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Weitere: Marketing und Kommunikation: 58 Jobs in Mönchengladbach

Berufsfeld
  • Weitere: Marketing und Kommunikation
Branche
  • Recht 11
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 36
  • Mit Berufserfahrung 31
Arbeitszeit
  • Vollzeit 45
  • Home Office möglich 14
  • Teilzeit 13
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 28
  • Studentenjobs, Werkstudent 10
  • Praktikum 9
  • Ausbildung, Studium 7
  • Befristeter Vertrag 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Weitere: Marketing und Kommunikation

Channel Manager eCare (m/w/d) in Düsseldorf

So. 17.10.2021
Düsseldorf
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jede:r zweite Deutsche ist Vodafone-Kund:in - ob surfen, telefonieren oder fernsehen; ob Büro, Bauernhof oder Fabrik - die Vodafone-Technologie vernetzt jeden und alles, immer und überall. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Together we can. Bei uns kannst Du DU sein und dazugehören. Du kannst Inspiration teilen, neue Möglichkeiten entdecken, Dich weiterentwickeln und einen echten Unterschied machen. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Egal, ob Women4Women, Väternetzwerk oder LGBT: von unseren Netzwerken passt bestimmt auch eins für Dich. Denn wir machen keine Unterschiede zwischen Alter, Geschlecht, sexueller Orientierung, Religion, ethnischer und sozialer Herkunft oder Behinderung. Sei bei uns ganz Du selbst. Channel Manager eCare (m/w/d) in Düsseldorf Bei Vodafone arbeiten wir jeden Tag an einer besseren Zukunft. Für eine Welt, die besser vernetzt, inklusiver und nachhaltiger ist. Denn für uns ist Technologie nur so stark wie die Menschen, die sie nutzen. Sei dabei und lass uns gemeinsam die Welt von morgen gestalten. Du gestaltest als Channel Manager eCare (m/w/d) den Vodafone Spirit aktiv mit. Du entwickelst aus dem Squad heraus Konzepte zur Optimierung des Self-Service Kanals, den Du verantwortest und achtest dabei auf die Erreichung der Squad-Ziele. Du steuerst in agiler Arbeitsweise die herausgearbeiteten Maßnahmen in Abstimmung mit den beteiligten internen Fachbereichen. Und Du wertest Kennzahlen und Kundenrückmeldungen aus und misst den Erfolg der Maßnahmen.So hast Du Verantwortung für das Inlife-Management des Self-Service Kanal und leitest cross-funktionale Projekte und/oder Fachgruppen zur Verbesserung und besseren Nutzung von Self-Service-Kanälen. Unsere flexiblen Arbeitszeiten mit Teilzeit- und Home-Office Optionen ermöglichen Dir, Dein Privatleben und Deine Rolle als Channel Manager eCare (m/w/d) erfolgreich unter einen Hut zu bringen. Du hast Kenntnisse zu digitalen Prozessen und Arbeitsabläufen, ausgeprägte Erfahrung in der Leitung und Steuerung von mittleren bis großen Projekten und Kampagnen. Du hast eine hohe Methodenkompetenz und einen strukturierten Umgang mit Zahlen Du hast sehr gute konzeptionelle Fähigkeiten sowie analytisches und strategisches Denken Du hast verhandlungssichere Deutsch- und/oder Englischkenntnisse nach GER. Du hast ein abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium im Bereich BWL, Medienwissenschaften, Marketing, Werbung oder eine vergleichbare Berufsausbildung sowie mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Online Bereich, Erfahrung in der Konzeption von Online-Kundenservice-Komponenten und Web/App-Applikationen, idealerweise im Telekommunikationsumfeld. Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden.Schwerbehinderte Bewerber:innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.Du möchtest Dir einen Überblick über all unsere Benefits und Möglichkeiten bei Vodafone verschaffen? Auf MyHR findest Du noch einmal alle Informationen. Was wir Dir bieten:Du kannst Dir Deine Arbeitszeit flexibel einteilen. Und auch sonst unterstützen wir Dich bei einer ausgeglichenen Work-Life-Balance. Home-Office und Teilzeit sind bei uns möglich - auch als Führungskraft. Wir unterstützen Dich und Deine Familie in allen Lebenslagen. Neben einer großzügigen Elternzeit-Regelung helfen wir Dir z.B. aktiv bei der Kinderbetreuung oder der Pflege von Angehörigen. Du entscheidest, mit welchen unserer Trainings- und Weiterbildungsprogramme Du Deine individuelle Entwicklung förderst und wendest Dein Wissen direkt an. Unsere Gesundheits- und Achtsamkeitsprogramme bieten Dir einen guten Ausgleich. Du arbeitest in internationalen Teams und bringst dort Deine Fähigkeiten ein. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Bei uns bekommst Du eine attraktive Vergütung und eine moderne Altersvorsorge. Was brauchst Du noch? Wähl aus vielen Zusatzleistungen genau das, was in Dein Leben passt. Technologie von und für Menschen - damit geht alles. Als Teil von Vodafone unterstützen wir Dich bei einer Karriere, die sich auszahlt. In jeder Hinsicht. Sie beginnt mit Dir. Sie beginnt jetzt.
