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Weitere: Marketing und Kommunikation: 11 Jobs in Arbergen

Berufsfeld
  • Weitere: Marketing und Kommunikation
Branche
  • Gastronomie & Catering 6
  • Hotel 6
  • Nahrungs- & Genussmittel 3
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Medizintechnik 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 11
  • Mit Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 10
  • Teilzeit 4
  • Home Office möglich 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
  • Praktikum 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Weitere: Marketing und Kommunikation

Servicemitarbeiter (w/m/d)

Mo. 15.08.2022
Bremen
Mit nur 10 Fahrminuten in die Innenstadt und der direkten Anbindung an den Flughafen ist das ATLANTIC Hotel Airport die internationale Drehscheibe für Geschäfts- und  Städtereisende. Das in 35 m Höhe gelegene Restaurant BLIXX lädt Sie ein, bei weltoffener und frischer Küche den faszinierenden Blick auf das Flughafengeschehen zu genießen. In allen acht Veranstaltungsräumen lässt sich perfekt tagen und feiern, während gegenüber die Flugzeuge vom Rollfeld abheben. Die ATLANTIC Hotels Gruppe umfasst 18 Hotels im 4 und 5 Sterne Segment unter den Markennamen ATLANTIC Hotels, Severin*s Hotels und unique by ATLANTIC Hotels Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Beratung und Betreuung unserer Gäste im á la carte Restaurant BLIXX und an der Hotelbar Vorbereitung des täglichen Mise en Place Temporäre Unterstützung im Veranstaltungsservice Ein offenes Unternehmen mit gelebter Mitmachkultur, gegenseitigem Respekt,  Wertschätzung und regelmäßigen Feedbackgesprächen Eine abgeschlossene Berufsausbildung im Restaurant-/Hotelfach oder bereits erste Berufserfahrung im Service, idealerweise in der gehobenen Gastronomie/Hotellerie Flexibilität, Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft Kreativität und Verantwortungsbewusstsein Begeisterung für einen hochwertigen Service und für die Zufriedenheit unserer Gäste Übertariflicher Urlaubsanspruch von mindestens 26 Tagen zu Beginn Ein unbefristeter Arbeitsvertrag  Sonn-/Feiertags- und Nachtzuschläge Flexible Arbeitszeitmodelle nach Vereinbarung  ATLANTIC Benefits wie z.B. eigene Mitarbeitenden-Raten für Übernachtungen innerhalb der Hotelgruppe, Rabatte in den Restaurants, die Möglichkeit von Fahrrad-Leasing etc. Betriebliche Altersvorsorge Vielfältige Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten mit zwei garantierten fachlichen bzw. persönlichen Schulungen pro Jahr Teamspirit wird groß geschrieben, nicht nur bei der Arbeit, sondern auch bei Events wie Weihnachtsfeiern und Sommerfesten Betriebssport zur Wahl bei den beiden größten Anbietern „Hansefit“ und „Qualitrain“ mit einem riesigen Sport- und Freizeitangebot für nur € 20,00 monatlich als Eigenanteil Kaffee, Tee, Wasser, Obst & Snacks stehen Ihnen kostenlos zur Verfügung Vergünstigtes Mitarbeiteressen
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Marketing Mitarbeiter (m/w/d) Koordination & Grafik

