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Weitere: Marketing und Kommunikation: 42 Jobs in Altenwerder

Berufsfeld
  • Weitere: Marketing und Kommunikation
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Berufserfahrung
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  • Mit Berufserfahrung 16
Arbeitszeit
  • Vollzeit 37
  • Home Office 8
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 15
  • Ausbildung, Studium 14
  • Praktikum 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Berufseinstieg/Trainee 2
Weitere: Marketing und Kommunikation

Projektmanager Corporate Responsibility (m/w/d)

Sa. 26.09.2020
Hamburg
Wir sind ein international erfolgreicher Modeanbieter und in 30 Ländern weltweit vertreten. bonprix zählt zu den Top E-Commerce Unternehmen in Europa und ist eines der umsatzstärksten Unternehmen der Otto Group. Wir beschäftigen rund 4.000 Mitarbeiter und bieten durch unser Geschäftsmodell, unsere Innovationsfähigkeit und das internationale Wachstum beste Karrierechancen. Die Entwicklung und die übergreifende Projektsteuerung unseres CR-Programms als verantwortlicher Programmmanager auf Basis der bestehenden CR-Strategie liegt in deiner Hand Du behältst jederzeit den Überblick über die Zielerreichung und machst diesen für unterschiedliche Anspruchsgruppen transparent (qualitativ und quantitativ) Du arbeitest intensiv mit den fachlich verantwortlichen Kollegen zusammen und begleitest die Projekte methodisch    Die Darlegung und Konsolidierung unserer (internationalen) CR-Maßnahmen in Richtung der Otto Group gehören zu deinem Aufgabenbereich Durch deine hohe methodische Kompetenz trägst du aktiv und maßgeblich zur Erfüllung der CR-Ziele bei Grundstein deines Profils bildet ein abgeschlossenes Studium, z.B. im Bereich Wirtschaftswissenschaften  Du bringst mehrjährige Erfahrung im Projektmanagement mit und bist mit agilen Arbeitsmethoden vertraut  Du hast eine hohe Ergebnis- und Umsetzungsorientierung, die du als Projektverantwortlicher bereits erfolgreich unter Beweis stellen konntest In der interdisziplinären Zusammenarbeit bist du erfahren und bringst eine hohe Schnittstellenkompetenz mit  Du kannst auf Erfahrungen in der Gestaltung von Veränderungs- und Innovationsprozessen zurückgreifen Deine Konzeptionsstärke, deine analytischen Fähigkeiten sowie deine pro-aktive, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise mit Affinität zu Zahlen zeichnen dich aus   Du bist bekannt für deine ausgeprägten kommunikativen Fähigkeiten (auch im internationalen Umfeld), Überzeugungskraft und dein sicheres Auftreten Sehr gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab Work-Life-Balance: 37,5 Stundenwoche, Gleitzeit und 30 Tage Urlaub Attraktive Arbeitgeberleistungen: Zuschuss zur HVV Proficard, 15% Mitarbeiterrabatt in vielen Konzernfirmen sowie Weihnachts- und UrlaubsgeldAgiles Arbeitsumfeld: Coworking Spaces, mobiles Arbeiten und agile ArbeitsmethodenZusätzliche Benefits: 3 Kantinen auf dem Campus, Fitnesslounge, Fuhrpark, Paketshop und ein ParkhausOffene Unternehmenskultur: unkompliziertes Miteinander und eine Duz-Kultur auf allen Hierarchieebenen
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Digital Excellence Manager mit Tätigkeitsschwerpunkt Onkologie

Fr. 25.09.2020
Wedel
Die AstraZeneca GmbH ist die deutsche Tochtergesellschaft des britisch-schwedischen Pharmaunternehmens AstraZeneca PLC. AstraZeneca gehört mit einem Konzernumsatz von rund 24,4 Milliarden USD (2019) weltweit zu den führenden Unternehmen der forschenden Arzneimittelindustrie. Das Unternehmen entwickelt, produziert und vertreibt innovative Arzneimittel schwerpunktmäßig in den drei Therapiebereichen Onkologie, Herz-Kreislauf- und Stoffwechselerkrankungen sowie Atemwegserkrankungen. AstraZeneca agiert in über 100 Ländern und seine innovativen Medikamente werden von Millionen Patienten weltweit angewendet. Wir suchen für die Abteilung Digital Excellnece & Customer Experience im Geschäftsbereich Innovation & Business Excellence (IBEX) ab sofort einenDigital Excellence Manager mit Tätigkeitsschwerpunkt Onkologie (m/w/d) Entwicklung und Umsetzung von Omnichannel Kampagnen in enger Abstimmung mit den Marketing Teams, der Medizin und dem Data Insights & Business Intelligence Team, insbesondereMitgestaltung der AstraZeneca Digitalstrategie mit Blick auf die personalisierte Kundenansprache an den Nahtstellen der Patient Journeys und den therapiespezifischen Treatment PathwaysEntwicklung, Steuerung der Umsetzung und kontinuierliche Verbesserung von Omnichannel Kampagnen gemeinsam mit den Brand Teams hinsichtlich eines konsistenten und orchestrierten Storytellings über alle Kommunikationskanäle (z.B. Außendienst, Veranstaltungen, digitale und analoge Kanäle)Monitoring von KPIs zur Nutzenbewertung von digitalen Aktivitäten aus Kunden- und AstraZeneca-Sicht zur ständigen Verbesserung und Personalisierung unserer digitalen AngeboteBeratung der Brand Teams und Umsetzung zielgruppenspezifischer digitaler Aktivitäten (z.B. SEO, SEM, eMail-Marketing, Social Media, Banner Advertising) mit Blick auf Closed Loop Omnichannel-Marketing AnsätzenSicherstellung der Compliance-Vorgaben für digitale KundeninteraktionenEnge Zusammenarbeit u.a. mit Medizin, Marketing, Sales der Business Unit Onkologie, den anderen IBEX Abteilungen und relevanten globalen Funktionen Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbar erworbene Kenntnisse mit Schwerpunkt digitales MarketingGroße Erfahrung in Aufsatz und Steuerung von Omnichannelkampagnen im Life Science Kontext (Außendienst, digitale Medien, Call-Center, Interactive Detailing)Ausgeprägte Projektmanagementerfahrung (gerne in Agile)IT-Grundverständnis von CRM-Landschaften (Veeva) und digitaler KanäleÜberdurchschnittliche analytische und konzeptionelle Fähigkeiten gepaart mit Umsetzungsfreude und DurchsetzungsstärkeStarke Kundenorientierung sowie die Fähigkeit, heterogene Gruppen von internen Kollegen und externen Mitarbeitern zu begeistern und zu überzeugenSehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Attraktive Pipeline und innovative Produkte Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld Vertrauen, Wertschätzung und Raum für Mitgestaltung Flexible Arbeitszeitmodelle Ein attraktives Benefit-PaketGesundheitsaktionen und Fitness Möglichkeiten vor Ort Nachhaltigkeit und Umweltschutz im Fokus des Unternehmens ​Wollen Sie Teil unserer Mission werden und somit die Lebensqualität zahlreicher Patienten steigern? Dann bewerben Sie sich jetzt.
