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Weitere: Marketing und Kommunikation: 45 Jobs in Aumühle bei Hamburg

Berufsfeld
  • Weitere: Marketing und Kommunikation
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 11
  • It & Internet 11
  • Verkauf und Handel 11
  • Agentur 7
  • Marketing & Pr 7
  • Werbung 7
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 4
  • Nahrungs- & Genussmittel 3
  • Telekommunikation 2
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  • Bildung & Training 2
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  • Medizintechnik 2
  • Banken 1
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  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Freizeit 1
  • Funk 1
  • Immobilien 1
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 39
  • Mit Berufserfahrung 18
Arbeitszeit
  • Vollzeit 32
  • Teilzeit 13
  • Home Office 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 15
  • Studentenjobs, Werkstudent 12
  • Ausbildung, Studium 6
  • Praktikum 6
  • Befristeter Vertrag 3
  • Berufseinstieg/Trainee 3
Weitere: Marketing und Kommunikation

Praktikum Marketing & Sales Training Eucerin (m/w/d)

Sa. 23.01.2021
Hamburg
Beiersdorf steht für international führende Marken im Bereich der Hautpflege, wie NIVEA, Eucerin, Labello, 8x4 und Hansaplast. Wir suchen Mitarbeiter, die unseren Erfolg mit ihrer Inspiration, ihrer Zielstrebigkeit und ihrer Leistung weiter ausbauen. Wir bieten ihnen dafür den Freiraum und die Verantwortung in unserem Geschäft wirklich etwas zu bewegen. Täglich - von Anfang an. Als Praktikant/in hast du von Anfang an die Möglichkeit, selbstständig verschiedene Aufgaben in einem engagierten Team zu bearbeiten. Dabei unterstützt du z.B. bei: Der Umsetzung der Trainings- & Hautberatungsstruktur 2021 für die Fachzielgruppe "Apotheke" Diversen administrativen und operativen Tätigkeiten in der Trainings- / HB-Planung Der Planung und Abstimmung von Schulungsveranstaltungen und den Einsätzen des Außendienst-Teams Der Vorbereitung der nötigen Materialien inkl. Auswahl, Erstellung und Bereitstellung der Begleitmaterialien Der qualitativen und quantitativen Auswertung der Maßnahmen in der Apotheke / Verwaltung der Maßnahmen in der Datenbank Zu deinen weiteren Aufgaben gehören z.B.: Zusammenarbeit mit Agenturen / Vertrieb, sowie Abstimmung mit den zuständigen Stellen im Haus, Agenturen & Dienstleistern Teilnahme an Meetings, sowie Vorbereitung von Konferenzen / Workshops Ggf. Mitfahrten zur Qualitätssicherung am POS Ein wirtschaftswissenschaftliches Studium mit einigen mit gutem Erfolg absolvierten Semestern ist wünschenswert, weitere Studiengänge möglich Ordentlich immatrikuliert während des gesamten Praktikums in einem Bachelor- oder Masterstudium bzw. nach dem Bachelorabschluss oder Praktikum in Vorbereitung auf ein Masterstudium (Praktikum muss innerhalb des Gap Years absolviert werden) Deutsch sehr gut, Englisch gut in Wort und Schrift MS Office (Word, Excel, Powerpoint) Wenn möglich, Erfahrung im Umgang mit Datenbanken Erste Praxiserfahrung durch andere qualifizierte Praktika Spaß an Teamarbeit und selbständigem Arbeiten, kommunikativ, ergebnisorientiert und ambitioniert MitarbeiterrabatteFlexible ArbeitszeitenHohe ÜbernahmequoteNetworking EventsGesundheits-förderungStandort im Herzen HamburgsZuschuss für öffentliche VerkehrsmittelSport- und FreizeitangeboteTalent PoolAttraktive Vergütung
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Auszubildende (m/w/d) Kaufleute für Büromanagement ab September 2021

Sa. 23.01.2021
Hamburg
Willkommen bei der ECE. Als Europas größter Betreiber von Shopping-Centern verwandeln wir Einkaufszentren in faszinierende Orte mit unvergesslichen Erlebnissen für Millionen Besucher. Mit einem ständigen Bau- und Planungsvolumen von 2,8 Mrd. Euro entwickeln und realisieren wir Shopping-Center und andere Gewerbeimmobilien wie Bürogebäude, Logistikzentren und Hotels. Auch als Arbeitgeber erfinden wir uns immer wieder neu: Wir bieten unseren 3.400 Mitarbeitern viel Raum, individuelle Ideen zu verwirklichen. Im Rahmen Ihrer Ausbildung lernen Sie verschiedene Bereiche der ECE kennen, wie z.B. Leasing, HR, Finance, Communications, Center