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Weitere: Marketing und Kommunikation: 11 Jobs in Alsheim

Berufsfeld
  • Weitere: Marketing und Kommunikation
Branche
  • Gastronomie & Catering 4
  • Hotel 4
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 10
  • Mit Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 11
  • Home Office möglich 3
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
  • Ausbildung, Studium 3
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Weitere: Marketing und Kommunikation

Catering Sales Manager (m/w/d) ÜBERDURCHSCHNITTLICHE BEZAHLUNG

Fr. 20.05.2022
Mainz
Unser familiär geführtes 4-Sterne Superior Favorite Parkhotel liegt mitten im idyllischen Stadtpark mit einem einzigartigen Blick auf den Rhein und die Stadt Mainz. Für unsere Gäste und Mitarbeitern einmalig ruhig im Grünen gelegen und unweit von der Innenstadt entfernt. Zudem wurden wir 2019 mit dem Titel "Hotelier des Jahres" ausgezeichnet. Anstellungsart: Vollzeit 144 modern eingerichtete Hotelzimmer Favorite Restaurant mit Küchenchef Tobias Schmitt mit 1 Michelin Stern & 16 Gault Millau Punkten Favorite Weinbar – über 400 verschiedene Weine, regionale Küche Favorite Biergarten – Mainzer Spezialitäten, im Stadtpark gelegen Veranstaltungsfläche von insgesamt 500 qm für bis zu 400 Personen Bade- und Saunalandschaft mit Rooftop-Spa auf unserer Panoramaterrasse Konzeption, Kalkulation, Organisation von Events & Caterings Kundenbetreuung während der Planung und Durchführung Erfassung und Umsetzung von Kundenwünschen Steuerung externer Dienstleister Individuelle Angebotserstellung Neu- und Weiterentwicklung von Verkaufsaktivitäten und Kundenbindungsmaßnahmen Sie haben Erfahrung in der gehobenen Gastronomie oder einer vergleichbaren Position? Sie haben Spaß im Team zu arbeiten? Sie arbeiten verantwortungsbewusst und zielorientiert und streben nach Perfektion? Sie sind belastbar und verstehen es auch in stressigen Situationen ruhig zu bleiben?
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Servicemitarbeiter (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Darmstadt
Mathildenhöhe, Künstlerkolonie, Hochzeitsturm – das Herz von Darmstadt zeichnet sich durch architektonische Glanzstücke des Jugendstils aus, die mit dem berühmten Namen Olbrich verbunden sind. In Anlehnung an diesen großen Künstler lädt das „Olbrick“ in urbaner Retrosphäre zu kulinarischen Genüssen, bei denen das Auge mitisst. In diesem künstlerischen Geist schafft das Olbrick ein Experiment, bei dem höchste Kreativität der modernen gehobenen Küche auf geschmackvoll-exzentrisches Innendesign trifft. Es bietet einen Raum, in dem sich Geschmack und gute Gespräche entfalten können, während das Auge über das avantgardistische Interieur wandert. Natürlich haben wir einen hohen Anspruch an unsere Speisen und Getränke – das heißt jedoch nicht, dass bei uns piekfeine Etikette angesagt ist. Genießen und genießen lassen stehen bei uns ganz oben auf der Karte. Bei uns werden ausschließlich frische Zutaten verwendet. Alle Gerichte werden von unseren renommierten Köchen bis ins letzte Detail inhouse kreiert und zubereitet. Das Olbrick ist nicht auf bestimmte Gerichte festgelegt – klassische Themen werden neu interpretiert und mit exotischen Einflüssen fusioniert. So gleicht unsere Speise- und Getränkekarte einem dynamischen Kunstwerk, das immer wieder überarbeitet wird, um für neue Überraschungsmomente zu sorgen. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit- Restaurantservice - Eindecken, Vorbereitung, Nachbereitung, Mise en place - Beratung der Gäste, Aufnahme von Speisen und Getränken - Arbeiten an der Bar (Zubereiten von Getränken und Drinks) - Empfang, Platzierung und Beratung der Gäste bei der Speisen- und Getränkeauswahl - Einhaltung der Qualitätsstandards des Hauses - Kostenbewusster Umgang mit allen Arbeitsmitteln und Materialien- Eine abgeschlossene Berufsausbildung ist von Vorteil (nicht zwingend notwendig) - Du hast schon etwas Erfahrung in der Gastronomie sammeln können - Du bist ein offener & herzlicher Mensch - Du verfügst über ein gepflegtes äußeres Erscheinungsbild - Du hast Freude am Umgang mit Gästen - Du hast Spaß am Arbeiten mit hochwertigen Produkten in einem engagierten Team mit "DU - Mentalität" - Du bringst dich gerne mit deinen Stärken und Ideen in Projekte ein - pünktliche und faire Bezahlung - kostenlose Parkmöglichkeiten - einen sicheren Arbeitsplatz im Herzen Darmstadt's - einen unbefristeten Arbeitsvertrag - flache Hierarchien - regelmäßige interne Schulungen - faire Trinkgeldverteilung  - engagiertes Team mit Familienklima   Außerdem darfst du dich in alle Themen mit einbringen. Wir legen großen Wert auf die Meinung unserer Mitarbeiter und freuen uns auch auf dein Feedback. 
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Servicemitarbeiter (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Mainz
Das Restaurant "Dirk Maus" ist seit 2013 hier auf dem Sandhof zu finden. Zwei Restaurantkonzepte unter einem historischen Dach. Zum einen das Gourmetrestaurant, zum anderen das Landgasthaus. Dazu gesellt sich seit Ende 2015 auch die wunderschöne Scheune. Der Außenbereich lädt in den warmen Zeiten zum Verweilen ein. Ein gesunder Mix der Küchen dieser Welt findet sich auf den Speisekarten wieder. Die Region Rheinhessen hat Ihren Einzug auch in unserer Weinkarte.  Anstellungsart: VollzeitDie Position ist als flexibel zu beschreiben. Ein gelerntes Handwerk sollte vorhanden sein. Sich in die verschiedenen Aufgabenbereiche hineinzuversetzen Voraussetzung. Jeder Tag ist neu und die Aufgaben meistern wir nur gemeinsam. abgeschlossene Berufsausbildung / Erfahrungen 5 Werktage - Woche / 2 feste freie Tage / Betriebsurlaub Frühjahr - Sommer - Herbst weiteres 
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Servicemitarbeiter (m/w/d)

Sa. 14.05.2022
Darmstadt
Das Hotel Jagdschloss Kranichstein ist ein kleines internationales Hotel, das durch seine besondere Atmosphäre und persönlichen Service zu einem der ersten Häuser im Rhein-Main-Gebiet gehört. Weitere Informationen finden Sie unter www.hotel-jagdschloss-kranichstein.de  Anstellungsart: Vollzeit Selbstständiges Arbeiten im Service  Kontrolle der zugeteilten Station auf Sauberkeit, Ordnung und Vollständigkeit Vorbereiten des täglichen Mise en place Sie umsorgen unsere Gäste und sorgen für einen reibungslosen und freundlichen Serviceablauf Abgeschlossene gastronomische Ausbildung oder einschlägige Berufserfahrung in der Gastronomie Sehr gute Umgangsformen, sowie freundliches und sicheres Auftreten Freude am Umgang mit Gästen Ausgeprägtes Service- und Qualitätsbewusstsein Flexibilität Gepflegtes äußeres Erscheinungsbild Teamfähigkeit Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Wenn Sie gerne eigenverantwortlich arbeiten und Engagement für Ihren Job