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Content Manager (m/w/d)

Do. 24.09.2020
Wedel
Die AstraZeneca GmbH ist die deutsche Tochtergesellschaft des britisch-schwedischen Pharmaunternehmens AstraZeneca PLC. AstraZeneca gehört mit einem Konzernumsatz von rund 24,4 Milliarden USD (2019) weltweit zu den führenden Unternehmen der forschenden Arzneimittelindustrie. Das Unternehmen entwickelt, produziert und vertreibt innovative Arzneimittel schwerpunktmäßig in den drei Therapiebereichen Onkologie, Herz-Kreislauf- und Stoffwechselerkrankungen sowie Atemwegserkrankungen. AstraZeneca agiert in über 100 Ländern und seine innovativen Medikamente werden von Millionen Patienten weltweit angewendet.Wir suchen für die Abteilung Digital Excellence & Customer Experience im Geschäftsbereich Innovation & Business Excellence (IBEX) ab sofort einenContent Manager (m/w/d) In crossfunktionalen Teams (Marketing, Medical, Market Access etc.) sind Sie verantwortlich für die Content-Strategie verschiedener verschreibungspflichtiger Produkte für unterschiedliche Zielgruppen (Ärzte, MFAs, Patienten, Apotheker etc.)Sie konzipieren Content mit Mehrwert und erstellen Inhalte für Artikel, Interviews, Podcasts, Videos, Social Media Posts für die Therapiegebiete Herz-Kreislauf- und Stoffwechselerkrankungen, Onkologie sowie AtemwegserkrankungenSie arbeiten eng im Team mit den Digital Excellence Managern, den Product Ownern unserer digitalen Kanäle sowie Agenturen / externen Medical Writern und haben die Content-Roadmap stets im BlickAls Product Owner Content Management sind Sie verantwortlich für die termingerechte Umsetzung aller Content Aktivitäten für Omnichannel Kampagnen über die verschiedenen Kanäle und Zielgruppen (z.B. Content Erstellung, Einstellung ins CMS, Freigaben, Aktualisierungen)Mit Unterstützung der Channel Effectiveness Manager analysieren Sie die Performance Ihrer Content-Aktivitäten und optimieren diese, um unsere personalisierte Kundenansprache kontinuierlich zu verbessernAbgeschlossenes kommunikationswissenschaftliches Studium oder vergleichbar erworbene KenntnisseBerufserfahrung als Content Manager, Journalist oder PR-ExperteUmfangreiche Erfahrungen in der Content Erstellung und Pflege in der Healthcare- und/oder Pharmabranche sowie im Digital- und Omnichannel-Bereich (Kenntnisse in SEO, mit Content Management Systemen, Google Analytics etc.)Fundierte Kenntnisse in der Produktion von Inhalten für verschreibungspflichtige Produkte einschliesslich der regulatorischen Vorgaben (z.B. Heilmittelwerbegesetz, Compliance)Kenntnisse in Jira/Confluence sowie im agilen ArbeitenÜberdurchschnittliche analytische und konzeptionelle Fähigkeiten gepaart mit Umsetzungsfreude und DurchsetzungsstärkeStarke Kundenorientierung sowie die Fähigkeit, heterogene Gruppen von internen Kollegen und externen Mitarbeitern zu begeistern und zu überzeugenHervorragende Kenntnisse in der deutschen Sprache sowie sehr gute EnglischkenntnisseInnovations- und Veränderungsfreude sowie den Mut, neue Wege zu gehenAttraktive Pipeline und innovative ProdukteIndividuelle Entwicklungsmöglichkeitenin einem dynamischen ArbeitsumfeldVertrauen, Wertschätzung und Raum für MitgestaltungFlexible ArbeitszeitmodelleEin attraktives Benefit-PaketGesundheitsaktionen und Fitness Möglichkeiten vor OrtNachhaltigkeit und Umweltschutz im Fokus des Unternehmens Ein herausforderndes und hoch kompetitives Umfeld motiviert Sie? Sie haben Lust sich einzubringen, sind ein echter Teamplayer und haben Spaß am Erfolg und daran ambitionierte Ziele zu erreichen? Dann bewerben Sie sich jetzt.
