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Weitere: Marketing und Kommunikation: 90 Jobs in München

Berufsfeld
  • Weitere: Marketing und Kommunikation
Branche
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 72
  • Mit Berufserfahrung 36
Arbeitszeit
  • Vollzeit 69
  • Home Office möglich 29
  • Teilzeit 29
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 35
  • Praktikum 24
  • Studentenjobs, Werkstudent 21
  • Ausbildung, Studium 8
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Befristeter Vertrag 1
Weitere: Marketing und Kommunikation

Servicemitarbeiter (m/w/d) für á la carte und Bankettservice

So. 03.07.2022
München
Langwieder See OHG Restaurant - Hotel - Biergarten Kreuzkapellenstraße 89 81249 München Anstellungsart: Vollzeit, Ausbildung, Teilzeit, AushilfeUnsere Gäste sind von 0-99 Jahre und freuen sich über einen modernen und herzlichen Service. Sie sind gerne Gastgeber und führen Ihr Revier alleinverantwortlich, kümmern sich um die Bedürfnisse der Gäste, empfehlen Speisen und Getränke und sind für das Inkasso verantwortlich. Ganz wichtig in unserem Haus sind die Durchführung von vielerlei Tagungen und Familienfeier.    Gerne geben wir auch Quereinsteigern eine Chance und lernen Sie in Ihren Arbeitsplatz ein. gute Deutschkenntnisse Höfliche Umgangsformen, Teamgeist und Zuverlässigkeit Verantwortungsbewusstsein und eine saubere, selbstständige Arbeitsweise Ihnen einen interessanten Arbeitsplatz, mit geregelten Arbeitszeiten in einem netten Team. Ihnen eine sehr gute übertariftliche Bezahlung und sämtliche Sozialleistungen. Ihnen einen langfristigen Arbeitsplatz  Ihnen einen Arbeitsplatz in einem modernen, schön renovierten Betrieb Unterkunft und Verpflegung sind in unserem Haus möglich. Ihnen einen Arbeitsplatz mitten im Grünen, aber sehr gut mit dem Auto erreichbar.
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Servicemitarbeiter (m/w/d) Kellner

So. 03.07.2022
München
Ein Hotel der Foremost Hospitality   Die Foremost Hospitality besitzt langjährige Erfahrung in der Entwicklung und dem Management von Hotels. Das Portfolio umfasst derzeit 8 Hotels, betrieben unter Lizenz der Hilton Group.  Unsere Expertise beinhaltet: 1) den Erwerb von Grundstücken und Gebäuden, 2) die Beschaffung aller Baugenehmigungen, 3) die Konstruktion und Innenausstattung der Hotels sowie 4) die Organisation und Koordination von Lieferanten, Architekten und Ingenieuren. Zudem können wir auf umfangreiches Wissen und Kompetenz unserer Mitarbeiter zurückgreifen, um unsere Hotels erfolgreich zu betreiben. Ziel ist es, dass die Gäste sich in den Hotels wie zu Hause fühlen, egal ob sie geschäftlich oder privat unterwegs sind. Somit ist die Foremost Gruppe fortwährend bestrebt, jedem Gast zu jeder Zeit eine fürsorgliche und persönliche Erfahrung während des Hotelaufenthalts zu vermitteln und jedem Mitarbeiter und jeder Mitarbeiterin ein inspirierendes Arbeitsumfeld zu bieten. Sämtliche Mitarbeitenden werden systematisch und umfassend ausgebildet, um höchste Unternehmensstandards in Service und Professionalität zu garantieren, denn deren Arbeit ist einer der Hauptfaktoren unseres Erfolges. Anstellungsart: VollzeitAls Servicemitarbeiter / Kellner (w/m/d) nehmen Sie die Gastgeberfunktion wahr. Ihr Tatort ist das Restaurant. Hier stellen Sie die Gäste zufrieden und sorgen für eine freundliche und fachgerechte Bedienung. Seien Sie bereit, dort mit zu helfen, wo Hilfe benötigt wird und schauen Sie auch mal über den Tellerrand hinaus!   Nach dem Team-Meeting und der Übergabe geht es ans Tagesgeschäft! Im à-la-Carte Geschäft nehmen Sie Bestellungen entgegen, verbuchen sie im System und bringen sie zum Gast. Ganz klassisch! Ist zwischendurch Luft, bleiben Sie nicht tatenlos sondern bereiten schon mal das Mis-en-place für den nächsten Tag vor. Ob Frühstück, Buffet oder Dinner - Vorbereitung ist Gold wert. Und Ihre Kollegen danken es Ihnen. Zum Ende Ihrer Schicht sehen Sie zu, dass Ihr Arbeitsplatz genauso sauber ist, wie Sie ihn vorgefunden haben.Ein internationales Team - Davon können Sie profitieren! Lernen Sie von anderen oder lassen Sie andere von sich lernen.   