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Weitere: Marketing und Kommunikation: 100 Jobs in Anzing bei München

Berufsfeld
  • Weitere: Marketing und Kommunikation
Branche
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 83
  • Mit Berufserfahrung 39
Arbeitszeit
  • Vollzeit 71
  • Teilzeit 32
  • Home Office 24
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 39
  • Studentenjobs, Werkstudent 30
  • Praktikum 21
  • Ausbildung, Studium 8
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 2
Weitere: Marketing und Kommunikation

Servicemitarbeiter (m/w/d)

Di. 27.07.2021
München
MEININGER ist ein einzigartiges Hotelprodukt in verschiedenen europäischen Städten, welches den Service und Komfort eines internationalen Budgethotels mit einer außergewöhnlichen Ausstattung wie Gästeküche oder Game Zone kombiniert. Die zentrale Lage, qualitativ hochwertige Einrichtung und faire Preise begeistern Menschen allen Alters und jeder Herkunft. Dank unserer engagierten Teams und einer entspannten und lebendigen Atmosphäre werden die MEININGER Hotels zu einem echten Zuhause. www.meininger-hotels.com Anstellungsart: Vollzeit Du bist verantwortlich für den Auf- und Abbau des Frühstückbuffets und sorgst für immer ausreichende Verfügbarkeit und eine abwechslungsreiche Auswahl der Speisen und Getränke Du bereites einfache Kaltspeisen (Käse-/Wurstplatten, Salaten etc.) & Getränke vor und gibst Auskunft über Zusammensetzungen oder Inhaltsstoffe der Lebensmittel Du begrüßt unsere Gäste zum Frühstück und informierst sie über unser Speisen- und Getränkeangebot Du bist verantwortlich für die Sauberkeit deines Arbeitsbereichs gemäß der Richtlinie HACCP und unseren internen Standards Du verwaltest und überwachst Lagerbestände sowie Lieferungen und tätigst Bestellungen von Lebensmitteln und Verbrauchsmaterialien Du hast Freude daran in einer vielfältigen Arbeitsumgebung zu arbeiten und bist flexibel gegenüber wechselnden Arbeitszeiten wie bspw. am Wochenende oder unter der Woche sowie Schichten frühmorgens, nachmittags oder abends Du hast Freude am Umgang mit unseren nationalen und internationalen Gästen Du bist ein Teamplayer und greifst gerne deinen Kollegen unter die Arme Du arbeitest effizient und gut strukturiert Idealerweise besitzt Du erste Erfahrungen in der Hotellerie Du sprichst Deutsch/ Englisch, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil Es gibt eine Menge guter Gründe ein MEININGER zu werden. Wir bieten ein professionelles, vielfältiges und herausforderndes Arbeitsumfeld mit einem hohen Gestaltungsspielraum. Die Mitarbeit in einem dynamischen Team bietet viel Potential für Deine persönliche Entwicklung. Wir schätzen Kollegen, die gerne als Teil eines Teams selbständig arbeiten, über den Tellerrand schauen und mit vollem Einsatz MEININGER weiterentwickeln wollen. Wenn Du also auf der Suche nach einer neuen Aufgabe bist und Teil einer internationalen Hotelkette werden möchtest, die unkompliziert und innovativ ist, dann freuen wir uns, Dich bald bei uns willkommen zu heißen Ein Festgehalt und Zusatzleistungen Erhalte extra Urlaubstage (max. 5 Tage) für jedes Jahr der Betriebszugehörigkeit Mitarbeiterevents und Teamaktivitäten: M-Days, Weihnachtsfeiern, Teambuilding-Events Entwicklungschancen als Teil einer internationalen Organisation
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Werkstudent (m/w/d) Medien und Kommunikation im Innovation Hub - Wir führen Interviews mit MS Teams

Mo. 26.07.2021
Karlsruhe (Baden), München
Wir sind Experten für alle Themen rund um Banking und Informationstechnologie der genossenschaftlichen FinanzGruppe und bieten unseren Kunden speziell auf sie zugeschnittene IT-Lösungen: vom Rechenzentrumsbetrieb über Online-Bankverfahren bis hin zur Beratung bei zukunftsweisenden Innovationen. Mit Ideenreichtum und Begeisterung arbeiten wir täglich daran, Bankprozesse digitaler, einfacher und effizienter zu gestalten. Unser Ziel als IT-Dienstleister ist es, neue Marktanforderungen in unser Lösungsportfolio zu integrieren, innovative Kommunikationswege zu Kunden auszubauen, dabei für maximale Sicherheit zu sorgen und eine hohe Beratungsqualität sicherzustellen – für herausragende Kundenerlebnisse. Wir leben Collaboration in Anlehnung an das Spotify-Modell und suchen dich für unser Servicefeld Innovation Hub im Tribe Innovation Enabling. Werkstudent (m/w/d) Medien und Kommunikation im Innovation Hub