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Weitere: Marketing und Kommunikation: 92 Jobs in Bedburg

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  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 73
  • Teilzeit 24
  • Home Office möglich 21
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 42
  • Praktikum 18
  • Studentenjobs, Werkstudent 16
  • Ausbildung, Studium 13
  • Befristeter Vertrag 4
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Weitere: Marketing und Kommunikation

Senior Category Manager (w/m/d) Skincare

So. 28.11.2021
Düsseldorf
Douglas ist Europas führende Premium-Beauty-Plattform. Mit über 130.000 Beauty- und Lifestyle-Produkten in Online-Shops, Beauty-Marketplace und über 2.000 Filialen inspiriert Douglas in nie dagewesener Vielfalt, individuelle Schönheit zu leben. 2021 hat Douglas die Diversitätszertifizierung der Initiative BeyondGenderAgenda erhalten und vertritt Diversität, Chancengerechtigkeit und Inklusion nach innen und außen. Der weitere Ausbau des wachstumsstarken E-Commerce steht im Zentrum des Strategieprogramms #FORWARDBEAUTY.DigitalFirst. Im Geschäftsjahr 2019/2020 erwirtschaftete Douglas einen Umsatz von 3,2 Milliarden Euro in den Bereichen Parfümerie, dekorative Kosmetik, Haut- und Haarpflege sowie Nahrungsergänzung und Accessoires. In unserem Headquarter in Düsseldorf suchen wir ab sofort eine*n  Du bist die Stellvertretung der Head of Category Skincare & Haircare und übernimmst in ihrer Abwesenheit die  Verantwortung für den Bereich Du bist führungsverantwortlich für ein eigenes Team   Eigenverantwortliches Sortiments- und Lieferantenmanagement inkl. Konditionsverhandlungen unserer wichtigsten Skincare Marken Definition, Umsetzung und Kommunikation der zentral gesteuerten Einkaufs- und Warenstrategien, Kommunikation mit der Industrie und zentralen Unternehmen Eigenständige Durchführung, Vor- und Nachbereitung von Lieferantengesprächen, inkl. Jahresgesprächen Budgetverantwortung: Du beurteilst und steuerst regelmäßige Lancierungen der Neuheiten online und stationär Strategische Sortimentssteuerung und Optimierung: Regelmäßige Analyse sortimentsrelevanter KPIs neuer und bestehender Lieferanten, Ableitung von Marktpotentialen für die Warengruppe, sowie channelgerechte Übersetzung der Unternehmensziele Planung, Umsetzung und Bewertung von absatzunterstützenden Marketing Maßnahmen und saisonalen Verkaufskampagnen Nationale und internationale Markt- und Trendbeobachtung, Wettbewerbsanalyse sowie Erstellung von entsprechenden Reportings und Ableitung von Maßnahmen Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften Etwa 3-5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit erster Führungserfahrung Affinität zur Beauty-Branche & Trendgespür Expertise und umfangreiche Kenntnisse im Category Management Gutes Zahlenverständnis und analytische Kompetenzen Verhandlungsgeschick, Führungskompetenz sowie souveränes Auftreten Unternehmerisches sowie initiatives Denken und Handeln Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen, insbesondere Excel Wünschenswert: Erfahrung im Umgang mit SAP Qualifizierte und kompetente Kolleg*Innen in allen Bereichen, die Dir jederzeit gerne weiterhelfen Eine professionelle Einarbeitung in einem tollen Team Ein motivierendes und inspirierendes Umfeld direkt in der Zentrale von Douglas Flexible, vertrauensbasierte Arbeitszeiten und eine Menge vieler weiterer Benefits, wie bspw. kostenlose Getränke, Kaffee und Tee, Discount auf unsere Produkte, vergünstigte Sportprogramme uvm.