Fr. 12.08.2022
Bremen
BEGO hat als innovatives, mittelständisches Bremer Unternehmen mit einer mehr als 130-jährigen Tradition einen hervorragenden Ruf auf dem internationalen Markt der Dentalprodukte. Die ca. 550 Mitarbeiter arbeiten weltweit gemeinsam an dem Ziel, technisch ausgereifte und qualitativ hochwertige Implantologie- und Prothetik-Lösungen „Made in Germany“ zu entwickeln. Seit ihrer Gründung im Jahre 1890 ist es das Bestreben der BEGO, die Zukunft der Zahngesundheit erfolgreich mitzugestalten. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir zur Verstärkung unserer Abteilung Global Brand and Market Communications einen Marketing Mitarbeiter (m/w/d) Koordination & Grafik Als Mitglied des Teams Global Brand and Market Communications steuerst und prüfst Du eigenverantwortlich Werbemittel wie z. B. Anzeigen, Flyer und Kataloge – zudem unterstützt Du bei der Konzeption und Umsetzung diverser Projekte und Kampagnen Bei der Abstimmung und Koordination mit internen und externen Partnern (z. B. Druckereien, Übersetzungsagenturen) behältst Du stets den Überblick; dank Deiner fokussierten und engagierten Art trägst Du zu einer positiven Atmosphäre und Erreichung der Projektziele bei Auch die grafische Umsetzung verschiedener Werbemittel fällt in Deinen Aufgabenbereich; mit Programmen wie InDesign hast Du bereits erste Erfahrungen gesammelt oder kennst Dich sogar bestens damit aus Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung im Marketing oder ähnlichen Bereichen Du bringst erste Berufserfahrung in Agentur oder Industrie mit Du kennst Dich mit Produktionsprozessen und deren Aussteuerung für Druckerzeugnisse aus Idealerweise hast Du schon Erfahrung mit verschiedenen Grafikdatenformaten und deren Bearbeitungsprogrammen gesammelt Deutsch und Englisch beherrschst Du fließend in Wort und Schrift Du bist sicher im Umgang mit dem MS-Office-Paket; Erfahrungen mit ERP- und PIM-Systemen sind wünschenswert, aber keine Voraussetzung Du bist ein Teamplayer und zeichnest Dich durch Kreativität, Flexibilität und Zuverlässigkeit aus Ein hohes Maß an Eigeninitiative verbunden mit einer strukturierten und zielorientierten Arbeitsweise runden Dein Profil ab In BEGO findest Du einen Arbeitgeber und ein Team, in welchem das „Miteinander“ an erster Stelle steht. Als innovatives, international tätiges Familienunternehmen bieten wir ein gutes Betriebsklima, flache Hierarchien, Eigenverantwortung sowie eine wertschätzende Unternehmenskultur.
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Kongress- & Veranstaltungstechniker (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Bremen
Interessante Aufgaben, gute Bezahlung und tolle Aufstiegsmöglichkeiten bieten die Maritim Hotelgesellschaft und ihre Tochtergesellschaften in 36 Hotels in 8 Ländern. Wer bei uns arbeitet, entscheidet sich für gelebte Gastfreundschaft und Qualität. Profitiere auch du vom umfangreichen Weiterbildungsangebot der Maritim Akademie, aktiver Teilhabe durch regelmäßige Mitarbeiterbefragungen und einer ausgewogenen Work-Life-Balance. Worauf wartest du? Bewirb dich jetzt! Kongress- & Veranstaltungstechniker (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit Technische Planung und Durchführung von Veranstaltungen jeglicher Art Einrichten und Betreuen von Licht-, Ton- und Steuerungsanlagen Handhabung und Pflege des technischen Equipments Instandhaltung und Unterhalt der technischen Anlagen im Congress Centrum Auf- + Abbau von Bühnen- + szenetechnischen Bauten Reparaturarbeiten und Beheben von Störungen im technischen Bereich        Enge Zusammenarbeit mit Veranstaltern und externen Fachfirmen Verantwortung für den effizienten Einsatz von Technik und Personal Ansprechpartner für Kunden, sowie für die anderen Abteilungen des Hauses Abgeschlossene Berufsausbildung als Fachkraft Veranstaltungstechnik oder in ähnlichen Fachbereichen Berufspraxis im Bereich Messe-, Event- oder Veranstaltungstechnik  Sehr gute Fachkenntnisse sowie Fähigkeiten in den Bereichen EDV, Video- und Tontechnik Sehr selbständiges, strukturiertes Arbeiten Arbeiten im laufenden Betrieb - hohe Gastorientierung  Hohe Flexibilität, Einsatzbereitschaft + Belastbarkeit Handwerklich begabt / gerne Allroundkenntnisse im Bereich Elektrik, od. Klima/Lüftung Teamgeist, Motivation und Lernwille        Betriebliche Altersvorsorge Weihnachtsgeld Vermögenswirksame Leistungen Gute Verkehrsanbindung Karriereentwicklung Mitarbeiter & Azubi Events Maritim Academy Corporate Benefits
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Praktikum im Marketing / Brand Activation für Mars Food (z.B. Mirácoli und Ben´s Original)

