Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Weitere: Marketing und Kommunikation: 18 Jobs in Mannheim

Berufsfeld
  • Weitere: Marketing und Kommunikation
Branche
  • Gastronomie & Catering 4
  • Hotel 4
  • It & Internet 3
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 2
  • Recht 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Unternehmensberatg. 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Wirtschaftsprüfg. 2
  • Agentur 1
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Funk 1
  • Marketing & Pr 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Medien (Film 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Tv 1
  • Transport & Logistik 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 16
  • Mit Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 13
  • Teilzeit 4
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Ausbildung, Studium 3
  • Praktikum 3
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Weitere: Marketing und Kommunikation

Servicemitarbeiter (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Reilingen
Zu ACHAT Hotels zählen 34 Hotels mit mehr als 1 000 Beschäftigten. Wir alle haben die Gastfreundschaft im Naturell – und sind dabei einfach wie wir sind. Denn echt gute Gastfreundschaft ist vor allem authentisch. Freuen Sie sich dabei in einem neu renovierten Hotel &  einer Gastronomie in Reilingen arbeiten zu dürfen. Das klingt Echt Gut? Lernen wir uns kennen. Anstellungsart: Vollzeit Aufmerksam, pro-aktiv und mit einem Lächeln auf den Lippen nehmen Sie Bestellungen entgegen, servieren Speisen und Getränke fachgerechtes Eindecken und Abräumen von Tischen und Tafeln professioneller Service und Betreuung unserer Gäste Führen und Anleiten unserer Auszubildenden  .     Sie sind ein Kreativer individuell engagierter und herzlicher Gastgeber .     Sie zeichnen sich durch eine engagierte und selbständige Arbeitsweise aus .     Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein ist für Sie selbstverständlich .     Gute fachliche Kenntnisse im Bereich F&B .     Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch, weitere Sprachen von Vorteil Ein echt gutes Teamwork Vielseitige Trainingsprogramme intern & extern Echt gute Entwicklungsmöglichkeiten auf allen Ebenen Mitarbeitervergünstigungen auf Hotelleistungen an allen Standorten Vielseitige und umfangreiche Mitarbeitervergünstigungen in Geschäften, Reisebüros etc. Echt gute Mitarbeiterkommunikation Mitarbeiterevents
Zum Stellenangebot

Kreativ Marketing Manager (m/w/d)

Mo. 21.06.2021
Mannheim
Zu ACHAT Hotels zählen 34 Hotels mit mehr als 1 000 Beschäftigten. Wir alle haben die Gastfreundschaft im Naturell – und sind dabei einfach wie wir sind. Denn echt gute Gastfreundschaft ist vor allem authentisch. Das klingt Echt Gut? Lernen wir uns kennen. Anstellungsart: Vollzeit Sie haben sehr gute Kenntnisse mit verschiedenen Grafikprogrammen, wie Adobe Indesign, Photoshop, Illustrator und Premiere Pro Sie haben ein gutes Gespür für Marketing-Trends und fühlen sich in der Social Media Welt zuhause Sie sind es gewohnt, sich an ein Corporate Design zu halten und wissen, wie man dieses in Form von neuen Werbemitteln umsetzt Sie sind geübt im Verfassen von Werbetexten Wichtig ist uns Ihre Erfahrung in kreativen Prozessen und der Projektsteuerung, sollten Sie auch schon mal mit der Hotellerie oder dem Tourismus etwas zu tun haben, wäre das schön, aber nicht zwingend notwendig. Sie sind kreativ, wissbegierig, motiviert, packen mit an… Sie sind einfach Echt Gut! Senden Sie uns direkt Ihr Design-Portfolio mit, damit wir einen noch besseren Eindruck von Ihren Fähigkeiten erhalten.  Sie unterstützen das Marketing-Team dabei, unsere neu entwickelte Marke zum Leben zu erwecken Sie erstellen eigenständig Werbemittel im Rahmen unseres Corporate Designs: von Broschüren, Flyern und Plakaten bis hin zu Online-Bannern und animierten Grafiken Texte für Hotelbeschreibungen, Promo-Aktionen, Newsletter oder Social Media Postings stammen auch aus Ihrer Feder Der Einkauf und die Produktion von Werbemitteln und Give-Aways wird von Ihnen gesteuert Sie begleiten Fotoshootings und Videoproduktion … und begeistern uns regelmäßig mit kreativen Ideen in Sachen Markenbildung! · Ein echt gutes Teamwork · Vielseitige Trainingsprogramme intern & extern · Echt gute Entwicklungsmöglichkeiten auf allen Ebenen · Mitarbeitervergünstigungen auf Hotelleistungen an allen Standorten, auch für Family &  Friends · Vielseitige und umfangreiche Mitarbeitervergünstigungen in Geschäften, Reisebüros etc. · Echt gute Mitarbeiterkommunikation · Mitarbeiterevents · Jubiläumsgratifikation
Zum Stellenangebot