Karlsruhe | München – für einen Zeitraum von mindestens zwölf Monaten Deine Mission ist „Connect & Inspire“: Menschen zu innovativen Themen zusammenbringen, um an der Zukunft zu arbeiten. Als „rasender Reporter“ und/oder Producer kommunizierst du über verschiedene Kanäle und Formate (Videos, Podcasts, Blogs, Workshops, Webinare etc.) mit unseren internen und externen Kunden sowie unseren Partnern und gibst dadurch einen spannenden Einblick in die Themengebiete der Innovation. Du unterstützt uns dabei, innovative Kommunikations- und Austauschformate (z. B. Events wie Hackathons, Jury-Tage uvm.) zu konzipieren und zu organisieren mit dem Ziel, neue Themen- und Produktfelder zu identifizieren und weiterzuentwickeln. Du sorgst für eine lebendige und inspirierende Außenwirkung unseres Bereichs, indem du unsere Community-Auftritte mit kreativen und spannenden Inhalten bespielst und weiterentwickelst. Du vernetzt dich eng mit den Research- und Enabling-Kollegen des Innovationsbereichs, um sie bei ihrer Außendarstellung zu unterstützen. Studium, idealerweise mit Schwerpunkt Medien- und Kommunikationswissenschaften, -produktion oder -design, Marketing oder der Wirtschafts-/Sozialwissenschaften Erfahrung und/oder ausgeprägtes Talent für digitale Medienproduktion (Videoschnitt, Podcasts etc.), idealerweise erste Erfahrung in Projektarbeit oder Organisation von Events Kreativer Kopf mit sehr gutem Ausdrucksvermögen (mündlich und schriftlich), dem es Spaß macht, mit Menschen zu arbeiten Neugier und Affinität für Innovation und Kommunikation Offenes Mindset sowie Eigeninitiative, hohe Flexibilität und Teamgeist, gepaart mit Neugier auf Neues Neue Perspektiven: Bei der Fiducia & GAD lernst du von den Besten der Banken-IT – bis du selbst dazugehörst. Mitmachen statt mitlaufen Spannende Projekte gemeinsam stemmen Themengebiete selbstständig erarbeiten und vertiefen Wertvolle Kontakte knüpfen, von Erfahrung profitieren und sich selbst weiterentwickeln Viel mehr als Reinschnuppern: Bei der Fiducia & GAD bist du vom ersten Tag an Teil des Teams und übernimmst spannende Aufgaben. Vielfältige Onboarding-Maßnahmen Flexible Arbeitszeitgestaltung Abwechslungsreiche Aufgaben im bevorzugten Fachgebiet Arbeiten mit modernsten Anwendungen und Systemen Attraktive Themenauswahl für Abschlussarbeiten
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Creative Producer (m/f/d)

Mo. 26.07.2021
München
The Westwing mission is to inspire and make every home a beautiful home. We are on a quest to bring the wonders of eCommerce for home & living to our more than 1.5 million active customers in 11 countries. In only 10 years on the market, we have grown to more than 433 million Euros in annual revenue. More importantly, the opportunity ahead of us is massive. The Westwing team is the secret to our success. Our more than 1,700 team members balance creativity and style with innovative technology and strong business fundamentals. We are proud to be working with inspiring colleagues who are smart, fun, ambitious, and looking for the challenge to transform an industry and take it into the future. Your heart beats for interior? Your storytelling skills are top notch and you are always on top of the latest digital trends? You love to push creative boundaries and to work together with a highly creative team in a fast-paced environment? Awesome, then send us your application! We are looking for a Creative Producer (m/f/d) in our International Content Marketing Team, who would love to create beautiful, highly inspiring and on-brand video content for our Websites and Social Media channels. Coming up with great on-brand content ideas and innovative formats to bring to life together with a creative team Producing excellent, commercial yet inspiring videos that are on trend and make our Westwing interior enthusiasts fall in love with Developing holistic concepts for different platforms and are THE video content marketing expert with a strong focus on videos for our Website and Instagram Stories for various countries Playing the key role in keeping the overall video project together: kick-offs, update meetings, storyboards, casting, props organization, location scouting, shooting and directing together with a videographer as well as post- production Staying on top of trends: checking out new channels, formats and features to innovate our video content (Clubhouse? Reels?) We love to be