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Weitere: Marketing und Kommunikation: 90 Jobs in Berlin

Berufsfeld
  • Weitere: Marketing und Kommunikation
Branche
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 71
  • Mit Berufserfahrung 46
Arbeitszeit
  • Vollzeit 65
  • Teilzeit 36
  • Home Office möglich 33
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 40
  • Studentenjobs, Werkstudent 22
  • Praktikum 15
  • Ausbildung, Studium 5
  • Befristeter Vertrag 4
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Weitere: Marketing und Kommunikation

Servicemitarbeiter (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Berlin
WIR FREUEN UNS AUF IHRE BEWERBUNG! Anstellungsart: Vollzeit Begrüßung unserer Gäste, Sie stellen den reibungslosen Service sicher und bereiten das Mis-en-place vor. Sie achten auf einen optisch einwandfreien Zustand in Ihrem Verantwortungsbereich. Sie kontrollieren Ihren Arbeitsbereich hinsichtlich Sauberkeit und Ordnung. In Ihrer Obhut fühlen sich die Gäste rundum wohl. Sie sind eine offene und kommunikative Persönlichkeit. Sie verfügen über Erfahrung im Umgang mit anspruchsvollen nationalen und internationalen Gästen. Hervorragende Umgangsformen und souveränes Auftreten zeichnen Sie aus. Zu Ihren Eigenschaften zählen Sie ein ausgeprägtes Organisationsgeschick und Qualitätsbewusstsein. Selbständiges und verantwortungsbewusstes Denken und Handeln ist für Sie selbstverständlich. Sie verfügen über sehr gute mündliche und schriftliche Kenntnisse in Deutsch und Englisch. Quereinstieg möglich . Eine sehr anspruchsvolle Tätigkeit in einem agilen, jungen Unternehmen · Ein engagiertes und nettes Team · Einen modernen Arbeitsplatz im Zentrum Berlins, mit viel Platz für Kreativität und eigene Ideen · Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege . eine verantwortungsvolle Position . ein Team, das sich auf Ihr Talent freut . vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten in einem expandierenden Unternehmen
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Marketing Project Coordinator (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Berlin
„Inspiring images. Since 1917.“ ARRI ist ein Global Player der Filmbranche und besteht aus den Geschäftsbereichen Camera Systems, Lighting und Rental. Digitalkameras, Objektive, Scheinwerfer, Zubehör sowie viele weitere Produkte und Lösungen von ARRI sind weltweit bei professionellen, häufig preisgekrönten Filmproduktionen sowie in High-end-Studios im Einsatz. „We trust. We listen. We care. We innovate. We are passionate.“ Diese Werte sind bei allem, was wir bei ARRI tun, zu spüren. Wir streben danach, für unsere Kunden die bestmöglichen Produkte und Dienstleistungen zu entwickeln – und für unsere Kolleginnen und Kollegen das bestmögliche Umfeld zu schaffen. ARRI ist ein Ort, an dem wir wachsen und Inspiration finden. Lasst uns gemeinsam das nächste Kapitel in der Erfolgsgeschichte von ARRI schreiben. Marketing Project Coordinator (m/w/d)Entwicklung, Umsetzung und Auswertung von kanalübergreifenden Marketingkonzepten und -kampagnen (Produkt- und Imagemarketing) im Bereich LightingKonzeption und Steuerung vertriebs- und markenunterstützender Produktmarketing- und Kommunikationsmaßnahmen zur Lead-Generierung und Awareness-Steigerung, sowohl durch digitale Marketingaktivitäten (z.B. Surveys, Marketing Automation, Mailings, Video-Postings etc.), durch ausgewählte Printmaterialien, Mediabuchungen, Videoproduktionen und Fotoshootings sowie durch die inhaltliche Gestaltung von Messen, Events oder WorkshopsProjektmanagement inkl. Kostencontrolling, Steuerung von interdisziplinären Projektteams auch über die Landesgrenzen hinausMitwirken und Koordination bei der Erstellung von Content für unterschiedliche Vermarktungsformate (z.B. Whitepaper, Newsartikel, Blogposts)Steuerung und Briefing externer Agenturen, Dienstleister und PartnerSystematische Markt- und Wettbewerbsbeobachtung (z.B. Kampagnen, Formate und Trends)Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Marketing, Wirtschafts-, Medien- oder Kommunikationswissenschaften oder einer Ausbildung mit vergleichbarer ErfahrungRelevante Berufserfahrung im Agenturumfeld, B2B- oder MarketingbereichInteresse an Film und TV sowie technischen Produkten und LösungenErfahrungen im Onlinebereich (z.B. Content-Management- und Customer-Relationship-Management-Systemen) und Social-Media-Bereich von VorteilSicherer Umgang mit den MS-Office AnwendungenEigenverantwortliche und selbstständige Arbeits¬weise sowie ein hohes Maß an Teamfähigkeit und KreativitätSehr gute Kommunikationsfähigkeit in deutscher und englischer Sprache in Wort und Schrift Flexible Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub sowie Sonderurlaubstage bei bestimmten Anlässen Mobiles Arbeiten, soweit es der Arbeitsplatz erlaubt Marktgerechte Vergütung und attraktive Zusatzleistungen Betriebliche Altersvorsorge Spannende Entwicklungsmöglichkeiten Regelmäßige Mitarbeiterevents Corporate Benefits Programm mit vergünstigten Mitarbeiterangeboten
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Werkstudent:in Customer Education (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Berlin
Weltweit arbeiten die Mitarbeiter von Pfizer gemeinsam daran, die Gesundheit eines jeden Einzelnen überall zu verbessern. Während wir Arzneimittel und Medizin-Produkte entwickeln und unser Geschäft global ausweiten, halten wir jederzeit Ausschau nach neuen Talenten.Derzeit suchen wir Sie am Standort Berlin als:Werkstudent:in Customer Education (m/w/d)zunächst befristet für 12 MonateDas erwartet Sie:Sie werden die Möglichkeit haben, Branchenerfahrung zu sammeln und dabei zu helfen, einige der größten Herausforderungen zu lösen, denen wir uns heute gegenübersehen. Unter Anleitung Ihres Mentors lernen Sie, wie Sie sowohl selbstständig als auch im Team arbeiten, um Ihre Projektziele zu erreichen. Sie werden Teil eines kollaborativen Umfelds sein, das vielfältiges Denken schätzt und kalkulierte Risikobereitschaft fördert. Erstellen von Präsentationen und Pitches in Powerpoint (Inhalt und Design)Unterstützung bei der Erstellung von Vorträgen (einschließlich medizinischer Fachvorträge)Redaktionelle Arbeit auf dem Drupal Redaktionssystem und Mitbetreuung der HomepageUnterstützung bei der Planung und Durchführung von Veranstaltungen insbesondere der meet-AcademyProgrammierung und Einsatz von Abstimmungssystemen auf VeranstaltungenKommunikationen mit den verschiedenen Abteilungen innerhalb der FirmaBetreuung von wichtigen KundenUnterstützung im digitalen Bereich bis hin zur Pflege interner und externer SharepointsUnterstützung beim Online-Auftritt verschiedener Formate und Themen Eingeschriebene/r Student/in BWL mit Schwerpunkt Kommunikation und/oder Marketing oder einem relevanten StudiengangZusätzliche Kenntnisse aus dem naturwissenschaftlichen Bereich von VorteilErfahrungen in der Pharmazeutischen Industrie von VorteilSachverständnis zu medizinischen Hintergründen und WirkmechanismenSehr gutes bis verhandlungssicheres Englisch und fließend deutsche SprachkenntnisseSchnelle Auffassungsgabe (Einarbeitung in Drupal und anderer elektronische Systeme, Drupal Kenntnisse von Vorteil aber keine Voraussetzung)Sehr gute MS Office Kenntnisse, besonders Excel, PowerpointTeamfähigkeit, Kommunikation und proaktives HandelnOptional: Erfahrung im Veranstaltungsmanagement oder im digitalen Bereich, Umgang mit Kunden, Planen und Durchführen von Veranstaltungen, Unterstützung beim Online-Auftritt verschiedener Formate und ThemenIdeal während des Studiums:Faire Vergütung nach Chemie-Tarif, die Möglichkeit, sich ein Netzwerk an Pfizer-Kontakten aufzubauen, ein Büro am Potsdamer PlatzFür den Freizeitausgleich:30 Urlaubstage, flexible Arbeitszeiten mit bis zu 20 Wochenstunden und die Möglichkeit, während der vorlesungsfreien Zeit in Vollzeit zu arbeitenUm locker durch den Tag zu kommen:Kostenloser Kaffee & Tee, kostenlose Obstkörbe sowie zahlreiche Rabatte auf Shopping- & Event-Angebote.Für die Wohlfühlatmosphäre:Werteorientierte Unternehmenskultur, wichtiger Teil eines lokalen sowie interdisziplinären Teams seinFür Sie und die Anderen:Möglichkeit sich ehrenamtlich zu engagieren (z.B. Engagement Days, Global Health Fellows, Kältehilfe, Lesepatenschaften, etc.), Mitarbeiterberatungsprogramm Healthy Pfizer Living, Sport- und Fitnessprogramme, umfangreiches betriebliches GesundheitsmanagementEntdecken Sie Ihren Weg. Bewerben Sie sich noch heute. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung inklusive aller relevanten Dokumente (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) unter Angabe Ihres nächstmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellungen. Bitte beachten Sie, dass wir aus Datenschutzgründen ausschließlich Bewerbungen über unsere Plattform annehmen können. Pfizer garantiert Chancengleichheit während des gesamten Bewerbungsprozesses sowie die Einhaltung der lokalen Gesetzgebungen in den jeweiligen Ländern, in denen Pfizer agiert. Pfizer schließt jegliche diskriminierende Faktoren aus, die u. a. das Geschlecht und Alter, die ethnische Zugehörigkeit, Religion oder Weltanschauung, sexuelle Orientierung oder Behinderung betreffen.
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Project Manager Packaging Design + Branding (m/w/d) in Vollzeit - Berlin

Mi. 29.06.2022
Berlin
  Berndt+Partner Creality ist eine der führenden Agenturen für ganzheitliches Packaging Design, Branding und Innovation. Seit über 25 Jahren entwickeln wir Marken, Produkte und Innovationen für internationale Konzerne und nationale klein- und mittelständische Unternehmen mit dem Fokus auf Packaging. Dabei steht neben dem reinen Design und Branding vor allem der ganzheitliche Ansatz im Fokus, bei dem wir Gestaltung, Strategie und Engineering miteinander verbinden.   Als Project Manager bei B+P sind Sie der Sparringspartner unserer Kreativen, Strategen und Kunden. Sie agieren als erster Ansprechpartner für die täglichen Aufgaben, Zeiten und Kosten mit feinem Gespür für die Anforderungen unserer Kunden. In enger Abstimmung mit der Kreation behalten Sie organisatorisch und kostenseitig den Überblick und bringen alle Beteiligten eines Projektes zusammen.   Das erwartet Sie bei B+P: Aufsetzen, Steuern und Abwickeln von Kundenprojekten (intern wie extern) Schnittstellenfunktion zwischen unseren Kunden und den internen bzw. externen interdisziplinären Kompetenzen Organisation und Koordination spezifischer interdisziplinärer Projektabläufe Steuerung und Kontrolle des Ressourceneinsatzes Vorbereitung und Teilnahme an Kundenterminen und Meetings Projektsteuerung, Controlling und Abwicklung im PM-System (aktuell: Teambox) Mitarbeit in der Projektakquisition bei Bestandskunden  Das erwarten wir von Ihnen: Mind. 3 Jahre Berufserfahrung in der Agenturwelt oder einer vergleichbaren Branche Studium oder vergleichbare Praxiserfahrung im Bereich Project Management für Gestaltungsprozesse, idealerweise im Packaging Design Know-How bezüglich Projektmanagement-Tools (Projektverwaltung, Angebotserstellung, Projektplanung, Ressourcenverwaltung, etc.) und unternehmerische Denkweise Gute rhetorische und schriftliche Fähigkeiten in deutscher und englischer Sprache Selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise in interdisziplinären Teams Lösungsorientierte, positive und sympathische Persönlichkeit mit großer Neugier und sicherem Auftreten     Das sind unsere Vorteile bei B+P: Interessante, abwechslungsreiche Aufgabenstellungen bei einer der renommiertesten Packaging Design- und Innovationsagenturen in Deutschland Individuelle Weiterbildung im jährlichen Turnus Schnittstelle zwischen Design, Strategie und Engineering Arbeiten in offener Atmosphäre im grünen Teil Berlins (Dahlem) Fitness-Rahmenverträge, Gleitzeit, Events, Getränke und Spaß 
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(Senior) Salesforce Marketing Consultant (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, Leipzig, München
Wir sind heute [movers] und morgen [shapers].Als [movers] sind wir strategische und überzeugende Vordenker*innen in einer der führenden europäischen Management- und Technologieberatung. Wir unterstützen unsere Kunden, treiben Ideen voran und inspirieren. Als [shapers] formen wir konkrete Lösungen und gestalten Prozesse. Wir nutzen innovative Technologien und eröffnen so neue Wege. So ist jede*r von uns stets beides: [mover & shaper]. Gemeinsam sind wir in Deutschland und Österreich rund 2.400 [movers & shapers] ? und uns alle eint das Ziel, mithilfe digitaler Technologien die Zukunft für unsere Kunden erfolgreich zu gestalten.Mit unserer Service Line Salesforce unterstützen wir unsere branchenspezifischen Divisions bei der Akquisition und bei der Durchführung von Salesforce Projekten. Dabei sind wir die Speerspitze der Experten im Unternehmen rund um alle fachlichen und technologischen CRM Themen mit Salesforce. Wir sind dafür sowohl mit unserem Partner Salesforce als auch mit über 200 internationalen Salesforce Experten der Sopra Steria Gruppe eng vernetzt.Wir bei Sopra Steria sind außerdem davon überzeugt, dass Deine Individualität der Schlüssel zu einem nachhaltigen Unternehmenserfolg ist. Lebens- und Arbeitszeitmodelle sind verschieden, das wissen und schätzen wir sehr. Lass uns zusammen Deine Möglichkeiten bei uns besprechen.Bist Du auch ein [mover & shaper]? Dann suchen wir Dich unbefristet und gerne auch in Teilzeit als: (Senior) Salesforce Marketing Consultant (m/w/d) Du berätst unsere Kunden im Salesforce-Umfeld von der Angebotslegung über die Konzeptions- und Implementierungsphase bis hin zum Projektabschluss Du konzipierst, designst und implementierst Kundenanforderungen aus den Bereichen Marketing- und Kampagnenmanagement - immer auf Basis des umfangreichen Marketing-Ökosystems von Salesforce Der Schwerpunkt Deiner Arbeit ist das Customizing und die Optimierung der Salesforce Marketing-Produkte mit Hilfe von allen angebotenen Konfigurationsmöglichkeiten Du übernimmst die Leitung von (Teil-)Projekten nach agilen Methoden Du arbeitest aktiv an der kontinuierlichen Weiterentwicklung unseres Salesforce Beratungsportfolios und unterstützt unser Marketing, z.B. durch Publikationen und Vorträge Du unterstützt in der fachlichen Weiterentwicklung von Junior Berater*innen innerhalb Deines Teams Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik, -Mathematik, Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung Du hast eine ausgeprägte Affinität für CRM und umfassende Erfahrungen im Kampagnen-Management und in Marketing-Automatisierung Zudem verfügst Du über umfangreiche Kenntnisse der Konfigurationsmöglichkeiten mit der Marketing Cloud oder Pardot, inklusive der Marketing-Automatisierungsprozesse (z.B. Journey Builder und Automation Studio) Du hast bereits ca. 2 Jahre Erfahrung im Salesforce Customizing, speziell im Bereich Marketing gesammelt Idealerweise verfügst Du über Salesforce Zertifizierungen wie z.B. Markerting Cloud Consultant oder Pardot Consultant Sehr gute Kommunikations- und Problemlösungsfähigkeiten sowie Freude am Teamwork und das nötige Gespür für unsere Kunden sind für Dich selbstverständlich Gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Dein Profil ab Beratung heißt Flexibilität: Dein Projekteinsatz richtet sich nach unseren Kunden und Deiner Projektsituation und beinhaltet sowohl hybrides Arbeiten als auch den Einsatz vor Ort Weiterbildung: umfangreiche fachliche und methodische Trainings inkl. Zertifizierungen Work-Life-Balance: Arbeitszeitkonto, hybrides Arbeiten in einer offenen Team- und Arbeitskultur, Familienservice und Sabbatical Flexible Urlaubsgestaltung: 30 Tage Urlaub und die Möglichkeit zur individuellen Erhöhung oder Verringerung des jährlichen Urlaubs um bis zu 5 Tage Selbst fahren: Firmenwagen und Dienstfahrrad per Gehaltsumwandlung Feelgood-Atmosphäre: unternehmensweite (Online-)Team-Events, Afterworks und Office-Feiern an unseren Standorten Unser Beitrag: Netto-Null-Emissionen bis 2028 und viele weitere Corporate-Responsibility-Projekte in den Bereichen Bildung, Beschäftigung und digitale Inklusion Unser Mindset: Teamspirit, offene Türen, Duzkultur, gelebte Vielfalt Jetzt bewerben: schnell und bequem ohne Anschreiben!
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Praktikant Marketing Vaccines (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Berlin
A career with us is about discovering breakthroughs that change patients' lives. Whatever your role, you'll be part of bringing those therapies to people all over the world. You'll be driving the industry forward and making a positive difference. And you'll discover that amazing things are possible.What You Will AchieveIn this internship position, you will have the opportunity to be immersed in an assignment in which you will gain industry experience and help solve some of the biggest challenges we face today. With guidance from your mentor, you will understand the expectations of an employee in a professional setting and how to work independently, as well as within a team, to achieve your project goals. You will be part of a collaborative environment that values diverse thinking and encourages calculated risk taking.In this internship role you will be part of the Vaccines marketing team and engage within the in-country cross functional team (XFT) in alignment with the brand managers. You will learn to understand the environment, competitors, customer needs and support the brand teams in defined projects.Contribute to the completion of projects, manage time to meet agreed targets and develop plans for work activities on own projects within a team.Seek to improve own performance, contribution, knowledge and skills.Develop and enhance your communication skills as you will be participating in meetings, and providing presentations to other personnel.Work in teams or independently on assigned tasks, and be part of an ownership culture that values diversity. Active enrollment and completion of the 1st year in an accredited, 4 year undergraduate programAbility to adapt to changing priorities and assignmentsStrong organizational skills, capacity to quickly identify problems and create solutionsExcellent verbal and written communication skills in German and English Faire Vergütung, die Möglichkeit, sich ein Netzwerk an Pfizer-Kontakten aufzubauen, Büro am Potsdamer Platz und eine kompetente Betreuung durch einen MentorFür den Freizeitausgleich:Bezahlter Urlaub, flexible Arbeitszeiten bei 37,5 WochenstundenUm locker durch den Tag zu kommen:Kostenloser Kaffee & Tee, kostenlose Obstkörbe sowie zahlreiche Rabatte auf Shopping- & Event-AngeboteFür die Wohlfühlatmosphäre:Werteorientierte Unternehmenskultur, wichtiger Teil eines lokalen sowie interdisziplinären Teams seinFür Sie und die Anderen:Möglichkeit sich ehrenamtlich zu engagieren (z.B. Engagement Days, Global Health Fellows, Kältehilfe, Lesepatenschaften, etc.), Unterstützung durch das Fürstenberg Institut (Vertrauliche und kostenlose Beratung für Pfizer Mitarbeitende und deren Angehörige), Sport- und FitnessprogrammeEntdecken Sie Ihren Weg. Bewerben Sie sich noch heute.Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung inklusive aller relevanten Dokumente (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) unter Angabe Ihres nächstmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellungen.Bitte beachten Sie, dass wir aus Datenschutzgründen ausschließlich Bewerbungen über unsere Plattform annehmen können.Pfizer garantiert Chancengleichheit während des gesamten Bewerbungsprozesses sowie die Einhaltung der lokalen Gesetzgebungen in den jeweiligen Ländern, in denen Pfizer agiert. Pfizer schließt jegliche diskriminierende Faktoren aus, die u. a. das Geschlecht und Alter, die ethnische Zugehörigkeit, Religion oder Weltanschauung, sexuelle Orientierung oder Behinderung betreffen.
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Praktikant Marketing im Bereich Social Media (w/d/m)

Mi. 29.06.2022
Berlin
Bei uns Bringmeistern ist Stillstand ein Fremdwort. Wir arbeiten in kleinen, abteilungsübergreifenden Teams, mit kurzen Entscheidungswegen und einer hohen Eigenverantwortung, um unseren Kund*innen das perfekte Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Als Teil der Rockaway Capital Gruppe bieten wir unseren Kund*innen in Berlin und München täglich frische Lebensmittel und das volle EDEKA-Sortiment, mit einer eigenen Lieferlogistik. Gemeinsam optimieren wir unseren Online-Supermarkt und treiben den eFood-Markt weiter voran. Ein Teil des Bringmeister Teams sind Wir, das Marketing, das sich mit der Marke Bringmeister beschäftigt. Wir arbeiten jeden Tag darauf hin, neue Kund*innen zu gewinnen und bestehende Kund*innen zu halten. Zur Verstärkung unseres Teams in Berlin suchen wir Dich, einen Praktikanten (w/d/m) im Bereich Social Media Marketing, der uns ab sofort in unserer Berliner Zentrale für mind. 6 Monate unterstützt und einen eindrucksvollen und abwechslungsreichen Einblick erhält. Unterstützung bei der Planung und Umsetzung vielfältiger Social Media Aktivitäten, wie z.B. der Redaktionsplanung und bei der Zusammenarbeit mit Kooperationspartnern sowie Influencern Mitwirkung bei der Planung und Durchführung von Shootings sowie bei der Beantwortung von Kunden-Feedback Erstellung von spannenden Wettbewerbsanalysen, Konzepten und Content-Planungen mit dem Ziel der stetigen Optimierung unserer Kanäle Führen von kleineren, eigenständigen und abteilungsübergreifenden Projekten Studium der Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Marketing bzw. eines artverwandten Faches oder ein abgeschlossenes Studium in diesem Bereich Idealerweise bereits erste Erfahrungen im Online Marketing, Social Media affin und motiviert theoretisches Wissen in die Praxis umzusetzen Sehr gute Auffassungsgabe und selbstständige sowie strukturierte Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und findest immer passende Worte Texte kurz und knackig zu formulieren Teil des innovativen Food Tech Campus im Herzen von Berlin-Moabit zu werden, in dem Du auf eine lebensmittelbegeisterte Community triffst Regelmäßige Teamevents und Working-Lunches Eine Reihe an Mitarbeitervorteilen – von Mitarbeiterrabatt bei Bringmeister Bestellungen bis hin zu täglich leckeren Obstkörben sowie kostenlosen Getränken Kontinuierliche Weiterbildung und persönliches Wachstum – dafür schaffen wir auch die nötigen Freiräume Ein lockeres Arbeitsumfeld, in welchem eine Duz-Kultur und die freie Wahl Deines Dresscodes selbstverständlich sind Eine Tätigkeit in einem sehr dynamischen, stark wachsenden Marktumfeld bei attraktiver Vergütung (1672€ bei 37 Wochenstunden)
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Projektmanager / Referent Online & TV Business (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Berlin
BILD ist DAS Leitmedium Deutschlands. 500 BILD-Reporter arbeiten für die Redaktion, die 24 Stunden im Einsatz ist, und mit einer Fülle von Exklusivmeldungen seit über 60 Jahren die Themen des Tages bestimmt.Die innovativen Produkte der BILD-Gruppe bieten rund um Nachrichten, Sport, Ratgeber und Unterhaltung erstklassigen Journalismus auf allen Kanälen, egal ob TV, gedruckt, online oder mobil – jederzeit und überall. BILD ist DAS Leitmedium Deutschlands. 500 BILD-Reporter arbeiten für die Redaktion, die 24 Stunden im Einsatz ist, und mit einer Fülle von Exklusivmeldungen seit über 60 Jahren die Themen des Tages bestimmt.Die innovativen Produkte der BILD-Gruppe bieten rund um Nachrichten, Sport, Ratgeber und Unterhaltung erstklassigen Journalismus auf allen Kanälen, egal ob TV, gedruckt, online oder mobil – jederzeit und überall. Wir suchen Menschen, die mit Kreativität und Leidenschaft die Zukunft des Journalismus in der digitalen Medienwelt mitgestalten wollen. Offen für Neues? Mutig, innovationsgetrieben und bereit, aktiv an Veränderungen mitzuwirken? Projektmanager an der Schnittstelle zwischen Business, Produktion & Redaktion für Video & TV  du hältst die Fäden für die spannendsten Projekte im Bewegtbildbereich von BILD zusammen – von TV über Online bis hin zu Social Media du organisierst bereichsübergreifende Termine, inklusive Vor- und Nachbereitung und denkst dabei immer einen Schritt voraus du hältst die Umsetzung von Milestones & Projektzielen nach und bist als zentraler Ansprechpartner mit allen Gewerke im ständigen Austausch – vom Produktmanagement über Vermarktung, Marketing, Distribution und Redaktion du führst eigenständig Teilprojekte und stellst die Umsetzungsqualität und die strategische Zielerreichung sicher, auch auf Landingpages, Social-Media-Kanälen und externen Plattformen du optimierst Abläufe und Prozesse, erstellst Reports und Präsentationen du unterstützt den General Manager und das Direktorenteam im Tagesgeschäft sowie bei Terminvorbereitung Organisationstalent mit Leidenschaft für Video & TV du bringst Berufserfahrung aus der Medien- /Unterhaltungsbranche oder aus dem Agenturumfeld mit im Kanalökosystem für Bewegtbildinhalte kennst du dich aus, wie in deiner Westentasche das Zusammenspiel unterschiedlicher Abteilungen zu orchestrieren, liegt dir, deine fundierten Kenntnisse im Projektmanagement ermöglichen dir, immer den Überblick zu behalten und immer einen Schritt vorauszuplanen deine Begeisterungsfähigkeit und dein tiefes Verständnis für redaktionelle Bewegtbild- Themen ermöglichen dir die Kommunikation mit Stakeholdern aus allen Unternehmensbereichen von Redaktion und Produktion über Marketing und PR bis hin zur Distribution auf Augenhöhe du hältst das Team zusammen und übernimmst auch organisatorische Aufgaben als Team Assistenz zielstrebiges, souveränes und organisiertes Arbeiten gelingt dir auch in Stresssituationen du arbeitest analytisch, strukturiert und termingerecht mit Hilfe deiner sehr guten Kenntnisse in MS Office du kommunizierst sprachgewandt in Deutsch und auf Englisch persönlicher Weiterentwicklung, zielgerichteter Arbeit und Spaß in einem tollen Team vielfältigen Seminaren, Sprachkursen, Workshops, verschiedene Konferenzen und Vorträge, Austausch im Axel Springer - Netzwerk flexiblen Arbeitszeiten und mobilen Arbeitsmöglichkeiten Free Lunch in unserem Mitarbeiterrestaurant sowie vielen weiteren Vergünstigungen, z.B. Fitness-Studio, JobRad Leasing, BVG-Firmenticket state-of-the-art Offices, von Hardware über Software bis zur Ausgestaltung der Arbeitsflächen - inkl. MacBook & iPhone, welche auch privat genutzt werden dürfen moderner Campus mit z.B. Concierge-Service, Ärztezentrum, Bars und Restaurants wir bieten dir eine zunächst auf zwei Jahre befristete Position in Vollzeit oder Teilzeit an, eine Verlängerung wird angestrebt
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Servicemitarbeiter (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Berlin
Join our Team!   Wir suchen dich als Servicemitarbeiter/-in (m/w/d) Die AMANO Group ist ein Berliner Hotelunternehmen, das 2009 gegründet wurde. Zur Gruppe gehören aktuell zehn Hotels: jeweils eins in Düsseldorf und München, acht in Berlin (AMANO 163 Zimmer und Apartments/ MANI 63 Zimmer/ AMANO Grand Central 250 Zimmer/ ZOE 88 Zimmer/ AMO 93 Zimmer/ AMANO Home 34 Apartments / AMANO Eastside 174 Zimmer / ROMY 100 Zimmer), ein Conference Center, das MANI Restaurant, das JOSEPH Restaurant, das Le Pierre Restaurant, der 9 Roses Club sowie die ZOE Bar.  Bei allen Unterschieden im Detail folgen die Häuser der Gruppe einem einheitlichen Konzept: Der Gast bekommt ein erstklassiges, urbanes Wohnerlebnis zu einem äußerst fairen Preis. Alle Häuser liegen zentral und in attraktiver Nachbarschaft. Dieser lebendige Austausch zwischen Stadt und Hotel ist gewünscht und sorgt für die besondere Energie, die aus den Hotels der AMANO Group Orte macht, an denen man den Puls der Stadt fühlen kann. Wir suchen Sie zur Unterstützung unseres Teams der AMANO Group! Ein spannendes neues Projekt wartet auf Sie. Anstellungsart: Vollzeit Du kennst die Stadt Berlin bestens, kostest die Stadt in vollen Zügen aus und hast immer einen Deiner Tipps für unsere AMANO Gäste zur Hand? Du lässt Dich immer wieder für Neues begeistern und bist motiviert, bei der Expansion einer jungen innovativen Hotelgruppe mitzuwirken und Dich stets weiter zu entwickeln? Dein Kommunikationstalent ist eines deiner vielen Stärken, denn Du bist hilfsbereit und offen für jegliche Gästeanfragen? Wenn du Erfahrungen aus der Gastronomie und Hotellerie mitbringst, ist dies von Vorteil, aber keine feste Voraussetzung. Überzeuge uns mit deinem Engagement!   persönlicher und herzlicher Empfang der Gäste sowie deren Betreuung und Bedienung sehr gute Produktkenntnisse des angebotenen Sortiments Aufnahme von Bestellungen, Bedienung, Abräumen der Tische, Servieren von Speisen und Getränken Mise en Place Arbeiten      Sauberkeit und Hygiene nach HACCP-Richtlinien inklusive Back-Office Bereich pro-aktiv auf die Gäste zugehen, Empfehlungen aussprechen, beratend tätig sein   korrektes Verbuchen von Speisen und Getränken in die POS Kasse sowie Kassenabrechnung Ein junges dynamisches Team in einer aufstrebenden Hotelgruppe Eine abwechslungsreiche Tätigkeit Flache Hierarchien sowie kurze Entscheidungswege Weiterbildungs-, Schulungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Eine Zukunftsperspektive durch Transfermöglichkeiten innerhalb der AMANO Group Mitarbeiterrabatte und Friends & Family Discounts in allen Hotels und Restaurants der AMANO Group sowie über dei Online Plattform Corporate Benefits Einladung zum Kennenlernen der Speisen in unseren Restaurants Teilnahme an externen Team - Events (z.B. Firmenlauf und Volleyball - Turnier) Rabatt bei Mc Fit und John Reed Mitarbeiter werben Mitarbeiter: nach bestandener Probezeit erhälst Du als werbender Mitarbeiter eine Prämie in Höhe von 500€ Ein Urlaubsupgrade nach drei Jahren von 25 auf 28 Urlaubstage
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Servicemitarbeiter (m/w/d) Mo.-Fr., Betriebsrestaurant, Potsdam auf Hermannswerder

Di. 28.06.2022
Berlin
Z-Catering ist ein familiengeführtes Unternehmen, welches sich seit 20 Jahren am Berliner Dienstleistungsmarkt einen Namen gemacht hat. Unser Unternehmen ist aufgrund der kurzen Entscheidungswege sehr dynamisch und passt sich stetig neuen Gegebenheiten an, um nicht nur in etablierten Geschäftszweigen der Betriebsgastronomie und dem Schul- und Kitacatering fest im Sattel zu sitzen, sondern Lösungen für die zukünftige Marktanforderungen innovativ zu entwickeln. Dabei haben wir verschiedene Absatzmärkte im Blick. Wir stehen für unser traditionelles Handwerk mit modernen Einflüssen, welches wir mit Begeisterung und Leidenschaft Leben. Anstellungsart: Vollzeit Abgeschlossene gastronomische Berufsausbildung von Vorteil Kunden- und serviceorientiert Ausgeprägte Organisationsfähigkeit, Zuverlässigkeit, Belastbarkeit Sicheres Auftreten in verbaler- und nonverbaler Kommunikation Herstellung von Speisen wie Salate, Nachspeisen und Backwaren Verkauf von Speisen, Getränken und Handelswaren Ausgabe von Mittagessen Arbeiten mit dem Kassensystem, Kassenabschluss Vor- und Nachbereitung von Caterings und Veranstaltungen Anleitung von Leihpersonal, Einarbeitung neuer Mitarbeiter, Sicherstellung eines reibungslosen Serviceablaufes Warenbestellung & Eingangskontrolle, durchführen von Inventuren Umsetzung der HACCP-Richtlinien Geregelte und familienfreundliche Arbeitszeiten von Montag bis Freitag, im Frühdienst keine Schichtarbeit Zusammenarbeit in einem qualitätsorientierten, motivierten und multiprofessionellen Team Freie Mitarbeiterverpflegung Persönliche und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten Vielfältige Fort- und Weiterbildungen in unserer Z-Akademie Dienstkleidung inklusive Reinigung Abwechslungsreiche und regelmäßige Team- und Firmenevents
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