Büffetier - Abendservice (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
Neustadt an der Weinstraße
Interessante Aufgaben, gute Bezahlung und tolle Aufstiegsmöglichkeiten bieten die Maritim Hotelgesellschaft und ihre Tochtergesellschaften in 41 Hotels in 9 Ländern. Wer bei uns arbeitet, entscheidet sich für gelebte Gastfreundschaft und Qualität. Profitieren Sie vom umfangreichen Weiterbildungsangebot der Maritim Akademie, aktiver Teilhabe durch regelmäßige Mitarbeiterbefragungen und einer ausgewogenen Work-Life-Balance. Worauf warten Sie? Informationen zum Maritim TitiseeHotel finden Sie hier! Büffetier - Abendservice (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit Lagerhaltung nach Standard der Maritim Hotelgesellschaft Warenbeschaffung Kontrolle der MHD Daten Vorbereitung der Getränkebüffets in verschiedenen Outlets Ausgabe der Getränke während der Servicezeiten in verschiedenen Outlets Ausgabe der Getränke währen der Veranstaltungen Einarbeitung durch ein professionelles Team Schulabschluß Ausbildung in der Gastronomie (wünschenswert jedoch kein Muß) Freude an der Arbeit im Team Flexibiliät & Einsatzbereitschaft Family & Friends Raten
Zum Stellenangebot

Marketing Spezialist (m/w/d) Content-Marketing / Redaktion

Fr. 18.06.2021
Mannheim
Sie suchen auch langfristige Perspektiven und wollen von kurzen Entscheidungswegen profitieren? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Denn wir bieten Ihnen Freiräume für Ihre Ideen, ausgezeichnete Entwicklungsmöglichkeiten und spannende Aufgaben. In der Automobilproduktion, der Wasseraufbereitungsanlage oder in chemischen Anlagen - weltweit sorgen elektronische Sensoren und Automatisierungskomponenten von Pepperl+Fuchs für perfekte und sichere Abläufe. Wir wissen, engagierte und hochmotivierte Mitarbeiter sind entscheidend für diesen Erfolg. Da wir weiter wachsen wollen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Firmenzentrale in Mannheim einen Marketing Spezialist (m/w/d) Content-Marketing / Redaktion Befristet auf 1,5 Jahre Sie erstellen Inhalte und schreiben Artikel in Deutsch und Englisch sowohl medienübergreifend als auch zielgruppenspezifisch Sie pflegen unsere externen und internen Websites, arbeiten aktiv an der Erstellung unserer Newsletter und Kundenmagazine mit und koordinieren deren Publikationen Sie entwickeln, planen und setzen Content-Marketing-Konzepte medienübergreifend um Sie beraten unsere internen Auftraggeber hinsichtlich Content-Marketing und Online-Kampagnen, die Sie anschließend selbstständig umsetzen Unter Einsatz verschiedener Analyse-Tools werten Sie Kampagnen und Online-Marketing-Tools aus und optimieren diese auf Basis des Nutzerverhaltens Sie arbeiten aktiv an der Weiterentwicklung unseres Online-Marketings mit Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Corporate Communication, Sprachwissenschaften oder eines vergleichbaren Studiengangs mit Spezialisierung auf Redaktion / Content Marketing Erste einschlägige Berufserfahrung im B2B-Umfeld Sehr gutes sprachliches Ausdrucksvermögen in Deutsch und Englisch Ausgewiesenes Knowhow in der Erstellung medienspezifischer Inhalte für Online- und Printkanäle Erste Erfahrung in der Nutzung von Analysetools, idealerweise Google Analytics Vorteilhaft sind Erfahrungen in HTML, CSS, Adobe Photoshop und Adobe Acrobat Kreativität, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Werden Sie Teil eines wachstumsorientierten und global agierenden Familienunternehmens mit einer offenen Unternehmenskultur Freuen Sie sich auf eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit spannenden Herausforderungen und viel Raum für eigene Ideen, Eigeninitiative und Kreativität Es erwartet Sie eine intensive Einarbeitung und Betreuung in den ersten Monaten über ein Patenmodell Wir bieten Ihnen eine auf Sie persönlich zugeschnittene Karriereförderung mit intensiver Unterstützung und Begleitung Ihrer fachlichen und persönlichen Entwicklung
Zum Stellenangebot