mitbringen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen!Wir bieten Ihnen ein motiviertes Team, eine familiäre Atmosphäre und einen sicheren Arbeitsplatz. Die Bezahlung ist deutlich überdurchschnittlich  Wir beteiligen uns an Weiterbildungen Wir stellen ein Jobticket zur Verfügung, alternativ Tankgutschein  5 -Tage - Woche garantiert  Weihnachtsgeld Alternative Arbeitszeitmodelle nach individueller Absprache Mehrarbeit wird vergütet unbefristeter Arbeitsvertrag  Weitere Leistungen wie vermögenswirksame Leistungen, Benutzung des hauseigenen Fitnessraumes sind möglich 
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Loyalty Program Manager*in (m/w/d)

Mi. 11.05.2022
Darmstadt
Die Ideen und Projekte von Alnatura nach innen und außen zu kommunizieren, ist die Aufgabe unserer Markenkommunikation. Mehr als 70 kreative Mitarbeitenden sorgen in vier Abteilungen dafür, dass sich unsere Kundinnen und Kunden, aber auch alle an Alnatura Interessierten mit unserer Marke verbinden können. Werden Sie in unserem Bereich Markenkommunikation ein Teil unserer stetig wachsenden Arbeitsgemeinschaft in Vollzeit (40 Stunden/Woche), zunächst befristet für 1 Jahr  Gestalten Sie aktiv die Kundenverbindung bei Alnatura mit und planen und steuern Sie dabei im Rahmen der Gesamtausrichtung unsere Kundenbindungsmaßnahmen, z.B. Payback Sie führen das Controlling und die Auswertungen zu Effizienz durchgeführter Maßnahmen durch und erstellen Reportings Durch die Analyse vorliegender Daten unterstützen Sie die Nachbarbereiche bei der weiteren Ableitung möglicher Handlungsfelder und Maßnahmen Steuern Sie dabei Dienstleister und Agenturen Sie haben ein Studium mit Schwerpunkt Marketing/Kommunikation oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung abgeschlossen  Im Bereich CRM und/oder Kundenbindungsprogramme sowie im Projektmanagement bringen Sie bereits Erfahrung mit Mit CRM- und Analysesystemen gehen Sie versiert um und verfügen über Kenntnisse zu den relevanten KPIs  Eine ausgeprägte analytische, strukturierte sowie pragmatische Arbeitsweise zeichnen Sie ebenso aus wie ein gutes technisches Verständnis von Systemen und Datenströmen Als kommunikative*r Teamplayer*in arbeiten Sie sowohl selbstständig und eigenverantwortlich als auch gut und gerne im Team zusammen Begeisterung für Bio-Lebensmittel und den ökologischen Landbau runden Ihr Profil ab Vorteile: 30 Tage Urlaub, Sonderurlaub, Weihnachts- und Urlaubsgeld, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Warengutschein für unsere Märkte (nach erfolgreichem Geschäftsjahr), Dienstradleasing, kostenlose Ladestationen für E-Autos und E-Bikes auf unseren Parkplätzen Unternehmenskultur: „Sinnvoll für Mensch und Erde“, kurze Entscheidungswege, viel Gestaltungsspielraum und Selbstverantwortung, kollegiale Zusammenarbeit sowie Marktpraktika  Onboarding & Entwicklungsmöglichkeiten: Ganzheitliches Einarbeitungsprogramm, zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten wie E-Learnings, Seminare und Workshops - von A Alnatura Kultur bis Z Zeitmanagement  Mobiles Arbeiten: Vollausgestattete und ergonomische Arbeitsplätze am Alnatura Campus, flexible Arbeitszeiten - mit der Möglichkeit bis zu zwei Tagen Homeoffice / Woche Campus-Leben: Rabattiertes Mittagessen im vegetarischen Restaurant tibits – inkl. Sonnenterrasse, Grünes Außengelände mit Naturteich, Gemüsegärten und Weinterrassen, kostenlose Getränke wie Wasser, Tee und Kaffee Nachhaltigkeit: Sicherer Arbeitsplatz in einem expandierenden Bio-Unternehmen mit aktivem Beitrag zu einer nachhaltigen Entwicklung von Mensch und Natur