Hilton setzt sehr viel Wert auf gut geschulte Mitarbeiter. Foremost auch! Deswegen werden Sie von Anfang an stetig an Schulungen teilnehmen. Haben Sie spezielle Fortbildungswünsche? Lassen Sie uns drüber sprechen, was wir gemeinsam umsetzen können.   Sind Sie neu in der Stadt und haben noch keine Unterkunft gefunden? Kein Problem, wir stellen Ihnen gerne ein Hotelzimmer für einen kleinen Obolus zur Verfügung.   Manchmal kann es vorkommen, dass die Arbeit etwas länger dauert. Aber keine Sorge, wir garantieren den Ausgleich Ihrer Überstunden! Egal ob es sich um einzelne Stunden oder ganze Tage handelt. Je nach Planung erhalten Sie dann eben drei Tage frei oder gehen auch mal früher.   Mit unserem Jobticket-Zuschuss können Sie Tickets für Bus, Bahn und Tram erwerben und einen Beitrag zum Umweltschutz leisten.   Als Mitarbeiter bei Foremost profitieren Sie zudem von günstigen Hotelübernachtungen weltweit und noch günstigeren Hotelübernachtungen in unserem eigenen Portfolio. Probieren Sie es in Ihrem Urlaub von bis zu 30 Tagen ruhig mal aus. Abgeschlossene Berufsausbildung im Restaurantfach Berufserfahrung in der Hotel- oder Gaststättenbranche Hohes Qualitätsbewusstsein und Leidenschaft fürs Kellnern Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
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Omnichannel Manager Oncology (m/f/x)

Sa. 02.07.2022
München
Daiichi Sankyo and its 16,000 employees in more than 20 countries are dedicated to the creation and supply of innovative pharmaceutical products. In Europe, we focus on two areas: In the cardiovascular space, our strong portfolio of medicines reflects our long-standing commitment and shows that we care for every heartbeat; in oncology our goal is to become a global pharma innovator until 2025 by providing novel therapies to patients across the world. Our European headquarters are in Munich, Germany, and we have affiliates in 13 European countries. For our Daiichi Sankyo Deutschland GmbH we are seeking highly qualified candidates to fill the position: Omnichannel Manager Oncology (m/f/x)Reporting directly to the Commercial Head Oncology Germany, the Omnichannel Manager's primary responsibility is the in-depth understanding of Digital Communication channels and matching Digital Communication Strategy to the strategic imperatives of our products as well as supporting the Brand Manager(s) in implementing the operational activities and driving the marketing content in the digital space. Develop the strategy and deliver digital marketing items that best suits customer needs for Enhertu and future products in close collaboration with the Breast and Gastric Brand Managers and the European Brand LeadershipSupport the Brand Managers in implementing the operational activities as well as the digital strategies Develop a clear understanding of customers’ needs in Breast Cancer, digital trends and shape the strategic direction of Daiichi Sankyo Oncology Germany for each channel Create customer engagement platforms and initiatives to drive product preference and usage via non-traditional sales and marketing tactics. (e.g. Campaign E-mails, E-detailing, virtual learning platforms, Portals, Apps) Develop Multi-Channel Pull & Push strategies together with business marketing and sales stakeholders to increase value added programs & services beyond the Daiichi Sankyo representative and to achieve the sales objectives of new launches Research & analysis of the digital landscape and the activities of the competitors, creating presentations and decision-making input within the scope of the European Brand strategy. Collaborate cross-functionally with other key team members and with external commercial partner to ensure that synergies are captured Partnering with Marketing on execution of brand strategy, delivering channel insights and recommendations and leading tactical execution of digital strategies, brand campaigns and programs to drive operational effectiveness, business impact and meet objectives. Participation in preparation of the marketing plan (closed-loop marketing, multichannel) Coordination, implementation and further development of digital