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Online Marketing Manager (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
Düsseldorf
Die Lindner Hotels AG ist eine familiengeführte Hotelgesellschaft mit derzeit 37 Hotels in Deutschland, der Schweiz, Österreich, Belgien, Tschechische Republik, Slowakei und Spanien. Innovative Konzepte sind prägendes Merkmal jedes einzelnen Hotels und der gesamten Gruppe. Alle Lindner Hotels haben eines gemeinsam: individuelle Lösungen und einen persönlichen und unkomplizierten First-Class-Service.   Vom Businesshotel für den Geschäftsreisenden wie für den Tagungsgast bis zum hochwertigen Resorthotel findet sich alles unter der Dachmarke Lindner Hotels wieder. Unsere Mitarbeiter haben uns auf kununu (Deutschlands größtem Arbeitgeberbewertungsportal) auf Platz 3 der bestbewertesten Hotelgruppen gewählt.   Anstellungsart: Vollzeit Unterstützung und Optimierung der SEA & SEO Aktivitäten Konzeption und Umsetzung der Marketing Aktivitäten für Webseiten Entwicklung von Optimierungskonzepten für Werbemittel, Landingpages und Zielgruppenansprachen Überwachung und Analyse von Nutzerzahlen/Reichweiten unserer Webseite durch den Einsatz entsprechender Analyse-Tools Interne Schnittstelle zwischen den verschiedenen Abteilungen Eigenständige Betreuung & Weiterentwicklung bestehender Marketingkanäle u.a. Affiliate Marketing, Vouchershop Erschließung neuer Marketingkanäle Betreuung von Werbepartnern Berufserfahrungen im Bereich Online-Medien, Marketing Kommunikation Fundierte Kenntnisse in der Web-Analyse und dem Umgang mit Web Analytics Tools Fließende Deutschkenntnisse sowie gute Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift Erste Erfahrungen mit HTML und Content Management Systemen (z.B. Typo3) von Vorteil Kostenbewusstsein Analytisches Denken Sehr gutes Zahlenverständnis Erfahrung in den Kanälen SEA, SEO, Affiliate- und E-Mail-Marketing sowie gängigen Web-Analyse-Tools sind von Vorteil Zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Engagement & Ideenreichtum  Vergünstigte Übernachtungsraten für Sie, Ihre Familie & Ihre Freunde in allen Lindner & me and  all hotels Kostenfreier Parkplatz und/oder vergünstigtes Jobticket Jubiläums- und Sondergratifikationen Ein abwechslungsreiches, eigenverantwortliches Aufgabengebiet Ausgeprägter Teamgeist und flache Hierarchien in einem motivierten, dynamischen Team Eine lockere Arbeitsatmosphäre und menschlicher Umgang Eine Unternehmenskultur, in der es Spaß macht eigene Ideen und Engagement mit einzubringen Corporate Benefits - Rabatte bei über 1000 namhaften Unternehmen (z.B. AboutYou, Sky, Jochen Schweizer uvm.) Vielseitiges Trainingsprogramm mit fach- und fachübergreifenden Trainings E-Learning bei den Lindner Hotels - Lernen Sie und sichern Sie sich tolle Gewinne
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Senior Business Analyst (m/w/d) in Düsseldorf

Sa. 16.10.2021
Düsseldorf
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jede:r zweite Deutsche ist Vodafone-Kund:in - ob surfen, telefonieren oder fernsehen; ob Büro, Bauernhof oder Fabrik - die Vodafone-Technologie vernetzt jeden und alles, immer und überall. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Together we can. Bei uns kannst Du DU sein und dazugehören. Du kannst Inspiration teilen, neue Möglichkeiten entdecken, Dich weiterentwickeln und einen echten Unterschied machen. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Egal, ob Women4Women, Väternetzwerk oder LGBT: von unseren Netzwerken passt bestimmt auch eins für Dich. Denn wir machen keine Unterschiede zwischen Alter, Geschlecht, sexueller Orientierung, Religion, ethnischer und sozialer Herkunft oder Behinderung. Sei bei uns ganz Du selbst. Senior Business Analyst (m/w/d) in Düsseldorf Bei Vodafone arbeiten wir jeden Tag an einer besseren Zukunft. Für eine Welt, die besser vernetzt, inklusiver und nachhaltiger ist. Denn für uns ist Technologie nur so stark wie die Menschen, die sie nutzen. Sei dabei und lass uns gemeinsam die Welt von morgen gestalten. Du gestaltest als Senior Business Analyst (m/w/d) den Vodafone Spirit aktiv mit. Du verantwortest die ganzheitliche, technische Ende-zu-Ende Analyse bei übergreifenden Großprojekten und unterstützt unsere Business Analyst:innen in den agilen Delivery Teams. Du verstehst die KPIs unserer Product Owner und weiteren Stakeholder und agierst als ihr:e Berater:in bei der Analyse und Definition von digitalen Geschäftsprozessen. Darüber hinaus stellst Du die Vollständigkeit, Verständlichkeit und Wirtschaftlichkeit der Anforderungen sowohl in Bezug auf die Realisierung als auch auf den Lifecycle sicher und hast dabei die ganzheitliche Architektur im Fokus. Du verantwortest weitestgehend die Erarbeitung von detaillierten User Stories, hast ein Verständnis von einem Minimal Viable Product und agierst als Schnittstelle zwischen den Fachbereichen und der IT, bist die erste Anlaufstelle für passende Implementierungsansätze und unterstützt die Testbereiche bei der Erstellung von Testfällen. Unsere flexiblen Arbeitszeiten mit Teilzeit- und Home-Office Optionen ermöglichen Dir, Dein Privatleben und Deine Rolle als Senior Business Analyst erfolgreich unter einen Hut zu bringen. Du hast sehr gute technische Kenntnisse im Bereich Onlineshops und dessen zugrundeliegender Systeme sowie gute Kenntnisse über den deutschen Telekommunikationsmarkt, insbesondere Digitalisierung, Technologie, Geschäftsentwicklung und Strategie. Du besitzt sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie eine schnelle Auffassungsgabe, hohe Problemlösungskompetenz und eine stark ausgeprägte Fähigkeit, sich selbstständig in komplexe Systemumgebungen einzuarbeiten. Du hast sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift nach GER. Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Ausbildung und mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Business Analyse oder einem verwandten Umfeld. Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden. Schwerbehinderte Bewerber:innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.Du kannst Dir Deine Arbeitszeit flexibel einteilen. Und auch sonst unterstützen wir Dich bei einer ausgeglichenen Work-Life-Balance. Home-Office und Teilzeit sind bei uns möglich - auch als Führungskraft. Wir unterstützen Dich und Deine Familie in allen Lebenslagen. Neben einer großzügigen Elternzeit-Regelung helfen wir Dir z.B. aktiv bei der Kinderbetreuung oder der Pflege von Angehörigen. Du entscheidest, mit welchen unserer Trainings- und Weiterbildungsprogramme Du Deine individuelle Entwicklung förderst und wendest Dein Wissen direkt an. Unsere Gesundheits- und Achtsamkeitsprogramme bieten Dir einen guten Ausgleich. Du arbeitest in internationalen Teams und bringst dort Deine Fähigkeiten ein. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Bei uns bekommst Du eine attraktive Vergütung und eine moderne Altersvorsorge. Was brauchst Du noch? Wähl aus vielen Zusatzleistungen genau das, was in Dein Leben passt. Technologie von und für Menschen - damit geht alles. Als Teil von Vodafone unterstützen wir Dich bei einer Karriere, die sich auszahlt. In jeder Hinsicht. Sie beginnt mit Dir. Sie beginnt jetzt.