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Werkstudent (m/w/d) im Marketing

Do. 24.09.2020
Eschborn, Taunus, Oberursel (Taunus), Dresden, Hannover, Berlin, Leipzig, Hamburg, München, Ratingen, Nürnberg
Experis® ist der weltweit führende Anbieter von professionellen Ressourcen und projektbasierten Lösungen. Experis beschleunigt das Wachstum von Unternehmen, indem es spezialisierte Fachkenntnisse in den Bereichen IT und Technik anzieht, bewertet und vermittelt, um gefragte Talente für geschäftskritische Positionen und Projekte zu finden und so die Wettbewerbsfähigkeit der Unternehmen und Menschen, die wir betreuen, zu verbessern. Experis ist Teil der Konzernfamilie ManpowerGroup, zu der auch Manpower, ManpowerGroup Solutions und Right Management gehören. Um mehr zu erfahren, besuchen Sie www.experis.com. Verstärken Sie unser internes Experis Team als Werkstudent im Marketing bundesweit.Unterstützung bei der Erstellung und Aufbereitung von Contents aller Art wie Whitepaper, Factsheets, Blogs, Newsletter, Kundenmailings in Abstimmung mit dem Kampagnenmanagement Recherche, Publikation und Verbreitung von Contents mit Blick auf die optimale Assets-Ausschöpfung und SEO-Optimierung Unterstützung bei der Entwicklung und kontinuierliche (SEO-)Optimierung der Webseite und Content-Formate Unterstützung bei der Erstellung von Blogs sowie von Inhalten für die interne und externe Unternehmenskommunikation Begonnenes Studium im Bereich Marketing/ BWL, Kommunikation oder eine vergleichbare Ausbildung Erste Erfahrung in der Content Erstellung sowie im Bereich SEO Technisches Verständnis der IT und Fähigkeit, komplexe Sachverhalte verständlich zu vermitteln Sehr gute Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeiten, „gute Schreibe“ Grundkenntnisse in HTML, CSS und Wordpress von Vorteil Erste Erfahrungen mit Content Management Systemen von Vorteil Hohe Leistungsbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein, Selbständigkeit, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Microsoft Office Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseEines der führenden IT-Service-Unternehmen, das Ihre Mitarbeit bei abwechslungsreichen Aufgaben in anspruchsvollen Projekten in einem internationalem und agilem Umfeld zu schätzen weiß. Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem spannenden und abwechslungsreichen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien in einer offenen Unternehmenskultur. Motivierte, interdisziplinäre Teams und viel Freiraum in der Ausübung Ihrer Tätigkeiten. Mobil, Remote und im Office, bundesweiter Einsatz ist möglich. Flexible Arbeitszeiten. Damit kann jeder Mitarbeiter sein persönliches Potenzial voll ausschöpfen und seinem Privatleben gerecht werden. Förderung sowie Entwicklungsmöglichkeiten von Kenntnissen, Fähigkeiten und Qualifikationen sowie attraktives Gehaltspaket.
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Conception Manager (m/w/d) Digital Concept Development

Mi. 23.09.2020
Hamburg
Hätte, wäre, könnte … (MIT)MACHEN! Wir sind die Mediengruppe RTL Deutschland - der Local Hero mit starken Marken und klarem Fokus auf eigenproduzierten Inhalten, die die Menschen begeistern. Unser Publikum erreichen wir über verschiedene Plattformen - im TV, online, mobil und via Audio. Wir setzen auf Innovation in der Verbreitung unserer Inhalte, lieben neue Technologien und bieten individuell auf Werbekunden zugeschnittene Vermarktungsmöglichkeiten. Team-Spirit ist uns wichtig: In allen Unternehmensbereichen verwirklichen wir gemeinsam starke Ideen, sind dabei Taktgeber und Trendsetter. Rund 4.000 Mitarbeiter*innen an 25 Standorten im In- und Ausland gehören zu uns. Wir sind das berufliche Zuhause für Kreative, Zahlengenies, Strategen, Quer- und Weiterdenker. Starte mit uns durch: Die Aufgaben bei uns sind so vielfältig wie unsere Mitarbeiter*innen selbst.Wir haben zum nächstmöglichen Zeitpunkt // unbefristet // in Vollzeit // am Standort Hamburg folgende Stelle zu besetzen: CONCEPTION MANAGER (M/W/D) DIGITAL CONCEPT DEVELOPMENT Digital Concept Development ist eine kreative Konzeptunit der Ad Alliance und entwickelt auf der Basis individueller Kundenanforderungen innovative Digitalkonzepte für die Werbekunden der Ad Alliance. Dabei nutzen wir die Power aller digitalen Kanäle der Ad Alliance und das Know-How unserer Spezialistenabteilungen, um für unsere Kunden maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln - von der kreativen Leitidee bis zur optimalen Kampagnenarchitektur. Diese Aufgaben warten auf dich: Du entwickelst kreative, kundenindividuelle Digitalkonzepte in standortübergreifenden, teils interdisziplinären Projektteams Du erstellst projektbezogene Verkaufspräsentationen und nimmst an Agentur- und Kundenterminen teil Die Beratung und Entwicklung von Kunden gehört ebenfalls zu deinem Aufgabengebiet Du steuerst projektbezogene Abstimmungsprozesse mit internen Fachabteilungen, externen Dienstleistern und Publishern Ebenso garanierst du eine zielgerichtete Umsetzung strategischer Verkaufsprojekte und Innovationsthemen, basierend auf relevanten Insights und Marktanforderungen Und dieses Profil bringst du mit: Du verfügst über praktische Konzeptionserfahrung im Digitalbereich und eine ausgeprägte Affinität für digitale Trends und Media-Innovationen Du hast ein Studium mit dem Schwerpunkt Marketing, Kommunikation, Medien oder Design erfolgreich abgeschlossen Du bringst Erfahrungen im Projektmanagement anspruchsvoller Online Konzepte (Vermarkter oder Agenturen) mit Ein sicherer Umgang mit MS Office-Produkten, Photoshop ist wünschenswert Du trittst selbstsicher auf und verfügst über präsentationssichere Englischkenntnisse Eine hohe Serviceorientierung sowie Strukturierungs- und Priorisierungsfähigkeiten runden dein Profil ab Dein Arbeitsstil ist eigenständig und erfolgsorientiert Du bringst Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands mit Unsere Benefits für dich: Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben sowie ein attraktives Gehalt Angenehmes Arbeiten in einem positiven Umfeld und spannende Perspektiven Wir bieten eine flexible Arbeitszeitgestaltung mit Mobile Office-Möglichkeit sowie 30 Urlaubstagen pro Jahr Modernste Büroräume und gute Verkehrsanbindung Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten und sehr gute Sozialleistungen Verschiedenste Mitarbeiter-Rabatte
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Ausbildung: Industriekaufleute (m/w/d)

Mi. 23.09.2020
Hamburg
View job here Ausbildung: Industriekaufleute (m/w/d) Voll- oder Teilzeit Hamburg, Deutschland Ohne Berufserfahrung 23.09.20 Als Unternehmen der HARTMANN GRUPPE ist die BODE Chemie GmbH, mit Sitz in Hamburg, verantwortlich für den internationalen Geschäftsbereich Desinfektion. Unsere qualitativ hochwertigen Produkte zur Desinfektion und Hygiene mit hoher internationaler Bedeutung wie Sterillium® und Bacillol® spiegeln sowohl unsere konsequente Qualitätspolitik, unser stetes Streben nach wissenschaftlich gesicherten, ganzheitlichen Problemlösungen und nicht zuletzt die Nähe zu unseren Kunden wider.Für das kommende Ausbildungsjahr suchen wir ab dem 01.08.2021: Industriekaufleute (m/w/d)Unseren Erfolg haben wir in erster Linie unseren qualifizierten Mitarbeiter/innen zu verdanken. Damit das auch in Zukunft so bleibt, bilden wir in verschiedenen Bereichen unseren Nachwuchs selber aus. Schon während Deiner 2,5 jährigen Ausbildung kannst Du an der Gestaltung unseres Unternehmens mitwirken und so auch Deine Zukunft planen.Wir bieten Dir reizvolle Aufgaben in einem hochmotivierten Team in Verbindung mit attraktiven Rahmenbedingungen mitten in Hamburg, Tarifvertrag Chemie, Gleitzeit, Jobticket, kostenlose Parkplätze, frisches Obst, eine bezuschusste Kantine und Massagen.In unseren Fachbereichen arbeitest Du von Beginn an aktiv an spannenden Aufgabenstellungen mit. Dazu gehören u.a. die Bereiche Einkauf, Personalabteilung, Marketing und Finanzen. Hierbei erlernst Du auch den Umgang mit modernen IT-Programmen, Kommunikationsmedien sowie Präsentations- und Projektmanagement-Tools.Neben fachlichen Kenntnissen werden während der Ausbildung folgende Schlüsselqualifikationen vermittelt:Kommunikations- und KooperationsfähigkeitSelbständigkeit und VerantwortungsbereitschaftFlexibilitätKundenorientierungQualitätsbewusstseinWirtschaftliches HandelnTeamarbeitSelbstverständlich werden unsere Mitarbeiter/innen auch nach abgeschlossener Ausbildung kontinuierlich weiterentwickelt und gefördert.Wenn Du Interesse an einem intensiven Einblick in ein produzierendes Industrieunternehmen hast, über sichere Deutsch- und gute Mathe- sowie Englischkenntnisse verfügst und zusätzlich Freude daran hast Dich stets weiterzuentwickeln, dann sollten wir uns kennenlernen.Wir freuen uns auf Deine digitale Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, letzte Zeugnisse). Bei Fragen steht Dir Kai Beuckmann als Ansprechpartner der Personalabteilung (Tel. 040 54006-563) gerne zur Verfügung.  Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Online bewerben
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Customer Experience Manager (m/w/d)

Di. 22.09.2020
Eschborn, Taunus, Oberursel (Taunus), Dresden, Hannover, Berlin, Leipzig, Hamburg, München, Ratingen, Nürnberg
Experis® ist der weltweit führende Anbieter von professionellen Ressourcen und projektbasierten Lösungen. Experis beschleunigt das Wachstum von Unternehmen, indem es spezialisierte Fachkenntnisse in den Bereichen IT und Technik anzieht, bewertet und vermittelt, um gefragte Talente für geschäftskritische Positionen und Projekte zu finden und so die Wettbewerbsfähigkeit der Unternehmen und Menschen, die wir betreuen, zu verbessern. Experis ist Teil der Konzernfamilie ManpowerGroup, zu der auch Manpower, ManpowerGroup Solutions und Right Management gehören. Um mehr zu erfahren, besuchen Sie www.experis.com. Verstärken Sie unser internes Experis Team als Customer Experience Manager bundesweit.Übergreifende Verantwortung der Customer Experience in der Leadgenerierung und im Lead Nurturing: Steuerung und Optimierung von Kundenerlebnissen innerhalb des gesamten Kundenlebenszyklus über sämtliche Kundenkontaktpunkte und Unternehmens¬bereiche Steuerung, Koordination und Optimierung aller Customer Journeys Key User des Marketing Automation Tools Hubspot Erstellung von Analysen und Erhebung von Customer Insights, um Optimierungs¬potenziale nach nutzerorientierten und betriebswirtschaftlichen Gesichtspunkten zu entdecken und Handlungsempfehlungen abzuleiten Support vom Kampagnenmanagement sowie strategische Weiterentwicklung der KampagnenErfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing/ BWL, Kommunikation oder eine vergleichbare Ausbildung Erfahrung im Bereich Online Marketing und SEO Erfahrungen in der Kunden-, Markt-, und Wettbewerbsanalyse sammeln Erfahrung mit einem Marketing Automation Tool (idealerweise Hubspot) Ausgeprägtes Zahlenverständnis sowie sehr gute analytische Fähigkeiten Ausgeprägtes Zeit- und Organisationsmanagement, lösungsorientiertes Denken und Qualitätsbewusstsein Hohe Leistungsbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein, Selbständigkeit, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten Microsoft Office Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseEines der führenden IT-Service-Unternehmen, das Ihre Mitarbeit bei abwechslungsreichen Aufgaben in anspruchsvollen Projekten in einem internationalem und agilem Umfeld zu schätzen weiß Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem spannenden und abwechslungsreichen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien in einer offenen Unternehmenskultur. Motivierte, interdisziplinäre Teams und viel Freiraum in der Ausübung Ihrer TätigkeitenMobil, Remote und im Office, bundesweiter Einsatz ist möglichFlexible Arbeitszeiten. Damit kann jeder Mitarbeiter sein persönliches Potenzial voll ausschöpfen und seinem Privatleben gerecht werden. Förderung sowie Entwicklungsmöglichkeiten von Kenntnissen, Fähigkeiten und Qualifikationen sowie attraktives Gehaltspaket