Praktikant im deutschsprachigen Books Editorial Service Team (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Heidelberg, Wiesbaden
Springer Nature öffnet Türen zu Entdeckungen. Seit mehr als 175 Jahren sind unsere Marken zuverlässige Wissensquellen für Wissenschaftler, Lehrer, Mediziner und andere Fachkräfte. Mit unseren Büchern, wissenschaftlichen Zeitschriften, Plattformen und technologischen Lösungen erreichen wir jeden Tag weltweit Millionen von Menschen. Wir sehen uns mehr denn je in der Verantwortung geprüftes Wissen auffindbar, verständlich und nutzbar zu machen, damit unsere Communities bessere Ergebnisse erzielen können, die dem Fortschritt und dem Nutzen folgender Generationen dienen.  Wir bieten zum 1. Juli 2021 eine Praktikumsstelle in den deutschsprachigen Books Editorial Service-Teams bei Springer Nature an. Springer Nature veröffentlicht Lehrbücher, Fachbücher und Sachbücher in den Bereichen Human- und Sozialwissenschaften, Biowissenschaften, Medizin, angewandte Wissenschaften und Naturwissenschaften. Sie erhalten Einblicke in die Verlagsarbeit und unterstützen die deutschsprachigen Books Editorial Service-Teams von Springer Nature bei allen Tätigkeiten. Projektbezogene Arbeiten an Manuskripten und Inhalten wie Auszeichnung mit Formatvorlagen, Sichtung von Probemanuskripten, stichprobenartige Rechtschreibprüfung und Vorbereitung von Inhalten für digitale Nutzungsformen Prüfung von Bildmaterial und Abbildungsmanagement Bildrecherche und Einholung von Bildrechten, auch bei fremdsprachigen Verlagen Erstellung und Koordination von Marketingtexten und Buchumschlägen Unterstützung bei administrativen Aufgaben Pflege des betriebsinternen Datenbank- und Workflow-Systems Mindestens Bachelorstudium oder Vordiplom in einer der o. g. Fachrichtungen Sicherer Umgang mit der neuen deutschen Rechtschreibung PC-Kenntnisse/Beherrschung gängiger Kommunikationsmittel Affinität zu digitalen Lehr- und Lernmedien Zuverlässigkeit und hohe Genauigkeit Eigenverantwortliches Arbeiten im Team Gute Kenntnisse der englischen Sprache Beginn: 1. Juli 2021 oder später Befristung: 6 Monate Arbeitszeit: Vollzeit Vergütung: 1.536,-- EUR brutto/Monat Standort: Heidelberg oder Wiesbaden Bei Springer Nature schätzen wir Diversität in unseren Teams. Wir wissen um die zahlreichen Vorteile einer vielfältigen Belegschaft, mit gerechten Chancen für alle. Unser Ziel ist es ein inklusives Arbeitsumfeld zu schaffen, in dem alle Kolleg*innen ihre Potenziale verwirklichen können. Diese Werte und Prinzipien leiten auch unsere Suche nach neuen Talenten.
Zum Stellenangebot