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Prozessmanager (m/w/d) mit Erfahrungen im Handelsumfeld

Sa. 16.10.2021
Krefeld
Wir bei Fressnapf geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier besser, glücklicher und einfacher zu machen. Denn wir glauben: Happier Pets. Happier People. Um unsere Position als Marktführer auch in Zukunft auszubauen, wandeln wir uns vom versorgenden Händler zum vorausdenkenden Allround-Anbieter physischer und digitaler Services für das Heimtier und seine HalterInnen. So bauen wir ein Ökosystem rund um das Heimtier und seinen gesamten Lebenszyklus und revolutionieren unsere gesamte Branche. Dafür brauchen wir dich, deine Tierliebe und deine Skills als: Prozessmanager (m/w/d) mit Erfahrungen im Handelsumfeld Du optimierst Prozesse im Geschäftsbereich und identifizierst Werthebel und Verbesserungspotentiale (z. B. in der Cross-Channel-Werbeplanung, Artikel-Ein/-Auslistungs-Koordination, Warenverfügbarkeitsmonitoring, Sortimentsübersichten, etc.) Du erstellst Präsentationen, Business-Cases, Fachkonzepte und Entscheidungsvorlagen und stellst diese vor Du treibst die Digitalisierung der Werbeprozesse voran und findest proaktiv weitere zukunftsorientiere Handlungsfelder zur Entwicklung und Effizienzsteigerung Du bereitest Meetings und fachbereichsübergreifende Workshops vor und moderierst diese (inkl. Nachbereitung) Du bist für die konzeptionelle Ausarbeitung sowie Durchführung und Steuerung von operativen und strategischen Projekten im Bereich Product Offer verantwortlich (vom Kick-Off bis zur Umsetzung) Du bist Ansprechpartner und Support für andere Fachbereiche bzgl. Prozesse Du bist Visionär und Macher – Erfahrungen mit Tools zur Werbe-/Angebots-Erstellung und modernen (agilen) Arbeitsmethoden sind von Vorteil Du verfügst über ein abgeschlossenes (Hochschul-) Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften o.ä. oder eine vergleichbare Qualifikation sowie fundierte Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, vorzugsweise im Einzelhandel Du hast praktische Erfahrung in der Optimierung komplexer Prozesse und idealerweise auch in der Projekt-Steuerung Deine Arbeitsweise ist ergebnisorientiert und innovativ und du liebst es, Prozesse und Themen voranzutreiben In stressigen Situationen behältst du einen kühlen Kopf und verlierst deine Ziele nicht aus den Augen und vertrittst diese durchsetzungsstark in Gremien Du verfügst über ein sehr gutes Kommunikationsgeschick, sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch   Deine sehr guten analytischen Fähigkeiten ermöglichen es dir neue Ideen auf den Prüfstand zu stellen Du beherrschst den Umgang mit Excel sowie PowerPoint sehr gut und hast idealerweise erste SAP-Kenntnisse Du hast ein grundsätzliches Verständnis für IT-Systemabläufe sowie ein Gespür für Warenfluss-Prozesse im Groß- und/oder Einzelhandel Du schaffst es, dich schnell auf neue Herausforderungen einzustellen Die Liebe zum Tier ist unsere Fressnapf-DNA – wenn du einen Hund hast, kannst du ihn mit zur Arbeit bringen Einzigartige Unternehmenskultur – du erlebst bei uns Offenheit, Transparenz und Wertschätzung in einem innovationsfreudigen, dynamischen Umfeld - denn wir lieben was wir tun Hier kannst du DU sein, bei uns wird auf dem gesamten Campus und über alle Hierarchieebenen geduzt Ein extrem erfolgreiches Geschäftsmodell in Kombination mit permanenter Expansion und hohem Wachstum, auch in unsicheren Zeiten Work-Life-Balance und flexible Arbeitszeiten - du hast bei uns die Möglichkeit teilweise aus dem Home-Office zu arbeiten (Mobile Working) Weil du es verdienst! - Eine attraktive Vergütung sowie diverse Zusatzleistungen und Benefits, z.B. Rabatte oder betriebliche Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich Verbunden bleiben! – Zusammenhalt wird bei uns groß geschrieben: mit der internen Fressnapf-App oder digitalen (und hoffentlich bald auch wieder physischen) Campusevents bleiben wir bestens vernetzt We Care! – Das Wohl unserer Mitarbeiter:innen liegt uns am Herzen. Zu unserem Gesundheitsangebot gehören u.a. besondere Gesundheitstage, kostenlose Impfangebote, Online-Fitnesskurse sowie diverse Angebote die den Alltag erleichtern, besonders in Zeiten wie diesen Deine Entwicklung ist uns wichtig - wir fördern dich mit einem breiten Lernangebot von z.B. E-Learnings und Seminaren unserer Fressnapf-Academy Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Der Umwelt zuliebe verzichten wir ab sofort auf den Papierkram und somit auch auf Bewerbungen in gedruckter Form. Und damit du zukünftig noch schneller eine Antwort von uns erhältst, bitten wir dich, deine Bewerbungsunterlagen  ausschließlich online über unser Bewerberportal hochzuladen. Bewerbungen auf anderen Wegen, wie beispielsweise per E-Mail oder Post, können im Bewerbungsprozess nicht länger berücksichtig werden. Bitte beachte zudem, dass uns zugesandte Postbewerbungen nicht zurückgeschickt, sondern direkt datenschutzkonform vernichtet werden.