Mi. 10.08.2022
Verden
Mars Food begeistert als sehr agile Organisation mit Start-up Charakter. Unser "Foodie"-Spirit ist täglich spürbar und der gemeinsame Hunger nach Wachstum sehr groß. Supporte und betreue in deinem Praktikum markenspezifische Projekte, die zum langfristigen Wachstum & Penetrationssteigerung von Mars Food beitragen.   Support bzw. eigenständige Durchsteuerung von BTL-Aktivitäten (Sampling, Couponing, Displays) Durchführung von Analysen (Markt- & Wettbewerbsanalysen, Monthly Brand-Reportings) Unterstützung im operativen Support des Tagesgeschäfts (Musterwarenaufträge, Daily Orga-Themen)    Fortgeschrittenes Studium im relevanten Bereich Erste praktische Erfahrungen, vorzugsweise in der FMCG Branche Den Ehrgeiz, von Anfang an Verantwortung zu übernehmen Die Fähigkeit, selbstständig und strukturiert zu arbeiten Eigeninitiative, Flexibilität und Begeisterungsfähigkeit für ein dynamisches Arbeitsumfeld Kommunikationstalent in Deutsch und Englisch    Die Verantwortung für ein eigenständiges Projekt mit Unterstützung durch ein eingespieltes Team Ein offenes und internationales Arbeitsumfeld Die Möglichkeit, wertvolle Kontakte in einem der erfolgreichsten Markenartikelunternehmen der Welt zu knüpfen Flexible Arbeitszeiten und in Absprache die Möglichkeit zum Home Office Entwicklungsgespräche und Einstiegsmöglichkeiten   
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Servicemitarbeiter (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Achim bei Bremen
Unser 4-Sterne Hotel liegt in der Kleinstadt Achim vor den Toren von Bremen direkt an der Weser. Das Bootshaus wird seit 13 Jahren als Familienunternehmen von den Brüdern Jens und Jan Lampe geführt. Jens als ehemaliger Küchenchef ist für die operativen Abläufe zuständig und kümmert sich um unsere Kochschule. Jan ist im kaufmännischen Bereich zu Hause. Anstellungsart: Teilzeit, AushilfeWir suchen Aushilfen auf € 450-Basis, aber auch eine Teilzeitanstellung ist möglich. Du möchtest unseren Gästen einen Top-Service bieten, diese glücklich machen oder vielleicht die gepflegte Flasche Wein bei einem schönen Menü an den Gast bringen?  Du möchtest unseren Restaurantgästen Ihren Aufenthalt versüßen! Du bist interessiert in einem erfolgreichem Team zu arbeiten, hast ein gepflegtes äußeres Erscheinungsbild und willst deine Motivation mit deinen Kollegen und den Gästen teilen? Dann bist du bei uns genau richtig. Freundlichkeit und gutes Auftreten Gepflegtes äußeres Erscheinungsbild Soziale Kompetenz Du solltest belastbar, offen, kreativ und motiviert sein Spaß eine Mitarbeit in einem motivierten jungen Team Kostenlose Mitarbeiterverpflegung Faire Trinkgeldbeteiligung (nicht zu unterschätzen) Je nach Erfahrung € 12,50 - € 15 Stundenlohn
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Servicemitarbeiter (m/w/d) Commis de rang , Kellner

So. 07.08.2022
Achim bei Bremen
Unser 4-Sterne Hotel liegt in der Kleinstadt Achim vor den Toren von Bremen direkt an der Weser. Das Bootshaus wird seit 13 Jahren als Familienunternehmen von den Brüdern Jens und Jan Lampe geführt. Jens als ehemaliger Küchenchef ist für die operativen Abläufe zuständig und kümmert sich um unsere Kochschule. Jan ist im kaufmännischen Bereich zu Hause. Anstellungsart: Vollzeit Du machst unsere Gäste glücklich als Servicemitarbeiter / Servicekraft Commis de Rang Kellner Du solltest eine abgeschlossene Berufsausbildung oder längere Erfahrung im Servicebereich haben Lust auf deinen Beruf Gekonnter Umgang mit Gästen Soziale Kompetenz Du solltest belastbar, offen, kreativ und motiviert sein Spaß Vollzeitstelle 40 Stunden eine Mitarbeit in einem motivierten jungen Team eine 5-Tage-Woche Stundenkonto, keine unbezahlten Überstunden übertarifliche Bezahlung. Mal gucken, was du so wert bist! Kostenlose Mitarbeiterverpflegung Steuerfreie Zuschläge
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Servicemitarbeiter mit dem Schwerpunkt Spätdienst (w/m/d)

