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Weitere: Marketing und Kommunikation: 68 Jobs in Altona

Berufsfeld
  • Weitere: Marketing und Kommunikation
Branche
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 58
  • Mit Berufserfahrung 26
Arbeitszeit
  • Vollzeit 49
  • Teilzeit 19
  • Home Office 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 21
  • Studentenjobs, Werkstudent 17
  • Praktikum 14
  • Ausbildung, Studium 10
  • Befristeter Vertrag 5
  • Berufseinstieg/Trainee 2
Weitere: Marketing und Kommunikation

Praktikant (m/w/d) Brand Management Astra, Holsten & Lübzer

Fr. 26.02.2021
Hamburg
Die Carlsberg Deutschland Gruppe gehört zum international agierenden Bierkonzern Carlsberg Breweries A/S, der viertgrößten Brauereigruppe der Welt, die ihren Hauptsitz in Kopenhagen hat. Mit ihren Brauereien in Hamburg und Lübz sowie ihrer national aufgestellten Vertriebsgesellschaft zählt die Carlsberg Deutschland Gruppe zu den führenden Brauereigruppen in Nord- und Ostdeutschland. Das Unternehmen beschäftigt rund 650 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die die erfolgreiche Entwicklung des Unternehmens aktiv mitgestalten. Wir suchen dich ab sofort für 6 Monate! Du arbeitest an der Entwicklung und Implementierung von Marketing- und Markenaktivierungskonzepten, Produktneu und -weiterentwicklungen Du hilfst bei der Gestaltung der Kommunikation und der Koordination der einzelnen Maßnahmen im ATL- und BTL-Bereich Du unterstützt bei Marktanalysen und der Ableitung entsprechender Marketingmaßnahmen Du bietest aktiven Support im Tagesgeschäft, insbesondere bei der internen und externen Kommunikation mit Partnern und Agenturen, Entwicklung und Gestaltung von Präsentationen und Analysen Du hilfst bei Verpackungsprojekten Zudem unterstützt du dein Team bei der Umsetzung von Events und Sponsorings und übernimmst eigenverantwortlich Projekte Du studierst im Bachelor oder Master in einem wirtschafts- oder kommunikationswissenschaftlichen Bereich mit Schwerpunkt Marketing Du hast bereits erste praktische Erfahrung in einem der Bereichen Marketing oder Vertrieb gesammelt Du verfügst über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du beherrschst die gängigen MS-Office-Programme Eigeninitiative und hohes Engagement zählen zu deinen Stärken Bei uns wird Teamfähigkeit groß geschrieben, Kontaktfreude und Offenheit für Neues setzen wir voraus Dein Profil wird durch deine offene, kommunikationsstarke und begeisterungsfähige Persönlichkeit abgerundet Du bekommst die Möglichkeit deine theoretischen Kenntnisse bei einer der weltweit größten, international tätigen Brauereien mit starken Marken wie Astra, Holsten, Lübzer, Duckstein und Somersby anzuwenden Du erhältst umfassende Einblicke in alle relevanten Bereiche  Deine Ideen sind uns wichtig - Du kannst an herausfordernden Aufgaben in einem spannenden Markt wachsen und eigenverantwortlich Projekte vorantreiben  Du triffst auf ein offenes und freundliches Team in einem wertschätzenden Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien Du gestaltest deinen Arbeitsalltag- flexible Arbeitszeit und Home-Office machen´s möglich Dich erwarten eine marktgerechte Praktikantenvergütung und attraktive Benefits (z. B. ein Zuschuss zur HVV ProfiCard und Netzwerken mit anderen Praktikanten und Werkstudenten) In unseren modernen Büroräumen kann sich dein Rücken auf höhenverstellbare Tische und ergonomische Bürostühle freuen Und ja, es gibt ihn wirklich - den Haustrunk! Jeden Monat gratis Produkte aus unserem vielseitigen Angebot
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Intern Global Sales Organization (m/f/d)

Fr. 26.02.2021
Hamburg