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Junior Product Content Specialist (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Düsseldorf
fashionette ist eine der führenden Online-Plattformen für hochwertige Modeaccessoires im Premium- und Luxussegment. Wir kombinieren Technologien, zum Beispiel unsere proprietäre IT-Plattform mit unserem langjährigen Branchen Know-how, um jeder Kundin ein individuelles Shoppingerlebnis zu ermöglichen. Mit der Gründung im Jahr 2008 starteten wir mit dem Verleih von Designerhandtaschen, bevor wir unser Geschäftsmodell in einen Online Shop für Modeaccessoires im Premium- und Luxussegment ausbauten; eine Entwicklung, die uns in den letzten Jahren zu einer der führenden Online Plattformen in der DACH Region gemacht hat und uns zu unserem Börsengang im Oktober 2020 führte. Mit unserem kuratierten Sortiment bieten wir jeder Frau die Möglichkeit, aus über 14.000 Produkten von mehr als 180 Marken das für sie passendste Accessoire auszuwählen. Mit Produkten aus den Kategorien Handtaschen, Schuhe, Schmuck & Uhren, Sonnenbrillen und Accessoires akzentuieren und vervollständigen wir jedes Outfit der Frau. Geprägt durch Leidenschaft, Neugier und der kontinuierlichen Suche nach den neusten Technologien und Innovationen, verfolgen wir das Ziel personalisiertes Online-Shopping von Modeaccessoires im Premium- und Luxussegment für jede Frau zugänglich zu machen.Du bist für die Anlage, Pflege und Optimierung von Produktstammdaten in unserem Waren­wirt­schaftssystem zuständigDie Livestellung und Qualitätssicherung der Produkte liegt in Deiner VerantwortungDu übernimmst die Kommunikation mit unserem LogistikdienstleisterDu arbeitest an der Umsetzung von Maßnahmen zur Verbesserung des Produktanlage-Prozesses und der Produktbeschreibung mitDu hast eine abgeschlossene Ausbildung und bereits erste Erfahrungen in einem E-Commerce Unternehmen, z.B. in Form von Praktika gesammeltDu bringst erste Erfahrungen im Umgang mit einem Content Management System mitDu hast fundierte MS-Office-Kenntnisse, insbesondere ExcelSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Dein Profil abDu verfügst über Kenntnisse im Fashion- und Accessoires-BereichDu bist engagiert, bringst Eigeninitiative und eine hohe Leistungsbereitschaft mitDu bist kommunikativ und ein echter TeamplayerUnser internationales und vielfältiges Team besteht aus über 160 Kolleginnen und Kollegen, die bei uns ihre individuellen Fähigkeiten und Talente in unser Team einbringen können. Unsere Unternehmenskultur ist geprägt von Diversität, transparenter Kommunikation über alle Hierarchieebenen hinweg und basiert auf fairem und unterstützendem Miteinander. Neugier Neues zu erlernen, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln und eine ausgeprägte Motivation die Zukunft von fashionette gemeinsam zu gestalten treibt uns als Team an.Unser Team ist das Herz unseres Unternehmens. Das Wohlbefinden jeder Mitarbeiterin und jedes Mitarbeiters hat bei uns höchste Priorität. Folgende Benefits bieten wir Dir als Teil unserer fashionette Community:Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten für eine gute Work-Life-BalanceUnbefristete ArbeitsverträgeIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenZusätzlicher Urlaub an RosenmontagZuschuss zur betrieblichen AltersvorsorgeKostenlose Getränke, Eis, Obst und MüsliMassagenTischtennis, Tischfußball und X-BoxMitarbeiterrabatteHunde sind erlaubtRegelmäßige Firmen- und TeameventsZuschuss für die persönliche Dekoration am ArbeitsplatzZuschuss für ein Ticket für öffentliche VerkehrsmittelGute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr (ca. 10 Minuten vom Düsseldorfer Hbf)Du möchtest Deine Fähigkeiten bei uns einbringen, neue Ideen vorantreiben und unseren fashionette Spirit aktiv mitgestalten? Dann komm mit uns auf die Reise, fashionette zur führenden europäischen datengetriebenen Online-Plattform für Modeaccessoires im Premium- und Luxussegment zu machen!