early adopters! Love for your job, hands-on mentality, great team spirit and high motivation to work in a fast-paced environment Project management is one of your key skills! You are super creative and a top-notch organizational talent plus you know how to communicate You are passionate about interior, highly style-driven and a social media pro Attention to detail is very important for you You are born storyteller, have experience with video production (TV experience? YouTube channel owner? TikTok Star? – We love it!) Being in front of the camera is something that comes natural to you You speak English and another language as fluent as Hashtags A highly talented, diverse and international team with an amazing spirit An inspirational way of working in a fast-paced environment and a high impact to shape our brand Plenty of room for personal growth and professional development Getting to the core of how awesome content is planned, produced and published Cool benefits such as gym membership, employer sales and special discounts Location: Munich Contact Person: Jessica Schrattenthaler Requisition Number: 2387 Interested? Looking forward to your full application (CV, cover letter and examples of your work) under specification of your possible starting date and salary expectation. You can also apply via video. You are publishing awesome content on social media or your blog? Please share! We would be thrilled to check it out and see what your idea of creating fun content is.  
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Praktikant/in Marketing (m/w/d) Marine

Mo. 26.07.2021
Garching bei München
GARMIN entwickelt seit 30 Jahren mobile Produkte für Piloten, Segler, Autofahrer, Golfspieler, Läufer, Fahrradfahrer, Bergsteiger, Schwimmer und für viele aktive Menschen. Von Automotive über Fitness und Outdoor bis hin zu Marine und Aviation hat Garmin seit der Gründung 1989 mehr als 220 Millionen Produkte verkauft. Über 15.000 Mitarbeiter arbeiten heute weltweit in 74 Niederlassungen daran, ihre Kunden ganz nach dem Motto #BeatYesterday dabei zu unterstützen, gesünder zu leben, sich mehr zu bewegen, wohler zu fühlen oder Neues zu entdecken. GARMIN zeichnet sich durch eine konstante Diversifikation aus, dank derer Fitness & Health Produkte, Smartwatches, Golf- und Laufuhren erfolgreich etabliert werden konnten. Das Unternehmen mit operativem Hauptsitz in Kansas (USA) ist in der DACH-Region mit Büros in Garching bei München (D), Graz (A) und Neuhausen (CH) mit über 230 Mitarbeitern und einem zusätzlichen Forschungs- und Entwicklungsstandort in Würzburg mit aktuell mehr als 100 Kolleginnen und Kollegen vertreten. WERDE TEIL UNSERES MARINE TEAMS AM STANDORT MÜNCHEN (GARCHING)!  WIR SUCHEN DICH AB SOFORT FÜR EIN MIND. 6-MONATIGES PRAKTIKUMDEINE AUFGABEN Du unterstützt das Marketing-Team Marine im Bereich Sailing, Fishing, Cruising Du wirkst bei der Planung und Organisation der Messe Boot in Düsseldorf aktiv mit Du betreust Sponsoring-Aktivitäten, z.B. das Marine Fishing Team und Segelclubs Du übernimmst eigene Projekte und Teilprojekte und arbeitest eng mit unseren Agenturen und Lieferanten zusammen Du setzt aktiv unsere Social Media Strategie um Du wirkst bei der Erstellung von POS-Materialien (Flyern, Anzeigen, Kataloge, etc.) und bei der Umsetzung von Verkaufsaktivitäten mit Du arbeitest mit unseren Key Account Managern an der Planung und Umsetzung kanal- und zielgruppenspezifischer Vermarktungsstrategien DEIN PROFIL Du studierst Wirtschaftswissenschaften oder belegst einen ähnlichen Studiengang mit Schwerpunkt Marketing Du stellst Dich gerne neuen Herausforderungen und hast Spaß, Dich in neue Themen und Produkte hineinzudenken Du interessierst Dich in Deiner Freizeit für Wassersport und Marine Du besitzt gute Kenntnisse in Windows Office (Word, Excel, Outlook, PowerPoint) Kommunikation fällt Dir leicht, egal ob im persönlichen Gespräch, am Telefon oder schriftlich Active Lifestyle ist Dein Ding, #BeatYesterday dein Lebensgefühl und neue Trends & Themen begeistern Dich Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab WIR BIETEN DIR herausfordernde Aufgaben an unserem Standort Garching in einer offenen und kommunikativen Unternehmenskultur. Wenn Du Dich von der ausgeschriebenen Position angesprochen fühlst und an der Mitarbeit in einem dynamischen, weltweit aktiven Unternehmen interessiert bist, dann freuen wir uns über Deine Bewerbung.