projects in compliance with schedule, costs and quality. Projects include and are not limited to websites, interactive conversation aids, emails, remote engagement, webinars/webcasts, apps, social media and search engine marketing. Management of digital applications over their life cycle with maintenance, changes and extensions. Bachelor or Master’s degree in business management, marketing, or related field; additional qualification / experience in Digital marketing is a plus Several years of experience in pharmaceutical or biotechnology industry Prior marketing/commercial experience, ideally in oncology as a local Product Manager Experienced in developing digital and Multichannel strategies and implementing solutions Ability to communicate, collaborate effectively and push things through / across a matrix organization Strong accountability with demonstrated ability to work in teams, ideally in a cross-functional environment, as well as autonomously without constant monitoring Excellent project management capabilities Innovation mindset & technology experience preferred Flexible to changing priorities in a fast moving environment Excellent written and verbal communication skills in German and English "Hands on" mentality Excellent Benefits Work-Life-Balance Growth and Development Health and Wellbeing Support
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Servicemitarbeiter (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
München
Das INNSIDE München Neue Messe ist das angesagte Messe- und Kongress-Domizil und eine Oase der Ruhe im Vorort Aschheim/Dornach in exzellenter Lage nur wenige Meter von der Neuen Messe/ICM enfernt. Das 4-Sterne Hotel verfügt über 134 erstklassig ausgestattete Designer-Businesszimmer und Suiten mit gläserner Dusche wie auch über sechs kombinierbare Veranstaltungsräume auf insgesamt 200 m². Das hauseigene Restaurant ist eine gelungene Mischung aus internationalem Flair und bayrischer Gastfreundschaft und das Just relax Wellness Center bietet unseren Gästen einen erholsamen Saunabereich und modernes Fitness-Equipment. Das INNSIDE München Neue Messe ist eine architektonische Meisterleistung in hervorragender Lage.   Das Unternehmen Meliá Hotels International wurde 1956 von Gabriel Escarrer Juliá in Palma de Mallorca gegründet. Es handelt sich dabei um das größte Unternehmen der Welt im Bereich Urlaubsgestaltung, Marktführer auf dem spanischen Markt und zwar sowohl für Urlauber, als auch für Geschäftsreisende. Europaweit steht das Unternehmen auf dem 3. Platz, weltweit auf dem 17. und in Südamerika und der Karibik auf dem 1. Platz.   Derzeit verfügt das Unternehmen über mehr als 370 Hotels in über 43 Ländern auf 4 Kontinenten und beschäftigt weltweit über 40.000 Mitarbeiter.   Meliá Hotels International betreibt folgende Marken: Gran Meliá, Meliá Hotels & Resorts, ME by Meliá, INNSIDE by Meliá, TRYP by Wyndham, Sol Hotels & Resorts, Paradisus Resorts sowie der Club Meliá.   Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit, Aushilfe Betreuung unseres internationalen Gästeklientel Einsatz in den Bereichen Restaurant, Bar und Konferenz Ausführung der Servicetätigkeiten in allen Bereichen selbständiges, pflicht- und verantwortungsbewusstes Arbeiten Teamgeist und Loyalität Flexibilität, Einsatzbereitschaft, Engagement und Zuverlässigkeit Fachkenntnisse, Professionalität, Kreativität und Interesse am Beruf gastorientiertes Handeln und Denken betriebsorientiertes Arbeiten ein aufgeschlossenes und freundliches Wesen Den Genuss von direkt 30 Urlaubstagen im Jahr Einen strukturierten und organisierten Start Ein gutes Betriebsklima Interne und externe Schulungen Internationale Karrieremöglichkeiten Günstige Hotelraten zu Mitarbeiterpreisen in unseren Hotels weltweit Kostenlose Parkplatzmöglichkeiten Mitarbeiterverpflegung inkl. Candybar und Eistruhe Jährliche Mitarbeiterevents (Weihnachtsfeier, Oktoberfest, etc.) Kostenlose Nutzung des Fitnessraums Kein Teildienst 
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Marketing Program Manager (m/f/d)

Sa. 02.07.2022
München