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(Pflicht-)Praktikum digitale Healthcare-Kommunikation

Di. 22.09.2020
Hamburg
ab 01. November 2020 oder nach Vereinbarung FUSE verbindet die Anforderungen des Gesundheitsmarktes mit den Gesetzen der digitalen Medien und den Big Data der Gesundheitswirtschaft. In unserer Healthcare-Unit begleiten wir Unternehmen aus den Bereichen Medizin, Pharmazie und Gesundheit in der digitalen Kommunikation. In unserem Tochterunternehmen, dem Start-up FUSE-AI, entwickeln wir Lösungen für Künstliche Intelligenz in Medizin und Gesundheitswirtschaft. Zu unsere Healthcare Kunden zählen Olympus Medical, Olympus Surgical, Asklepios, Cochlear, Allergopharma (Merck), Almirall, Nutricia (Danone), Dr. Schär u.a. Unser Leistungsspektrum umfasst Digital Branding, App-Entwicklung, Web-Entwicklung, eCommerce, eLearning, Social Media Marketing, 3D-Animation und Film. Die gute Arbeitsatmosphäre ist unser großes Plus. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft bestimmen unseren Umgang auf allen Ebenen. Work-Life-Balance wird bei uns großgeschrieben. Wir fördern Ihre persönlichen und fachlichen Kompetenzen und unterstützen Sie bei der Weiterbildung und im Networking.•   Mitarbeit bei der Erstellung von Konzepten, Mock-ups, Präsentationen, Storyboards, News etc. •   Mitarbeit im Projektmanagement und in der Kundenbetreuung für Projekte aus den Bereichen IT und Kreation •   Mitarbeit bei der PR für FUSE und FUSE-AI•   Sie studieren Gesundheitswissenschaft, Gesundheitskommunikation, eHealth, Public Health, Biowissenschaften (Life Sciences) oder Medizin •   Sie begreifen neue Inhalte und komplexe Zusammenhänge schnell •   Sie arbeiten strukturiert und gerne im Team •   Sie interessieren sich für Zukunftsthemen und bilden sich kontinuierlich weiter•   ein bezahltes (Pflicht-) Praktikum von 3-6 Monaten •   einen Arbeitsplatz im Herzen der Stadt Hamburg zwischen Michel und Rathaus •   die Mitarbeit bei vielseitigen, innovativen Healthcare-Projekten (Filme, Websites, Software, APPs,       Social Media Kampagnen etc.) •   flache Hierarchien, verantwortungsvolle Aufgaben und eine offene Arbeitsatmosphäre •   die gezielte Förderung Ihrer persönlichen und fachlichen KompetenzenWir freuen uns darauf, Sie persönlich kennenzulernen!
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Azubi zum Automobilkaufmann (w/m/x) in der Niederlassung

Sa. 19.09.2020
Hamburg
Mit unseren Marken BMW, MINI, Rolls-Royce und BMW Motorrad sind wir einer der weltweit führenden Premium-Hersteller von Automobilen sowie Motorrädern und darüber hinaus Anbieter von Premium-Finanz- und Mobilitätsdienstleistungen. Unser Team besteht weltweit aus rund 126.000 kreativen Köpfen, die alle eines gemeinsam haben: Leidenschaft! Um auch weiterhin Pionierarbeit leisten zu können, sind wir ständig auf der Suche nach Visionären und Querdenkern, die ihre Leidenschaft mit uns teilen wollen und die technologischen Herausforderungen unserer Zeit angehen. Für den Unternehmensbereich Young Talents am Standort Hamburg suchen wir dich als Azubi zum Automobilkaufmann (w/m/x) in der Niederlassung Du hast ein Gespür für die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden und bist ein aufgeschlossener sowie vielseitig interessierter Typ? Dann ist diese Ausbildung in einer unserer Niederlassungen genau das Richtige für dich. Denn damit bist du bestens gerüstet für deine Zukunft in der Automobilbranche und dank des erworbenen Know-Hows natürlich auch in vielen anderen Branchen.   