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Ausbildung Kaufmann /-frau für Büromanagement (m/w/d)

Mo. 26.07.2021
München
Beratung, Vermittlung und Dienstleistung rund um Gewerbeimmobilien in München – hier ist Stock Real Estate Spezialist. Von der Analyse über Konzeption, Vermittlung und Verhandlung bis zur Vertragsgestaltung bieten wir Investoren und Mietinteressenten individuelle Lösungen und umfassende Dienstleistungen. Wir sind ein junges Team, wir denken lösungsorientiert und kreativ. Zufriedene Kunden sind uns wichtig. Dafür ist jeder Einzelne im Team verantwortlich – auch Sie. Auf Teamwork und vertrauensvolle Zusammenarbeit legen wir viel Wert. Sind Sie bereit, Verantwortung zu übernehmen? Ausbildung Kaufmann /-frau für Büromanagement (m/w/d)Als Kauffrau/-mann Bürokommunikation werden Sie unserem Unternehmen während Ihrer Ausbildung unterstützend zuarbeiten. Beginnend von der Pflege und Optimierung unseres Objektbestandes über Marketing- und Salesaktivitäten bis hin zur Angebotserstellung und Betreuung unserer institutionellen Kunden und Unternehmen – wir vermitteln Ihnen erstklassiges Know-How im hochwertigen Geschäftskundenbereich, unternehmerische Werte und eine vorbildliche Geschäftsethik. guter Realschulabschluss bzw. Abitur hohe Kommunikationsfähigkeit, Kreativität und Dienstleistungsorientierung Selbstständigkeit und Engagement Spaß an Teamwork Gute MS-Office-Kenntnisse
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Werkstudent (m/w/d) im Innovation Lab nexT mit Fokus auf operative Unterstützung

So. 25.07.2021
Putzbrunn
Ungezwungenheit macht Lea Göhring (Duale Studentin) und Roman Schreiber (Auszubildender) den beruflichen Einstieg ganz leicht.  Genau das ist es, was uns als Familienunternehmen ausmacht: Räume für eigene Ideen, modernste Arbeitsweisen, ein wertschätzendes Miteinander und eine nachhaltige Unternehmenskultur. Als Europas marktführender Systemlieferant für Reisemobile und Wohnwagen suchen wir einen Werkstudenten (m/w/d) im Innovation Lab nexT mit Fokus auf operative Unterstützung. Mitarbeit und administrative Unterstützung im nexT Innovation Lab Erstellung und Aktualisierung von Präsentationen Recherche von Themen und Trends rund um den Bereich Caravaning Unterstützung bei spannenden Events rund um das Thema Innovation Vor- und Nachbereitung von Workshops Selbstständige und eigenverantwortliche Übernahme von Teilprojekten möglich Bachelorstudium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Sozialwissenschaften, Kommunikationswissenschaften, Design, Psychologie, Innovationsmanagement, MINT o.ä. (ab 3. Semester) oder im Master Idealerweise erste Erfahrung im Innovationsmanagement Gute Kenntnisse in MS-Office, Miro-Kenntnisse von Vorteil, aber kein Muss Englischkenntnisse wünschenswert Interesse an Start-up Themen Affinität zu technischen Produkten wünschenswert Flexibilität: Mit unseren flexiblen Arbeitszeiten und freien Brückentagen bringst Du Ausbildung und Freizeit leicht unter einen Hut! Remote Work und / oder Anwesenheit im Office ist möglich Gesundheit: Yoga, Rückensport und viele weitere Aktivitäten – mit unserem Gesundheitsprogramm "Take care" bleibst Du fit! After-Work: Entspann Dich mit den anderen Azubis am firmeneigenen Badeseegrundstück oder im Truma Club mit Dachterrasse, Kicker und Grill Urlaub: Du hast Lust aufs Campen? Dann leih Dir ein Reisemobil oder einen Wohnwagen aus unserer Firmenflotte gegen ein geringes Entgelt aus Ernährung: Regionale Produkte, höchste Qualität und große Abwechslung: Unser Betriebsrestaurant macht es Dir leicht, sich gesund zu ernähren Es erwartet Dich eine spannende Aufgabe, die Du nicht nur in einem hohen Maße selbstständig bearbeiten darfst, sondern in die Du dich selbst stark einbringen kannst. Darüber hinaus sind wir stets an einer längerfristigen Zusammenarbeit interessiert - so besteht auch die Möglichkeit für eine Abschlussarbeit oder ein Praktikum in unserem Hause.