Do. 04.08.2022
Bremen
Das ATLANTIC Hotel Galopprennbahn der 4-Sterne-Kategorie begeistert durch einen Panoramablick auf die Bremer Galopprennbahn. Die moderne Ausstattung der Zimmer, das sympathische Personal, das Restaurant DERBY sowie ein Sauna- und Fitnessbereich sorgen dafür, dass Sie sich rundum wohlfühlen. Daneben können geschäftliche und private Events ganz nach Ihren Wünschen in Szene gesetzt werden. Die ATLANTIC Hotels Gruppe umfasst 18 Hotels im 4 und 5 Sterne Segment unter den Markennamen ATLANTIC Hotels, Severin*s Hotels und unique by ATLANTIC Hotels Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Vorbereitung des täglichen Mise en Place Einsatz im á la carte Geschäft Bedienung und Beratung der Restaurantgäste  Eigenes Inkasso Temporäre Unterstützung im Veranstaltungsservice Ein offenes Unternehmen mit gelebter Mitmachkultur, gegenseitigem Respekt,  Wertschätzung und regelmäßigen Feedbackgesprächen Eine abgeschlossene Berufsausbildung im Restaurant- oder Hotelfach oder erste Berufserfahrung im Bereich Service Gute Englischkenntnisse Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Kreativität und Verantwortungsbewusstsein Begeisterung für einen hochwertigen Service und für die Zufriedenheit unserer Gäste Übertariflicher Urlaubsanspruch von mindestens 26 Tagen zu Beginn Ein unbefristeter Arbeitsvertrag  Sonn-/Feiertags- und Nachtzuschläge Flexible Arbeitszeitmodelle nach Vereinbarung  ATLANTIC Benefits wie z.B. eigene Mitarbeitenden-Raten für Übernachtungen innerhalb der Hotelgruppe, Rabatte in den Restaurants, die Möglichkeit von Fahrrad-Leasing etc. Betriebliche Altersvorsorge Vielfältige Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten mit zwei garantierten fachlichen bzw. persönlichen Schulungen pro Jahr Teamspirit wird groß geschrieben, nicht nur bei der Arbeit, sondern auch bei Events wie Weihnachtsfeiern und Sommerfesten Betriebssport zur Wahl bei den beiden größten Anbietern „Hansefit“ und „Qualitrain“ mit einem riesigen Sport- und Freizeitangebot für nur € 20,00 monatlich als Eigenanteil Kaffee, Tee, Wasser, Obst & Snacks stehen Ihnen kostenlos zur Verfügung Vergünstigtes Mitarbeiteressen
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Servicemitarbeiter (m/w/d)

So. 31.07.2022
Ganderkesee
Auf Augenhöhe mit Mensch und Natur Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit- Service im Restaurant - Service im Bankettbereich - Übernahme der Tagungsbegleitung - Übernahme von Verantwortlichkeiten wie Bestellungen und mehr    abgeschlossen Berufsausbildung als Restaurantfachmann (w/m/d) Selbständiges Arbeiten mindesten 2 Jahre Berufserfahrung nach der Ausblidung   übertarifliche Bezahlung  Möglichkeiten der Fortbildung sonntags Familientag kürzere Öffnungszeiten kostenfreie Verpflegung mit Speisen und Getränken familiäres Umfeld sehr gutes Team ausschließlich planbares Geschäft Küchenöffnungszeiten: Montag bis Donnerstag bis 20.00 Uhr, Freitag und Samstag bis 21.00 Uhr, Sonntag geschlossen
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Werkstudent (m/w/d) Marketing im medizinischen Bereich