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Projekt Manager Markenentwicklung (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Düsseldorf
Bosch Ixo, Vito Tourer, Chocolé, Müller Froop: Willkommen in der Welt der starken Marken von NOMEN Deutschland! Als Teil der internationalen NOMEN Group, gegründet 1981 in Paris, zählen wir mit Niederlassungen in Europa zu den weltweit führenden Beratungsunternehmen für strategische Markennamenentwicklung. Werde Teil unseres Teams! Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir dich als Projekt Manager Markenentwicklung (m/w/d) Entwicklung von Marken- und Namensstrategien: Positionierung, Kommunikation, Kreation, Recherche Vorbereitung und Durchführung von Workshops Koordination der Projekte in unserem internationalen Netzwerk Beratung und Betreuung von namhaften international tätigen Unternehmen Projektkalkulation und Angebotserstellung Abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Sprachwissenschaften Begeisterung für Marken, Naming und Wording Verhandlungssicheres Englisch, idealerweise bilingual Interkulturelle Kompetenz Analytische und konzeptionelle Denkweise Vertrautheit mit modernen Kommunikationstools Reisebereitschaft Internationales Team Vorzüge eines beweglichen Unternehmens mit flachen Hierarchien und Teamgeist Innovative, spannende und herausfordernde Projekte Attraktives Arbeitsumfeld in Düsseldorf
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Projektmitarbeiter*in Kommunikation / Wissensregion

Fr. 15.10.2021
Düsseldorf
Die Heinrich-Heine-Universität in der Landeshauptstadt Düsseldorf ist eine international orientierte Universität im Herzen Europas. Sie bekennt sich zur Idee der autonomen Universität als dem Zentrum der Wissensgesellschaft. Sie steht für Toleranz, Weltoffenheit und Freiheit im Geiste ihres Namenspatrons Heinrich Heine. Heute finden auf dem modernen Campus rund 35.000 Studierende beste Bedingungen für das akademische Leben. Als Campus-Universität mit kurzen Wegen sind bei uns alle Gebäude inklusive Universitätsklinikum und Fachbibliotheken zentral erreichbar. Unsere Fachbereiche genießen dank überdurchschnittlich vieler Sonderforschungsbereiche einen hervorragenden Ruf. Dazu bietet die Landeshauptstadt Düsseldorf ein attraktives Umfeld mit anerkannt hoher Lebensqualität. Die Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf sucht für die Unterstützung des im Rektorat angesiedelten EU-Projekts „Europäische Hochschulen/ UNIVERSEH – European Space University of Earth and Humanity“ zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Projektmitarbeiter*in Kommunikation / Wissensregion Das von der Europäischen Union getragene Projekt „Europäische Universitäten“ fördert länderübergreifende Allianzen von Hochschulen innerhalb der EU. Die Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf ist Partner im Verbund „UNIVERSEH – European Space University of Earth and Humanity“. Konsortialführer ist die Uni Toulouse. Weitere Partner in Luxemburg, Polen und Schweden sind beteiligt. Beim Aufbau einer europäischen Raumfahrt-Universität engagiert sich die Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf insbesondere in der Entwicklung von digitalen und analogen Mobilitätskonzepten für den innereuropäischen Austausch in Lehre und Forschung sowie im Bereich der Sprachvermittlung.  Konzepterarbeitung für Veranstaltungen im Rahmen des UNIVERSEH-Programms sowie Organisation und Umsetzung der Veranstaltungen Einbettung des UNIVERSEH-Projekts in die Düsseldorfer Wissensregion und die HHU Aufbau von Netzwerken innerhalb der Düsseldorfer Wissensregion mit relevanten Unternehmen, Forschungsinstituten, Arbeitgebern etc. Öffentlichkeitsarbeit rund um das UNIVERSEH-Projekt Aufbau, Gestaltung und Pflege der Social-Media-Kanäle des Projekts Eigenverantwortliche Verwaltung von Projektmitteln, Einholung von Angeboten Unterstützung der Projektleitung bei anfallenden Aufgaben  Zusammenarbeit mit dem UNIVERSEH-Team sowie der Wissensregion Düsseldorf e.V. und seinen Mitgliedern in der Region Dokumentation und Berichterstattung Ein abgeschlossenes wiss. Universitätsstudium (Master, Magister, Diplom)  Nachgewiesene Erfahrung im Aufbau und Pflegen von Netzwerken Nachgewiesene Erfahrung im Projektmanagement Mehrjährige Erfahrung in der Organisation und Umsetzung von Veranstaltungen, gerne in der Wirtschafts- oder Wissensförderung Erfahrungen in universitären Projekten, vorzugsweise EU-Projekte Erfahrung in der Öffentlichkeitsarbeit Erfahrung im Umgang mit sozialen Medien Spaß am Schreiben von Beiträgen und dem eigenständigen Erarbeiten von Konzepten und Durchführung von Veranstaltungen Hohe organisatorische und kommunikative Fähigkeiten Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch Fähigkeit zur Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Fach- und Statusgruppen