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(Junior) Content Producer (m/w/d)

So. 25.07.2021
München
sonnenklar.TV ist Deutschlands führender Reiseshopping-Sender. Mit unserem Multi-Channel-Konzept aus TV, Web und Reisebüro erreichen wir täglich Millionen von Menschen – live und rund um die Uhr. In einem attraktiven Arbeitsumfeld und mit modernstem Equipment entdecken wir täglich die faszinierenden Möglichkeiten des Reisemarkts der Zukunft! Du bist für die Aufbereitung der touristischen Produkte und Produktinformationen für die Präsentation On Air in Zusammenarbeit mit den Produktmanagern und der sonnenklar.TV Redaktion u. Sendeplanung zuständig Idealerweise hast Du in der Vergangenheit bereits bei der Beobachtung der Verkaufszahlen und Einleiten von Maßnahmen bei Abweichungen mitgewirkt. Hier bist Du in Abstimmung mit der Sendeplanung und dem Abteilungsleiter Darüber hinaus agierst Du als Schnittstelle zu anderen Funktionsbereichen Du freust Dich darauf interessante Sonderprojekte zu übernehmen Du bringst eine erfolgreich abgeschlossene touristische, werbefachliche oder vertriebliche Ausbildung mit. Gerne geben wir aber auch Quereinsteigern die Chance sich bei uns zu beweisen Gute Fachkenntnisse im Bereich Touristik sind wünschenswert Idealerweise hast Du bereits Erfahrung im Bereich Teleshopping sammeln können. Du profitierst von Deinem Grundverständnis für Verkauf und Marketing Gute MS Office-Kenntnisse setzen wir bei Dir voraus Deine Arbeitsweise ist geprägt durch Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Du überzeugst uns durch proaktives Lösungsverhalten und zielorientiertes Handeln Du verfügst über ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten Belastbarkeit und insbesondere die Fähigkeit sowie unterstützend an Projekten und Aufgaben zu arbeiten, stellen keine Herausforderung für Dich dar. Du hast viel Spaß an der Arbeit in einem innovativen Umfeld bei abwechslungsreichen Herausforderungen Du verfügst über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Idealerweise bringst Du englische Grundkenntnisse mit.  Wir sind davon überzeugt, dass eine enge und transparente Zusammenarbeit aller Bereiche die Grundlage für den gemeinsamen Erfolg darstellt. Deshalb arbeiten wir in flachen Hierarchien und kommunizieren miteinander stets auf Augenhöhe. Neben klassischen Leistungen wie betrieblicher Altersvorsorge und einem monatlichen Fahrtkostenzuschuss kümmern wir uns auch darum, dass Sie kulinarisch rundum versorgt sind. Denn in unseren Lounges können Sie sich zu günstigen Mitarbeiterpreisen verwöhnen lassen. Außerdem wissen wir, was im stressigen 21. Jahrhundert wichtig ist: Die Work Life Balance. Deswegen bekommen Sie als unser Mitarbeiter auch 30 Tage Urlaub (zzgl. 24.12. und 31.12.), damit Sie die Seele baumeln lassen können. Zusätzlich profitieren Sie von diversen Mitarbeiterreiserabatten.