Nichts schlägt die pulsierende und emotionale Kraft des Sports. Wir bei SPORTFIVE nutzen diese Kraft und kreieren dadurch einzigartige Partnerschaften. Wir glauben an die verantwortungsvolle Kommerzialisierung des Sports und verbinden Marken, Rechtehalter, Medienplattformen und Fans durch unser globales Netzwerk, gepaart mit jahrzehntelanger Erfahrung und digitalem Innovationsgeist. Wir arbeiten als ein Team von über 1.200 lokalen Experten in 15 Ländern weltweit und sind aktiv in den Bereichen Fussball, Golf, Esports, Motorsport, Handball, Tennis, American Football, Basketball, Eishockey, Multi-Sport-Events und vielem mehr. Als Marktführer mit Fokus auf Customer Centricity und Data Intelligence wollen wir stets der fortschrittlichste und angesehenste Partner im Sport sein. Denn genauso wie sich der Sport weiterentwickelt und wächst, tun dies auch wir.There's nothing quite like the pulsating and emotional power of sport. At SPORTFIVE, we are delivering pioneering partnerships in sports. We believe in the responsible commercialization of sports and connect brands, rights-holders, media platforms and fans by leveraging a global network paired with decades of experience and innovative spirit.We operate as one team of over 1,200 local experts based in 15 countries around the world, active in Football, Golf, Esports, Motorsport, Handball, Tennis, American Football, Basketball, Ice Hockey, Multi Sport Events and many more. As market leader and with customer centricity and data intelligence at our core, we aim to be the most progressive and respected partner in sports. Because as sport continues to evolve and grow, so do we. For our Global Sales Organization Team we are looking for a motivated intern starting in mid-February 2021 for at least six months at our headquarters in Hamburg.Your challenge Detailed analysis of European sponsorship landscape and identification of major opportunities Assist in securing high-value sponsorship contracts across the whole portfolio Creation of high-quality customized sales concepts, predominantly in the field of European football Support in preparing high-quality sales materials, compiling detailed research and industry - / brand analysis and other operational support You have successfully completed your studies in the field of business administration, or economics, Sport Management or other relating studies (ideally with a major in Marketing) The European football landscape is well known to you and you are skilled in creating concepts and presentations based on briefings Initial practical experience e.g. through an internship would be preferable You are a team player, you like to interact and you can manage your workload as efficiently as possible You have strong organizational skills combined with a high level of motivation and a quickness to grasp new tasks You are possessing excellent MS Office -, internet- and at best also Adobe Photoshop skills Fluent in Business English and ideally further languages If also sports fill you with enthusiasm, we are looking forward to receiving your meaningful application documents (in English) by mentioning your earliest availability. Don't miss this opportunity and apply now via our portal.SPORTFIVE Germany GmbH Gina-Christin Bertram | Specialist People OperationsBarcastraße 5 | 22087 Hamburg | Germany
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Senior Strategist (m/w/d)

Do. 25.02.2021
Hamburg
We are MUTABOR – the leading house for design and transformation. Unser Team besteht aus über 120 Mutaborianern und unser Haus ist immer offen für neue Talente.  Wir arbeiten kreativ, strategisch und interdiziplinär in fünf Units zusammen: Identity, Strategy, Experience, Architecture und Technology. Zu unseren Kunden zählen Audi, BMW Motorrad, Bosch, die BayWa, Clariant, Daimler, die DFL, die EnBW, Migros, Vodafone und Volkswagen. Von Hamburg aus realisieren unsere Teams Projekte überall auf der Welt – immer mit dem Anspruch an kreative und handwerkliche Perfektion.  