Management.Sie bekommen eine Einführung in die Büroorganisation von A bis Z.Unterstützen Sie die verschiedenen Abteilungen im abwechslungsreichen Tagesgeschäft und bei verwaltenden Tätigkeiten.Wählen Sie zwischen folgenden Wahlqualifikationen:Kaufmännische Steuerung u. KontrollePersonalwirtschaftMarketing und VertriebAssistenz u. SekretariatÖffentlichkeitsarbeit u. VeranstaltungsmanagementSie verfügen über die allgemeine (Fach-) Hochschulreife oder einen guten Realschulabschluss.Eine strukturierte und organisierte Arbeitsweise zeichnen Sie aus.Sie sind zuverlässig, zeigen Engagement und arbeiten gerne im Team.Büro- und Verwaltungstätigkeiten bereiten Ihnen Freude.Gutes Englisch in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab.Bei uns erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, das sich durch Flexibilität und Eigenverantwortung auszeichnet.Wir kommunizieren offen, auf Augenhöhe und duzen uns.Ihre Weiterentwicklung unterstützen wir mit den vielfältigen Weiterbildungsangeboten unserer ECE Academy.Für Ihre Work-Life-Balance stehen Ihnen zahlreiche Maßnahmen wie z.B. die Kooperation mit dem pme Familienservice, unser Kinderbetreuungszuschuss, die betriebliche Altersvorsorge, unsere flexiblen Arbeitszeitmodelle, die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten oder das Eltern-Kind-Büro zur Verfügung.In unserem hauseigenen Fitness-Studio können Sie kostenfrei trainieren.Sommer- und Weihnachtsfest, vergünstigtes HVV-ProfiTicket, Mitarbeiterrabatte und Essenszuschüsse runden unser Angebot für Sie ab.
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Customer Journey Manager (all genders)

Fr. 22.01.2021
Hamburg
We’re not an average bank. We’re Barclaycard: modern, diverse and digitally minded. As one of the country’s leading credit institutions, we have over 700 employees based in Hamburg. For the past 25 years, we have been offering our customers flexible payment options and helpful financing solutions that have resulted in over 1 million customers.  Become Customer Journey Manager (all genders). Our Team in Hamburg is waiting for you. We believe your interests to be equally important as the ones of your team. This is why you can achieve even more with us. Sounds good? Then you are just right with us. You take responsibility for the process landscape of various customer journeys and create great customer experiences - digital and analog. You act as a driver in cross-functional teams, ensuring that our customer processes meet the highest standards from end to end. You move forward with the transformation of both internal and customer-oriented processes. You ensure that all relevant governance, control and quality monitoring mechanisms are established, adhered to and continuously improved to ensure an excellent customer journey. With data-based analyzes you will always find new ways to continuously improve our organization and processes. You motivate groups and individuals to work together to deliver the best possible result together. If your heart beats for the best customer service, you have experience in developing digital customer experiences and you can design transformation projects, then you are the right person for us. You can show success in Operations & IT. You are good with numbers and with people. As we as a bank are also subject to strong regulations, previous experience in the area of ​​banking and regulation is advantageous. At least you should be able to familiarize yourself quickly with this part of banking. You are also strongly driven by implementation and are not afraid to help yourself. You are confident in working with senior stakeholder and can get to the heart of complex and larger issues. You are fluent in English and German. We help people move forward every day. We encourage you to develop your own ideas and offer an open company culture where everyone respects each other irrespective of hierarchy. You’ll meet a variety of different people, living our values all day every day to do the best we can with integrity and excellence for our customers and stakeholders. Join our team for a diverse working experience and bring your personal contribution to our brand.
