Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Weitere: Marketing und Kommunikation: 7 Jobs in Baddeckenstedt

Berufsfeld
  • Weitere: Marketing und Kommunikation
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Hotel 1
  • It & Internet 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 7
  • Mit Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 6
  • Home Office möglich 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Ausbildung, Studium 4
  • Feste Anstellung 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Weitere: Marketing und Kommunikation

Ausbildung zum Kaufmann* für Marketingkommunikation | Start 01.08.2022

Fr. 21.01.2022
Braunschweig
„Dress for the moment.“ ist mehr als nur ein Slogan für uns. NEW YORKER macht Mode für echte Momente. Wir suchen Mitarbeiter mit Leidenschaft, Mut zu Innovationen und Spaß an Kreativität, die uns mit ihrer Persönlichkeit und Begeisterung vorantreiben und ständig auf’s Neue beflügeln. Unkompliziert, inspirierend und immer bereit, in neue Welten einzutauchen und jeden Moment zu leben. Du denkst gern um die Ecke, bist zahlenaffin, kreativ und arbeitest gern im Team? Dir macht es Spaß zu organisieren sowie Projekte zu planen und umzusetzen? Dann starte jetzt deine Karriere in einer der schönsten Branchen der Welt! Dreijährige duale Ausbildung in der Marketingabteilung unserer Unternehmenszentrale Theoriephasen an der Otto-Bennemann-Schule Braunschweig Kommunikation mit internen Schnittstellen und Dienstleistern Planung, Umsetzung und Auswertung von Aktionen, Kampagnen und Kooperationen Erstellung von Marketingkonzepten, Marktanalysen und Wettbewerbsbeobachtung Monatsabrechnung und Auswertung Teilnahme an Schulungen und Workshops Mittlere Reife, Fachhochschul- oder allgemeine Hochschulreife Gutes Zahlen- und Sprachverständnis Gute MS Office-Kenntnisse Kreativität, Interesse an Mode und Trends Eigenständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Hohes Maß an Flexibilität, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
Zum Stellenangebot

Ausbildung zum Veranstaltungskaufmann* | Start 01.08.2022

Fr. 21.01.2022
Braunschweig
„Dress for the moment.“ ist mehr als nur ein Slogan für uns. NEW YORKER macht Mode für echte Momente. Wir suchen Mitarbeiter mit Leidenschaft, Mut zu Innovationen und Spaß an Kreativität, die uns mit ihrer Persönlichkeit und Begeisterung vorantreiben und ständig auf’s Neue beflügeln. Unkompliziert, inspirierend und immer bereit, in neue Welten einzutauchen und jeden Moment zu leben. Du hast Spaß daran, Events und Neueröffnungen zu planen? Du bist kreativ, kommunikativ und hast keine Scheu vor Zahlen und Daten? Dann starte jetzt deine Karriere in einer der schönsten Branchen der Welt! Dreijährige duale Ausbildung in der Marketingabteilung unserer Unternehmenszentrale Theoriephasen an der Otto-Bennemann-Schule Braunschweig Planung, Organisation und Koordination von Neu- und Wiedereröffnungen Vorkenntnisse in MS Office-Programmen Kontrolle der Einhaltung von Timings aller Projektbeteiligten Kostenkalkulation Planung, Durchführung und Auswertung von Eröffnungskonzepten Auftragserteilung an internationale Kooperationspartner Kooperation und Kommunikation mit internen Schnittstellen Teilnahme an Schulungen und Workshops Mittlere Reife, Fachhochschul- oder allgemeine Hochschulreife Gutes Zahlenverständnis Fremdsprachenkenntnisse in Englisch und weiteren Sprachen Interesse an administrativen Tätigkeiten Eigenständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Hohes Maß an Flexibilität, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
Zum Stellenangebot

Duales Studium zum Bachelor* of Arts Handelsmanagement | Start 01.08.2022

Fr. 21.01.2022
Braunschweig
„Dress for the moment.“ ist mehr als nur ein Slogan für uns. NEW YORKER macht Mode für echte Momente. Wir suchen Mitarbeiter mit Leidenschaft, Mut zu Innovationen und Spaß an Kreativität, die uns mit ihrer Persönlichkeit und Begeisterung vorantreiben und ständig auf’s Neue beflügeln. Unkompliziert, inspirierend und immer bereit, in neue Welten einzutauchen und jeden Moment zu leben. Du interessierst dich für wirtschaftliche Themen, ein reines BWL-Studium ist dir aber zu langweilig? Du möchtest viele verschiedene Eindrücke in einem international agierenden Fashionkonzern sammeln? Dann starte jetzt deine Karriere in einer der schönsten Branchen der Welt! Dreijähriges duales Studium in unserer Unternehmenszentrale in Braunschweig Mehrmonatige Theoriephasen an der WelfenAkademie in Braunschweig Abteilungseinsätze in Bereichen wie Beispielsweise Logistik, Personal, Finance, Marketing Kennenlernen von zentralen Funktionen und Prozessem der Unternehmenszentrale Entwicklung von Strategien und Konzepten Unterstützung der Einsatzabteilung im Tagesgeschäft Teilnahme an Schulungen und Workshops Vollständige Fachhochschul- oder allgemeine Hochschulreife Gutes Zahlen- und Sprachverständnis Kenntnisse in MS Office Interesse an Wirtschaft Eigenständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Hohes Maß an Lösungsorientierung, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
Zum Stellenangebot

Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Sozialwissenschaften (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Wuppertal, Braunschweig, Berlin
Studydrive ist mit mehr als 1 Million Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
Zum Stellenangebot

Servicemitarbeiter (m/w/d)

Fr. 14.01.2022
Goslar
Die Bewahrung von Werten ist ein wesentliches Anliegen kultureller oder historisch geprägter Stiftungen. Die Cellerar GmbH geht darüber noch einen Schritt hinaus - in die wirtschaftliche Wertentwicklung. Nur durch ein gekonntes in Szene setzen mittels Touristik, Gastronomie, Hotellerie und Handel werden Stiftungsgüter zu dem Schatz, als der sie von einer breiten Öffentlichkeit aus Besuchern, Medien und Institutionen wahrgenommen und weitergetragen werden. Als professioneller Dienstleister mit langjähriger Erfahrung im Spannungsfeld zwischen Tradition, Authentizität und wirtschaftlicher Machbarkeit ist die Cellerar GmbH Partner von Stiftungen, Kultureinrichtungen und Destinationen. Sie übernimmt - effizient, transparent und wirtschaftsorientiert - Aufgaben im Umfeld historisch oder kulturell herausragender Güter, von Einzelprojekten über Beratungsfunktionen bis zum Betrieb kompletter Einrichtungen. Schon namentlich orientiert sich die Tochtergesellschaft der Klosterkammer Hannover an historischen Ansprüchen, ist doch der „Cellerar“, nach heutigem Verständnis der betriebswirtschaftliche Vorstand einer Gemeinschaft, das wirtschaftliche Rückgrat jeden Klosterlebens. Stabile Partnerschaften zugunsten einer nachhaltigen Projektentwicklung sind bei den derzeit sieben Unternehmenseinheiten Grundlage des Erfolgs. Anstellungsart: Vollzeit Umfassende Gästebetreuung im F&B-Bereich Vorbereitung von Veranstaltungen incl. Vorbereitung Aufmerksamer und zuvorkommender Speisen- und Getränkeservice Buchen am Kassensystem (Matrix) Abrechnungen Früh- und Spätschicht, kein Teildienst Gute Deutschkenntnisse Gastgeber aus Leidenschaft Begeisterung für Ihren Beruf Abgeschlossene Ausbildung im Hotelbereich oder vergleichbare Vorkenntnisse von Vorteil Positive Grundeinstellung und eine freundliche Ausstrahlung Teamfähigkeit einen sicheren Arbeitsplatz in einem jungen, expandierenden Unternehmen gute Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb der Cellerar GmbH ein angenehmes Betriebsklima eine abwechslungsreiche Aufgabe eine übertarifliche Vergütung zzgl. Trinkgeld einen unbefristeten Arbeitsvertrag kostenlose Mitarbeiterparkplätze Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Marketing Administrator (m/w/d) für Demo- und Leihanlagen

Do. 13.01.2022
Giesen
METTLER TOLEDO ist der führende Hersteller von Wägesystemen und weiteren Technologien für Anwendungen im Labor, der Industrie und im Handel. Wir agieren global und unsere Kultur ist von Innovation und internationalem Flair geprägt. Arbeitsort: Kampstraße 731180 Giesen OT Hasede DeutschlandUnsere Demo- und Leihanlagen sind ein wichtiger Bestandteil unserer internationalen Kundenvorführungen, Seminaren und Events. Sie unterstützen uns organisatorisch und kreativ bei der Umsetzung von Aufträgen rund um unsere Demo- und Leihanlagen, Live-Video-Demonstrationen sowie bei der Vorbereitung und Koordination von Road Shows. Sie arbeiten beim Ausbau des noch jungen Teams mit, gestalten die inhaltliche Entwicklung.  Sie sind der Ansprechpartner und Hauptadministrator rund um unsere Demo- und Leihanlagen  Sie bereiten Termine vor und unterstützen unsere Vertriebsmitarbeiter marketingseitig bei Videodemonstrationen Als Mitarbeiter des Demo Centers unterstützen Sie unsere Marktorganisationen bei Ausstellungen, Road Shows und Messen Zusätzlich unterstützen Sie bei der Weiterentwicklung des virtuellen Präsentationskonzeptes für Demoanlagen und für Live-Demonstrationen Sie arbeiten zusammen mit dem Head of Demo and Rental Center an der Weiterentwicklung der Marketinginstrumente Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder technische Ausbildung mit umfangreichen kaufmännischen Erfahrungen Erste Erfahrung und hohe Leidenschaft für Aufgaben im Marketing und virtueller Demonstrationen sind von Vorteil Leidenschaft für eigenständiges und organisiertes Arbeiten Hohe technische Affinität und Interesse für technische Produkte   Kenntnisse in Adobe Premiere sowie im modernen Messebau und Design sind von Vorteil Sehr gute Kenntnisse der englischen und deutschen Sprache in Wort und Schrift Interesse an internationalen Herausforderungen und Kommunikation  Jetzt ganz einfach online den Bewerbungsprozess starten - wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihr Kontakt: Friedemann Fischer Talent Acquisition Manager friedemann.fischer@mt.com COVID-19-Update: Die Sicherheit und das Wohlergehen unserer Kandidatinnen und Kandidaten, unserer Mitarbeitenden und ihrer Familien haben weiterhin höchste Priorität. Bis sich die Reisebeschränkungen ändern, werden die Interviews virtuell oder nach der 2G-Regel durchgeführt.
Zum Stellenangebot

Ausbildung Kaufmann/Kauffrau im E-Commerce (m/w/d)

Mi. 12.01.2022
Braunschweig
Ein Familienunternehmen mit Startup Flair! Die MDM Münzhandelsgesellschaft mbH & Co. KG Deutsche Münze - kurz MDM - ist als Versandhandelsunternehmen Marktführer im Vertrieb von Sammelobjekten. Unser Know-how im Direktmarketing und unsere Erfahrungen im Distanzhandel sind weltweit anerkannt. Zusammen mit unseren Partnern wie der FIFA, dem Internationalen Olympischen Komitee oder internationalen Prägestätten erfinden wir uns immer wieder neu. Mit unserer Marke borek.digital verbinden wir Tradition und Innovation und stellen uns aktiv der Digitalisierung. Spannende Projekte im E-Commerce & Online-Marketing gemeinsam mit unseren Experten im Team Kreative Mitgestaltung unserer Onlineshops – attraktive Produktpräsentation, faszinierende Features und cleverer Einsatz von Werbemitteln Online-Marketing Kampagnen über Google, Facebook, Social Media, E-Mail Marketing und Werbebanner Analyse und Optimierung der Onlineshop Performance und E-Commerce Prozesskette Optimierung von Conversion Rate und Usability mithilfe von Web-Tracking und A/B Testing Tools Abitur oder Realabschluss mit einem sehr guten Notendurchschnitt Gute Englisch- und Mathematikkenntnisse, erste PC- und Informatikkenntnisse sind von Vorteil Zielstrebigkeit, Einsatzbereitschaft sowie Kommunikationsstärke Spaß am eigenständigen Arbeiten, ausgeprägtes Engagement und Verantwortungsbewusstsein Begeisterung für E-Commerce, technische Innovationen und wirtschaftliche Zusammenhänge, starkes Interesse an Online-Marketing und Onlineshops Ein anspruchsvoller, spannender Arbeitsplatz in einem modernen Umfeld Ein hoch talentiertes und motiviertes Team Tolle Azubiprojekte und gute Übernahmechancen nach der Ausbildung Eine qualifizierte und abwechslungsreiche Ausbildung mit einer optimalen Betreuung
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: