für den Etiketten- und Verpackungsdruck. Die Produktion unserer Kunden steht für uns an erster Stelle. Seit mehr als 40 Jahren unterstützen wir produzierende Unternehmen in zahlreichen Industrien dabei nachhaltig zu produzieren, Abfallmengen zu reduzieren und gleichzeitig Verbraucher zu informieren und zu schützen.Rund 180 großartige #DominoPeople prägen mit ihrem Know-how, ihrem Engagement, ihrem Teamspirit und ihrem ausgeprägten Kundenfokus die Kultur unserer Vertriebs- und Serviceorganisation.Gemeinsam entwickeln wir die Arbeitswelt unserer Organisation Tag für Tag weiter, damit Domino Deutschland auch in Zukunft das bleibt, was wir seit mehr als vier Jahrzehnten sind: Ein toller Arbeitgeber, der Eindruck hinterlässt. Was macht die Arbeit im Marketing so spannend? Unser Team verfolgt gemeinsam das Ziel, die Sichtbarkeit der Marke Domino in zahlreichen Industriesektoren zu erhöhen! Bei uns gleicht kein Tag dem anderen, denn unser Aufgabenspektrum ist ziemlich umfassend und breit gefächert.Kreative Ideen für Kampagnen, On- und Offline-Events oder gar zielgruppenspezifischen Content zu entwickeln klingt super interessant – auf dem Weg dorthin gibt es aber auch die weniger spektakulären, administrativen Aufgaben, die im Alltag zu bewältigen sind. Um die Fäden in der Hand zu behalten, gilt es, sich ein Grundgerüst an Know-how zu zahlreichen Software-Applikationen als auch ein fundiertes Technologiewissen zu erarbeiten.Unser Trainee-Programm ist auf 24 Monate befristet - mit dem Ziel der anschließenden Übernahme in die Rolle als Marketing-Referent (m/w/d).Mit Deiner Hands-On-Mentalität unterstützt Du das gesamte Team im Daily Business und ergreifst Die Initiative, wenn es Handlungsbedarf gibt.Du bringst Dich aktiv bei der Entwicklung kreativer Ideen und Claims für unterschiedliche On- und Offline-Kommunikationsmaßnahmen mit ein.Du leistest Deinen Beitrag bei der Betreuung der Social Media-Plattformen und der digitalen Medien, inklusive Monitoring.Du kümmerst Dich um die Planung sowie Vorund Nachbereitung von On- und Offline-Events, inklusive der Leaderfassung in Salesforce.com.Du wirst bei der zielgruppenspezifischen Content-Erstellung eingebunden, inklusive der Übersetzung, Korrektur und dem Redigieren von Kommunikationsmedien, die aus unserem Headquarter in UK kommen.Du arbeitest mit externen Marketing-Dienstleistern (Werbe-, Social Media-, Video-Agentur, etc.) zusammen.+Kaffeekochen - auf keinen Fall!Nur zusammen sind wir erfolgreich! Deshalb suchen wir Teamplayer, die Lust darauf haben, ihre Talente bei uns weiterzuentwickeln und sich proaktiv mit ihren Ideen und Vorschlägen einzubringen. Wir suchen keine Alleskönner, sondern setzen auf Persönlichkeiten, die gemeinsam mit uns etwas bewegen wollen. Wichtig ist uns für die Trainee-Rolle:Du verfügst über ein betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung mit dem Schwerpunkt Marketing.Du hast erste praktische Erfahrungen in den Bereichen Marketing und Vertrieb sowie im Umgang mit den digitalen Medien sammeln können (z.B. durch Praktika).Du bist kommunikationsstark und besitzt eine schnelle Auffassungsgabe.Es macht Dir Spaß, kundenorientiert zu arbeiten, denn Du zeichnest Dich durch Deine ausgeprägte Hands-on-Mentalität und ein hohes Maß an zielorientierter, strukturierter und eigenverantwortlicher Arbeitsweise aus.Du bist online-affin und hast erste Erfahrung im Umgang mit marketingrelevanten Softwareanwendungen.Marketing ist für Dich auch Storytelling, deshalb besitzt Du ein gutes Gefühl für Sprache und Text.Deutsch sprichst Du auf muttersprachlichem Niveau und Dein Englisch ist konversationssicher im Austausch mit unseren internationalen KollegInnen.Es gibt unzählige Argumente, die Domino Deutschland zu einem großartigen Arbeitgeber für Dich machen. Denn die Arbeitswelt der #DominoPeople lebt davon, dass sie von jedem Einzelnen in unserer Organisation aktiv mitgestaltet wird. Mit Deinem Schritt zu uns …… nutzt Du Deine Chance, den Erfolgskurs eines globalen Unternehmens im Bereich Codierung & Digitaldruck entscheidend mitzugestalten und in einem Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen und einer offenen Unternehmenskultur an Deinen Aufgaben zu wachsen.... bieten wir Dir sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten und spannende Projekte, die Dir Freiraum lassen, um eigene Dinge voran zu bringen. … möchten wir Dein Vertrauen in uns mit einem wettbewerbsfähigen Vergütungspaket sowie überzeugenden Sozialleistungen bei einem systemrelevanten und krisensicheren Arbeitgeber honorieren.… stellen wir Dir modernste Arbeitsmittel zur Verfügung und die Möglichkeit zur Arbeit aus dem Home Office.… gehen wir auf Deine individuellen Bedürfnisse ein und sorgen für Deine ausgewogene Work-Life-Balance.… feiern wir gemeinsam private und berufliche Erfolge, organisieren diverse Mitarbeiterevents und haben gerne einfach eine gute Zeit mit Dir.
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Ausbildung als Kaufmann für Dialogmarketing (w/m/d)

Fr. 16.07.2021
Wiesbaden
Die ESWE Verkehrsgesellschaft mbH ist multimodaler Mobilitätsdienstleister in Hessens Landeshauptstadt Wiesbaden. Schnell, zuverlässig und bequem bringen wir mit über 290 Bussen jährlich mehr als 61 Millionen Menschen an ihr Ziel. Unsere über 1.100 Beschäftigten sind tagtäglich im Einsatz, um das gesamte Leistungsspektrum eines modernen Verkehrsunternehmens anzubieten. Die Zufriedenheit unserer Fahrgäste liegt uns dabei besonders am Herzen! Sie haben gerne viel mit Menschen zu tun und lassen sich nicht aus der Ruhe bringen? Sie sind ein Kommunikationstalent und lösen gerne Probleme? Dann ist die Ausbildung zum Kaufmann für Dialogmarketing (w/m/d) genau das Richtige für Sie. werden Sie drei Jahre im Beruf Kaufmann für Dialogmarketing (w/m/d) ausgebildet. sind Sie der erste und wichtigste Ansprechpartner für unsere Kunden. beraten Sie persönlich oder telefonisch bei typischen Fragen rund um unser Mobilitätsangebot. verkaufen Sie unseren Kunden die Produkte und Dienstleistungen von ESWE Verkehr. bearbeiten Sie Anfragen, Aufträge und Reklamationen. unterstützten Sie bei Projekten und Veranstaltungen. erhalten Sie Einblicke in die Abteilungen Rechnungswesen, Marketing und Personal. haben Sie nach erfolgreichem Abschluss die Chance auf einen sicheren Arbeitsplatz. Lust auf eine professionelle Ausbildung in unserem modernen Verkehrsbetrieb haben. gerne unsere Kunden beraten und Freude am Verkaufen haben. mindestens einen sehr guten Realschulabschluss vorweisen können. kommunikationsstark sind. durch ein freundliches Auftreten überzeugen. Spaß an der Arbeit im Team mitbringen. Engagement und Flexibilität zeigen. Ausbildungsbeginn: 1. September 2022 Bewerbungszeitraum: bis 31. Oktober 2021 Ausbildungszeit: drei JahreArbeitszeit: 39,0-Stunden-Woche (Mo.–Fr.)Berufsschule: ein- bis zweimal wöchentlich in der Ludwig-Erhard-Schule in FrankfurtMonatliche Vergütung (gültig ab April 2021): 1. Ausbildungsjahr 1.043,26 € 2. Ausbildungsjahr 1.093,20 € 3. Ausbildungsjahr 1.139,02 € Jahressonderzahlung: 90 % der monatlichen Vergütung (Auszahlung im November)Abschlussprämie: 400,00 € bei erfolgreichem Bestehen der PrüfungUrlaubsanspruch: 30 Tage Weitere Leistungen: kostenlose FirmenCard (Fahrkarte) vermögenswirksame Leistungen flexible Arbeitszeitregelung vergünstigte Preise zum Mittagessen in unserer Kantine Zusatzversorgungskasse (ZVK) kostenlose Schwimmbadnutzung und Zuschuss zu einer Fitnessstudio-Mitgliedschaft betriebsinterne Sportgemeinschaft
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Germanistik (m/w/d)

Fr. 16.07.2021
Göttingen, Mainz, Düsseldorf, Saarbrücken, Bielefeld
Studydrive ist mit mehr als 1 Million Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Business Administration (m/w/d)

Fr. 16.07.2021
Saarbrücken, Bonn, Oldenburg in Oldenburg, Coburg, Wiesbaden
Studydrive ist mit mehr als 1 Million Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Medientechnik (m/w/d)

Fr. 16.07.2021
Köln, Offenburg, Rüsselsheim, Wiesbaden
Studydrive ist mit mehr als 1 Million Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
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Brand Management Internship (M/F/D)

Do. 15.07.2021
Schwalbach am Taunus
P&G is a leading global consumer goods company whose winning brands are built around the model of innovation. Whatever your passion is, we want to ignite your potential to become your very best self. We hold true to our purpose, values and principles as we seek to make a difference in the world around us. You will engage in meaningful work that will touch the lives of others and have a real impact. Everything at P&G starts with understanding - understanding our consumers and our employees as we innovate to improve lives now and for generations to come. We are an equal opportunity employer and value diversity at our company. We do not discriminate on the basis of race, religion, color, gender, sexual orientation, sexual identification, age, marital status, veteran status, disability status, or any other legally protected factor. To ensure that everybody who is interested in joining our team has equal opportunity and ability to start that journey, we have made sure our hiring process is flexible and accessible. From the application to interviews, our team will adapt to your needs and what works best to help you show us your best. To learn more about the P&G Disability Accommodation process visit our website. DO YOU WANT TO WORK WITH BRANDS THAT MILLIONS OF CONSUMERS CAN’T LIVE WITHOUT? ARE YOU EAGER TO GAIN WORK EXPERIENCE IN THE DACH HEADQUARTER OF THE LARGEST CONSUMER GOODS COMPANY IN THE WORLD WHILE STILL AT UNIVERSITY, AND SET THE PATH FOR YOUR CAREER? Our marketing (brand management) teams are the vision and strategy behind each of our brands. You will dive right in on one of our world renowned brands, developing marketing plans and identifying marketing tactics to build on consumer, shopper and customer insights. Together, we will continue to build the world’s leading brand experiences and make a difference for nearly 5 billion consumers. We design internships to give you an intensive immersion in the exciting corporate environment we work in. To do this, you will be entrusted with a live business project to lead, own and execute. These are some examples of what you could work on: Co-lead a launch or evaluating the strategies of a brand or product Lead market & brand analysis, capturing input of the team to recommend actions Work on the design & execution of brand campaigns (media, CRM, instore, PR). Lead campaign briefs (campaign localization or local campaign build up) & follow up on execution As we know this is challenging, we make sure that you receive a customized learning plan to ensure you get the right level of coaching, mentorship and formal training as you deliver your work. If you are a student with dedication to lead, a hunger to learn, a thirst to overcome barriers, a passion to win, and an interest in pursuing a career with us – this internship is for you.This internship can also be offered as a gap-year internship. Top talents coupled with Brand Management interest/passion At least 1 year of studies (Bachelor/Master/Diploma) Evidence of passion and achievements in academic and/or non-academic activities Short work experience, internships and studies abroad are considered as a plus Leadership/self-starting capabilities, collaboration skills, creativity and strategic analysis Good command of the English and German language Responsibilities as of Day 1 – you will feel the ownership of your project from the beginning, and you will be given specific projects and responsibilities Continuous coaching – you will work with passionate people and receive both formal training as well as day-to-day mentoring from your manager Dynamic and respectful work environment – employees are at the core, we value every individual and support initiatives, promoting agility and work/life balance
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Marketingleiter (m/w/d)

Mi. 14.07.2021
Mainz
Gauls Catering GmbH & Co. KG  Als einer der leistungsstärksten Caterer Deutschlands realisieren wir seit über 25 Jahren Veranstaltungen vom privaten Dinner bis hin zum gesellschaftlichen Großereignis. Und weil wir das so gut können wurden wir für unsere Eventkonzepte vom Fachmagazin Catering Inside 2015 mit dem Award „Caterer des Jahres“ ausgezeichnet.  Vereint in fünf Betriebsgesellschaften umfassen unsere Geschäftsfelder das Event- und Privatcatering, Sports Hospitality und Business- und Messecatering. Ausgiebig Raum für Kreativität und Gestaltungsfreiheit bieten außerdem unsere Exklusivlocations in Mainz, Darmstadt und Karlsruhe.   Um den hohen Qualitätsanspruch stets erfüllen zu können, bauen wir auf jeden Einzelnen unserer Mitarbeiter, denn sie sind der Motor unseres Unternehmens.  Anstellungsart: Vollzeit Erstellen aller Printmedien Pflege der unternehmenseigenen Homepage in enger Abstimmung mit den verschiedenen Fachbereichen Pflege von social-media-Accounts Entwicklung von Marketingplänen und -strategien Koordination und Begleitung von externen Partnern, z.B. bei Foto-Shootings, Videodrehs usw. Pflege und Bestückung des Presseverteilers mit aktuellen Neuigkeiten  erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Werbebranche, unbedingt mit Erfahrungen und Affinität zur Gastronomie sehr gute EDV-Kenntnisse, insbesondere mit gängigen Software-Produkten für die Umsetzung und Bearbeitung von Grafiken und Fotos sehr gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift sehr gute Organisationsfähigkeit, Flexibilität Führerschein ein familäres Team, das zusammenhält, und wo gegenseitige Unterstützung GROß geschrieben wird durch unsere flachen Hirarchien können neue Ideen, Verbesserungsvorschläge und Initiativen schnell umgesetzt werden Wir stehen für Vielfalt & Toleranz Wir gestalten gemeinsam unsere Zukunft durch unseren offenen Dialog zwischen Geschäftsführung und Mitarbeitern Wir bringen Euch weiter, durch unsere internen und externen Schulungsmöglichkeiten
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