Di. 26.07.2022
Bremen
Die DMK Group, Deutschlands größte Molkereigenossenschaft, versorgt den Einzelhandel und die Industrie mit hochqualitativen Molkereiprodukten. Ob Joghurt, Käse, Eis oder Babynahrung – wir produzieren nach modernsten Standards und holen das Beste aus der Milch. Mit Marken wie MILRAM, Oldenburger, Uniekaas, Alete bewusst und Humana sind wir in Supermärkten auf der ganzen Welt vertreten. Unser Tochterunternehmen DMK Baby stillt mit seinen zertifizierten und sorgfältig kontrollierten Produkten die Ernährungsbedürfnisse von Babys und Kleinkindern. Weltweit schenken sowohl Eltern als auch medizinische Fachkräfte unseren Marken Humana, Alete und Milasan ihr Vertrauen. Als kommunikationsstarker Teamplayer kombinieren Sie Leidenschaft für das Marketing mit der Bereitschaft, eigene Projekte zu übernehmen und erfolgreich zum Abschluss zu führen? Analytisches Denken und ein sicherer Umgang mit Zahlen sowie Eigeninitiative und Engagement zeichnen Sie aus? Dann unterstützen Sie uns befristet für ein Jahr als Werkstudent (m/w/d) Marketing im medizinischen Bereich Referenznummer 5506 In dieser Position unterstützen Sie unser Medical Marketing-Team aktiv sowohl bei laufenden Launch-Projekten als auch im Tagesgeschäft. Zudem arbeiten Sie mit an der Konzeption von Marketingmaterialien für unsere Zielgruppe Hebammen, Ärzte und das Pflegepersonal. Darüber hinaus kümmern Sie sich um die organisatorische Abwicklung von Kongressen und Veranstaltungen der Humana Akademie sowie Gebietsveranstaltungen der Außendienstmitarbeiter. Nicht zuletzt setzt unser Marketingmanager rund um das organisatorische und administrative Tagesgeschäft auf Ihre Expertise. Immatrikulierter Student (m/w/d) der Wirtschaftswissenschaften oder eines vergleichbaren Studiengangs mit mehreren erfolgreich absolvierten Semestern Erste einschlägige Praxiserfahrung durch Praktika Routiniert im Umgang mit MS Office Sehr gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Freuen Sie sich darauf, einen spannenden Einblick im Bereich Marketing zu bekommen. Natürlich bieten wir Ihnen zu aktuellen Zeiten eine flexible Homeoffice-Regelung. Ihren Einsatz belohnen wir selbstverständlich auch – und zwar mit einer tarifgebundenen Vergütung.
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Duales Studium Betriebswirtschaftslehre

Do. 21.07.2022
Bremen
Duales Studium BetriebswirtschaftslehreFür das Ausbildungsjahr 2023 In über 145 Jahren Firmengeschichte hat sich viel verändert, unser Wertekompass und unsere Leidenschaft für den Schiffbau jedoch nicht. Seit vier Generationen bleiben wir – auch bei teils stürmischer See - als Familienunternehmen konstant auf Kurs und sorgen mit Teamwork, Qualität und Innovation für exzellenten Yachtbau auf höchstem Niveau. An unseren Standorten Bremen, Hamburg und Rendsburg sorgen wir mit unseren außergewöhnlichen Produkten und Dienstleistungen dafür, dass die Träume unserer Kunden Realität werden. Wie wir das schaffen? Durch unsere Crew. Unsere rund 1800 Mitarbeitenden sind der Motor, unser Think Tank, unser größter Erfolgsfaktor. Wir wissen, dass Spitzenleistungen nur mit Leidenschaft, Vertrauen, Kooperation und hoher Professionalität entstehen. Denn Schiffbau ist, neben präzisesten Fertigkeiten, vor allem eins: Teamwork. Nehmen Sie Ihr Karriere-Steuer selbst in die Hand und werden Sie Teil unserer Crew. Wir sind jederzeit offen für neue Mitglieder in unserer Schiffbau-Familie: Kommen Sie an Bord und entdecken Sie neue berufliche Horizonte!Sie haben Lust, an umfangreichen betriebswirtschaftlichen Prozessen in unserem Unternehmen beteiligt zu sein, und begeistern sich für Zahlen? Dann haben wir eine Ausbildung mit jeder Menge Abwechslung für Sie – und kaum ein anderes Studium eröffnet Ihnen so viele unterschiedliche Berufswege: Als Betriebswirt bzw. Betriebswirtin haben Sie die Möglichkeit, die Bereiche Materialwirtschaft, Marketing, Finanz- und Rechnungswesen, Controlling, Personal und allgemeine Verwaltung aktiv mitzugestalten. Sie analysieren betriebswirtschaftliche Zusammenhänge und verbessern die Prozesse und Kennzahlen innerhalb unseres Unternehmens. Letztendlich können Sie sich für den Bereich entscheiden, der Ihnen am besten gefällt, oder mit der Zeit Berufserfahrung in verschiedenen Abteilungen sammeln. Allgemeine Hochschulreife oder Fachhochschulreife Ausgeprägtes Interesse an den betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen und Abläufen in einem Industrieunternehmen Schnelle Auffassungsgabe, gutes Zahlenverständnis und Kommunikationsstärke, auch auf Englisch Freundliche, offene Persönlichkeit mit Organisationstalent und Teamgeist
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