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Regional Online Marketing Manager (m/w/d) mit Sitz im The Charles Hotel

So. 25.07.2021
München
The Charles Hotel Das The Charles Hotel, das Münchner Kindl der Rocco Forte Hotels, ist das neueste 5-Sterne-Superior Hotel in München im modernen Design. In einmaliger Lage, zwischen dem Alten Botanischen Garten, dem Karlsplatz sowie dem Königsplatz, ist das Hotel der ideale Ausgangspunkt für Geschäfts- und Privatreisende. Das 2007 erbaute und preisgekrönte Haus beherbergt 160 Gästezimmer und Suiten inklusive einer 200 qm großen Royalsuite sowie Sophia‘s Restaurant & Bar mit seinem innovativen Botanical-Bistronomy-Konzept. Der 800 qm große The Charles Spa präsentiert neben einem mit neuesten Geräten ausgestattetem Fitnessbereich den längsten Indoor-Hotelpool Münchens. Zudem bieten sieben große Konferenzräume sowie ein Ballsaal Platz für Veranstaltungen aller Art. Rocco Forte Hotels Rocco Forte Hotels ist eine Familie von 12 individuellen Hotels und Resorts. Jedes der Hotels ist einzigartig und reflektiert den authentischen Charakter seiner Stadt. Doch eines haben sie alle gemeinsam: die hohen Qualitätsstandards, die einen persönlichen und intuitiven Service garantieren, für den die Forte Familie seit vier Generationen mit ihrem Namen steht. Weitere Informationen unter roccofortehotels.com Neueröffnungen: Shanghai Frühjahr 2021 Anstellungsart: Vollzeit ein abwechslungsreicher und spannender Arbeitsplatz mit einem motivierten und engagierten Team Teilnahme an unserem Induction-Training sowie strukturierte Einarbeitung innerhalb der Abteilung Inhouse Experience zu Beginn Ihrer Tätigkeit individuelle Förderung und Weiterbildung durch unsere Quality & Training-Abteilung sowie Zugang zur "Map my Future"-App persönliche und berufliche Weiterentwicklung und Transfermöglichkeiten innerhalb der Rocco Forte Gruppe verschiedene F&B und Spa Discounts sowie vergünstigte Übernachtungsraten in den Rocco Forte Hotels und die Möglichkeit auf Personaleinkauf attraktive Vorteile und den Aufbau eines Netzwerkes durch die FairJobHotels und Leading Hotels of the World abwechselungsreiches Angebot in unserem Mitarbeiterrestaurant Reinigung der Arbeitskleidung Erfassung der Arbeitszeiten durch elektronische Arbeitszeitkonten vielfältige Mitarbeiter-Events und persönliche Anerkennung und Wertschätzung durch Roccofeller-Dollar, Auszeichnung zum Shining Star oder Rocco Forte Champion betriebliches Gesundheitsmanagement, regelmäßiges Angebot von Gesundheitstagen und Teilnahme an Sportveranstaltungen Prämienzahlung durch Anwerbung neuer Teammitglieder viele weitere Vergünstigungen bei lokalen Partnerunternehmen Wir suchen Sie als neues Mitglied in unserem regionalen Marketingteam - werden Sie unser "Regional Online Marketing Manager (m/w/d)" mit Sitz im The Charles Hotel in München und übernehmen folgende Aufgaben mit dem Schwerpunkt Online Marketing: Mitarbeit im Marketingbereich für unsere drei deutschen Rocco Forte Häuser: Villa Kennedy in Frankfurt am Main, Hotel de Rome in Berlin und The Charles Hotel in München Steuerung des kompletten digitalen Marketingauftritts der deutschen Webseiten der Rocco Forte Hotels in Zusammenarbeit mit dem Cooperate Office (Performance Kampagnen, E-Mail, E-Commerce und Social Media) Mitentwicklung und Vermarktung neuer Online-Marketing-Kampagnen unter Berücksichtigung unseres Online-Marketing-Budgets zielgruppenspezifische Gestaltung von Content sowie Betreuung unsere Social Media-Kanäle operatives und strategisches Management unseres Google Ad Accounts kontinuierliche Auswertung und entsprechendes Reporting der Kampagnenerfolge anhand relevanter KPIs - Google Analytics und der Google Tag Manager helfen Ihnen dabei Ausbau und Erweiterung der Nutzung von Marketingkanälen sowie Testung neuer Möglichkeiten Entwicklung neuer Wettbewerbe und Kampagnen, um unsere Marke weiterhin zu stärken Aufbau und Pflege wichtiger Beziehungen zu Influencern auf den bekannten Social-Media-Plattformen  Schulung unserer Mitarbeiter im Umgang mit den Social Media Accounts und Förderung der Nutzung innerhalb des Unternehmens enge Zusammenarbeit mit allen Abteilungen der Hotels   Ganz im Sinne unserer Rocco Forte Philosophie "Family Flair" sind Sie im The Charles Hotel nicht nur eine Nummer, sondern ein wertvolles Teammitglied. In vielen verschiedenen Erfolgsgeschichten von Auszubildenden und Teammitgliedern spiegelt sich diese Philosophie wider. ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing oder eine branchenverwandte abgeschlossene Berufsausbildung mehrjährige Berufserfahrung im Onlinemarketing, bestenfalls bereits in der gehobenen Hotellerie/Gastronomie Leidenschaft für Onlinemarketing und besonders die Dynamik im Bereich E-Commerce Umgang mit den gängigen Analyse-Tools wie Google Analytics, AdWords Tag Manager, Hotjar und Sistrix sowie mit allen gängigen MS-Office Programmen Kreativität, Innovation und Ideenreichtum sowie ein gutes Gespür für digitale Markttends gut strukturierte, organisierte und zuverlässige Arbeitsweise sowie Eigeninitiative fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift   Sie sind kommunikationsstark und wortgewandt? Die Suche nach neuen Trends und Werbemöglichkeiten ist für Sie selbstverständlich? Sie möchten gemeinsam mit uns zur Weitentwicklung die Marke Rocco Forte beitragen? Dann sind Sie bei uns genau richtig!  