Dassault Systèmes ist mittlerweile der zweitgrößte Softwarehersteller in Europa und seit 1981 ein dynamisch wachsendes, innovatives Unternehmen.  Du träumst von Großem? Du genießt die Herausforderung? Bei Dassault Systèmes ermutigen wir Menschen, mit ihrer Leidenschaft die Welt zu verändern und die Zukunft mitzugestalten. Lass uns zusammen mit den virtuellen Welten der 3DEXPERIENCE neue Horizonte eröffnen! Gestalte Deine Karriere mit 3DS!Als Marketing Program Manager (m/w/d) bist Du verantwortlich für die Durchführung von Marketingprogrammen, die auf eine bestimmte Industrie oder ein bestimmtes Thema (z. B. Simulation oder Produktdatenmanagement) ausgerichtet sind. In dieser Rolle führst Du integrierte Marketingprogramme für ein Thema oder eine Industrie aus, Du entwirfst, implementierst und verfolgst die Ausführung der Marketingprogramme, einschließlich digitaler und „social“-Taktiken, (virtueller) Veranstaltungen, Webinare, Medienpartnerschaften, ABM-Programme und bist in enger Abstimmung mit dem Vertrieb und unseren Vertriebspartnern, um maximale Traktion im Markt zu gewährleisten. Diese Möglichkeiten liegen vor Dir: Mitgestaltung der Marketingstrategie und der Budgetzuweisung  Entwicklung und Ausführung von Programmen, die darauf abzielen, die installierte Basis auf die 3DEXPERIENCE-Plattform zu migrieren sowie neue Kunden durch einen multidisziplinären Ansatz zu gewinnen Lokalisierung globaler Marketingprogramme und Kreation lokaler Programme zur Nachfragegenerierung  Leadverteilung an den Vertriebskanal  Monitoring und Analyse der lokalen/globalen Marketingaktivitäten  Anreicherung der Kontaktdatenbank unter Berücksichtigung der globalen GDPR-Datenschutzrichtlinie Zielerreichung der Leads und Revenue KPIs für den Bereich Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Bereich Demand Generation und operatives Marketing Kenntnisse der modernsten Marketingmethoden, -prozesse und -tools Affinität und Leidenschaft für neue Medien Sicherer Umgang mit den Office-Anwendungen sowie Kenntnisse in Bildbearbeitung und Videoschnitt Starke analytische Fähigkeiten mit einer zielorientierten Einstellung Verhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch sind erforderlich Sehr gute schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten sowie Organisationsstärke und Kreativität, runden Dein Profil ab
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Mitarbeiter/in Öffentlichkeitsarbeit

Fr. 01.07.2022
München
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Dienstort München eine(n) Mitarbeiter/in Öffentlichkeitsarbeit  in Teilzeit (20 Stunden/Woche)   Redaktionelle Unterstützung und laufende Betreuung der verschiedenen Kanäle der externen Kommunikation, insbesondere www.jesuiten.org (CMS Typo3) Verfassen und Redigieren von redaktionellen Beiträgen für Print- und Online-Publikationen Koordination und Umsetzung von Presseaktivitäten      abgeschlossene Ausbildung, die im Bereich digitale Kommunikation nutzbar ist. Erfahrung in der Erstellung und Pflege unseres Internetauftritts (www.jesuiten.org (CMS Typo3) und sind vertraut im Umgang mit sozialen Medien Identifikation mit den Anliegen des Jesuitenordens Sie verfügen über Kooperations- und Teamfähigkeit sowie sicheres Auftreten Kenntnisse von kirchlichen Strukturen und Kontakte/Netzwerke im Medienbereich sind hilfreich Gute Sprachkenntnisse (Deutsch, Englisch, Französisch), Litauisch wäre wünschenswert     eine abwechslungsreiche und vielseitige Tätigkeit mit großem Gestaltungsspielraum und spannenden Herausforderungen in einem einzigartigen Arbeitsumfeld Zusammenarbeit in einem professionellen Team angemessene Vergütung gemäß ABD (vergleichbar TVöD) im Anstellungsverhältnis mit attraktiven Sozialleistungen wie arbeitgeberfinanzierter betrieblicher Altersvorsorge und Krankenzusatzversicherung hohe Flexibilität bei Arbeitszeit und -ort einen attraktiven Arbeitsplatz in einem modernen Büro in der Münchner Innenstadt  
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Werkstudent Product Management & Customer Care Travel (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
München