Eigenständiges, flexibles und selbstorganisiertes Arbeiten  Was wäre wünschenswert? Erste Erfahrung in der Moderation von Veranstaltungen  Mehrmonatiger Auslandsaufenthalt  Erfahrung im Matching von Firmen und Studierenden Interesse am Thema Weltraumforschung Eine bis zum 31.10.2023 befristete Einstellung als Tarifbeschäftigte*r, je nach Vorliegen der persönlichen Voraussetzungen bis zur Entgeltgruppe 13 TV-L; weitere Informationen zur Vergütung finden Sie unter finanzverwaltung.nrw.de/bezuegetabellen, Eine Besetzung der Stelle in Teilzeit mit derzeit 19,92 Wochenstunden (50%), Eine interessante, vielseitige und durch Ihr persönliches Engagement zu gestaltende Aufgabe, Alle Vorteile der (Sozial-)Leistungen des öffentlichen Dienstes, z. B. eine jährliche Sonderzahlung, die Zahlung der vermögenswirksamen Leistungen, eine Urlaubsregelung über dem Mindesturlaub und eine zusätzliche Altersversorgung, Flexible Arbeitszeit sowie Vereinbarkeit von Beruf und Familie, Attraktive Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Die Heinrich-Heine-Universität vertritt das Prinzip „Exzellenz durch Vielfalt“. Sie hat die „Charta der Vielfalt“ unterzeichnet und erfolgreich am Audit „Vielfalt gestalten“ des Stifterverbandes teilgenommen. Sie ist als familiengerechte Hochschule zertifiziert und hat sich zum Ziel gesetzt, die Vielfalt unter ihren Mitarbeitern*innen zu fördern. Bewerbungen von Menschen aller Geschlechter sind ausdrücklich erwünscht. Bewerbungen von Frauen werden nach Maßgabe des Landesgleichstellungsgesetzes bevorzugt berücksichtigt. Die Bewerbung schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen ist ebenso erwünscht. Zur Berücksichtigung einer Schwerbehinderung oder Gleichstellung weisen Sie diese bitte durch geeignete Unterlagen nach.
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Project Manager Global Media Operations (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Düsseldorf
Publicis Media ist das weltweit zweitgrößte Mediaagenturnetzwerk und Teil des französischen Kommunikationskonzerns Publicis Groupe. Als globale Holding lebt Publicis Media durch seine globalen Agenturmarken Zenith, Starcom und Spark, die das Kundengeschäft in der strategischen Kommunikationsberatung in über 100 Ländern steuern und ständig weiterentwickeln. Darüber hinaus unterstützen bei Publicis Media zentrale Spezialistenteams die Kunden der Agenturen in den Bereichen: Data und Technology, Analytics und Insights, Research, Content, Performance, Buying und Business Development. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Düsseldorf einen Project Manager Global Media Operations (m/w/d)Das Global Media Operations Team koordiniert die Entwicklung und den Roll-Out zahlreicher, technologischer Kundenlösungen. Als Teil des Project Management Teams im Bereich Global Media Operations übernimmst du folgende Aufgaben: Die Projektsteuerung, insbesondere Erstellung, Aktualisierung und Monitoring von Projekt-Roadmaps Die Projektstrukturplanung sowie permanentes Risikomanagement Koordination der Datenakquise in Zusammenarbeit mit den lokalen Ansprechpartnern des Publicis Media Netzwerkes Planung und Durchführung von Rollouts unserer Reporting-Lösungen Schnittstellenmanagement und Koordination zwischen projektrelevanten Teams Steuerung externer Dienstleister für den Betrieb der Lösungen (offshore) Du hast mindestens ein Jahr erfolgreich als Project Manager, Berater oder in vergleichbarer Funktion gearbeitet Idealerweise konntest du bereits erste Erfahrungen in einer Mediaagentur oder in der Steuerung von Reporting-Projekten sammeln Mit Jira und Confluence bist du vertraut und die internationale Medienlandschaft ist kein Neuland für dich Du denkst analytisch, verfügst über ein gutes Verständnis für Datenzusammenhänge und bist ein Organisationstalent Du bist engagiert, kommunikativ, teamorientiert und überzeugst durch eine sorgfältige Arbeitsweise Die Kommunikation mit internationalen Ansprechpartnern in Englisch (mündlich wie schriftlich) stellt für dich kein Problem dar Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Düsseldorfs mit sehr guter Verkehrsanbindung Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Marcel Classes sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Perspektive: Unbefristeter Arbeitsvertrag von Beginn an Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen Mobile Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Event
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Praktikant (m/w/d) Trade Marketing

Fr. 15.10.2021
Düsseldorf