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Fundraiser (m/w/d) für kath. Schulen

Fr. 22.01.2021
Hamburg
Ab sofort suchen wir im Rahmen einer Neubesetzung einen Fundraiser (m/w/d) für kath. SchulenDie Stelle ist unbefristet und in Vollzeit. Das Erzbistum Hamburg ist das jüngste und flächengrößte deutsche Bistum, es umfasst die Länder Hamburg, Schleswig-Holstein und Teile von Mecklenburg und zählt ca. 400.000 Katholiken. Im Rahmen des Erneuerungsprozesses ist das Erzbistum dabei, seine künftig 15 katholischen Schulen in Hamburg nachhaltig zu modernisieren und zukunftsfähig aufzustellen. Dazu gehört auch der konstante Dialog mit allen Stakeholdern und das engagierte Einwerben von Drittmitteln. Systematisches und nachhaltiges Fundraising für die katholischen Schulen in Hamburg Entwicklung einer Ansprache- und Kommunikationsstrategie für das Fundraising der Schulen auf Basis des vorhandenen Corporate Designs Entwicklung, Umsetzung und Evaluation von Fundraisingprojekten und -maßnahmen Optimierung und Professionalisierung des Fundraisings in den Pastoralen Räumen Abgeschlossenes Hochschulstudium (Bachelor) im Bereich Kommunikation/Marketing Abgeschlossene Weiterbildung zum Fundraiser Gewinnende, kommunikationsstarke Persönlichkeit Wünschenswert: Mitgliedschaft in einer christlichen Kirche (ACK) Kreativer Freiraum und eine spannende, herausfordernde Aufgabe Vergütung nach der Dienstvertragsordnung des Erzbistums Hamburg (DVO) in Anlehnung an den TVÖD-VKA, Entgeltgruppe 11 Zusatzversorgung durch die Kirchliche Versorgungskasse (KZVK), Zuschuss zum Jobticket des HVV Ein moderner, familienfreundlicher und sicherer Arbeitsplatz im Zentrum von Hamburg in einem freundlichen Team Regelmässige Fort- und Weiterbildungen
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Werkstudent (gn) Interne Kommunikation

Fr. 22.01.2021
Hamburg
„Rede nicht, mache.” – Das ist seit unserer Gründung 1998 das Motto von LichtBlick. Heute sind wir Deutschlands größter Anbieter für echten Ökostrom und Ökogas. Als Treiber der Energiewende kämpfen wir für eine dezentrale, digitale und vernetzte Energiewelt. Mit Gestaltungswillen, intelligenten Lösungen und nachhaltigen Konzepten. In einer herzlichen und mitarbeiterorientierten Gemeinschaft. Wir sind mehr als ein Arbeitgeber: Wir sind das gute Gefühl, sinnstiftend erfolgreich zu sein. Bei uns wird dein Job zur Herzensangelegenheit!  Für unseren Bereich Communication & Public Affairs suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (gn) für 20h:   Du verstärkst die interne Kommunikation im Tagesgeschäft  Du unterstützt die Redaktion (Text, Bild, AV-Content) für die vorwiegend digitalen Kanäle der internen Kommunikation, vor allem für unser Intranet  Du gestaltest Kommunikationsmaterialien wie Power-Point-Präsentationen mit  Du trägst zur Organisation unserer Kommunikations-Veranstaltungen und Kampagnen bei sowie zur begleitenden Berichterstattung  Du bist nach der Einarbeitung Ansprechpartner*in und Berater*in sein für redaktionelle Anfragen von Kolleg*innen   Du erfüllst natürlich auch die nötigen administrativen Aufgaben  Du übernimmst bei Bedarf und Neigung auch weitere Aufgaben im Bereich Communication und Public Affairs – zum Beispiel Recherchen für die PR  Du studierst mindestens im 2. Semester, gern im Bereich Kommunikationswissenschaften, Medienwissenschaften, Kulturwissenschaften, BWL (Marketing, Employer Branding)  Du verfügst bestenfalls bereits über erste Erfahrungen in der Unternehmenskommunikation, einer Redaktion oder Agentur  Du bist kommunikationsstark und hast Spaß am Umgang mit Menschen. Das gilt für alle Hierarchiestufen und auch in englischer Sprache  Du verfügst über Know-how in Bildbearbeitung, u.a. mit Photoshop, und bist kreativ beim Erstellen und Gestalten von Präsentationen (PowerPoint)  Du bist in der Welt digitaler Kommunikation zu Hause  Du kannst dich in Wort und Schrift sehr gut ausdrücken, redaktionelle Tätigkeiten bringen dir Spaß  Du hast Erfahrungen mit CMS-Systemen und beherrscht MS Office sicher  Du bist ein zuverlässiger, sorgfältiger und kreativer Teamplayer, bringst gerne eigene Ideen ein und arbeitest selbstständig und strukturiert  Im Herzen Hamburgs erwarten dich bei LichtBlick interessante und anspruchsvolle Aufgaben in einem hoch motivierten und sympathischen Team. Freu dich auf flexible Arbeitszeiten und Benefits wie Homeoffice, Sabbaticals, Sportangebote u.v.m. All das bei jeder Menge Innovationen, Freiraum für Eigeninitiative und eigenverantwortlichen Entscheidungen sowie vielen Angeboten, die dich fachlich und persönlich weiterbringen.   