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Projektmanager:in für Digitale Events

Fr. 23.07.2021
München
Du suchst einen Job, in dem Du Deine eigenen Ideen aktiv einbringen kannst und der Dir Herausforderungen bietet – und all das in einer freundschaftlichen Atmosphäre? Du möchtest Dein Organisationstalent und Deine Kreativität erfolgreich einsetzen, um individuelle Online Event-Plattformen für Kunden aus unterschiedlichen Branchen umzusetzen?   Dann suchen wir genau Dich! Du unterstützt als Projektmanager:in unser junges Team bei der Umsetzung der storytile Event-Plattformen und unserer Online Event Services, wie Live-Streaming, Live-Blog und Konzeption der Event-Plattformen unserer Kunden.   Über storytile: Wir sind storytile, ein junges Münchner Unternehmen rund um die Themen Digitale Events und Live-Blogging. Vor sechs Jahren gegründet sorgen wir mit unserer Software und Services für die perfekten Live-Momente. Zu unseren Kunden zählen unter anderem das Deutsche Rote Kreuz, TÜV SÜD, das Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend, die Bertelsmann Stiftung, die Hochschule München und viele andere. Trotz der großen Namen sind wir auch mit unseren Kunden per Du. Mehr Infos über uns und unsere Arbeit findest Du hier: www.storytile.net/behind-the-scenes Du begleitest eigenständig Online-Event Projekte mit und für unsere Kunden Du leitest die Umsetzung neuer sowie den Umbau bereits bestehender Event-Plattformen Hierfür einen ersten Eindruck ein paar Beispiele: Festival der Skalierung Digitale Bayerische Nachhaltigkeitskonferenz Digital Social Summit Regelmäßige Kommunikation und Abstimmung mit unseren Kunden Koordination von Illustrationen, Webdesign und Coding Erstellung eigener Layouts je nach Deinen Erfahrung im Webdesign Nach einer umfangreichen Einführung arbeitest Du selbstständig in unserem inhouse entwickelten CMS-System Du erstellst und konzipierst Illustrations- und Design-Briefings Du setzt Projekt-Timelines auf und behältst stets den Überblick Einhaltung der Deadlines beim Kunden Enge Zusammenarbeit mit unserem Freiberufler-Netzwerk und den Abteilungen Event-Technik, Entwicklung & Sales Spaß haben & gemeinsam wachsen! :-) Mind. einjährige Erfahrung im Projektmanagement Wünschenswert: Bereits Erfahrung im Bereich Webdesign & Konzipierung von Webseiten Erfahrung im Umgang mit Kunden Kontaktfreudigkeit und offenes, freundliches Auftreten Strukturierte, eigenständige Arbeitsweise Lust, sich aktiv mit eigenen Ideen einzubringen Du behältst auch in stressigen Situationen den Überblick und fokussierst Dich auf das Wesentliche Hohe Affinität zu digitalen Themen und Events sowie Begeisterungsfähigkeit Hohe Eigenmotivation, Flexibilität und Lernfähigkeit Gutes technisches Verständnis & sicherer Umgang mit MS Office Neben einem fairen Gehalt sowie einer modernen und familiären Umgebung bieten wir Dir ein modernes Arbeitsumfeld, Raum zur Selbstverwirklichung und individuelle Förderung. Ein modernes und helles Office im Loft-Style und der Möglichkeit zum Home-Office. Dazu kommen regelmäßige Teamaktivitäten obendrauf! Das erwartet Dich: Ein agiles und junges Projektmanagement-Team Strukturierte Arbeitsprozesse Ein innovatives und zukunftsträchtiges Produkt und Services Die Möglichkeit, bei Kundenevents vor Ort zu unterstützen Individuelle Kundenprojekte im Bereich der Wirtschaft, NGOs & Stiftungen und der Politik Offenes Feedback und Austausch mit den Gründern Praxiserfahrung, wertvolles Know-How und Einblicke in ein wachsendes Unternehmen und ehemaliges Start-Up Regelmäßige Teamaktivitäten (Team-Blog: www.storytile.net/behind-the-scenes) Fancy Office, moderner Arbeitsplatz und modernes Equipment Bio-Müsli, Frühstücks-Snacks, Getränke und frisches Obst im Büro Top Kaffee inkl. Barista-Crashkurs für unsere Kaffeemaschine