Galderma, the world's largest independent global dermatology company, was created in 1981 and is now present in over 100 countries with an extensive product portfolio of prescription medicines, aesthetics solutions and consumer care products. The company partners with health care practitioners around the world to meet the skin health needs of people throughout their lifetime. Galderma is a leader in research and development of scientifically-defined and medically-proven solutions for the skin. Wir suchen ab sofort,für mind. 6 Monate, Unterstützung im Bereich Trade Marketing. die Unterstützung des Trade Marketing Teams bei seinen vielseitigen und interessanten Themen und Aufgaben für DE und AT die Erarbeitung von Markt- und Wettbewerbsanalysen die selbstständige Bearbeitung und Übernahme von (Teil) Projekten als auch die Mithilfe im Tagesgeschäft die Unterstützung bei der Erstellung von Angebotsblättern sowie Verkaufsrundenmappen für den Außendienst die Mitarbeit bei anstehenden, markenrelevanten POS-Projekten (z.B. Displays, Dekos, Verkaufsaktionen, etc.) ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und ein hohes Maß an Eigenständigkeit sowie Empathie Spaß an der Arbeit im Team in einem internationalen Umfeld ein laufendes Studium der Wirtschaftswissenschaften/BWL (bevorzugt mit dem Schwerpunkt Marketing) idealerweise erste praktische Erfahrungen im Pharma-Marketing (bestenfalls im OTC-Bereich) und die Motivation diese zu vertiefen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sehr gute MS-Office-Kenntnisse die Unterstützung des Trade Marketings bei der Planung, Steuerung und Kontrolle zielgruppengerechter POS-Aktivitäten zur Stärkung der Sichtbarkeit und Abverkaufsförderungen die Möglichkeit eigenverantwortlich und selbstständig interessante Aufgaben im abwechslungsreichen, interdisziplinären Alltag des Trade Marketings zu übernehmen, hierzu zählen die Teilnahme an verschiedenen Meetings, Marktforschungen und die Zusammenarbeit mit Agenturen ein herausforderndes Arbeitsumfeld, in dem Ihre Kreativität und Ihre Ideen gewünscht sind ein dynamisches Team mit positivem Teamspirit und ein positives Arbeitsumfeld
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Customer Experience Manager (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Düsseldorf
Bei StepStone haben wir eine einfache, dennoch sehr wichtige Mission: Als eine der führenden Online-Jobplattformen helfen wir jedem, den richtigen Job zu finden. Dafür brauchen wir Dich!   Um unsere Mission zu erreichen, suchen wir aktuell einen (Junior) Customer Experience Manager (m/w/d) in Düsseldorf für unser Customer Experience & Quality Management Team. Das klingt nach Dir? Dann werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitenden. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses.    Wir sind immer daran interessiert, mit großartigen Menschen zusammenzuarbeiten. Klicke einfach den „Bewerbung starten“ Button - Wir freuen uns auf Dich!  Du analysierst die Erwartungen unserer Kunden und treibst die Verbesserung der Customer Experience in den Fachabteilungen wirkungsvoll voran  Die Verbesserung der Kundenerlebnisse verantwortest Du End-to-End von der Konzeption bis zur Umsetzung inklusive Erfolgskontrolle   Du gestaltest Customer Journeys und optimierst unser NPS Kunden-Feedbackprogramm   Erkenntnisse aus unserem CX-Programm präsentierst Du überzeugend ins Unternehmen  Du überblickst Customer Journeys in mehreren Kundensegmenten und verantwortest die Verbesserungen der Kundenerlebnisse  Stellvertretend leitest Du das CX-Team und vertrittst CX-Themen im Management  Du hast ein abgeschlossenes Studium in Wirtschafts-, Sozialwissenschaften oder vergleichbarer Abschluss (z.B. im Bereich Marketing)  Du verfügst über 3-5 Jahre Erfahrung als CX-Manager (m/w/d) auf betrieblicher Seite, bei einer Unternehmensberatung oder einer Marktforschungsagentur  Analytische Fähigkeiten, eigenverantwortliches Arbeiten und überzeugungsstarkes Auftreten zeichnen Dich aus Gute Statistik-Kenntnisse zur Analyse von CX- und Unternehmensdaten bringst Du mit (z.B. Excel, SPSS oder vergleichbare Software)  Du verfügst über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse  Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kolleginnen und Kollegen sowie eine mehrwöchige, individuelle Einarbeitung Mobiles Arbeiten: In der Regel bieten wir Dir je nach Team 1-2 Tage Home Office pro Woche – frag gerne im Interview nach, wie es für diese Rolle gehandhabt wird Urlaubstage: 30 Tage Urlaub + einen Brauchtumstag + Heiligabend und Silvester frei Weiterentwicklung: Durch unser starkes Wachstum ergeben sich immer neue Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung, zielgerichtete Trainings helfen Dir auf diesem Weg Attraktiver Standort: Du erreichst uns bequem mit Auto oder Bahn (wir sponsern Deinen Parkplatz oder Dein Jobticket zu 50%) Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen Dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro Für Kaffee-Liebhaber: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista
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