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Digital Media Designer (m/w/d)

Do. 21.01.2021
Hamburg
Wir setzen auf Qualität zu fairen Preisen. Bei uns findest du eine große Auswahl an Top-Marken und erstklassigen Nischenprodukten. Trödelware gibt's bei uns keine. Von Marketing-Geschwafel halten wir nichts. Unsere Redaktion ist unabhängig, testet Produkte ohne Rücksicht auf Verluste und berichtet ehrlich und ungeschminkt. Sollte dennoch eine Frage offen bleiben, dann schreib dein Anliegen in das Kommentarfeld direkt unter dem Produkt, das dich interessiert. Die Galaxus-Community hilft dir gerne. Was du auf Galaxus einkaufst, liefern wir dir innerhalb Deutschlands kostenlos nach Hause. Bist du mit der Lieferung nicht glücklich, dann hast du bei uns ein 30-Tage-Rückgaberecht - die Rücksendung kostet dich keinen müden Euro. Firmenportrait Galaxus ist die deutsche Tochter des größten Schweizer Onlinehändlers – der Digitec Galaxus AG. Das in Hamburg domizilierte Start-up ging am 1. November 2018 mit der Einkaufs- und Informationsplattform Galaxus.de live und bietet Onlineshoppern in Deutschland ein hochwertiges Produktsortiment rund um IT, Elektronik und Telekommunikation an. Digital Media Designer Die Werbekampagnen von Digitec Galaxus werden von einem internen Kreationsteam konzipiert, gestaltet und produziert. Sie schlagen Wellen und wurden mehrfach ausgezeichnet. Damit das so bleibt und zur Stärkung unserer Inhouse Agentur suchen wir einen gestaltungsaffinen und umsetzungsstarken Digital Media Designer für unser Team in Hamburg, Deutschland. Als Digital Media Designer trägst du die Verantwortung für die Weiterentwicklung und Umsetzungen unserer CI sowie die Gestaltung von 360 Grad Medien für unsere Marke. Dabei hilft dir sowohl dein gekonnter Umgang mit gängigen Gestaltungsprogrammen als auch deine Kreativität und dein Anspruch an gutes Design. Du erhältst die Möglichkeit, beim Aufbau von Galaxus in Deutschland entscheidend mitzuwirken. Deine Einarbeitung im Kreations-Team findet in unserem Headquarter in Zürich statt und ist für ca. 2-3 Monaten vorgesehen. Im weiteren Verlauf deiner Anstellung arbeitest du im Deutschen Galaxus Team in Hamburg und stehst im engen Austausch mit deinen Schweizer Kollegen. Dein Tagesgeschäft besteht aus der Gestaltung von digitalen Werbemittel wie Display Banner, bewegte Plakate, Social Media Inhalte, interaktive Anwendungen und datenbasierte Werbemittel, welche du mittels Code und der Adobe CC Produktpalette umsetzt Als Teamplayer in der Creation arbeitest du eng mit Grafikern, Art Directors, Projektleitern und dem Digital Marketing Team zusammen und bist maßgeblich an der Umsetzung unserer Kampagnen beteiligt Du unterstützt das Team in technischen Fragen und beteiligst dich an der Weiterentwicklung unserer Gestaltungsvorlagen Du entwickelst kreative Gestaltungskonzepte im Online Marketing um die Marke Galaxus in Deutschland zu etablieren Als Mitglied eines Scrum Teams bist du mitverantwortlich für die agile Projektplanung Neben einer abgeschlossenen Ausbildung im Bereich Visuelle Kommunikation (mit Schwerpunkt digitale Medien), Digitale Mediengestaltung oder Web Entwicklung bringst du 1-3 Jahre Berufserfahrung in diesem Bereich mit, idealerweise mit Fokus auf Frontend Umsetzung und/oder digitale Animation Ein routinierter und sicherer Umgang mit HTML/CSS, Javascript und Adobe After Effects ist für dich selbstverständlich und du verfügst über solide Kenntnisse in Sketch, Illustrator, InDesign und Photoshop Erfahrungen im Online Marketing und in der Video Produktion sind von Vorteil, aber keine zwingende Voraussetzung Du hast eine ausgeprägte Hands-on Mentalität und eine konzeptionelle & kreative Arbeitsweise Du sprichst unsere Firmensprache Deutsch fließend und ergänzt deine sprachlichen Skills mit verhandlungssicherem Englisch oder Französisch. Jede weitere Sprache wäre ein Gewinn, ist aber kein Muss Bitte ergänze deine Bewerbungsunterlagen mit Arbeitsproben oder verlinke auf dein Portfolio, sodass wir einen ersten