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Werkstudent:in im Projektmanagement für Digitale Events

Fr. 23.07.2021
München
Du suchst einen Job als Werkstudent:in, in dem Du Deine eigenen Ideen aktiv einbringen kannst und der Dir Herausforderungen bietet – und all das in einer freundschaftlichen Atmosphäre? Du möchtest Dein Organisationstalent und Deine Kreativität erfolgreich einsetzen, um uns bei der Umsetzung von individuellen Online-Events für Kunden aus unterschiedlichen Branchen zu unterstützen? Dann suchen wir genau Dich! Du unterstützt als Werkstudent:in im Projektmanagement unser junges Team bei der Umsetzung der storytile Event-Plattformen und unserer Online Event Services, wie Live-Streaming, Live-Blog und Konzeption der Event-Plattformen unserer Kunden. Über storytile: Wir sind storytile, ein junges Münchner Unternehmen rund um die Themen Digitale Events und Live-Blogging. Vor sechs Jahren gegründet sorgen wir mit unserer Software und unseren Services für die perfekten Live-Momente. Zu unseren Kunden zählen unter anderem das Deutsche Rote Kreuz, TÜV SÜD, das Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend, die Bertelsmann Stiftung, die Hochschule München und viele andere. Deine Aufgaben: Du unterstützt die Projektmanager:innen in der Planung, Umsetzung und Koordination individueller Online Events Dabei übernimmst Du eigenständig Aufgabenbereiche, die zum Erfolg des Events beitragen Nach einer umfangreichen Einführung arbeitest Du selbstständig in unserem inhouse entwickelten CMS-System Du begleitest die Projektmanager:innen in Kundengesprächen und erledigst Follow Up Aufgaben Du übernimmst Briefings und Systemschulungen beim Kunden Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Event-Technik, Entwicklung & Sales Wenn Du Dich sicher fühlst, kannst Du auch kleinere Projekte eigenständig übernehmen Spaß haben & gemeinsam wachsen! :-) Ein Studium im Bereich Projektmanagement, Wirtschaftswissenschaften, Eventmanagement, Kommunikation o.Ä Du bist mindestens im 3. Semester und möchtest neben dem Studium wertvolle Praxiserfahrung sammeln Du traust Dir zu, unsere Projektmanager:innen in Abwesenheit (Urlaub, Krankheitsausfälle etc.) eigenständig beim Kunden zu vertreten Erfahrung im Umgang mit Kunden Kontaktfreudigkeit und ein offenes, freundliches Auftreten Strukturierte, eigenständige Arbeitsweise Lust, sich aktiv mit eigenen Ideen einzubringen Interesse an digitalen Themen und Events sowie Begeisterungsfähigkeit Hohe Eigenmotivation, schnelle Auffassungsgabe und Lernfähigkeit Gutes technisches Verständnis & sicherer Umgang mit MS Office Ein gutes Gehalt von 15€ / h Ein agiles und junges Projektmanagement-Team Strukturierte Arbeitsprozesse Ein innovatives und zukunftsträchtiges Produkt und Services Individuelle Kundenprojekte im Bereich der Wirtschaft, NGOs & Stiftungen und der Politik Offenes Feedback und Austausch mit dem Projektmanagement-Team und unseren Gründern Praxiserfahrung, wertvolles Know-How und Einblicke in ein wachsendes Unternehmen und ehemaliges Start-Up Regelmäßige Teamaktivitäten (Team-Blog: storytile.net/behind-the-scenes) Fancy Office, moderner Arbeitsplatz und modernes Equipment Bio-Müsli, Frühstücks-Snacks, Getränke und frisches Obst im Büro Top Kaffee inkl. Crash-Baristakurs für unsere Kaffeemaschine
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