Mit über 500 nationalen und internationalen Awards und regelmäßigen Top-Platzierungen in Kreativ-Rankings ist MUTABOR eine Institution der Kreativbranche. 1993 publizierten die Kommunikationsdesigner Johannes Plass und Heinrich Paravicini MUTABOR als Design-Magazin an der Muthesius Kunsthochschule Kiel. 1998 gründeten sie eine Designagentur, die sich zur größten inhabergeführten Deutschlands entwickelte. Heute initiiert, plant und realisiert unser Haus ganzheitliche Transformationsprozesse und führt nationale und internationale Unternehmen auf ihr nächstes Level.   Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Senior Strategist (m/w/d) iin Vollzeit.   Als Senior Strategist verantwortest du im engen Austausch mit dem Client Service Management und der Kreation den strategischen Auf- und Ausbau und die strategische Beratung unserer Kunden in Transformationsprozessen. Du arbeitest analytisch, denkst kreativ und hast immer das große Ganze im Blick. Eigenständige strategische und konzeptionelle Betreuung von nationalen und internationalen Projekten Identifizierung von Trends und Insights und Übersetzung dieser in Studien, Impulspräsentation und Konzeptideen Konzeption, Begleitung und Auswertung von primärer Marktforschung Entwicklung von Markenarchitekturen, Marken- und Kommunikationsstrategien Beratung in Markenführung und -management Entwicklung von businessorientierten Konzepten und Produkten, die unsere Kunden auf das nächste Level heben Konzeption, Durchführung und Auswertung von Analysen und Workshops Begleitung der Umsetzung und Implementierung der Markenstrategie Inhaltliche Leitung von Neugeschäftsanfragen und Pitches Inspiration und Impulse ins Team und die Agentur tragen Anleitung von Praktikanten, Trainees und Junioren Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Medien- und/oder Kommunikationswissenschaften, BWL oder Marketing  Du hast mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich strategischer Beratung und bist mit der Arbeit in Design- oder Markenagenturen vertraut Du besitzt eine ausgeprägte Sicherheit, auch in komplexen und interdisziplinären Projekten immer das große Ganze im Blick zu behalten Du bist ein schneller Denker mit rascher Auffassungsgabe und konzeptionellen Fähigkeiten, der seine Gedanken auf den Punkt bringen kann Du verstehst dich als Impulsgeber für das Team, MUTABOR und unsere Kunden Du begeisterst dich für Marken, Menschen und Meinungen und interessierst dich für Design und digitale Trends Du überzeugst mit präsentations- und moderationssicherem Englisch Eine anspruchsvolle Aufgabe, eigenverantwortliches Arbeiten sowie Mitgestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Ein Team, das stetig Neues testet um sich zu verbessern Inspirierende Zusammenarbeit und Austausch mit großartigen Kolleg*innen aus unterschiedlichen Disziplinen Einen perfekten Start begleitet durch deinen „Buddy“  Regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten und Know How Transfers Teilnahme an Inhouse- und Teamevents, wie dem Pooltalk oder dem Apéro Einen attraktiven Arbeitsplatz mit eigenem Café und Dachterasse mit Blick über den Hafen, sowie Shopping-und Lunchmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe Ausreichend Fahrradparkplätze und eine sehr gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr  Duschen am Arbeitsplatz Eine familiäre Firmenkultur in einer inhabergeführten Agentur
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Mitarbeiter (w/m/d) für Fundraising (Fundraiser (m/w/d))

Do. 25.02.2021
Hamburg
AFS Interkulturelle Begegnungen e.V. ist ein gemeinnütziger Verein für Jugendaustausch und interkulturelles Lernen. AFS Deutschland ermöglicht gegenwärtig über 2.300 jungen Menschen aus und in 50 Partnerländern interkulturelle Lernerfahrungen. Bei AFS Deutschland engagieren sich ca. 3.000 Ehrenamtliche, die in über 100 örtlichen Komitees organisiert sind. Wir unterhalten Geschäftsstellen in Hamburg, Berlin, Köln und Stuttgart mit zusammen fast 100 hauptamtlichen Mitarbeiter*innen. Neben dem Schüleraustausch und Gastfamilienprogramm bietet AFS die Teilnahme an Global Prep Ferienprogrammen und Freiwilligendiensten im sozialen, kulturellen und ökologischen Bereich sowie interkulturelle Trainingsmaßnahmen an. Zur Ergänzung unseres Teams in Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine*n Mitarbeiter (w/m/d) für Fundraising(Fundraiser (m/w/d)) Monitoring von öffentlichen Ausschreibungen und Förderprogrammen von Drittmittelgebern Identifikation und Ansprache potentieller Kooperationspartner sowie Einwerbung von Fördermitteln bei Stiftungen und der öffentlichen Hand Kooperationsmanagement: Administration, Koordination und Durchführung der Förderprogramme (Budgetkontrolle, Mittelabrufe, Rechnungslegung, Datenpflege) Vorbereitung von und Teilnahme an Veranstaltungen bundesweit (z.B. Stipendienverleihungen) Initiierung von marketingrelevanten Maßnahmen im Rahmen der Förderprogramme Betreuung und Entwicklung der Kontakte zu bestehenden Spender*innen sowie Reaktivierung von ehemaligen Spender*innen Begeisterungsfähigkeit für die Themen interkulturelle Verständigung, Bildungsgerech­tigkeit und zivilgesellschaftliches Engagement Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder Ausbildung sowie 3 bis 5 Jahre Berufserfahrung als Fundraiser*in einer gemeinnützigen Organi­sation oder Projektmanager/in einer mittelgebenden Institution (z.B. einer Stiftung, CSR-Abteilung eines Unternehmens oder öffentlichen Einrichtung) Praxiserprobte Erfahrung im Projektmanagement, Budgetmonitoring und Stakeholder Relations Sicheres, gewinnendes Auftreten und ausgeprägte kommunikative Kompetenzen Strukturierte, sorgfältige und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie analytisches und strategisches Denken Organisationstalent, die Fähigkeit zur Selbstorganisation und Stressresistenz Bereitschaft zu Dienstreisen und gelegentlicher Wochenendarbeit Wir bieten Ihnen eine vielseitige und interessante Aufgabe in einem engagierten und motivierten Team. Bei ihrer Arbeit haben Sie viele Gestaltungsfreiräume, die zugleich ein hohes Maß an Selbständigkeit und Entscheidungsfreude erfordern.
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Project Manager (m/w/d) für Marketing-Agentur

Do. 25.02.2021
Hamburg
iMi foodservice ist Deutschlands führende Agentur für Marketing & Vertrieb, die zu 100% auf den Außer-Haus-Markt (OOH) spezialisiert ist. Kompetent, absatzorientiert & leidenschaftlich stehen wir unseren namenhaften Kunden, die aus führenden Markenherstellern, Großhändlern und Gastronomieunternehmen bestehen, in ihren vielfältigen Projekten beratend und kreativ zur Seite. Von der Marktanalyse, über die Entwicklung von CD und Sell-in-Konzepten bis zur POS Gestaltung – wir denken ganzheitlich und über den Tellerrand hinaus, sind dabei bodenständig mit Hands On- Mentalität und arbeiten im Team und mit unseren Partnern sehr vertrauensvoll und partnerschaftlich Seite an Seite. Haben Sie Lust auf große Kunden mit spannenden Projekten in einem motivierten Umfeld? Mit rund 100 Mitarbeiter/innen betreut die iMi Gruppe, zu der iMi foodservice gehört, bereits seit über 20 Jahren große Etats für Kunden wie Coca-Cola Radeberger-Gruppe Nestlé Kraft Heinz Opel, etc. Beratung von Kunden und Durchführung von Projekten im Bereich der OOH Vermarktung Erstellung von Konzepten und Texten für Customer-Marketing, Marketing und Vertrieb Umsetzung von Kommunikationsmitteln in Abstimmung mit der Kreation / externen Dienstleistern Erstellen von Kundenpräsentationen in Power-Point Recherchen und Analysen Allgemeine Projektmanagementaufgaben Von der Angebotserstellung bis zur -abrechnung inkl. Kosten- und Budgetüberwachung Erstellung und Sicherstellung der Einhaltung von Zeitplänen Abgeschlossenes Studium (z.B. BWL, Marketing, Ernährungswissenschaften) oder Ausbildung als Kauffrau/-mann für Marketingkommunikation (Erste) Berufserfahrungen im Agenturbereich Eigenständiges Arbeiten Erfahrung im Projektmanagement Aufgeschlossene Einstellung und Interesse an der OOH Branche Schnelle Auffassungsgabe und konzeptionelle Fähigkeiten Hohes Engagement und Flexibilität Kreative und problemlösende Kompetenz Positive Grundeinstellung und Freude am Lernen Ausgeprägte Sozialkompetenz, Dienstleistungsfähigkeit (intern + extern) Perfekte Deutschkenntnisse Englisch fließend in Wort und Schrift Zusammenarbeit mit internationalen, bekannten Kunden und Marken Fundierte Vermittlung von Fachkenntnissen mit hohem Qualitätsanspruch Branchenadäquate Vergütungsmodelle Arbeiten mobil und in tollem Firmenstandort Firmenevents, Getränkeversorgung
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Trainee Content Management (CMS) (m/w/d) inkl. Master Fernstudium 

Do. 25.02.2021
Hamburg
Wachse mit uns! Starte Deine Karriere bei der IUBH! Du brennst für ausgeklügelte Marketing-Strategien und hast Lust auf einen Job in der Bildungsbranche? Dann komm an Bord der IUBH Internationale Hochschule! Wir suchen Dich, wenn Du weißt, wie Zielgruppen ticken, Du mit kreativen Konzepten überzeugst und mit Leidenschaft Neues ausprobierst. Gemeinsam mit Dir als Trendscout und Marketing-Experte wollen wir die Erfolgsstory der IUBH weiterschreiben - mit rasantem Wachstum, innovativen Ideen und einem tollen Team. Stellst Du Dir auch momentan diese eine Frage: Masterstudium oder doch der direkte Berufseinstieg? Bei uns musst Du Dich nicht entscheiden, denn wir bieten Dir beides! Verstärke unser Team ab sofort als Trainee Content Management (CMS) (m/w/d) (ca. 30h) an unserem Standort in Hamburg und absolviere gleichzeitig ein Master-Fernstudium Deiner Wahl. Als Trainee unterstützt Du unser Content-Team der Dachmarken Website. Du unterstützt das Content Management bei der Projektplanung, Steuerung und Koordination. Du unterstützt uns bei der Contentplanung und -erstellung, QA sowie der Contentpflege im Rahmen der Website. Du verfasst, optimierst und lektorierst marktbezogenen und SEO-relevanten Content (insb. Produkttitel, -texte und -beschreibungen). Du übernimmst früh Verantwortung und wirkst an allen wichtigen Schnittstellen dieses vielseitigen Aufgabenbereichs mit. Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Erststudium mit IT-nahen Inhalten. Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Erststudium im Bereich Journalismus, Sprach-, Medien-, Wirtschaftswissenschaften oder einen vergleichbaren Hintergrund. Du hast erste Erfahrungen im journalistischen oder redaktionellen Bereich gemacht, gerne auch im Agenturumfeld. Außerdem kennst du dich im Umfeld des Online/ Content Marketings aus. Deine Arbeitsweise ist eigenverantwortlich, eigeninitiativ und organisiert. Du packst auch einmal da an, wo es brennt. Du verfügst über verhandlungssichere Deutsch-Kenntnisse und besitzt eine ausgezeichnete Rechtschreibung, Zeichensetzung und Grammatik.  Gute Englischkenntnisse runden Dein Profil ab. Spannende neue Aufgaben und nette Kollegen, die Dich dabei unterstützen, Dich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln. Attraktive Entwicklungs- und Karriereperspektiven mit großen Gestaltungsfreiräumen für Deine Ideen und Dein Engagement. Zudem gibt es bei uns: Flexible Arbeitszeiten, agiles Arbeiten, umsonst Getränke, moderne Büros, zentrale Lage, Mitarbeiter-Events, Mitarbeiterrabatte und -Kooperationen, uvm. Kontakt: Du findest Dich in diesem Profil wieder und suchst nach einer neuen Herausforderung? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Onlinebewerbung. Weitere Informationen findest Du außerdem unter www.iubh.de oder unserer Karriereseite.