Duales Studium Digitale Medien 2022

Do. 17.06.2021
Frankfurt am Main, Mannheim
Die Deutsche Bahn ist eine der vielfältigsten Arbeitgeberinnen Deutschlands. Wir suchen Jahr für Jahr neue Talente für ein Duales Studium. Bei uns kannst Du einsteigen und gleichzeitig an einer Hochschule studieren. Durch die Kombination von Praxis und Theorie das perfekte Sprungbrett für Deine Karriere.Zum 1. Oktober 2022 suchen wir Dich für das 3-jährige Duale Studium zum Bachelor of Arts (w/m/d) Digitale Medien bei DB Training in Frankfurt (Main). Deine Theoriephasen absolvierst Du an der DHBW Mannheim. Die Theorie- und Praxisphasen wechseln sich alle 3 Monate ab. Deine Aufgaben: In Deinen Theoriephasen erlernst Du die theoretischen und praktischen Grundlagen der Herstellung print-/ nonprint-orientierter Produkte und Produktionen machst Du Dich mit dem gesamten Prozess von der inhaltlichen Bearbeitung über die visuelle Umsetzung bis hin zur technischen Realisierung und deren wirtschaftlich-rechtlichen Betrachtung vertraut In Deinen Praxisphasen erhältst Du Einblicke in die Abteilungen New Learning Solutions und Consulting im IT-Bereich (digitale Lernmedien) arbeitest Du mit an digitalen Lernformen, d.h. von der Kundenbetreuung bis zur finalen Erstellung sowie bei IT-Projekten unterstützt Du bei der benutzerorientierten Entwicklung und Gestaltung von Apps erwirbst Du Kenntnisse im Projektmanagement Dein Profil: Du hast Dein (Fach-)Abitur (bald) erfolgreich absolviert oder verfügst über eine entsprechende berufliche Qualifikation (Fachabiturienten müssen vor Studienstart den Studierfähigkeitstest an der DHBW Mannheim absolvieren; beruflich Qualifizierte müssen die entsprechenden Voraussetzungen für die Immatrikulation an der DHBW Mannheim erfüllen) Dein Interesse an digitalen Lösungen und Automatisierung von alltäglichen Prozessen kennt keine Grenzen Du verfügst über mathematische als auch gestalterisch-kreative Fähigkeiten Du arbeitest zielstrebig und selbstständig Du bist kommunikativ und schätzt Teamarbeit Benefits: Je nach Studienjahr zwischen 1.085 Euro und 1.214 Euro im Monat sowie ein Studienbonus von 3.500 Euro. Die Beschäftigungsbedingungen gelten für den weit überwiegenden Teil der Auszubildenden im DB Konzern. Zuschuss bis 350 € monatlich. NetzCard für beliebig viele Fahrten mit fast allen Zügen der Deutschen Bahn, auch für private Reisen, sowie weitere Fahrvergünstigungen.
Zum Stellenangebot

Auszubildende/-n zur /zum Industriekauffrau /-mann (m/w/d) 2021

Mi. 16.06.2021
Mannheim
Wir von Südkabel sind stolz auf unsere Herkunft – und auf das, was in Mannheim seit mehr als 120 Jahren entwickelt und realisiert wird. Schließlich fertigen wir nicht nur Kabel und Garnituren in höchster Qualität, sondern leisten auch Pionierarbeit – insbesondere auf dem Gebiet der VPE-Technologie. Getragen wird dieser Fortschritt von Menschen mit den vielfältigsten Qualifikationen und Erfahrungen. Sie prägen das Gesicht von Südkabel – und bringen unser Unternehmen mit Know-how weiter nach vorne. Für unseren Standort in Mannheim suchen wir zum 01.09.2021 eine/-n engagierte/-n Auszubildende/-n zur /zum Industriekauffrau /-mann (m/w/d) 2021 Ausbildungsdauer: 3 Jahre, bei sehr guter Leistung ist eine Verkürzung möglich erlernen der kaufmännischen Aufgabengebiete über alle Funktionen und Bereiche unseres Unternehmens erwerben der umfassenden Kenntnisse, die in der Berufsschule vermittelt werden Unterstützung sämtlicher Unternehmensprozesse, die im Laufe der Ausbildung erlernt und angeeignet werden mittlere Reife mit Mindestnote 2 in Mathematik und Deutsch oder abgeschlossenes Abitur gute Englisch-Kenntnisse, erste PC-/MS-Office-Erfahrungen Bereitschaft selbständig zu arbeiten und verantwortungsbewusst zu handeln vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten in den Bereichen Vertrieb, Einkauf, Personal sowie Rechnungswesen/Controlling breit gefächerte Ausbildung durch zusätzliche Seminare und Lehrgänge sowie Einsatz in diversen Abteilungen unseres Unternehmens. bei entsprechender Leistung auch Auslandsaufenthalt möglich
Zum Stellenangebot

Kommunikationsberater*in (m/w/d)

Di. 15.06.2021
Heidelberg
Kommunikation, die ankommt. Zusammenarbeit, die Mehrwert bringt. Veränderung, die greift. Unsere Kunden haben anspruchsvolle Ziele. Wir bringen die notwendige Expertise und die Begeisterung für neue, kreative Methoden mit, um diese Ziele zu erreichen. Commha Consulting ist eine Beratung mit Sitz in Heidelberg, die die in ihrem Portfolio die Arbeitsfelder Kommunikation, Change Managemet und Collaboration integriert. Werden Sie Teil unseres Teams und unterstützen Sie unsere internationalen Kunden bei ihren spannenden Projekten. Rund 40 fachlich und sozial kompetente Kolleg*innen und ein paar freundliche Bürohunde (derzeit im Homeoffice) freuen sich auf Ihre Mitarbeit! Sie entwickeln kreative, strategische Konzepte und Kommunikationsmaßnahmen und setzen diese termingerecht um – vom Erklärvideo bis zum Messeauftritt, vom Anwenderbericht bis zum Konzept für die Change-Kommunikation Sie stehen in direktem Kontakt mit unseren Kund*innen und beraten diese strategisch, gegebenenfalls auch vor Ort Sie behalten stets die Aufwände und Qualität Ihrer Arbeiten im Blick einen Hochschulabschluss: bei uns buchstabiert sich Vielfalt auch durch einen guten Mix an Kolleg*innen aus Natur-, Sozial-, Geistes- und Ingenieurwissenschaften mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung in der Kommunikationsbranche (Agentur, Medien, Unternehmen, Beratung oder Institution) Begeisterung beim Entwickeln von durchdachten, kreativen Konzepten und spannenden Stories in Deutsch und Englisch (gerne Muttersprachler*in oder vergleichbar) Erfahrung beim Managen komplexer Projekte, in der Redaktion interner und externer Kommunikationsaufgaben und in internationaler Medienarbeit Affinität zu technischen oder IT-Themen wie zum Beispiel Softwareentwicklung ist willkommen Empathie und Verbindlichkeit im Umgang mit Kolleg*innen und Kund*innen Freiraum für selbstständiges Arbeiten im internationalen Umfeld die Chance, zeitnah Verantwortung als Teamleitung und im Kundenmanagement zu übernehmen ein strukturiertes Mentoring- und Personalentwicklungs-Programm Möglichkeiten zur Spezialisierung entsprechend Ihrer Stärken und Neigungen vielfältige Gelegenheiten, sich an der Unternehmensentwicklung von Commha Consulting zu beteiligen flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten Teilnahme am Erfolgsbeteiligungsmodell des Unternehmens Zugang zu günstigem ÖPNV mit dem RNV-Jobticket einen attraktiven Arbeitsplatz mit rund 40 netten Kolleg*innen im Herzen Heidelbergs – kostenloser Fairtrade Kaffee und Bio-Obst inbegriffen Berücksichtigung aller Corona-Richtlinien, vor allem Homeoffice und bei Inhouse-Terminen Selbsttests Mehr Gründe für Commha Consulting, Mitarbeiter*innen-Stimmen und unsere Werte finden Sie auf unserer Karriereseite.
Zum Stellenangebot

Werkstudent: Digital Content / Mobile Advertising (m/w/d)

Di. 15.06.2021
Mannheim
Mit mehr als 60 Millionen Nutzern ist Stocard einer der führenden Mobile Wallets der Welt. Wir revolutionieren wie Menschen einkaufen, bezahlen und Finanzdienstleistungen nutzen. Als Teil unseres Content Management Teams bei Stocard prägst du die einzigartige Erfahrung in unserer App maßgebend, indem du das operative Management von mobilen Werbekampagnen übernimmst. Teile die Anzeigen von weltweit führenden Händlern und Marken mit unseren Nutzern und unterstütze uns bei der Planung und Implementierung von Kampagnen in der App. Dabei behältst du den Erfolg der Kampagnen stets im Auge und optimierst so unser Angebot für die mobile Welt. Mit deinem Einsatz kreierst du ein einzigartiges Shoppingerlebnis für Millionen von Nutzern rund um den Globus. Du bist dafür verantwortlich mobile Werbekampagnen in unserer App hochzuladen, die Millionen von Nutzern weltweit begeisternSchaffe ein ganzheitliches Shoppingerlebnis für unsere Nutzer durch Verlinkung von mobilen Produktanzeigen zu Händler-WebseitenDu kommunizierst mit unseren internationalen Sales Teams über die Anzeigen, die Händler in der App teilen möchtenInformiere ausgewählte Zielgruppen über relevante Werbeangebote durch die Einstellung von Push-BenachrichtigungenDu pflegst die hohe Qualität unseres Werbeangebots durch die grafische Anpassung von bestehenden WerbekampagnenInteresse an Mobile Wallets, Apps und Startups sowie Begeisterung für unsere VisionEin Auge fürs Detail sowie eine strukturierte und gewissenhafte ArbeitsweiseAusgeprägte ‘Hands-on’ Mentalität; du liebst es Dinge anzupacken und voranzubringenAusgeprägte Teamfähigkeit sowie eine zuverlässige und eigenständige PersönlichkeitAusgezeichnetes Zeitmanagement und die Fähigkeit zu priorisierenPhotoshop Kenntnisse sind ein PluspunktSehr gute EnglischkenntnisseEingeschriebene/r Student/in (Bachelor/Master) in Kommunikation, Medien, Design, Wirtschaft oder einem vergleichbaren BereichEine gemeinsame VisionAusgezeichnete EntwicklungsmöglichkeitenWunderschönes, offenes Büro mit Blick über MannheimFlexibilität und Remote-OptionenNeuestes Equipment, LaptopKonferenzen, Google I/O, WWDC, Tech Talks und Skill SharingTeamevents und -wochenendenSubventionierte Mitgliedschaft im FitnessstudioGuter Kaffee, frisches Obst und Snacks
Zum Stellenangebot