Einblick in deine Arbeiten bekommen Die Chance in einem innovativen und rasant wachsenden Umfeld nicht nur an der Oberfläche zu kratzen, sondern tief einzutauchen, maßgeblich an der Gestaltung unserer Brands mitzuwirken und kommunikative Maßstäbe zu setzen Vielseitige und eigenverantwortliche Arbeit in einem unkonventionellen Unternehmen mit Du-Kultur Flexible Arbeitszeiten, modernes Office in Altona und ein agiles Arbeitsumfeld mit interdisziplinären Teams, die dich bei deiner Arbeit unterstützen und es dir leicht machen, über dich hinauszuwachsen Einarbeitung im Headquarter in Zürich für 2-3 Monate
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Feelgood Manager / Employee Relations Manager (m/w/d)

Do. 21.01.2021
Norderstedt
Wir lieben Zelte. Als internationales E-Commerce-Unternehmen für professionelle Zeltlösungen verkaufen wir über 140.000 Zelte jährlich. An unseren modernen Standorten halten wir täglich mehr als 30.000 unserer Produkte wie Partyzelte, Faltpavillons, Lagerhallen und Contops sowie vier Mal so viel Zubehör- und Ersatzteile versandbereit. Wie unsere Märkte ist auch unser rund 200-Köpfe starkes Team – international. Und sicher auch noch gut zu wissen: Wir sind auf Wachstumskurs. Seit vielen Jahren. als Feelgood Manager bist du kreativer Impulsgeber für eine starke Unternehmenskultur und zauberst den Kolleginnen und Kollegen ein Lächeln ins Gesicht – dabei gehst du proaktiv in den Austausch mit den Teams durch deine unkonventionelle Art fällt es dir leicht, innovative Formate aufzuspüren und unsere interne Arbeitgebermarke weiter auszubauen und zu stärken dabei wirkst du an teamübergreifenden Projekten mit, gestaltest attraktive Benefits und kommunizierst unsere Werte anhand von selbsterstelltem Content du führst Aktionen zur Stärkung des Zugehörigkeitsgefühls zum Arbeitgeber durch, schaffst Branding-Artikel an und gestaltest Marketing Aktivitäten bei unternehmensinternen Projekten du bist ein kreativer Impulsgeber, hast eine Hands-On-Mentalität sowie Kommunikationsstärke deine kreative Arbeitsweise macht es dir leicht, interne Branding-Bedürfnisse zu ermitteln und so das Zugehörigkeitsgefühl zu stärken wünschenswert ist ein sicherer Umgang mit Photoshop oder Indesign sowie den MS-Office Anwendungen idealerweise bringst du praktische Erfahrung in den oben genannten Bereichen mit finanzielle Beteiligung am KITA-Platz Zuschuss zur HVV-Proficard flexible Arbeitszeiten wöchentliches Massage- und Sportprogramm kostenlose Getränke und Obst (natürlich bio) ein sympathisches und aufgeschlossenes Team moderne Büros und ergonomische Arbeitsplätze eine ausführliche und intensive Einarbeitung persönliche Weiterentwicklung durch Seminare Platz für Ideen! … noch vieles mehr
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Praktikum International Online Business Development | LASCANA (w/m/d)

Do. 21.01.2021
Hamburg, Berlin, München, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, Bremen, Leipzig
Direkt auf dem OTTO-Campus in Hamburg die Zukunft des E-Commerce vorantreiben. Wir investieren in neue Technologien und in die Weiterentwicklung unserer Plattform otto.de.Unsere Leidenschaft leben wir täglich in vielseitigen Teams. Sei Teil der Zukunft, an der wir gemeinsam arbeiten. Bist du bereit? Dann bewirb' dich jetzt!Unser ehrgeiziges Gute-Laune Team ist auf der Suche nach einem Praktikanten im Bereich Marketplace Management, der mit uns zusammen LASCANA auf den wichtigsten Plattformen und Marktplätzen weiterentwickeln und vorantreiben will. Wir sind 11 People, die an den Erfolg glauben, viel Team-Ehrgeiz mitbringen und vor allem gemeinsam Spaß haben. Unser Bereich, International E-Commerce & Marketplaces, ist Teil des LASCANA Vertriebsteams. Gemeinsam lassen wir LASCANA international weiter wachsen, bauen unsere bestehenden 8 Länder-Shops aus und vertreiben LASCANA auf den wichtigsten Plattformen und Marktplätzen.Sei Teil der Erfolgsstory und begleite spannende Themenfelder rund um die Online Geschäftsentwicklung im In- und Ausland von