Jochen Schweizer und mydays, die beiden führenden Marken auf dem Erlebnismarkt, wurden im Oktober 2017 unter dem Dach der Jochen Schweizer mydays Group vereint. Zusätzlich gehört zu unserer Gruppe der Ticketing-Software-Anbieter Regiondo. Als Deutschlands größter Online-Anbieter für Erlebnis-Geschenke können wir nun, mit gebündelter Kompetenz  und  Stärke,  das Leben unserer Kunden noch umfassender bereichern: Wir wissen, was Quietschanfälle, Adrenalinattacken, Liebesbekundungen und Begeisterungsstürme entfacht. Unsere Mission: auf herzliche Art und Weise inspirieren und unvergessliche Erinnerungen schaffen -  für jeden zu jeder Zeit an jedem Ort! Dafür geben wir jeden Tag mit über 500 Kollegen unser Bestes. Mit unserem schnellwachsenden SaaS Business, der Regiondo GmbH, haben wir es uns zum Ziel gemacht flächendeckendes Wachstum in Europa zu erreichen. Hierfür suchen wir ab sofort tatkräftige Unterstützung!Start: ab sofortDas erwartet dich bei uns Du bist Teil des Travel Customer Care Teams und arbeitest aktiv an der Abwicklung unseres operativen Reiseveranstalter-Geschäfts mit Du unterstützt das Travel-Team bei der schriftlichen und telefonischen Betreuung unserer Erlebnis-Partner und Kunden und stehst diesen im Falle von Terminfindungen, Buchungsschwierigkeiten, Abrechnungsfragen, Stornierungen u.v.m. qualifiziert zur Seite Du pflegst Vertrags-, Produkt- und Buchungsinformationen in unserem CRM-System und wertest diese aus Du wirst selbständig an Teilprojekten im Bereich Customer Care und/oder Produkt Management arbeiten und diese in ständigem Austausch mit dem Produkt Manager voranbringen Du unterstützt den Produkt Manager Travel in den Bereichen Produktausbau und Optimierung sowie im Tagesgeschäft Du bist eingeschriebener Student im Bereich Wirtschaft/Marketing oder einer ähnlichen Studienrichtung oder möchtest ein Praktikum zur Vorbereitung für die Aufnahme eines Studiums/ einer Berufsausbildung absolvieren Du hast eine sehr hilfsbereite und herzliche Art zu kommunizieren Auch in schwierigen Situationen behältst du einen kühlen Kopf, handelst freundlich und serviceorientiert Dein Profil wird abgerundet durch sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insb. Excel), deine analytische Denkweise sowie durch gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein sympathisches und motiviertes Team, sowie ein dynamisches, offenes und freundschaftliches Arbeitsumfeld Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Flache Hierarchien mit Raum für Ideen und Mitgestaltung der Prozesse Ein außergewöhnliches und spannendes Produkt Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten in kreativer Umgebung nahe des Münchener Werksviertels Ein besonderes Miteinander u.a. mit gemeinsamen Sport-Sessions und vielen Festen Erlebniskarte mit ca. 500 € Jahresguthaben für all unsere Erlebnisse Ein buntes Angebot an zusätzlichen Benefits - von der betrieblichen Altersvorsorge bis zum Obstkorb
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Professional Project Management Organization Support-Analytics Competence Center (m/w/d) (Teilzeit)

Fr. 01.07.2022
Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Düsseldorf, München, Stuttgart, Berlin, Köln
Du machst den Unterschied. Ob im Business Audit & Assurance, Risk Advisory, Tax & Legal, Financial Advisory oder Consulting: Wir bei Deloitte unterstützen unsere weltweiten Mandanten dabei, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln. Entdecke ein vielfältiges Arbeitsumfeld, das ständig in Bewegung ist und immer um ein Zentrum kreist: dich und dein Know-how. What impact will you make? Du willst im Consulting Office dazu beitragen, dass sich unser Business bestmöglich unserer Kunden annehmen kann? Unsere Teams unterstützen Berater:innen strategisch und operativ, z. B. beim Ressourceneinsatz, Controlling oder Qualitäts- und Risikomanagement. Sichere unseren gemeinsamen Erfolg und mach mit uns den Unterschied: als Professional Project Management Organization Support (m/w/d).   Standorte: Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Main), Hamburg, Hannover, Köln, München und Stuttgart. Für unser Team suchen wir tatkräftige Unterstützung durch eine:n Projektmanager:in. Die Stelle ist ausschließlich in Teilzeit (50%) zu besetzen. Koordination: Du behältst stets den Überblick über die Aktivitäten des ACC-Teams und sorgst für eine optimale Koordination - nach innen und nach außen. Organisation: Alle relevanten Termine hast du im Blick und du bist verantwortlich für die Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von zentralen Workshops, Meetings und Team-Events. Kommunikation: Dein Team unterstützt du bei der Gestaltung von Kommunikationsformaten für verschiedene Zielgruppen, insb. bei der Zusammenstellung von Präsentationen. Recherche: Über den Aufbau eines starken Netzwerkes innerhalb und außerhalb unserer Organisation hinaus findest du stets die richtigen Ressourcen für das ACC Team. Prozessoptimierung: Das Analysieren unserer internen Prozesse und das Sicherstellen stetiger Verbesserungen runden dein Aufabenprofil ab. Abgeschlossenes Studium und mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Advisory-Branche und/oder einer Tätigkeit mit vergleichbarer Aufgabenstellung (Projektmanagement, Project Management Office) Kommunikationsstark in Deutsch und Englisch Sichere MS Office Kennntnisse und idealerweise fundiertes Hintergrundwissen im Bereich Data Analytics Hands-on Mentalität , strukturierte und eigenständige Arbeitsweise, hohes Maß an Kreativität, Organisationstalent sowie professionelles Auftreten auf allen Hierarchieebenen Best-in-class Weiterbildung an der Deloitte University (ab Manager-Level) sowie im Rahmen individueller Qualifikationsangebote und Trainings Umfassende Entwicklungschancen durch strukturierte Karriereplanung, Inclusive Leadership, Entsendungsprogramme, projektbasierte Job-Rotation sowie Förderung sozialen Engagements und Corporate Volunteering Vereinbarkeit von Beruf & Familie dank Remote-Working & Teilzeit, Sabbaticals und Familienservice, z. B. zur Unterstützung für pflegende Angehörige, Elternzeit-Beratung und vielem mehr Gesundheit & Fitness im Fokus durch regelmäßige Gesundheitstage, Kooperation mit Fitness-Anbietern und die Unterstützung von Sport- und Teamevents Attraktive Arbeitgeberleistungen inklusive Bike- und Pkw-Leasing, flexiblen Arbeitsmodellen (z. B. Vertrauensarbeitszeit) sowie Firmen-Smartphone zur privaten Nutzung Vielfältige Gestaltungsräume und aktive Förderung einer inklusiven Unternehmenskultur - u. a. durch unsere globale Diversity & Inclusion-Initiative ALL IN und lokale Mitarbeiter:innen-Netzwerke
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Praktikant (m/w/d) Marketing

Fr. 01.07.2022
München
Deine Aufgaben ​​​​​Steuerung, Entwicklung und weitere Digitalisierung der Partnerkommunikation, Trainingsmedien, Onlinemedien und des Werbemittel- und Fachunterlagen-Portfolios. Weiterentwicklung der B2B Zufriedenheits- und NPS-Befragungen, Schnittstelle zum Programm-Management, den Vertriebseinheiten und internationalen Stakeholdern. Unterstützung und Entwicklung von Marketingmaßnahmen bei der Einführung bzw. Anpassung von (Komplementär-)produkten, Systemen und Prozessen. Unterstützung der Teams bei der Recherche, Erstellung von Präsentationen und Unterlagen und bei administrativen Tätigkeiten. Dein Profil Studium der Wirtschafts-, Kommunikations- oder Medienwissenschaften mit fortgeschrittenem Studienvelauf bzw. Gap Year zwischen Bachelor- und Masterstudium Selbständige und sorgfältige Arbeitsweise Erste Erfahrungen im Bereich Marketing oder Kommunikation sind von Vorteil Erfahrung im Umgang mit MS Office Produkten, insbesondere PowerPoint Ausgeprägte Kommunikationsstärke (auch auf Englisch) und sicheres Auftreten, auch in einem internationalen Umfeld Wir bieten dir  Attraktives Gehaltspaket Betriebliche Altersvorsorge Mobiles Arbeiten –unabhängig von der Covid-19 Pandemie Eine moderne Unternehmenskultur Vielfältiges Weiterbildungs-und Entwicklungsangebot (Inter-)nationale Karriereperspektiven bei der BNP Paribas Gruppe Vergünstigte Sportangebote und Betriebssport Gestalte mit uns in die Zukunft!     