Consultant HR & Marketing (m/w/d)

Di. 15.06.2021
Frankfurt am Main, München, Heidelberg, Hamburg, Essen, Ruhr
Wir sind eine seit vielen Jahren erfolgreich im Markt agierende Beratungsgesellschaft – mit klarer Profilschärfe und einem anspruchsvollen Tagesgeschäft: der Beratung und Vermittlung von Kandidaten im gesamten Themenspektrum des CFO-Bereichs (Finance, Tax, Legal, HR, Digital). An unseren Bürostandorten in Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt, Heidelberg und München beschäftigen wir mehr als 30 „Mitgestalter“. Alle verbunden durch einen gemeinsamen Antrieb: Spaß an der Arbeit mit Menschen, Freude an hochwertiger Beratung und dem Anspruch ein wachsendes Unternehmen aktiv mitzuentwickeln. Für unsere Unternehmenskunden sind wir Markenbotschafter und Trend-Scout. Für Fach- und Führungskräfte wirken wir als Insider und Karriereflüsterer. Neben Berater möchten wir auch Marktexperte und Kompetenzträger sein. So ergänzen wir unsere Arbeit durch Studien, Umfragen und Publikationen. Als moderner Arbeitgeber bieten wir vielfältige Arbeits- und Karrieremodelle. Wir leben in einem gesunden Mix von Kulturen, Ausbildungen und Berufserfahrungen. Bei uns zählt der Mensch und sein Antrieb. Seine Leidenschaft für spannende Projekte und die Lust eine spannende Wachstumsgeschichte mit Freude mitzuschreiben. Sie durchlaufen 6 Monate lang alle Beratungsbereiche des Unternehmens (Fokus: HR und Marketing) Hierbei lernen Sie das Rekrutierungsgeschäft kennen, unterstützen Kandidatengewinnung und -selektion (Research & Recruiting) und übernehmen Marketingprojekte Sie steuern Kampagnen und Aktivierungsprogramme, flankieren diese mit Social-Media-Aktivitäten und arbeiten poolbasiert in Business-Netzwerken Sie entwickeln Talent-Pools und betreuen diese im Relationship-Marketing Sie entwickeln Studien, steuern Marktrecherchen und bereiten Informationen entsprechend auf Sie koordinieren die Content-Entwicklung und unterstützen die Durchführung eines Redaktionsplans Sie übernehmen eigene Kampagnen in theamatischen Spezialbereichen Sie übernehmen nach 3 Monaten erste strategische HR- und Marketingprojekte – verzahnt mit dem Kandidaten / Talentbereich Abgeschlossenes Studium (Bachelor / Master) Idealerweise erste Berufserfahrung durch Praktika oder Werkstudententätigkeiten im Marketing oder HR-Bereich Sicherer Umgang mit Business-Netzwerken, Social-Media Plattformen  Kreativer Geist und sehr gute Kommunikationsfähigkeit Hohes Engagement und Qualitätsbewusstsein Spaß an Marketingthemen (Online, Digital, Campaign Management, SEO, Performance-Marketing) Ein intensives Ausbildungsprogramm mit hoher Lernkurve Spannende Themen, Projekte und eine gesunde Fehlerkultur „Aufbruchstimmung“ Top Bürolage, Essenszuschuss, Sportprogramme, Events, Weiterbildungsbudgets Ein Team, das unterstützt, zusammenhält und eine große Portion Humor mitbringt Vertrauensarbeitszeit und Flexibilität
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal