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Weitere: Marketing und Kommunikation: 102 Jobs in Bergisch Neukirchen

Berufsfeld
  • Weitere: Marketing und Kommunikation
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Berufserfahrung
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  • Mit Berufserfahrung 38
Arbeitszeit
  • Vollzeit 65
  • Teilzeit 32
  • Home Office 24
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 32
  • Studentenjobs, Werkstudent 28
  • Praktikum 14
  • Ausbildung, Studium 11
  • Berufseinstieg/Trainee 6
  • Befristeter Vertrag 4
Weitere: Marketing und Kommunikation

Marketing-Praktikant (m/w/d) - ab September 2021 für 6 Monate

Fr. 18.06.2021
Köln
Hallo Du, bist Du gerade auf der Suche nach einem herausfordernden Praktikum in der Lebensmittelbranche und möchtest gleichzeitig Großes bewirken? Dann lies unbedingt weiter: Wir sind Obela und zusammen mit Dir wollen wir Hummus zu einem alltäglichen Bestandteil der deutschen Abendbrottische machen. Wir wachsen schnell und deswegen ist in unserem kleinen Team mit Start-up-Mentalität jeder Tag anders, spannend und mit abwechslungsreichen Aufgaben gespickt. So hast Du die Möglichkeit, mit vielen internen und externen Abteilungen zusammenzuarbeiten und maßgeblich zum Erfolg beizutragen. Dein Aufgabenbereich ist dabei so vielseitig wie Obela-Hummus selbst. Analyse des Marktes, des Wettbewerbs und der eigenen Marke Unterstützung bei Content auf unseren Social-Media-Kanälen eigenverantwortliche Leitung von (Teil-)Projekten, wie z.B. Shopper-Promotion, Verpackungs- oder Trade Marketing-Projekten Begleitung von Marktforschungsprojekten Unterstützung des Teams bei Präsentationen und Verkaufsunterlagen administrative Aufgaben Dich in einem BWL-Studium mit Schwerpunkt Marketing befindest (gerne in den fortgeschrittenen Semestern) und in diesem Rahmen auf der Suche nach einem Pflichtpraktikum bist. Dich selber als „Foodie“ bezeichnest und Dich die Welt der Lebensmittel genauso fasziniert wie uns. bereits ein erstes Praktikum/eine Werkstudententätigkeit, idealerweise im Marketing/Customer Marketing, erfolgreich hinter Dich gebracht hast. eine selbstständige, strukturierte und analytische Arbeitsweise inkl. schneller Auffassungsgabe mitbringst. Lust auf hohe Eigeninitiative und Verantwortung ab Tag 1 hast. Kommunikation als Deine Stärke bezeichnest – auf Deutsch (mind. C2) und Englisch (mind. B2) PowerPoint und Excel nicht als Fremdwörter betrachtest. junges, kreatives Team, flache Hierarchien und hohe Eigenverantwortung kreatives Büro & flexibles Arbeiten – unser modernes Büro liegt zentral in Köln mit hervorragender Anbindung an den ÖPNV, Home Office ist Bestandteil unserer Firmenkultur Wir sind bereits jetzt ein multikulturelles Team, weshalb bei uns auch alle Menschen willkommen sind. monatliche Vergütung 
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Studentische Aushilfe (m/w/d) Omnikanalmanagement im Bereich Vertriebsmanagement Privatkunden

Fr. 18.06.2021
Düsseldorf
Erleben Sie die führende Bank im Gesundheitswesen als wertvolles Plus Ihrer Entwicklung. apoBanker sind als Experte, Vertrauensperson und als Mensch geschätzte Ansprechpartner für rund 400.000 Kunden. Und sie sind tolle Kolleginnen und Kollegen, die Ihnen den Einstieg in die berufliche Praxis erleichtern und Ihrer Persönlichkeit freien Lauf lassen. Schlagen Sie Ihren neuen Weg ein - kommen Sie ins Team! Als studentische Aushilfe (m/w/d) Omnikanalmanagement wirken Sie bei der Optimierung und Verzahnung unserer Vertriebs- und Kommunikationskanäle mit und werden aktiv in das operative Tagesgeschäft und in aktuelle Projekte eingebunden. Sie unterstützen schwerpunktmäßig an der Schnittstelle zu unserem Kundencenter sowie im digitalen Kanal. Zudem setzen Sie Impulse für die Weiterentwicklung der elektronischen Medien sowie der Darstellung in sozialen Netzwerken. Sie bearbeiten eigenverantwortlich kleinere Projekte und erstellen selbständig Reportings. Sie erwartet eine agile Arbeitswelt, die Sie aktiv mitgestalten, ein interessantes und breites Aufgabenspektrum sowie ein motiviertes Team. Sie sind immatrikulierter Studierender (m/w) der Wirtschaftswissenschaften, Gesundheitsökonomie oder eines vergleichbaren Studiengangs und bringen 16 – 20 Stunden wöchentlich für Ihre Aushilfstätigkeit mit. Sie haben idealerweise eine bankkaufmännische Ausbildung und konnten bereits erste praktische Erfahrungen in einem Unternehmen sammeln. Sie zeichnen sich durch ein hohes Maß an analytischen Fähigkeiten, Selbständigkeit, Sorgfalt sowie Lernbereitschaft aus. Lösungsorientiertes Denken und Handeln sind für Sie selbstverständlich. Zudem treten Sie sicher auf und sind kommunikationsstark. Kreativität und Begeisterungsfähigkeit runden Ihr Profil ab. Wir fördern aktiv und zielgerichtet Ihre fachliche und persönliche Entwicklung, ob als Experte oder als Führungskraft. Mit unserer E-Learning-Welt "apoCampus" können Sie jederzeit flexibel lernen: Das Angebot ist passgenau abgestimmt auf Ihre Funktion. Zusätzlich bereiten Sie Präsenzseminare auf die Praxis vor. Nachwuchsführungskräfte gehen mit unserem Programm "apoDrive" an den Start - und besonders freuen wir uns über Frauen, die in Führung gehen wollen!
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Marketing- und Event-Manager (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Köln
An der Hochschule Fresenius trifft Tradition auf Innovation. Ob digitale Transformation, demografischer Wandel oder Fachkräftemangel – wir verstehen, was Mensch, Gesellschaft und Wirtschaft bewegt. Mit rund 17.000 Studierenden gehören wir zu den größten, ältesten und renommiertesten privaten Hochschulen in Deutschland. An unseren acht Standorten in Deutschland, sowie in New York und im Fernstudium bilden wir die nächste Generation von Fach- und Führungskräften optimal aus. Seien Sie Teil davon und gestalten Sie die Zukunft mit Fachkompetenz und Kreativität mit. Zur Verstärkung unseres Teams am Hochschulstandort Köln ist folgende Stelle ab sofort in Vollzeit und zunächst befristet zu besetzen: Marketing- und Event-Manager (m/w/d) Planung, Organisation und Steuerung der Marketingaktivitäten für Köln Zusammenarbeit und Abstimmung mit dem zentralen Marketing und anderen Fachabteilungen sowie Standorten Konzeption, Organisation und Durchführung von Events, Messen & Promotion-Aktionen für den Standort Köln Kalkulation und Controlling der Marketingaktivitäten Reporting (Auswertung des Erfolgs von den durchgeführten Marketingaktivitäten) Verhandlung und Abstimmung mit externen Dienstleistern Mehrjährige Erfahrung im Bereich Event oder Marketing Abgeschlossenes Hochschulstudium oder vergleichbare Berufsausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Event-/ Veranstaltungsmanagement oder Projektmanagement Kenntnisse und praktische Erfahrung in der Recherche, Organisation und Durchführung von Marketingmaßnahmen, Events und Messen Betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse (Controlling) Sehr gute MS Office Kenntnisse Kommunikationssicherheit und ausgeprägte Sozialkompetenz Belastbarkeit und zeitliche Flexibilität, sowie Reisebereitschaft Verständnis von Marketingzusammenhängen Ein abwechslungsreiches und anspruchsvolles Aufgabengebiet mit Gestaltungspotenzial in einem sinnstiftenden Umfeld Kollegiale Unterstützungskultur und Förderung des Teamzusammenhalts z.B. durch Mitarbeiterevents   Nachhaltiger leben – wie z.B. mit unserem Bike-Leasing Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben, u. a. durch einen Familienservice und 30 Tage Urlaub Betriebliche Gesundheitsförderung, z. B. Kooperationen mit Fitnesskooperationspartnern Unterstützung und Förderung von individuellen Entwicklungsmöglichkeiten Vergünstigte Angebote sowie vielfältige Zusatzleistungen, z. B. betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und Corporate Benefits
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Servicemitarbeiter (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Odenthal
Der Altenberger Hof ist eines der führenden 4-Sterne-Privathotels im Bergischen Land mit langer Gastgeber-Tradition und liegt vor den Toren von Köln inmitten schönster Natur. Wofür wir stehen    Wir sind ein einzigartiger Ort, an dem man Kultur, Natur und Genuss verbunden mit familiärer Herzlichkeit, erleben kann. Unser Haus verbindet Tradition und Design auf besondere Weise.    Unser Haus in Kürze:  á la carte Restaurant mit gemütlichen Stuben große Sommerterrasse  38 Design- und Landhauszimmer 1 modernes Tagungszentrum 4 Banketträume Anstellungsart: Teilzeit Mitarbeit im Serviceteam Mitarbeit bei Veranstaltungen Eindecken des Restaurant oder der Banketträume Sie verfügen idealerweise über Erfahrung in der Gastronomie und/oder im Service. Wir bieten Ihnen einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung und ein familiäres Team.
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Duales Studium Marketing (B.A. / M.A.)

Do. 17.06.2021
Köln
Wir suchen ab sofort / zum Wintersemester 2021/22 einen dual Studierenden im Marketing, für unseren Partner, die Dillenburger Unternehmensgruppe.    Wer die Dillenburger Unternehmensgruppe ist: Wir sind ein inhabergeführtes Kölner Familienunternehmen. Seit über 40 Jahren bieten wir neben der kompletten Gebäudetechnik (insbesondere Kälte-, Klima-, Luft-, Heizungstechnik) das gesamte Spektrum des technischen Gebäudemanagements, des wirtschaftlichen Betreibens und der Instandhaltung der Immobilien an. Wir sehen uns gleichermaßen als Arbeitgeber und Familie. Deswegen verstehen wir uns als „Kümmerer“, sowohl für unsere Mitarbeiter und deren Familien sowie für Partner und Kunden. Wir stehen für „emotionales Arbeiten“ und forcieren sowohl intern als auch extern ganzheitliche Lösungen. In unserem breit angelegten Netzwerk gelten wir als verlässliche und qualitativ hochwertige Partner, auf die man sich immer verlassen kann. Schnittstelle sein zwischen den Marketing-Agenturen Koordination der Marketingkommunikation Konzepterstellung Marketing (von der Idee bis zur Umsetzung) Pflege der Social Media Kanäle Ideenumsetzungen im Marketing mit den verantwortlichen Marketing-Agenturen allgemeine Bürotätigkeiten Du hast einen Ausbildungsabschluss oder Bachelor Interesse an einem der folgenden Studiengänge: BWL, Marketing, Wirtschaftspsychologie, Kommunikationsmanagement Der Berufsalltag ist nicht neu für Dich Dir fällt der Umgang mit Menschen leicht Ein Interesse an wirtschaftlichen Zusammenhängen und Marketing existiert kommunikativ, motiviert, zuverlässig und engagiert Selbständiges und strukturiertes Arbeiten, Spaß an Teamarbeit findest Du wichtig Erste Erfahrungen im Umgang mit MS Office-Programmen und Social Media sind vorhanden Du bist begeisterungsfähig und legst Wert auf ein freundliches und offenes Auftreten Einen interessanten Arbeitsplatz in einer spannenden Branche Du wirst in die Aufgaben des Marketings vollständig mit einbezogen und übernimmst bereits selbst Verantwortung für Projekte Arbeiten in einem dynamischen und engagierten Team Neben dem Studium wirst Du von Anfang an von der Markenagentur KIM SportsManagement in den Bereichen Persönlichkeitsentwicklung und Organisation ausgebildet und unterstützt Ein tolles Netzwerk Zusätzlich zur Dillenburger Unternehmensgruppe, stehen wir, KIM SportsManagement zur Seite, wir haben uns auf die Emotionalisierung von Marken spezialisiert. Es wird jungen, ehrgeizigen Personen ermöglicht, Fuß in der Marketingbranche zu fassen. Im Rahmen der Partnerschaft mit KIM SportsManagement erhältst Du nicht nur regelmäßige Betreuung im Studium und Beruf, sondern auch halbjährliche Schulungen zu ausgewählten Themen wie Markenaufbau, Persönlichkeitsentwicklung oder Zielgruppenaktivierung bei und mit Partnern wie dem Legoland oder Borussia Dortmund.
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Associate (m/f/d) Crisis Communication

Do. 17.06.2021
Düsseldorf
Finsbury Glover Hering ist eine weltweit führende Unternehmensberatung für strategische Kommunikation und Public Affairs. Wir unterstützen Unternehmen und Organisationen dabei, komplexe Situationen erfolgreich zu gestalten. Das Unternehmen ist aus dem Zusammenschluss der Beratungsfirmen Finsbury, The Glover Park Group (GPG) und Hering Schuppener hervorgegangen und verfügt über ein globales Netzwerk von 700 Beraterinnen und Beratern in den wichtigsten Wirtschaftszentren und Metropolen. Unsere Experten für Crisis Communication beraten Unternehmen in Sondersituationen, zum Beispiel bei Restrukturierungen oder Insolvenzen, im Fall von Produktkrisen oder juristischen Auseinandersetzungen sowie bei möglichen Verfehlungen des Managements oder in arbeitsrechtlichen Streitigkeiten – immer mit dem Ziel, ihre Reputation zu schützen. Sie unterstützen Unternehmen bei der kommunikativen Vorbereitung, Bewältigung und Nachbereitung von Krisen und helfen, verschiedenen Anspruchsgruppen die jeweilige Situation zu erklären, Widerstände abzubauen und Vertrauen wiederzugewinnen. Verstärken Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt unser Team in Düsseldorf als Associate (m/f/d) Crisis Communication Entwicklung und Umsetzung von Kommunikationsstrategien gemeinsam mit den Projektteams für nationale und internationale Kunden, insbesondere im Rahmen von Unternehmenskrisen, und anderen Sondersituationen wie Restrukturierungen, Litigation- oder Compliance-Themen, Produktkrisen sowie strategischen Neuausrichtungen Mitarbeit an der Entwicklung von Maßnahmen zur strategischen Positionierung von Unternehmen und Unternehmensvorständen Beratung unserer Kunden bei der Medienarbeit und Erstellung von Dokumenten für die interne und externe Kommunikation Durchführung von Medienanalysen sowie Ableitung kundenrelevanter Implikationen Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium Erste praktische Erfahrungen in den Bereichen Journalismus, Kommunikation, Beratung und/oder im Krisenmanagement Hohe Textkompetenz und Kommunikationsstärke Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, stilsicherer Umgang mit der englischen Sprache dank längerer Auslandsaufenthalte Interesse für Themen rund um Wirtschaft, Politik und Kommunikation Organisationstalent, hohes persönliches Engagement und professionelles Auftreten Spannende Aufgaben und attraktive Entwicklungsperspektiven in einem internationalen, teamorientierten und inspirierenden Arbeitsumfeld Einblicke in verschiedene Branchen und Kompetenzbereiche als Teil unserer integrierten Projektteams Teilnahme an internen und externen Weiterbildungen (Finsbury Glover Hering Academy) Individuelle Betreuung und Begleitung durch erfahrene Berater
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Project Manager Global Media Operations (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Düsseldorf
Publicis Media ist das weltweit zweitgrößte Mediaagenturnetzwerk und Teil des französischen Kommunikationskonzerns Publicis Groupe. Als globale Holding lebt Publicis Media durch seine globalen Agenturmarken Zenith, Starcom und Spark, die das Kundengeschäft in der strategischen Kommunikationsberatung in über 100 Ländern steuern und ständig weiterentwickeln. Darüber hinaus unterstützen bei Publicis Media zentrale Spezialistenteams die Kunden der Agenturen in den Bereichen: Data und Technology, Analytics und Insights, Research, Content, Performance, Buying und Business Development. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Düsseldorf einen Project Manager Global Media Operations (m/w/d)Das Global Media Operations Team koordiniert die Entwicklung und den Roll-Out zahlreicher, technologischer Kundenlösungen. Als Teil des Project Management Teams im Bereich Global Media Operations übernimmst du folgende Aufgaben: Die Projektsteuerung, insbesondere Erstellung, Aktualisierung und Monitoring von Projekt-Roadmaps Die Projektstrukturplanung sowie permanentes Risikomanagement Koordination der Datenakquise in Zusammenarbeit mit den lokalen Ansprechpartnern des Publicis Media Netzwerkes Planung und Durchführung von Rollouts unserer Reporting-Lösungen Schnittstellenmanagement und Koordination zwischen projektrelevanten Teams Steuerung externer Dienstleister für den Betrieb der Lösungen (offshore) Du hast mindestens ein Jahr erfolgreich als Project Manager, Berater oder in vergleichbarer Funktion gearbeitet Idealerweise konntest du bereits erste Erfahrungen in einer Mediaagentur oder in der Steuerung von Reporting-Projekten sammeln Mit Jira und Confluence bist du vertraut und die internationale Medienlandschaft ist kein Neuland für dich Du denkst analytisch, verfügst über ein gutes Verständnis für Datenzusammenhänge und bist ein Organisationstalent Du bist engagiert, kommunikativ, teamorientiert und überzeugst durch eine sorgfältige Arbeitsweise Die Kommunikation mit internationalen Ansprechpartnern in Englisch (mündlich wie schriftlich) stellt für dich kein Problem dar Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Düsseldorfs mit sehr guter Verkehrsanbindung Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Marcel Classes sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Perspektive: Unbefristeter Arbeitsvertrag von Beginn an Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen Mobile Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Event
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Media Planer Digital (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Düsseldorf, Köln, Duisburg, Essen, Ruhr, Mönchengladbach
Wir von Twins Digital verknüpfen Daten mit moderner Marketingtechnologie und Kreativität um für unsere Kunden durch digitale Marketingstrategien Wachstum zu erzielen. Du bist im Internet zu Hause und interessierst dich für digitales Marketing? Dann bist Du bei uns genau richtig! Media Planer Digital (m/w/d) Kundenberatung und -kommunikation in allen digitalen Medienkanälen (Bannering, Mobile, Search, Social, etc.) Digitale Mediaplanung und operative Umsetzung Mediaeinkauf und Verhandlung Unterstützung bei der Entwicklung kundenindividueller Mediastrategien Zielgruppen- und Kampagnenanalysen Reporting & Optimierung Ihrer Kampagnen Du hast erste Berufserfahrung als Mediaplaner in einer Mediaagentur gesammelt Deine Berufserfahrungen bauen auf einer branchenspezifischen Ausbildung oder einem fachbezogenen Studium mit Fokus Marketing und/oder Wirtschaft auf. Du bist in der Online-Welt zuhause und interessierst Dich für digitale Medien Du hast Lust, Dein Wissen auf diesem Gebiet ständig weiterzuentwickeln Du verfügst über ein sehr gutes Zahlenverständnis, hohe Eigenmotivation und besitzt einen ausgeprägten Innovationsanspruch, um auch neue Wege mitzugestalten Du kannst komplexe Zusammenhänge zielgruppengerecht darstellen und überzeugend präsentieren Du bist ein Teamplayer und, besitzt eine schnelle Auffassungsgabe, Organisationstalent, Begeisterungsfähigkeit und Flexibilität Deine Englischkenntnisse sind verhandlungssicher und mit MS-Office bist Du bestens vertraut Wir bieten ein modernes Arbeitsumfeld, flache Hierarchien und ein super harmonisches sowie junges Team Flexible Arbeitszeiten Home-Office Möglichkeit High End Hardware und Firmenhandy Umfangreiche Fortbildungsmöglichkeiten Du hast die Chance eigenen Ideen einzubringen
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Mitarbeiter Marketing – Eigenmarke/Verpackungsdesign (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Köln
Mitarbeiter Marketing – Eigenmarke/Verpackungsdesign (m/w/d) Die Stelle ist im Rahmen einer Elternzeitvertretung bis zum 31.08.2022 befristet. Bei uns stehst du im Vordergrund. Und ein ganzes Team hinter dir: Denn Respekt, gegenseitige Wertschätzung und Unterstützung sind für uns das Wichtigste – egal, in welcher Position du bei uns arbeitest. Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio und über 15.000 Beschäftigten zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Als Teil der REWE Group setzen wir uns täglich für glückliche Mitarbeiter und zufriedene Kunden ein. Unsere Marketingabteilung entwickelt gezielt Maßnahmen, die dazu beitragen, das Unternehmensimage in konsistenter, glaubwürdiger und authentischer Weise aufzubauen. Damit stärken wir die Identifikation der Mitarbeiter mit dem Unternehmen, dienen der Etablierung der Marke toom im Handel und unterstützen so maßgeblich das nachhaltige und profitable Wachstum von toom Baumarkt. Wenn du mit kreativen Köpfen an unterschiedlichsten Themen arbeiten möchtest, bist du bei uns genau richtig.Wir zählen auf deinen Einsatz bei der … Unterstützung des Produktmanagers mit dem Schwerpunkt Verpackungsentwicklung und -gestaltung neuer Produkte des Sortiments genauen Prüfung von Verpackungslayouts hinsichtlich vorgegebener interner und externer Verpackungsrichtlinien sowie der Sicherstellung markenadäquater Umsetzung rechtlicher Vorgaben Koordination von Prozessabläufen und Schnittstellen (z.B. mit unserem Einkauf - in Köln und Hongkong-, Category Management, Qualitätssicherung) Überwachung und Einhaltung der Deadlines im gesamten Verpackungsprozess Mitwirkung an der Entwicklung der Eigenmarken von toom Baumarkt und Umsetzung des markengerechten Verpackungsdesigns Respekt, wenn du … eine erfolgreich abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung im Bereich Werbung, Marketing, Kommunikation oder ein Studium mit Marketingschwerpunkt mitbringst erste Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet sowie idealerweise Erfahrung im Bereich Eigenmarke, Verpackungstechnik oder Drucktechnik sammeln konntest oder ggf. WiedereinsteigerIn bist Englisch in Wort und Schrift gut beherrschst sehr gewissenhaft, detailorientiert und verantwortungsbewusst arbeitest eine schnelle Auffassungsgabe mitbringst und dich das Arbeiten mit Deadlines nicht aus der Ruhe bringt ein absolutes Kommunikations- und Koordinationstalent bist und nicht den Überblick verlierst Begeisterungsfähigkeit für DIY-Themen, der toom Eigenmarken und Interesse an Verpackungsdesigns mitbringst
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Trainee Marketing mit Schwerpunkt Media (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Düsseldorf
iBeauty betreut für L´Oréal Deutschland nicht nur den Mediaetat, sondern auch Kampagnen und insbesondere die digitale Aktivierung in den Kanälen Owned und Earned. Darüber hinaus berät iBeauty die Marken umfassend über alle Konsumenten-Touchpoints hinweg. iBeauty by Publicis entwickelt somit die klassische Mediaagentur in einen integrierten POE-Partner für L´Oréal weiter. Im Sinne der Publicis-One-Philosophie arbeiten bei iBeauty Mitarbeiter aller Agenturen des Publicis-Netzwerks zusammen. Die Anforderungen für die ausgeschriebene Stelle (Aufgabe /Position) umfassen sowohl die strategische Führung, bei der der Konsument im Zentrum steht, als auch die kreative Umsetzung und Steuerung der kommunikativen Maßnahmen für alle betreuten Marken der L´Oréal-Gruppe Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Düsseldorf einen Trainee Marketing mit Schwerpunkt Media (m/w/d)Die dynamische und fragmentierte Medienlandschaft braucht Experten, die kreative und innovative Lösungsansätze für anspruchsvolle Kundenanfragen erarbeiten und umsetzen. Und genauso ein Experte kannst du bei uns werden. In unserem 12-monatigen Traineeprogramm lernst du die eigenverantwortliche strategische Media- und Kommunikationsberatung und bist neben der Entwicklung der crossmedialen Gesamtstrategie für die Steuerung der Umsetzung in den Spezialplanungsunits verantwortlich. Durch Training-on-the-Job und umfangreichen theoretischen Input verinnerlichst du unsere Live ROI-Philosophie und entwickelst dich so zum ersten Ansprechpartner und Berater für unsere Kunden. Eine akademische Laufbahn in den Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Marketing oder ein generalistisches Studium mit wirtschaftlichem Hintergrund hast du absolviert Du hast Lust die Berater-Laufbahn einzuschlagen Erste Praktika in den Bereichen Marketing, Medien oder Werbung hast du bereits absolviert Du verfügst über Leidenschaft für Kommunikation und Medien Analytisches und konzeptionelles Denken ist deine Stärke und du hast Freude am Umgang mit statistischen Auswertungen Du hast höchste Ansprüche an die Qualität deiner Arbeit und bringst einen Blick für’s Detail mit Gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel und Power-Point Du verfügst über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift In hektischen Zeiten lässt du dich nicht aus der Ruhe bringen und behältst den Spaß an der Arbeit Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Düsseldorfs mit sehr guter Verkehrsanbindung  Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Marcel Classes sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Perspektive: Unbefristeter Arbeitsvertrag von Beginn an Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen  Mobile Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Events
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