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Traineeprogramm Kommunikation

Mi. 11.05.2022
Darmstadt, Essen, Ruhr, Hanau, Marl, Westfalen
Land und Standort: Deutschland: Essen, Hanau, Marl, DarmstadtDie Stelle ist befristet auf 24 Monate.Evonik, eines der weltweit führenden Unter­nehmen der Spezialchemie, steht für attraktive Geschäfte und Inno­vations­kraft. Wir arbeiten in einer vertrauensvollen und ergebnis­orien­tierten Unter­nehmens­kultur, ausgerichtet auf profitables Wachstum und die Steigerung des Unter­nehmens­wertes. In über 100 Ländern profitieren wir von Kundennähe und führenden Markt­posi­tionen. Mehr als 32.000 Mitarbeiter verbindet dabei ein Anspruch: Kein Produkt ist so perfekt, dass man es nicht noch besser machen könnte.Im Rahmen Ihres Traineeprogramms lernen Sie die unterschiedlichen Aufgaben und Funktionen unserer Kommunikation kennen und erhalten die Möglichkeit, Ihr fachliches Know-how zu erweitern und dieses breit anzuwenden. Durch den Einsatz in verschiedenen Bereichen (interne Kommunikation, externe Kommunika­tion, Marktkommunikation und weitere) haben Sie die Möglichkeit, ein Netzwerk innerhalb des Unternehmens aufzubauen.Die Sicherstellung eines aktuellen, vielseitigen und positiven Auftritts von Evonik in externen und internen digitalen Medien gehört ebenso zu Ihren Aufgaben wie die kommunikative Begleitung von laufenden Unternehmensprojekten. Sie recherchieren und verfassen selbstständig redaktionelle Inhalte und arbeiten Beiträge mediengerecht auf. Bei der Umsetzung von internen, unternehmensweiten Kampagnen wirken Sie aktiv mit. Sie arbeiten mit externen Dienstleistern und Agenturen zusammen und haben so die Möglich­keit, Ihr Netzwerk auch außerhalb des Unternehmens zu erweitern. Ihr Studium im Bereich Geisteswissenschaft oder Naturwissenschaft haben Sie erfolgreich abgeschlossen.Sie haben bereits verschiedene praktische Erfahrungen im Bereich Kommunikation sammeln können, in den Medien, in Public Relations oder in einer Agentur. Sie verfügen zudem über erste redaktionelle Erfahrungen.Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift setzen wir in unserem internationalen Arbeitsfeld voraus.Sachverhalte betrachten Sie aus verschiedenen Perspektiven und entwickeln daraus selbst­ständig kreative Lösungen.Eine analytische Denkweise sowie eine strukturierte Arbeitsweise sind für Sie selbstverständ­lich.Zu Ihren Stärken gehören ein hohes Maß an zwischenmenschlicher Kompetenz und Einfühlungs­vermögen, ebenso wie ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein. Sie besitzen sehr gute kommunikative Fähigkeiten, arbeiten gern kreativ und haben die Fähig­keit, Netzwerke aufzubauen und zu pflegen. Sie verfügen über interkulturelle Kompetenz, am besten durch Erfahrungen im Ausland.Während eines Zeitraums von 24 Monaten erhalten Sie einen umfassenden Einblick in den Bereich Kommunikation mit den Herausforderungen, Aufgabenstellungen und der Organisation. Sie werden dabei von erfahrenen Mentoren begleitet und durch regelmäßige Treffen wird ein Austausch mit anderen Trainees im Unternehmen sichergestellt. Sie entwickeln Ihre Fach- und Methodenkompetenz on-the-job weiter und nehmen darüber hinaus an spezifischen Seminaren und Veranstaltungen teil.
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Mitarbeiter Digitales Marketing (m/w/d)

Di. 10.05.2022
Riedstadt
Die Firma Emtron electronic GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen mit derzeit ca. 30 Mitarbeitenden. Sie gehört zur börsennotierten Fortec Gruppe, einer deutschen, international tätigen Firmengruppe mit Tochterunternehmen in Deutschland, den USA, der Schweiz und in England mit über 200 Mitarbeitenden und ist führender Anbieter von Stromversorgungskomponenten wie Netzteilen und DC/DC-Wandlern. Starten Sie mit uns an unserem neu gebauten Standort in 64560 Riedstadt durch! Zum nächstmöglichen Eintrittstermin suchen wir eine*nMitarbeiter Digitales Marketing (m/w/d)Pflege und regelmäßige Updates der Webseiteninhalte und der Social-Media-KanälePlanung und Erstellung von kanalübergreifenden Kampagnen auf Social-Media-PlattformenKontinuierliche Auswertung und Verbesserung der User-Journey/User-Experience auf LandingpagesKommunikation mit externen Dienstleistern bzw. Agenturen im Bereich Werbeaktionen und InternetauftrittAnlegen und Pflegen der Marketingunterlagen in unserem DokumentenmanagementsystemErweiterung der Online-Marketing-Aktivitäten inklusive Erstellung von Videos und ggf. Live-StreamsBegleitung von Projekten von der Idee bis zum LaunchAbgeschlossenes Studium im Bereich der digitalen Medien und digitaler Gestaltung als Grafik- / Mediendesigner (m/w/d) oder ein vergleichbarer Abschluss im digitalen und kreativen UmfeldTiefgehende Erfahrung im Umgang mit Typo 3, Magento, Affinity, Adobe CS und Social-Media-PlattformenMehrjährige Berufserfahrung in der Konzeption digitaler Webanwendungen sowie Kampagnen, idealerweise in einer AgenturSehr gute Kenntnisse der deutschen Rechtschreibung und Grammatik sowie sehr gutes Business-Englisch in Wort und Schrift, gepaart mit versierter und kreativer Formulierung von Werbetexten im industriellen Umfeld (B2B)Motivierter Teamplayer (m/w/d) und kommunikatives Organisationstalent mit engagierter, aktiver und selbstständiger ArbeitsweiseEin hohes Maß an Eigeninitiative und VerantwortungsbewusstseinGutes Zahlenverständnis und die Fähigkeit Aufgaben strukturiert und analytisch zu bearbeitenEinen unbefristeten Arbeitsvertrag mit dem Ziel einer langfristigen ZusammenarbeitGleitzeit und die Möglichkeit zur hybriden ArbeitJobradSelbstständiges Arbeiten in einem modernen Arbeitsumfeld mit einem motivierten TeamEin interessantes, abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit Entwicklungspotential und internationaler AusrichtungArbeiten in einem gut ausgebauten Industriegebiet mit diversen fußläufig zu erreichenden GeschäftenEinen sicheren und modernen Arbeitsplatz in einem innovativen und dynamischen Unternehmen mit flachen Hierarchien und einem angenehmen Betriebsklima verbunden mit einer offenen FirmenkulturEine intensive Einarbeitung und kontinuierliche WeiterbildungEin modernes Arbeitsplatzkonzept mit aktueller IT-Ausstattung
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Duales Studium Marketingmanagement (B.A.) - Enterprise Autovermietung Deutschland B.V. & Co. KG

Di. 10.05.2022
Köln, Leipzig, Lübeck, Mainz, Mannheim, Mönchengladbach, München, Münster, Westfalen, Nürnberg, Ravensburg (Württemberg)
Du möchtest im Marketingbereich durchstarten? Beginne Dein duales Studium beim passenden Praxispartner. Enterprise Holdings ist ein familiengeführtes Unternehmen, das mehrere Weltklassemarken unter einem Dach vereint. Unser globales Netzwerk erstreckt sich auf fast 100 Länder, 80.000 Mitarbeitende, über 9.500 Standorte und 1,7 Millionen Fahrzeuge, die unsere Kunden dahin bringen, wo sie sein wollen oder müssen. Wie man’s auch dreht: Wir sind der weltweite Marktführer in Sachen Transportdienstleistungen.Werde auch Du Teil unseres Teams und starte bei uns zum 1. Oktober 2022.Dein Studium kannst Du in Präsenz an einem der über 35 Studienorte der IU Internationalen Hochschule im dualen System absolvieren.Du hast jedoch auch die Möglichkeit am virtuellen Campus der IU Internationalen Hochschule zu studieren. Die IU ist die erste Hochschule, die ein komplett virtuelles duales Studium anbietet. Mit diesem innovativen Modell bist Du nicht an einen Campus gebunden und alle Lehrveranstaltungen finden online statt. So erhältst Du maximale Flexibilität und kannst selbstbestimmt lernen.Du betreust Kund:innen und unterstützt beim Aufbau und der Pflege von GeschäftspartnerschaftenDu lernst das Business-Management sowie das Marketing und den Vertrieb kennenDu unterstützt bei der Kostenkontrolle und FlottenplanungDu hilfst bei der Kommunikation, bei der Mitarbeiterführung und -entwicklung, sowie bei den Strategien zur KonfliktlösungKarriereaussichten:Im Anschluss an das Trainee Programm und nach erfolgreichem Abschluss Deines Studiums eröffnen wir Dir zahlreiche spannende Karrieremöglichkeiten. Gemeinsam arbeiten wir an deiner Führungsposition. Als Hochschulabsolvent:in mit akademischem Fachwissen und gleichzeitiger beruflicher Erfahrung bist Du für uns eine wertvolle Nachwuchskraft, da Du optimal für eine erfolgreiche und langfristige Laufbahn als Manager:in in unserem Unternehmen qualifiziert bist.Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber:in ohne Abitur: Deinen Meister oder einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung Du bist motiviert, zeigst Eigeninitiative und willst Verantwortung übernehmenDu besitzt eine unbegrenzte Arbeitserlaubnis in DeutschlandDu verfügst über einen gültigen deutschen Führerschein und 1 Jahr lang FahrpraxisDu hast höchstens 3 Punkt im Fahreignungsregister (FAER) in Flensburg und keine Vermerke in Deiner Fahrerakte aus den letzten 5 Jahren aufgrund von Alkohol- oder DrogendeliktenBei der IU:Ein staatlich anerkanntes Studium, mit praxisnahen Inhalten und dem Abschluss Bachelor of Arts (B.A.)Die Studienberatung unterstützt Dich bei Deiner Bewerbung und der Suche nach einem passenden PraxispartnerWährend dem Studium begleiten Dich Study Guides bei all Deinen AnliegenKleine Lerngruppen und moderne VorlesungsräumeDu hast die Möglichkeit BAföG zu beantragenAuf Dich warten ideale Karriereperspektiven durch praxisorientierte LehreDu erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IUBeim Praxispartner:Du musst keine Studiengebühren zahlen – das übernehmen wir von der Enterprise Autovermietung Deutschland B.V. & Co. KG für Dich!Du erhältst eine attraktive zusätzliche Vergütung von unsDu profitierst von VergünstigungenDu arbeitest mit motivierten und kompetenten Kolleg:innenDu hast Entwicklungs- und WeiterbildungsmöglichkeitenDu kannst an unseren Team-Events teilnehmen
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Praktikant / Werkstudent (m/w/d) Brandmanagement hohes C

Mi. 04.05.2022
Nieder-Olm
Diese Werte sind für uns verpflichtend. Unsere Kompetenz als Markenartikel­unternehmen beweisen wir immer wieder durch die Stärke unserer Marken sowie das Engagement unserer Mitarbeiter. Wir sind ein starkes Team mit flachen Hierarchien sowie Freiraum zur Gestal­tung, in dem Vertrauen wichtig und die eigene Meinung gefragt ist.PRAKTIKANT / WERKSTUDENT (M/W/D) BRAND­MANAGEMENT HOHES CBereichMarketingStelleVollzeitBeschäftigungBefristetAb sofortStandortNieder-OlmDu übernimmst selbstständig ein Marketing-Projekt für die Marke hohes CDu erstellst Markt- und Wettbewerbsanalysen, um Insights zu generieren und basierend darauf, eigenständig Empfehlungen für die 4Ps auszusprechenUnser Brand Management-Team gibt Dir Freiraum zur Gestaltung von eigenen IdeenDurch die enge Kooperation mit verschiedenen Schnittstellen wie Recht, Supply Chain, Logistik und externen Agenturen lernst Du das Big Picture rund um das Marketing kennenDu unterstützt unsere Brand Manager im TagesgeschäftLaufendes Studium der Wirtschaftswissenschaften/des Marketings (Praktikum ist auch im Gap Year zwischen Bachelor- und Masterstudium möglich)Erste praktische Erfahrungen im Bereich Marketing und Analysen, z. B. in der FMCG-Branche oder bei Konsumgütermarken sind von VorteilSehr schnelle Auffassungsgabe und hervorragende analytische FähigkeitenStrukturierte Arbeitsweise und exzellentes ZeitmanagementSelbstbewusstes Auftreten und gute DurchsetzungsfähigkeitKreativität, ein gutes Gespür für Design und Trends sowie Spaß an neuen HerausforderungenKommunikationsgeschick und hohes EngagementGute Englisch-Kenntnisse in Wort und SchriftFlexible ArbeitszeitenHomeofficeKantineSport- und Gesundheits­angeboteBetriebliche AltersvorsorgePersonal­entwicklungParkplätze und gute Verkehrs­anbindungFlache Hierarchien
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Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

Mi. 04.05.2022
Gernsheim, Adelsdorf, Mittelfranken, Buchloe, Zimmern ob Rottweil
Bei FRISTO gibt es auch im Büro keine Langeweile! Zeig' uns Dein Organisations­talent und komm in unser Team!Deine Zukunft bei FRISTO!Wir sind ein mittelständisches, innovatives Getränke­einzelhandels­unternehmen mit über 230 Märkten in acht Bundesländern und im österreichischen Tirol.Starte jetzt Deine Ausbildung und komm in unser Team!Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)Auch unsere Getränkemärkte brauchen schlag­kräftige Unterstützung von ihren Kollegen aus den kauf­männischen Abteilungen. Als Azubi für Büromanagement bekommst Du Einblick in die Bereiche Sekretariat, Personal, Revision, Verkaufsinnendienst und Marketing. Abwechslung ist daher garantiert und eine Spezialisierung in Deinem besonderen Interessensgebiet möglich. Dir stehen alle Wege offen!Erlernen unterschiedlicher EDV-SystemeRechnungsprüfungErstellen von ArbeitsverträgenVorbereitung der EntgeltabrechnungSteuerung von MarketingaktivitätenEntwerfen von Verkaufsplakaten Versand der Materialbestellungen in unsere MärktePrüfen von Inventurdatenkooperative Zusammenarbeit mit Kunden, Mitarbeitern und GeschäftspartnernFühren diverser KorrespondenzenUnterstützung bei Sekretariats- sowie Assistenzaufgabenmindestens mittlerer SchulabschlussOrganisationstalent und gute AuffassungsgabeFreude am Arbeiten im TeamKontaktfreudigkeit und Spaß am Umgang mit KundenMotivation und Eigeninitiativejede Menge Spaß und Abwechslung leistungsstarkes und kollegiales Arbeitsumfeldhohe ÜbernahmechancenAufstiegs- & Weiterbildungsmöglichkeiteneinen krisensicheren Arbeitsplatz attraktive Ausbildungsvergütung und Mitarbeiter­gutscheine
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