Das lernst du bei uns. Umfassende Kenntnisse in allen Bereichen eines Autohauses: z. B. Service, Vertrieb, Controlling und Marketing Arbeiten mit modernen Kommunikationsmedien und IT-Systemen Einsetzen deiner persönlichen Stärken in verschiedensten Abteilungen wie Zubehörverkauf, Service, Fahrzeugberatung und in vielen Back-Office-Funktionen Sicherstellung der Kundenzufriedenheit mit unseren Produkten und Dienstleistungen Das erwartet dich nach der Ausbildung. Gute Chancen für einen beruflichen Einstieg in einer unserer BMW Niederlassungen Mitarbeit im Tagesgeschäft eines Autohauses "vor und hinter den Kulissen" Übernahme kaufmännischer Aufgaben im Automobilvertrieb wie z. B. Auftragsbearbeitung und Vorbereitung von Verkaufsunterlagen Mitwirkung bei Marketingmaßnahmen Serviceberatung Beschaffung und Verkauf von Kfz-Teilen sowie -Zubehör  Das sollst du mitbringen. Leidenschaft für das Thema Auto und Motorrad Interesse an der Mobilität von morgen Organisationstalent Kommunikationsstärke und Überzeugungsfähigkeit Sympathisches und sicheres Auftreten Freude am Umgang mit Menschen Gute sprachliche Fähigkeiten, schriftlich wie mündlich Mittlere Reife oder (Fach-) Abitur Darauf kannst du dich freuen. Attraktive Vergütung inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld Flexible Arbeitszeiten und Freizeitausgleich Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben Tolle Stimmung und ein super Team Persönliche Förderung Viele Entwicklungsmöglichkeiten Attraktive Azubi Fahrzeug-Miete Bezuschusste Azubi Wohnheime (nur am Standort München) Zuschuss zu Fahrtkosten Vergünstigungen und Mitarbeiterrabatte Betriebsrestaurants und Cafés* Fitness- und Freizeitangebote* * Angebot kann an den einzelnen Standorten und in den Niederlassungen variieren  Ausbildungsdauer.3 JahreStartdatum: ab 2021-08-01Ansprechpartner: BMW Group Recruiting Team +49 89 382-17001
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(Senior) Consultant (m/w/d) Media & Technology

Sa. 19.09.2020
Hamburg
fischerAppelt, relations gehört zur Creative Content Group. Wir produzieren Gesprächsstoff, der Menschen bewegt. Und das digital, analog, national und international. Mit den drei Schwerpunkten Public Relations, Film und Digital Marketing. So werden Unternehmen und Marken relevante Gesprächspartner. (Senior) Consultant (m/w/d) Media & TechnologyDu bist ein Berater aus Leidenschaft und führst die Projekte unserer Kunden zum Erfolg? Du möchtest spannende Kampagnen und Projekte für namhafte Technologiekunden gestalten? Du bist konzeptionsstark und möchtest Content den richtigen Buzz geben? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung für unseren Standort Hamburg. Kreative Entwicklung und Umsetzung von Kampagnen für namhafte Marken-Kunden aus der Technologiebranche Flache Hierarchien einer inhabergeführten Agentur – ohne unnötige Zusatzschleifen von der Idee bis zur Kundenpräsentation Kommunikation am Puls der Zeit in enger Zusammenarbeit mit spannenden Kunden und Partnern Ein tolles Team, das sich auf deine Ideen freut und von dem du viel lernen kannst Perspektiven und Weiterentwicklungs­möglichkeiten im Rahmen unserer internen Fortbildungsprogramme Flexible Arbeitszeiten  Abgeschlossenes Studium und mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer Kommunikations-Agentur oder auf Unter­nehmensseite Breites fachliches Know-how und um­fassende praktische Erfahrungen mit dem gesamten PR-Instrumentarium Nachweisbare Affinität zu den Trends und Innovationen der Medien-, Online- und IT-Welt sowie technisches Verständnis Spaß an der Entwicklung von Strategien, kreativen Kampagnen und Content in Zusammenarbeit mit anderen Kommuni­kations­disziplinen Erfahrung in der Budgetierung und Kosten­kontrolle Erste fundierte Kenntnisse in Media Relations Weil du bei uns genau so sein darfst, wie du bist. Diversity macht uns zu dem, was wir sind und worauf wir als Agentur des Jahres zu Recht stolz sein können. Neben flexiblen Arbeitszeitmodellen, agilen Arbeitsmethoden und integrierten Projekten erwartet dich bei uns ein umfangreiches Weiterbildungsangebot und Führungskräfte auf Augenhöhe.
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