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Demichef de Rang (m/w/d) für unsere Bereiche Atlantic Grill & Health Restaurant, Bankett, Atlantic Bar & Frühstücksservice

Do. 25.02.2021
Hamburg
Im Jahr 1909 für die 1. Klasse Passagiere der ersten Kreuzfahrtschiffe eröffnet und mit direkter Lage an der Außenalster ist das Hotel Atlantic Hamburg ein Synonym für hanseatische Noblesse und Inbegriff hanseatischer Lebensart. Die Geschichte und die Gäste des legendären Grand Hotels spiegeln seine Verbindung zum gesellschaftlichen Leben der Hansestadt wider und bestätigen seine Position als Wahrzeichen der Stadt. Seit dem 13. Januar 2021 sind wir Partner von Marriotts Premuim Brand "Autograph Collection". Die Tradition im Herzen - die Zukunft im Blick Das 5-Sterne-Superior-Hotel verfügt über 221 luxuriöse Zimmer und Suiten, 9 einzigartige Veranstaltungsräume und festliche Ballsäle. Das elegante Atlantic Restaurant steht aus Tradition für kulinarische Finesse und professionellen Service, unser neues Restaurant Atlantic Grill & Health fasziniert durch Gastronomie, die es versteht, Tradition und Moderne zu verbinden. Die Atlantic Bar, das Atlantic Catering, der Wellnessbereich ‚Energy Clinic‘ sowie das Privatkino ‚PrivateMax‘ runden das Angebot ab.'It's all about people - wir fördern Talente!'Anstellungsart: VollzeitAls Gastgeber übernimmst Du die persönliche Betreuung unserer Gäste Als Teamplayer sorgst Du gemeinsam mit Deinen Kollegen für einen reibungslosen Service Als Genießer hast Du Spaß am Umgang mit unseren hochwertigen Speisen, korrespondierenden Weinen sowie Spirituosen Als Mentor nimmst Du neue Mitarbeiter und Auszubildende in deren Einarbeitungsphase an die Hand Als Querdenker entwickelst Du durch Deine Kreativität unserer Servicekonzepte weiter Leidenschaft für Service und Menschen Teamfähigkeit und Organisationstalent  Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position in der gehobenen Gastronomie Verkaufsorientierte Arbeitsweise mit Kostenbewusstsein Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse  vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten  angenehmes Arbeitsklima in einem dynamischen Team  facettenreiche Weiterbildungsmöglichkeiten attraktive Mitarbeiter-Benefits internationale Karriere- & Entwicklungsmöglichkeiten Zuschuss zur HVV ProfiCard freie Kost in unserer abwechslungsreichen Mitarbeiterkantine vergünstigte Mitarbeiterraten in allen Marriott Häusern  kostengünstige Personalwohnungen direkt an der Alster Wir suchen Macher, Mitgestalter, Querdenker und Genießer. Dir bedeuten Werte etwas und Service ist Deine Leidenschaft?  Dann sende uns Deine Bewerbung, wir freuen uns auf Deine Unterstützung!
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Praktikant Strategie- und Geschäftsentwicklung (w/m/d)

Do. 25.02.2021
Düsseldorf, Hamburg
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. Unsere internen Bereiche sind das organisatorische und technologische Rückgrat für unser Kundengeschäft. Dein Talent und Know-how in den Bereichen Einkauf, Finance, HR, Marketing & Communications, Infrastructure, Public Affairs oder Riskmanagement ist bei uns immer gefragt. Ebenso trägst du als Teil der vertriebsunterstützenden Experten-Teams entscheidend zu unserem Unternehmenserfolg bei.Schwerpunkte setzen - Du unterstützt uns im Bereich Strategie- & Geschäftsentwicklung in der Industrie TMT (Technologie, Medien, Telekommunikation) für die Unternehmensgruppe PwC Europe, zu der Belgien, Deutschland, Niederlande, Österreich, Schweiz und die Türkei gehören.Technologie, Medien und Telekommunikation - Im Rahmen des Business Developments und des Controllings wirst du Strategiepräsentationen vorbereiten, das Vertriebsreporting unterstützen und in das Monitoring der wichtigsten Erfolgskennzahlen eingebunden sein. Zudem wirkst du bei der Erstellung von Fachpublikationen für die B2B-Kommunikation tatkräftig mit. Die interne Kommunikation (u.a. Newsletter, interne Informationsportale) rundet deinen Tätigkeitsbereich ab.Attraktives Angebot - Du erhältst einen Einblick in die agile Arbeitsweise einer der führenden Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaften. Wir bieten dir die Möglichkeit, dir innerhalb kürzester Zeit weitreichende methodische und fachliche Kenntnisse in einem dynamischen Umfeld anzueignen. Die Aufgabenvielfalt bietet dir die Möglichkeit ein breites Wissen über verschiedene Geschäftsbereiche von PwC zu erlangen.Individuelle Förderung - Du profitierst neben spannenden Aufgaben und der Zusammenarbeit mit erfahrenen Mitarbeitern_innen zudem von Angeboten aus unserem Praktikantenprogramm KIT (Keep in Touch).Du studierst Wirtschaftswissenschaften, oder ein MINT (Mathematik, Informatik, Naturwissenschaften, Technik) -Fach, bzw. Geistes- oder Politikwissenschaften mit wirtschaftlichem Nebenfach/Zusatzkursen und hast mindestens das dritte Fachsemester mit überdurchschnittlichem Erfolg abgeschlossen.Du hast Interesse an aktuellen Entwicklungen im Bereich TMT (Technologie, Medien, Telekommunikation) auf europäischer und globaler Ebene.Idealerweise bringst du bereits erste Erfahrungen im Business Development, und/oder praktische Kenntnisse der Tätigkeiten einer Wirtschaftsprüfungs- oder Beratungsgesellschaft durch einschlägige Praktika mit.Deine Kreativität und Sprachgewandtheit beim Verfassen professioneller Texte in Deutsch und Englisch zeichnen dich aus.Du kannst dich schnell in komplexe Sachverhalte einarbeiten und weist eine hohe Zahlenaffinität sowie Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge auf.Du hast Interesse an aktuellen gesellschaftlichen Entwicklungen und dem politischen Diskurs.Des Weiteren bist du sicher und routiniert im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen (PowerPoint, Word, Excel), Datenbanken und der Internetrecherche.Darüber hinaus bringst du eine teamfähige Persönlichkeit sowie die Bereitschaft mit, dich in neue Themen einzuarbeiten.Eine selbständige und sehr sorgfältige Arbeitsweise sowie ein hoher Anspruch an die eigenen Arbeitsergebnisse runden dein Profil ab.Du stehst für eine Praktikumsdauer von mindestens 3 Monaten zur Verfügung.Keep in Touch: Auch nach dem Praktikum bleiben wir mit dir in Kontakt und bieten dir in unserem Praktikanten-Programm viele Vorzüge – wie etwa Einladungen zu exklusiven Seminaren und Workshops oder umfassende Infos zu deinen Einstiegsmöglichkeiten. Überstundenausgleich: Bei PwC werden alle Überstunden mit Freizeit ausgeglichen. FlexWork: Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein. Mentoring: Bei PwC profitierst du von einem persönlichen Mentor, der dir sowohl in fachlicher als auch persönlicher Hinsicht mit Rat und Tat zur Seite steht.
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Project Manager Content Sales (w/m/d)

Mi. 24.02.2021
Hamburg
Unter dem Dach der Bauer Media Group entstehen Tag für Tag Produkte, die Millionen von Menschen auf der ganzen Welt begeistern. Unser Portfolio reicht dabei von Print- und Online-Publikationen über Radiostationen und Online-Vergleichs-Portale bis hin zu Vertriebs- und Marketing-Dienstleistungen. Als Familienunternehmen in der fünften Generation legen wir großen Wert auf zukunfts- und kundenorientiertes Handeln. Dies spiegelt sich auch in unserem immer vielfältiger werdenden Portfolio wider. Mit großer Leidenschaft entwickeln unsere 15.000 Mitarbeiter jeden Tag Inhalte und Dienstleistungen, die genau auf die Bedürfnisse unserer Kunden und Partner einzahlen. Das House of Food ist die 2018 in Hamburg gegründete Food Content Agentur der Bauer Food Experts KG. Für unsere externen Kunden entwickeln wir alles, was das Food-Content-Herz begehrt - von der Rezeptentwicklungen über Foto-, Bewegtbild- und Content-Produktionen bis hin zu Corporate Publishing-Produkte und maßgeschneiderten Events. So unterschiedlich unsere Kunden und Themen sind, so abwechslungsreich gestaltet sich auch das Arbeiten im House of Food. Eigenständiges Handling von Projekten des House of Food Sales Teams, inkl. Timings und Kalkulationen von Aufwand/Kosten sowie direkter Kundenkontakt New Business Recherchen und -Aufbereitung Präsentationsvorbereitungen (PPT) Tagesgeschäft Business Development/Sales Kundenbetreuung: Brands/Marken, (PR-) Agenturen etc. Ansprechpartner Projekteinsteuerung in Content Unit House of Food ggf. Accountmanagement abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing oder eine kaufmännische Ausbildung im Bereich Werbung/Marketing Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrungen als Projektmanager/Kundenberater in einer Werbeagentur Erfahrungen mit Marketing-Kunden Erfahrungen im Food-Bereich und Begeisterung für Food Themen Erfahrungen in der Entwicklung von (B2B-) Kampagnen und-Maßnahmen Erfahrungen in Corporate Publishing ggf. Magazin-Gestaltung, Websites und Social Media Sicherer Umgang mit MS Office: Word, Excel, Powerpoint und Outlook Leidenschaft für Kreation Freunde am Tagesgeschäft und Kundenkontakt selbständiges Arbeiten, Flexibilität und Teamgeist und eine Hands On Mentalität Eine Kultur, in der Eigenverantwortung, Teamwork und Kreativität geschätzt werden Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Gestaltungsspielraum sowie spannende und herausfordernde Aufgaben Weiterbildungs- und Schulungsangebote in Form von Trainings, Workshops, Konferenzen, E-Learnings u.v.m. 30 Tage Urlaub Betriebsrestaurant Zentrale Lage in Hamburgs Innenstadt, HVV ProfiTicket Zuschuss, Zeitschriften-Abos, Firmenevents, Gesundheitstag und weitere Vergünstigungen über Corporate Benefits
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Junior Publishing Producer (m/f/d)

Mi. 24.02.2021
Hamburg
Daedalic Entertainment publishes and develops computer and video games for all platforms. The publisher has a diverse line-up and offers a wide range of high-quality games, from classic adventure and strategy games to multiplayer titles and RPGs. Daedalic is one of the most successful games companies in Germany and is the record winner of the two most important awards in the German games industry with 32 titles at the German Developer Award (including several "Studio of the Year" awards) and twelve German Computer Game Awards. The publisher's most high-profile titles with an international reputation include Shadow Tactics: Blades of the Shogun, Iratus: Lord of the Dead, Unrailed and Barotrauma. Junior Publishing Producer (m/f/d) Reference ID: JPP-21 Starting: Now Full time In Hamburg You act as a central contact for external development teams Planning and control of production milestones are part of your daily tasks You record and document the production progress Solution-oriented support of the development team to realise the project in the ideal balance of time, budget and quality Act as a connection between the publishing team, the development team and individual production departments such as localisation and QA Identify strengths and weaknesses of the product You inform other departments about the production status and content issues You work closely with other team members to ensure the ideal marketing of the product Coordination and communication with external service providers are part of your daily tasks You have a degree in business or media studies or a similar qualification You have work experience through internships or student traineeships in the areas of producing or project management You have a good knowledge of the games market, especially of indie games for PC and consoles You have a confident, courteous and professional manner as well as the ability to de-escalate in conflict situations You have a high degree of motivation, initiative, resilience and creativity You are a team player, curious and have a quick grasp of things You are fluent in English You have a good knowledge of MS Office A permanent contract Very demanding and varied tasks in an internationally oriented company Extensive development opportunities Professional workflows and processes You have the opportunity to actively participate in shaping the daily work routine and make the company even more economically successful
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