Wir freuen uns auf deine Bewerbung Dein Kontakt bei uns: Michael Lagoudis Klick dich gerne durch unsere Karriereseite Unsere Überzeugung Wir bewerten alle Bewerberinnen und Bewerber nach ihrer Qualifikation – unabhängig von ethnischer und sozialer Herkunft, Alter, Geschlecht, sexueller Identität, Religion, Weltanschauung oder eines Handicaps. Wir sind überzeugt, dass gelebte Vielfalt eine positive Auswirkung auf die Gesellschaft und unser Unternehmen hat. Wer wir sind - 100% BNP Paribas BNP Paribas hat sich der nachhaltigen und zukunftsgerichteten Gestaltung der Gesellschaft verpflichtet. Dabei sind ethische Grundsätze, Risikobewusstsein und Verantwortung die Grundlagen unseres tagtäglichen Handelns. Die BNP Paribas Gruppe hat es sich zum Ziel gesetzt, ihre Stakeholder – insbesondere Kund:innen, Mitarbeitende, Partner:innen und auch Anteilseigner:innen – sowie die Gesellschaft für nachhaltige Themen zu sensibilisieren, zu motivieren und zu aktivieren. Das Commitment für Diversity hat BNP Paribas mit der Unterzeichnung der Charta der Vielfalt 2017 bekräftigt und ist Teil der Initiative JamaisSansElles, die sich für mehr Sichtbarkeit von Frauen einsetzt. BNP Paribas ist eine führende europäische Bank mit internationaler Reichweite. Sie ist mit mehr als 193.000 Mitarbeitenden in 68 Ländern vertreten, davon nahezu 147.000 in Europa. In Deutschland ist die BNP Paribas Gruppe seit 1947 aktiv und hat sich mit 12 Geschäftseinheiten erfolgreich am Markt positioniert. Privatkund:innen, Unternehmen und institutionelle Kund:innen werden von rund 6.000 Mitarbeitenden bundesweit in allen relevanten Wirtschaftsregionen betreut. Das breit aufgestellte Produkt- und Dienstleistungsangebot von BNP Paribas entspricht dem einer innovativen Universalbank. Über Consors Finanz BNP Paribas In Deutschland und Österreich arbeiten unsere 1.500 Mitarbeiter:innen an sechs Standorten: Berlin, Braunschweig, Duisburg, Essen, München und Wien.Consors Finanz BNP Paribas steht für finanzielle Selbst-bestimmung in jeder Lebenssituation. Wir setzen auf Finanzierungs-, Bezahl- und Versicherungslösungen, die sich flexibel an die Zahlungsfähigkeit unserer Kund:innen anpassen lassen. Ob dynamische Kreditrahmen, individuelle Finanzierungen oder anpassbare Kartenprodukte – mit dem digitalen Banking von Consors Finanz nehmen unsere Kund:innen ihre Liquidität selbst in die Hand. Hierbei setzen wir auf innovative Technologien, höchste Sicherheitsstandards und eine verantwortungs-volle Kreditvergabe. So gestalten wir aktiv die Zukunft des digitalen Bezahlens und Finanzierens. Für unsere über zwei Millionen Kundinnen und Kunden und für unsere über 12.000 Handelspartner:innen.  
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Berater / Consultant Employer Branding & Personalmarketing (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
München
Wir sind eine der führenden Employer Branding Agenturen Deutschlands. Deshalb kennen wir den Arbeitsmarkt sowie die Herausforderungen für Arbeitgeber genau. Unsere Aufgabe ist es, durch gezielte Employer Branding Maßnahmen, die Arbeitgeberattraktivität von mittelständischen Unternehmen aber auch Konzernen zu erhöhen und sie dauerhaft zum Employer of Choice zu machen. Du möchtest dich davon überzeugen, wie gut wir das bei uns selbst schon hinbekommen? Dann sollten wir uns kennenlernen, denn vielleicht passen wir ja perfekt zusammen!  SO SIND WIR ALS ARBEITGEBER:IN Bei uns findest du ein Umfeld, in dem du jeden Tag zeigen kannst, was in dir steckt und schnell Verantwortung übernehmen kannst. Wir sind eine Wertegemeinschaft, bringen immer Top-Leistung für unsere Kunden und möchten das Beste für sie erreichen – ein wertschätzendes Miteinander und viel Spaß, bei dem was wir tun, bleiben dabei nicht auf der Strecke. Offenes und ehrliches Feedback ist für uns nicht abhängig von Hierarchiestufen. Wir wissen, dass wir gemeinsam mehr erreichen können, deshalb haben wir keinen Platz für Ellenbogen, dafür aber viele offene Arme! Bei uns findest du Menschlichkeit, Expertise, Ehrgeiz und viele verschiedene Charaktere, die sich als Team perfekt ergänzen. In unserer Beratung bist du Teil unseres größten Teams. Unser Consulting-Team ist erster Ansprechpartner für unsere Kundinnen und Kunden und alle Themen rund um deren Arbeitgeberkampagnen. Hier arbeiten die Menschen, die die Zusammenarbeit unserer Teams koordinieren, von der strategischen Planung, der kreativen Ausarbeitung und internen Kommunikation bis zur medialen Ausspielung. Die Beratung sorgt dafür, dass unsere Kundinnen und Kunden happy sind und bleiben. Du bist Hauptansprechpartner:in und Projektmanager:in für deine Kundinnen und Kunden und kennst ihre Herausforderungen und Bedürfnisse.  Projekte müssen für dich ganzheitlich stimmig sein, deshalb behältst du den Überblick über  das große Ganze, aber auch den Blick für Details. Du koordinierst und planst Kampagnen und Projekte mit internen Abteilungen und externen Dienstleistern. Du kannst dich schnell in neue Prozesse und Aufgaben einarbeiten und dich im Rahmen des Projektmanagements auch in andere Bereiche rein denken. Ein Projekt ist für dich erst beendet, wenn du eine Erfolgskontrolle durchgeführt und ein Reporting erstellt hast. Wir sehen nicht nur Lebensläufe und Noten, wir sehen Menschen. Deshalb zählen für uns: Persönlichkeit: Du bist ehrlich, direkt und professionell. Du arbeitest gerne selbstständig, aber auch im Team und nah am Kunden. Du verstehst es, dich selbst mal nicht zu ernst zu nehmen. Du hast einen hohen Anspruch an deine eigene Arbeit, bist offen für Neues. Herausforderungen spornen dich an.   Organisationsstärke: Du bist organisiert, strukturiert, behältst alle Tasks und Deadlines im Auge und lässt dich auch in stressigeren Zeiten nicht aus der Ruhe bringen. Du liebst die Abwechslung in deinem Alltag, denkst dich gerne in neue Themen oder Aufgaben rein und schaffst auch Lösungen. Du denkst strategisch und analytisch, hast aber gleichzeitig Lust auf kreative Projekte.  Erfahrung: Du hast ein abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene Berufsausbildung und erste Berufserfahrungen im Employer Branding und/oder Personalmarketing bzw. bei einer Werbe- oder Mediaagentur. Nein? Überzeug uns einfach trotzdem!  Du gestaltest gerne Präsentationen und schaffst es, unsere Ideen und uns als Employer Branding Agentur überzeugend beim Kunden vorzustellen. Dabei solltest du sowohl in Deutsch als auch Englisch sicher kommunizieren können.Wohlfühlatmosphäre: Wir legen großen Wert auf Zusammenhalt und flache Hierarchien. Wir nehmen dich an, so wie du bist. Schubladen bleiben bei uns zu! Bei unseren Weihnachts- und Sommerfesten, Wiesnbesuchen und Geburtstagen, wachsen wir nicht nur als Kolleg:innen, sondern auch als Freund/innen zusammen. Unser schönes, zentrales Altbaubüro im Herzen von Schwabing inklusive Dachterrasse und Partykeller hat schon die ein oder andere spontane Party gesehen.  Benefits: Hier haben wir dir einiges anzubieten. Zum Beispiel Einkaufsvorteile über unser Partnerportal, ein monatliches Guthaben in Höhe von 50€ in Form von Einkaufsgutscheinen, vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge. Außerdem steuern wir mit Joblunch etwas zu deinem Mittagessen bei, damit du gut gestärkt durch den Nachmittag kommst. Und als umweltbewusstes Unternehmen unterstützen wir natürlich auch deine Mobilität – ganz einfach mit Jobrad. FlexWorker ermöglichen wir eine Bahncard50 und bist du in München zu Hause, dann übernehmen wir dein MVG-Ticket. Und last but not least: Hunde sind in unserem Team jetzt schon fester Bestandteil.  Individuelle Unterstützung: Wir möchten, dass sich dein Leben um so viel mehr als die Arbeit dreht. Deshalb geben wir dir Zeit, deine persönlichen Träume zu leben. Das unterstützen wir mit 30 Tagen Urlaub und der Möglichkeit, flexibel und zuhause zu arbeiten, Heilig Abend und Silvester sind bei uns zusätzliche freie Tage.  Auch deine Weiterbildung haben wir stets im Blick, um dir auch beruflich Rückenwind zu geben. Dafür bekommst du von uns nicht nur Unterstützung in Form von erfahrenen Führungskräften, sondern auch den Freiraum und das Budget, dich durch interne und externe Seminare oder Workshops so zu entwicklen, wie du das gerne möchtest. Denn bist du happy, dann profitieren auch wir davon.  Du hast Interesse an einem Job als Berater:in / Consultant Employer Branding & Personalmarketing in unserer HR Marketing Agentur? Dann bewirb dich jetzt und lerne uns kennen!
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