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Senior Manager Experience Design (f/m/d)

Sa. 27.11.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Oder), München
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 276.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Advisory (Consulting / Deals) verknüpfen wir fundierte Beratungskompetenz mit spezifischen Branchenkenntnissen. Als Teil unseres Teams gestaltest du Prozesse, Organisationen oder IT-Systeme und berätst namhafte Unternehmen zu betriebs- und finanzwirtschaftlichen sowie regulatorischen Themen. Oder du begleitest den gesamten Transaktionsprozess und machst Unternehmen fit für die Zukunft. In allen Bereichen bieten wir unseren Kunden einzigartige Lösungen – von der Strategie bis zur Umsetzung.What does it take to bring Sustainable Innovation to life? Our answer to that is simple and straightforward: the right team in the right setup. If you manage to bring together the right skills and disciplines — from design to technology, from research to strategy — in the right environment where every member of the team has the opportunity to grow in their strengths and pursue their interests, the sky is the limit.When thriving for Sustainable Innovation we, at the PwC Experience Consulting, are getting our heads around how people will live their lives in the future — in smart homes or when they shop, how they manage their health intelligently or get from A to B in a seamless way, how they collaborate and live together in totally new formats We think about how companies can offer smarter and more sustainable services to their clients and employees, finding smarter ways to manufacture and distribute goods. And we love to prototype this future, day by day: By continuously delivering reference experience prototypes, we accelerate the invention and market readiness of products and services that are not only viable for the business, feasible from a technological perspective, and desirable for customers — but that also benefit society and the world at large.Responsibility - You'll be responsible for maintaining a high quality of deliverables within our Experience Design Skill Cluster (Interface, Industrial and Service Design, User Research, Storytelling, Legal Design and Brand Strategy) and be a mentor and guide providing support for the team to plan, evaluate, and track their professional development. Projectmanagement - You represent and report the team needs in terms of budget as well as headcount and help to plan, shape, and sell Projects. You will support our project teams in all stages from proposal to pitch through delivery and maintenance and develop the Experience Center's offering and create new business opportunities together with the business development teams, our industry sectors.Innovations - You'll be driving design innovations and delivery for our clients as well as the Experience Consulting department itself, building first class digital products and services with great user experiences. You maintain an environment that challenges traditional thinking, ensuring that we stay ahead of the competition whilst fostering a climate of trust and respect.Network-Driven - You will be actively networking and have access to a large network of collaborators and you'll establish and develop a client relationship that lead to successful Projects.Experience Consulting answers the question of how products and services must change in order to remain or become relevant.Empowerment - We don't believe in coincidences. We believe in competences and you. /You are a passionate and motivated Design expert in of our Experience Design Skills and you have additional expertise in some of the others fields of user-centered design, service design, mobile interactions, business modelling, UI design, UX design or tangible Interactions.You have at least 8-12 years of professional experience in building teams and solutions in an agency or corporate environment and have experience guiding and coaching teams and designers as a Design Lead or Creative Director but also like to get your hands dirty and jump in when needed.The Ability to enable other designers to perform at their best is where you get your intrinsic motivation from.Critically assessing a product or service to pinpoint what it is that makes it great is part of your portfolio.You are a transformational leader, capable of driving change through an organization whilst nurturing strong relationships in ambiguous and challenging situations or the project and the client.You are great at building excellent client relationships and maintaining partnerships and have an understanding of the client services mindset.You are experienced in customer management and client presentations.Please attach your portfolio to your application.Individuelle Fort- und Weiterbildungen Du profitierst von zahlreichen Fachtrainings und Soft-Skills-Seminaren sowie einem persönlichen Mentor und wirst unterstützt, wenn du ein Berufsexamen anstrebst.Flexwork@PwC Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein und wählst deinen Arbeitsort dabei frei.Women@PwC Ist für uns selbstverständlich: Mitarbeiterinnen konsequent zu fördern und den Anteil weiblicher Führungskräfte deutlich zu erhöhen. Deshalb bieten wir mit der Initiative Women@PwC gezielte Entwicklungsmaßnahmen und regelmäßige Netzwerktreffen an – für alle weiblichen Fachkräfte, die sich für den nächsten Karriereschritt qualifizieren möchten.Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Teilzeitmodelle Dinge in deinem privaten oder beruflichen Umfeld ändern sich. Wir verändern uns mit dir, indem wir dir vielfältige Teilzeitmodelle mit tage-, stunden- oder monatsweiser Freistellung anbieten.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
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Service Designer (w/m/d)

Sa. 27.11.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Oder), München
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 276.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Advisory (Consulting / Deals) verknüpfen wir fundierte Beratungskompetenz mit spezifischen Branchenkenntnissen. Als Teil unseres Teams gestaltest du Prozesse, Organisationen oder IT-Systeme und berätst namhafte Unternehmen zu betriebs- und finanzwirtschaftlichen sowie regulatorischen Themen. Oder du begleitest den gesamten Transaktionsprozess und machst Unternehmen fit für die Zukunft. In allen Bereichen bieten wir unseren Kunden einzigartige Lösungen – von der Strategie bis zur Umsetzung.Seit der Verschmelzung einer der führenden Design und Innovationsagenturen mit PwC arbeiten wir als PwC Experience Consulting Team vereint daran nachhaltige Innovationen zum Leben zu erwecken. Wir machen uns Gedanken darüber, wie Menschen in Zukunft nachhaltig leben oder einkaufen werden, wie sie ihre Gesundheit intelligent managen oder nahtlos von A nach B kommen, wie sie in völlig neuen Formaten kollaborieren und zusammen kommen. Wir denken darüber nach, wie Unternehmen ihren Kunden und Mitarbeitern nachhaltigere Dienstleistungen anbieten können, wie sie neue Wege finden, Waren herzustellen und zu vertreiben und wie sie eine aktivere Rolle in der nachhaltigen Transformation ganzer Wirtschaftszweige spielen können. Und wir lieben es, diese Zukunft zu prototypisieren, Tag für Tag. Indem wir unsere Ideen erlebbar machen, beschleunigen wir Innovation und Marktreife von Produkten und Dienstleistungen, für Kunden, Unternehmen, Gesellschaft und unseren Planeten. Dabei bewegen wir uns immer im Spannungsfeld der Wirtschaftlichkeit, des technologisch Machbaren und der Kunden-Experience.Du möchtest mit dem vielfältigen Netzwerk von PwC im Rücken endlich damit beginnen die Herausforderungen unserer Zeit mitzugestalten? Dann werde Teil unseres Teams als Service Designer (w/m/d).User Research - Du planst qualitativen User Research, führst diesen durch und leitest den Analyse- und Syntheseprozess in deutscher und englischer Sprache.Konzeption - Du übersetzt gewonnene Erkenntnisse und Informationen in Value Propositions, Konzepte und strategische Frameworks.Facilitation - Du moderierst Innovationsworkshops gemeinsam mit Kunden und arbeitest in verschiedenen Projektteams mit.Projektmanagement - Du kümmerst dich um die Beziehungen zu den Stakeholdern und arbeitest reaktionsschnell und effizient innerhalb des Projektzeitplans.Sustainable Innovator - Als Teil unseres multidisziplinären Teams gestaltest und entwickelst du unser Offering Sustainable Innovator stetig weiter.Empowerment - Wir glauben nicht an Zufälle. Wir glauben an Kompetenzen und dich. / Du verfügst über eine abgeschlossene UX Ausbildung / Studium oder bist Quereinsteiger mit mindestens 3-jähriger Berufserfahrung z. B. aus den Bereichen Psychologie, Marketing, Informatik oder Design Thinking.Du hast Erfahrung mit Methoden des Service-Design-Prozesses und weißt, wie man damit experimentiert, um das beste Ergebnis für jedes Projekt zu erzielen.Du bist in der Lage, deine Erkenntnisse, Ideen und Konzepte zu artikulieren und zu visualisieren. Idealerweise hast du zusätzliche Expertise in einem oder mehreren der folgenden Bereiche: User Testing, UI Design, Business Modeling, Prototyping, Data Visualization und / oder Visual Design.Du verstehst es, dein Wissen weiterzugeben und jüngere Kollegen anzuleiten. Zudem bist du ziel- und ergebnisorientiert und liebst es dich stetig weiterzubilden. Fließende Deutsch- und konversationssichere Englischkenntnisse runden dein Profil ab.Das Experience Consulting Team besteht aus Experten mit unterschiedlichen Backgrounds, Interessen und Fähigkeiten - von Design bis Technologie, von User Research bis Strategie. Wir tauschen uns aus, lernen voneinander, pflegen unsere Community in unseren Innovation Spaces und bauen Brücken zu relevanten Teams innerhalb von PwC und externen Community’s. Gleichzeitig bieten wir eine Umgebung in der jeder einzelne seine Stärken und Interessen einbringen und darin wachsen kann - werde Teil unseres Teams und schicke uns deine aussagekräftige Bewerbung inkl. CV, Portfolio und deinen Gehaltsvorstellungen.Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl!Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
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Mitarbeiter Außendienst in der Beratung im Fußball/ Sportmanagement (französisch oder portugiesisch, m/w/d, Vollzeit)

Sa. 27.11.2021
Düsseldorf
ROGON ist eines der führenden Unternehmen in Europa für das Management von Profifußballspielern. Die Abteilung Player Service begleitet Profifußballspieler und Talente im Alltag und leistet damit einen Beitrag dafür, dass sich unsere Klienten optimal auf ihren Beruf konzentrieren können. Die Beratung der Spieler in vielen Spezialgebieten, wie Steuern, Recht, Versicherung oder Vermögensberatung erfolgt durch externe Spezialisten. Die Mitarbeiter des Player Service organisieren und koordinieren die Beratung. ROGON sucht ab sofort eine/n Mitarbeiter Außendienst in der Beratung im Fußball/ Sportmanagement (französisch oder portugiesisch, m/w/d, Vollzeit) Betreuung und Beratung von Spielern abseits des Platzes Koordination & Kommunikation mit Versicherungsberatung, Rechts- und Steuerberatung, Relocation und Visaangelegenheiten sowie mit sonstigen Behörden Beziehungen zu Spielern pflegen und stärken Allgemeine Administration sowie Datenerfassung und Datenpflege (via CRMSoftware) Laufende Verbesserung von Arbeitsprozessen und Mitwirkung an der Gestaltung von neuen Dienstleistungen für Spieler sowie der langfristigen Ausrichtung der Abteilung Mitwirkung an der Akquise von neuen Spielern Mittelfristig: Das Anleiten und Führen von anderen Mitarbeitern Für die Arbeit mit Spielern aus verschiedenen Ländern: Fließende Kommunikation auf Englisch und entweder auf Französisch oder Portugiesisch Voraussetzung Abgeschlossenes Studium oder vergleichbarer Abschluss Mehrjährige Berufserfahrung, optimalerweise im Dienstleistungssektor Mitarbeiterverantwortung in der Vergangenheit von Vorteil Hohe interkulturelle Kompetenz und Auslandserfahrungen wünschenswert Bereitschaft zu intensiver Reisetätigkeit Wohnort: Düsseldorf und Umgebung oder Bereitschaft zum Umzug in die Region Fußballaffinität von Vorteil Fähigkeit in hohem Maße eigenverantwortlich und strukturiert zu Arbeiten Hohe Flexibilität und Spaß an der Arbeit im Team Gute MS Office-Kenntnisse ein interessantes, abwechslungsreiches und internationales Arbeitsumfeld, eine vielseitige Tätigkeit sowie die Einbindung in ein leistungsorientiertes, familiäres Team.
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Markenstratege/in (w/m/d)

Sa. 27.11.2021
Köln, Aachen, Berlin
Wir sind aufnahmebereit. Jump on und überzeuge uns, dass DU zum WINner Team gehörst. Unser Platzangebot für dich: Markenstratege/in (w/m/d) in Köln, Aachen oder Berlin Als fester Bestandteil des Strategieteams bei WIN sind dir Brand Workshops, Innovation sowie Design Sprints und andere Marken-Tools keine Fremdwörter. In Problemen suchst du stets Lösungsansätze, um neue Marken erfolgreich aufzubauen oder bestehende zu stärken. Durch deine offene und inspirierende Art verzauberst du die Kunden mit einzigartigen Markenentwicklungen und weist sie jederzeit strategisch zu beraten. Fundierte Marktkenntnisse über Konsument*innen, Marken und Produktportfolios sowie ein ausgeprägtes Gespür für Markenidentitäten sind von großer Bedeutung, um nachhaltig einen Wettbewerbsvorteil zu erreichen. Hier hast du den vollen Durchblick und befasst dich im Team und eigenständig immer wieder mit Entwicklungen, die den Markt beeinflussen. Du bringst mindestens 5 Jahre Erfahrung als Stratege/in in Design- oder Kommunika­tions­agenturen mit (gerne auch im Bereich Packaging Design) Du bist versiert im strategischem Marken­aufbau und in der Markenführung Das kleine 1×1 der Strategie beherrschst du im Schlaf Du verstehst Marken, Consumer Insights, Märkte und Kommunikation Du identifizierst relevante Handlungsfelder und lässt diese proaktiv einfließen Dir macht es Spaß analytisch zu denken, kritisch zu hinterfragen und deine Gedanken klar und präzise zu formulieren Du entwickelst gerne strategische Sprung­bretter für Kreationsteams Du bist kommunikativ und stets lösungs­orientiert Du bist präsentationsstark mit kommunika­tions­sicherem Englisch Du magst es, anzupacken, was nach vorne zu bringen und etwas zu bewegen Bei WIN triffst du auf kein Schema F, hier entsteht täglich neues Leben. Positiver FUNatismus rauscht durch unsere Herzen und Köpfe. Du wirst bei WIN Neues lernen und erfahren – über deine beruflichen und menschlichen Stärken. Bei uns bekommen beide Seiten Respekt, denn Soft-Skill-Talente wissen wir sehr zu schätzen. Wir bieten dir individuelle Coachings für deine Entwicklung, inspirierende Trend­scouting-Reisen weltweit, Ortswechsel innerhalb unserer Standorte, Obst for free, gemeinsame sportliche Aktivitäten, ein attraktives Gehalt und am Ende des Tages fantastische Team-Events – denn Erfolge und das Leben müssen gefeiert werden! Bonus: Hunde sind bei uns ebenfalls herzlichst willkommen.
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Wissenschaftlicher Mitarbeiter (m/w/d) für das Zentrale Doktorandenbüro in der Abteilung Graduiertenzentrum

Sa. 27.11.2021
Düsseldorf
Das Das Universitätsklinikum Düsseldorf ist mit seinen rund 8.000 Beschäftigten einer der größten Arbeitgeber in Düsseldorf. Hier werden Patient*innen interdisziplinär und nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen behandelt. Dies wird garantiert durch eine enge Verzahnung der Krankenversorgung mit Forschung und Lehre an der Medizinischen Fakultät. Für den steten Fortschritt benötigen wir Ihre Kompetenz und Begeisterung. Wir bieten Ihnen ein vielfältiges Arbeitsumfeld und viele Möglichkeiten zur beruflichen Entwicklung. Die Medizinische Fakultät der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf ist ein Spitzenzentrum der forschenden Medizin. Ihre Projekte und Verbünde in Grundlagen- und klinischer Forschung werden u.a. von der Deutschen Forschungsgemeinschaft, den Landes- und Bundesministerien und der EU gefördert. Das Medizinische Dekanat sucht für das Zentrale Doktorandenbüro, in der Abteilung Graduiertenzentrum zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Wissenschaftlichen Mitarbeiter (m/w/d), in Vollzeit, befristet für die Dauer von zwei Jahren Aufgrund einschlägiger Regelungen des Teilzeit- und Befristungsgesetzes (TzBfG) können nur Bewerber*innen berücksichtigt werden, die bislang noch nicht an der HHU beschäftigt werden. Die Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf strebt eine Erhöhung des Frauenanteils an. Bewerbungen von Frauen werden bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung daher bevorzugt berücksichtigt, sofern nicht in der Person eines Mitbewerbers liegende Gründe überwiegen. Die Heinrich-Heine- Universität vertritt das Prinzip Exzellenz durch Vielfalt. Sie hat die „Charta der Vielfalt“ unterzeichnet und erfolgreich am Audit „Vielfalt gestalten“ des Stifterverbandes teilgenommen. Sie ist als familiengerechte Hochschule zertifiziert und hat sich zum Ziel gesetzt, die Vielfalt ihrer Mitarbeiter*innen zu fördern. Die Bewerbung geeigneter Schwerbehinderter und gleichgestellter behinderter Menschen im Sinne des SGB IX ist erwünscht. Der Arbeitsbereich ist für die Besetzung mit Teilzeitkräften grundsätzlich geeignet. Unterstützung beim Aufbau und Einführung eines digitalen Doktoranden-Management systems Pflege der Webseite, Zusammenstellung der Inhalte für die Einrichtung eines Chatbots Unterstützung bei verschiedenen Marketing-Projekten (z. B. Erstellung von Broschüren, Flyern und anderen Informationsmaterialien, Zielgruppenanalyse für Social Media Präsenzen) Organisation und Konzeption von internen Veranstaltungen (Netzwerktreffen zum wissenschaftlichen Arbeiten, Promotionsfeier, Doktorandensymposium) wissenschaftliche Recherchearbeiten und Internetrecherchen, Zusammenstellen von Informationsdossiers zu Zwecken der Qualitätssicherung Beratung von Doktoranden in Promotionsangelegenheiten in wöchentlichen Sprechstunden Hochschulabschluss auf Masterniveau, vorzugsweise mit Promotion Idealerweise Berufserfahrung im Wissenschaftsmanagement und erste Erfahrung auf dem Gebiet des Projektmanagements und des konzeptionellen Arbeitens Kompetenz in der wissenschaftlichen Nachwuchsförderung und Erfahrung in der Beratung im Hochschulumfeld Was bringen Sie zusätzlich mit? Affinität zu digitalen Medien, allgemeine Softwarekenntnisse und ein Grundverständnis von Contentmanagement-Systemen Erfahrung in der Vorbereitung und Durchführung von Veranstaltungen und Workshops Sehr gute Deutsch und Englisch Kenntnisse, weitere Sprachen sind von Vorteil Sie sind eine kontaktfreudige Person, die die Vernetzung mit anderen Institutionen initialisiert und weiter ausbaut Eigenständige und organisierte Arbeitsweise und eine hohe Serviceorientierung Professionelle Teamarbeit und offene und proaktive Kommunikation Die Möglichkeit Ihren Aufgabenbereich in der akademischen Medizin in einem dynamischen Umfeld eigenverantwortlich zu gestalten Ein abwechslungsreiches, vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet leistungsgerechte Vergütung nach TV-L E13 (100%) Alle im öffentlichen Dienst üblichen Leistungen Preiswerte Verpflegungsmöglichkeiten Vergünstigtes Mitarbeiterticket Kindertagesstätte Personalunterkünfte/Appartement
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Marketing & Public Relations Coordinator (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Düsseldorf
Dafür suchen wir Dich als Verstärkung für unser Sales & Markting Team!   Gemeinsam schaffen wir einzigartige und unvergessliche Erlebnisse und glauben daran, dass man nur dann sein Bestes geben kann, wenn man sich wohlfühlt! Anstellungsart: Vollzeit Bei uns gibt es keine unpersönlichen Begegnungen. In der Hyatt Familie wird jeder geduzt Wir möchten, dass Du kommst um zu bleiben: unbefristeter Arbeitsvertrag Entdecke die Welt – kostenfreie und ermäßigte Übernachtungen in der ganzen Welt Urlaubs- & Weihnachtsgeld schon ab Tag 1 Deiner Betriebszugehörigkeit verdiene Dir durch Deine Leistung pro Monat einen Wunschgutschein - steuerfrei zu Deinem Gehalt dazu Bis zu € 500,00 für Deine Mitarbeiterempfehlung als HyRecruiter Bleibe fit, gesund & glücklich– Du erhältst über Gympass einen Zugang zu über 2000 Fitnessstudios in Deutschland, für Deine  Wohlbefinden sorgt außerdem Deine kostenlose Mitgliedschaft bei Headspaces Work Life Balance ist uns sehr wichtig– mit unserem Zeiterfassungssystem geht Dir keine Überstunde verloren, wir bieten Dir eine flexible Dienstplangestaltung sowie langfristige Urlaubsplanung Aufstiegsmöglichkeiten, Feedbackgespräche, Trainings & Austauschprogramme – we care for your career! Kostenfreie Bereitstellung und Reinigung Deiner Uniform Pause mit Rheinblick: Sonderpreise im schönen Café D Mitarbeiterevents ;) In dieser Position wirst Du Teil unseres 5 köpfigen Sales & Marketing Teams und breichtest direkt an Heike, unsere Verkaufsdirektorin.   Dies ist Dein daily Business: Pflege und Betreuung der hoteleigenen Websites (Hotel, Spa, F&B) und der Social Media Accounts (Instagram, Facebook, LinkedIn) Sicherstellung der Einhaltung der Hyatt Brand Standards Verantwortungsübernahme für die Planung und Umsetzung der strategischen und kreativen Marketingaktivitäten Steuerung von digitalen Marketingstrategien und -kampagnen in Zusammenarbeit mit der Area Digital Marketing Direktion Du unterstützt das Personalbüro bei Recruiting Kampagnen auf Social Media und dem Aufbau unseres Corporate Influencer Programm Erstellung der jährlichen Marketingplans in Abstimmung mit der Area Digital Marketing Direktion erste Hotelerfahrungen sind von Vorteil Textsicherheit in deutscher und englischer Sprache die digitale Welt ist dein zu Hause Begeisterung für Lifestyle & Luxusmarken Kreativität und Wortgewandtheit Du hast Spaß am Umgang mit Videos und Fotos Herzliche und authemtsiche Persönlichkeit   BIST DU HYATT REGENCY DÜSSELDORF? Bewirb Dich gerne mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung via hotelcareer/ Hyatt.Careers oder mit einem Video (max. 60 Sek.) per Mail: hr.dusse@hyatt.com
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Conference- & Event Sales Coordinator (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Köln
Im Hyatt Regency Köln empfangen wir seit 1988 in unseren 306 Zimmern und Suiten nationale und internationale Geschäfts- und Freizeitreisende, die unsere zentrale Lage schätzen und mit einem einmaligen Ausblick auf den Kölner Dom die Stadt erleben möchten. Neben dem tollen Ausblick hat unser Haus drei Restaurants und eine Bar, sowie einen innovativen Meeting Campus und unseren Puls Fitness Club mit Spa.  Unsere Leidenschaft zur Hotellerie zeigt sich in jedem unserer Kolleginnen und Kollegen, dabei liegt uns der Spaß ebenso am Herzen, wie das Wohl unserer Gäste.   Werde auch Du Teil unseres großartigen Teams und begeistere unsere Gäste wie auch Kollegen als   Conference- & Event Sales Coordinator (m/w/d). Anstellungsart: Vollzeit Komplettes Handling der Veranstaltungen von der Detailabsprache bis hin zur Rechnungslegung Intensive Arbeit mit den Programmen Envision und Opera Umsetzung von Veranstaltungen durch direkten Kundenkontakt, Telefongesprächen, schriftlicher Kommunikation, Verkaufsgesprächen sowie Hausführungen Erstellen von Angeboten, Verträgen, Veranstaltungsabläufen, Vorauszahlungsrechnungen sowie die Erstellung der Schlussrechnung Sicherstellung der Zusammenarbeit und Kommunikation mit den operativen Abteilungen Idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung im Veranstaltungsbereich Bereits Erfahrung im Eventbereich Flexibilität, Selbstständigkeit und Belastbarkeit Klaren Kopf bei hohem Arbeitspensum Starke kommunikative Fähigkeiten Teamplayer Englisch - und eventuell andere Fremdsprachenkenntnisse Respektvoller Umgang sowie ein positives Arbeitsklima Elektronisches Zeiterfassungssystem,  jede Minute zählt 39-Stundenwoche auf 5 Tage verteilt 15 Minuten bezahlte Umziehzeit 28 - 30 Urlaubstage sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Jährlich 12 kostenfreie Übernachtungen weltweit  Regelmäßige Entwicklungsgespräche, Trainingsangebote sowie Weiterbildungs- und Austauschmöglichkeiten Kaffeespezialitäten und Wasser  Reinigung Deiner Uniform Mitarbeiteraktionen sowie verschiedene Rabatte 
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Ausbildung Kaufmann / Kauffrau für Dialogmarketing (Vertrieb) (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Düsseldorf
Unsere Dienste sind »Made in Germany« und bieten ein integriertes Portfolio aus Sprach- und Datenlösungen. Dazu gehören breitbandige Datenanbindungen auf Basis von DSL- und Ethernet- Technologien, die skalierbare Vernetzung von Unternehmensstandorten (VPNs), Housing- und Hosting-Services in unseren ISO-27001-zertifizierten Rechenzentren in Frankfurt/Main und Düsseldorf, sowie innovative NGN-Lösungen. Mehr als 270 Mitarbeiter machen uns tagtäglich zu dem, was wir sind: ein nachhaltiger Partner für unsere Kunden. Die beste Lösung für Deine berufliche Zukunft. Modern. Flexibel. Serviceorientiert. An unserem Standort in Düsseldorf bieten wir Dir die Ausbildung zum/zur Kaufmann/Kauffrau für Dialogmarketing (Vertrieb) (m/w/d).Während deiner Ausbildung zum/zur Kaufmann/Kauffrau für Dialogmarketing (m/w/d) sammelst du Erfahrungen in unterschiedlichen Abteilungen der ecotel. Du bist in deiner gesamten Ausbildung mittendrin statt nur dabei und wirst aktiv in die täglichen Arbeitsabläufe eingebunden. Gemeinsam machen wir dich Schritt für Schritt zu einem kompetenten Gesprächspartner (m/w/d) für unsere Kunden.   Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Kundenanliegen Kundenorientierte Kommunikation Beratung von Kunden und Geschäftspartnern Begleitung der Kunden von der Kundengewinnung bis zur Auftragsrealisierung Konzeption, Planung und Steuerung von Serviceprojekten, Kampagnen und Marketingstrategien Begleitung kaufmännischer Abläufe im Unternehmen Du bist kommunikationsstark und möchtest zu einem echten Vertriebstalent werden? Du willst Experte (m/w/d) auf deinem Gebiet sein und auf jede Frage die richtige Antwort kennen? Die Arbeit mit Menschen macht Dir Spaß und Du bist neugierig auf die unterschiedlichen Produkte der ecotel? Dann bist Du bei uns genau richtig! Du bist aufgeschlossen, gesprächsfreudig und hast Spaß daran, mit Kunden sowie Geschäftspartnern in Kontakt zu treten. Dabei liegt Dir besonders der Umgang mit Menschen und die Zufriedenheit deiner Kunden hat für dich höchste Priorität. Die Suche nach Lösungen steht im Vordergrund und Du stellst Dich gerne technischen Herausforderungen. Fachabitur oder guter mittlerer Bildungsabschluss Gute Leistungen in den Fächern Deutsch, Mathematik und Englisch Lernbereitschaft, Eigeninitiative und Engagement Freude am Kontakt mit anderen Menschen Gutes schriftliches und mündliches Ausdrucksvermögen Sicherer Ausbildungsplatz in einem interessanten Umfeld Möglichkeit zur Verkürzung der Ausbildung auf 2,5 Jahre bei guten Leistungen Flexibilität bei der Wahl der Berufsschule Selbstständiges Arbeiten auf Augenhöhe mit flachen Hierarchien und Freiraum zur aktiven Mitgestaltung Kostenlose Verpflegung mit Wasser und Obst sowie Kaffeespezialitäten und Softdrinks zu Sonderpreisen Umfangreiches gastronomisches Angebot in direkter Nachbarschaft Sehr gute Verkehrsanbindung Paketservice für Deine Privatbestellungen Abteilungs-/Team-Events, Karneval, Sommerfeierlichkeiten und Weihnachtsfeiern 30 Urlaubstage und zusätzlich bezahlter Sonderurlaub bei verschiedenen Anlässen Inhouse-Sportkurse zur Gesundheitsprävention
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Werkstudent (m/w/d) Sales Strategy / Consulting

Fr. 26.11.2021
Düsseldorf
Als eines der größten deutschen Digital Unternehmen, mit weltweit über 3.600 Mitarbeitern, arbeiten wir jeden Tag daran, Jobsuchende und Unternehmen zusammen zu bringen, um den „Perfect Match“ zu ermöglichen. Das „Sales Strategy“-Team, bestehend aus vier Vertriebsstrategen und fünf Werkstudenten berät unsere Partner bzw. Key Accounts und hilft diesen noch erfolgreicher zu werden. Als Werkstudent (m/w/d) Sales Strategy unterstützt Du unsere Strategen im Tagesgeschäft z.B. bei der Vorbereitung von Kundenterminen. Das klingt spannend? Dann bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Expertenteams. Wir sind immer daran interessiert, mit großartigen Menschen zusammenzuarbeiten. Klicke einfach den „Bewerbung starten“ Button - Wir freuen uns auf Dich! Damit unsere Kunden noch erfolgreicher werden, unterstützt du unsere Vertriebsstrategen bei der Erstellung von Kundenpräsentationen Dabei optimierst du Anzeigen und wertest die Performance der Anzeigen aus, um daraus Handlungsempfehlungen abzuleiten Für unsere wichtigsten Kunden brauchen wir Strategien. Dabei unterstützt du die Vertriebsstrategen bei der Recherche zu Unternehmen und Industriesektoren Mit deiner eigenverantwortlichen Arbeitsweise unterstützt du zudem die Kollegen im New Business, z.B. für Recherchen Darüber hinaus bereitest du diverse Themen rund um die On- und Offline Rekrutierung auf Eingeschriebene/r Vollzeitstudent/in an einer staatlich anerkannten Hochschule Betriebswirtschaftliches Wissen mit Schwerpunkten in Strategie, Vertrieb, Marketing, Management oder Human Resources Sicherheit in der Durchführung von internetbasierten Recherchen sowie im Umgang mit Excel und PowerPoint Hohes Maß an Selbstständigkeit, Analysefähigkeit und Serviceorientierung Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie verhandlungssichere Deutschkenntnisse Verfügbarkeit von 15 - 20 Stunden je Woche und für mindestens ein Jahr Flexible Arbeitszeiten: Deine Vorlesungszeiten haben sich geändert? Kein Problem – wir besprechen Deine Arbeitszeiten individuell  Verbinde Dein Pflichtpraktikum mit Deiner Arbeit bei uns: Wenn du möchtest, kannst Du in deinen Semesterferien auch in Vollzeit arbeiten und Dir die Zeit als Praktikum in der Uni anrechnen lassen Du stehst kurz vor Deinem Uni-Abschluss? Je nach Thema besteht die Möglichkeit, Deine Abschlussarbeit bei uns zu verfassen  Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto oder mit der Bahn   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, Gaming Room, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst  Halte Dich fit: Zahlreiche Sportangebote wie Volleyball, Fußball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung   StepStone GmbH | Völklinger Straße 1 | 40219 Düsseldorf  Bewirb Dich über den “Bewerbung starten“ Button und erhalte innerhalb von 5 Tagen eine Rückmeldung, ob wir Dich für den nächsten Prozessschritt berücksichtigen können!  Bitte teile uns mit, sofern Du eine geschlechtsneutrale Ansprache wünschst. Unsere Datenschutzerklärung zu Deiner Bewerbung findest Du hier.
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