LASCANA. Dazu gehört: Begleitung der Integration von LASCANA auf nationalen und internationalen externen E-Commerce Plattformen auf strategischer und operativer Ebene Unterstützung bei der Sortimentserstellung, Content-Produktion, Stammdatenpflege und die Erstellung verschiedener Reportings Eigenverantwortliche Erledigung deiner Aufgaben aufgrund deiner selbstständigen Arbeitsweise und somit dein Beitrag zum reibungslosen Ablauf unserer Partnerschaften Dich erwartet ein dynamisches Team mit flachen Hierarchien Must-have: Studium der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsinformatik, E-Commerce, ab dem dritten Semester Lösungsorientierte Arbeitsweise, großes Verantwortungsbewusstsein Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten sowie sichere Kommunikation in Deutsch und Englisch Sicherer Umgang mit MS Office Programmen, insbesondere Excel Dauer: 6 Monate, ab März 2021 Nice-to-have: Praktische Erfahrungen im E-Commerce Spaß am Entwickeln von Strategien und deren operative Umsetzung Praktikant*innen sind uns wichtig. Bei uns erhältst du nicht nur eine attraktive Vergütung, Personalrabatt, und Vergünstigungen für dein HVV-Ticket, sondern du hast auch die Möglichkeit, dich in unserer modernen Fitness Lounge auszupowern. Ebenso bieten wir dir ein mehrtägiges Onboarding und fördern im Rahmen unseres Studierendennetzwerkes den Austausch untereinander. Zusätzlich steht dir in deinem Team ein*e feste*r Ansprechpartner*in zur Seite. Dabei ist es jederzeit unser Ziel, dir ein inhaltlich wertvolles und rundum gelungenes Praktikum zu bieten. Du hast noch offene Fragen? Dann melde dich gerne per E-Mail an personalmarketing@otto.de oder schreib uns doch direkt über unseren WhatsApp-Chat über die Nummer +49 170 5520595. Alle Infos zu unserem WhatsApp-Chat findest du auf unserer Karriereseite otto.jobs. Wir schreiben dir so schnell wie möglich zurück. Tipps rund um deine Bewerbung findest du hier.
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Working Student (m/f/d) Global LCL Team

Do. 21.01.2021
Hamburg
What do you desire for your future career? Kuehne+Nagel is offering you a custom-made career – through individual planning and supervisors who support and advise you in every way. YOUR ROLE Join us in developing, implementing and improving. We are looking for a candidate to define together with the organization how Kuehne+Nagel will work in the future! myKN Quote & Book LCL Customer survey - Support Setup and roll-out of a customer survey for myKN Quote & Book LCL users - Help to analyze and define key actions depending on the data gained from the customer survey Trainings - Support for live trainings (maybe even give trainings) - Help to create and maintain training material - Create LCL community content Online Tool Market Analysis - Compare our KN online solutions with competitor tools - Setup a method to run price comparisons Data analysis - Help to identify key findings using our existing reporting Google Ads campaigns - Help to manage and maintain google ads campaigns Manage and maintain the internal global LCL community - Increase usage and reach of our community Content creation - Help to promote our product internally by creation of relevant content - Inform community about news, successes, new employees, lessons learned, etc. - Help our colleagues to tell their stories Data analysis - Help to identify key findings using our existing KPI Fluent written and spoken English Good writing and communication skills Business and marketing background Basic understanding of our industry High knowledge of PowerPoint and Word in order to create presentations, flyers, fact sheets, etc. High knowledge of Excel and strong ability to extract key information from “big data” We want you to feel comfortable in your working surroundings. Therefore, we are offering you a motivated working environment with flexible working hours. Personally, you get supported by a lot of work-life-balance offerings, a company pension and a supplementary health insurance.
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Werkstudent (m/w/d) Business Marketing, befristet

Mi. 20.01.2021
München, Düsseldorf, Teltow, Nürnberg, Hamburg
Working anywhere. Nach erfolgreichem Bewerbungsprozess, hast Du die Möglichkeit deutschlandweit zu arbeiten. Du wirst entsprechend Deinem Wohnort, dem nächsten Telefónica Standort zugeordnet. Weitere Details besprechen wir mit Dir im Bewerbungsprozess.   Wer wir sind? Wir sind Telefónica / o2 – mit unseren Mobilfunkmarken verbinden wir Millionen von Menschen und bieten unseren Kunden mobile Freiheit in der digitalen Welt. Darüber hinaus gestalten wir als führender Telekommunikationsanbieter maßgeblich die Digitalisierung in Deutschland mit. Unsere Fest- und Mobilfunknetze bilden das Rückgrat für den digitalen Wandel von Wirtschaft und Gesellschaft. Und unsere rund 8.500 Mitarbeiter hierzulande treiben die Transformation jeden Tag ein Stück voran – auch in unserem eigenen Unternehmen. Telefónica zählt zu den Top-Arbeitgebern in Deutschland und ist Teil des globalen Telekommunikationskonzerns Telefónica S.A. mit 130.000 engagierten Mitarbeitern weltweit. Werde auch Du Teil unseres einzigartigen Teams und lass uns gemeinsam etwas bewegen!Werkstudent zur Unterstützung des Business Marketing Teams mit marketingspezifischen Projekten und Inhalten: Durchführung eigenständiger Projekte (Marketingmaßnahmen, Events, Erstellung von Werbematerialien etc.) in Abstimmung mit  dem Team und Schnittstellen Unterstützung des Teams bei übergeordneten Marketingprojekten Entwicklung und Durchführung von Vermarktungsaktionen (Launch-Kampagnen und Vertriebsaktionen) Durchführung von Wettbewerbsbeobachtung, Marktanalysen und Vertriebsbefragung Vorbereitung von Kommunikationsmaßnahmen (extern und intern wie z.B. Verfassen von Artikeln und Unterstützung bei Social Media Beiträgen) Sicherstellung eines laufenden Informationsflusses der geplanten Marketingmaßnahmen an den Vertrieb, die Vertriebspartner sowie Endkunden Erstellung von Reportings über User, Abrufzahlen und deren Interpretation Administrative und logistische Tätigkeiten zur Unterstützung des Teams Vollzeit Student/in der BWL mit Schwerpunkt Marketing oder vergleichbar Erste praktische Erfahrungen im Bereich Marketing durch einschlägige Praktika Sehr gute MS-Office Kenntnisse (Powerpoint, Excel, Word) Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke sowie schnelle Auffassungsgabe Selbständige, verantwortungsvolle und zuverlässige Arbeitsweise Interesse an Marketingthemen Sprachen: sehr gute Deutschkenntnisse aktive Mitarbeit im Team gutes analytisches Verständnis Flexibles Arbeiten: Deine Vorlesungszeiten haben sich geändert? Kein Problem – wir besprechen Deine Arbeitszeiten individuell. Teamevents: Als vollwertiges Mitglied, bist du auch bei Events jederzeit willkommen. Praxisnähe: Du erhältst einen umfassenden Einblick in den Berufsalltag und kannst uns mit Deinem Wissen bereichern. Arbeitsplatz: Moderne und ergonomisch ausgestattete Büroräume, sowie ein Open Space und Open Desk-Modell. Home Office: Du hast die Möglichkeit, in Abstimmung mit Deinem Vorgesetzten, auch von zuhause zu arbeiten. Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffee- und Teespezialitäten und Wasser stehen Dir jederzeit zur Verfügung. Gesundheit: Unter FEEL GOOD findest Du ein vielfältiges Angebot für Deine persönliche Gesundheit und die Vereinbarkeit von Beruf und Freizeit. Es reicht von Bewegungs- und Entspannungsangeboten über Webinare und Kooperationen bis hin zu einem umfassenden Beratungsangebot zu Kinder- und Seniorenbetreuung sowie psychosozialer Beratung. 
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